Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Beiträge: 2381
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...80]
/ 80


Von:    DioBrando 30.12.2005 17:13
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >o___________________o°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
> >Jetzt bringst du mich auf was Schweinisches X____x
> >Ich dachte nämlich gerade nicht an eine lebensgroße Moku->Plüschuppe, sondern an eine lebensgroße Moku-GUMMIPUPPE!!!! >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> Seto, mit ner Moki-Gummipuppe??? omfg... also, ich weiß ja nich xD
Ich denke der echte aus Fleisch und Blut is ihm lieber... ^.~
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:    Nimue 15.01.2006 19:37
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein total sweetes Piccü gefundän *Q*
Kucki!
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/4/707342.gross.jpg
..:††:.. Die Wollust ward dem Wurm gegeben ..:††:..



Von:    Pairo 29.01.2006 18:02
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
mh darf man auch was dagegen sagen ? egal ich tus einfach XD

ich finde moki und seto sehr sehr süß -aber eben nur als Brüder O.o
sowohl incest als auch shota ist gegen mein fandom o-o
moki ist einfach noch zu jung für sowas ... und er wird sicher schon gar nicht mit seto was anfangen wollen o-o moki gehört noah (wenn beide älter sind XD ) und seto ist für joey o-o

plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 29.01.2006 18:10
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, was es nicht für Pairings gibt. Aber Seto x Moki ist das, was mich am meisten stört. Erstens: Schon mal aufs Alter geachtet? Zweitens: Inzest. Drittens: Einfach nur falsch.
Okay, die beiden sehen süss zusammen aus... das war es aber auch schon. Und stimm User über mir zu, ich seh die NUR als Brüder.



Von:   abgemeldet 30.01.2006 18:13
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, was viel mehr noch gegen Seto verkuppelt spricht ist Seto/Joey.
Warum steckt man bitte zwei Kampfhähne zusammen? Das ist, denke ich, noch viel unlogischer ;)
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 30.01.2006 19:41
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Bei Yugioh-Pairings bin ich aufgrund meiner Unwissenheit völlig neutral. Hab ja bis jetzt nur eine Yugioh-Fanfic gelesen. ^^;

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Inzest, wenn es denn gut umgesetzt ist. Dazu gehört für mich auch, dass ein Geschwisterpaar sich nicht ohne Bedenkung Richtung Bett bewegt, die Umwelt nicht mit Begeisterungsstürmen auf das neue Paar reagiert und von beiden Geschistern aus lange und gut über die Gefühle die sie für den Bruder/die Schwester hegen nachdenken und auch, dass sie wissen, dass Inzest an sich falsch ist.
Die Liebe muss ja auch nicht zwangsläufig erwidert werden. Es ist ja auch so das man über sowas mit kaum jemanden reden kann, muss man doch davon ausgehen, als pervers abgestempelt zu werden. Man ist also auch noch sehr allein mit diesem Gefühlschaos.
An sich halte ich Inzest für ein interessantes Thema. Aber es kommt halt auf die Umsetzung an und ich umreiße es auch gerade recht allgemein.

Ich kenne den Altersunterschied zwischen Mokuba und Sete nicht. Den Gedanken Mokubas Alter hochzuschrauben finde ich nicht unbedingt okay. Grundsätzlich habe ich gegen solche Dinge etwas.
Zum einen ist es der leichteste Weg, was dem ganzen an sich die Spannung nimmt. Und zum anderen muss man das ja auch bei allen anderen Charaktern auch machen. Ein Jahr hat 365 Tage. Da kann also einiges passieren. Wenn man also das Alter aller Charakter hochschraut, muss man sich für diese Zeit auch was einfallen lassen. Muss ja nichts enormes sein, nur erstmal irgendetwas. Immerhin können sic Beziehungen unter den Charaktern völlig geädert haben.
Gerade in dem Fall von Geschwisterliebe. Es könnte ebenso gut sein, dass einer der beiden sich völlig von dem anderen zurück zieht um sich über seine Gefühle klar zu werden, den andern zu schützen etc. Das selbe trifft auch auf die anderen Charakter zu. Sie können sich näher gekommen sein. Oder sie haben sich voneinander entfernt.
Für mich grenzt sowas zu sehr an AU an, und auch wenn es eher persönlich ist: Ich mag sowas nicht besonders.
Wenn Mokuba also noch zu jung für Sex ist und es sonst in den Shota-Bereich abrutschen würde, was ja verboten ist, warum werden die Jahre dann nicht einfach mit in die Fanfic intregiert? Man muss sie ja nicht sofort ins Bett springen lassen. Sie könnten auch Jahre brauchen um sich ihrer Gefühle sicher zu sein und sie dem anderen auch zu gestehen. Das würde das ganze auch realistischer machen, soweit dies bei einer Fanfic möglich ist.
Ich verstehe eh nicht warum es immer One-Shots sein müssen. Gerade bei solchen Themen. Ist ja nicht nur in diesem Fandome so.

An sich finde ich den 'Sie-mögen-sich-Faktor' nicht ausschlaggebend für ein Pairing. Es macht es eventuell leichter ein Paar zusammen zu bringen, aber es ist kein Muss, dass die beiden sich ganz besonders mögen.
Aber das ist ja auch eine Frage des eigenen Geschmacks und liegt im Ermessen des Autoren. Sowas handhabt jeder anders.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Pairo 30.01.2006 20:03
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
> Bei Yugioh-Pairings bin ich aufgrund meiner Unwissenheit völlig neutral. Hab ja bis jetzt nur eine Yugioh-Fanfic gelesen. ^^;
>
> Grundsätzlich habe ich nichts gegen Inzest, wenn es denn gut umgesetzt ist. Dazu gehört für mich auch, dass ein Geschwisterpaar sich nicht ohne Bedenkung Richtung Bett bewegt, die Umwelt nicht mit Begeisterungsstürmen auf das neue Paar reagiert und von beiden Geschistern aus lange und gut über die Gefühle die sie für den Bruder/die Schwester hegen nachdenken und auch, dass sie wissen, dass Inzest an sich falsch ist.
> Die Liebe muss ja auch nicht zwangsläufig erwidert werden. Es ist ja auch so das man über sowas mit kaum jemanden reden kann, muss man doch davon ausgehen, als pervers abgestempelt zu werden. Man ist also auch noch sehr allein mit diesem Gefühlschaos.
> An sich halte ich Inzest für ein interessantes Thema. Aber es kommt halt auf die Umsetzung an und ich umreiße es auch gerade recht allgemein.
>
> Ich kenne den Altersunterschied zwischen Mokuba und Sete nicht. Den Gedanken Mokubas Alter hochzuschrauben finde ich nicht unbedingt okay. Grundsätzlich habe ich gegen solche Dinge etwas.
> Zum einen ist es der leichteste Weg, was dem ganzen an sich die Spannung nimmt. Und zum anderen muss man das ja auch bei allen anderen Charaktern auch machen. Ein Jahr hat 365 Tage. Da kann also einiges passieren. Wenn man also das Alter aller Charakter hochschraut, muss man sich für diese Zeit auch was einfallen lassen. Muss ja nichts enormes sein, nur erstmal irgendetwas. Immerhin können sic Beziehungen unter den Charaktern völlig geädert haben.
> Gerade in dem Fall von Geschwisterliebe. Es könnte ebenso gut sein, dass einer der beiden sich völlig von dem anderen zurück zieht um sich über seine Gefühle klar zu werden, den andern zu schützen etc. Das selbe trifft auch auf die anderen Charakter zu. Sie können sich näher gekommen sein. Oder sie haben sich voneinander entfernt.
> Für mich grenzt sowas zu sehr an AU an, und auch wenn es eher persönlich ist: Ich mag sowas nicht besonders.
> Wenn Mokuba also noch zu jung für Sex ist und es sonst in den Shota-Bereich abrutschen würde, was ja verboten ist, warum werden die Jahre dann nicht einfach mit in die Fanfic intregiert? Man muss sie ja nicht sofort ins Bett springen lassen. Sie könnten auch Jahre brauchen um sich ihrer Gefühle sicher zu sein und sie dem anderen auch zu gestehen. Das würde das ganze auch realistischer machen, soweit dies bei einer Fanfic möglich ist.
> Ich verstehe eh nicht warum es immer One-Shots sein müssen. Gerade bei solchen Themen. Ist ja nicht nur in diesem Fandome so.
>
> An sich finde ich den 'Sie-mögen-sich-Faktor' nicht ausschlaggebend für ein Pairing. Es macht es eventuell leichter ein Paar zusammen zu bringen, aber es ist kein Muss, dass die beiden sich ganz besonders mögen.
> Aber das ist ja auch eine Frage des eigenen Geschmacks und liegt im Ermessen des Autoren. Sowas handhabt jeder anders.


der beitrag ist super interpretiert . ich stimme dir da voll und ganz zu .
moki ist grade mal 10 und seto schon 19 also ist es eindeutig shota o-o
naja trozdem mag ich incest nach wie vor nicht wirklich ...
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:    Asaliah 30.01.2006 20:27
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> der beitrag ist super interpretiert . ich stimme dir da voll und ganz zu .

Danke *rot werd*

> moki ist grade mal 10 und seto schon 19 also ist es eindeutig shota o-o

Er ist zehn? Oh. Das wusste ich gar nicht. Ich bin aus einigen Beitragen im Forum davon ausgegangen das er 13 ist. So um den Dreh zumindest.
Aber zehn... Da ist eine ganze Menge Zeit zu überbrücken. Aber wenn man das hinkriegt währe da, zumindest aus meiner Sicht gesehen, eine starke Leistung. Immerhin käme dann noch erschwerend hinzu, dass sich Seto in ein Kind verliebt hätte. Das währe in seinem Alter auf jeden Fall eine als pädophiel zu bezeichnende Neigung. Da Shota hier nicht erlaubt ist, müsste man einige Zeit überbrücken.
Natürlich währe es im Bereich des Möglichen die Liebe nur langsam aufkeime zu lassen. Ich würde auch als erstes bei Seto ansetzten.

Natürlich ist es möglich Mokuba einfach älter zu machen. Aber im Grunde ist das halt AU und das mag nicht jeder. Und man muss dann halt auch einiges dazu erfinden, da die Zeit nicht spurlos an Charaktern vorüber geht.

> naja trozdem mag ich incest nach wie vor nicht wirklich ...

Finde ich auch völlig okay. Jeder hat halt seine eigene Meinung. Und das ist auch gut so. Währe doch langweilig wenn alle das gleiche mögen würden. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 30.01.2006 21:48
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Grundsätzlich habe ich nichts gegen Inzest, wenn es denn gut umgesetzt ist.

Leider ist es in den meisten Fällen aber nicht gut umgesetzt .__.

> Dazu gehört für mich auch, dass ein Geschwisterpaar sich nicht ohne Bedenkung Richtung Bett bewegt, die Umwelt nicht mit Begeisterungsstürmen auf das neue Paar reagiert und von beiden Geschistern aus lange und gut über die Gefühle die sie für den Bruder/die Schwester hegen nachdenken und auch, dass sie wissen, dass Inzest an sich falsch ist.

Korrekt. Und ich hoffe, dass das in meinen FFs wenigstens ein bissel durchschim,mert ~__~v
Wobei EvilMokubas FFs nicht zu toppen sind XD

> moki ist grade mal 10 und seto schon 19 also ist es eindeutig shota o-o

Halt! Stop!
Stimmt definitiv nicht. Mokuba und Seto sind höchstens 5 Jahre Unterschied!!!
Das heißt wenn Seto 19 ist, dann ist Mokuba 14. Und damit alt genug für Liebe.
Alles was unter 14 geht, ist Shota. Aber nicht AB 14 ;)
In meinen FF ist Seto 19 und Mokuba 15. Das geht doch ^^"
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 30.01.2006 22:32
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Leider ist es in den meisten Fällen aber nicht gut umgesetzt .__.
>
Betrachte es als Herausforderung. Oder noch besser: Als Voorteil. ^^
Wenn deine Fanfics sich qualitativ von Storys abheben die nach 0/8/15 aufgebaut sind kannst du dir doch auch ziemlich sicher sein, dass sie auch eher haften bleiben.
Als Leser ist es natürlich schon ziemlich blöd wenn die Umsetzung nicht stimmt, aber ich denke immer, dass es dann besser ist bei sich selber anzusetzten. Ich betrachte das ganze aus der Trend-Perspektive. Wenn ich auf einmal den Wunsch verspüre mehr Tiefe in Fanfics zu sehen, dann muss ich ja bei mir selber anfangen und meinen Fanfics das geben, was ich mir von anderen wünsche. Oder es zumindest versuchen. Vielleicht liest es dann irgendwer und dieser Leser denkt sich 'Ja, daran hätte ich auch Spaß.' und schreibt sowas in der Art auch.
Nun bin ich nicht gut genug um sowas zu bewirken. Aber man kann ja nie wissen, ob ein anderer es nicht ist. ^^

> Korrekt. Und ich hoffe, dass das in meinen FFs wenigstens ein bissel durchschim,mert ~__~v
> Wobei EvilMokubas FFs nicht zu toppen sind XD
>
Es ist ziemlich schwer soetwas bei Fanfics zu sehen, wenn man die Charakter nicht kennt. ^^;
Da ich Yugioh betreffend erst eine Fanfic von dir gelesen habe, kann ich mir selbstverständlich auch kein Urteil erlauben.
Ich denke es ist schwer das Thema Inzest in einem Kapitel unter zu bringen. bei der Fanfic die ich von dir gelesen habe war die Thematik ja eine ganz andere, so das Inzest nur mit einfloss und nicht den Hauptpart übernahm.

> Halt! Stop!
> Stimmt definitiv nicht. Mokuba und Seto sind höchstens 5 Jahre Unterschied!!!
> Das heißt wenn Seto 19 ist, dann ist Mokuba 14. Und damit alt genug für Liebe.
> Alles was unter 14 geht, ist Shota. Aber nicht AB 14 ;)
> In meinen FF ist Seto 19 und Mokuba 15. Das geht doch ^^"

Bei Altersangaben kann ich aus bekannten Gründen nicht mitsprechen. Allerdings möchte ich schon anmerken das man auch mit 14 keinen Sex haben darf. Sexueller Kontakt beschränkt sich also im Grunde auf Petting und kuscheln. Mehr ist da auch nicht.
Läuft da mehr ist es noch immer gegen das Gesetzt.
Allerings bin ich auch der Meinung das man eigentlich bei dem Alter bleiben sollte, welches die Charakter haben. Ich meine, wenn ein Charakter nur 17 ist, kann ich ihn ja nicht 20 Jahre alt sein lassen ohne das Alter der anderen zu verändern.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Pairo 31.01.2006 18:15
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
bist du sicher ?
*ja nichts falsches erzählen will*
ich habe gehört das moki erst 10 ist O.o naja egal .. 14 ist trozdem etwas sehr jung ... vor allen da er ,meiner meinung nach , auch noch sehr jung aussieht .
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:    Asaliah 03.02.2006 09:19
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Auch 14 ist noch verdammt jung. Ich weiß ja jetzt nicht wie es genau mit den Jugndschutzgesetzten in Japan ausschaut, aber ich kann mir nicht vorstellen das es erlaubt ist wenn ein 19jähriger was mit einem 14 Jahre alten Jungen anfängt.
Zumal das Thema gerade bei Geschwistern dann ja im Grunde noch heikler ist als sonst.
Zwischen Geschwistern besteht ja auch so schon eine emotionale Bindung. Und wenn so viele Jahre zwischen ihnen liegen, könnte es den Eindruck erwecken das Seto die Unerfahrenheit und Zuneigung seines Bruders ausnutzt, wenn es denn nun eine sexuelle Beziehung ist.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 03.02.2006 09:36
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Betrachte es als Herausforderung. Oder noch besser: Als Voorteil. ^^

Nun ja, ich gebe mir die größte Mühe, zwischen den beiden Brüdern gute Liebes-FFs zu schreiben, aber das Ergebnis kann leider nicht ich selbst beurteilen ^^"

> Ich denke es ist schwer das Thema Inzest in einem Kapitel unter zu bringen. bei der Fanfic die ich von dir gelesen habe war die Thematik ja eine ganz andere, so das Inzest nur mit einfloss und nicht den Hauptpart übernahm.

Ah, du meinst 'Der Mörder ist nicht immer der Gärtner', hm? ^^
Ich habe noch eine FF zu dem Couple verfasst: 'Let me be the one' und da geht es rein um Inzest. Vielleicht hast du ja Interesse ^^

@munch-abe:

Ja, ich bin mir sehr sicher ^^
Und allgemein über Mokuba: klar, er ist nich groß, doch geistig ist der Kleine schon weit, er hat Seto gut im Griff ;)
Und im ANime ist eine Beziehung mit 14 gut zu vertragen, finde ich ^^1
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Nimue 03.02.2006 14:36
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Was Seto x Mokuba Piccüs angeht...
Ich habe überall nach denen gesucht, und allerdings nur 10 gefunden >_< Das ist brutal!
Mehr SxM-Piccüüüüüs!!!!
*mit Piccüs um sich schmeiß*
Piccüs für alle!!!
..:††:.. Die Wollust ward dem Wurm gegeben ..:††:..



Von:    Pairo 03.02.2006 15:31
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
hier o-o
http://www.yonaka-memory.de/categories.php?cat_id=142&sessionid=9c68f2b44eea57c467c40057adaf5a0b

plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:    MiauPrincess 03.02.2006 15:55
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ne also das find ich echt pervers das geht nicht.
Am I dead?~



Von:    Nimue 03.02.2006 15:56
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
dangö oO
nicht schlecht +sabba+
..:††:.. Die Wollust ward dem Wurm gegeben ..:††:..



Von:    MiauPrincess 03.02.2006 15:57
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Was mögt ihr daran?;__________;
Am I dead?~



Von:    Nimue 03.02.2006 17:33
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Was sollen wir daran nicht mögen?
..:††:.. Die Wollust ward dem Wurm gegeben ..:††:..



Von:   abgemeldet 03.02.2006 17:51
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Na zum Beispiel, dass das Inzest ist? Und dass Moki minderjährig ist, scheint auch niemanden zu stören -_-° Es wäre okay in einem Alternate Universe und auch nur, wenn Moki älter wäre, so um die 16. Es gibt eben Dinge, die schwer nachzuvollziehen sind wie solche Pairings. Ich hab ja nichts gegen sowas, aber im ganzen Forum werden alle Charas bunt durcheinander gewürfelt... und lasst nicht vergessen, dass ihr auf solche Ideen kommt, weil irgendwie in alles immer hineininterpretiert wird (Satz stammt von jemand anderem, aber der hat verdammt recht)

<Alles in der Serie deutet darauf hin, dass die beiden sich lieben wie Lover es tun *fg*

Incest rulez!!!!>

Ja klar... sie sind BRÜDER!!



Von:    Nimue 03.02.2006 18:15
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das ganze einfach nur sweet (auch wenn Seto in Wirklichkeit mir gehört *hrhrhrhr* xD)
Wen störts schon, dass es Inzest ist???
Mich nich ;)
..:††:.. Die Wollust ward dem Wurm gegeben ..:††:..



Von:    Asaliah 03.02.2006 18:30
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, ich gebe mir die größte Mühe, zwischen den beiden Brüdern gute Liebes-FFs zu schreiben, aber das Ergebnis kann leider nicht ich selbst beurteilen ^^"
>
Das ist schwer. Stimmt. Bei mir müssen die Fanfics erstmal meine Selbstzerfleischung überleben. Dann kommen sie zu meinem Beta (nachdem ich eine Ewigkeit daran herumgelöscht habe und alles neu geschrieben habe). Danach wird sie überarbeitet (um noch neue Fehler einzubauen), wieder zum Beta geschickt und dann wird sie online gestellt (wenn der Beta das Okay gibt). Für gewöhnlich könnte ich sie wenn sie online ist sofort wieder löschen, weil ich noch zig Sachen finde die ich nicht mag.
Meine Interpunktion zum Beispiel ist grauenhaft. Ich höre immer Kommas wo keine sind. Und wo welche sind, setze ich keine. Und egal wie oft mein Beta drüber guckt: Ein paar entwischen immer. Und wenn mir eine Passage nicht gefällt, lösche ich sie ab und an auch nach meinem Beta. Schon sind da neue Kommas. .___.

> Ah, du meinst 'Der Mörder ist nicht immer der Gärtner', hm? ^^

Ja ^-^

> Ich habe noch eine FF zu dem Couple verfasst: 'Let me be the one' und da geht es rein um Inzest. Vielleicht hast du ja Interesse ^^

Ich schau mal. Aber wie bereits geschrieben: Eine Fanfic zu beurteilen ist sehr schwer wenn man die Charakter nicht kennt und nicht weiß in welchem Verhältnis sie zueinander stehen.
Hab letztens wieder eine Folge gesehen. Auf einmal waren sie in Ägypten und dann wieder nicht. Und ein silberhaariger Kerl mit komischer Stimme hat mit dem kleinen Yugi dieses Spiel gespielt. Ich habe nicht einen Zug verstanden.
Aber diese Tea mag ich. Die war süß. ^^ Und die Karten mag ich auch.

> Und allgemein über Mokuba: klar, er ist nich groß, doch geistig ist der Kleine schon weit, er hat Seto gut im Griff ;)
> Und im ANime ist eine Beziehung mit 14 gut zu vertragen, finde ich ^^1

Nun ja. Aber 14 ist 14. Gesetz ist Gesetz. Wenn man auch darauf eingeht hat man, zumindest bei mir, schon mal einen großen Pluspunkt. Und in wie weit Mokuba mit seinem Bruder zurecht kommt kann ich ja leider nicht beurteilen.

> Also ich find das ganze einfach nur sweet (auch wenn Seto in Wirklichkeit mir gehört *hrhrhrhr* xD)

Aber etwas süß finden ist kein Argument. Auch nicht für ein Pairing. Jeder kann mögen was er will. Ich habe auch nichts gegen eine Inzest-Fanfic wenn die Umsetzung stimmt.
Aber das geht nicht wenn süß alles ist was ein Pairing ausmacht. Gerade bei sowas sollte da schon mehr kommen.
Sorry.

> Wen störts schon, dass es Inzest ist???
> Mich nich ;)

Aber offenbar doch einige. Und ich finde das völlig in Ordnung. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und Inzest kann schon ein Argument gegen ein Pairing sein.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Nimue 03.02.2006 18:35
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber etwas süß finden ist kein Argument. Auch nicht für ein >Pairing. Jeder kann mögen was er will. Ich habe auch nichts gegen >eine Inzest-Fanfic wenn die Umsetzung stimmt.
>Aber das geht nicht wenn süß alles ist was ein Pairing ausmacht. >Gerade bei sowas sollte da schon mehr kommen.
>Sorry.

Ich hatte gar nicht vor ein Argument zu bringen. Das war lediglich meine eigene Meinung, die ich mit dem Wort 'sweet' auszudrücken versucht habe.
..:††:.. Die Wollust ward dem Wurm gegeben ..:††:..



Von:    Asaliah 03.02.2006 18:37
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte gar nicht vor ein Argument zu bringen. Das war lediglich meine eigene Meinung, die ich mit dem Wort 'sweet' auszudrücken versucht habe.

Nun gut, aber wenn gefragt wurde was man an diesem Pairing so toll findet, währe das ja im Grunde deine Chance gewesen. ^^
Ich habe nichts gegen Inzest in Fanfics. Wenn denn die Umsetzung stimmt.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Nimue 03.02.2006 19:55
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nun gut, aber wenn gefragt wurde was man an diesem Pairing so toll findet, währe das ja im Grunde deine Chance gewesen. ^^
> Ich habe nichts gegen Inzest in Fanfics. Wenn denn die Umsetzung >stimmt.

Mist, Chance verpasst xD
Nein, ehrlichgesagt kann ich nicht sagen, warum ich das lese. Ich tu's halt, und so ist's ^^
..:††:.. Die Wollust ward dem Wurm gegeben ..:††:..



Von:    Asaliah 03.02.2006 20:03
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Mist, Chance verpasst xD

*patpat*

> Nein, ehrlichgesagt kann ich nicht sagen, warum ich das lese. Ich tu's halt, und so ist's ^^

Eine gute Antwort, denn darauf weiß ich nichts vernünftiges zu erwidern. An sich mag ich es wenn alles aufgeschlüsselt wird, aber jetzt kann ich dich nicht quälen und pieksen bist du aufgibst. *schnüff* xD
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Nimue 03.02.2006 20:32
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Eine gute Antwort, denn darauf weiß ich nichts vernünftiges zu erwidern. An sich mag ich es wenn alles aufgeschlüsselt wird, aber jetzt kann ich dich nicht quälen und pieksen bist du aufgibst. >*schnüff* xD

Oh, du bist so böse xD
Nun ja... auch jeden Fall:
Seto and Moki rule!!!
..:††:.. Die Wollust ward dem Wurm gegeben ..:††:..



Von:    Asaliah 03.02.2006 20:41
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Oh, du bist so böse xD
> Nun ja... auch jeden Fall:
> Seto and Moki rule!!!

Du ahnst ja gar nicht wie sehr. Lykos kann da schon ein Lied von singen.
*Lykos pat*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Nimue 03.02.2006 21:11
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Du ahnst ja gar nicht wie sehr. Lykos kann da schon ein Lied von singen.
>*Lykos pat*

Ich kanns mir vorstellen xD
Mann, sind wir alle pöse hier ^^
..:††:.. Die Wollust ward dem Wurm gegeben ..:††:..



Von:    Asaliah 03.02.2006 21:13
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich kanns mir vorstellen xD
> Mann, sind wir alle pöse hier ^^

Sicher?
An sich bin ich ja ganz nett. Ab und an zumindest. Meine Posts können nur ausarten...

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...80]
/ 80



Zurück