Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD

Eröffnet am: 09.12.2008 17:55
Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55
Beiträge: 2230
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:    ShizentoYume 30.07.2009 00:13
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ja,das fand ich auch geil xD
> Er regt sich ja dann auf,dass sie da arbeitet und dann ist er ganz ruhig wieder xD
Yume: Ja, genau, dass fand ich total lustig. xD
>
> Das stimtm allerdings. An dieser stelle quatscht ja joey noch dazwischen öÖ das sie Kaiba in ruhe lassen soll.
Oh Gott, tut er das? xD
Haha. xD
> Oder als kaiba verliert,da rennt sie zu ihm mit tris und moki und ruft Kaiba-kun,im deutschen keucht sie nur,als wenn ihr der weg dorthin zu laufen shcon zu weit wär öÖ
.. oh echt, Gott, ich erinner mich kaum mehr dran. xD
>
> das ist echt ne frechheit!
> und dann wundern sich viele warum joey x seto so beliebt ist(ich hab nix dagegen) aber dennoch sind im ori ganz andere sachen vorgekommen! echt? das ist ja fies >///<
> will es auch mal lesen,das tea das sagt! aber ich frag mich inwiefern seto yami ähnelt xD
Ich find es auch nicht toll, deswegen würd ich mir lieber die Manga auf jap kaufen, in dem Punkt trau ich der Übersetzung einfach nicht. ;;
Genau. xD
Urgh, ich weiß es echt nicht mehr. xD
Ist schon ein paar Jahre her, als ich das zu sehen bekommen habe. @_@
>
> wish wird ja da total verehrt was? xD
> schon schade das man solche szenen shcneidet.hätte das genr von yugi sagen hören xD
Zumindest sehr viel mehr als hier, dasselbe gil ja auch für Dragonshipping. xD'
Ich auch. Wenn er sagt dass er dank Jyo nicht mehr einsam ist und so... es war so niedlich und dann... xD
Aber hier gilt das wohl für zu schwul? xD
Ich hab in Japan im Zug auch mal Jungs gesehen, die sich gegenseitig "Ich liebe dich" zugerufen hatten. xD




Von:    LawChan 30.07.2009 00:30
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Hehe, schon süß, wie er sich geändert hat,natürlich zum positiven^^

Jap^^
Im deutschen sagt er "Tea lass ihn doch" Im japanischen sagt niemand ein Wort.

Das mit kaiba ist zufälligerweise auf meinem stecki xD
Bei minute eins oder zwei xD Das Video heißt bei mir:Tea ruft kaiba kun xD Also nicht zu überfehlen^^

Schon traurig,dass man selbt im Manga Dialoge fälscht öÖ
Ich hätte je wenigstens noch mit den manga gerechnet,das man diesen richtig übersetzt,aber das ist ne Bodenlose Frechheit >///< arghhhh Aber schon geil,das tea öfers sagt,das kaiba yami ähnelt^^

Dragonshipping ist doch joey x Yami oder? Ich mag das paar auch sehr^^ Yugi x Joey ist auch sehr knuffig^^
seto x yami ist hier voll unbeliebt genau wie andere pairings auch -.-' ich sehe hier wirklich nur noch yami x yugi und seto x joey,die einzigen ausnahmen sind seto x duke die ab und zu in den ffs dabei sind,aber sonst öÖ

echt? xDDDD ist ja geil xD



Von:    ShizentoYume 30.07.2009 00:45
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Hehe, schon süß, wie er sich geändert hat,natürlich zum positiven^^
Yume: Ja, das find ich auch. xD
>
> Jap^^
> Im deutschen sagt er "Tea lass ihn doch" Im japanischen sagt niemand ein Wort.
Oh Gott, ja, ich erinnere mich jetzt wieder. xD
Stimmt total. xD
>
> Das mit kaiba ist zufälligerweise auf meinem stecki xD
> Bei minute eins oder zwei xD Das Video heißt bei mir:Tea ruft kaiba kun xD Also nicht zu überfehlen^^
Oh, okay, dann werde ich mir das mal zu Gemüte führen. xD
>
> Schon traurig,dass man selbt im Manga Dialoge fälscht öÖ
> Ich hätte je wenigstens noch mit den manga gerechnet,das man diesen richtig übersetzt,aber das ist ne Bodenlose Frechheit >///< arghhhh Aber schon geil,das tea öfers sagt,das kaiba yami ähnelt^^
Hatte ich auch gedacht. Ich fand das einfach... nur noch bescheiden, leider. xD'
Ja, das ist nett. xD
Ich find es eigtl. generell sehr nett, dass im jap. Anime bein Duel Seto vs. Ishizu alle sich mehr auf Setos Seite stellen, während sie hier auf Ishizus sind. xD'
>
> Dragonshipping ist doch joey x Yami oder? Ich mag das paar auch sehr^^ Yugi x Joey ist auch sehr knuffig^^
Ja, genau. xD
Ich find das Paar AtixJyo toll... es hat ja auch irgendwie.... relativ starke HInts. xD
Ja, JyoxYugi ist total süß. *_*
> seto x yami ist hier voll unbeliebt genau wie andere pairings auch -.-' ich sehe hier wirklich nur noch yami x yugi und seto x joey,die einzigen ausnahmen sind seto x duke die ab und zu in den ffs dabei sind,aber sonst öÖ
Es hat zwar einigermaßen Beliebtheit, aber ich glaub, nichts im Vergleich zum japanischen.xD'
Ja, das find ich auch irgendwie total nervig, dass immer nur die beiden Paare vorkommen. xD
.... was?! XD
>
> echt? xDDDD ist ja geil xD
Ja, die waren lustig. xD
Außerdem trugen sie lila Trainingsanzüge und hatten Winnie Puh-Anhänger an ihren Taschen. xD



Von:    LawChan 30.07.2009 00:52
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Hehe, sag ich ja^^
Schon traurig,dass man tea dort so dran hindert etwas zu sagen. am shclimmsten ist ja der Dialog mit seto und ihr auf der burg! Sie macht ihm im deutschen total fertig und im jap weint sie doch wegen ihm sogar,weil er sein leben wegschmeißen wollte ÖÖ

echt? die waren auf kaibas seite? >////<
wie fies,ich wills sehen xDDDD schon traurig genug,dass man so viele tolle dialoge geändert hat *grummel*
naja zumindest wissen ein paar leute über die wahrheit bescheid xD

ati x joey hab ich mal geplavt xD da bekam ati nen kind von joey weil er ne katze war xD

im jap sind andere pairings eh viel beliebter als hier xD
azure ist dort voll beliebt und das erfahr ich erst durch engelchen xD außer yugi x anzu xD das wird so gut wie gar nicht gemocht xD ist auch verständlich xDDDD das pairing würde niemals gehen,weil sie nie auf yugi stand und sich somit nen eigentor schießen würde xD yugi ist net yami xD aber wers mag solls mögen

ich finds im deutsche auch langsam nervig mit den paaren öÖ

looooooooooooooool xDDDDDDDDDDD



Von:    ShizentoYume 30.07.2009 01:06
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Hehe, sag ich ja^^
> Schon traurig,dass man tea dort so dran hindert etwas zu sagen. am shclimmsten ist ja der Dialog mit seto und ihr auf der burg! Sie macht ihm im deutschen total fertig und im jap weint sie doch wegen ihm sogar,weil er sein leben wegschmeißen wollte ÖÖ
Yume: ja, das war eine der schlimmsten Dialog-Änderung.. okay, viele Dialog-Änderungen sind schlimm, aber bzgl Anzu ist das vllt sogar die schlimmste. xD'
>
> echt? die waren auf kaibas seite? >////<
> wie fies,ich wills sehen xDDDD schon traurig genug,dass man so viele tolle dialoge geändert hat *grummel*
> naja zumindest wissen ein paar leute über die wahrheit bescheid xD
Ja, das waren sie. xD
Ich glaub, das haben sie rausgeschnitten. xD
Das ging dann ungefähr so:
Jyo: Ich will dass Kaiba verliert, aber dann kann er nicht mehr gegen ihn spielen (sozusagen, dass Seto gegen ihn verliert xD)
Honda: Mach dir keine Sorgen! Kaiba verliert nicht so leicht!
Jyo: Stimmt! So denke ich auch!
Anzu: Wenn sein Gegner Jyonouchi ist.
Jyo: Argh!
xDD
Ja, es verbreitet sich zum Glück immer mehr. xD
>
> ati x joey hab ich mal geplavt xD da bekam ati nen kind von joey weil er ne katze war xD
... was? xD
Das hört sich ja lol an. xD
>
> im jap sind andere pairings eh viel beliebter als hier xD
> azure ist dort voll beliebt und das erfahr ich erst durch engelchen xD außer yugi x anzu xD das wird so gut wie gar nicht gemocht xD ist auch verständlich xDDDD das pairing würde niemals gehen,weil sie nie auf yugi stand und sich somit nen eigentor schießen würde xD yugi ist net yami xD aber wers mag solls mögen
Ohja, scheint mir auch so. Zwar ist SetoxJyo und AtixYugi auch beliebt, aber nicht so. xD
Echt? xD
So gesehen ist zwar Anzu->Ati auch einseitig, aber ja, ich mag das Paar YugixAnzu auch nicht so sonderlich. xD'
>
> ich finds im deutsche auch langsam nervig mit den paaren öÖ
Ich auch. xD'
>
> looooooooooooooool xDDDDDDDDDDD
Die waren amüsant zu beobachten. Ím Zug stehen zu müssen hat noch nie so viel Spaß gemacht. xDD



Von:    LawChan 30.07.2009 01:17
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es sehr ägerlich. ich meine die gute heult ja wegen ihm!!!
Ich meine sie hatte voll die Angst, das er sich verletzt und dann wird sowas draus gemacht >///< Aber viel schlimmer sind immernoch die GX und 5DS Fans betroffen. da wurde ja wirklich noch mehr verunstaltet, als in DM! Kann man zwar nicht mehr ändern,aber das ori hätte ich zu gern gesehen. Vorallem die stelle, wo anzu,Honda und Ryou die Brug hoch klettern und die beiden Jungs Augenbinden tragen müssen xP Warum man ausgerechnet das ändern musste ist mir bis heute ein Rätzel öÖ

xDDDDDDDD
Gibt es auch Sachen, die sich nicht rausgeschnitten haben? xDDDDD
Aber das einzige, wo man merkt, das sie auf kaibas seite sind (im deutschen) ist, als ishizu die Oberhand gewinnt und tea fragt, ob er nicht noch mit der ägyptischen Gottheit gewinnen kann xD
Aber meine Lieblingsfolge ist die, wo Kaiba anzu rettet *____________*

xDDDdas war voll cool mit der Katze xD

Seto und Joey ist zu beliebt und viele sind leider Mitläufer! Nichts gegen die richtigen fans,aber viele Seto x Joey fans sind Mitläufer!
Yami x Anzu ist einseitig sowohl auch Yugi x Anzu xD
Selbst kazuki meinte das ist ne dreiecksbeziehung und von daher wird da eh nichts draus^^ Naja aber ich glaube noch unbeliebter ist yugi x becci,obwohl ich persönlich nix dagegen habe. Aber es freut mich zu hören,dass Azure so beliebt geworden ist und das es in japan so beliebt ist genau wie wish oder so hätte ich auch nie gedacht ÖÖ ich hab mich sowieso gewundert,warum es cosplayer zu azure gibt XDD jetzt weiß ichs xD also jap cosser^^

nun gut,ich werd dann mal ins bett huschen xD
können ja morgen weiter schreiben *_________________*
macht spaß mit dir^///^

nachti^^



Von:    ShizentoYume 30.07.2009 01:37
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es sehr ägerlich. ich meine die gute heult ja wegen ihm!!!
> Ich meine sie hatte voll die Angst, das er sich verletzt und dann wird sowas draus gemacht >///< Aber viel schlimmer sind immernoch die GX und 5DS Fans betroffen. da wurde ja wirklich noch mehr verunstaltet, als in DM! Kann man zwar nicht mehr ändern,aber das ori hätte ich zu gern gesehen. Vorallem die stelle, wo anzu,Honda und Ryou die Brug hoch klettern und die beiden Jungs Augenbinden tragen müssen xP Warum man ausgerechnet das ändern musste ist mir bis heute ein Rätzel öÖ
Yume: Findest du? xD
ich hab nur ein bisschen von GX gesehen.. ich weiß da nur, dass sie Manjyome manchmal netter machen, als er eigentlich ist. xD
Aber viel hab ich davon gesehen und von 5Ds gar nichts. xD
Ja, mir auch. Vllt ist es ihnen zu sexuell.. *drop*
>
> xDDDDDDDD
> Gibt es auch Sachen, die sich nicht rausgeschnitten haben? xDDDDD
Ich glaub schon.. aber sowas ist ja wohl nicht gefährlich gewesen. xD
> Aber das einzige, wo man merkt, das sie auf kaibas seite sind (im deutschen) ist, als ishizu die Oberhand gewinnt und tea fragt, ob er nicht noch mit der ägyptischen Gottheit gewinnen kann xD
> Aber meine Lieblingsfolge ist die, wo Kaiba anzu rettet *____________*
Ah, die gehört auch zu meinen Lieblingsfolgen, die ist toll. xD
Auch wenn Anzu sich nicht bei ihm bedankt. *drop*
>
> xDDDdas war voll cool mit der Katze xD
... okay, hört sich lustig an. xDD
>
> Seto und Joey ist zu beliebt und viele sind leider Mitläufer! Nichts gegen die richtigen fans,aber viele Seto x Joey fans sind Mitläufer!
Das kann gut sein. Ich mein, irgendwo ist es natürlich niedlich, aber so toll find ich es dann auch wieder nicht. xD'
> Yami x Anzu ist einseitig sowohl auch Yugi x Anzu xD
> Selbst kazuki meinte das ist ne dreiecksbeziehung und von daher wird da eh nichts draus^^ Naja aber ich glaube noch unbeliebter ist yugi x becci,obwohl ich persönlich nix dagegen habe. Aber es freut mich zu hören,dass Azure so beliebt geworden ist und das es in japan so beliebt ist genau wie wish oder so hätte ich auch nie gedacht ÖÖ ich hab mich sowieso gewundert,warum es cosplayer zu azure gibt XDD jetzt weiß ichs xD also jap cosser^^
Bzgl YugixRebecca find ich es seltsam dass die US-Version sie jünger macht als sie eigentlich ist. @_@
Ja, es ist auch git so. xD

>
> nun gut,ich werd dann mal ins bett huschen xD
> können ja morgen weiter schreiben *_________________*
> macht spaß mit dir^///^
> nachti^^
Okay, dann gute Nacht. xD
Macht mir auch Spaß. <3



Von:    LawChan 30.07.2009 13:51
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab von 5ds nur ein paar Folgen gesehen udn von GX nur staffel eins und zwei und anfänge der dritten,aber das wurde mir dann zu lagweilig. Kann gut möglich sein,obwohl es bei anderen Serien wie Digimon Frontier auch öfters vorgekommen ist. Aber das man es als zu sexuell einstuft find eich schwachsinn.

Schade,dass sie sich nicht bedankt hat,aber naja. Dafür hat sie es bei Moki getan^^ Ich glaube auch,das sie sich nicht getraut hatte es kaiba zu sagen,ich meine Kaiba ist shcon nen harter Brocken xD

Seto x Joey ist mir eigentlich egal xD
In shonan ai mag ich eh alles^^

Becci ist älter? öÖ
In der US version ist sie ja 8 und als sie yugi wieder trifft,sag ich mal um die 10,aber es ist krass wie man so shcnell erwachsen werden kann öÖ also ist das alter auch falsch >.<
selbt kaiba hat man 2 jahre älter als die anderen gemacht.



Von:    ShizentoYume 30.07.2009 20:47
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab von 5ds nur ein paar Folgen gesehen udn von GX nur staffel eins und zwei und anfänge der dritten,aber das wurde mir dann zu lagweilig. Kann gut möglich sein,obwohl es bei anderen Serien wie Digimon Frontier auch öfters vorgekommen ist. Aber das man es als zu sexuell einstuft find eich schwachsinn.
Yume: Kann ich irgendwie verstehen. Ich fand die beiden Serien auch nicht so toll.xD
Ich würd es ihnen zutrauen? Deswegen haben sie wohl auch den Dialog in der Szene mit Honda und Anzu auf dem Schiff geändert - schließlich verlangt er ja indirekt von ihr wie ein Mann zu pinkeln. xD'
>
> Schade,dass sie sich nicht bedankt hat,aber naja. Dafür hat sie es bei Moki getan^^ Ich glaube auch,das sie sich nicht getraut hatte es kaiba zu sagen,ich meine Kaiba ist shcon nen harter Brocken xD
Ja. xD
Ich fand mal einen Vergleich so lustig: Anzu bedankt sich bei Mokuba, aber nicht bei Seto. Das wäre ja wie wenn man 1000000 Dollar bekommt und dem Postboten dafür dankt, aber nicht dem, der sie geschickt hat. xDD
Naja, aber Anzu hält sich ihm gegenüber ja eigentlich nicht zurück. xD
>
> Seto x Joey ist mir eigentlich egal xD
> In shonan ai mag ich eh alles^^
Da bist du ja liberal. xD
>
> Becci ist älter? öÖ
> In der US version ist sie ja 8 und als sie yugi wieder trifft,sag ich mal um die 10,aber es ist krass wie man so shcnell erwachsen werden kann öÖ also ist das alter auch falsch >.<
> selbt kaiba hat man 2 jahre älter als die anderen gemacht.
Ja, das Alter ist falsch. Im japanischen ist sie 12, als sie das erste mal Becci treffen. xD'
Ich glaub, da vergeht auch höchstens ein Jahr im ganzen YGO. xD
Man bedenke, dass Duelist Kingdom nur 2 Tage dauert und drei in Battle City, haha. xD



Von:    LawChan 30.07.2009 21:50
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Die Serien sind auch schrott xD
achja xDDD die szene war doch übelst geil öÖ
genau wie honda so im deutschen sagt,rate mal wie viele stolpern mein bart hat xDDDDDDDD

das fand ich eher traurig ÖÖ
eigentlich war seto derjenige der sie gerettet hatte aber nö.anzu bedankt sich bei seinem bruder ÖÖ
und eigentlich sagt sie seto immmer die meinung nur halt nicht danke xD

jap mich interessiert nur hetero *_*

echt? sie ist 12? looool von wegen sie ist 8 >Öö



Von:   abgemeldet 30.07.2009 23:41
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Der Satz ist inkorrekt
wenn dann muss es heissen : ich finde das die serien schrott sind

und nicht sie SIND schrott
das ist ansichtssache und kann man nie auf alle beziehen

und ich fnde es logisch das die us version sie als 8 gemacht hat
ich hab schon lange keine 12 jährige gesehen die sich so benommen hat und vom alter her sieht sie finde ich jünger aus

Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"





Von:    LawChan 30.07.2009 23:48
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
war das auf mich bezogen mit dem satz? bitte korigiert mich net xd ich hass das xDDDD

naja sie war kindisch xD
aber naja 12 passt eher find eich



Von:   abgemeldet 31.07.2009 00:01
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
ich meine auch nicht im grammatischen
aber ich hasse sowas
ich kann auch nicht sagen ygo IST schrott
ich kann sagen ich finde se ist schrott aber nicht es ist schrott
das ist ein unterschied

Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"





Von:    LawChan 31.07.2009 00:04
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
naja ,ich mein die serien öö
ich kann mich damit nicht anfreunden und ich mag sie nicht-.-'



Von:   abgemeldet 31.07.2009 00:13
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
ja ich weis das du die serien meinst
das du es nicht magst weis ich
aber dann sag doch das du sie nicht magst das du findest das sie schrott sind und nicht das es schrott ist

XD

das wäre eine behauptung die man nicht belegen könnte deswegen...
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"





Von:    LawChan 31.07.2009 00:17
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
du weißt doch was ich meine xD
wenn meine aussprache grad falsch ankam tut es mir leid,aber iwie verwirrt mcih der satz grad xDDDDDDDDDDDDD
naja du weißt was ich mein xD



Von:    Yuugii 31.07.2009 21:43
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Brauchst nicht verwirrt sein.
Ich denke ein Fan von 5Ds und GX wäre sauer, wenn er das gelesen hätte. Daher sollte man seine Meinungen nicht verallgemeinern.
Aber es ist ja klar, dass das deine Meinung ist.
Und ich teile sie mit dir.
Immerhin haben fast alle meine geliebten Zeichenzirkel das Zeichnen von DM aufgegeben, weil GX und 5Ds jetzt in sind. *seufz*
Würde so gerne neue Bilder von Wakaba Shinonome [First Aid] sehen.
Ich liebe es wie sie Yugi zeichnet. *__*



Von:    LawChan 31.07.2009 21:47
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
xDDD naja das wär mir egal^^
wenn sie nicht akzeptieren können das ich die beiden serein nicht mag,pech für sie xD
naja sie haben vor und nachteile,aber ist geschmackssache xD



Von:    Yuugii 31.07.2009 21:50
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde nur einige Charakter aus GX ganz knuffig.
Aber mit 5Ds kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
YuGiOh! Duel Monsters hat einfach einen zu großen Platz in meinem Herzen. Da kommt nichts auch nur in die Nähe.^^



Von:    ShizentoYume 31.07.2009 23:16
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
>Die Serien sind auch schrott xD
Yume: Ich find sie auch nicht so toll. xD
Bei GX hätten sie so vieles besser machen können, bei 5Ds.. irgendwie... fand ich es zu langweilig. xD'
>achja xDDD die szene war doch übelst geil öÖ
>genau wie honda so im deutschen sagt,rate mal wie viele stolpern >mein bart hat xDDDDDDDD
Lawl, genau. Also da seh ich echt keinen tieferen Grund, den Text zu ändern. xD

>das fand ich eher traurig ÖÖ
>eigentlich war seto derjenige der sie gerettet hatte aber >nö.anzu bedankt sich bei seinem bruder ÖÖ
>und eigentlich sagt sie seto immmer die meinung nur halt nicht >danke xD
Vllt war es unpraktisch, dass er nicht in der Nähe stand? Schließlich hat sie sich zur gleichen Zeit Sorgen um Yuugi und Jyo gemacht, aber naja... bedanken hätte sie sich schon noch können.. xD

>jap mich interessiert nur hetero *_*
Really? xD
Ich bin für alles offen, ich shippe Shonen-Ai, hetero und shojo-ai... kommt drauf an, was ich grad sehe. xD

>echt? sie ist 12? looool von wegen sie ist 8 >Öö
Ja. xD
Find ich angemessener dafür, dass sie sich in Yugi verknallt, irgendwie.
Seto muss dann auch nicht ganz so gedemütigt sein, dass sie sein Sicherheitssystem in kürzester Zeit knackt. xD



Von:    LawChan 31.07.2009 23:28
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
5Ds hat an sich einen tiefgründigen Hintergrund, aber ich finde die serie kommt nicht an DM heran^^
Das einzige was ich süß fand, war Jack und Carly,als sie im Freizeitpark sind. Carly stirbt zwar leider,aber in der einen Folge umarmen sie sich,süß,ich denke iwann wird auch das gebasht!
Und das nennt man schon Liebe und keine schwärmerei!

Wäre ja auch doof gekommen den text zu ändern!

Kann auch sein,aber sie hatte da den kopf ja voll genug,ihre besten freunde würden bald drauf gehen,da ist sie feuer und flamme,ihr leben scheint ihr egal zu sein,aber vielleicht bedankt sie sich bei seto einestages^^

jap^^
ich mag nur hetero^^
shonen ai und shojo auch,aber da ist mir egal wer mit wem^^

ich auch,ne 8jährige die kaibas sicherheitssxstem knackt ist merkwürdig Öö



Von:    ShizentoYume 31.07.2009 23:42
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> 5Ds hat an sich einen tiefgründigen Hintergrund, aber ich finde die serie kommt nicht an DM heran^^
> Das einzige was ich süß fand, war Jack und Carly,als sie im Freizeitpark sind. Carly stirbt zwar leider,aber in der einen Folge umarmen sie sich,süß,ich denke iwann wird auch das gebasht!
> Und das nennt man schon Liebe und keine schwärmerei!
Yume: Ah, gut zu wissen. xD
Leider sagt mir Carly jetzt gar nichts, hab höchstens 5 Folgen oder so geguckt. xD'
>
> Wäre ja auch doof gekommen den text zu ändern!
Haben sie aber? xD
Anstatt der Barthaare fragt er sie, ob er ihr seinen Aufsatz: Mein Traum ist es Pilot zu werden! erzählen so.. xD
>
> Kann auch sein,aber sie hatte da den kopf ja voll genug,ihre besten freunde würden bald drauf gehen,da ist sie feuer und flamme,ihr leben scheint ihr egal zu sein,aber vielleicht bedankt sie sich bei seto einestages^^
Hoffen wir es mal. xD
Vllt hat sie es auch zwischendri getan?
Sie springen ja von Sonnenuntergang auf Nacht. xD
>
> jap^^
> ich mag nur hetero^^
> shonen ai und shojo auch,aber da ist mir egal wer mit wem^^
Ah, okay, verstehe. xD
>
> ich auch,ne 8jährige die kaibas sicherheitssxstem knackt ist merkwürdig Öö
Nicht? Sie ist zwar ein Genie, aber mit 8.. wäre das wirklich sehr jung. xD




Von:    LawChan 31.07.2009 23:51
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Achso^^
dann kannst du sie auch nicht kennen xD

oh achso
aber mit den barthaaren find eich persönlich cooler xDDDDDDD

bestimmt,aber das hätte man zeigen sollen!!!!!!!!!!!
azure *_*
engelchenyugi udn ich haben gestern ne jap azureseite entdeckt,aber di hat die userin gesperrt wahh >////< aber das hg bild ist süß der seite seto anzu als chibi XD
ich hätte nie gedacht das azure SO beliebt ist in japan ÖÖ

zu jung XDDD und ihr flirtfieber unermesslich,obwohl sie sehr gut zu moki passt



Von:    ShizentoYume 01.08.2009 21:24
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Achso^^
> dann kannst du sie auch nicht kennen xD
Yume: Ich hab sie vllt auf Icons gesehen? Ist das die Brille? xD'
>
> oh achso
> aber mit den barthaaren find eich persönlich cooler xDDDDDDD
War vllt witziger, ja. xD
Der andere Aufsatz, den er Anzu andrehen wollte war über seine erste Liebe. xD
>
> bestimmt,aber das hätte man zeigen sollen!!!!!!!!!!!
> azure *_*
> engelchenyugi udn ich haben gestern ne jap azureseite entdeckt,aber di hat die userin gesperrt wahh >////< aber das hg bild ist süß der seite seto anzu als chibi XD
> ich hätte nie gedacht das azure SO beliebt ist in japan ÖÖ
Ich hätte das auch nicht geahnt. @_@
Ich persönlich seh am öftesten ja SetoxKisara. xD'
>
> zu jung XDDD und ihr flirtfieber unermesslich,obwohl sie sehr gut zu moki passt
Die könnten vllt zusammenpassen, ja. xD
Aber ob Seto das so toll findet.. haha. xD



Von:    LawChan 01.08.2009 21:29
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist sie.

war es auch xDDDDDDD
tristan ist loool xDDD

naja alle heteropairings sind gleich berechtigt^^
seto xkisara und seto x anzu ist gleich,wie alle anderen auch.
aber priester und kisara ist besser,da seh ich mehr fas zu öÖ

wer weiß XD



Von:    ShizentoYume 01.08.2009 21:38
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ja das ist sie.
Yume: Ah, okay. xD
Irgendwie hat sie Mokuba's Shirt an, lawl. xD
>
> war es auch xDDDDDDD
> tristan ist loool xDDD
Ich mag Honda. xD
>
> naja alle heteropairings sind gleich berechtigt^^
> seto xkisara und seto x anzu ist gleich,wie alle anderen auch.
> aber priester und kisara ist besser,da seh ich mehr fas zu öÖ
Das kann gut sein. xD
Das letzte mal, als ich ganz aktiv YGO-Fanarts gesucht hab, ist ein paar Jahre her. xD
Jetzt check ich nur noch HobbyHobby's Seite. xD
>
> wer weiß XD
Er schien sie ja nicht sonderlich zu mögen. xD



Von:    LawChan 01.08.2009 21:43
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
sie ähnelt sehr mokuba ÖÖ

ich auch xDDDDDDDDD

naja heutzutage sind alle heteropairings glewich,nur in deutschland net! awwww >///< nur yugi x tea wird kaum gemocht,in japan auch sehr wenig xDDDDDDDDDDD

stimmt,hast recht ÖÖ



Von:    ShizentoYume 01.08.2009 21:48
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> sie ähnelt sehr mokuba ÖÖ
Yume: Vom Charakter her auch? xD
>
> ich auch xDDDDDDDDD
Oh, echt? Ist ja cool. xD
>
> naja heutzutage sind alle heteropairings glewich,nur in deutschland net! awwww >///< nur yugi x tea wird kaum gemocht,in japan auch sehr wenig xDDDDDDDDDDD
Ich krieg auch das Gefühl, in Deutschland ist es irgendwie extremer. xD'
Von dem Paar bin ich auch nicht so der Fan, lawl. xD
>
> stimmt,hast recht ÖÖ
Den einzigen Vorteil, den er davon hätte, wäre, dass sie vllt. ihm wirklich ein besseres Sicherheitssystem schreibt. xD

Apropos, hab Infos zu der neuen OVA - es scheint nun ein Film zu werden, bei dem Takahashi anscheinend so einiges mitzureden hat. xDD



Von:    LawChan 01.08.2009 21:52
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Nö charamäßig net so^^

jap,mag alle freunde von yugi^^

deutschland ist es auch schlimm-.-
yugi und tea wird so gut wie gar nicht gemocht

das stimmt xDDDDDDD
ich hoffe kazuki redet net über pairings-.-'
das hasse ich



Von:    ShizentoYume 01.08.2009 22:06
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Nö charamäßig net so^^
Yume: Dann ist gut. xD
>
> jap,mag alle freunde von yugi^^
Find ich gut. xD
>
> deutschland ist es auch schlimm-.-
Scheint so, ja. X_X
> yugi und tea wird so gut wie gar nicht gemocht
Wundert mich irgendwie nicht wirklich.. xD'
>
> das stimmt xDDDDDDD
> ich hoffe kazuki redet net über pairings-.-'
> das hasse ich
Ich denk mal, er wird es nicht? xD'
Aber mal ganz ehrlich.. es gibt kein hetero-Paar, das bei ihm zusammenkommt und - bleibt, oder? xD
Meistens stirbt ja einer von beiden. xD'


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück