Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Beiträge: 4526
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151


Von:    Callie 08.01.2002 01:12
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*seelenruhig da lieg und vor sich hin träum* ZzZ


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 08.01.2002 07:15
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*wecker klingelt* argh! *aufsteh* ...*streck* *blinzel*..seuftz! ich sollte nicht immer so lange auf bleiben *schweisstropfen* jaja, april hat mal wieder recht!! *schnell einen zettel schreib* "hallo april, ich wünsch dir einen schönen tag, heute sehen wir uns ja vermutlich nicht, ich und mAlissa wollen nach der arbeit noch etwas zusammen unternehmen (keine angst, wir trinken keinen sake!!). also pass gut auf den laden auf und grüss die mädchen von mir! deine mahourca!" *sich in die hexenwelt schlepp auch wenn keine lust hab* seuftz!!!!!!!

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 08.01.2002 07:25
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*auf den weg in die hexenwelt* seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftzseuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz seuftz .......

(mahourca freut sich ja so auf die arbeit in der hexenwelt! -_-)

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 08.01.2002 08:33
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*April kriecht total müde in den Magic Shop, macht sich ein kurzes Frühstück, klammert sich ihre schweren Augenlieder nach oben und macht den Magic Shop auf*



Von:    Callie 08.01.2002 08:37
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*in der hexenwelt sitz und grade die erste arbeit aufgebrummt krieg* jawohl majestät..ja, ich fange sofort an..*schleim* *nachdem die königin das zimmer verlassen hat grummelnd zu arbeiten anfang*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 08.01.2002 08:41
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*April muß sich sehr zusammenreißen, daß sie die Kunden nicht angähnt*

^-^'''



Von:    Callie 08.01.2002 09:53
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*total schwere arbeit aufgetragen bekommen hab**sich mit malissa rumärger die nur einen leichten
auftrag hab* grrrrrr...*grummel* halt einfach die klappe und mach deine arbeit und lass mich in ruhe..

malissa: *mahourca auslach*

*grummel*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 08.01.2002 10:26
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*April macht derweil Kassensturz und stöhnt gequält auf, als sie sieht, wie hoch die Schulden wirklich sind*



Von:    Callie 08.01.2002 10:36
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
seuftz..die arbeit wird nicht weniger! was april wohl gerade macht? naja, bald kommen die mädchen aus der schule,
dann werden die sich alle wieder einen schönen lustigen nachmittag machen, während ich hier schufte. solang ich
nicht im magicshop bin tut ja dort eh keiner was *schweisstropfen*

malissa: tja..selbst schuld..ich wette nicole ist gerade ganz fleissig, und dreht an ihren neuen film, damit wir viel
geld verdienen..krieg ja schliesslich anteile..

mahourca: halt einfach die klappe ok!!!

malissa: *grins*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 08.01.2002 10:48
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*April langsam verzweifelt*

Wie konnten wir nur an so hohe Schulden kommen??? Bevor ich krank wurde, sah das doch alles ganz gut aus! Was ist nur während meiner Krankheit passiert?

*die ganzen Rechnungen noch einmal durchwühlt*



Von:    Callie 08.01.2002 11:05
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*während der arbeit vor sich hingrübel* ich bin gespannt wann april auf den schuldenberg stösst der während
ihrer abwesendheit entstanden ist...seuftz..ich und malissa haben im urlaub ganz schön einen drauf gemacht und
dann musste ich ja während meiner abewesenheit die mädchen mit magicalballs auf vorrat versorgen und ausserdem
hab ich dela noch geld geschuldet für das amulett das ich ihr damals abgekauft habe und wieder eine hexe zu werden
*schweisstropfen* am besten ich sag gar nichts solang april es nicht merkt..*sich wieder in die arbeit vertief*

malissa: hey mahourca, vergiss nicht, du schuldest mir auch noch geld das ich dir im urlaub ausgelegt hab..

*grummel*!!!

malissa: *nochmehr grins*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 08.01.2002 11:16
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Fünf... fünftausend Yen für... für Sake im besten Hotel in Tokyo?!?! Fünftausend, wenn's woanders nur 200 kostet????

*April fällt fast um*

Und... und das Medaillon, was ich bezahlt habe, da hat Dela noch einen Zuschlag verlangt?

*April schaut ganz unglücklich*

Wofür arbeiten wir hier überhaupt??? Allein die Zinsen sind so hoch... wir können ja gleich Insolvenz beantragen...

*sniff*



Von:    Callie 08.01.2002 11:36
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
mahourca: als ich gesagt hab ich lad dich zum sake trinken ein hab ich nicht gedacht das du ins teuerste lokal gehst!!!
*grummel* das war absicht!!

malissa: tja, ich und nicole sind eben nur das beste gewohnt! nicht so wie du geizhals und deine billig-hexen..

GRRRRRRR *sich in die arbeit vertief und malissa nicht bebeacht* grummel..und von april darf ich mir dann wieder
vorwürfe machen lassen. grrrrr

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 08.01.2002 11:40
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Und... und... und einen BH aus Seide mit kleinen Perlen dran...

O_O'''

*April stellt sich gerade den BH vor und kriegt große Augen, denn Mahorca ist ja ein Hexenfrosch*

Für... für 10.000,00 YEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was bitte schön wollte sie den DAMIT????

*April schüttelt ihren Kopf und getraut sich schon gar nicht mehr, auch die anderen Rechnungen anzuschauen*

Naja, wenigstens nur der BH. Will nicht wissen, wie teuer in dem Geschäft die Strapse gewesen wären O_O'''



Von:    Callie 08.01.2002 11:51
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*in gedanken* naja, wenn april meckert dann geb ich ihr einfach das geschenk das ich ihr mitgebracht habe..diese oberteil mit den hübschen perlen dran, das gefällt ihr bestimmt..ich wollt es ja aufheben und es ihr erst geben wenn sie mich
das nächste mal anmeckert weil ich getrunken hab, aber dann gebe ich es ihr halt früher..seufzt..da war zwar nicht billig aber was tut man nicht alles für seine freunde..und für die mädchen musste ich auch noch geschenke mitbringen und..ach..grrr...warum eigentlich, mir schenkt auch keiner was *grummel*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 08.01.2002 11:57
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*April hängt den BH gegen das Licht*

Schön sieht er ja aus. Aber sooo groß? Da hat Mahorca im betrunkenem Zustand wohl Melonen reingetan.

*April schaut an sich herunter und errötet*

Da würde ich ja dreimal reinpassen.

O_O'''



Von:    Callie 08.01.2002 12:07
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ich fragt mich nur ob es richtig war malissa die grösse aussuchen zu lassen..sie meinte sie kennt sich aus wegen nicole usw..grummel..wahrscheinlich hat sie das teil extra zuklein rausgesucht das es april nicht passt oder so..aber naja, wenn ich an nicole denke, die ist wirklich viel reifer als meine schülerinnen..geistig und körperlich..argh..was denk ich eigentlich für einen schwachsinn..hauptsache die mädchen verwandeln mich zurück..alles andere ist mir doch egal!!!!
*sich wieder über die arbeit hermach und nicht über so einen unsinn nach denk*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 08.01.2002 12:13
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*April legt den BH lieber zur Seite und schaut noch mehr Rechnungen durch*

Eine Gondelfahrt durch die Tokyo-Bucht? Am Sylvesterabend? Und ich lieg' krank im Bett.

*sniff*



Von:    Callie 08.01.2002 12:22
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
naja..wenigstens hatten wir im urlaub eine scöne zeit..das muss auch mal sein..wer weiss wann der nächste urlaub ansteht! ...*schweisstropfen* april würde jetzt sagen das geld hätte man auch sinnvoller anlegen können..aber..ach..die ist doch nur neidisch!

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 08.01.2002 13:03
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Ich glaub', um diese Schulden zu bezahlen, müssen wir 'ne Bank ausrauben O_O'''



Von:    Callie 08.01.2002 13:24
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*leise vor sich hinmurmel* april kann sich die standpredigt sparen, ich halt sie mir selber...ich hätt das geld sparen müssen..für die mädchen..für das kleine..für neue magicalballs..um aus den schulden rauszukommen..blabla...
*schweisstropfen* *ja eigentlich weiss das recht hab aber das nie zu geb* auch eine hexe muss sich mal was
gönnen!!

(hab dir noch was ins gb geschrieben usw, du bist ja glaub ich jetzt weg, ich weiss nicht ob ich mittag noch
da bin, ich geh jetzt dann auch erstmal in die pause - mangas lesen - und je nach dem was zu tun ist bin ich
nochmal da..oder auch nicht..die arbeit am pc ist eigentlich getan, aber das muss ja keiner wissen ^^)


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 08.01.2002 13:46
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Da müssen wir uns echt was Gutes einfallen lassen.

*April schaut noch einmal durch all die Rechnungen und verzweifelt langsam*

Nur was?!?!?!?



Von:    aprileagle 08.01.2002 14:16
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Ja, was nur?_?

-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Callie 08.01.2002 14:25
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*immer noch in der hexenwelt sitz* endlich wird es hier etwas ruhiger *schweisstropfen* ich könnte überstanden machen, den schulden täts gut..*kopfschüttel* nichts da, ich arbeite genug!! sollen die sich im laden doch mehr anstrengen!!!


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 08.01.2002 14:27
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*winsel*
Mehr als arbeiten können wir doch auch nicht. Hoffentlich sperrt und Dela nicht den Kredit, da sind wir dann wirklich am Ende...

O_O



Von:    Callie 08.01.2002 14:34
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*nachdenk* seuftz..wenn dela nicht noch weiterhin mit sich verhandeln lässt und mir zeit gibt alles zu bezahlen muss ich den laden schliessen und für immer in die hexenwelt zurück...*grummel* soweit kommts noch!!! grr!! ich werd heut abend mit den mädchen mal ein ernstes wort reden! magical balls gibts ab jetzt nur noch wenn nötig und für doremi gibts kein steak mehr, die können sich daheim die bäuche vollschlagen! ausserdem wenn ihnen was an dem laden liegt..dann werden sie ab sofort ihr taschengeld an mich abtreten! genau! und april könnte eigentlich auch einen kleinen unkostenbeitrag abgeben! *gierig grins* vielleicht bleibt dann am ende noch geld für mich übrig!


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 08.01.2002 14:46
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Ich arbeite mir hier die Finger wund und es reicht nicht vorne noch hinten, weil sie so teuren Sake trinken mußte.

*schluchz*
*überm Taschenrechner langsam verzweifelt*



Von:    Callie 08.01.2002 14:58
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*weiter grübel* ja genau..april kann ruhig etwas abgeben..sie kriegt schliesslich oft genug ein gutes frühstück oder abendbrot umsonst, kriegt geschenke von mir und ausserdem sie hängt den ganzen tag im laden rum, hat es dort warm und gemütlich und hat ihren spass mit den mädchen..hält sie dadurch schliesslich auch vom arbeiten ab..ausserdem meckert sie eh nur rum..wenn ich sake trinke, wenn ich dies mache oder das tue..ich finde ein kleiner unkostenbeitrag ist nur fair

(sorry das ich deine mitteilung nicht lese..aber du weisst die ladezeit..will mich auf den thread konzentieren weil
ich doch nichtmehr lang da bin)


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 08.01.2002 15:09
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Ich arbeite hier teilweise 10 Stunden, sogar mit der Unterstützung der Mädchen. Und es reicht vorne und hinten nicht.

*schaut nochmal auf die Rechnungen*

WAS??? Ein Schaufelwärmer aus ECHTEM PELZ???

*fällt fast um vor schreck*

Davon hätten wir gut und gerne 200 Magical Balls kaufen können...



Von:    Callie 08.01.2002 15:19
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*immer noch in gedanken sei* bah..april nörgelt doch sowieso nur an mir herum..trink keinen sake..brüll doremi nicht an! *grummel* ich bin ja froh das sie da ist, aber immer diese einmischerei..grr..bin schliesslich alt genug. ausserdem braucht sie gar nicht meckern wenn ich mir mal ein bisschen luxus gönne..leiste mir schliesslich das ganze jahr sonst nicht. die denkt sicher nur weil ich ein hexenfrosch bin kann ich auf alles verzichten..grr..*aus den gedanken hochgerissen werd* was? ich soll dir helfen malissa? pah..! was, befehl der königin? naja gut..*mit malissa ins andere büro geh*

(ich bin erstmal weg! sehr wahrscheinlich endgültig! also tschüüüüüss! *aprilknuddel*)

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück