Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:53
Betreff: Die Suche??? [Antworten]
*ihren Scouter bemerkt*
Ach ja, ich muss das ja auch nicht mehr können! Stimmt ja! *Luftsprung mach und dabei fast von Jindu knallt*
Durch die Fanfic von Videl -An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Danke!- ist mir erst wieder bewusst geworden, dass ich ja schon nen FinalFlash kann! ^^ Jetzt muss mir nur noch jemand zeigen wie man fliegt!

Jojo deine FF ist spizte! Hab eben ein Comment geschrieben!
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!)



Von:   abgemeldet 18.06.2002 15:07
Betreff: Idee für die Zukunft... [Antworten][Ändern]
IDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! (Zitat von Cell.... -.-")
Wir könnten doch zuerst uns von Vegeta-sama helfen lassen beim ersten DB, dann suchen wir die anderen DB's und wenn wir dann alle Saiyajins sind (was wir ja hoffentlich werden) und irgendwas mit Bulma passiert ist, können wir alle zusammen Unterricht bei Gohan oder so nehmen. Na? Weitere Ergänzungen oder Verbesserungen immer erwünscht! ^.^

Doro-chan ^.~
Bulma könnte uns vergessen, dann würde sie zwar nach einiger Zeit wieder auf uns losgehen, aber sie würde uns zumindest nicht erkennen können und VORERST wäre sie weg!!
************************************************************
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!



Von:   abgemeldet 18.06.2002 16:35
Betreff: Idee für die Zukunft... [Antworten]
*sich eigentlich mal über dein "Vegi-sama for me" beschweren müsste*
Aber wieso willst du Unterricht bei Gohan? Wenn schon nicht Vegi *Doro schief anguck*, dann aber wenigstens Trunks! Der sieht nacht Vegeta meiner Meinug nach am besten aus!!! Alternative wäre dann Goten, aber Gohan? Nein, der is Wissenschaftler! (Jedenfalls laut Manga)
*vorhin einen kurzen Abstecher zu Videl (diesmal die aus DB ^^) gemacht hat und jetzt fliegen kann* Jaa! Ich kanns! Hat zwar n bischen komisch geguckt als ich da in meinem Trunkskostüm auf meiner giftgrünen Jindu angedonnert bin aber dann war sie ganz lieb! Sie sagt, sie hätte auch mal Lust mit uns die DBs zu suchen! Was haltet ihr davon?

Ryumi
PS: So schnell fliegen wie Jindu kann ich natürlich noch nicht! Und das mit dem FinalFlash, ich glaub, das war Glück!
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!)



Von:    Suzzu 18.06.2002 16:52
Betreff: Idee f・ die Zukunft... [Antworten]
Taataa ich kann auch FLiegen und ich habe das Fuidum unter kontrolle *einen grossen Enerigeball in den Händen halt* Cool was. Ich habe nämlich den "Grossen Sayjaman" *lachen verkneif* getroffen und der hat mich voll doof angeguckt weil ich immer noch wie Piccolo aussehe aber ich habe doof zurückgeguckt da sein Kostüm ja auch ziemlich lächerlich ist. Na ja er hat mir mir trainiert, und ich sag euch eins ich habe es da besser als doe Arme Jojo bei Piccolo. Jojo bestell Piccolo mal schöne grüssen und richte ihm aus das wir Menschen keines wegs Kompliziert sind. DEr hat nur keine Ahnug von uns. So Leute weiß einer wo Veggi hingeflogen ist? Kaum passt man mal nicht auf ist der wieer weg!
************************************************************
Wer nicht den Mut zum tr舫men hat,
hat auch nicht die Kraft zum k舂pfen!!

In diesem Sinne tr舫mt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 18.06.2002 17:32
Betreff: Idee f?E die Zukunft... [Antworten]
*Am Kopf kratz* Tja, wo Vegeta ist da darfst du mich nicht fragen!
*Ängstlich umher guck* Hoffentlich taucht er nicht hier auf...Dann bin ich absolut am Arsch! *Schluck*
Also, ich möchte bitte kein SuperSajyajin werden! Ihr könnt es euch ja wünschen! Aber für mich bitte nicht! *GG*
Ich will mich ja nicht zu arg mit Vegeta identifizieren. Und so als MEnsch macht es auch spaß! *gg*

*Herumtorkel und gegen einen Baum krach*
Jojo: *schaub* >>Welches Arsch hat mich gerade wieder...<<
*Augen auf Melonen größe wachs* >>Picollo!<<
Picollo: *schnaub zeter brüll* >>Was heißt hier Arsch? Du vernachlässigst dein Training!<<
Jojo: >>Aber ich wollte doch mit meinen Freunden kommunizieren!<<
Picollo: >>Das ist mir egal! Es wird trainiert, sonst lernst du nie zu fliegen!<<
Jojo: >>Ja, schon, aber...<<
Picollo: >>Nix aber!<< *Sich aufricht und anfang eine Rede zu halten*
>>Wer sein Training vernachlässigt der kommt einfach nicht mehr hinterher...<< *nick*
>>Das hab ich schon bei Son-Gohan bemerkt, da war es auch so, er hat...<< *laber*
Jojo: *Augen verdreh und sich wieder ihren Laptop zuwend um sich mit ihren Freunden zu unterhalten*

Also, wo war ich nochmal? Ach ja, genau, ich will kein Supersajyajin werden! Ich versuche lieber als Mensch meine HErausforderungen und Grenzen zu erreichen! ;-)
So wie Videl! Dann kann ich wahnsinnig stolz drauf sein! *gg*

*Gegen den nächsten Baum flieg und daran kleben bleib*
Picollo: *kreisch fauch fuchtel* >>Hör mir gefälligst zu wenn ich dir was sage!<<
Jojo: *Verbeug und sich klammheimlich den Kopf reib und die Nase* >>Ja! Entschuldigung!<<
Picollo: *Brüll* >>Schau das du deinen fetten Arsch jetzt auf die Wolke schwinkst und trainier! Sonst greift deine Zahnbürste heute Abend ins leere!!!<<
Jojo: *Erschrocken auf die Wolke spring* >>Alter Misepeter!<< *flüster*
Picollo: *kreisch* >>Na warte das hab ich gehört! Du Früchtchen, wenn ich dich erwische! Das gibt extra taining! Und zwar INtensivtraining!<<
JOjo: *In die Luft ras mit Jinjun mit Picollo im Nacken*

Näheres Später! Falls ich heute noch die Gelegenheit dazu hab
....und.... ich es überlebe!
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:   abgemeldet 18.06.2002 17:55
Betreff: Training... [Antworten][Ändern]
Mal schauen: Vegeta: Hilfe!!!!! Wenn wir da trainieren, schindet er uns zu Tode!!!
Picollo: Frag mal Jojo...
Goten: Laschi...
Trunks: auch...
Goku: dämlich, aber ganz ok...
Videl: zu schwach und unerfahren
Kuririn: Billardkugel...
Yamchu: Idiot!!!
Tenshinhan: Der ist ständig weg...
Gohan: Wissenschaftler...

Hab ich jemand vergessen? Also gehen wir doch zu Goku, der ist doch ok... Eher gesagt, ich geh da jetzt hin! Ihr seid ja lle schon irgendwo!!!!
Wer schreibt eigentlich grade ein Stück weiter für die Suche? Wir sind gestartet und unterhalten uns jetzt... TOLL!!!

*nicht im Suchen-Zusammenhang auf die Jin steig und mal eben zu Goiku geh und trainier*
3 Wochen später
*wiederangezischt komm - ohne Jin*
Jetzt bin ich suppistark!!!! Goku hat gesagt, ich soll weiter trainieren, aber ich wäre jetzt etwa so stark wie Tenshinhan. Wenn ich Saiyajin wäre und so weiter trainiere, dann knapp unter Vegeta, würde er schätzen... ICH BIN SO FROOOOOOH!!!!!!! Ich kann fliegen und Ki-Attaken und suppi-Kämofen!!!!! *freu*

Doro-chan ^.~
Das musste jetzt sein, jetzt können wir gerne weiter suchen!!!!
************************************************************
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for us!!!! (^^°)



Von:   abgemeldet 18.06.2002 18:10
Betreff: Taining mit Picollo *oioioioioio* [Antworten]
Pha...Vegeta007, ich glaube du bist schon ein SSJ!
*Zu Vegeta rüberschiel*
Was man von mir nicht behaupten kann! *Schnauf*
Picollo hat gesagt, er bringt mir nicht eher den Kampfsport bei, bis ich ordentlich fliegen kann. Tja...Das wird dann wohl noch eine geraume Weile dauern. Uiiii....

*Stein auf den Kopf knall*
Jojo: >>Auuuuuuuu!<< *Im Kreis herumspring und jodel*
Picollo: *Hände in die Hüft stemm* >>Das glaub ich ja nicht!<< *zisch* >>Jetzt hockst du doch schon wieder vor dem Kasten!<<
Jojo: >>Aber Picollo! Wenn<<
Picollo: >>Nix aber Picollo! Mach das geflimmere aus! Wenn man dich Rotzgöre auch nur eine Minute aus den Augen lässt stellst du unmögliche Dinge an!<< *zeter*
Jojo: >>ABer ich...<< *anschau*
Picollo: *Brüll* >>Ich weiß! Du kommunizierst mit deinen Freunden! Das geht mir alles am Arsch vorbei! Das sind alles so Rotzlöffel wie du!<<
Jojo: *Schäm*
Picollo: >>Ihr habt ja alle einen Tick mit diesem Vegeta! Na warte!<< *Baum aus Wut in die Luft jag*
>>Wenn mir einer deiner Freunde über den WEg läuft war es sein letzter spaziergang!<<
Jojo: >>Aber die haben doch gar nix gemacht!<<
Picollo: >>Die lenken dich nur vom Training ab!<< *schrei*
Jojo: >>...<< *Denkt sich, wo er recht hat hat er recht! ( *gg* )*
Picollo: >>Du bist unter meiner Obhut und da wird trainiert!<<
Jojo: *Eifrig nick*
Picollo: *Auf Jojos Laptop ziel und ihn in die Luft jag* >>so! Schluß mit diesem Unfug! Jetzt wird trainiert! Du bist ja noch schlimmer als Son-Gohan! Auf die Wolke aber dalli!<<
*Picollo hebt vom Boden an* >>Ich komme gleich wieder, besorg uns nur mal was zu essen! Du trainierst! Haben wir uns verstanden?<<
JOjo: *Doppelteifrig nick*
Picollo: *Weg flieg*

*Jojo sich umdreht und ein kleines Terminal aus ihrem Kampfanzug zieg das sich als MIni-Laptop entpuppt*
Jojo: >>Hehehehe, damit hat Pico nicht gerechnet!<< *Stolz grins*
Picollo: >>Wusst ichs doch! Das hab ich gesehen!<< *Jojo am OHr auf ihre Wolke schleif und Terminal an sich nehm*
>>Und nenn mich nie wieder Pico!<< *wüt*
Jojo: *Abermals doppeleifrig nick*

Jaja, also da habt ihr es ja noch leicht...Picollo legt bei seinem Training ein ganz schönes Tempo vor...Uiii...Und schlau is er auch noch!
Und vergesst nicht, lauft ihm lieber nicht über dem Weg! Bei eurer Suche nach den Dragonballs! *Gg*
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:   abgemeldet 18.06.2002 18:26
Betreff: Die Suche??? [Antworten]
Naja, also wenn ihr ja echte Vegetafans wärt, würdet ihr euch wünschen, das Vegeta-sama für immer der stärkste im Universum ist. Das ist schließlich sein Herzenswunsch!
Übrigens, ich bin zwar aus der Yaoi-Fraktion, aber krieg ich trotzdem einen Fanclubausweis? *liebschau
*mal versuchsweise Riesen-Vegeta-Fahne schwenk und auf Vegeta-Mond deutet, den in Umlaufbahn geschossen hat

Lacht nicht, aber ich bin heute zwei Stunden hier durch die Stadt gelatscht auf der Suche nach diesem supergenialen Vegeta-Hemd, dass ich auf der Animagic gesehen habe *schwärm* Das sollte man zur offiziellen VFC-Uniform erklären

Hab übrigens auch ne fanfic am laufen, aber die ist nur was für Yaoi-Fans.. *grins (Vegeta/Goku)
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416



Von:   abgemeldet 18.06.2002 19:02
Betreff: Ausweis für Rei! [Antworten]
Klar kriegst du einen Ausweis! *Rei den Ausweis rüber schick*
Leider kann ich nicht weg! Picollo ist ein echter Sklaventreiber!

Picollo: >>Was? Was hast du da eben gesagt?<<*fauch*
>>Ich und ein Sklaventreiber? Du Früchtchen! Hältst ja gar nix aus, von jetzt an wird das Training gesteigert!<<
Jojo: >>wahhh! Das hab ich nu davon!<<

Sorry, no time! *gg*
Muß sofort auf meine Jinjun, sonst krieg ich den nächsten Stein an meine bereits schon vorhandenen Beulen geworfen. ...
Mein Kopf sieht aus wie ein Streuselkuchen...*ouuuu*
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:    Suzzu 18.06.2002 19:22
Betreff: Ausweis f?E Rei! [Antworten]
Boa Jojo was soll das? Lass die das doch nciht bieten!
V:Hey Goahn darf ich mal eben was erledigen?
G: Kommt darauf an was?
V: Ich muss mal eben nach Jojo!
G: Jojo? Das ist doch nciht etwa die,d ie sic hfreiwillg mit Piccolo eingelassen hat oder?
V: Ehm doch wiso?
G:Geh da besser nicht hin der regt isch nur Künstlich auf!
V: ABer der geht mir auf den Kecks wie er mit ihr umgeht. JUUUUN!
*lieber mit der Jun fleig da sie noch schneler ist als ich*

*vonm weiten seh wie Jojo wieder mal einen Stein an den Kopf kriegt und Piccolo schon dne näcshten schmeissen will, schnell von der Jun jump und mir Salto rückwährts vor Jojo lande und den sTein abfang*

V:Nun pass mal auf du grünling keiner hat es verident so behandelt zu werden ist das klar?
Jojo: Nicht sie vorischtig
P.Von wegen Grünling guck dich mal an. Willst ud etwa auch von mir Trainiert werden?
V: Pah bist du bescheuert ich nehme training bei Gohan und jetzt trainier mal Jojo ein bisschen besser, wir haben alle schon Fortschritte gemacht nur Jojo nicht.
P: Ich glaube du spinnst langsam *wütend werd*willst du dich mit mir anlegen?
V: Verträgst wohl doe wahrheit nicht
J: Psst nun hör doch endlich auf
P: einen Energieball in der Hand form und ihn auf Videl richte*
Gohan: Hey Piccolo lass stecken sie sind noch jung und unerfahren
P:Kannst du nicht besser auf die Göre aufpassen?
V:WAs Göre?*koch vor wut*
G:Beruhig dich Vid *Videl am Arm nehm und davon fleig*
V: Ic hwarne dich PICO wenn du noch einmal so grob bist dann...
P:Was dann????

Gohan:Bist du bescheuert? DEr ist viel zu stark für dich!
V:ABer sein benhemen ist echt scheiße-
G-Vergiess nicht er ist der Oberteufel
V:*schmoll*
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 18.06.2002 19:50
Betreff: Ausweis f?E Rei! [Antworten]
Ehm.. geht das eigentlich nur mir so, oder seht ihr bei Videl auch keine Umlaute? Woher kommt das? Macht den Text verdammt schwierig zu lesen.. *betrübt gucks

*will auch fliegen lernen und Sayajin werden heul
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416
Meine Gallerie:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=767



Von:   abgemeldet 18.06.2002 19:58
Betreff: Die Suche??? [Antworten][Ändern]
An Alle: VERDAMMT NOCH MAL!!!! NENNT MICH DOCH BITTE DORO!!! ICH HAB KEINEN BOCK VON VEGETA EINS AUF DIE NASE ZU BEKOMMEN!!!!!!!! *übertreib... -.-"*

Ich weiß nicht, wenn Vegeta der Stärkste im Universum wäre, dann wäre er unausstehlich, weil er entweder sich so super fühlt und noch arroganter ist als früher, oder, weil er kein Ziel mehr hätte und einfach für nix leben würde und somit bei der kleinsten Sache einen Riesenlärm anfängt!!!
Also lieber nicht... Widerspruch?

Schreibt mal jemand die Suche weiter? PHOEBE711!!!!!! Du bist dran! Ich hab den letzten Tweil geschrieben! Oder mal jemand anderes, wir können doch nicht die ganze Arbeit machen!!!!! Uups, Videl hat dazwischen ja auch noch was geschrieben... egal! Mir ist die Muse gerade nicht so gelegen... *wie Vegeta total mürrisch ist...*

Doro-chan ^.~
************************************************************
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!



Von:   abgemeldet 18.06.2002 19:59
Betreff: Ausweis f?E Rei! [Antworten][Ändern]
Mir geht es genauso... bei Jojo auch so, oder?
************************************************************
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!



Von:    BlueWatery 18.06.2002 20:41
Betreff: umlaute? [Antworten]
> Mir geht es genauso... bei Jojo auch so, oder?
liegt daran, dass die leutz ihre kommentare wahrscheinlich offline in word geschrieben ham, und zwar in einer schriftart, der verdanan unähnlich ist, deswegen kann animexx die umlaute nicht erkennnen und gibt die fachkombi dafür an! nicht schlecht, dafür, dass ich keine ahnung von pcs hab, wa? * stolz ist*
gar nicht eingebildet, hihi.
aber mal zu was andrem:
Nee, nee, is ja unmöglich, was ihr alles produziert, wenn ich mal 2 tage nicht da bin!*kopfschüttel*
Da reiß ich mir am besten gleich ne lila jindujun unter den nagel, bevor die vergeben ist! *gg*
Hoffen wir mal, dass das teil nicht auf unberührte seelen besteht und mich trägt!
So, mehr zeit hab ich wieder nicht...hach, ich brauch ferien! Aber die hab ich ab Donnerstag!
*ätsch nach bayern brüll*
gut, dass ich nicht vom thema abweiche! *smile*
JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 18.06.2002 20:55
Betreff: Dankeee! [Antworten]
Hey, danke Videl! Das hat echt geholfen... Picollo sitzt jetzt murrend in der Ecke nachdem er mir einen zweistündigen Vortrag davon gehalten hatte, wie dumm doch meine Freundinnen sind und wie ich mich anstelle wenn ich etwas lernen soll...etc. Aber ich muß zugeben, ich kann echt noch nicht viel....*schäm*

Ich bin Doros Meinung. Sie hat recht, wir lassen Vegeta lieber so wie er ist! Sonst wirds für uns noch gefährlich! *gg

@ BlueWatery...Also ich hab meinen Komment hier geschrieben und er ist trotzdem so komisch geworden. War aber jetzt auch das erste mal...Is ja auch egal...

Picollo: >>Jetzt reichts aber mal!<< *knurr*
Jojo: *Denk* >>Oh,je, jetzt geht das wieder von vorne los...<<
Picollo: >>Komm von den Kasten da weg oder du lernst nie was!<<
Jojo: *nick* >>Also gut! Ich bin bereit!<< *Jojo will auf ihre Jinjun steigen um mit dem Flugtraining weiter zu machen aber Picollo hält sie zurück*
PIcollo: >>Nein! Lass das Flugtraining, du bist im Fliegen eine totale Niete, und auch wenn ich es nur schwer zugeben mag, aber wir machen lieber mit dem Kampftraining weiter!<<
*Jojos Kragen loslass und sie mit nehm*

Zwei Stunden später:
Jojo: *schnauf* >>Hallo leuté!! Ich habs geschafft! Ich hab eine Attacke gelernt! Das Mafuba!!<< *freu*
*Umfall und vor lauter erschöpfung in den Sand kipp*
Picollo: *Vor den MOnitor tret und rein schau* >>DAs war eine schwere Geburt!<< *Monitor ausschalt*
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:    Suzzu 18.06.2002 22:03
Betreff: Dankeee! [Antworten]
Gomen das meine Texter so schwer zu lesen sind *rotwerd und verbeug* leigt auch Teilweise daran das ich schneller denk als ich Tipp.

*flüster bevvor Veggi folgendes hört* Also ich bin auch der Meinung das wir Veggi so lassen sollten. Sonst wird er noch übermütig.

Ve: Was? Ich hör wohl nicht recht!
Vi: *erschrocken umschau* Oh ha ehm Veggi ehh ich meine Vegeta. WO kommst du denn her?
Ve: WO ich her komme? Ich reiß mir hier für euch GÖren den Arsch auf um euch den Dragonball zu suchen und ihr geht mal eben Trainieren oder haltet nen Kaffeklatsch. Wenn das so wieter geht könnt ihr euren VFC sonst wo hinstecken. Piccolo machte auch schon so kmishce andeutungen.
Vi: Gomen wir werden uns jetzt wieder anstrengen. Vorschlag: Was hälst du davon wenn du uns hilfst nur einen Dragonball zu suchen ja? *verlegn zu Vegeta hoch guck* *ja ja ich bin so kleiner als Vegeta*
Ve: *grummel* Na gut aber ich wil dabei sein wenn ihr euch was wünscht. So was ich da gerade gehört habe muss ich ja echt aufpassen. *schnell wieder weg fleig*
Vi: Puh da hab ich aber noch mal Glück gehabt

@Jojo
Kein Problem das war ja wohl die höhe was Picolo da mit dir gemacht hat. Dafür durfte ich mir ne Stammpauke von Gohan an höhren. Von wegen Piccolo lönnte mir mit einem Schlag den Kopfabschlagen und ich soll nciht so ne grosse Klappe haben und mich um meine Angelegenheiten kümmern, zumindest solang bis die Ausbilddung fertig ist und so ein bla bla.
Aber hey Respekt das Mafuba und dann noch ausgerechnet von Piccolo. Jetzt könntest du ihn ja damit drohen *fg*.

G: Kommst du jetzt bald? Oder brauchst du noch ne Einladunf Vid? In der Zeit wo du hier an deinem LapTop sitzt könnte ich ein schöne s Buch über die Theoriee.....
V: Ja ja schon gut. Also Leute haltet die Ohren steif. Ich darf jetzt das Kame- Hame- Ha lernen *gg*

Ps. Ich komm einfach noch nicht dazu euere FF's zu lesen aber das mache ich noch grosses Saiyajin Ehrenwort°
************************************************************
Wer nicht den Mut zum tr&#33323;men hat,
hat auch nicht die Kraft zum k&#33282;pfen!!

In diesem Sinne tr&#33323;mt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 18.06.2002 23:47
Betreff: Dankeee! [Antworten]
Hmm. Komisch, jetzt ists kein Problem mehr mit den Umlauten.. seltsam. Das liegt ja nicht an deiner Schreibweise, Videl, sondern scheint eher irgendein technisches Problem zu sein..
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416



Von:   abgemeldet 19.06.2002 12:38
Betreff: Fanfic!!! [Antworten]
Über die Suche dürft ihr was schreiben, ich hab leider keine zeit. *ne halbe stunde für 2. Kapitel von FF recherchiert hat* Ich mach mich gleich dran! was wohl kommen wird: ne VFC Hymne! ^^ Zumindest will ich das versuchen...

Das mit den Umlauten stört schon manchmal, aber meistens werden sie ja angezeigt.

(Endlich Ferien!)
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!)



Von:    Suzzu 19.06.2002 13:07
Betreff: Fanfic!!! [Antworten]
Ich weiß auch nciht wie das mit den Umlauten kommmt!
So ichh ab keine Zeit. Ich kreig das Kame-Hame-Ha einfach nciht hin immer nur so ne billige Staubwolke, ich glaube GOhan verliert langsam die Neven und Goten lacht sich immer schrott über mich. BOa wenn ihc den in die Finger kriege!
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 19.06.2002 13:57
Betreff: Die Suche geht endlich weiter!!!!! [Antworten][Ändern]
Vegeta: Jetzt reicht es aber!!!! Erst kommt ihr zu spät und jetzt seid ihr alle weg!!!!
Doro: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!! Ich bin da! Die anderen trainieren, ich habe das glücklicherweise hinter mir (schnell Training bei Goku... geht da auch mal hin, er ist ein super Lehrer, kann alles suppi erklären und gibt Tipps! Streng ist er auch nicht!!!!!) und bin jetzt hier, wir können mit der Suche anfangen!!!!
V: wurde auch Zeit! Also... Wo ist deine Jin denn hin? Ich dachte ihr hättet alle eine! Soll ich dich etwa tragen?
D: Nix da!!!! Ich kann selbst fliegen! *in die Luft schweb* und wenn ich zu langsam bin kann ich immernoch auf Jin umsteigen *nur drei Wochen Training gehabt hat... ^.^°*
Hast du den Radar? Einen DB haben wir ja schon!
V: Natürlich hab ich ihn. Den DB von Bulma auch...
D: ECHT???? Woher das denn????
V: *fg* Bulma kann doch nicht nein sagen, wenn ICH sie etwas frage! Wenn man etwas nur erwähnt rückt sie es schon raus...
D: *flüster* wer's glaubt, du fieser Verführer...
V: WAS HAST DU GERADE GESAGT???
D: NIX!!!!! GAR NIX!!!!!!! *Kopfkratzgrins*
V: Komm endlich!!!

Vegi steigt in die Luft und zischt davon, ich hinterher. Als ich ihn schon langsam aus den Augen verliere - als ob er auf mich warten würde!!! - rufe ich Jin und kann mich gerdae noch - das ist immerhin eine suppitollebesonders schnelle Wolke!!!! - neben ihm halten kann.

Tut mir Leid, ich werde gerade zum Essen gerufen, keine Zeit mehr!!!!! ^^°

Doro-chan ^.~
************************************************************
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!



Von:   abgemeldet 19.06.2002 14:55
Betreff: Die Suche geht endlich weiter!!!!! [Antworten]
Schön dass die Suche weitergeht!
Habe das Kapitel so gut wie fertig, ihr bekommt es gleich alle zugeschickt!

Aber hey! *auch mitfliegen will* Hatte leider kein Training, aber meine Jindu hält wohl mit euch mit!
*Doro und Vegeta einzuholen versucht*

Habt ihr es auch schon gemerkt? Ich finde, dieser Thread hat schon fastv was von nem RPG! Immer wieder was neues, nur total durchgeknallte Leute hier... Oder ein Laberthread. nur dass man uns in der Kategorie "Sonsatiges" findet. ^^

Ryumi ^_~
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!)



Von:    Suzzu 19.06.2002 17:52
Betreff: Die Suche geht endlich weiter!!!!! [Antworten]
Hallooo habt ihr mihc nciht gesehen?
Hey Ryumi und Doro irh seit gerade ganz schnell mit Veggi über mir hergeflogen. Man Der hat ja nen Zahn drauf.

Goten: *sarkastisch* Komsich du kriegst kein gescheites Kame-Kame- Ha hin aber hast Zeit dich mit deinen Freunden zu unterhalten?
Vid: Ahc halt doch die Klappte. Du hast ja auch cnihts besseres zu tun asl dich über mich lustig zu machen. Ausserdem will ich kein Kame-Kame-Ha können ich will ein Kame-HAME-Ha können, ätsch.
Goten: Suchst du streit oder was? Komm doch her wenn du dich traust
Vid: Kein Problem

*Goten und Vid beginen eine kleine Kampf*
Gohan: Boa das kann nicht war sein. Die Streitet sich auch mit jedem. Halloo ist gut da auseinander.
*Gohan mischt mit und bekommt eineige schläg ab, nach einer Halben Stunde hatte er es geschafft die Streithähne auseinander zu bringen* *jetzt sitzen alle mehr oder weniger mit blauen Flecken unter einem Baum*

Hey Leute wie geht es euch so?

@Ryumi wir sind doch nicht verrückt!! Alle anderen die uns nicht verstehen, die sind verrückt!

Ps. Wann kommt den die Rede von Veggi
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 19.06.2002 18:09
Betreff: Wann hält Vegi wieder ne Diplomatenrede? [Antworten]
@Videl: Wir sind alle durchgeknallt! Basta!
Alle, die uns nicht verstehn, sind komisch verrückt! ^^
Hast du nicht gesehen? Ich hab dich gesehen und dir zugewunken!

Ja genau, wann kommt die nächste Rede? Hab ja nur noch morgen Zeit! Freitag bin ich weg! Für 3 lange Wochen! obs den Thread wenn ich wiederkomme überhaupt noch gibt? *grübel*
Bin jetzt auch weg, irgendwer hatte die Idee mich zum Grillen zu schleppen...

Vielleicht kann ich nachher noch die FF überarbeiten. *hoff*

Ryumi
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!)



Von:   abgemeldet 19.06.2002 18:12
Betreff: Ach ja [Antworten]
Ganz vergesen: Wie gefällt euch denn die Hymne? Soll ich da noch was dran ändern?
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!)



Von:   abgemeldet 19.06.2002 18:45
Betreff: Die Suche geht endlich weiter!!!!! [Antworten]
Ich versuche die Rede auf jedenfall noch vor Freitag fertig zu stellen! Und ich denke das schaffe ich auch! Wenn wir mal wieder ne Freistunde haben etc. dann überleg ich mir mal was schönes! Oder daheim....Megadolles Sajyajin-Ehrenwort!!! ^^

Jaja, und da sagt einer ich habs mit Picollo schwer...dir scheint es ja auch nicht gerade viel besser zu ergehen Videl...*gg*

Tja, alle Lehrer haben ja eine Macke, gell? *zwinker*

Picollo: *Schrei* >>Waaaasss?<<
Jojo: *Erschrocken aufspring und sich umdreh* >>Ähhh...naja...<<
Picollo: *schnaub* >>Ich werd dir gleich Zeigen wer hier ne Macke hat!<< *Umhang wegflattern lass*
Jojo: *schluck* >>ach, das war doch nicht so gemeint!<< *lieb anguck*
Picollo: >>Mach jetzt endlich mit deinen Taining weiter und lass den alten Mann aus dem Reiskocher!<< *zeter*
Jojo: *Fragend den Reiskocher anschau der unter einem Baum steht*
>>Was denn für nen alten Mann?<<
Picollo: *sich mit der Hand gegen die Stirn klatsch und stöhn*
>>Den den du bei deiner Übung eingesperrt hast!<< *schrei* >>Mein Dende! Bist du unfähig!<< *grrrr*
Jojo: *Verlegen am KOpf kratz* >>OH den meinst du...<<

*Jojo eilt zu dem Reiskocher und öffnet ihn. Alter Mann springt heraus und schimpft. Picollo sich verbeug und tausendmal entschuldig*

Picollo: >>Du dummes Gör!<< *seufz* >>Es ist wirklich nicht leicht dir etwas beizubringen!<<
Jojo: *An Picollo herantret und ihm am Arm fass* >>Tschuldigung! Aber ich bin nunmal kein Sajyajin!<<
Picollo: >>Hmpf...<< *Jojo verlegen wegstoß und in den Himmel guck*
>>JA...<< *Überleg* >>Das Mafuba musst du noch üben...am Besten du kompinierst das Mafuba mit dem Kiaischuß!<<
Jojo: *Nase rümpf* >>Iaio-Schuß???<<
Picollo: *Umdreh und brüll* >>Hör gefälligst zu! Ich sagte Kiaischuß!<<
Jojo: >>Ähhh...Ja!<<
Picollo: >>Das ist so etwas wie der 4 Finger laser, nur viel stärker!<<
Jojo: *Eifrig nick* >>Alles klar! Bin bereit!<<

Mal sehen ob ich den Schuß wirklich kann! Picollo hat gesagt, wenn ich alle notwendigen basic facts kann, dann bringt er mir die Makankosappo bei!!! *Vor Freude im Kreis herumhüpf und jodel*

Ist das nicht cool!? Dann kann ich was was ihr nicht könnt! Jiiippieieieieieiei! *eg*

Picollo: >>Beweg deinen Arsch hierher! Wir fangen jetzt mit dem INtensivtraining an!<< *brüll kreisch zeter köchel*
Jojo: *Schnell Terminal ausschalt und sich zu Picollo beweg*
FREUNDE sind MENSCHEn
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!



Von:   abgemeldet 19.06.2002 19:57
Betreff: Ach ja [Antworten][Ändern]
Die Hymne ist klasse! Ich hab sie direkt mal ein bisschen gesungen... Viel Spaß bei deinen Ferien, die hätte ich auch gerne! Aber wir kriegen ja erst etwa in einem Monat... *grummel*

Doro ^.~
************************************************************
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!



Von:   abgemeldet 19.06.2002 20:03
Betreff: Die Suche geht endlich weiter!!!!! [Antworten][Ändern]
Und wer schreibt jetzt endlich die Suche weiter???
@ Jojo: Viel Glück beim Training, ich freu kmich so auf's Saiyandasein!!!!! ^.^

Und jetzt sing ich noch mein Lieblingslied (warnung, hier kommt ein Insider-Witz aus meiner FF Veleya...):
Oh, du liebe Ginyu-Force, Ginyo-Force, Ginyu-Force;
Oh, du liebe Ginyu-Force, wo ist der Frosch?!

Ziemlich dämlich, aber ich mag es einfach... !!!

Doro-chan ^.~
************************************************************
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!



Von:    Suzzu 20.06.2002 00:28
Betreff: Die Suche geht endlich weiter!!!!! [Antworten]
Also ich finde diese Hymne einfach nur genial und absolut passend.

Ach so dann war diese komisch bewegung die du da auf da gemacht hast eine winken? Das sah so komisch aus weil du so schnell warst Ryumi.

Ach ja
hiermit möchte ich mir die Offiezelle Einverständis erklärung der Beta-Leser einholen um die das erste Kapitel unsere FF zu veröffentlichen.
*man bin ich nervös*

Ichwünsche dir jetzt schon mal schönen Ferien Ryumi, ichdenke uns gibt es noch wenn du wieder kommst oder Leute????

Hey Jojo aber ich habe nicht so eine grummeligen Lehrer wie du. *g*
Jedoch hat Gohan immr angst das mit was passier und versucht mich von Goten weg zu halten weil wir uns immer Streiten. Das ist aber auch so ein Idiot ich dachte immer der währe nett.

*fröhlich -Oh, du liebe Ginyu-Force- summent, weiter trainier*

Goten: Guck Trunks die ist schon wieder am Trainieren, schau mal wie unbeholfen hahahahaha
Trunks: Ja du hast redcht aber immerhin musst du bedenken das sie keine Saiyajin ist
Vid:*flüster* Pah wenn die wüssten
Trunks: was denn?
Vid: Nichts
Trunks: du bist du eine von diesem Komsichen VFC? Oder?
Vid: Ja, irgendein Problem?
Trunks: Nö aber Vater ist seit dem ziemlich gut drauf. SOnst hat er immer nur Trainiert und jetzt hat er wegen euch alle Hände voll zu tun.
Vid: Ehrlich *freu* er macht sich soviel mühe mit uns??????
Goten: Las gut sein sonst schwämt sie die ganze Zeit wieder von ihm
Vid: Halt du mal schön dien klappe *zunge Rausstreck um dreh und weiter trainier*
Trunks: DIe hat es faust dick hinter den Ohren. Die ist Interessant. Auch wenn sie mit so nem dähmlichen Kosttüm rumrennt.

Boa Jojo lernt so interessante Atacken und ich? Hänge immer noch an diesm dämliche, Kame-Hama ha fest aber wenn ich das kann will Gohan mit die Genki-Dama beibringen.

Gohan: SO fertig mit aufwärmen jetzt werde ich mal nicht so sanft sein, immerhin sollst du ja auch einstecken könne

Vid:*schluck* oh oh

Ps Gomen, *rot werd* hatte leider immer noch nciht die Zeit eure FF's zu lesen. *tiefe verbeugung* sobald ich mehr Zeit habe werde ich es tun GORSSES SAIYAJINEHRENWORT
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:41
Betreff: Die Suche geht endlich weiter!!!!! [Antworten]
*Videl Einverständnis zur Veröffentlichung gibt*
Aber überlegt mal: wenn jeder ein Kapitel veröffentlicht, dann muss man am Ende des jeweiligen Kapitels angeben, wo das nächste zu finden ist, sonst könnte ich mir vorstellen, dass da einige Leser durcheinanderkommen und die Kapitel nicht finden!

Wenn die Fic nicht nur bei Animexx zu lesen sein soll: Ich bin bei fanfiction.net registriert und könnte die auch da ins Netz stellen.

viel Spaß trainieren Videl! *immer noch mit Doro und Vegeta in der Gegend rumfliegt und nicht weiß wohin es geht* ^^
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!)



Von:    BlueWatery 20.06.2002 14:01
Betreff: *mal wiederv aus dem thema fällt* [Antworten]
*verlegn zu Vegeta hoch guck* *ja ja ich bin so kleiner als Vegeta*
das geht? kleienr als vegi????? der ist doch nur 1,56!!!!! naja, die haare machens wieder wett +20cm...
"schau mir in die haarspitzen kleines!" *hmwvl*
JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück