Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Beiträge: 4526
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151]
/ 151


Von:    Callie 23.12.2001 02:32
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ZzZ


*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 23.12.2001 04:21
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*friedlich vor sich hinschlummer und von weihnachten träum* ZzZ


*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 23.12.2001 10:42
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*ALLE MAL WACHRÜDDEL*

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer)



Von:   abgemeldet 23.12.2001 11:00
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Guten Morgen Maho ^^ Hui, schläft wohl noch, na wer weiß wie lange sie gestern wieder wach war. *sich in die küche verdrück und für maho ein leckeres frühstück mach*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    Callie 23.12.2001 12:08
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*wachwerd* *blinzel* *langsam aufsteh* hmmm...hier riechts ja nach brötchen und kakao..


*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 23.12.2001 12:50
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
HALLO MAHO!!!!!! Schön dich zu sehen..., da bedien dich ruhig, ist alles für dich ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    Callie 23.12.2001 13:37
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hmmm lecker!!!!! *funkelnde augen hab* hmmm..*sich auf das essen stürz* *mampf* hm das schmeckt! *mit vollem mund* ähm mampf..übrigems, hallo youmglady..*mampf*


*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 23.12.2001 13:51
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Na schmeckt's?? Ich habe dir auch ein paar Zimtsterne mitgebracht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    Callie 23.12.2001 14:02
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hm jaaa lecker!! ich bin gestern eingeschlafen und hatte gar nichts mehr gegessen *essen in sich reinstopf* gut das du da bist *mampf* und, freust du dich schon auf weihnachten? wir werden hier im shop eine kleine weihnachtsfeier verantstalten..ich und die mädchen, malissa, dela und ein paar freunde aus der hexenwelt! du bist natürlich auch eingeladen!

*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 23.12.2001 14:07
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
So??? Ist aber lieb ^^ Wann soll denn die Party stattfinden??? Ich frag nur, weil man ja zuhause auch so seine weihnachtlichen Pflichten hat *gggg* Darf ich jemanden mitbringen??

(Bin jetzt weg, noch'n paar Geschenke verpacken. Wenn nix dazwischen kommt und mein Flatrate-Limit für diesen Monat noch ncith erreicht ist komme ich am späten Nachmittag wieder vorbei.)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ALLEN ANIMEXXLERN EIN FRÖHLICHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2002!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    Callie 23.12.2001 14:11
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ach..wir fangen irgendwann an..die mädchen wollen schon früh kommen, die anderen kommen erst abends. schau einfach mal vorbei! aber mitbringen kannst du keinen, morgen sind zuviele hexen und hexenfrösche da, das ist zu riskant. ich kann aber verstehen wenn du lieber mit deiner familie feiern willst..die mädchen werden abends auch mal nach hause müssen..vorallem sophie will ihren dad nicht ganz alleine lassen, aber ansonsten sind denen ihre eltern ja recht tolerant und lassen die mädchen selbst entscheiden wo sie feiern wollen! ach und wenn die mädchen dann weg sind werd ich mir mit malissa einen schönen abend machen..mit einer flasche sake natürlich und daddy oh kommt hoffentlich auch vorbei ^^

(ja ist ok, ich nähe sowieso grad, mein weihnachtskostüm..so was rotes mit roten wuscheln oben dran *g* wie die´s in den animes halt immer an haben ^^ morgen kommt ja die doremi weihnachtsfolge *freu*)


*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 23.12.2001 14:14
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
(äh weisse wuschel meinte ich, naja kennst du bestimmt aus den animes ^^)

*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 23.12.2001 17:38
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Achso, das ist dann natürlich zu riskant. Aber irgendwann mußt du meine Freunde mal kennenlernen ^^ Ich werde morgen aber bestimmt mal vorbei schauen...

(Morgen Vormittag aber bestimmt nicht, da muß ich auf meine sis aufpassen, mittags vielleicht, weil abends geh ich in'ne Kirche und dann gibt's Essen und die Geschenke)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ALLEN ANIMEXXLERN EIN FRÖHLICHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2002!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    Callie 23.12.2001 18:15
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ja tu das..ansonsten geb ich dir auch ein paar plätzchen auf!

(ich bin morgen früh da..äh je nachdem wann ich aufstehe und gegen abends bin ich nur so halb da..da ist halt n bissl familienfeier angesagt, aber kirche und geschenke usw ist nicht, also werd ichs wohl mitkriegen wenn du auftauchst ^^ ab 26.12. bin ich dann off!)

*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 23.12.2001 23:01
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
gähn

*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 24.12.2001 01:28
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
FROHE WEIHNACHTEN AN DOREMI; SOPHIE; EMILY; NICOLE; LALA; DIE ELFEN; DADDY OH; MALISSA; DELA....UND AN ALLE DOREMI FANS!!!!!!



*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 24.12.2001 01:43
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Hallo Maho *in den laden gestürmt komm* Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest *maho ein schönes weihnachtslied vorsing* Ja das wollte ich nur loswerden. Gute Nacht Maho-chan ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ALLEN ANIMEXXLERN EIN FRÖHLICHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2002!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    Callie 24.12.2001 01:59
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*etwas verpennt da steh weil grad schon fast ein geschlafen war* ähh ja..*younglady im halbschlaf nachwink* danke..d-dir auch *ins bett fall und einschlaf* ZZZzzzzzzzzZZZZ



*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 24.12.2001 02:58
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*ganz friedlich da lieg und schlummer und sich auf die weihnachtsfeier mit den mädchen freu* ZzzzzZZZZzzzz


*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    caroob 24.12.2001 09:04
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
und (Nerv-)Bibi wünschst du mal wieder kein schönes Weihnachtsfest! *HändeindieHüftenstemm* TYPISCH Glubschi! *Zungerausstreck* bääääh!
^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus.

Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^')



Von:    Callie 24.12.2001 10:52
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
der Bibi wünsch ich doch erst recht ein frohes weihnachtsfest, aber die hat doch gestern schon gepennt als die anderen mich besucht haben! doremi wollte sie ja wecken, aber bibi war nicht wach zukriegen drum wünsche ich jetzt frohe weihnachten!! ^^


*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    caroob 24.12.2001 12:02
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ganz nach meinem Motto: Besser spät als nie! ^^
*Mahourca-samaknuffzundknuddel* Nochmals Merry X-mas, GLUBSCHI! ^^ *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus.

Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^')



Von:    Callie 24.12.2001 12:03
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
jaaaaaaaaaa *freu* *sich ausnahmsweise mal knuddeln und drücken lass und kekse für alle bereit stell*

*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    klein_pluto 24.12.2001 12:26
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*schaut ma kurz rein*
*wünscht allen frohe weihnachten*

*schnee da lässt*
*schoki weihnachtsmänner da lässt*
*wieder abhaut*



Von:    Callie 24.12.2001 17:42
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hallo! Dela! Malissa! schön das ihr alle gekommen seit! *alle begrüss* herzlichen willkommen zu der weihnachtsfeier in maho magicshop! Doremi!! Schön das ihr mädchen auch vorbei schaut!

Doremi: Hallo Mahourca..wir wollten dir nur schnell frohe Weihnachten wünschen..wir kommen heute abend vorbei und feiern mit dir..meine eltern warten..bei uns ist nämlich gleich bescherung und dann gibt es steak!!

bibi: und ganz viele geschenke!

doremi: auf das steak freu ich mich viel mehr!

bibi: du vielfrass! glubschi ich hab auch ein geschenk für dich aber das kriegst du erst heute abend!

sophie: und ich gehe zu meinem vater, er ist sonst so alleine! aber heute abend komm ich natürlich wieder zu euch!

emily: ja..meine eltern wollen acuh das ich bei ihnen bin, aber gegen abend darf ich auch raus und zu euch

doremi: das wird klasse..doppeltes weihnachten..erst mit unseren eltern und dann mit mahourca!

bibi: mit glubschi! jaaa!

nicole: ich hoffe es stört nicht wenn ich gleich hier bleibe, meine mutter muss arbeiten und ich bin sonst so allein!

malissa: genau, nicole bleibt an weihnachten bei ihrer lehrerin, wie es sich für eine brave schülerin gehört!

dela: ahahahahach mahourca, du schuldest mir noch geld..

alle: *schweisstropfen*...

ähhhh...

dela: *zwinker* ahahahahaber das vergessen wir heute einfach mal..schlihihihiesslich ist weihnachten!! *ein weihnachtslied anstimm*

*doremi und die anderen mädchen winkend den laden verlass* tschüss mahourca, bis heute abend!!

*alle anderen mit mahourca feier und spass hab*



*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 25.12.2001 03:18
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*lustig feier* *weihnachtslieder erklingen* *plätzchen werden gegessen* *weihnachtsfeier in vollem gang* *doremi und co. mittlerweile auch anwesend* *alle freu und glücklich*

*feier bis spät in die nacht geht* *irgendwann um mitternacht*alle gäste verabschieden sich und verlassen den magicshop durch die schranktür in die hexenwelt*

tschüss! danke für die geschenke..bis bald..*allen nach wink* *erleichtert aufatme* endlich kehrt ruhe ein!! *sich den mädchen zuwend* *ein bissl angetrunken von der feier* auch an euch ein dankeschön das ihr hier wart und mir geholfen habt..hicks..ohne euch wärs nicht das selbe gewesen..nicht das ich es nicht euch ohne geschafft hätte, aber...*blabla*

doremi: *sich in den schaukelstuhl fallen lässt* uff, die waren ja ganz schön lange da..

sophie: *schweisstropfen* ich seh schon, morgen dürfen wir putzen

mahourca: genau, der laden muss schliesslich nach den feiertagen wieder saubersein! hicks *leich angetrunken*

doremi: aber heute rühr ich keinen finger mehr!! ich bleib jetzt nur noch hier sitzen!!

bibi: hey glubschi das war ne tolle party!!

doremi: sei froh das du solang aufbleiben durftest!!!

bibi: sei froh das du heute nicht mehr putzen musst!!

emily: kaum ist weihnachten vorbei streiten sie sich wieder..

nicole: nochmal danke das ich auch hier bleiben durfte! *zu malissa rüberschiel die besoffen unterm tisch liegt* und ähh entschuldigung für malissas peinlichen auftritt..

bibi: du meinst die sauferei? das sind wir schon von glubschi gewohnt, genau *zu mahourca rüberschau*...

mahourca: hicks..*leicht rote wangen* *mitgenommen drein schau*

alle: *schweisstropfen*

sophie: was die nur alle mit sake haben..

emily: naja..das ist wie doremi und steak..

doremi: es gibt steak?? *vom schaukelstuhl aufspring*..!

bibi: ich dachte du bist so müde und stehst heute nicht mehr auf..naja wenn du jetzt wieder munter bist kannst du ja mit putzen anfangen!

doremi: bibi!! grr!!

bibi: hahaha!

mahourca: RUHE!!!! mir brummt eh schon der schädel!

sophie: kein wunder bei soviel sake!

nicole: aber malissa hats noch schlimmer erwischt..

bibi: geschiet denen recht! ihr säufer!

alle: *schweisstropfen*

bibi: *mahourca hochheb und drück* hab dich trotzdem lieb glubschi*

mahourca: aaaaaaaargh....

emily: so langsam sollten wir aber gehen, nicht das sich unsere eltern sorgen machen, morgen kommen wir ja wieder und räumen alle gemeinsam auf!

nicole: ich..ähm..ich kann morgern leider nicht *rotwerd* das ist mir peinlich, aber ich habe morgen ein wichtiges casting..aber danach kann ich euch helfen wenn ihr dann noch nicht fertig seit!

doremi: die hats gut!!! sie geht zum casting und ich muss den ganzen tag putzen! ich bin wirklich das unglücklichste mädchen auf der ganzen weeeeelt!

sophie: wir helfen doch alle zusammen, dann geht das ganz schnell!

bibi: und glubschi hilft auch!!

mahourca: ...!!!

bibi: DU WIRST UNS HELFEN VERSTANDEN GLUBSCHI!! sonst nehm ich dir dein geschenk wieder weg!!

mahourca: *grummel*..jaja..aber jetzt geht nach hause bevor sich euere eltern wirklich noch sorgen machen! ausserdem will ich jetzt schlafen!

nicole: ich lass malissa hier ok? soll sie ihren rausch ausschlafen!

bibi: aber vielleicht sollten wir den sake mitnehmen, damit glubschi sich nicht auch noch so besäuft!

alle: *erst schweisstropfen dann alle nicken* gute idee bibi!!

doremi: also dann..bis morgen! *mahourca vorwurfsvoll anschau* und du könntest den laden ja schon mal etwas sauberer zaubern..

sophie: vergiss es doremi..

emily: ... *sich jegliches kommentar verkneifÜ

bibi: doremi du bist faul!

mahourca: zaubern?? ich hab die ganze feier ausge..ausge..ge-hicks-richtet..und blablablabla..bin müde und...grummel...grr..usw..

doremi: PUHPUHPUH!!!

sophie: *doremi mitzieh* also wir gehn jetzt dann! bis morgen!

bibi: tschüss glubschi!

nicole: gute nacht!

mahourca: und kommt morgen pünktlich! *allen nachwink*

*türe schliesst sich*mädchen sind gegangen*


*tief durchatme* endlich ruhe..*einen blick auf malissa werf die schnarchend unterm tisch liegt*....*schweisstropfen* *leise denk* zum glück bin ich nie..nie so..so..so..hicks..so besoffen und hab mich unter kontrolle..*zum bett torkel* *sake zeigt langsam wirkung*sich ins bett fallen lass* *das bett verfehl weil angetrunken bin und am boden liegen bleib* *rote wangen hab*sabber*und sofort einpenn* ZZZZzzzzzzzZZZZZZZ

*****************************************
always be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 25.12.2001 04:12
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ZZZZZZZzzzzzzzzzZZZZZZZZZ

(an alle die hier reinschaun: bin heute bis abends offline bzw versuch ich nach dem aufstehn (so gegen 11:30) mal reinzuschaun, ansonsten erst abends, weil auswärts essen, familie usw ^^)


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 25.12.2001 10:27
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*aufwach* *blinzel* gäääähn!! *aus dem fenster schau* seuftz..jetzt ist weihnachten auch schon wieder vorbei *blick im magicshop umher wandern lass* ..so ein saustall und...urx..mir tut der kopf weh..


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 25.12.2001 18:49
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*es sich im schaukelstuhl gemütlich mach* *in die decke kuschel* *vor sich hinschaukel und zuschau wie die mädchen den laden aufräumen*

doremi: die hätte ruhig was tun können!! PU PU PU!!!!!!!

bibi: glubschi ist müde also brüll nicht so rum!!!!



*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 25.12.2001 21:43
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
... ^-^


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151]
/ 151

Zurück