Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    AngelDaisy 30.05.2002 20:19
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Oh, die war so geil. Vegeta, der Diplomat *lol*
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 30.05.2002 21:30
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Also ich glaube mit Vegeta als Diplomaten würden wir in unserer Welt ganz schöne Probleme kriegen, findet ihr nicht auch?

Ein normaler Diplomat bei seiner Ansprache:
>>Guten Tag die Damen und die Herren,<< *denZuschauernzunick* *Zuschauerbegeisterklatchen*

>>Da wir das zunehmende Ökoproblem haben und viele Tiere vorallem Puten notgeschlachtet werden müssen<< *Zuschauerinteressantgucken*

>>Bitte ich sie - in namen aller Diplomaten - für die Nächsten paar Tage kein Putenfleisch mehr zu essen.<< *Zuschauerzustimmendnicken*

Jedoch bei Vegeta:
*grummel* >>So ihr Penner! Jetzt sperrt mal eure Löffel auf! *Zuschauergeschocktsind*

>>Da ihr kleinen Früchtchen das mit dem dämlichen Ökoproblem wisst, und viele Tiere ins Gras beisen müssen...<< *Zuschauermehrgeschocktsind*

>>Befehle ich euch, auch den kleinen Diplomfuzzies, kein Fleisch mehr zu essen!<< *ZuschauererschrockeneinenSchrittzurücktreten*

So würde es wohl bei Vegeta gehen. *grins* Obwohl ich selbst da noch hingehen würde. Ähhhh...*räusper*

Danke Wormmon wegen der Info! :)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 30.05.2002 21:57
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
WAAAH, wie geil diese Ansprache ist. Schreib doch nochmal so was. Ich hab mich ja am Boden gekringelt vor lachen;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 30.05.2002 22:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
ich mich auch^^

aber war er nich goldig wie er wütend auf den boden gestampft hat? armer kerl keiner hört auf ihn*g*
____________________________________________
http://surata.de
da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so:
sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^



Von:   abgemeldet 30.05.2002 22:36
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
OK, goldig wäre nicht ganz der Ausdruck, den ich benutzen würde. witzig trifft es eher. "WOLLT IHR WOHL SPUREN, ERDLINGE!!!! ;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 30.05.2002 22:40
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
wieso denn nicht^^

wie ein kleines kind*g*



Von:   abgemeldet 30.05.2002 22:42
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
NA GUT...*ggg* Dann eben golig und putzig usw. wie ein kleines Kind.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 30.05.2002 22:44
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
ja, ich kann mir da einfach nicht helfen^^

übrigens auch kein anderer*g*



Von:   abgemeldet 30.05.2002 22:47
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ja...Ich hab bei den Vegeta Fans schon lange aufgegeben ein Zeichen der Besserung zu suchen. *lol*
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 30.05.2002 22:53
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
*biggrins*



Von:   abgemeldet 30.05.2002 23:08
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ja, ja...grins du nur *ggg*
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 31.05.2002 01:31
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
@sorion
Du hast recht, was Vegeta angeht, es wirkt nicht immer so ganz glaubhaft, dass er ständig in Tränen ausbricht.... aber die Geschichte ist ja sooo genial geschrieben, das passt einfach. Wenn ich da an die vielen Yaoi-FanFictions denke, die nur 2 Seiten lang sind, und wo es immer gleich zur Sache geht - das ist doch langweilig und noch viel unglaubwürdiger. Bin im Moment dabei, eine Fic zu schreiben, die zum teil die Storyline aus der Fiction oben aufnimmt, die aber kürzer ist, und in der Vegeta eine etwas aktivere Rolle spielt. (ist meine erste - ähämm..)
Ich liebe einfach Vegeta und Goku als pairing.. die passen einfach 1 a zusammen...
Vielleicht magst du sie ja mal Probe lesen? Habe das Gefühl, Du verstehst was davon...
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist -
ein bißchen unter den Engeln und ab und zu ein klein wenig über den Affen stehend."

Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary - >o< Angels only! >o< http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416
Meine Gallerie:



Von:   abgemeldet 31.05.2002 11:56
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
@AyanamiRei: Du denkst, ich verstehe was davon? *g* Danke. Ich weiss nicht, ob das so ist. Ich schreibe selber, vielleicht hilft das.

Wenn du willst, kann ich deine Geschichte schon beta-lesen... aber ich kann ganz schön kritisch werden, das nur so als Warnung (aber keine Angst, ich liefere schon Gründe, wenn mir etwas nicht passt, also kein "Es ist nur scheisse" oder sowas).

Aber deine Idee macht mich schon neugierig ^-^ Also, wenn du willst, immer her damit.



Von:    AngelDaisy 31.05.2002 21:16
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Habt ihr heute geguckt. Wie Vegeta heute gesagt hatte zu Goku
"Sei vorsichtig"
Süß oder wie beide am Ende die Daumen hochgehalten haben. Geil.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:    wormmon 31.05.2002 22:16
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
*hat heute schon wieder fast losgeheult* au man dbz darf nciht zu ende sein!!! die beziehung von vegi und goku is jetzt gerade sowas von supi!!!!!! *heul*
und dann hörts auf.. *grummel grummel* jo das ar echt süss mit den daumen hochhalten..
hatte nciht irgenein mensch gesagt: "Das ist sicher so ein ausserirdischer diktator?" das fand ich so zum schreien!! der arme vegi...
und dann freezer nun hat man echt die bestätigung, dass er schwul is...
"Jetzt sind wir aber ganz schön enttäuscht, was VEGI??..."
uah das war so knuffisch, dass der den so nennt!! wenn vegi-sama das wüsste, würde er sicher ausrasten...
---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------



Von:    AngelDaisy 01.06.2002 08:08
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
*lol* Vielleicht war ja Freezer auf Son Goku eifersüchtig, deshalb sollte er verlieren, damit Vegeta wieder in die Hölle kann.
Hahaha
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 01.06.2002 09:05
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
hehe lustig fand ich auch wie sie im körper von boo waren und wie vegeta fragt: gehn wir links oder rechts und son goku sagt rchts Vegeta: ok dann gehn wir links .. ich mein nur wie die immer rum zikken *gg* voll süüüßßß ^.^ also und toll fand ich auch das veggie und goku jetzt freunde sind *strahl*



Von:   abgemeldet 01.06.2002 14:56
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
@whitehope tjaja das mit dennachbarn kenn ich ja irgendwoher*gg*.....aber was kann ich dafür wenn die dauern in mein fenster(von woaus man mein ganzes zimmer betrachten kann ^_^")spannen(vielleichrt liegts ja auch einfach daran dass ich den fernseher bis zum anschlag laut gedreht und das fenster sperangelweit aufgemacht hab ^.^")!!!!!
na is ja auch egal die halten mich ja sowieso ALLE für verrückt(mir doch egal >-<!!!!!)!!!!!



Von:   abgemeldet 01.06.2002 16:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
@ JinChan: Ja das find ich auch, aber ich glaube die waren schon länger Freunde, nur Vegeta hatte es damals nicht erkannt! Leider hab ich die Folgen am Freitag wieder verpasst. *Augenverdreh* Kann mir mal jemand erzählen wie Bulma (-Jaja ich weiß, ich nerv mit Bulma - *ggg*) darauf reagiert hat als Boo besiegt wurde?
Haben sich Vegeta und Bulma schon wieder getroffen oder kommt das erst am Montag?
Wie hat Vegeta sich bei Mr. Satan bedankt, als der ihn das Leben gerettet hat???
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 01.06.2002 17:21
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Das kommt erst Montag!
Bin schon mal gespnnt, ob die Umsetzung wie bei den letzten Folgen wieder besser ist als der Manga!
____________________________________________________________
"Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel
von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!"
(Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung!
(Erste Krönung siehe BlueWatery)



Von:   abgemeldet 02.06.2002 16:29
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Ich auch.. im Manga fand ich das schon ziemlich mickrig ^^ !



Von:   abgemeldet 02.06.2002 18:50
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Hey, Sheepnut u. Co habt ihr schon den Fan-Trailer gesehen, wo Vegeta mit Bulma fliegt und sie dann Angegriffen werden? Bulma hat Angst und drückt sich ganz feste gegen Vegeta. Der hält sie fest und dann kommen ihnen Son-Goku und Picollo zur Hilfe! ABer trotzdem hat Bulma Angst weil sie sieht wie Son-Goku und Picollo gegen den Gegner kämpfen. (Nebenbei, sie hat einen schwarzen Rock an und ein dunkelblaues T-Shirt! *iswichtig!*) Als Veggie sieht, wie sie Angst hat, fasst er mit seiner Hand unter ihr T-shirt, °_O -Ja, man wills nicht glauben, das sieht man!!!!- und schreibt ihr was auf den Bauch, und kitzelt sie damit. Bulma sieht auf und drückt Veggie ganz fest an sich! *schnief*
Der Trailer ist soooooooo geil! Von Fans für Fans!!!
Und echt gut gezeichnet.

Ich hab ihn mir mal Down geloadet, aber leider weiß ich nicht mehr wo her, hab ihn nämlich vom Compi gelöscht, ausversehen. Weiß jemand wo es den gibt!?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 02.06.2002 18:56
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
°.O Gelöscht???? *umkipp* Das MUSS jemand wissen *jawohl*!!! Egal wie, das MUSS ich sehen *jawohl*.. sonst.. sonst.. überleg ich mir noch, was passiert.. *jawohljawohl*!

WO GIBT ES DIESES TEIL????????? *süchtel* ^^°



Von:   abgemeldet 02.06.2002 19:43
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Ich finds auch cool, nur könnte er von mir aus noch ein bisschen netter werden!
Nichts ist so, wie es scheint, denn der Schein trügt immer!



Von:   abgemeldet 02.06.2002 19:54
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Morgen kommt wieder DBZ! *sing* *hüpf*
Oh Gott, ich bin besessen........ *tropf*
Hach, ich muss mal wieder fanfics lesen....



Von:   abgemeldet 02.06.2002 21:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
mei, ich muss hier och mal reinschauen!^^ ich liebe vegeta!!!! *fähnchen hol* leider hab ich durch dumme mussgeschicke die freitagsfolgen verpasst! *heul* aber die werden ja wiederholt!*aufatmet*^^''
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:   abgemeldet 02.06.2002 21:28
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
*g* @ Chiisu, da gehts dir wie mir! Ich verpass auch ständig die Folgen. Dann hock ich daheim und denke mir: Soll ich jetzt ins Capitol oder lieber DBZ anschauen. Aber dann ist die Überredungskunst meiner Freunde doch immer wieder besser! ^^ ( - Leider Gottes...) Naja und dann verpass ich das Beste! *ggg*

@ Sheepnut: Ich hab auch keine Ahnung wie das passieren konnte. Mein kleiner Cousin hat damit rumgespielt und dann irgendwie was gelöscht. Jedenfalls war das Video nicht mehr dabei. *heul* Ich hätt fast geweint! *lol* Zum Glück hab ichs mir schon zum 1000tsten Mal angeschaut. Im Wahrsten Sinne des Wortes!!! ^^

Hier mal eine kleine Reihe von Veggie der Diplomat Teil 2: ^^
*IchverrücktesHuhnsein*

Normaler Diplomat bei einer Ansprache an die Leute:
>>Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren...<< *verbeugundzunick* *Zuschauerklatsch*
>>...Heute ist ein neues Thema zu bestreiten, das uns alle sehr interessiert..<< *Brillezurechtrück*
>>...Wir haben uns hier aus freien Stücken alle Versammelt, um über die Dopingmittel zu reden...<< *Diplomatblatthervorhol* *Zuschauerinteressantzuschau*
>>...Die Dopingmittel sind ein häufiges Problem, da sie zu Überaktivität und Nervosität führen...<< *DiplomatindieRundeschau*
>>...Oft geht es soweit, das Menschen dabei sogar ihr Leben lassen...<< *Diplomathüsteln*
>>...Wollt ihr das es so weitergeht? Oder sollen wir diesen Armen Menschen helfen, die dieser Sucht verfallen sind?...<< *DiplomatleichtmitderHandaufdenTischklopf* *Zuschauernicken*
>>...Nein, uns ist es nicht egal was mit diesen Menschen passiert, wir kämpfen dagegen an!<< *ZuschauerDiplomatfeiern*

Vegetas Ansprache:
*grummel* >>So ihr alten Saftsäcke, sperrt die Lauscher auf und macht die Gehörgänge frei!<< *GereiztindieRundeschauundbrüll* *Zuschauerängstlichzurückzuck*
>>...Heute ist wiedermal über so ein Scheiß Thema zu labern, das mich eigentlich einen Dreck interessiert aber sie halt...Also...<<
*SauerindieRundeBlick* *Zuschauerweiterzurückweich*
>>...Ihr seit heute hier her gelatscht, um was über Dopingmittel zu Diskutieren...<< *Zeter*
>>...Die Dopingmittel sind ein Problem weil sie zu so ner Hyperaktivität führen...Was ihr lasches Fußvolk mal gebrauchen könntet...<< *Zuschauerweiterzurückweich*
>>...Naja, egal. Oft gehts soweit das einer von euch Saftsäcken abkratzt...<< *Zuschauerhandvormmundhalt*
>>...Wollt ihr das es so weitergeht? Oder wollt ihr das wir diesen Pennern helfen?...<< *grummel* *MitderHandleichtaufdenTischhau* *Tischkaputt*
>>...Also mir ist es scheiß egal was mit diesen Dumpfbacken passiert, euch doch auch! Oder...<< *Zuschauerzustimmendnick*

Hinter der Tribüne auf den Vegeta seine Rede hält:
Bulma: >>Warum nicken die denn?<<
Son-Goku: Keine Ahnung.

Auf der Bühne:
*VegetaKi-Blastwiedersinkenlässt* *Zuschauerverschnauf*


Jaja, unser guter Veggie als Diplomat. Oioioioioioi...*lol*

So nen Diplomaten hätt ich echt gern!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 02.06.2002 21:55
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
*auf Berg von Tempos sitzt* Ich will das AUCH seheeeeeeeen *hoiiiil*...

*Veggies Rede durchlies*
*kringel* *Lachtränewegwisch* Also das ist echt genial goil *wird hier von allen schon blöd angeglotzt, weil sie so laut lacht ^^°*..
*am Boden rumkringelt und schon Bauchweh bekommt :´)*



Von:    AngelDaisy 03.06.2002 14:14
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Sheepnut, mir geht es auch so. Ich will das Video sehen!!!!!!
Vegeta als Diplomat, echt coole Rede.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 03.06.2002 14:57
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ich will es auch wieder haben! Ist denn hier keiner der mir sagen kann wo ich es wieder finde?
*CousinandenHalsspring*

Ist echt schade, aber wenn ich es wieder finde dann sag ich euch wo es zu downloaden ist. Auf jeden fall!!!

Ich freu mich schon auf die Heutigen Bulma u. Veggie Folgen in DBZ! Hoffentlich springt Bulma ihn um den Hals!!! *freu*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück