Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Beiträge: 2920
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...98]
/ 98


Von:    -Pani- 27.03.2004 13:05
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*auch endlich mal Zeit gefunden hat, was einzutragen*
Joa, also ich wollte auch mal nur sagen, dass ich seine stimme wirklich super schön finde^^. Am liebsten mag ich ihn als Trunks^^
Ihr wolltet schon immer einen Anime-Chara verarschen! (nicht böswillig, sondern eher auf die witzige Art)
Dann schaut in unser RPG:

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=22722



Von:    Saiki 27.03.2004 14:20
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@ Hotaru
Bitte?!?!?!?! Gut dass du deine Meinung dann doch noch geändert hast bzw. es nicht ernst meintest. *ziemlich sauer war als sie es noch nicht zuende gelesen hatte*
Nja, aber wenn er wieder tollen geräusche machen würde während wir ihn z.b. erwürgen... Warum nicht!?
Aber mir gefällt das immernoch am besten was meine Freundin und ich uns ausgedacht haben um geräusche aus ihm rauszubekommen. Beim nächsten Treffen abknutschen und dann in die Eier treten. *hehe* *sich gerade die Geräusche vorstellt die Basti dann möglicherweise von sich geben würde* *sabba*



Von:    Murtagh 28.03.2004 11:54
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
o.o

Ich dachte noch es wäre klar wie ich den Post meine...*in Deckung geht*.

Naja...

Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!Noch ein Tag!



Von:    Saiki 28.03.2004 11:59
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
War ja auch klar. Ich stand nur für kurze Zeit so unter Schock, dass ich nicht gleich zuende gelesen habe ^^°.

Jaha, Ein Tag noch! *einfach mal Hotarus Worte umdreht* Ein Tag noch! Ein Tag noch! EIn Tag noch! ^^



Von:    Murtagh 28.03.2004 12:30
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*Torten backt*

*Sekt kaltstellt*

*Luftballons aufbläst*

*in Ohnmacht fällt weil zuviel gepustet hat*

...

*Chips auspack*



Von:    -Pani- 28.03.2004 12:34
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Ähm, was feiert ihr denn?????
(gar net neugierig ist^^)
Ihr wolltet schon immer einen Anime-Chara verarschen! (nicht böswillig, sondern eher auf die witzige Art)
Dann schaut in unser RPG:

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=22722



Von:    Saiki 28.03.2004 12:57
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Wir feiern einjähriges Bestehen des Sebastian Schulz 4eva Threads. ^^ Am Montag den 29. 03. 2003 um 17. 49 Uhr wurde der erste Post gemacht. Und morgen ist es dann soweit. ^^



Von:    -Pani- 28.03.2004 13:13
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Achso, na dann herzlichen Glückwunsch. Kommt ja nicht häufig vor, dass sich ein Thread über 1 Jahr lang soweit oben hält^^...
Ihr wolltet schon immer einen Anime-Chara verarschen! (nicht böswillig, sondern eher auf die witzige Art)
Dann schaut in unser RPG:

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=22722



Von:    You-chan 28.03.2004 14:02
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*_* ich will auch in den 'FC' >DD
hab gestern mal wieder X g'schaut und natürlich wieder kamuis stimme bewundert *-* ....nya und dann habsch halt gesehn dass des sebastian schulz is ^^' ...hat wer nen pic von dem? °°

...gibts auch nen Kira (as) -synchronstimme FC? ^^' *weiß grad nit wer den spricht *-**
Memba of the "anonymen Nudelschlürferselbsthilfegruppe" ¦D~



Von:   abgemeldet 28.03.2004 14:44
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ich schau gerade "Meine Stiefschwester ist ein Alien" und da ist er auch! XD Bitte in die Liste, soweit noch nicht vorhanden. *nuir anmerken wollt*. ^_____^



Von:    Saiki 28.03.2004 15:03
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@ Little
Das wollt ich auch grad schreiben. ^^ Hab nur noch den Schluss gesehen. ^^V Jetzt hab ich 82 Rollen von Basti.

@ Peorth
Keine Ahnung ob es einen FC von Simon Jäger (Kira) gibt. ^^°
Ach und wegen den Pic... Zwischen den Seiten 2 und 10 hat Little eine Addi angegeben, wenn de aber zu faul zum suchen bist, ich hab zur Zeit sein Bild in meinem Stecki ausgestellt ^^.
Zuletzt geändert: 28.03.2004 15:05:03



Von:   abgemeldet 28.03.2004 16:12
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
aaah, verdammt! genau um die zeit schreib ich ne japanisch-klausur*zitter*
vielleicht sollte ich mir irgendeinen basti-talisman mitnehmen!*kicher*
hmmm, ich glaube nachträglich gratulieren ist besser als vorträglich, oder?^^ich bin jedenfalls erstaunt, dass es den thread schon so lange gibt...ziemlich cool....
noch besser wäre es allerdings, wenn sich basti hier aus diesem anlass blicken lassen würde...*wunschtraum*
naja, dann bis morgen..und lasst mir ein stück vo der torte übrig!!!;)))
A Elbereth Gilthoniel, silivren penna miriel o nenel aglar elenath!Na-chaered palan-diriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, si nef aearon! <('_')>



Von:    Murtagh 29.03.2004 12:01
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@Peorth: Also hab ich das richtig verstanden, du willst auch beitreten?

@All:

ES IST SOWEIT!!!

*hat kleine Rede vorbereitet*

Ein ganzes Jahr ist es nun schon her, dass das kleine Hotarulein loszog um einen Synchronsprecher anzuhimmeln. Anfangs dachte ich noch, dass ich froh sein kann, wenn ich 10 Leute finde, die sich etwas mit mir über Basti und seine wundervolle Stimme unterhalten und nun seh sich einer an wieviele wir geworden sind,^^!
Danke an alle, die diesen Thread nun schon so lange am Leben halten, ich hab euch alle lieb,^^!
Und Basti ist selbst schuld, wenn er nicht antwortet, wir sind bestimmt sein einziger oder zumindest sein ältester Fanclub, *beschliesst einfach mal*.
Ich hab mir auch überlegt, ihm eine Unterseite auf meiner kleinen Page zu widmen, also alle Infos und Bilder zu mir!!!
Ansonsten hoffe ich, dass wir auch unseren zweiten Geburtsstag noch erleben,^^!

Zum Schluss hab ich noch eine kleine Mitgliederliste samt Nummern, sortiert nach Eintritt, dabei( falls das wen interessiert...).

-Hotaru- 1/ Selina 2/ MelodyZ 3/ ssj4sarah 4/ BlackCrow 5/ Charon 6/ bubusss 7/ Hexe-Serenity 8/ Ryo84 9/ tora_himizu 10/ Mirai no Trunks 11/ Akane111 12/ Mei Lin 13/ Bluefire16 14/ Knuckles 15/ Little 16/ Maria-Elaine 17/ MagicDreamgirl 18/ Katti-Chan 19/ Zarela 20/ Kirsten 21/ demoniacAngel 22/ janie 23/ Aminia 24/ Schantra 25/ yamatoking 26/ KiaraEbony 27/ Frodomi 28/ KatsujaSakura 29/ Sandra110 30/ RyouBakura 31

Des is der helle Wahnsinn, 31 Leutchen schon,^^!



Von:    -Pani- 29.03.2004 12:18
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Jo, herzlichen Glückwinsch auch von mir^^
(darf ich auch beitreten???)



Von:    Saiki 29.03.2004 13:13
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Mimimimi...
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Bithday dear... Ja, dear wenn eigentlich?! Irgendwie kann man ja auch Basti gratulieren wa?! Naja, wo war ich?! Ach ja... Dear Hotaru. Happy Bithday to. ^^ *sich vor Hotaru verneigt*

Ich werde jedenfalls mit dafür sorgen, dass dieser Thread noch ein weiteres Jahr hält. *fight* So schnell werde ich nämlich garantiert nicht aufhören Basti anzuhimmeln. *sich nicht vornimmt weil das so was von Tatsache ist* ^^

Nun gut... *Hotarus Torte reinstopft* *Sekt trink* *röhöps* *noch ein Stück Torte nimmt* *wieder Sekt trinkt* *wieder Torte* *wieder Sekt* *wieder Torte* *schnell aufs Klos rennt und sich übergibt* ^^

Und was für Musik hören wir?! *ma eben alle Videokasseten wo Basti singt nach und nach in den Videorekorder steckt* Ok. Hätten wa damit geklärt. ^^
Auch ein weiteres Jahr Sebastian Schulz. Möge er uns ewig erhalten bleiben und bei gelegenheit eine von uns heiraten. *glas in die Höhe hält* Lasst uns anstoßen Leute! Auf Basti und seine geile Stimme.



Von:    Murtagh 29.03.2004 13:23
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@Pan: Bist dabei!

*Torte ess*

Lecker!

*weitere auf einen Tisch stell für die anderen*



Von:    Saiki 29.03.2004 13:27
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Menno. *auf Stuhl rumrutsch* *zur nett angerichteten Torte schiel* *zöger* Dabei wollt ich doch Diät machen. Egal! *weiter torte in sich reinstopf* *wieder zum Klo rennt diesmal aber um torte aus einer anderen Körperöffnung los wird*
Zuletzt geändert: 29.03.2004 13:57:09



Von:    -Pani- 29.03.2004 13:54
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*grad dabei ist, eine Diät zu machen...*
Menno...
Aber ich sündige einfach mal...
*mampf*



Von:    Murtagh 29.03.2004 14:03
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Macht ihr ernsthaft Diät? *sich zwei dicke fette Fans vorstell*

Naja, also ich hab da kein Problem,^^!

*Tortenstück um Tortenstück reinschieb*



Von:    Saiki 29.03.2004 14:26
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hab ichs mir vorgenommen. Bin aber nicht Dick. *ca. 1.63 cm und ca 53 kg* ^^° Ich weiß ich bin verrückt, aber ich will mich für ein nächstes Judoturnier eine Gewichtsklasse tiefer schummeln. ^^°
Aber was solls. *Torte ungern vergammeln sieht* Diät machen kann ich auch nachher noch. ^^ Einer geht noch, einer geht noch rein.

Glaheich! Frohontiers! Bahasti! Jaha!



Von:    -Pani- 29.03.2004 14:28
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Sagen wirs so, ich versuchs schon seit etlichen Jahren, aber irgendwie bringts nichts^^
Nö, dick bin ich auch nicht, aber ich würde gerne wieder in Kleidergröße 36 passen (im Moment 38 hat)
Aber egal, ich esse trotzdem was...^^
Und nochmal herzlichen Glückwunsch...
(irgendwie wiederhole ich mich ständig...@_@)
T E C H N O D A R M .....
Mein Standard-Wort^^

Besucht doch mal unsere RPG´s:




Von:    -Pani- 29.03.2004 14:29
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@sandra: Du machst Judo?!
Ist ja cool, ich mache auch Kampfsport^^
T E C H N O D A R M .....
Mein Standard-Wort^^

Besucht doch mal unsere RPG´s:




Von:    Saiki 29.03.2004 14:41
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Nja, ich versuch es zumindest. ^^° Mein Trainer verprügelt mich ja ständig. ^^° Ich hab auch erst den orangenen Gürtel weil mein dämlicher Trainer(herr im himmel,Dende oder sonst wer der das regeln kann, ich weiß es ist sehr unlogisch, aber bitte mach dass mein trainer das jetzt nicht liest, danke!) schafft es einfach nicht eine Gürtelprüfung auf die Reihe zu bekommen. Außerdem versuch ich mich seit neustem auch in Jujutsu wo ich das glück habe auch mal treten uund schlagen zu können *hehe*. Was für Kampfsport machst du denn Pan?!

PS: Sorry. ^^° Ich weiß dat gehört nicht hierher, deshalb: Wäre das nicht toll wenn Basti wieder auf die nächste Connichi kommen würde?! Dann könnten wir uns ja alle davor treffen und uns fragen aussuchen. *wunschtraum* Hoffentlich kommt heute wieder BAsti in Frotiers, egal ob als Duskmon, Kouichi oder Velgemon (name is sicher falsch geschrieben ^^°).



Von:    Frodomi 29.03.2004 17:49
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
HAPPY BIRTHDAY!!!!!

*spontan alle durchknuddel*
Ich glaub dieser Tread wird ewig bleiben ^^
Hab mir heute zur Feier des Tages zwei DBZ DVDs reingezogen.
Natürlich mit gaaaaanz viel Basti ^^
*torte ess*



Von:    Saiki 29.03.2004 17:49
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
So! Jetzt ist es genau ein Jahr. Nochmal: Auf ein weiteres Jahr Sebastian Schulz 4eva! *tröte nimmt* Trööööt!



Von:    -Pani- 29.03.2004 18:27
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Wusstet ihr schon, dass Akira Toriyama auf der LB gesagt hat, dass DragonballZ jetzt TATSÄCHLICH und 100% verfilmt wird!?
Bis jetzt war es ja immer so ein hin und her, aber nun soll es offiziell sein!!!Wäre doch echt cool^^
T E C H N O D A R M .....
Mein Standard-Wort^^

Besucht doch mal unsere RPG´s:




Von:    Saiki 29.03.2004 18:33
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*sich gerade vorstellt wie die Attacken gemacht werden sollen* Cool! Bin ja mal gespannt wie Trunks dann aussieht...und Goku... und vegeta! ^^°
Ob, falls es dann in Deutsch erscheint Basti dann Trunks spricht so wie er es im Anime auch macht?!
Naja, vielleicht haben wir ja ma wieder pech und es wird, wie so viele andere DB sachen auch, nicht in Deutschland erscheinen.
Zuletzt geändert: 29.03.2004 18:33:47



Von:    -Pani- 29.03.2004 18:53
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denke schon, dass der Film nach Deutschland kommt, vor allem, wenn Hollywood das Ganze in die Hand nimmt...
Ich will auch stark hoffe, dass sie die Stimmen wie im Anime haben, sonst dreh ich am Rad^^
T E C H N O D A R M .....
Mein Standard-Wort^^
Das größte Schwachsinns - RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=22722

Und wieder Trunks...RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=23127



Von:    Murtagh 29.03.2004 20:11
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*nyaahhh*

Wozu gibt es Fansubs! Trunks in real...*Wand freiräum für Poster*, das wird hoffentlich was gutes...ich hab auf einer Seite im Net mal was gefunden, da hatte sich einer so eine Liste gebastelt, wer in einem Realfilm wen spielen könnte, bei Trunks meinte er Leonardo DiCaprio...nene, *schüttel*.

Ich hab heute auch wieder Digimon geguckt, die eine Stelle, wo er so gebrüllt hat, *roooooaaaaarrrr*, ich hab mich totgelacht,^^!

Ich mache übrigens auch Kampfsport( hab wegen DBZ angefangen...*schäm*), naja, ich mache seit einem Jahr Karate,^^!
Zuletzt geändert: 29.03.2004 20:12:34



Von:    Saiki 30.03.2004 09:18
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Kiah! Wir machen ne Gang auf (die Trunks-Gang oder so ^^). Und dann verprügeln wir die Leute von RTL2. Dann schmeißen wir den Laden. ^^

Nja, und wegen Frontiers: Der Kerl kann so geil... knurren! *fragt sich gerade was für geräusche der Kerl nicht draufhat* Heute wird auch wieder geil, ich hab gelesen dass Kouji und Takuya Basti (haha) heute (oder morgen, weiß net mehr genau ^^°) besiegen und er als Kouichi dann erstmal seine ganze Geschichte erzählt.
Zuletzt geändert: 30.03.2004 09:21:06


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...98]
/ 98



Zurück