Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo KAIBAS Fans

Eröffnet am: 18.12.2003 21:08
Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58
Beiträge: 4510
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151


Von:   abgemeldet 15.01.2004 21:34
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Schade. Ich würde auch gerne mal nen Typen sehen der solche augen hat. *schwärm*
Heute die 2. Folge fand ich auch cool. Besonders Seto *wer auch sonst*
Ich finde die Szene, wo er telefoniert und gleichzeitig am Computer sitzt, einfach göttlich. ^.^

Hmm, Cosplay hört sich gut an, aber ich glaub nich dass ich kann. Leida. Ich und mein kleines Schwesterherz hatten uns auf Visual Kei eingestellt. Hoffe dass die Kostüme was werden.
Wer kommt eigentlich zur AnimagiC dieses Jahr?

OK, zurück zu Seto *knuddelknuddelknuddelknuddel*
Meiner!!! *anbet*
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:34



Von:    PercyJackson 16.01.2004 13:00
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
wenn du so jemanden sehen willst musst du dich bloß genau umgucken... man findet solche exemplare sicher... und erst recht wenn man bewusst nach etwas sucht...

harr^^ stimmt^^ diese folge war einfach harr^^
ich finde zwar sein outfit in der folge absolut unstylisch aber dieser eine satz war echt genial: "WAS?! Dieser großmaulige Idiot kann UNMÖGLICH ich sein!!"
harr^^ er ist einfach zu gut für diese Serie^^

also ich will unbedingt auf die Connichi gehen... animagic weiß ich noch net... kann sein, dass ich da im urlaub bin... außerdem habe ich da keine bekannte bei denen ich mir nen schlafplatz schnorren kann, bei der connichi in kassel schon^^

*titius giftig anblickt*
sowas bitte nicht vor meinen augen!! wenn du hier labern willst, dann musst du auch bereit sein zu teilen!! also!! nochmal... das heißt: UNSERER!! UNSERER!!!!

bye bye
ra-chan^^
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    Umi 17.01.2004 17:31
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Raven-chan XD
Kannst du mir deinen Avatar schiggn? Will haben! *wedel* Hab noch nicht mal 50 Seto-Solo-Bildas und von Seth hab ich eh zu wenig! Bitte schigg mir!
*sich auch durch deine FF DBR durcharbeitet*
Biiiitteeeeeeeee!

Ich schreib auch an meinen FFs ^^ Einige sind sogar schon fertig... In jeder meiner YGO-FFs ist Seto-chan mit von der Partie. Musste nur mal gucke ^^

*seufz* Mal was zu den Folgen von gestern & vorgestern... ich könnte mit dem Kopp gegen die Wand donnern, wenn Ishizu anfängt "mit der acht meiner Millenniumskette"... wie ne hängen gebliebene Schallplatte, immer die gleiche Leier... da wär ich an Seto-chans Stelle auch genervt ~.~
Der sah aber vorgestern auch wieder hammerscharf aus... *sich schüttelt* wie ich ihn liebe *schmacht*

Nja, bis denne

Umi
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^






Von:    PercyJackson 17.01.2004 18:46
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Hast du icq?? dann schick ich dir mal meine 100 bildaz rüber^^ hab von eiko-chan auch voll viele knuffische seto+mokuba bildaz bekommen, kannst ja mal in meinen stecki gucken, da ist eins... klar schick ich dir den avatar... aber benutzen tu den nur ich!! sonst wäre das ja unstylisch... hab noch 3 oder 4 kaiba-chibis zu bieten... und male selber gerne welche^^

japp... ich verspreche immer, dass ich mir die fanfics durchlese aber irgendwie fehlt mir immer die zeit... *jetzt grade nen dampfenden teller teriyaki hühnchen vor sich hat*
ita dakimaaaaaaasu minna-san^^

XD isis ist halt schon senil^^ aber wir dürfen uns nimmer über sie aufregen... sonst ist wer eingeschnappt... machen wir halt nen neuen "ich kann isis nicht leiden und stehe dazu" thread auf, wie wärs??
harrrrrrrrrr^^ stimmt^^ kaiba ist sooo sexy und geil^^ und ich habe auch noch die kaiba-hasserin und kaiba-super-playerin ryo-chan angelacht, damit sie ihn mir macht^^ *vor glück auf ner wolke von zuckerwatte schwebt* (durch jindujun würde ich durchfallen... buhuuu...)
*schon jetzt nicht aufhören kann zu sabbern*
kaiba ist so harr^^ und noa sieht so harr aus^^ und überhaupt mag ich alles was nur kaiba ist^^ warum gibt es keine kaiba-bettwäsche?? dann könnte ich jeden tag mit ihm knuddeln... *seuuufz* ich armes ding schlafe jede nacht mit sailor mooon, buhuuu.... aber das geile an der bettwäsche ist, dass die figuren teilweise richtig lebensgroß abgebildet werden... ist zumindest bei sailor moon so, der ihre hand ist genauso groß wie meine...
aber bei kaiba-bettwäsche müsste die bettwäsche ja riesig sein, ne?? der ist ja 1.86m groß... (war das richtig so?? ich vergesse das immer so schnell... aber dass er am 25.10. geburtstag hat vergesse ich nie, ist einen monat vor mir^^)

so... genug blabla...
see ya again
ra-chan^^
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    PercyJackson 17.01.2004 18:48
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
*ggggg*
n avatar ist das bildchen was rechts oben in der betreffspalte (dunkleres blau) neben dem datum bei deinem post im thread angezeigt wird... das kannste im stecki an und ausschalten und dir nen eigenen hochladen... *nen seth-chibi da hat*
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    Draculina 17.01.2004 18:53
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
seth-chibi?!
OO
darf ich den ham?!!
büdde! büdde!!
*aufm boden vor dir rumkrich*
*bettel*
*fleh*



Von:    PercyJackson 17.01.2004 19:15
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
komm ins icq dann gibts happa happa^^
und du musst vorher noch das "vater seto" aufsagen (gibts njoch net... kenne nur das "vater vegeta" von majorkoryu, vielleicht schreibe ich ja ein "vater seto")
Jetzt gibts es doch^^ Hab gescribselt^^
da:

Vater Seto, der du bist der Meister
geheiligt sei deine virtuelle Welt
Dein weißer Drache komme
Dein Wille geschehe
Wie im Königreich der Duellanten
Als auch in der Battle City
Unser tägliches "harr" gib uns heute
Und vergib uns dass wir dich verkuppeln
Wie auch wir vergeben den Witzen über dein Outfit
Und führe uns nicht zu den Raritätenjägern
Sondern erlöse uns von Yami Malik
Denn dein ist der weiße Drache und der Mokuba und die Kaiba Corporation
In Ewigkeit
HEIL SETO!!
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    Draculina 17.01.2004 19:19
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
ähm...schicks mir lieber per e-mail...
bei icq..geht das nie bei mir...
ähm...
ok^^ das vater seto *g*
mit freude werd ich das aufsagen!



Vater Seto, der du bist der Meister
geheiligt sei deine virtuelle Welt
Dein weißer Drache komme
Dein Wille geschehe
Wie im Königreich der Duellanten
Als auch in der Battle City
Unser tägliches "harr" gib uns heute
Und vergib uns dass wir dich verkuppeln
Wie auch wir vergeben den Witzen über dein Outfit
Und führe uns nicht zu den Raritätenjägern
Sondern erlöse uns von Yami Malik
Denn dein ist der weiße Drache und der Mokuba und die Kaiba Corporation
In Ewigkeit
HEIL SETO!!



Von:    Umi 17.01.2004 19:29
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
*auch das heilige Gebet spricht*
*abändert*

Sexgott Seto, der du bist der Meister
geheiligt sei deine virtuelle Welt
Dein weißer Drache komme
Dein Wille geschehe
Wie im Königreich der Duellanten
Als auch in der Battle City
Unser tägliches "harr" gib uns heute
Und vergib uns dass wir dich verkuppeln
Wie auch wir vergeben den Witzen über dein Outfit
Und führe uns nicht zu den Raritätenjägern
Sondern erlöse uns von Yami Malik
Geheiligt seie dein Name, dein schöner Körper und deine eisigen Augen
Denn dein ist der weiße Drache und der Mokuba und die Kaiba Corporation
In Ewigkeit
HEIL SETO!!

*seufz*
Ich hab kein ICQ ;-; Kannst du mir die Bilder nicht als ZIP-Datei per Mail schicken? an ryuzaki@web.de?

Bis dann
Umi

PS: Hab n Kommi hinterlassen zur 1. Staffel von DBR
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    PercyJackson 17.01.2004 19:34
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
das geht doch wenn du unsichtbar bist oder im verfügbar status... man kanns ja probieren, wenn nicht dann maile ichse... das dauert mir zwar zu lange aber umi-chan wills ja auch haben...

und bitte nicht zu ernst nehmen!! ich krieg deswegen grade voll den icq-ärger mit einer, die christin und gläubig ist oder so...
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    Umi 17.01.2004 19:44
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Ach die soll sich nicht so haben.
Empfiel ihr von mir mal n schönes Buch "Memnoch der Teufel" von Anne Rice oder sag ihr, sie soll mal n bissl EVA gucken oder so *g*

Danke, dass du's mir schiggst ;-; *Seto-süchtig ist*
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    PercyJackson 17.01.2004 19:45
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
*hustilie*
ich hab das ganz genau an die bibel angepasst, außerdem ist die seitenzahl der kaibabibel streng limitiert...
guckt mal, was majorkoryu und ich grade für nen mist zusammengeschrieben haben^^
und der herr sagte: "lyncht diesen miesen betrüger und bereitet mir ein festmahhl. denn ich bin der beste!!!"
und dann ließ der herr wasser regnen, denn er wollte noa ersaufen... und da ertrank tristan gleich mit....
und zu mokuba und seiner familie sagte der herr: "stell dich gefälligst nicht so an!! nimm ein schiff und verschanze dich da drin mit allen daten der kaiba corporation,
denn ich werde eine sintflut kommen lassen um pegasus, yuugi und noa zu ertränken"
doch nach der sinnflut wart yugi noch immer, denn unkraut vergeht nicht
da ward der herr sauer und er schickte seine diener, die mächtige lichtblitze erzeugten und deren gebrüll über die erde wie donner hallte...
Doch da kam ein Dieb und klaute Mokuba seinen Gameboy, aufdass die Schiffahrt für den kleinen Racker zu lang wurde. So wurde er seekrank
und der herr sprach: "ziehet hinaus meine diener und häutet den dieb. kettet ihn an einen felsen und lasst ihn verbluten
und dann verbrennt sein verseuchtes diebenfleisch, denn er ist unwürdig von euch gegessen zu werden"
Doch die Diener waren nicht geschult, Diebessuchlandkarten zu lesen und so kamen sie in den Folterkeller vom Meister Yami Malik persönlich. Dies erzürnte Gott, worauf er noch mehr Donner und Blitz schickte und Mokuba noch seekranker wurde.
und dann erhob mokuba seine hände und rief zum herr: "oh seto!! lasse das wasser zurückziehen, auf dass alle versager vertrocknen!!"
und der herr sah, dass es gut war. Darauf lies er das Wasser an den Polkappen in Form von Eis speichern und innerhalb 3 Tagen ward die Erde trocken.
Da stöhnten die Versager, denn kaum ward ihre vom Wasser verschrumpelte haut zurückgegangen, bildete sie erneut falten...
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    Umi 17.01.2004 19:47
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
*löl*
GLORIA AMEN!

*in Beichtstuhl setz*
Herr, vergib mir, denn ich habe gesündigt... ich huldigte für Sekundenbruchteilen dem Satan (Yugi), da dieser mich in schwarzen Latex- und Lederklamotten zu verführen suchte. *in Tränen ausbricht* *das Seto-unser murmelt*
*zu Gassigehen mit dem Hündchen verdonnert wird*

Hm... Ich musste auch lachen, als Seto-chan meinte, er sei üüüüberhaupt nicht mit diesem großkotzigen Magier zu vergleichen *immer noch grinst* Aber nicht doch... reden übersetzt nur das gleiche Zeug XD


Aaaah, Raven, schickst du mir mal n Foto von dir als Mokuba? *g*
Ich würd gern als Ai-chan aus meiner FF wo hingehen, aber ich kann nicht ihre Fummel tragen und die Haare lilaschwarz färben will ich auch net ;-;
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:34



Von:    PercyJackson 17.01.2004 20:05
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Und die Erde trocknete weiter, sodass sie in einer Sahara standen.
Nun wurde ihre faltige Haut zusätzlich mit einem sonnenbrand überlegt.
Dies erzürgte Gott und er wollte Blitz und Donner schicken, aber sein Werk spielte ihm einen Streich, denn für Blitz und Donner brauchte man Wolken und das Wasser für diese waren an den Polkappen festgefroren.
da sprach der herr, denn der herr war gnädig mit den versagern: "schließet sie an ein virtuelles system an und ernähret sie mit dem, was die erde hergebt, ihre geister erlöst ihr in der anderen realität"
Und so wart es die Matrix, die von nunan die Welt beherrschte. Doch Ausreißer verdunkelten den Himmel und so wurde dem Kaiba Corp. system die Energie abgeschnitten.
das erzürnte den herrn erneut, und so beschwörte er die drei finsteren kreaturen, die er den versagern heimlich aus der hosentasche geklaut hatte. und seine monster zerquetschten die abtrünnigen.
dann begann die schöpfung von neuem.
am ersten tag teile der herr modisch von uncool. er legte fest, dass lange mäntel stylisch waren und yuugi-style uncool.
und der herr sah, dass es gut war und fortan zog sich jeder so schick an wie er...
der herr lehnte sich zurück und schlug ein bein über das andere, weil dies "voll geil" war. dann beobachtete er sein volk.
es war trist und langweilig und so kam dem herrn eine idee. er ließ pflanzen sprießen und nannte sie "hanf".
neugierig erblickten die menschen das wunder. da kam ein prophet, welcher den namen duke devlin trug. er sprach:
"der herr hat euch dieses geschenk gemacht!! nutzt seine besondere kraft und werdet fröhlich!!"
und die menschen machten darauf den ersten joint und tanzten und freuten sich den ganzen tag und die ganze nacht.
der herr lächelte zufrieden und überlegen und sah, dass es gut war.
tage später klagten die menschen schonwieder und sagten, dass sie hunger hatten.
darauf erfand der herr die tiefkühlpizza und die menschen aßen.
darauf priesen und feierten sie den herrn den ganzen tag und die ganze nacht.
der herr hatte gehandelt und sah, dass es gut war...
---

XD jaaaah^^ unser kaiba ist nicht großkotzig^^
ich hab noch kein bild von mir als moku-chan... ich mach mir erstmal kontaktlinsen und lasse mir die haare noch wachsen, dann fange ich erst an... *sich jetzt erstmal selbstbräuner ins gesicht geklatscht hat*
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    Umi 17.01.2004 20:11
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
*gröl*
Wir sollten eine Seto-Sekte begründen... oder gleich eine Kirche bauen, um mit ihr die Religion des Kaibaismus' zu repräsentieren...
Ich würde strenggläubig werden... ich sitze ja jetzt schon jeden Tag am PC um ihm mit FFs zu huldigen...

Du baust doch grad einer einer HP, oder?
Veröffentlich doch die Seto-Bibel auf ihr, das wäre der Beginn einer neuen Ära der Seto-Gläubigen XD
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    PercyJackson 17.01.2004 20:18
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
stimmt... bis jetzt habe ich immer gedacht, dass ich an akuter setokaibalitis leide, aber dank dir schöpfe ich wieder hoffnung^^
es geht noch weiter... mit majorkoryu macht es spass, so eine kacke zu schreiben...

achja... zu meiner fanfic... meinst du echt?? damit man das stück für stück lesen kann habe ich die folgen ja immer gesplittet...
und den kopf hab ich von deiner arai-fanfic, die ich mri mal ausgedruckt habe... bei rating hast du geschrieben, dass du denkst, dass es so und soviele kapitel werden...
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    Umi 17.01.2004 20:25
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab WAS hingeschrieben?
*schock*
*nachguggt*
*völlig fertich*
Das kann ja nicht.... bin ich nur bescheuert? ;-;
Ach, meinst du das hier:

Rating: bei diesem Kapitel 12

*g* Missverständnis ^^ Altersfreigabe: lesbar für alle ab 12
So war das gemeint.
War reiner Zufall, dass es dann auch 12 Kapitel geworden sind...
ich drück mich ab jetzt deutlicher aus... okay?

-----------------

PS: Kann man deine HP schon besichtigen? Wird sie zum Zentrum des Kaibaismus'?
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    PercyJackson 17.01.2004 20:38
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
ist noch nichts drauf, aber ich denke nächstes wochenende^^
achso... naja... dann schreib ich das eben dreimal um^^
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    Umi 17.01.2004 20:44
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Sorry... damals (ich olle Oma, ich) hab ich beim Rating noch Zahle hingeschriebe... *g*

Aber das mit den Absätzen ist wirklich hinderlich... sooooo ne schöne Story und dann vertu ich mich dauernd in der Zeile ;-;
Egal, muss noch das alles nach "awakening" lesen...

Schreibst du eigentlich auch Hymnen an unseren heiligen Herrn? (sprich: Seto-FFs)
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    PercyJackson 17.01.2004 20:56
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
neee... ich zeichne irgendwann mal ein dojinshi wenn ich super zeichnen kann... das heißt dann "breakthrough aaaaand conquer!!" (durchbruch und erobernung) und handelt von kaiba+eigener chara...

ich bin grade dabei das zu ändern...
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    Umi 17.01.2004 21:01
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Aaaah, tu das! Und dann schickst du ihn mir ^^
*zu faul ist, n Dojinshi zu zeichnen @.@*

Ich huldige grad wieder unserem Herrn und lade mir Bilder von Ihm runter... *lechz*

AUFRUF:
Wenn ihr von Kaiba redet, dass schreibt Sachen wie Er, Sein, Ihn, und Ihm groß...
*Gebet anstimm*
Unser Glaube muss zu Ihm vordringen...
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    PercyJackson 17.01.2004 21:13
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
harrr^^ das wird dann aber zuerst voll der Kaiba-Verarsch-Dojinshi und dann ein Hardcore-Hentai-Dojinshi und zum Schluss ein Drama-Dojinshi^^ *Ihn unbedingt mal von trauer weinen sehen will*
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    Umi 17.01.2004 21:25
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, Er soll weinen! XD

*das auch gerne mit Vegi-chan gemacht hat... jetzt muss eben Er dran glauben...*

Ich liebe es, Ihn weinen zu lassen, hab grad mal 2 FFs wo Er nicht weint... glaub ich *zu dumm zum zählen ist.... ist ja nun nicht Mathe-Leistungskurs*
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    PercyJackson 17.01.2004 21:38
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
aber es muss realistisch sein... vielleicht lasse ich mokuba sterben oder so, harr harr...

duuuu?? passt das jetzt mit den absätzen?? hab einfach alle furzlangeweile einen gemacht wos in ordnung ist... künstlerisch korrekt finde ich das zwar nicht aber okay...

achja... ich hab mir mal die hitlist meiner fanfic angeguckt, ich dachte ich spinne... über 100 leutz haben schon reingeguckt und keiner hat nen kommentar hinterlassen... die scheißbilder in der übersicht schrecken ab, was?? XD
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    Umi 17.01.2004 21:47
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Moment, ich lad mir die FF gleich nochemal runter...
Du musstest das jetzt nicht auf die Schnelle machen ^^'

Hm... oder lass Seine Weißen Drachen verloren/kaputt gehen XD oder sowas in der Art... *seufz* Es gibt wirklich viel zu wenig Seto-Shrines...
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    Draculina 17.01.2004 21:52
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Wirklich VIEL zu wenig Seto-shrines
+snüff*
Naja..
ich werd mal selber einen machen...hab aber momentan keine zeit und sowas..
*sigh*
vielleicht mach ich auch nen setoxishizu-shrine^^
naja..

Aber wehe du lässt seinen weißen drachen kaputt gehen!!!
*droh*
da lass eher mokuba abkratzen..



Von:    PercyJackson 17.01.2004 22:00
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
waaah... wenn du das machst hasse ich dich auf ewig... dann schicke ich dir nur noch drohspam...
lassen wir doch einfach isis abkratzen, hehe^^ da hat er auch was zu heulen, weil sie ihn sozusagen entjungfert hat, oder??
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!



Von:    Umi 17.01.2004 22:07
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
Avatar
 
UNWÜRDIGE!
Sein Zorn und die Macht Seiner Weißen Drachen möge dich treffen, wenn du SO einen Shrine aufmachst!
*droh*
*vor marron rumwedel*
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    Draculina 17.01.2004 22:07
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]
nein..
da lass isis mal lieber gar nicht vorkommen-.-
gut..dann mach ich eben nur nen kaiba-shrine..
aber 1-3 sites darin is für isisxkaiba fans..
musst da ja dann nicht reinschaun..
ok?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151



Zurück