Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Beiträge: 2381
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...80]
/ 80


Von:    Nimue 03.02.2006 21:22
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Sicher?
>An sich bin ich ja ganz nett. Ab und an zumindest. Meine Posts können nur ausarten...

Hmm... kann ich mir vorstellen...
und überhaupt spÄmmen wir hier das ganze Forum voll oO
Jepp, wir sind ganz pöse >D
..:††:.. Die Wollust ward dem Wurm gegeben ..:††:..
Zuletzt geändert: 03.02.2006 21:22:45



Von:    Asaliah 03.02.2006 21:31
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Damit sollten wir dann auch wohl aufhören. ^^;
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 03.02.2006 22:55
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
So meine Lieben.
Ich habe mir mal die letzten beiträge durchgelsen und hab mich mehr oder weniger kaputt gelacht.

Einige von euch sehen es als falsch
an was es mit Seto und Mokuba angeht.
Ich möchte aber darauf hinweißen das es eigentlich
völlig Banane ist.

Hallloooo es sind nicht reale Personen.
Und ob es falsch ist, kann uns doch es egal sein.
Wir haben doch unsere kleinen Vorstellungen mit
wem die zusammen sein KÖNNEN.
Also ist es auch völlig o.k wenn es auch mal die
Incest gibt in der Anime welt. XD

Oder haben eingie auch was gegen
Angel Sanctury???? XDDDDD




Von:    Nimue 04.02.2006 11:54
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Des is ja so was von wahr xD
(Und überhaupt frage ich mich wie manche Pairings zu stande kommen... Seto x Pegasus, Bakura x Duke, Marik x Joey, Bakura x Mokuba... oO)
..:††:.. Die Wollust ward dem Wurm gegeben ..:††:..



Von:   abgemeldet 04.02.2006 20:52
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne auch gern die beiden zusammen
finde es auch niedlich.

Und wenn eingie sagen ich sei Pervers oder es
nicht normal was ich mache, dann will ich euch gerne
mal erklären, das es in Japan auch zeichner
gibt die diese es mögen.
Also tut nicht ein auf Heilig.

Pairings entstehn in unseren Vorstellungen und die
kann man uns nicht verbieten.
Zuletzt geändert: 04.02.2006 20:55:07



Von:    Asaliah 05.02.2006 12:36
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Bs-Log:

> So meine Lieben.
> Ich habe mir mal die letzten beiträge durchgelsen und hab mich mehr oder weniger kaputt gelacht.

Warum denn?
Wenn einige Inzest wirklich nicht mögen, kann man diese Meinung doch äußern. Dafür eröffnet man doch einen Thread. Wenn man nur positive Rückmeldungen zu einem Thema hören möchte, kann man auch Autoren anschreiben die das Thema toll finden und man kann sich dann per ENS mit Honig beschmieren. Oder es wird gleich am Anfang des Threads gesagt das Kritik nicht erwünscht ist.
Ich denke gerade Meinungen die sich gegen das Thema eines Threads richten (sei es nun Shonen ai, Inzest oder die Wahl des Pairings) helfen einem Autoren weiter. In wie weit man bei Fanarts auf angesprochene Kritikpunkte eingehen kann, weiß ich leider nicht. Bei Fanfics ist es aber durchaus möglich.
Der Einwurf es sei pervers zum Beispiel.
Ich püersönlich denke, dass man nichts dafür kann wenn man sich verliebt. Man tut es nicht aus böswilliger Absicht heraus und ich denke gerade bei Inzest setzt es den Betroffenem mehr zu als der Umwelt.
Warum also den Kritikpunkt 'pervers' nicht in einer Fanfic aufgreifen? Man kann doch darauf eingehen. Die Reaktion von Außenstehenden zum Beispiel kann darauf aufbauen. Ich denke auch die Charakter die sich ineinander verlieben werden diesen Aspekt durchaus sehen können.
In dem Fall Seto/Mokuba würde ich auch den Jugendschutz mit einfließen lassen.
Genau sowas macht eine Fanfic doch auch interessant. Wenn man schon ein so provokantes Thema wählt, dann kann man sich doch auch mal richtig austoben und zeitweilen auch mal weggehen von rosaroten Wolken und dem ganzen etwas verleihen, dass es vielleicht von der Masse abhebt.
Gerade Inzest ist doch auch eine Herausforderung an den Auoren. Da sollte man für eine gegenläufige Meinung eher dankbar sein denke ich.

> Einige von euch sehen es als falsch
> an was es mit Seto und Mokuba angeht.
> Ich möchte aber darauf hinweißen das es eigentlich
> völlig Banane ist.

Eben nicht.
Wenn ich eine Fanfic lese in der alle toll finden was da zwischen den beiden abgeht und alles nur fein und toll ist, dann ist diese Fanfic langweilig.
Bei Angel Sanctury wird doch auch darauf eingegangen das eine solche Liebe halt nicht von jedem als gut und richtig empfunden wird. Dann finde ich eine solche Story auch interessant.
Und gerade Reaktionen wie sie hier im Thread zu beobachten sind, zeigen doch viele Möglichkeiten auf.
Um eine interessante Story zu schreiben kann nun mal nicht immer alles nur toll sein. Probleme bringen doch erst Leben in die ganze Sache.

> Hallloooo es sind nicht reale Personen.

Trotzdem sollte man sich zu dem Thema allgemein schon mal Gedanken gemacht haben und eventuell auch eine eigene Meinung gebildet haben. Und Fanfics sollten auch wenn die Charakter fiktiv sind gut sein. ^^

> Und ob es falsch ist, kann uns doch es egal sein.

Denke ich nicht.
Wenn es egal währe, würde dieser Therad ja gar nicht da sein, weil alle es nur toll fänden und einen Thread zu eröffnen um sich vorzusäuseln wie süß alles doch ist macht doch an sich auch keinen Sinn.
Wenn es egal währe würde doch auch eine Fanfic zu den beiden keinen Sinn machen. Auch keine Fanarts.
Natürlich sind die Charakter fiktiv. Da hast du Recht. Und ob sie nun als Paar gehandelt werden oder nicht wird ihnen nicht weh tun, weil sie nicht echt sind.
Aber ob es nun richtig ist oder falsch, ist nicht egal.

> Wir haben doch unsere kleinen Vorstellungen mit
> wem die zusammen sein KÖNNEN.

Da stimme ich dir zu. ^-^
Ich denke jeder hat da so seine eigenen Vorlieben. Und das ist auch gut so.

> Also ist es auch völlig o.k wenn es auch mal die
> Incest gibt in der Anime welt. XD
>
Ist es ja auch.
Ich denke wenn das Thema nicht interessant währe, hätte es Angel Sanctury auch nicht gegeben, auch wenn das Thema Inzest sich da nach einiger Zeit irgendwie in Luft auflöst.
Ich denke man sollte jedem seine Lieblingspairings lassen. Keine Frage. Aber man sollte auch eine gegenläufige Meinung dazu äußern können.^^

> Oder haben eingie auch was gegen
> Angel Sanctury???? XDDDDD

Ich persönlich jetzt nicht, aber ich habe auch nichts dagegen wenn das Thema Inzest mal angeschnitten wird.
Aber es gibt sicher einige die auch Angel Sanctury nicht mögen. Man kann nicht alles mögen.


@ GoThPuNk:

> Des is ja so was von wahr xD
> (Und überhaupt frage ich mich wie manche Pairings zu stande kommen... Seto x Pegasus, Bakura x Duke, Marik x Joey, Bakura x Mokuba... oO)

Ich denke aus dem selben Grund aus dem man auf Seto/Mokuba kommt. ^^


@ Bs-Log:

Ich sollte mir bei solchen Post wirklich ein anderes System überlegen. ^^;

> Und wenn eingie sagen ich sei Pervers oder es
> nicht normal was ich mache, dann will ich euch gerne
> mal erklären, das es in Japan auch zeichner
> gibt die diese es mögen.
> Also tut nicht ein auf Heilig.
>
Auch wenn in Japan einige Mangaka das Thema aufgreifen muss längst nicht jeder Inzest okay finden.
Wenn ich mich jetzt nicht täusche kann Inzest sogar zu Freiheitsentzug führen, weil es gesetzlich verboten ist. Ich glaube da war in der letzten Zeit auch ein Geschwisterpaar in den Medien den es so erging.
Wenn man etwas nicht mag, hat man für gewöhnlich seine Gründe dafür. Undumgekehrt auch.
Ich habe nichts gegen das Thema. Aber wenn ich was dagegen hätte, würde es mich auch nicht beeindrucken wenn in Japan einig Zeichner darauf stehen würden.
Ich steh auch nicht auf Basektball. In Amerika finden viele Leute es ganz toll. Aber deswegen muss ich es nicht mögen.
Das hat auch nichts damit zu tun das man einen auf heilig machen möchte. Man wird nicht gleich heilig nur weil man Geschwisterliebe nicht mag.
Es ist das gute Recht eines jeden Menschen sich eine eigene Meiung zu bilden und diese auch kund zu tun.
Du magst Inzest und zeichnest Fanarts dazu. Finde ich völlig okay. Und wenn dich deswegen jemand als pervers abstempelt, ist das sein Problem und nicht deines. Niemand ist gleich pervers nur weil er etwas mag. Nun gut. Kommt drauf an was. Sex mit Tieren finde ich da schon kritisch.
Aber es ist genau so okay wenn man etwas nicht mag. Es spielt ja auch keine Rolle wieviele Leute was gegen Inzest haben, so lange man es selber gut findet. Also spielt es auch keine Rolle wieviele Leute Inzest toll finden. Deswegen muss man es nicht mögen.

> Pairings entstehn in unseren Vorstellungen und die
> kann man uns nicht verbieten.

Das will ja auch niemand.
Man kann aber dennoch Bedenken äußern, oder nicht?

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 05.02.2006 13:23:24



Von:   abgemeldet 05.02.2006 13:10
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Na zum Beispiel, dass das Inzest ist? Und dass Moki minderjährig ist, scheint auch niemanden zu stören -_-°
>Es wäre okay in einem Alternate Universe und auch nur, wenn Moki älter wäre, so um die 16. Es gibt eben Dinge, die schwer nachzuvollziehen sind wie solche Pairings.
>Ich hab ja nichts gegen sowas, aber im ganzen Forum werden alle Charas bunt durcheinander gewürfelt... und lasst nicht vergessen, dass ihr auf solche Ideen kommt, weil irgendwie in alles immer hineininterpretiert wird (Satz stammt von jemand anderem, aber der hat verdammt recht)

Es ist wie schon oft gesagt nicht real.
Ferner ist es okay, wenn beide keine Kinde rmehr sind, also ab 14. ALso warum nicht? oO

@Asaliah:

Danke XDDD
Jap, davon kann ich ein Lied singen o__ov


> Ich zeichne auch gern die beiden zusammen
> finde es auch niedlich.
>
> Und wenn eingie sagen ich sei Pervers oder es
> nicht normal was ich mache, dann will ich euch gerne
> mal erklären, das es in Japan auch zeichner
> gibt die diese es mögen.
> Also tut nicht ein auf Heilig.
>
> Pairings entstehn in unseren Vorstellungen und die
> kann man uns nicht verbieten.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bs-Log, wir verstehen uns eben XDDDD
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 05.02.2006 13:17
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Lykos:

> Es ist wie schon oft gesagt nicht real.

Aber desegen muss man es ja nicht gleich mögen, oder? ^^

> Ferner ist es okay, wenn beide keine Kinde rmehr sind, also ab 14. ALso warum nicht? oO
>
Mit 14 ist allerdings auch nur Petting erlaubt, wenn man es denn ganz genau nimmt. Ich gebe zu keine Ahnung zu haben wie es mit sowas in Japan ausschaut, aber ich denke so viel anders wird es da auch nicht sein.
Lemon würde also so oder so flach fallen. Rein theoretisch. Wenn man es trotzdem schreibt, würde es sich ja nahezu anbieten auch auf solche Kritikpunkte einzugehen, da es zumindest den Älteren belasten sollte. Es ist ja auch seine Verantwortung.
Wie bereits geschrieben: Probleme machen eine Fanfic interessanter.^^

> @Asaliah:
>
> Danke XDDD
> Jap, davon kann ich ein Lied singen o__ov
>
Gern geschehen. Für dich doch immer. *knuddel*


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 06.02.2006 21:41:47



Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:59
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber desegen muss man es ja nicht gleich mögen, oder? ^^

Sicher nicht ;)
Aber diese Tatsache sollte einen dazu veranlassen, nicht schlecht über diejenigen zu urteilen, die es mögen ^^"

> Mit 14 ist allerdings auch nur Petting erlaubt, wenn man es denn ganz genau nimmt. Ich gebe zu keine Ahnung zu haben wie es mit sowas in Japan ausschaut, aber ich denke so viel anders wird es da auch nicht sein.
> Lemon würde also so oder so flach fallen. Rein tehoretisch. Wenn man es trotzdem schreibt, würde es sich ja nahezu anbieten auch auf solche Kritikpunkte einzugehen, da es zumindest den Älteren belasten sollte. Es ist ja auch seine Verantwortung.
> Wie bereits geschrieben: Probleme machen eine Fanfic interessanter.^^

Diese Erlaubnis bezieht sich auf das Reale, oder nicht?
Warum sollte man bei etwas genauso konsequent sein, das nicht einmal real ist? ^^"


> Gern geschehen. Für dich doch immer. *knuddel*

Danke, du bist lieb ^^ *schmus*
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 06.02.2006 21:40
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Sicher nicht ;)
> Aber diese Tatsache sollte einen dazu veranlassen, nicht schlecht über diejenigen zu urteilen, die es mögen ^^"

Über die Autoren die sich mit dem Thema befassen sollte man auch nicht nur wegen dem Thema schlecht urteilen. Das stimmt. Aber wenn man Inzest im realem Leben nicht mag, braucht man es auch nicht mögen wenn es mit fiktiven Personen gemacht wird.
Und seine Meinung dazu zu äußern, auch wenn sie nicht prostiv ist, ist auch kein Grund schlecht über einen User zu denken, oder? Hier ist schon so oft gefallen das man nicht als pervers beschimpft werden möchte. In den Post die nicht mit Loblidern über Inzest kamen, hat meines Wissens nach aber keiner geschrieben das die Autoren die sich damit beschäftigen krank oder pervers sein, sondern nur, dass dieses Thema pervers ist.
Das hat mit den Autoren ja nichts zu tun. Deswegen verstehe ich diese Aufregung auch gar nicht.
Und wenn einer schreibt "Das ist ja voll eklich!!!!!!!!!!!!!!! Und die dat schreiben sind auch voll total pervers!!!!!!!!!!!!!" (vorallem mit der Rechtschreibung) braucht man sich nicht angesprochen fühlen, weil solche User nicht mal wissen worum der Thread geht.
Das man sich schon angegriffen fühlt ist verständlich. Aber nicht jeder der hier schreibt das er Inzest nicht toll findet beleidigt auch.

> Diese Erlaubnis bezieht sich auf das Reale, oder nicht?
> Warum sollte man bei etwas genauso konsequent sein, das nicht einmal real ist? ^^"
>
Weil die Fanfic sonst nicht glaubhaft ist. So lange im Anime diesbezüglich nichts gegenteiliges gekommen ist, würde ich mich immer an diese Verordnungen halten, einfach weil ich möchte das man mir glaubt was ich schreibe. Alles andere finde ich schon etwas... nun ja, unprofesionell. Man macht es sich damit zu einfach. Das schlägt sich, zumindest bei mir, negativ aus. Die Fanfic verliert viele Reize und wie bereits egschrieben: Es wirkt unecht. Ich könnte als Leser diese Fanfic nicht ernst nehmen.
Wenn nur Küsse passieren will ich nichts sagen, auch wenn es natürlich der Knaller schlechthin für mich währe wenn es auch dann einfließt. Aber das geht noch. Alles was darüber hinaus geht und sich dann nicht mit solchen Schwierigkeiten auseinander setzt würde ich nicht weiter lesen.
Und ich bin keine harte Kritikerin. ^^

> Danke, du bist lieb ^^ *schmus*

Das täuscht. ^-^
*Pferdehuf versteck*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 13.03.2006 18:29
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Über die Autoren die sich mit dem Thema befassen sollte man auch nicht nur wegen dem Thema schlecht urteilen. Das stimmt. Aber wenn man Inzest im realem Leben nicht mag, braucht man es auch nicht mögen wenn es mit fiktiven Personen gemacht wird.

Stimmt ^^
Aber ich trenne da strikt ^^


> Hier ist schon so oft gefallen das man nicht als pervers beschimpft werden möchte. In den Post die nicht mit Loblidern über Inzest kamen, hat meines Wissens nach aber keiner geschrieben das die Autoren die sich damit beschäftigen krank oder pervers sein, sondern nur, dass dieses Thema pervers ist.

Nein, leider wurde ich auch schon als 'nicht normal' beschimpft .__.
Und das von Leuten, die mich gar nicht kennen <<

-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 16.03.2006 15:11
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nein, leider wurde ich auch schon als 'nicht normal' beschimpft .__.
> Und das von Leuten, die mich gar nicht kennen <<
>

Das musste ich mir zum Glück noch nicht anhören, obwohl ich Seto x Mokuba ziemlich anziehend finde. Geschwister hin oder her... Da die beiden sich gegenseitig ergänzen, kommt man dort auch gut auf "nette" Themen zum Niederschreiben.

Wenn du Stoff von den beiden zu bieten hast, dann lese ich mir deine Werke gern durch :7



Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:00
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das musste ich mir zum Glück noch nicht anhören, obwohl ich Seto x Mokuba ziemlich anziehend finde. Geschwister hin oder her... Da die beiden sich gegenseitig ergänzen, kommt man dort auch gut auf "nette" Themen zum Niederschreiben.

So ist es. Und wenn es nicht nur um Sex geht, sondern auch das Drumherum erklärt ist, passt es doch ^^

> Wenn du Stoff von den beiden zu bieten hast, dann lese ich mir deine Werke gern durch :7

Ja, ich habe zwei (oder drei, oder waren es doch schon vier? o__o)
Ffs zu dem Couple verfasst ^^
Auch FAs ^^
Alles in meinem Stecki zu finden ;)

-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 17.03.2006 20:14
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Lykos

> Stimmt ^^
> Aber ich trenne da strikt ^^

Ich gebe offen zu das ich das nicht kann. Ich meine, wenn ich Schnaken im realem Leben nicht mag (ich habe eine riesen Angst vor ihnen...) werde ich sie in einer Fanfic nun auch nicht als toll empfinden.
Ich habe mal ein Fanart von einer Schnake gesehen. Technisch der helle Wahnsinn und es hatte auch wirklich was. Aber ich hatte dennoch allein von dem Bild zitternde Finger und Herzrasen bekommen. Es wegzuklicken hat größte Selbstbeherrschung erfordert, um es mal ganz gelinde auszudrücken. *starr war*
Bei Fanfics ist es ähnlich.
Ab und an gelingt es mir schon zu trennen. Aber das ist für mich schon ein Kunststück. Ich kann zwar meinen eigenen Geschmack von der Technik bei einer Fanfic oder einem Fanart trennen und mich relativ neutral damit befassen, aber dann geht es mir auch um das Kommentieren und nicht zwangsläufig darum Spaß zu haben.
Klingt irgendwie als hätte ich die totale Macke ^^;
Naja. Ich denke das eher wenige etwas in einer Fanfic mögen, es im richtigen Leben aber abstoßend finden. Ist jetzt nicht rein auf Inzest bezogen. Ich meine, man kann nichts dafür das man sich verliebt.

> Nein, leider wurde ich auch schon als 'nicht normal' beschimpft .__.
> Und das von Leuten, die mich gar nicht kennen <<

Das kenne ich auch. Ist reine Gewöhnungssache.
Ich würde jetzt gerne total cool und abgebrüht rüberkommen und schreiben das man sich um sowas nicht kümmern sollte, da Leute die im Forum oder sonstwie beleidigigen keine Argumente haben und man sich nicht mit ihnen auf eine Stufe setzten sollte.
Aber wie schon geschrieben: Ist mir auch passiert. Und ich bin fast explodiert vor Empörung. Allerdings bin ich inzwischen an Erfahrungen reicher.
Es ist einfach ein Armutszeugnis jemanden aufgrund seiner Vorlieben zu verurteilen oder sich herauszunehmen ihn zu beschimpfen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 17.04.2006 20:03
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mein Ostergeschenk an alle Kaibacest-Fans x3:

http://www.youtube.com/watch?v=mNY1f65KfyM
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Umi 18.04.2006 15:36
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm.... Seto+Mokuba... ich mag das Pairing o.O *alle Pairings mag* *dieses aber mit im oberen Drittel rangiert*

Ich mag es nur nicht, wenn es unrealistisch wird ^^'
Also, dass die Zwei was miteinander anfangen ist im Bereich des möglichen, aber so dauerhaftes Rumgeglibber und ewiges Glück und bla~ kann ich mir nicht denken... ich meine, es sind immerhin BRÜDER!
Die leben mit der ständigen Angst, erwischt zu werden o.O
Immerhin ist das, was sie da machen, illegal (nach dt. Gesetz zwar erst, sobald Seto 18 geworden ist, aber trotzdem)

Auf schönen Bildern und in guten, glaubhaften Fics (z.B. von EvilMokuba und Li-Lith) liebe ich das Pairing aber *__*'''

*mal wieder von dannen zieht*
*Meinung kundgetan hat*
*zufrieden ist*

*mit flatterndem Mantel irgendwo in den Schatten entschwindet XD~*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:   abgemeldet 18.04.2006 16:33
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=EnBE0Gd_08I

OMG, zieht euch das rein!! ;___;
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Anubis88 21.04.2006 23:35
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das Video war aller erster Sahne. Es hat mir sehr gefallen, einfach genial.
Und das Pairing liebe ich auch, Inzest hin oder her.
Klar mag nicht jeder dieses Pairing, aber das muss er ja auch nicht. Ich mag ja auch nicht jedes Pairing. ^.^
New Member of:
ASAACB=Animexx Society Against Anime Character Bashing



Von:   abgemeldet 24.04.2006 09:21
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Anubis:

Recht hast du ^^v
Seto/Mokuba an die Macht xD
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Anubis88 24.04.2006 16:52
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lykos

Seto kann ich mir sowieso am ehesten in einer Liebesbeziehung mit Mokuba vorstellen, da er ja niemandem vertraut. OK, das könnte er jetzt lernen und sich daran gewöhnen, doch ich denke, dass er da unserem Moki bedingungslos vertraut und für ihn Gefühle entwickeln kann. Und vielleicht wird aus dieser Bruderliebe, die er für ihn empfindet, eine echte Liebe. u_u *nick nick*


Ich LIEBE dieses Pairing einfach!!!



Von:   abgemeldet 24.04.2006 18:30
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Seto kann ich mir sowieso am ehesten in einer Liebesbeziehung mit Mokuba vorstellen, da er ja niemandem vertraut. OK, das könnte er jetzt lernen und sich daran gewöhnen, doch ich denke, dass er da unserem Moki bedingungslos vertraut und für ihn Gefühle entwickeln kann. Und vielleicht wird aus dieser Bruderliebe, die er für ihn empfindet, eine echte Liebe. u_u *nick nick*

*mitnick XD*
Ja, das wäre auf jeden Fall am naheliegendsten ^^~
Weil Seto nicht der Mensch ist, der andere mag oder sich auf sie verlassen würde.
Er ist ein echter, arroganter Kaibe und wäre wohl happy, wenn er sich mit einem weiteren Kaiba fortpflanzen könnte, weil dann die Genie-Gene erhalten bleiben würden und nicht durch dummer Gene verseucht xD

> Ich LIEBE dieses Pairing einfach!!!

Diito *3*
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    BabyTunNinjaDrac 24.04.2006 18:34
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 

> *mitnick XD*
> Ja, das wäre auf jeden Fall am naheliegendsten ^^~
> Weil Seto nicht der Mensch ist, der andere mag oder sich auf sie verlassen würde.
> Er ist ein echter, arroganter Kaibe und wäre wohl happy, wenn er sich mit einem weiteren Kaiba fortpflanzen könnte, weil dann die Genie-Gene erhalten bleiben würden und nicht durch dummer Gene verseucht xD

XDDDDD bleibt da nur die künstliche Befruchtung??? XDDDDD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 25.04.2006 07:55
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDD bleibt da nur die künstliche Befruchtung??? XDDDDD

Ich glaub' schon xD
Aber für Seto wäre das eh kein Problem, so viel Kohle wie der hat o__ov
Und Mokuba würde die Mutterrolle übernehmen müssen, im Anime hat er ja schon ein Kleid getragen xD
Und seine langen Haare sprechen für sich *roll* XD°
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Anubis88 25.04.2006 18:13
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 

> Und Mokuba würde die Mutterrolle übernehmen müssen, im Anime hat er ja schon ein Kleid getragen xD
> Und seine langen Haare sprechen für sich *roll* XD°


Ja, Mokuba in der Mutterrolle. Kann ich mir sehr gut vorstellen. XD
Ich sehe ihn schon vor mir: Mit Seto spazieren gehen, dabei einen Kinderwagen schieben und einfach nur stolze Mutter, äh stolzer Vater sein.



Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:12
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Mokuba in der Mutterrolle. Kann ich mir sehr gut vorstellen. XD

Ich auch ^^v
Vor allem, weil Mokuba der ausgleichende, ruhige Pol ist.
Er ist sehr clever und ein Genie wie sein Bruder.
Wie wohl ein Kind der beiden aussehen würde? *-*
Bestimmt ein sexy Kerl mit schwarzen Haaren und stahlblauen Haaren *_____________________*~

> Ich sehe ihn schon vor mir: Mit Seto spazieren gehen, dabei einen Kinderwagen schieben und einfach nur stolze Mutter, äh stolzer Vater sein.

Schande, du inspirierst mich zu schlimmen Zeichnungen XD
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Anubis88 25.04.2006 21:37
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, Mokuba in der Mutterrolle. Kann ich mir sehr gut vorstellen. XD
>
> Ich auch ^^v
> Vor allem, weil Mokuba der ausgleichende, ruhige Pol ist.
> Er ist sehr clever und ein Genie wie sein Bruder.
> Wie wohl ein Kind der beiden aussehen würde? *-*
> Bestimmt ein sexy Kerl mit schwarzen Haaren und stahlblauen Haaren *_____________________*~
>
> > Ich sehe ihn schon vor mir: Mit Seto spazieren gehen, dabei einen Kinderwagen schieben und einfach nur stolze Mutter, äh stolzer Vater sein.
>
> Schande, du inspirierst mich zu schlimmen Zeichnungen XD

Mach mal, das will ich unbedingt sehen. *freu*
Will doch jeder sehen, wie er grad einen Kinderwagen schiebt. Kannst doch, jetzt wo du dir das Charadesign für das Kind ausgedacht hast, auch mal das Baby der beiden zeichnen.
Ich bin schon so gespannt.
Und ja, es wird auch diese nützlichen Gene der beiden Kaibas in sich tragen. Eben echter Kaiba-Nachwuchs. Das ist ja sooooo kawaii.




Von:   abgemeldet 26.04.2006 11:45
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Mach mal, das will ich unbedingt sehen. *freu*
> Will doch jeder sehen, wie er grad einen Kinderwagen schiebt. Kannst doch, jetzt wo du dir das Charadesign für das Kind ausgedacht hast, auch mal das Baby der beiden zeichnen.
> Ich bin schon so gespannt.

OMG xD
Also, da kann man von mir nüscht Gescheites erwarten X__xv
Wenn ich mal auf so einem Trip bin, bin ich nimmer zu retten xD

> Und ja, es wird auch diese nützlichen Gene der beiden Kaibas in sich tragen. Eben echter Kaiba-Nachwuchs. Das ist ja sooooo kawaii.

Ja, dieses Kind ist auf jeden Fall ein Genie und noch dazu ein verdammt sexy Genie! *-*
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Anubis88 26.04.2006 14:25
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du es nicht zeichnen solltest, dann werde ich das mal machen. Und ich schau dann mal, wie es bei dir so ankommt.
Aber ich will dir da nicht deine Idee wegnehmen, nur damit du mich jetzt nicht für einen Ideenklauer hältst. XD

Und zu dem Kind der beiden ist nur zu sagen, dass es sicher einen genetischen Bonus erhalten wird. Sprich, es wird sehr begabt sein, eine Menge Wissen mitbekommen haben und dazu noch super aussehen. Ist ja fast so was wie ein Designerbaby. XD



Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:35
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ein Designerbaby? xD
*roll* Genial, der Ausdruck gefällt mir >D

Also, ein Kind zwischen Seto und Mokuba muss bestimmt genial aussehen und okay, ich werde das Projekt in Angriff nehmen *3*v
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Anubis88 26.04.2006 14:41
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, tu es unbedingt. Hast du dir einen Namen für ihr Kind überlegt? Oder hast du das nicht vor? Also der Name müsste schon sehr schön sein, wenn Seto und Moki ihn aussuchen. Was meinst du?


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...80]
/ 80



Zurück