Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Beiträge: 4526
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151


Von:    Callie 17.01.2002 17:01
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
gehts noch???? *magicalball nachwerf und hoffentlich voll auf den hohlen kopf treff*!!!!!!!!!!!


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 17.01.2002 17:02
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Ich finde, es sieht zwar furchtbar kitschig aus, aber auch wieder ein bissl schön. Naja, bin eben ein Mensch und dazu noch ein Mädchen. Bin mal gespannt, was ich dieses Jahr von Fireball kriege. Ob er überhaupt dran denkt. Hat nämlich ein wichtiges Rennen, das er fahren will. Wie Männer eben so sind. Kann schon passieren, daß er's dann vergißt.

^-^'''

Hauptsache, unsere Kunden vergessen das net und kaufen hier tüchtig ein!

(was bitte schön ist spamm????)



Von:    Callie 17.01.2002 17:07
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
du hast es gut..du kriegst was geschenkt und kannst was verschenken..vielleicht sollte ich das diesjahr auch mal tun, aber dann hab ich gleich wieder nochmehr schulden und im selbst was basteln bin ich noch schlechter als doremi! *schweisstropfen*

(spam ist müll, wenn man in einen thread nur unsinn schreibt! ich hab der dame schon eine nachrichtgeschrieben was das soll, die kenne ich nämlich sogar!)


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 17.01.2002 17:09
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Ich sagte doch bereits, es muß nichts Großes oder gar Teures sein. Ich bin schon über eine einzelne Rose glücklich. Doremi gewiß über ein Steak (ja, ja... *sweatdrop*) und die anderen vielleicht eine Schokolade. Sind doch alles so Naschkatzen. Mehr nicht. Es ist ja nciht Weihnachten oder Geburtstag. Wirklich nur als Aufmerksamkeit.

^-^

(das braucht sie hier echt nicht reinzuschreiben, kann sich da an gaaaanz andere Threads wenden!)



Von:    Callie 17.01.2002 17:15
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*april frech angrins* wer hat denn gesagt dass ich euch was schenken will? *schweisstropfen* ich dachte dass ist für liebespäärchen..*noch grösserer schweisstropfen*..oder hab ich dass jetzt falsch verstanden?

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 17.01.2002 17:17
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Das ist die Sache, die ich auch nicht so begriffen habe. Als ich noch klein war, gab es nur solche Feste wie Vater- und Muttertag und Kindertag und Arbeitertag *grins* Valentinstag kam dann später als Modeerscheinung mit dazu. Aber so genau... ich glaube, daß es für Verliebte ist, aber ich weiß es nicht hunderpro.

Am besten, Du fragst mal die Mädchen. Die wohnen ja schon immer hier und wissen da bestimmt besser bescheid als jemand, der das halbe Leben im Weltraum verbracht hat.



Von:    Callie 17.01.2002 17:25
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ja..ich ja auch erst seit einem jahr in der menschenwelt..naja doremi himmelt ja genug an denen sie etwas schenken kann und ich vermute emily schenkt ihrem klassenkameraden etwas, diesem..äh *namen vergessen hab* masahiro? naja egal, hauptsache er freut sich. und sophie hat bestimmt eine kleine überraschung für ihrem vater..und bibi hat ja schon im kindergarten ganz viele verehrer denen sie etwas schenken kann und von denen sie etwas bekommt! *blick umher schweifen lass und beim laptop hängen bleib*..ich glaube ich weiss auch wem ich etwas schenken werde *etwas rot werd*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 17.01.2002 17:27
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*April schielt auch zum Laptop*

Und ich glaube, derjenige würde sich auch ganz sehr drüber freuen.



Von:    Callie 17.01.2002 17:33
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ja? meinst du? hoffentlich! *weiter zum laptop schiel*..naja, vielleicht krieg ich dieses jahr ja auch etwas geschenkt..

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 17.01.2002 17:35
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Na klar!

*April macht sich eine innere Notiz, um Daddy oh ebenfalls von dem Valentinstag zu erzählen, damit er auch bescheid weiß, denn Mahorca kannte das Fest ja auch noch nicht*



Von:    Callie 17.01.2002 17:43
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
dann muss ich mir noch etwas einfallen lassen! naja ist ja noch etwas zeit! *auf die uhr schau* oh..du musst ja bald los nicht wahr? die mädchen kommen heute noch vorbei, sie bringen bibi mit, ich hab sie zum essen eingeladen, wir machen dann einen kleinen abstecher zu mc donald in die hexenwelt. irgendwie hatte ich ein schlechtes gewissen wegen den ganzen streit in den letzten tagen!

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 17.01.2002 17:55
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Stimmt *auch auf die Uhr schaut*... schon wieder so spät? Ui... da muß ich mich sputen. Viele liebe Grüße an die Mädchen und ich wette, sie werden sich riesig drüber freuen, wenn Du sie mit zu McDonald's nimmst. Dann laßt es euch schmecken.

*legt die Dekoration nieder und schnappt sich ihre Sachen*

Tschüss!!! Bis Morgen!!!



Von:    Callie 17.01.2002 18:00
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*april nachwink* tschüüüüss! bis morgen! und ich werd die mädchen von dir grüssen!


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    caroob 17.01.2002 20:58
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*malganzkurzhereingeschneitkomm*
hallihallo maho-sama! ^^
*MahoZettelindieHanddrück* kannst du YoungLady mal an ihre Neujehrsvorsätze erinnern??? ^^ Wär lieb
danke!
tschüssi!
*ausdemshopstürmunddraußenfastpassantenumrenn*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There's a way. A way for everybody and everything.
I'm looking for my personal way - only I've to go.
Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends.
I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here!
(Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.)



Von:    Callie 17.01.2002 23:56
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*mit den mädchen einen schönen tag in der hexenwelt bei mc donald usw gehabt hat*...*bibi anschau* ach bin ich froh dass es dir wieder gut geht! *alle mädchen nicken*

bibi: ich lass mich doch nicht so schnell unterkriegen!

*alle lachen*

bibi: ich bin doch nicht so wehleidig wie doremi!

*alle ausser doremi lachen*

doremi: pu pu pu..du bist gem..*inne halt*...*lächeln muss* *sich leise denk* das ist unsere bibi! *bibi anschau* sei ruhig so gemein wie du willst, hauptsache du bist wieder gesund!!

*alle erleichtert schau*

bibi: jetzt zieht doch nicht so ein gesicht!!!

*alle krampfhaft lächel aber immer noch etwas besorgt um bibi sind*

bibi: *sich mahourca schnapp* GLUUUUUUBSCHI!!!!!!! dich hab ich am meisten vermisst!!!!

*sich ausnahmsweise mal von bibi knuddeln und glubschi nennen lass*

*alle wieder lachen und bibi zuschau die mit mahourca spielt*


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 18.01.2002 01:39
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*nachdem die mädchen nach hause gegangen sind, es sich im schaukelstuhl bequem mach*..*an die mädche denk* war richtig harmonisch heute, so muss das sein..*lächel* ach ja, bibi..irgendwie kann ich ihr gar nicht mehr böse sein wenn sie mich glubschi nennt! *sich in die decke kuschel*..*hoch schreck* jetzt hätte ich bei nahe april vergessen..ich sollte ihr eine nachrichtschreiben, für den fall dass wir uns morgen verpassen! *nochmal schnell zum tisch hüpf und einen zettel kritzel*

HALLO APRIL
FALLS WIR UNS MORGEN NICHT SEHN WEIL DU JA NICHT SOLANGE DA BIST UND ICH AUSSCHLAFEN WERDE..WÜNSCH ICH DIR SCHON MAL EIN SCHÖNES WOCHENENDE! MACH DIR KEINEN SORGEN DEN MÄDCHEN GEHT ES ALLES GUT ICH SOLL DICH NOCH VON BIBI GRÜSSEN..UND MIR GEHT ES AUCH GUT..SO GUT DASS ICH AM MONTAG LEIDER AUCH SCHON WIEDER IN DIE HEXENWELT MUSS..GRR! ABER ABENDS SEHEN WIR UNS DANN JA HOFFENTLICH WIEDER! ANSONSTEN PASS GUT AUF DEN LADEN AUF UND ERHOL DICH AM WOCHENENDE GUT! DEINE MAHOURCA

*den zettel hinleg und sich wieder in die decke kuschel und auch sofort einschlaf*
*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 18.01.2002 09:35
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*augen aufmach* gähn..*umschau* *ganz verpennt* ..april ist noch gar nicht da? dann schlaf ich noch eine runde, der zettel liegt ja am tisch..*sich wieder in die decke kuschel* ZzZ

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 18.01.2002 10:01
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Ein Telegramm kommt zur Tür hineingeflattert:

HALLO MAHORCI-CHAN,

TUT MIR LEID, DASS ICH HEUTE NICHT DA BIN. ABER HIER IM KAVALLERIE-OBERKOMMANDO IST EIN NOTFALL EINGETRETEN. ICH KANN LEIDER NICHT FORT UND MUSS RAMROT REPARIEREN. BLÖDE OUTRIDER *GRRRRRR!!!!*

VIELE LIEBE GRÜSSE AN DIE MÄDCHEN UND DIR GUTE BESSERUNG!!!!

DEINE APRIL



Von:    Callie 18.01.2002 10:25
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*aufwach* hmm?! da war doch was..? *umher schau* *zur tür schiel* ein zettel? *verpennt aus dem bett krabbel* oh von april..*les* schon wieder ein notfall? bei denen gehts ja ganz schön zu!! naja egal, freitag ist hier eh nie soviel los..*erstmal in die küche geh und sich was zu trinken nehm*


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 18.01.2002 14:40
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
gähn

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    caroob 18.01.2002 21:05
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*indenShopkomm*
Hi Mahou-sama! Ich leist dir mal bissl Gesellschaft... darf ich? ^^
*auchgähn*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There's a way. A way for everybody and everything.
I'm looking for my personal way - only I've to go.
Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends.
I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here!
(Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.)



Von:    Callie 18.01.2002 21:22
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hallo! na klar! hast du was zu essen dabei? ich bin heut zufaul was zu zaubern!


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 19.01.2002 00:20
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*wieder allein im magicshop sei* *es sich bequem mach* *in die decke kuschel und auf dem schaukelstuhl einpenn* ZzZ


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 19.01.2002 01:30
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ZZZzzzzzzZZZZZZ

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    caroob 19.01.2002 10:30
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*Mahou-samaeinsuperleckeresSonntagsfrühstückaufdenTischstellunddannschnellwiederverschwind*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There's a way. A way for everybody and everything.
I'm looking for my personal way - only I've to go.
Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends.
I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here!
(Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.)



Von:    Callie 19.01.2002 10:53
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*aufwach* hmmmm..*schnupper*..riecht das gut!! *in die küche kriech und das leckere frühstück seh!! hmmmm! *drüber herfall* *mampf*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 19.01.2002 23:34
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
gähn

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 20.01.2002 01:42
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*müde ins bett fall* zZz

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 20.01.2002 03:26
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 20.01.2002 13:29
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
gähn

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück