Zum Inhalt der Seite

Thread: Die besten Szenen zum heulen!

Eröffnet am: 29.10.2005 11:19
Letzte Reaktion: 06.05.2009 02:02
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Die besten Szenen zum heulen! 29.10.2005, 11:19
Die besten Szenen zum heulen! 29.10.2005, 14:15
Die besten Szenen zum heulen! 29.10.2005, 14:28
 Cable Die besten Szenen zum heulen! 27.05.2006, 16:21
Die besten Szenen zum heulen! 29.10.2005, 17:12
 ChatNoir Die besten Szenen zum heulen! 29.10.2005, 17:56
 michitan Die besten Szenen zum heulen! 29.10.2005, 22:01
Die besten Szenen zum heulen! 29.10.2005, 22:13
 Kunoichi Die besten Szenen zum heulen! 30.10.2005, 14:31
Die besten Szenen zum heulen! 31.10.2005, 13:35
Die besten Szenen zum heulen! 31.10.2005, 15:32
Die besten Szenen zum heulen! 31.10.2005, 18:35
 Vegetale Die besten Szenen zum heulen! 31.10.2005, 18:35
Die besten Szenen zum heulen! 09.11.2005, 18:04
 TanteMi Die besten Szenen zum heulen! 11.11.2005, 07:27
Die besten Szenen zum heulen! 11.11.2005, 17:06
Die besten Szenen zum heulen! 11.11.2005, 21:24
 Mangafan0 Die besten Szenen zum heulen! 14.11.2005, 05:50
 Kunoichi Die besten Szenen zum heulen! 14.11.2005, 14:10
Die besten Szenen zum heulen! 19.11.2005, 16:33
Die besten Szenen zum heulen! 28.11.2005, 18:24
Die besten Szenen zum heulen! 23.05.2006, 17:38
Die besten Szenen zum heulen! 24.05.2006, 21:42
Die besten Szenen zum heulen! 25.05.2006, 12:23
Die besten Szenen zum heulen! 26.05.2006, 18:17
Die besten Szenen zum heulen! 27.05.2006, 12:06
Die besten Szenen zum heulen! 27.05.2006, 17:57
Die besten Szenen zum heulen! 27.05.2006, 18:22
Die besten Szenen zum heulen! 27.05.2006, 18:26
Die besten Szenen zum heulen! 27.05.2006, 18:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.10.2005 11:19
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Hi!!!
Ich dachte mir ich könnte mal nen Theard eröffnen, wo man so schreiben kann, wann die besten Szenen in Dragonball waren, bei denen man am liebsten heulen würde!

Also ich fand die Stelle, an der Son-Gohan seinen Vater wegen Freezer verloren hat am traurigsten *tränenrunterlaufn* und die Stelle, als sich Vegeta bei Son-Gohan entschuldigt hat! *flenn*
Aber jetzt ihr, seid mutig!!!!



Von:   abgemeldet 29.10.2005 14:15
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
hiho.
stimmt schon die waren echt zum heulen.
aber ich finde auch die Szene zum heulen , wo Son-Goku nach dem kampf mit Cell sein leben geopfert hat und nicht mehr zurück auf die Erde wollte. *schief*
und natürlich darf man die Szene nicht vergessen wo Piccolo Son-Gohan das leben gerettet hat.



Von:   abgemeldet 29.10.2005 14:28
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Avatar
 
huhu
also ich find ja die szene zum heulen, wo vegeta trunks in den arm nimmt... das war bei der boo-saga
*flenn*
Ohhh...was haben wir denn da?
Du weißt ja gar nicht wie sehr ich mich darüber freue!!! ^.^
Und was soll der scheiß, man?!



Von:    Cable 27.05.2006 16:21
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Ohja das in der Boo sage mit Vegeta der Trunks in arm nimmt. Aber ich fand auch die Szene zum heul wo goku sich mit Radditz töten ließ



Von:   abgemeldet 29.10.2005 17:12
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Avatar
 
> Hi!!!
> Ich dachte mir ich könnte mal nen Theard eröffnen, wo man so schreiben kann, wann die besten Szenen in Dragonball waren, bei denen man am liebsten heulen würde!
>
> Also ich fand die Stelle, an der Son-Gohan seinen Vater wegen Freezer verloren hat am traurigsten *tränenrunterlaufn* und die Stelle, als sich Vegeta bei Son-Gohan entschuldigt hat! *flenn*
> Aber jetzt ihr, seid mutig!!!!

wann hat sich Vegeta denn bei Son-Gohan entschuldigt? DA erinnere ich mich garnicht mehr dran...
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:    ChatNoir 29.10.2005 17:56
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Avatar
 
Die Beste war in DBGT
wo Pan zu den Riessen affen Son-Goku geredet hat,wo er zum SSJ 4.
@kaizer
Cell nicht Freezer
Goku und Seiten Goku einfach Süß^^



Von:    michitan 29.10.2005 22:01
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Szene zum Heulen, wo Piccolo Son Gohan gerettet hat. Das war wirklich ...zum Heulen!! *heul*
Und außerdem war die Stelle, wo Son Gohan seinen Vater, wegen Cell, verloren hat. Das war wiklich total traurig... *flenn*



Von:   abgemeldet 29.10.2005 22:13
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
also ich fand die szene zum heulen als Vegeta in der Boo Saga aufeinmal böse wird (wiedermal löl) und Bulma da so richtig traurig wirkt als er die ganzen Leute der Triebühne in die Luft jagt...
-.-



Von:    Kunoichi 30.10.2005 14:31
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Avatar
 
Die Szene wo Vegeta Trunks in den Arm nimmt, sich anschließend opfert und die Namen der drei Personen nennt, die ihm am meisten bedeutet haben...... TT_TT



Von:   abgemeldet 31.10.2005 13:35
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
@ Son-Gohan 14 Danke,ich meinte natürlich Cell!
und @xxxSushi-Chanxxx Also Vegeta hat sich bei gohan entschuldigt, als er von Cells Attacke getötet werden sollte und son-gohan ihm das leben gerettet hat, indem er sich vor ihm geworfen hat. Vegeta hat Wortwörtlich gesagt: Scheiße,da hab ich mist gebaut, entschuldige Son-Gohan!

*gaaanztiefinstaschentuchrotz*



Von:   abgemeldet 31.10.2005 15:32
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Oh die Szene wo Vegeta geweint hat und kurz vorm sterben lag ich hab richtig geweint echt das war voll traurig ich wusste zwar das er sterben würde aber nicht so brutal ohne das er sich wehrt und so ich hab mein Zimmer danach zu schrott gehauen und mein Kühlschrank(freezer) kaputt getreten
Vegeta
For
Bundeskanzler



Von:   abgemeldet 31.10.2005 18:35
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Ja als Vegeta gestorben ist und Bulma dann im "Flugzeug" so ein komisch-trauriges Gefühl hatte, ach war das traurig *heul* und als son-goku ganz am anfang als king bei Uranai baba oder wie man das auch immer schreibt seinen Grossvater wiedergesehen hat und und und...



Von:    Vegetale 31.10.2005 18:35
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Ich fand auch die Szene auf Namek furchtbar, wo Vegeta unter Tränen Goku gebeten hat, die Sayajins zu rächen.
Auch besonders bewegend war Vegetas Abschied in der Boo Saga und die Szene in der er sich opferte.




Von:   abgemeldet 09.11.2005 18:04
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Fand ich auch, einfach nur zum mitflennen die Szene!
*wiederanfangtränenzulaufen*
Oder die Szene in der Son-Gohan überaus trauig war, weil sein Vater wegen ihm gestorbrn ist und er dann ganz laut:`PAAAAAAAAAAPPPPPPPPPAAAAAAAAA` geschrien hat!!!!!
*instaschentuchrotz*



Von:    TanteMi 11.11.2005 07:27
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Avatar
 
meine Traurigste:
als sich nach 24 Stunden-Aufenthalt, SonGoku von SonGoten verabschiedet.Dieser sich nicht traut was zu sagen und Chichi: Nimm ihn in den Arm SonGoku.
das Gesicht von SonGoten ist göttlich und die Musik wirklich traurig *schluchz*
oh moncherie,
du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ...

raffaello,
isch lieben disch



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:06
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Szene schlimm, wo Goku verkündet, das Gohan und Vegeta tot sind...
Videl schluchzt traurig um ihren Gohan, Chichi kippt um *war klar*.
Aber im nächsten Moment schreit Bulma sowas wie "NEIN!!! VEGETA!" und das ist für mich sooo verständlich - krieg da jedesmal ne Gänsehaut !
Auch super ist, dass Yamchu daran scheitert, sie ordentlich zu trösten *lach*.
Es gibt einige Szenen, bei denen ich mir wünsche, Goku würde sich vor seinem Freitod bei Cell wieder umdrehen und sagen "Ach was soll`s, versuchen wir doch einfach nochmal ihn zu besiegen" XD
bye boogie



Von:   abgemeldet 11.11.2005 21:24
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Avatar
 
boah ja die szene fand ich au so!!!!! mann ich fand die aba geil!!! geil!
Life is a BITCH
And when youre dead life is still a BITCH



Von:    Mangafan0 14.11.2005 05:50
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Also für mich ist und bleibt das Vegetas Todesszene in der Freezer Saga. Da passt einfach alles,die Musik,die Animation und Vegetas und Gokus Gefühle.
Das ist doch das erste Mal das man richtig merkt-das Vegeta kein so eiskaltes Herz hat,wie er allen weis machen wollte.
Gokus Reaktion,fand ich dazu auch einfach perfekt. Wie er Geta hochhebt und beerdigt,das zeigt das sich Geta doch seinen Respekt erworben hat.
Also das ist die Szene an der ich Heute noch heulen muß.



Von:    Kunoichi 14.11.2005 14:10
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt da noch eine wichtige Szene ein, wo ich WIRKLICH geheult hab: Die Schluss-szene in der letzten Folge von DBGT! Und zwar nicht, weil sie so super traurig war, sondern weil ich mir dachte: Das ist das endgültige Ende von meinem geliebten Dragonball. .__."



Von:   abgemeldet 19.11.2005 16:33
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Hi!!!
Ich habe in der Schule aufbekommen eine Fernsehfamilie zu beschreiben, natürlich habe ich Familie Briefs genommen, doch da ich nicht sehr viel über den Vater und die Mutter von Bulma weiß, wollte ich mal fragen, ob ihr mir villeicht ein paar info's geben könnt (Charaktereigenschaften, Hobbys, freunde, vornamen, ....) Danke schon einmal im vorraus!
P.S.: Ich wollte auch noch fagen, wie alt Vegeta und Bulma eigendlich sind??? Und ob Bra die Schwester von Trunks ist, denn bei den namen Bra muss ich immer an das kleine blonde Mädchen denken, was doch eigendlich die Tochter von Kuririn und C18 ist!



Von:   abgemeldet 28.11.2005 18:24
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
wie alt bulma und vegeta sind weis ich nicht .aber meine freundin hat gesagt das bulma in der buu saga 42 und vegeta 43 sind .und ja bra ist die kleine schwester von trunks





Von:   abgemeldet 23.05.2006 17:38
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
thx! ^^
Hatte mir geholfen gehabt! XDD



Von:   abgemeldet 24.05.2006 21:42
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Also ich fand die szene traurig wo die gegen boo gekämpft haben.die folge wo vegeta sich geopfert hat und diese große explusion verursacht und dabei ums leben gekommen ist..ich fands so süß wo er zu trunks gesagt hat das er ihn liebt.das war so süßßß...



Von:   abgemeldet 25.05.2006 12:23
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Ich find es traurig wo Vegeta auf Namek gestorben ist da hab ich geheult oder wo Trunks von Cell getötet wird und Vegeta dann ausgerastet ist und wo Vegeta Trunks umarmt hat dann sich geopfert hat und als er als Steinfigur auf den Boden aufgeknallt ist und zerbrochen ist da hab ich so sehr geheult. Und in einem Film hab ich geheult aber der war in Japanisch mit englischen Untertitel
auf youtube.com da ist Vegeta in ein Gebäude geknallt hat eine Attacke gemacht und hat dann gesagt: "I´m too nice!" Und ist dann umgekippt da hab ich auch tränen in den Augen gehabt!



Von:   abgemeldet 26.05.2006 18:17
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Avatar
 
Ich schliesse mich mal allen an, die die Szene, in der Vegeta sich opfert, genannt haben... ;_; *schnüff*

Auch ganz niedlich ist Goku, als er zum ersten Mal Son Goten sieht (im Anime, nicht im Manga)... Wie der Kleine sich erst versteckt und dann doch auf seinen Papa zurennt ^-^
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:06
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Also die stelle im anime als Son goku nach dem kanpf gegen cell gestorben(geopfert hat)ist und dann nicht mehr auf die erde kommen wollte hätte ich vorher nicht alle bänder von dragonball gelesen hätte ich gedacht das der nie mehr wieder auftaucht und ich hätte den anime auch nicht zu ende geguckt ohne son nie




Von:   abgemeldet 27.05.2006 17:57
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Szene am traurigsten,wo Son-Goku sich bei Cell opfert.



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:22
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Avatar
 
Eine der schrecklichsten Szenen find ich war die, wo Bulma erfahren hat das Vegeta tot ist und dann laut losheult :(



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:26
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Da muss ich dir zustimmen!
Die Szene fand ich auch total traurig ;_;
Ich könnte aber auch immer bei der Szene heuln,
wo Vegeta seinen Sohn in den Arm nimmt...
Das ist so schön.



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:50
Betreff: Die besten Szenen zum heulen! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! Eigentlich war die ganze Folge einer der Traurigsten!! Ich habs ur nicht glauben können, wie er in Trunks k.o. schlagt!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück