Zum Inhalt der Seite

Thread: Kettenstory

Eröffnet am: 17.04.2005 16:05
Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44
Beiträge: 1961
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66


Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:59
Betreff: Kettenstory [gesperrt]
Avatar
 
wurde gerade von Alucard gebissen und flog mit ihm und Sailor Moon davon, als...
†If you lets yourself in with the devil,
the devil does not change, the devil changes YOU†



Von:   abgemeldet 04.03.2006 20:05
Betreff: Kettenstory [gesperrt]
...Alucard(DER DÄMON!? MIT SEINER SCHEI** PISTOLE WO WAS STEHT AN DASS ER GARNICHT GLAUBT???? HÄTT ICH NICHT GEDACHT DASS MARIK SICH VON DEM BEISSEN LÄSST...) sich dachte: Wenn ich mich mit DER Pistole umbring- mit sailor moon- währe ich erstens Usamas liebling und zweitens würde ich in den Himmel kommen" (ICH HABS DOCH GEWUSST DAS ALU EIN SELBSTMORDATTENTÄTER IST!) ER SCHIESST SICH UND SAILOR MOON UM UND...



Von:   abgemeldet 04.03.2006 20:12
Betreff: Kettenstory [gesperrt]
Avatar
 
(ui, da is eina aba böse auf alu^^) in dem Moment kam die gute Fee vorbei und machte die beiden zu Prinzessinen, woraufhin...
†If you lets yourself in with the devil,
the devil does not change, the devil changes YOU†



Von:   abgemeldet 05.03.2006 15:58
Betreff: Kettenstory [gesperrt]
(ALUCARD IST SATANIST MAN! DAS KANN ICH NICHT AUF MIR SITZEN LASSEN!)...sie die kleider auziehen und nun normal sind...



Von:   abgemeldet 05.03.2006 17:05
Betreff: Kettenstory [gesperrt]
Avatar
 
plötzlich hatten sie einen Angstanfall
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

http://coolkitties.oyla9.de



Von:   abgemeldet 05.03.2006 19:57
Betreff: Kettenstory [gesperrt]
...und heulten aber yami marik spiele nun Höllendichter(2000/1800) und Yami und die anderen machen...



Von:    Drusillar 06.03.2006 13:21
Betreff: Kettenstory [gesperrt]
sich bereit für den Ball auf den sie gehen wollten......
Do you really want to hurt me
Do you really want to make me cry
Do you really want to hurt me
Do you really want to make me cry



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:26
Betreff: Kettenstory [gesperrt]
...dann dachten sie sich:" lassen wir das mit unsinn machen wie zum ball gehen" dann...



Von:    MissZombieSlayer 06.03.2006 15:31
Betreff: Kettenstory [gesperrt]
Avatar
 
suchen sie eine Karte aus. Dochn un gibt es wieder Streitigkeiten denn die Mädels(Mädel) wollen wieder ihren Willen durchsetzten.In der zwischen Zeit.....
Blink 182 the best, fuck the rest!
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel zu sein, sondern nur eine Situation.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 17:00
Betreff: Kettenstory [gesperrt]
...Ist Alucard wieder auferstanden!(1. Dämonen können nicht sterben 2. Vamire auch nicht und 3. Alucard=Dracula[Rückwärts] is doch klar warum er nicht stibt) Nun heißt es Alucard gegen Yami Marik gegen Seto-Geist-Kaiba gegen Yami-Geist-Bakura gegen Yami Yugi! DAS ULTIMATIVE DUELL BEGINNT...erst wenn Dartz dabei ist....also kam (der böse) Dartz und forderte zum ULTIMATIVEN-VAMPIER-GEIST-DUNKEL-SATANISTISCHEN-DUELL auf...
MI-HAU!
SHAMPOO IS BACK!!!!



Von:    MissZombieSlayer 06.03.2006 17:44
Betreff: Kettenstory [gesperrt]
Avatar
 
nun sind sie alle in ihren Ecken und schärfen ihre Karten bzw. Vampirzähne, Dämonenklauen. In der erste Ecke ist Yami Yugi mit seinen Fligengewicht(im Gegensatz zu dem Dämon) von 42 kg,....
Where are you and I´m so sorry
I can not sleep I can not dream tonight
I need somebody and always


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
/ 66

Zurück