Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Treffpunkt

Eröffnet am: 12.09.2004 22:22
Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12
Beiträge: 1955
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66


Von:    FluffyFox 09.10.2004 17:56
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Du hast wieder mal wahre Worte gesprochen Zeo :-)
@Scharade: das hab ich vor ein paar Jahren auch noch gedacht, dass es keine beste Freundin gibt, obwohl ich immer Leute hatte mit denen ich gut klarkam, aber halt "nur" Schulfreundschaften. Ich war oft ziemlich eifersüchtig auf die anderen Mädels, die (so schien es mir) alle mindestens eine Freundin/Freund hatten die/den sie schon ewig kennen und mit der/dem sie alles teilen können und obwohl ich eigentlich relativ offen bin, hab ich einfach niemanden wirklich an mich rangelassen (aus welchem Grund auch immer <.< ...vielleicht Angst oder was weiß ich). Inzwischen hab ich aber Leute gefunden, mit denen ich vielleicht nicht jeden Tag was unternehme, aber bei denen ich mir sicher sein kann, dass sie mir helfen wenn ich hilfe brauche und für mich da sind.

Ich will dir damit nur Mut machen wieder zu vertrauen! :-) Auch wenn du enttäuscht wurdest, Zeo hat recht, gib nicht auf!

*AngelSalute*^^



Von:   abgemeldet 10.10.2004 22:32
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Danke das ihr mich alle so auf bauen wollt!
Aber ich habe schon wieder einer falschen freundin blind vertraut!
Ich habe mir gedacht sie ist anders aber in gegenteil sie ist noch schlimmer als die anderen!
Zuerst war sie lieb zu mir und wir waren die besten freunde und dann hat sie mich verraten sie hat mich vor der ganzen klasse plamiert!
und hat mich alleine gelassen!
Und dann hat sie mich immer gefrat warum ich nichts mer mit ihr rede und ich auf sie beleidigt bin!
Und das besste ist sie will wieder mit mir bste freunde wieder sein!
Ich weis nicht was mache ich falsch!
Hab ich jemanden was getan?

Ja ich bin halt nicht die perfekte freundin aber ich bemühe mich das ich eine bin und auserdem wer ist den schon perfekt?
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 10.10.2004 23:12
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich bin halt nicht die perfekte freundin aber ich bemühe mich das ich eine bin und auserdem wer ist den schon perfekt?

Perfektion ist ein schwer zu definierender Begriff. Es gibt keine Norm dafür was perfekt ist. Perfektion wird gemessen an der Leistung und dem was man erreichen will. Wenn du dir zum Beispiel ein bestimmtes Ziel setzt und dieses auch wirklich erreichst, wenn du die Sache durchziehst und gewinnst, ganz gleichgültig mit welchen Schwierigkeiten du konfrontiert wirst, dann hast du deine Aufgabe perfekt erfüllt. Das ist eine Variante der Perfektion.

Aber wahre Perfektion bedeutet, in jeder Situation korrekt zu handeln und niemals einen Fehler zu machen. Das ist unmöglich!

Vollendete Perfektion ist eine Illusion. Du wirst diesen Zustand nie erreichen. Aber du kannst es versuchen. Der ernstgemeinte Versuch und die Anstrengung lässt dich zwar nicht wirklich perfekt werden, aber besser als viele Andere. Hör niemals auf zu versuchen die perfekte Freundin zu sein. Du wirst sehen, dass deine Mühe früher oder später belohnt wird. Passend zum Thema muss ich jetzt noch ein Zitat bringen, das mir sehr gut gefällt. Es heißt: "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen."

Solche Sprüche solltest du immer im Hinterkopf behalten, wenn du die Hoffnung verlierst. Sie haben viel Wahres an sich. Und noch was möchte ich dir sagen: Alles was du von mir erfährst sind nicht nur leere Worte die mir einfach gerade in den Sinn kommen um dich vollzuquatschen. Nein, ich selbst versuche mich daran zu halten und gebe seit Jahren mein Bestes um das zu erkennen, was wirklich zählt im Leben. Ich werde niemals ein Mensch sein, der sinnlos vor sich hinlebt. Ich versuche den Moment zu erfassen und meinem Leben einen Sinn zu geben. Ich will produktiv sein. Nicht für die Wirtschaft und nicht für die Masse, sondern für mich selbst.

Achte in erster Linie auf dein eigenes Gefühl und gib deinen Empfindungen Priorität. Die Meinungen Anderer sind zweitrangig. Ich kann dir nicht vorschreiben wie du dich gegenüber deiner zweifelhaften Freundin verhalten sollst. Ich kann dir lediglich einen Rat geben. Wie du entscheidest liegt ganz bei dir. Ich an deiner Stelle würde dieser Person die Freundschaft verweigern. Sie hat dich ausgenutzt, verraten und im Stich gelassen. Sie ist es nicht wert deine Freundin zu sein. Du könntest ihr aber auch eine zweite Chance geben. Solltest du aber nicht! Das ist meine Meinung. Berücksichtige sie, wenn du deine Entscheidung triffst. Aber nicht vergessen: Denk in erster Linie an dich selbst. Und vertraue niemals blind! Ein gesundes Maß an Misstrauen ist immer angebracht.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 10.10.2004 23:20:07



Von:   abgemeldet 10.10.2004 23:24
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Ich finde du triffst immer die richtigen worte um einen menschen aufzubauen!

Ich weis das du keinen müll redest das hört man doch schon! und jeder der das gegenteil sagt ist blöde!

Danke zeo für deinen rat ich werde an deine worte denken wen ich mich entscheide!

Ich weis ihr denkt mein leben besteht jetzt nur aus trauer aber das stimmt nicht! Ich habe auch schöne zeiten schon erlebt sogar an diesem tag!

Zeo was machst du eigentlich wen du ganz traurig bist?

Also wenn es mir ganz trekig geht dann schreibe ich naja nicht direkt gedichte aber so was in der art. Die meisten sin traurig, aber sehr schön! Wenn du willst kan ich dir eines schreiben was ich geschrieben hab aber nur wen du willst.
nicki~Esl~nüggi
Zuletzt geändert: 10.10.2004 23:37:24



Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:05
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Zeo was machst du eigentlich wen du ganz traurig bist?

Ich bin sicher, es ist dir bekannt, dass Jungs grundsätzlich sehr ungern über ihre Gefühle sprechen. Mir geht&#8217;s da nicht anders. Ich zeige nicht gerne Schwäche. Aber jedem von uns geht es manchmal sehr schlecht und jeder hat seine eigene Art um damit fertig zu werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es das Schlimmste ist, wenn man versucht, die Dinge die einen belasten zu verdrängen. Deshalb mache ich es anders. Wenn ich wirklich am Boden zerstört und mit den Nerven am Ende bin, verdunkle ich mein Zimmer, setze mich in eine Ecke und befasse mich intensiv mit meinem Problem. Egal ob es ein Verlust ist, eine schreckliche Erkenntnis oder ein persönlicher Fehlschlag, ich führe mir genau das vor Augen und erlebe es wieder und wieder. Das kann ganz schön hart sein, aber nur so gelingt es, das Problem zu verarbeiten. Andernfalls würde bei mir, wie schon so oft, Trauer in Wut umschlagen und ich würde rücksichtslos irgendetwas beschädigen oder zerstören. Früher musste sogar mal eine Tür und ein Regal dran glauben. Aber jetzt weiß ich wie ich meine Möbel und Mitmenschen vor mir selbst retten kann. Ich brauche einfach nur meine Ruhe. Ich muss absolut alleine sein und Zeit haben um mit dem Problem fertig zu werden. Egal wie lange es dauert. Jede Art von Gesellschaft wäre in dieser Lage für mich ein Aggressionsfaktor der alles noch verschlimmert. Am besten ist es später, wenn der Schmerz etwas leichter zu ertragen ist, eine Runde zu schlafen. Nach dem aufwachen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Man kann endlich wieder klar denken und versuchen weiterzumachen. Man hat ja auch gar keine andere Wahl. Ist natürlich kein psychisches Allround-Heilmittel. Über einige Dinge kommt man hinweg, über andere aber nie.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:12
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Neue BB Staffel.....
Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel!



Von:    Lunahra 11.10.2004 19:19
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
wow,also wenn zeo antwortet dann richtig... ^^



Von:    GlücksSchwein 11.10.2004 20:13
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
...richtig und lang *gg*



Von:   abgemeldet 11.10.2004 20:21
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Ich weis das hört sich jetzt aufdringlich an, aber kann ich euch mein trauriges selbst geschriebenes gedicht hier her schreiben ich will es mal jemanden zeigen und die meinungen von anderen dazu hören.

Ich habe das gedicht geschrieben wie es mir ganz schlecht ging und ich am boden zerstört war. Naj es hört sich traurig an aber ich finde es sehr schön!
nicki~Esl~nüggi



Von:    GlücksSchwein 11.10.2004 20:30
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Lass hören! Ich hab nix dagegen ^^



Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:22
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Danke wandern jemand der es hören will!

gut ich beginne:

Jedes mal wen ich in den Spiegel sehe denk ich mir "Bin ich das etwa? Wie sehe ich blos aus? Was habe ich mit mir gemacht?" Dann sehe ich mich um. Ich sehe nur die Leere und die Stille die mich umgibt. Von weiten höre ich gelächter. Ich möchte gerne dort sein, doch ich kann nicht, denn eine große kahle Want versperrt mir den Weg. Ich probiere sie zu zerstöhren oder über sie zu klettern, aber jedesmal wen ich es fasst geschafft habe, kommt ein neues problem und ich falle runter oder die Mauer wird diker. Ich breche zusammen und die tränen kommen mir. Niemand hörte mich denn ich bin ganz allein. Doch da erscheinen plötzlich Leute. Sie flüstern miteinander. Ich freue mich, denn jetzt bin ich nicht mehr allein. Doch als ich auf sie zu ging und mit ihnen reden wollte, drehten sie sich weg oder gingen.

Es kommt ein Nebel auf. Ein Nebel voller trauer und kälte. Mir wird ganz kalt. Schön langsam friehren meine Füße ein und der Atem der aus meinen Mund kommt gefriehrt zu Eis. Ich reibe an meinen Füßen mit meinen Händen, damit mirwärmer wird. Aber wie länger ich reibe desto kälter wird mir. ich probiere an die schönen Zeiten mich zu errinern, aber ich sehe nur die schlächten. Ich sehe wie meine Tante tot im Sarg liegt, wie meine Tiere sterben und wie ich ald bin und alleine in einem alten vermoderten Zimmer stärbe. Ich sehe wie ich in den Zimmer liege und niemand kommt und weint mir nach. ich fange wieder zu weinen an. Die Tränen die über meine Wange laufen gefrieren in der kälte in meinen Gesicht.

Wie weit bin ich schon gesunken. Bin ich wirklich so ein Schlächter Mensch? Habe ich es verdient so zu enden? So viele fragen habe ich und niemand gibt mir eine Antwort. Der Nebel zieht ab. "Hab ich's jetzt geschaft?"

Nein hab ich nicht! Den die nacht voller Angst bricht ein. Ich werde von der Dunkelheit eingeschlossen. Um mich die Stille. Doch da. Da war doch etwas. Schritte, Schritte die betrohlich wirken. Unheimliche Schritte. Ich stehe auf und beginne zu laufen. Ein unheimlicher hilfeschrei hinter mir und ein trumpfierendes lachen. ich falle über ein schwarzes Ding. Die Schritte hinter mir kommen immer näher. Ich habe Angst. Mir kommen wieder die Tränen.

Warum kann mirkeiner hälfen. Ich schreie laut um Hielfe, Aber niemand ist hier der mir helfen könnte. Die Schritte sind schon ganz nahe. Nun ist es so weit. Mein Leben wird hier und jetzt enden. Ich schließe meine Augen und warte das passiert. Nun steht das etwas vor mir. Ich spühre den Atem von dem was vor mir steht. Ich fange immer mehr zu weinen an und warte darauf das es mich um bringt. Ich denke mir warum, warum hierund jetzt? Warum muss ich sterben? Ich will nicht. Ich habe große Angst.

Ich warte und warte, aber nichts geschieht. Langsam öffne ich meine Augen und sehe hinauf. Da stehen ja Leute vor mir. Leute die mir so vertraut vorkommen. Nun erkenne ich sie. Es ist meine Familie und meine Freunde stehen dahinter. Meine Mutter kommt auf mich zu nimmt mich in ihre Arme und tröstet mich. Ich spühre die wärme und die geborgenheit die sie mir schenkt. Meine Freunde und meine Familie kommt auf mich zu und helfen mir auf. Sie sagen zu mir " du bist nicht allein, wir sind immer für dich da, auch wenn du uns nicht siehst wir sind immer an deiner Seite!" Wir umarmen uns alle. Mir kommen wieder die Tränen, aber nicht die Tränen der trauer sondern die Tränen der Freude. Nun weis ich, ich bin nicht mehr allein, denn meine Freunde und Familie ist immer für mich da.

Geschrieben von Scharade

ich hoffe es gefällt euch und ich möchte eure meinung dazu hören!
nicki~Esl~nüggi



Von:    Lunahra 11.10.2004 23:50
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
wow...das...das ist echt gut ! *beifallklatsch*
bin beeindruckt !
-und das sagt jemand der pessimist ist o.O - meine gedichte wären dementsprechend trauriger ^^...naja ist jetz auch egal



Von:   abgemeldet 12.10.2004 14:10
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Hm, das ist wirklich gut. Scharade hat die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele manifestiert und ihnen Form gegeben. Du schreibst solche Gedichte wirklich wenn du traurig bist? Also ich könnte dann nicht kreativ sein.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:    GlücksSchwein 12.10.2004 14:15
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
wow,... äh.. wow?! *gg* Schönes Gedicht!




Von:   abgemeldet 12.10.2004 14:30
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
In Scharade's Gedicht geht's auch wieder zum Teil um das leidige Thema "Zukunft". Wie ich den Gedanken daran hasse. Kann hier vielleicht niemand nachvollziehen, ist aber auch egal. Wichtig ist das Hier und Jetzt. Ich hab's mir jetzt endgültig abgewöhnt daran zu denken, was in einem Jahr sein wird oder sein könnte und mir sogar, obwohl ich es Anfangs für reine Geldverschwendung hielt, wenn ich eines Tages nicht mehr zeichnen sollte, ein Graphik-Tablett mit Stift und Maus besorgt. *freu* Das Teil ist cool. ^^ Schade, dass ich es an meinem neuen Bild nicht mehr ausprobieren konnte. Es ist nämlich "endlich" fertig. Aber an diesen computergestützten Zeichenstift muss ich mich sowieso erst gewöhnen. Ist wohl wirklich eine reine Gewöhnungssache, denn im Moment komme ich beim zeichnen sogar mit der Maus noch besser klar. Hm... und ich warte immer noch darauf, dass das Zeo-Bild von meinem Kumpel Takato-kun freigeschaltet wird. ô.ó
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 12.10.2004 14:39:38



Von:    GlücksSchwein 12.10.2004 14:40
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
*raufschiel*
Du hast Recht. Was wichtig ist, passiert jetzt. Was in der Zukunft passiert erfahren wir noch früh genug...



Von:   abgemeldet 12.10.2004 14:43
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Langsam läuft's ja mit dem Beyblade-Treffpunkt. ^^
Hier sind schon ein paar interessante Gesprächsthemen aufgetaucht.
Dieser Thread ist wirklich empfehlenswert.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:    _Aurora_ 13.10.2004 11:28
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
An alle Beyblade fans. Lasst euch nicht unterkriegen auch wenn euch andere auslachen, weil ihr angeblich schon zu altr fürs bladen seid. Haltet durch und glaubt einfach an euch selbst!!



Von:    _Aurora_ 13.10.2004 11:34
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Wisst ihr, was mich unheimlich ärgert? Dass kein Verlag die Beyblade Mangas weiter als bis zu Band 4 rausgebracht hat. Is doch eine Sauerei, oder? Ich find mich da als Fan betrogen und hoffe, dass sich irgendwann doch noch ein Verlag aufrafft und die Bände doch noch weiterveröffentlicht! Wie geht es euch??



Von:    GlücksSchwein 13.10.2004 14:02
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Tja ist wirklich ne Sauerei aber was solls? Kannst ja schlecht zum Verlag gehn und die Leutchen da anstacheln, mehr von den Mangas rauszubringen..

@ZEO: Yeah! Der Thread läuft wieder einigermaßen *froi*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 15:30
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
hi, bin auch mal da ^^
boa zeo hat sich seinem letzen beitrag kurz gehalten ^^

toll ich will band 7, da wo zeo drin vorkommt XD
Mega-Mähnen 4ever!!! XD



Von:    Lunahra 13.10.2004 17:47
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
warum bringen die das nich weiter raus o.O ?



Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:25
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Dass kein Verlag die Beyblade Mangas weiter als bis zu Band 4 rausgebracht hat. Is doch eine Sauerei, oder?

Total. Wenn ich etwas hasse, dann sind es Dinge die nicht zu Ende gebracht werden. Die sollen sich verdammt noch mal selbst in den Hintern treten und sich mal dazu bequemen auch die restlichen Beyblade-Mangas bei uns zu veröffentlichen.

> toll ich will band 7, da wo zeo drin vorkommt XD

Ich auch. Diese Manga-Scans haben mich neugierig gemacht:

http://aa.1asphost.com/leina/leon-past.jpg
http://aa.1asphost.com/leina/leon-past1.jpg

> boa zeo hat sich seinem letzen beitrag kurz gehalten ^^

Ich gebe immer so viel oder so wenig Informationen wie möglich und nötig. ^^

> warum bringen die das nich weiter raus o.O ?

Ist mir unbegreiflich. Anscheinend wollen die sich nichts antun und kein Geschäft machen. ô.ó
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 13.10.2004 18:35:06



Von:    FluffyFox 13.10.2004 19:07
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Was ich so gehört habe, war das ja gerade das Problem, angeblich ham zu wenig Leute die Mangas gekauft und deshalb wurde BB eben abgesetzt... hat mich ja auch gewundert o.O aber irgendwas muss ja dran sein, ich mein die setzen einen Manga ja nich nur aus Jux und Tollerei ab^^'

*AngelSalute* :3
PS: Dein Ava is ja süß Taka! *.*
Zuletzt geändert: 13.10.2004 19:07:37



Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:17
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Was ich so gehört habe, war das ja gerade das Problem, angeblich ham zu wenig Leute die Mangas gekauft und deshalb wurde BB eben abgesetzt...

Ist ja typisch. An den Einzelnen wird auf dem Markt natürlich nicht gedacht. Als ob die so wenig verdienen würden mit dem Manga-Zeugs, dass sie sich einen kleinen Kaufrückgang nicht leisten könnten. Das nervt mich. Es muss einfach immer nur nach der Masse gehen. Und wenn es noch so eine Kleinigkeit ist. Wenn jemand aus der Art schlägt und einen anderen Geschmack hat als die Meisten, dann muss derjenige zurückstecken, weil er nur zwei Möglichkeiten hat: Entweder er kauft den Mist den alle Anderen auch kaufen, oder er gibt auf, weil er nie das bekommen wird, was er will. Zum kotzen!!! Miese kapitalistische Schweinewelt!!! ò.ó Sorry wegen meiner Aussprache, aber da gehen echt die Hunde mit mir durch. Wenn man wenigstens was tun könnte, aber allein hat man einfach keine Chance. Nicht in diesem Fall. Die Beyblade-Mangas bekommt man höchstens, wenn man sie übers Internet bestellt und aus den USA importieren lässt. Die englische Ausgabe würde mir auch schon reichen.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 13.10.2004 19:31:20



Von:    FluffyFox 13.10.2004 20:01
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Hm, is schon blöd V.V' Obwohl ich den Manga nie gelesen hab tut's mir für die leid, die angefangen haben, Wenn auf einmal einfach Schluss ist bei nem Manga den ich mag könnt ich auch zur Wildkatze werden >.<' (z.b. Yami no matsuei *schnief*)

*AngelSalute*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:49
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Ich bin froh das es euch gefällt (mein gedicht)

@Zeo: Ja ich schreibe immer solche gedichte wenn ich draurig bin. Aber die meiste zeit sind sie traurig, aber das ist wohl verständlich wen ich sie schreibe wenn ich traurig bin.

Wenn ich ein gedicht schreibe dann schreibe ich alles auf was micht bedrückt, ich schreibe mir dann alles vom herzen.

Ich habe schon un megen von solchen gedichten weil ich in letzter zeit so vieles trauriges erlebe und ich finde eines wird besser als das andere.

Ich habe eine frage an alle was macht ihr wenn ihr traurig seit.
nicki~Esl~nüggi



Von:    Lunahra 13.10.2004 23:35
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
@ scharade:mmh... ich könnt sowas nie schreiben ...denk so schon soviel über son dreck nach .mag so nicht meine gefühle zeigen und in gedichten schon gar nicht o.O
hey aber du hast das drauf ^^ hoffe du stellst noch was rein !

@zeo: hab auch schon dran gedacht ^^ aber wo kriegt man die denn her ?? bei amazon kriegt man auch nicht alle oder ?



Von:    GlücksSchwein 14.10.2004 14:02
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Hach Leutchens,
ich bin ja so happy das in dem Thread wieder was läuft.. in letzter Zeit herrschte ja gähnende Leere *drop*

Naja.. hab gerade Freistunde, aber ich geh gleich wieder in die Schule T_T hab noch Latein (ich erwarte nicht, das euch das interessiert *gg*)

Ciao
"Letz fetz!", sprach der Frosch und sprang in den Mixer!



Von:    _Aurora_ 14.10.2004 16:21
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Bin auch mal wieder da! Freut mich, dass es anderen auch so geht wie mir! ZEO hat recht mit der kapitalistischen
Schweinewelt, die nur nach der breiten Masse geht.
Ich freu mich schon drauf die Beyblade Folge von heute anzugugn (ich nehm sie alle auf). Momentan bin ich noch in der Schule, weil ich da kostenlos surfen kann! ;-)
Leider hab ich kein Latein, dass ich nich sagen kann, ob es nervt, aber icxh hab Franz und das is mindestens genauso schlimm!!!
Grüßle an alle!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66



Zurück