Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    Suzzu 16.06.2002 17:44
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu len versuch... [Antworten]
Hey cool freu mich schon auf dein Komment. *gg*
Ich werd mir mal nächste Tage deine FF durchlesen.

Was macht unser süsser Veggi gerade? Warum trainiert der eigndlich? SOllte der nicht an seiner Rede arbeiten.

Hey ich hab richtig spass als Piccola auf meine Jin rum zu düsen. Die blicke der Leute sind echt zum schiessen. Entweder rennen die schreiebd weg, fallen in Ohnamcht oder gucken nur ganz doof.

*auf den Weg nach Pheobe umd ihr beim hissen zu helfen, sonst wird das nei was*
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:17
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten][Ändern]
Ich komme auch! Ich will auch mal was zu tun haben!!!!
*schnell ín Richtung Mount Everest hecht*
*nach ein paar Kilometern schon auf der Nase lieg*
Japs! Mann! Das ist viel zu weit!!!!! *umkipp*

Ich würd sagen, ich mach mich erst mal auf den Weg zum Quittenturm! Vielleicht trainiert mich Quitte ja auch....
Ich hab da eine schöne Idee!!!!! Falls wir irgendwann mal an die Dragonballz kommen sollten... können wir uns nicht wünschen, Saiyajins zu sein???? Das fänd ich cool!!! (will ich auch in einer Fanfic schreiben, die wird allerdings erst in ferner Zukunft rauskommen... ô.ô)

Ich mach mich jetzt endlich auf den Weg! Bulma hab ich im Übriegn eben gesehen (konnte mich gerdae noch verstecken!!!!)
Ich glaube sie ist auf den Weg zum Mount Everest!!!!! Nehmt euch in Acht!!!!!! Entweder: Weg da!
Oder: Schnell bei Vegi-sama beliebt machen, dass er auf euch aufpasst!!!!!!!!

Viel Glück!

Vegetachan ^.~
****************************************************
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:37
Betreff: Wie der VFC D-B-P zu lösen versucht..... [Antworten]
Videl und Phoebe: *keuch*
P: Man, wie schwer ist denn das Ding? Wie viel Meter sind das? 8?
V: Gut möglich dass es auch erst 7 sind. Echt schwer das Ding! Und Vegeta guckt immer noch!
*piep piep! piep piep! (nokia)*
P: Eine SMS von Vegeta007! Bulma ist auf dem weg hierher, wir sollen uns in Acht nehmen!
V: Haha witzig! wenn wir uns verstecken zerstört die die Fahne, und Vegi-sama...

Vegi-sama: *heranflieg* *sich über uns lustig mach* Braucht ihr beiden kleinen Erdlinge Hilfe?
P+V: *verbeug* Oh, Vegeta-sama, Prinz der Saiyajins! Der Stärkste von allen! *schleim*
Vegi: *verblüfft guck*
P+V: Wenn es euch nichts ausmacht...
Vegi: *Fahne mit Leichtigkeit hochzieh* Wer hat die gemacht?
P: *erröt* Äh, ich...aber ich hatte Hilfe...

---to be continued---
Sorry will jetzt erst FF von Videl weiterlesen *gefesselt ist*
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:   abgemeldet 16.06.2002 18:54
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten][Ändern]
So... ich bin hier gerade in so einem seltsamen Tal... direkt vor dem Quittenwald. Da hinten ist der Turm, da geh ich jetzt hin. Ich versuch mal zu dende raufzukommen. Vielleicht kann er uns mit den DB's helfen. Mal schauen.
Ich will eine ganz große goldene Jindujun!!!! ^.^
Hoffentlich bekomm ich eine. Ich glaub, ein paar magische Bohnen sollte ich auch mitbringen... Noch andere Wünsche?
Ich geh jetzt in den Wald! Bis dann!!!!!

Vegetachan ^.~
*****************************************************************
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!



Von:   abgemeldet 16.06.2002 19:47
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Ui, wenn man bei euch nicht jede Minute ins Net schaut ist man ja schon gar nicht mehr auf den Laufendem! Oioioioi!

Das mit der Vegeta FF find ich schonmal interessant, aber überlegt auch mal, wenn man die zu lang schreibt, dann kann es doch auch sein das sie irgendwann langweilig wird, oder? Wie wäre es einfach mal kurze Abschnitte zu machen?
MEint ihr jetzt nur eine Rede mit Vegeta oder auch das wir dabei sind?
Ich würds ja gerne machen, aber ich bin schon ziemlich im Stress mit meiner FF. *gg*
ABer eure les ich auf jedenfall gleich mal durch!!! *froi*

Also dann! *Jojo sich noch schnell Schokolade in den Mund steck und auf ihre Jindojun steig um ganz schnell loszufliegen um die FFS der anderen zu lesen*
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:   abgemeldet 16.06.2002 20:05
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Sind halt alle fleißig hier!

Mit der FF: also die Reden von Vegeta müssen drin sein und ein bisschen von uns, also dass wir da immer in der ersten Reihe sitzen und auf der ganzen Welt Vegeta-Promotion machen und den VFC gegründet haben.
Soweit jedenfalls meine Vorstellungen. Es soll ja auch nicht alles da rein, nur das lustigste und wichtigste. Vielleicht eine Sammlung aus diesen ganzen Postings (ggf. ein bischen geändert oder gekürzt)? Wär doch sicher was!

Videl, deine FF ist klasse! Kommentar hab ich schon geschrieben, aber es ist nicht sehr lang geworden.
Meine Lehrer wissen, dass ich mich mit langen Aufsätzen schwer tue -> bekannt für wenig Worte
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:   abgemeldet 16.06.2002 20:08
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Jetzt habt ihr Konkurenz durch den "Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan"-Thread bekommen.
Aber 10 Seiten werden die niemals schaffen.



Von:   abgemeldet 16.06.2002 20:09
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Yo Phoebe! Hab deine FF gelesen! Die ist wirklich gut!
WEnn du willst kannst du ja auch meine lesen, würd mich über KOmments freuen! *Schleichwerbung mach und ein Schild hochhalt mit der Schrift: Bitte nicht schlagen*

Vielleicht fang ich ja auch mal an zu schreiben über Veggie als Diplomat. WEr weiß...*gg*
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:   abgemeldet 16.06.2002 20:11
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
@ supergotenks: Ich glaube ehrlichgesagt, das die den Threat nur eröffnet haben, weil wir hier auch schonmal so was haben. Aber naja! Wir halten an unseren Vegeta-sama threat fest! *gg*
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:   abgemeldet 16.06.2002 20:14
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Freut mich dass sie dir gefällt!!!!!
Heute werd ich vielleicht nicht mehr dazu kommen, aber morgen bestimmt! (schön wenn in der Schule mal was ausfällt!)

Und der Konkurenzthread: Päh! Hab da eben was in meiner Eigenbeschreibung geändert von wegen VFC Forum! Ist doch war, dieser Thread wird (fast) nur noch von VFC Mitgliedern benutzt! (Und mich würde das nicht stören wenn das so bleibet!)
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:   abgemeldet 16.06.2002 20:39
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Mich auch nicht, ich finde es so wie es jetzt ist einfach toll. Wenn hin und wieder mal ein paar neue dazukommen ist es auch toll, aber so ist es klasse.
Besser wie wenn so viele durcheinander schreiben und man bald nicht mehr weiß auf welche Fragen man antworten soll...

^^
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:   abgemeldet 16.06.2002 20:54
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Hallo! Ich bins nochmal! *Ist ja auch nicht zu übersehen*

Sorry, tut mir leid, aber ich muß jetzt mal ein bischen Schleichwerbung machen! *ggg*

SChaut auch doch bittä mal den Comic unter Dojinshijs an, der heißt: Das Fliegenproblem!
Den hab ich gemalt und hoffe er gefällt euch. SAgt mir mal was ihr gut bzw. schlecht findet! Danke!
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:   abgemeldet 16.06.2002 21:14
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten][Ändern]
*ächz* *japs*
Ich... *nach Luft schnapp*
Ich... hab's geschafft!!!! Ich bin da! *puh* Befinde mich zurzeit... auf der "Mutterjindujun"...
Ich bin nämlich auf halbem Weg vom Turm gefallen... aber Quitte ist ja ein guter Schutzengel...
DANKESCHÖÖÖN!!!!!!!!
Puuh... Ich bin jetzt gleich fertig! Ich hab Quitte-sama ein bisschen gekrault und er ist mit den Sachen rausgerückt...
ICH HABE EINE DICKE, DICHTE GOLDENE JIN!!!!!!!! (...dujun...)
Ich bin so glücklich!!!!!!
Auf zum Mount Everest!!!!! Ich kooooomme!!!!!!!

Vegetachan ^.~
********************************************************************
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!



Von:   abgemeldet 16.06.2002 21:22
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Cool! Hab schon ein Kommentar geschrieben!

Vegeta007: Schön dass du kommst, dann haben wir Unterstützung beim sich bei Vegeta-sama einschleimen! (Hab jetzt keine Zeit weiterzuschreiebn, ehrlich! Morgen!)
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:   abgemeldet 17.06.2002 11:10
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten][Ändern]
Was seh ich da? Juhuu!!!!! Ich bin da! Da hinten seid ihr ja! *wink*
Lande Jin!!!!!!!

*voll in den Schnee fall*
Danke... -.-
*rot werd*
Oh... hallo...
*genau vor Vegeta-sama gelandet sei*
Hallo, Vegeta-sama, ehrenwerter Saiyajin-König!!!
*verneig*

(hach kann Vegi schön verwirrt gucken! ^.~)

Vegetachan ^.~ (Vor Vegeta solltet ihr mich lieber Doro-chan nennen!!!!!!!!! *nicht umgebracht werden soll*
********************************************************************
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!



Von:   abgemeldet 17.06.2002 12:47
Betreff: Die merkwürdige Begegnung...*g* [Antworten]
P+V: Hallo Doro-chan!
D: Ja hier bin ich! muss euch doch unterstützen!
P+V: Danke!
Vegi: *immer noch verwirrt guck* *inzwischen Fahne festmach*
D: Bin auf dem Weg an Bulma vorbeigekommen, ich sag nur nehmt euch in Acht! Die sieht echt sauer aus!
P+V: *volle Angst sich auf Gesichtern spiegelt*
P+V+D: *ganz tief verbeug* Oh Vegeta-sama, könnt ihr uns beschützen? Bulma versucht schon lange uns das Leben schwer zu machen und den VFC auseinanderzureißen!
Vegi: Den VFC? *nix schnall*
V: Der Vegeta-Fan-Club! Wir haben sogar Ausweise!
V+D+P: *Ausweis vorzeig* Wir besuchen jede deiner Reden und machen verrückte Sachen wie zum beispiel diese Flagge hier! *auf Flagge deut*
Vegi:*voll stolz auf die Fahne guck* Und warum sollte ich euch helfen? Ihr wisst doch wie Bulma ist! Hab gesehen wie Bulma euch verdroschen hat!
V+P+D: *rotwerd* Deshalb brauchen wir ja Hilfe...und da ihr der Stärkste seid...Vegeta-sama...
Vegi: *sich in der Anrede mit sama sonnt* Also ich weiß nicht...
V+P+D: BITTE!!! *auf Knien rumrutsch* Wir haben riesige Vegeta-sama Flaggen in New York, Paris, dem Quittenturm und hier auf dem Mount Everest! Im Fujiyama oder das was davon übrig ist haben wir ein Ralief von euch eingemeißelt, ebenso ist eines im Mond...
Vegi: *überleg* Na gut, da ihr wirklich soooooo viel getan habt. Wo ist euer Stützpunkt? Ihr fliegt dahin und ich lenke Bulma ab!
P: [Wie er das wohl macht] *hg*
Vegi: *Phoebe komisch anguck* ?
P: *ganz doll rotwerd* Ach nichts!
D: Nun, äh, leider haben wir noch keinen Stützpunkt, Bulma hat uns immer schon gefunden bevor wir einen Aufbauen konnten...
Vegi: Dann versteckt euch doch irgendwo hier!
V+P+D: Machen wir! Danke oh Vegeta-sama! *verbeug und wegrenn*

-to be continued-
Hats euch gefallen?
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:   abgemeldet 17.06.2002 12:59
Betreff: Die merkwürdige Begegnung...*g* [Antworten][Ändern]
Spitze!!!!!!! *g*

*schnell hinter der Fahne ein Loch grab und sich selbst und die anderen reinzieh*
Ich hoffe hier sind wir erst mal sicher! Aber kalt!!!!! *bibber*
JINDUJUN!!!!!
[Vegi: ??? Wo haben die die denn her???]
Große goldene Jin kommt angeflogen...
Da mit können wir uns zudecken, oder reinsetzen, dann ist es warm!
*sich selbst reinkuschel und gespannt wart, was passiert*

Doro-chan ^.~
************************************************************
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!



Von:   abgemeldet 17.06.2002 14:05
Betreff: Versteckspiel! ^^ [Antworten]
R (ich nehm jetzt meinen Spitznamen Ryumi): *flüster* Doro, das Loch entdeckt Bulma doch sofort! Wir müssen weiter weg!
V: *zustimm*
Vegi: Beeilt euch mal! *ungeduldig*
R: Ja! Jindu! (Doros heißt Jin, meine nen ich jetzt Jindu. Videl, wie soll ich dene nennen? Jindujun oder nur Jun oder Dujun oder Jinjun? Oder doch lieber Überschallwolke? *aber sowas von fg*
V: Aber wo sollen wir hin? *ihre Jindujun ruft*
Vegi: *sich über die goldene, die giftgrüne und die rote Jindujun wunder* Oh man was tratscht ihr die ganze Zeit ihr dummen Hühner?
R+V+D: Scheiße, da kommt Bulma!
Vegi: Na toll, alles wegen euch!
R+V+D: *klein werd* Tut uns echt leid, Vegeta-sama!
Bulma: *schrei* Hab ich euch endlich! Wie könnt ihr es wagen meinen Ve... *ganz lieb* Oh hallo Veggi-chan!
Vegi: Nenn mich noch einmal Veggi und du kannst was erleben!
~Seine Aura wurde stärker~
Bulma: *sich wieder den armen 3 kleinen unschuldigen Jungfrauen widmet* (wie war diese Formulierung? Ich find se klasse! *hmwvl*) So, und nun zu euch! *aber sowas von fg*
Vegi: Lass sie in Ruhe! Sie stehen unter meinem Schutz!
Bulma: Ach ja? Und wieso bitteschön? Wegen dieser Kriegserklärung gegen alles was mir lieb und heilig ist, gegn dich? *Flagge mistrauisch beäugt*
R: *wütend Bulma in die Enge treibt* KRIEGSERKLÄRUNG??? Ich hab mir soviel Mühe damit gegeben!!! Ich verehre Vegeta-sama!
Vegi: *doof glotz*
Bulma: *in Schnee fällt und überrumpelt Ryumi anguck*
R: Lasst uns gehen! Wir brauchen einen neuen Stützpunkt und außerdem muss Vegeta-sama doch sicher seine Rede vorbereiten!
*sich Videl und Doro schnapp und auf ihrer Jindu Richtung warmes Deutschland fliegt* (Hab mir auf dem ME fast den Arsch abgefroren!)
Vegi: [Die hat Temperament!] *auch den Abflug mach und Rede vorbereiten geht*
Bulma: [Was war denn das?] *sich in ihren Gleite setz und überlegt, wo sie hinfliegen soll* *erstmal in die CC fliegt* [Ich brauch nen Kaffee!]

-Ende?-
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:    Suzzu 17.06.2002 15:18
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Das habe ich mir auch gerade gedacht Jojo!Muss jetzt ne ganze Menge nachholen!
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:    Suzzu 17.06.2002 15:39
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Boa hab ich viel verpasst. ABer Veggi war echt überascht. (lag wahrschienlich auhc an unseren Verkleidungen *rotwerd*) Hey Doro-Chan die Idee mit den DB hatte ich auch schon, habe ja einen mit den 6Sternen. ABer Bulma hat auch einen und die gibt uns den bestimmt nie. Ich will auche eine Saiyajin sein.
Meine Jindujun heisst Jun!
Wo fleigen wir jetzt eigentlich hin? Und wo ist Jojo wieder????

Ich finde unseren Thread unschlagbar alles die auch so was machen sind NACHMACHER.

Hab deine Selbstbeschreibung gelesen Ryumi. Danke danke für die Blumen. :-D

Und wenn ich schon mal beim bedanken bin, auch ein Danke wieder an Ryumi und an Jojo da diese mir so liebe Komments geschriebne habe. Ich werde uere FFs auch lesen. Versprochen. Sobald ich Zeit habe.

*hey da hinten ist Deutschland wir sind in sicherheit schwärm Veggi war ja sooooo süss faste gegen hochhausfleig weil Videl mal wieder nicht aufpasst und nur schwärmt*

Vielleicht stzte ich mich heut an die VFC FanFic. Wer möchte denn die Rohfassung lesen?
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 17.06.2002 16:36
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
*Blumen verteil*
Will auch mal Beta-Leserin spielen! *ganz doll wink*
*Videl auf ihre Jun helf*
Oh ja, wir mit unseren Verkleidungen! Hab ich ganz vergesen zu erzählen, gomen! EinE Piccolo und einE Future trunks und ein GT Pan! Und dazu noch alle im Schneegestöber des Mount Everest und huldigen Vegi! *einen Blick im Nacken spürt* Äh, ich meine natürlich Vegeta-sama! [Besser so?] *zu Vegeta hinschiel* Ja, er folgt uns! Wir fliegen nämlich nicht einfach nur nach Deutschland, neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin! Wir fliegen ins Hollandimitat! Ins Emsland! (Ok, da wohn ich, sorry! Aber es ist wirklich flach hier wie in Holland, nur dass nicht so viele Flüsse und Kanäle hier sind...) Da hier alles nur Dorfer und Felder sind kann man prima mit den Jindujuns Wettfliegen machen! Also, auf die Plätze, fertig...LOS!!!!!!!!!!!!!!!!
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:   abgemeldet 17.06.2002 17:55
Betreff: Wettrennen! wer fliegt schneller? [Antworten]
...Doro geht in Führung, nein, Ryumi holt sie ein, aber jetzt kommt Videl.....

Ihr dürft das Rennen auch mal kommentieren! *Mikro abgeb*

Hab eben das 3. Kapitel eingeschickt, wann es aber nun zu sehen sein wird, weiß ich nicht. (Beim letzten Mal hat das bei mir fast 2 tage gedauert!) Schonmal als Vorwarnung: Das ist ne Beta-version! (aber ich werds nicht überarbeiten, also Beta und endversion). Weil ich so schnell wie möglich posten ollte hab ich auch die Widmungen vergessen... Gomen!!!
Deshalb schnell hier: Gewidmet alle VFC Mitgliedern!
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:   abgemeldet 17.06.2002 18:38
Betreff: Wettrennen! wer fliegt schneller? [Antworten][Ändern]
Was ist das??? Die drei fliegen gerade nebeneinander! Nein! Da holt doch wer auf? Ich glaube es nicht!!!! Das ist Vegeta!!! Er übernimmt die Führung! Er steht an der Spitze uuuuuuuuuuund... er geht durchs Ziel!!!!! Applaus, Applaus!!!!! Vegeta hat gewonnen! Super!!!!!!!! *ggg*

Ich will zu Gottes Palast! Dende hat doch die DB's erschaffen, da muss er uns doch helfen können, oder? Hauptsache: Vegeta hat gewonnen *applaudier*

Vegeta hält an und lässt sich einholen. Guckt uns der Reihe nach an.
"Was habt ihr eigentlich mit Bulma angezettelt?"

Doro-chan ^.~

Jetzt seid ihr wieder dran!!!!
************************************************************
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!



Von:   abgemeldet 17.06.2002 19:54
Betreff: Wettrennen! wer fliegt schneller? [Antworten]
*Mikro übernimmt*
*cheert* Vegeta-sama Forever!!! Go Vegeta Go!!!*
*rotwerd*
D+V:*Ryumi komisch anguck*
Vegi: *verblüfft* Also, was habt ihr mit Bulma gemacht?
V: Äh, nun ja...
D: Das war so, emmm...
R: Das müsste bei einer eurer Reden gewesen sein, glaub ich. Wir haben Vegetaschilder hochgehalten und sie ist dann auf uns los...
*zur Seite guck*
D: Genau! Wir versuchen ihr aus dem Weg zu gehen aber irgendwie verfolgt die uns...
V: Will wohl nicht dass wir euch verehren...
Vegi: Und was habt ihr nun vor?
R: Wir wollten uns von den Dragonballs wünschen dass Bulma uns einigermaßen in Ruhe lässt...
V: Ja, wir haben auch schon einen! *stolz DB mit 6 Sternen vorzeig*
D: Aber Bulma hat auch einen...
R: Und wir haben keinen Radar... aber wenn wir Auren spüren könnten würde uns das auch helfen...
D: Ja, dann wüssten wir immer wann sie kommt.
V: Könntet ihr das nicht machen? Ihr seit der Schönste, der Größte, der Stärkste, ein Prinz! *anfleh*
R+D: *mitanfleh*
Vegi: Nein!
D: Videl? Ryumi?
R: Ja! Hier!
Vegi: Was ist das?
V: Ein VFC Ehrenausweis! In Platin! Nur für euch!
Vegi: *Ausweis in seiner hand anglotz* Nun, ähm, nagut. Aber wenn dann ale auf einmal! Morgen um 3!
R+V+D: Danke oh Vegeta-sama! *verbeug*
R: *dabei fast von Jindu fall*
Vegi: *davonflieg*

-to be continued von wem anders!- (/toller ausdruck., wa?)

Also, meine Fic ist ja schon im Netz! Ging ja echt schnell!
Jojo, ich les grad deine FF! Sag mal wieso ist die so lang? Ich hab doch keine Zeit uind die von Doro will ich auch noch lesen! Morgen ist Klassenfete und Donnerstag muss ich packen für Freitag!
*heute ihren ich-jammer-alle-mit-meinen-problemen-voll Tag hat*

Eh ichs vergesse: Soll euch von Ju (BlueWatery) grüßen! Sie hat heute leider keine Zeit für animexx! *alle grüß*

Ryumi-chan ^^
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)



Von:   abgemeldet 17.06.2002 20:45
Betreff: Die Suche??? [Antworten][Ändern]
Ich probier's mal...

D: Mann! *sich auf Jin plumpsen lass* Das war ja abgefahren...
R: Kann man sagen! Wir haben ihn überredet!!!!!
V: Cool! Er will mit uns suchen!!!
D: Ich freu mich schon!!! Aber... ähm... meinte er 3:00 oder 15:00 Uhr?? Ich hoffe 15:00!! Aber bei seinem Immer-Ausgeschlafen-sein, würde mich das andere nicht wundern... Sollten wir nicht lieber auf Nummer sicher gehen?
R: Blödsinn! Er wird schon 15:00 Uhr gemeint haben!
V: Oder?
D: *schulterzuck* Ich werd heut (sehr) früh schlafen gehen und Viertel vor drei hier sein.Ich hoffe, ich falle nicht von Jin vor MÜdigkeit... Aber ich nehm ein Handy mit, wenn er kommt, ruf ich an! Dann müsstet ihr euch allerdings beeilen...
R: So ein Schwachsinn, nur weil er es nicht genau gesagt hat! Aber einverstanden, solange ich ausschlafen kann! *gg*
V: Ich bi auch einverstanden, wenn du dir das antuen willst!
D: Ich werd's versuchen *g*

Nächster Morgen... äh... nächste Nacht wollte ich sagen... 2:30 Uhr:

D: *gäääähn* Wieso hab ich das nur gemacht... Ich muss verrückt gewesen sein! egal...
So, Handy hab ich, Jin hab ich, ich bin angezogen (Trunks-Kostüm *g*) und gewaschen. Was vergessen? Klar, Ich-bin-wach-Geist... Na dann gute Nacht... *fast umkipp*

Nach einem Ein-Sekunden-Schlaf:

D: Aaaah! *aufschrei* Ich muss doch los!!!!! *schnell auf Jin steig* Was soll denn sonst werden...
Jin: *loszisch*
D: He! Du darfst mich auch mitnehmen!!!! *grummel*
Jin: ^^" ... *zurückkomm*
D: Na endlich! *weg ist*
Da sind wir ja schon! Da ist die Ziellinie! Hier waren wir gestern, es ist 5 vor 3, wenn er nicht gleich kommt, geh ich wieder ins Bett... *zusammenroll* *schnarch*
Vegi: He! Du! Was machst du hier?
D: *aufschreck* Was, wo, wer??? Oh Gott!
Vegi: *fg* Übertreibs nicht! Aber gut, wenn du mich unbedingt so nennen willst! Wo sind deine Freundinnen hin?
D: Oh. Moment! Sie dachten, du meintest 15:00 Uhr, und da hab ich mich freiwillig gemeldet, als erste nach dir zu gucken...
Vegi: Hmpf!
D: Moment *Handy rauskram* Hallo? Ryumi? Bist du das? Weck Videl! Wir müssen los!!!!!!
R: Wie was??? Weißt du wie spät es ist?!
D: Ja! Eben! Es ist DREI Uhr! Komm schon!
R: Oh! Klar! *hellwach sei* Ich bin schon da!!!!!
D: *aufleg* Sie kommen.
Vegi:...
D: Hast du den db oder den Radar?
Vegi: *grins* Was denkst du von mir?!
D: ???
Vegi: *grimmig guck* Natürlich hab ich das Zeug! Wisst ihr eigentlich, dass ihr zwei Wünsche frei habt? Was wollt ihr euch noch wünschen????
D: ^^° Eh... *lüg* wissen wir noch nicht!!!!!!!!
>R&V kommen verschlafen angeflogen
R: Da sind wir!
V: Zur Stelle! *gähn*
Vegi: Dann geht's jetzt wohl los! *start*

Jetzt ihr wieder!!!!!!
************************************************************
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!



Von:   abgemeldet 17.06.2002 21:36
Betreff: Training bei Picollo *Stöhn* [Antworten]
*Jojo gespannt auf den Bericht ihrer Freunde schau und traurig in die Luft blick*
Uiii...Habt ihr es gut, mich stresst gerade Picollo mit seinem Flugtraining voll rein...Hätt ich ihn bloß nicht gefragt ob er mir das Fliegen richtig beibringt. *schnauf*

Ich hoffe eure Suche wird erfolgreich, allerdings muß ich zugeben blick ich mit den ganzen Namen langsam nicht mehr durch...Doro, Ryumi...Vegeta???? °_O *oi*
Also, ich behalte meinen Namen bei, Bulma wird mich eh und je erkennen, zumal sie mich schon gesehen hat, und meine Jindojun heißt sagen wir mal Jinjun. *gg*
Allerdings überlegt doch mal ob das wirklich so klug wäre mit den Dragonballs, schließlich ist Vegeta immer noch ein Elitesajyajin und böse...IM grunde, und es würde auch nicht mehr so viel Spaß machen, wenn wir nicht einen "Feind" wie Bulma hätten!

----> Wo wäre denn dann die Herausforderung?
*Giftgrüne Jindojun landet neben Jojo und sie bekommt eins übergezogen*
NEin nein!!! Ich meine nicht, das ich ein Bulma Fan geworden bin, ich meine nur wg. der Herausforderung! *Die anderen lieb angrins*

Picollo:>>Jojo!<< *wütend schrei*
Jojo: *Schluck* >>Ja?<<
Picollo: >>Beweg deinen Arsch vom Boden hoch und steig auf deine Wolke!<< *Schnaub zeter köchel*
Jojo: >>ABer ich will einen Zwischenbericht an meine Freund liefern!<< *Anschau*
Picollo: >>Wer nicht übt der kann auch nix! Du bist die größte Lusche im Fliegen die ich je gesehen hab, das kann ja meine Oma besser! Und die ist 203!<< *Anbrüll*
Jojo: *meter weit wegflieg und sich den Kopf an Felsbrocken anhau* >>Ja! ich komme ja schon!<<
*Arschtritt von Picollo krieg und auf die Wolke flieg*

Jaja, ich glaube ich habe mit meinem Kopf kein Glück mehr! Ständig stoß ich ihn mir irgendwo an! *schnaub*
Ich glaube das Training bei Picollo wird noch ein bischen dauern! So wie der mich fertig macht! *sich den kopf reib*
*eg*
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:    Suzzu 17.06.2002 21:41
Betreff: Die Suche??? [Antworten]
Hey Leute wenn ihr wüsstet was mir passiert ist. *immernoch rot unter der Grünen Farbe*
Vi:Oh hi Vegeta- Ehm kann ich bene mal was erzählen?*schüchtern Veget anschau*
Ve:Ja abeer mach schnell und mach es unterwegs ja?*leicht genervt*
Vi: Kein Problem. ALso ich sass da so verträumt auf meiener Jun,Richtung heimatals ich halt den zusammenstoss mit diesm dämlichen Haus hatte *welcher baka hat das da hin gebaut*. Ich bin dann von meiner Jun gestürz *die natürlichc nicht hintergeflogen ist sondern anscheinend gewartet hatte bis ich wieder hoch fliege oder so was,*wüttend auf Jun guck* während ich da so gefallen bin strich mir so mein Leben vor meinem Innerm Auge vorbei. DEr ganze Fahnen und Flagen Wettbewerb die entstehung unsere Freundschaft die dresche von Bulma, das EReigniss am ME.*schüchetn zu Vegeta schau der so tut als wenn er nicht zuhört, sicha ber wahrscheinlich innerlich halb tot grinst* Als ich plötzlich aufgefangen wurde. Tatsächlich lag ich in irgendjemadnem Arme, innerlich habe ich gehofft das es Veggi sei *beschähmt nach VEgg ischau der sich umdreht und verdutzt guckt woraufhin Videl schüchtern zurückwink und nervös kichert* als ich mir dann den Turban wieder zurecht gerückt hatte sah ich in das grimmige Gesicht Piccolos
P: Was soll der Scheiß?
V: Ehm ehmm Hallo!*unter der grünen Farbe rot werd*
P:Kannst du mir mal bitte veraten was das soll? WArumsiehst du so aus wie ich willst du mich verarschen?
V:*nervös* Nein nein ganz im Gegenteil das ist meine Tarunug vor Bulma.
P:Bulma?*etwas skeptsich guck* Ich hab euch von Gottes Palast beobachtet.
Warum macht ihr so einen Aufstand wegen Vegeta?
V: *ist der etwa neidisch* Na ja weil er einfach nur Perfekt ist.
P:*Piccolo Videl vorsichtig auf den Boden Stell* Das ist doch Kinderkacke. Aber ihr amüsiert mich. Mal was anders, ist ja sonst nichts los seit Boo.
V:*hä? Ich kapier garnichts mehr* JUUUUUN
P:Wo hast du die her und wo haben die andern ihre Jindujuns her? Wisst ihr eigentlich das nur besondern Leute eine Jindujun mit einer andern Farbe haben dürfen?
V:die hab ich von Meister Quitte, so wie die andern auch. Für unsere ausserordentlichen leistungen.
P:*skeptisch* Du meinst doch nicht etwa dies lächerliche Weltverschönerungsaktion?
V:*Arme in die Hüfte ram und sauer entgegen schrei* DAS IST NICHT LÄCHERLICH
P:schon gut schon Gut macht doch was ihr wollt *davon flieg*

Tja das war mein Erlbenis ich sag euch sowas von Peinlich.
Hab ihr auch so was in der zwischenzeit erlebt?O der bin ich da die einzige?

So ich habe mich mal hingesetzt und Ryumis FF gelesen,gerade habe ich gesehen das schon der nächste Teil da ist. Jojos habe ich auch angefangen Wo ist die schon wieder?Schläft die noch *herzhaftes gähn, hätte wohl doch cniht merh so lange Mangas lesen sollen gestern abend*
Komments kommen noch keien Sorge!
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:    Suzzu 17.06.2002 21:46
Betreff: Die Suche??? [Antworten]
Hey Jojo da bist du ja!
Stimmt einen gemeinsamen Feind bracuchen wir. Vorschlag:
Wenn wir die Dragonballs haben dann wünschen wir uns das alle Stammmitglieder MIT Ausweis *stolz den Asuweis zeig* zu Saiyajins werden.
Na wie ist das?????

Aufjeden fall habe ich vor Später ncoh mal bei Gohan vorbei zu schauen. Ich will ihn fragen ob er mir Kämpfen und bei bringet und er soll mir zeigen wie man mit dem Fluidum umgeht.
************************************************************
Wer nicht den Mut zum tr&#33323;men hat,
hat auch nicht die Kraft zum k&#33282;pfen!!

In diesem Sinne tr&#33323;mt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 17.06.2002 22:08
Betreff: Die Suche??? [Antworten]
Ja, das Problem mit den Dragonballs etc. mit was wünschen wir uns haben Doro und ich vorhin im chat dirkutiert! (Sie hat mich eingeladen!)
Folgendes Ergebnis: Da wir ja 2 Wünsche haben: der 1: Dass wir zu Saiyans werden, und der andere irgendwas mit Bulma. Da kam dann dass sie uns anhimmeln könnte oder so, aber das find ich persönlich nicht so gut.
Aber irgendwie soll auf der Suche Vegeta verletzt werden und wir stehen ihm bei etc. , verursacht evtl. von Bulma.
Anmerkung: Ich würde erstmal gerne das Aurenspüren lernen und halt einfach normal fliegen. Wenns schnell gehen muss hab ich ja meine giftgrüne Jindu!
Nicht vergessen dass Vegeta Ehrenmitglied ist!
Aber da Vegeta seine Rede ja noch vorbereiten muss schlage ich vor er soll uns mit dem ersten DB helfen und dann machen wir alleine weiter. Außerdem sind wir bei ihm glaub ich noch nciht weiter als "akzeptiert". (weiß nicht wie ich das ausdrücken soll)

*gähn* schon ziemlich spät! und morgen is schule! und Klassenfete mit Durchmachen und gemeinsam zur Schule gehen, vorher noch Schwimmen im FGreibad. Das kann heiter werden!

*vorhat morgen mal ihre Trunksklamotten anzuziehen weil die Haartönung raus ist*

Videl: Hab das "Erweiterte Ending" erst heute geschrieben und ohne weiteres ins Netz gestellt!
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!)



Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:20
Betreff: Die Suche??? [Antworten]
Hmmm...Die Wünsche sind gut! Aber ich brauch eigentlich kein Aurensuchen mehr! *Sich mit dem Zeigefinger auf ihr linkes OHre drück wo sie den Scouter befestigt hat*

*gg* Jaja, ich hab ja zu meinem Veggie Kostüm einen original Scouter! Am besten ihr sucht mit Vegeta die Dragonballs. Wenn ich das mache dann kann das ziemliche Probleme geben mit den Klamotten! Und leider bin ich noch nicht soweit das ich einen Final Flash abschießen könnte. *gg*

AUUUUAAAAA!!!!! *Sich den Kopf halt*
Picollo: >>Wirst du jetzt endlich weiterüben? Das glaub ich nicht! Wieso seit ihr Menschen alle so kompliziert? Erst treff ich dieses Mädchen das wie ich verkleidet ist!<< *grummel* >>Und jetzt unterrichte ich eine Verücktgewordene in einem Sayjajin Kostüm das fliegen!<<
*Jojo schnell auf Jinjun steig und versuchen zu fliegen*
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück