Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Beiträge: 4526
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151


Von:    aprileagle 08.01.2002 15:21
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Aber ich kann nicht noch länger arbeiten. Ich bin doch abends als Star Sheriff unterwegs...

*April schüttelt ihren Kopf*

Maho, Maho, Maho. Das wird noch echt knapp für Dich werden!

(okay, bis morgen dann ^-^)



Von:    Callie 08.01.2002 15:30
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*mit malissa ein paar akten sortier* *wieder besser drauf sei* so, bald ist feierabend! und das mit april klär ich morgen, ich schleim mich schon ein dass sie mir geld gibt *zuversichtlich sei* *munter weiterarbeit und auf feierabend freu*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 08.01.2002 15:34
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Hm... mal ausrechnen... wenn Maho die eine oder andere Sauftour wegläßt und wir vielleicht mit Nicole ein wenig Werbung machen könnten... so als letzter Strohhalm...

Sie sollte wirklich ihre Rechnungen genauer anschauen, sonst gibt das irgendwann ein böses Ende...



Von:    Callie 08.01.2002 15:41
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*in der hexenwelt*

gott sei dank ist april heute nicht mehr, dann muss ich das thema nicht ansprechen..naja, morgen komm ich nich drum rum, aber heute mach ich mir einen schönen abend, hab da noch eine flasche sake im schrank..*arbeit bei seite leg* so malissa, mach deinen kram allein, ich geh jetzt..auf mich warten schliesslich vier hexenschüler..auf dich nur eine! *sich schnell verdrück und auf den weg in den magicshop mach*

(tschüüüüüss)


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 08.01.2002 18:25
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*aus der hexenwelt gekrochen komm* huch, gar keiner da? wo sich die mädchen nur wieder rumtreiben? seuftz, naja ich bin es ja gewohnt einsam zu sein *sich in den schaukelstuhl verzieh*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    caroob 08.01.2002 21:19
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*MahoganzkurzGesellschaftleistdannabersofortwiederverschwind*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There's a way. A way for everybody and everything.
I'm looking for my personal way - only I've to go.
Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends.
I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here!
(Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.)



Von:    Callie 08.01.2002 23:01
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*im schaukelstuhl eingepennt sei*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 09.01.2002 00:00
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ZZZZZzzzzzzZZZZZZz


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 09.01.2002 07:20
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Gähn! was..schon wieder aufstehn? seufzt! na gut..brauch schliesslich das geld..heut abend werd ich mal mit april und den mädchen reden..von wegen geld abgebene und schulden usw..*seuftz* das kann ja heiter werden! *april schnell einen zettel schreib: "guten morgen april, ich hoffe du bist heute abend da, wir müssen uns mal unterhalten! also pass gut auf den laden auf! bis heute abend"...*sich auf den weg in die hexenwelt mach und gar keine lust auf arbeit hab* naja..sie wird sich schon denken können worum es geht..seuftz.....


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 09.01.2002 08:45
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*sich aus der hexenwelt in den magicshop geschlichen hab* *schranktür aufreis* hallo? april, bist du schon da???
*umschau* 8:00 ist längst vorbei, also hat sie gefälligst hier zu sein..*schlecht gelaunt sei* hoffentlich hat sie
meinen zettel gelesen, dann können wir gleich reden, sonst lässt mir das keine ruhe..seufzt..kein wunder das wir
kein geld haben..nicht mal den laden hat sie schon geöffnet..wie sollen da auch kunden kommen...grrr

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 09.01.2002 09:00
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*April kommt mit der Schaufel in der Hand in dem Magic Shop. Sie hat erst den ganzen Hof vom Schnee freigeräumt, weil sie nicht möchte, daß die Kunden a) nicht zum Laden finden und b) eventuell hinfallen*

Meine Güte, das war vielleicht eine Arbeit! Maho kann zaubern, aber darum kümmert sie sich nie!



Von:    Callie 09.01.2002 09:09
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*im magicshop steh und auf april wart die ein bisschen verdutzt schaut weil ich da bin* guten morgen april,
ich hab schon auf dich gewartet, da bist du ja endlich!


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 09.01.2002 09:12
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Hallo Mahorci-chan. Mußt Du denn nicht arbeiten? Uff, ich hab' die letzten zwei Stunden damit zugebracht, den Hof vom Schnee zu befreien. Eine Heidenarbeit. Hast Du mich nciht gehört, wie ich draußen das Eis vom Bordstein gekratzt habe? War doch ganz laut gewesen. Besonders, als ich mich an einem Eiszapfen verletzt habe.

*erstmal in die Küche rübergeht und sich ein Pflaster über den blutenden Finger klebt*



Von:    Callie 09.01.2002 09:23
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*april etwas skeptisch an schau* ahja und ich dachte schon du machst blau! also eigentlich müsste ich ja in der hexenwelt sein, aber ich dachte ich schleich mich mal her. wir müssen mal reden. ich hab gestern abend schon gesehen das du dich über die kasse und rechnungen hergemacht hast, also weisst du wie schlecht es um unsere..bzw. meine finanzen steht! ich hab mir überlebt..eigentlich sollten die mädchen und auch ein bisschen unterstützung leisten..ich bin hier schliesslcih die einzige die zusätzlich geld beschafft..also können die mädchen ruhig etwas taschengeld abgeben *noch skeptischer schau* und du wirst von einer kleinen abgabe sicher auch nicht arm..


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 09.01.2002 09:27
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*April guckt ganz ungläubig*

Wir arbeiten hier umsonst, Maho. Ich weiß nicht, ob Dir das aufgefallen ist, aber wir verlangen hier kein Gehalt und nix. Ich bin hier aus reiner Freundschaft. Eigentlich ist das jetzt meine Freizeit, weil ich abends immer lange im Kavallerie-Oberkommando bin und am Wochenende Jagd auf Outrider mache.

Und was heißt hier Abgabe? Ich habe Dir dieses Amulett bezahlt, für das Du einen Tag wieder Mensch warst. Das war weiß Gott teurer genug.

*April noch skeptischer schaut*

Die Mädchen haben selbst kaum Taschengeld. Die machen das hier auch in ihrer Freizeit. Neben der Schule, die schon genug Streß bedeutet.

Außerdem können wir alle nichts dafür, wenn Du Dir Sake kaufst, den Du Dir eigentlich nicht leisten kannst.

*April nun ein wenig verstimmt schaut*



Von:    Callie 09.01.2002 09:36
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
seuftz..*grummel*..die mädchen arbeiten hier gar nicht umsonst!!! sie bekommen schliesslich ihre magicalballs
von mir!! und die sind teuer genug, das bisschen geld das wir hier verdiene geht meistens für neue magicalballs
drauf!! und wenn ich mich schon in der hexenwelt abrackere..dann darf ich mir doch wohl mal auch einen schluck
sake kaufen!! also werf mir das nicht vor *noch mehr grummel* das geht dich schliesslich nichts an!! ausserdem
habe ich dich nicht darum gebeten hier zu arbeiten..wenn du das freiwillig machst..ausserdem bringt es dir auch
nur vorteile..du hast es hier warm und gemütlich..hast deinen spass mit den mädchen und bekommst von mir
oft schöne sachen gezaubert *grummel* ausserdem hältst du die mädchen oft genug von der arbeit ab, mit
schnellballschlachten, spielen und anderem unsinn!!

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 09.01.2002 09:40
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Es ist trotz alledem noch immer meine Freizeit, Maho. Vergiß das nicht. Wenn ich jetzt nicht hier wäre, würde der Laden zu bleiben und gar nix würde mehr verkauft werden. Die Mädchen sind ja in der Schule und haben nachmittags manchmal noch Sportunterricht oder soetwas.

*verschränkt Arme vor der Brust*

Ausnehmen laß ich mich nicht. Und wenn es Dich so viel kostet, mir mal ein Frühstück herzuzaubern, dann laß es. Ich dachte, Du machst das aus Freundschaft, nicht aus Berechnung!



Von:    Callie 09.01.2002 09:50
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*beleidigt schau* nenn mich nicht immer maho..das mag ich nicht..mahorci ist noch ok, aber nicht maho!! grr! bah, als ob schule so stressig wäre..die mädchen haben genug freizeit, ich muss sie viel härter rannehmen, die können noch viel mehr arbeit leisten und anstatt ihr taschengeld für steaks oder süssigkeiten auszugeben kann doremi mir ruhig helfen!! schliesslich ist sie allein für meine missliche lage verantwortlich!! wär ich ne hexe wär ich vielleicht schon längst königin! *grummel* ihr könnt mir auch mal helfen! ich zauber dir ja auch gern was, aber ein bisschen dank wär auch nicht schlecht *noch mehr grummel* *ja irgendwie weiss das april unrecht tu aber das nie zugeben würd*


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 09.01.2002 09:57
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*April ist sprachlos vor Wut*

Ich denke, ich öffne erstmal den Laden. Denk Du mal drüber nach, was Du von Dir gibst, bevor Du den Mund aufmachst. Es ist nämlich ungerecht und verletztend.

*sperrt die Tür auf*

Ich kümemre ich dann mal um Deinen Laden, damit wenigstens der noch was reinbringt, um Deine hohen Schulden bei Dela wenigstens etwas abzutragen. Weißt Du, daß wir es auch bei gutem Verdienst erst in etwa fünf Jahren schaffen werden,s chuldenfrei zu sein???

Vorausgesetzt, Du trinkst nicht wieder Sake im teuersten Restaurant von Toyko. Man kann auch billiger viel Spaß zu Weihnachten haben!



Von:    Callie 09.01.2002 10:09
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
bah!! ich sage nur die wahrheit! und hör endlich auf mir den sake vorzuwerfen!! DAS GEHT DICH NICHTS AN!! ausserdem hat malissa meine grosszügigkeit ausgenützt und ins teuerste restaurant geschleppt!! da will man einmal nett sein und dann..grrrr..bah, ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen!!! ausserdem, mir erzählst du immer was von verantwortung! dann sollen die mädchen jetzt auch mal verantwortung zeigen und sich an den schulden beteiligen!! einen grossen teil der schulden hab ich schliesslich nur wegen ihren magicalballs..hätte mcih doremi nicht enttarnt müsste ich schliesslich keine kaufen!! wenn sie die balls wenigstens sinnvoll nutzen würden..aber nein, sie verschwenden sie ja nur für ihr vergnügen *grummel*!!!!!!!!!!

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 09.01.2002 10:11
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Die Mädchen sind erst 10 Jahre alt!!! Die sind noch Kinder. Außerdem... daß Doremi Dich als Hexe enttarnt hat, das ist ja wohl kaum ihre Schuld. Hättest Du Dich eben besser getarnt!



Von:    Callie 09.01.2002 10:21
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
so wie du immer redest ist man schliesslich nie zu jung oder zu alt um verantwortung zu zeigen..also, warum sollen die mädchen nicht jetzt schon ein bisschen verantwortung lernen!!! und was soll das bitte heissen, ich bin selbst schuld! bah!!! GRRRR!!! wenn doremi einfach in meinen laden kommt!! ich muss mich ja wohl in meinem eigenen laden nicht verstecken!! was kann ich dafür das doremi so frech ist und keinen anstand hat, andere kinder haben mich auch nicht hexe genannt! GRRRRRRRRRRRR!!!! *rumplärr wie man es von mahourca gewohnt ist*

(bin mal kurz weg vom pc, komme aber wieder!)


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 09.01.2002 10:28
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Da hattest Du wohl einfach nur ganz großes Glück gehabt, daß Dich kein anderes Kind schon "Hexe" genannt hat. Wenn ich hier vor Doremi reingekommen wäre, um ein Geschenk für Sabers Geburtstag zu kaufen und Du hättest Dich damals genauso wie jetzt aufgeführt, dann hätte ich Dich wohl auch "Hexe" genannt!

*April sortiert die zu verkaufenden Talismane*

Bevor Du über andere herziehst, greif' mal an Deine eigene Nase!



Von:    Callie 09.01.2002 10:39
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
das sagst du jetzt so!! es warn genug andere kinder da und niemand hat mich hexe genannt und du hättest dich auch nicht getraut! *überleg*..und wenn..dann bin ich froh das doremi es getan hat denn du wärst als hexenschülerin noch viel schlimmer als sie..doremi ist zwar faul und unfähig aber du hälst mir ständig alles vor und machst mir vorwürfe und eine schülerin die ihrer lehrerin ständig wiederspricht kann ich echt nicht gebrauchen *grummel*


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 09.01.2002 10:45
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Irgendjemand muß Dir ja mal Paroli bieten, wenn die anderen zu gut erzogen sind, um's zu tun!



Von:    Callie 09.01.2002 10:55
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
bah! ist das jetzt der dank für alles?? das ist mal wieder typisch, ja ich weiss ich bin nur ein kleiner hexenfrosch,
mit mir kann mans ja machen *grummel* und du als nicht-hexe verstehst sowieso nichts davon!


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 09.01.2002 11:23
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Und Du verstehst als Hexenfrosch nix von menschlichen Gefühlen, wie's mir scheint. Immer gehtst Du hier auf die MItleidstour los, obwohl Du selbst dran schuld bist an dem Schlamassel, in dem Du steckst. Und Du verschlimmerst ihn ja noch!

Laß Deine Wut nicht an anderen aus. Höchstens an Dir! Und komm' mir nicht wieder damit, ich würde nix von der Hexenwelt verstehen. Von Finanzen hab' ich schon 'ne Ahnung und davon, daß Du immer auf allen rumhackst, auch.

Echt, das bringt das Faß jetzt zum ÜBerlaufen. Was heißt hier Dank? Ich hab' mich immer bedankt, wenn Du mir was gehext hast. Ich dachte immer, Du machst das feiwillig. Hättest es ja auch nicht tun brauchen!!!



Von:    Callie 09.01.2002 11:37
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
...grrrr...gefühle..gefühle..sag doch gleich das ein hexenfrosch keine gefühle hat! *grummel*!!! ich hab sehr wohl gefühle aber hier geht es um geld!!! und vorallem um meine existenz und um mein dar sein als hexe! das ist ja wohl viel wichtiger als irgendwelche gefühle!!! an meinem schicksal bin ich sicher nicht schuld, ich hab mir nicht rausgesucht als hexenfrosch zuversauern! *grummel* ausserdem hab ich gern für dich gezaubert...trotzdem kannst du mir auch mal helfen, du hast schliesslich keine schulden..ein kleiner unkostenbeiträge hätte dich nicht arm gemacht! die mädchen lädst du auch ständig zum essen ein!! bah na gut wenn du mir nicht helfen willst dann hol ich mir das geld eben von den mädchen, dann bist du mit schuld wenn sie mir ihr taschengeld geben müssen weil du zu geizig bist!! *vor sich hin grummel*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 09.01.2002 11:44
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Ich schufte hier den ganzen Tag umsonst und das nennst Du geizig?!?! Und vergiß es, von den Mädchen kriegst Du nichts, Du Sklaventreiber!!!

*April ganz entsetzt ist*

(guck' mal ins GB, hab' was reingeschrieben ^-^)



Von:    aprileagle 09.01.2002 12:28
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Darauf weißt Du wohl nichts mehr zu sagen...

*April wendet sich ab und bedient erst einmal einen Kunden, der für einen Kindergeburtstag Preise kaufen möchte*


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück