Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure erfundenen Karten

Eröffnet am: 03.04.2005 15:02
Letzte Reaktion: 17.11.2009 18:17
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 20.02.2006 18:02
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Kreuz der Ultimativen Zerstörung
Falle
Bild: ein rotes Kreuz (wie in der Kirche) im vordergrund und im hintergrund explosion.
Text: Wenn du Weniger als 500 Lp hast aktivirt sich diese Karte von selbst.(Du kannst sie nicht einsetzen)Diese Karte kommt NIE auf den Friedhof. Der Gegner verliert 7999 Lp.

Kreuz der Göttlichen Heilung
Zauber
Bild: Ein grünes Kreuz(wie in der Kirche) im vordergrund im Hintergrund ein idyischer wald(wie in princes mononoke)
Text: du kannst diese Karte nicht von alleine ausspielen.Diese Karte kommt NIE auf den Friedhof. Wenn dein Gegner 500 LP oder weniger hat erhöhe die LP beider spieler um 8000

Kreuz des Friedens
Monster/Effekt/1/Licht
ATK 0 DEF 0
Bild : Ein Kreuz (siehe oben) im Himmel.
Effekt: Wenn diese Karte vor "Kreuz der Finsternis" im Deck zu finden ist nimm sie auf die hand. Diese Karte wird nur - aus dem blatt- aktivirt wenn "Kreuz der Ultimativen Zersörung" und "Kreuz der Göttlichen heilung" aktivirt werden. Das Duell endet in dem du gewinnst.Diese Karte kommt NIE auf den Friedhof.

Kreuz der Finsternis
Monster/Effekt/10/Finsternis
ATK 0 DEF 0
Bild: Ein Umgedrehtes Kreuz im roten feuer
Effekt: Wenn diese Karte vor "Kreuz des friedens" im Deck zu finden ist nimm sie auf die hand. Diese Karte wird nur - aus dem blatt- aktivirt wenn "Kreuz der Ultimativen Zersörung" und "Kreuz der Göttlichen heilung" aktivirt werden.Diese Karte kommt NIE auf den Friedhof. Das Duell endet in dem du verlierst.
BEWERTET SIE!



Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:26
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Nachricht an Takahashi-sama (Zauberkarte)
Ultimate Rare
Wird der Effekttext dieser Karte von Kazuki
Takahashi gelesen soll er sich doch bitte in meinem
Gästebuch verewigen X3
Alle sagen die Welt ist grausam...
ich finde die Welt garnicht so grausam...
vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt...




Von:   abgemeldet 30.03.2006 15:23
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Göttlicher Dämonenritter
Monster/Finsternis/********
Atk: 2500, Def: 2000
Wenn sich kein Monster auf deiner Spielfeldseite befindet, kann diese Karte sofort aufgerufen werden. Lege eine Fallenkarte auf den Friedhof, um die Atk und Def dieses Monsters für einen Zug zu verdoppeln. Dieses Monster kann nicht durch Zauber-, Fallen-, oder Monstereffekte beeinträchtigt werden. Opfere die Hälfte deiner Lebenspunkte um alle Monster des Gegners zu zerstören. Entferne fünf Karten aus deiner Hand aus dem Spiel um "Göttlicher Engelsritter" aus deinem Deck oder deinem Friedhof zu beschwören. Wenn sich "Göttlicher Engelsritter" offen auf dem Feld befindet, kannst du die Atk dieses Monsters halbieren, um den Gegner direkt anzugreifen.

Göttlicher Engelsritter
Monster/Licht/********
Atk: 2500, Def: 2000
Wenn sich kein Monster auf deiner Spielfeldseite befindet, kann diese Karte sofort augerufen werden. Lege eine Zauberkarte auf den Friedhof, um die Atk und Def dieses Monsters für einen Zug zu verdoppeln. Dieses Monster kann nicht durch Zauber-, Fallen-, oder Monstereffekte beeinträchtigt werden. Opfere die Hälfte deiner Lebenspunkte um allle Monster des Gegners zu zerstören. Entferne fünf Karten aus deiner Hand aus dem Spiel um "Göttlicher Dämonenritter" aus deinem Deck oder deinem Friedhof zu beschwören. wenn sich "Göttlicher Dämonenritter" offen auf dem Feld befindet, kannst du die Atk dieses Monsters halbieren, um den Gegnerdirekt anzugreifen.



Von:    Maniak 30.03.2006 18:45
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Und hier kommen die Karten aus der Serie:
Ressurection of darkness (weitere werden folgen.)


Tartaros
Feldzauberkarte
Erhöhe die ANG Punkte aller Finsternismonster auf dem Feld um 600 Punkte. Diese Karte kann nicht durch den Effekt einer Monsterkarte vernichtet werden.

Wandel des Bösen
Permanente Zauberkarte
Zahle 300 LP, um den Typ eines Monsters auf deiner Seite des Spielfelds in den Typ Finsternis zu verwandeln. Diesen Effekt darfst du einmal in jedem Spielzug benutzen.

Evolution der Verzweiflung
Opfere einen „Imperator der Dunkelheit“ von deiner Seite des Spielfelds, um einen „Genesis“ von deiner Hand oder deinem Deck spezial zu beschwören.

Kristall des Lichts
Ausrüstungszauberkarte
Zahle 900 LP um diese Karte auszuspielen. Nur Monster vom Element Licht können mit dieser Karte ausgerüstet werden. Das ausgerüstete Monster kann in jedem Spielzug seines Herren automatisch ein Monster des Gegners mit dem Element Finsternis vernichten.

Seelenfurcht
Ausrüstungszauberkarte
Nur „Imperator der Dunkelheit“ kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Opfere in jedem deiner Spielzüge eine Karte von deiner Hand, um mit „Imperator der Dunkelheit“ deinen Gegner direkt angreifen zu können. Die Angriffspunkte des Monsters werden dabei zu 1000 und „Imperator der Dunkelheit“ kann in diesem spielzug nicht mehr normal angreifen.
Wird „Imperator der Dunkelheit“ in einem Kampf gegen ein stärkeres Monster vernichtet, zerstöre stattdessen diese Karte, um den angriff zu 0 werden zu lassen

Nero Befehl:
Fallenkarte
Opfere ein Monster vom Typ Feuer, um deinem Gegner 700 Punkte Schaden zuzufügen.

Judas Lohn
Fallenkarte
Übernimm die Kontrolle über ein gegnerisches Monster und opfere es für eine Tributbeschwörung. Der Gegner erhält die ANG Punkte des gewählten Monsters als Lebenspunkte.

Golgathas Erscheinung
Fallenkarte
Opfere 500 LP um eine „Lanze des Schicksals“ auf deine Hand zu nehmen.

Lanze des Schicksals:
LV: 3
Element: Licht
Typ: Maschine
ANG: 900 DEF: 1700
Eine Waffe von der man sich erzählt, dass derjenige der ihre Macht zu nutzen weiß, das Schicksal der Welt bestimmen wird.

Kugel der Wünsche
LV: 1
Element: Licht
Typ: Fee
ANG: 100 DEF: 500
Eine magische Kristallkugel, die ihrem Besitzer angeblich einen Herzenswunsch erfüllen kann.

Wandler
LV: 1
Element: Finsternis
Typ: Maschine
ANG: ? DEF: ?
Effekt: Wähle ein normales Monster deines Gegners aus. Wandler erhält die DEF und aNG Punkte des gewählten Monsters

Dunkles Blut
LV: 3
Element: Finsternis
Typ: Unterweltler
ANG: 800 DEF: 1200
Flippeffekt: Übernimm für zwei Spielzüge die Kontrolle über ein normales Monster deines Gegners, das nicht das Element Finsternis hat.

Geschwader des Todes
LV: 4
Element: Finsternis
Typ: Maschine
ANG: 1600 DEF: 1300
Effekt: Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kann dein Gegner kein Monster mit „Asura“ im Namen angreifen.



Imperator der Dunkelheit
Element: Finsternis
Typ: Hexer
Level: 6
ANG: 2200 DEF: 1900
Effekt: Dieses Monster kann nicht durch den Effekt einer Zauber oder Monsterkarte vernichtet werden. Aktiviere in jedem deiner Spielzüge einen der folgenden Effekte:
-Du kannst mit diesem Monster zweimal in derselben Battlephase angreifen.
Wir dieser Effekt genutzt und das Monster zerstört im zweiten Agriff noch ein Monster des Gegners, erhält der Gegner keinen schaden an seinen Lifepoints und darf eine Karte von seinem Deck ziehen

-Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners vernichtet, muss er eine Karte von seiner Hand abwerfen.


Genesis – Bote der Gehenna
Element: Finsternis
Typ: Unterweltler
LV: 8
ANG: 3000 DEF: 2500
Diese Karte kann nicht normal oder spezialbeschworen werden. Diese Karte kann nur durch den Effekt von „Evolution der Verzweiflung“ spezialbeschworen werden.
Erhöhe die ANG Punkte dieses Monster für jeden „Asura“ auf dem Feld um 250 Punkte.
Wenn dieses Monster ein Monster deines Gegners vernichtet, das sich im Verteidigungsmodus befindet, erhält dein Gegner die Differenz von ANG und DEF Punkten als Schaden.

Waffe des Untergangs.
Fusionsmonster
LV: 6
Licht: Erde
Typ: Donner
ANG: 1400 DEF: 2700
Unionmonster/Effekt:
Lanze des Schicksals + dunkles Blut + Kugel der Wünsche
Dieses Monster kann nicht Spezialbeschworen werden, außer durch eine Fusionsbeschwörung. Rüste damit „Genesis“ aus, um seine ANG Punkte um 500 zu erhöhen.
Wird Genesis durch den Effekt einer Karte vernichtet, vernichte stattdessen dieses Monster.
Wird „Waffe des Untergangs“ vernichtet, kannst du die für die Fusionsbeschwörung benötigten Monster zurück auf deine Hand nehmen.

Ahriman – Gott der dunklen Mächte
Element: Finsternis
LV: 10
Typ: Unterweltler
ANG: 4000 DEF: 3500
Dieses Monster kann nur Spezialbeschworen werden, indem du einen „Genesis“ und eine „Waffe des Untergangs“ von deinem Spielfeld aus dem Spiel entfernst.
Erhöhe die ANG Punkte für jedes Monster vom Typ Finsternis in deinem Friedhof um 100.
Zahle ¾ deiner Lebenspunkte um alle Fallen- Monster- oder Zuberkarten auf der Spielfeldseite deines Gegners zu vernichten.

[Edit]

Höllenhunde
LV:4
Element: Erde
Typ: Krieger
ANG: 1500 DEF: 2000
Effekt: Solange Höllenhunde auf dem feld sind, kann "Imperator der Dunkelheit" nicht von Monstern angegriffen werden.

Infrarotscan
Zauberkarte
Decke alle verdeckten Karten deines Gegners auf und schau sie dir an, ohne ihre Effekte auszulösen. Decke sie dann anschließend wieder zu.

Darklord 2 - der Seelenjäger
LV: 7
Element: Finsternis
Typ: Krieger
ANG: 2300 DEF: 2000
Effekt: dieses Monster kann nur mit der Ritualzauberkarte
"Cybernetic Development" beschworen werden. Einmal in jedem Spielzug kannst du eine Karte aus deinem Friedhof aus dem spiel entfernen, um die ANG dieser Karte für diesen Spielzug um 700 zu erhöhen.

Cybernetic Development
Ritualzauberkarte.
Mit dieser Krte kannst du Darklord 1, 2, 3 oder 4 auf das fEld beschwören. Opfere eine Anzahl von Monstern, gleich der Stufe des Monsters, das du beschwören willst.

Assimilation.
Fallenkarte
Wenn dein Gegner eines deiner Monster mit Level fünf oder höher als Ergebnis eines Kampfes vernichtet, übernimm für drei Runden die Kontrolle über das Monster, mit dem dein Gegner den aNgriff deklariert hat.

Shooter
Ausrüstungskarte
Nur Monster vom Typ Krieger können mit dieser Karte ausgerüstet werden. Erhöh die ANG Punkte des ausgerüsteten Monsters um 400, mal der Anzahl der shooter in deinem Friedhof oder auf dem Feld.

Zuletzt geändert: 30.03.2006 23:00:52






Von:   abgemeldet 03.04.2006 20:02
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Oh heute war ich mal wieder besonders kreativ X3

Spiegeldom (Feldzauberkarte)
Solange sich diese Karte auf dem Spielfeld befindet
kann kein Monster dessen Name "Spiegel" enthält durch den
Effekt einer Zauber- oder Fallenkarte zerstört werden .
Außerdem , erhöhe die ATK und DEF jedes Monsters auf dem
Spielfeld dessen Name Spiegel enthält um 250 Punkte .
_________________________________________________________

Schlangensoldat des Spiegeldoms (Effektmosterkarte)
Licht
Ungeheuer-Krieger
****
ATK:1800
DEF:100
Wird diese Karte als normalbeschwörung auf das Feld gerufen
erhöhe ihre ATK um 100 und verringere ihre DEF um 100 Punkte .
__________________________________________________________

Spiegelgolem , geduldiger Wächter (Effektmosterkarte)
Licht
Fels
****
ATK:500
DEF:2250
Wird diese Karte in verdeckter Verteidigungsposition angegriffen
während sich Spigeldom auf dem Feld befindet ,
wird das angreifende Monster ohne Schadensberechnung sofort
zerstört .
___________________________________________________________

Ijidar , Herr des Spiegeldoms (Effektmosterkarte)
Licht
Hexer
********
ATK:3250
DEF:2250
Solange Spiegeldom auf dem Feld liegt kannst du die Effekte
dieser Karte aktivieren .
Du kannst zwei Monster aus deiner Hand deren Name "Spiegel"
enthält aus deiner Hand aus dem Spiel entfernen um diese Karte
als Spezialbeschwörung auf das Feld zu rufen .
Außerdem , erhöhe die ATK für jedes Monster auf deinem Friedhof
dessen Name "Spiegel" enthält um 300 Punkte und um die Differenz
zwischen deinen und den LIfe Points deines Gegners .
_____________________________________________________________

Spiegeldrache , reflektierende Bestie (Effektmosterkarte)
Licht
Drache
*****
ATK:2450
DEF:2050
Diese Karte kann nicht als Ergebniss eines Kampfes mit einer
Effektmonsterkarte oder einem Monster des Typs "Krieger"
zerstört werden .
Den Schaden den der Beherrscher dieser Karte im Kampf mit
diesen Monstern erhält wird zu 0
_______________________________________________________________

Spiegelvogel , Spitze des Spiegeldoms (Effektmosterkarte)
Licht
Geflügeltes Ungeheuer
***
ATK:1500
DEF:500
Erhöhe die ATK und DEF dieser Karte während sich Spiegeldom
auf dem Feld befindet um zusätzliche 750 Punkte .
________________________________________________________________

Wächter des Spiegeldoms (Effektmosterkarte)
Licht
Krieger
****
ATK:1850
DEF:1350
Wenn diese Karte als Normal- Spezial- oder Flippbeschwörung
beschworen wird kannst du eine Karte von deinem Deck ziehen .
Du kannst die gezogene Karte auf den Friedhof ablegen um eine
Zauber- oder Fallenkarte auf der Spielfeldseite deines Gegners
zu zerstören .
________________________________________________________________

Architekt des Spiegeldoms (Effektmosterkarte)
Licht
Krieger
**
ATK:250
DEF:250
Solange sich Spiegeldom auf dem Spielfeld befindet kannst du
die Effekte dieser Karte aktivieren .
Dieser Karte kann nicht als Ergebniss eines Kampfes zerstört
werden .
Diese Karte kann die Lebenspunkte deines Gegner direkt angreifen .
Jeder Schaden den der Beherrscher diese Karte erhält der in einem
Kampf mit dieser Karte entsteht wird auf 0 gesetzt .
________________________________________________________________

Neo Spiegelkraft (Fallenkarte)
Wenn ein Monster deines Gegners angreift kannst du 2 Karten aus
deiner Hand auf den Friedhof ablegen um alle offene Monsterkarten
deines Gegners zu zerstören .
________________________________________________________________

Spiegelschwert (Ausrüstungszauberkarte)
Nur ein Monster mit "Spiegel" im Namen kann mit dieser Karte
ausgerüstet werden .
Erhöhe die ATK des mit dieser Karte ausgerüsteten Monsters um
300 Punkte für jedes Monster mit "Spiegel" im Namen das sich in
deinem FRiedhof befindet .
________________________________________________________________

Magische Kapelle des Spiegeldoms (Effektmosterkarte)
Licht
Hexer
****
ATK:1250
DEF:1250
Solange sich diese Karte aufgedeckt auf dem Spielfeld
befindet , kann "Spiegeldom" durch keinen Karteneffekt deines
Gegners zerstört werden .
________________________________________________________________

Spiegelritter , Barriere des Scheins (Effektmosterkarte)
Licht
Krieger
****
ATK:1750
DEF:1550
Wenn sich "Spiegeldämon" auf dem Feld befindet kannst du diese
offene Karte in Angriffsposition als Tribut anbieten um einen
"Erzritter der zerbrochenen Spiegel" aus deinem Deck , deiner Hand
oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung direkt aufs Feld rufen .
_________________________________________________________________

Erzritter der zerbrochenen Spiegel (Effektmosterkarte)
Finsterniss
Krieger
****
ATK:2250
DEF:1950
Wird diese Karte als Normalbeschwörung beschworen kann sie in
diesem Spielzug nicht angreifen .
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden
außer durch den EFfekt von "Spiegelritter , Barriere des Scheins"
_________________________________________________________________

Engel des Spiegeldoms (Effektmosterkarte)
Licht
Hexer
*******
ATK:2650
DEF:2150
SOlange sich diese Karte und "Spiegeldom" zur
selben Zeit offen auf dem Spielfeld befinden erhöhe die ATK aller
Monster mit "Spiegel" im Namen um 500 Punkte .
Alle sagen die Welt ist grausam...
ich finde die Welt garnicht so grausam...
vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt...

Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:49:35



Von:   abgemeldet 03.04.2006 23:44
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Insel der Wut

Zauber Karte

Atk:0 Def:6600

Diese Karte bleibt von jeglichen Zauber und fallenkarten unberührt. Jedesmal wen dein Gegner eine Karte auf deinen Friedhof befördert, las deiner Wut freienlauf und schlag ihn!
__________________________________________________________

Shot Gun

Monsterkarte

Atk: 100 Def: 100

Wen du diese Karte von deiner hand auf deinen Friedhof legst, kanst du deinen Gegner zwingen aufzugeben, mit Gewalt!

Naja meine Karten sind Krank...aber ich hab spass dran^^
sei der santan mit dir!



Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:41
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
AAAAALSO:

Zuerst Monster:

Dunkel-Schlange ********************
Dunkelheit/Reptil/Effekt/20
ATK: 100 DEF: 200
Effekt: Du kannst dieses Monster nur beschwören wenn du 60 Karten oder dein restliches Deck(mit Hand und Friedhof) aus dem Spiel entfernst und 10 Karten auf dem Feld opferst. Du gewinnst.

Satan 666Sterne
Dunkelheit/Feind/Effekt/666
Atk: 6666666666666 DEF 6666666666666
Effekt: Wenn diese Karte in deinen Deck ist kommt ein unentschieden. TU SIEH DESHALB NIE IN DEIN DECK REIN!!!!

Terrance & Phillip *****
Krieger/Boden/5
ATK: 2000 DEF: 2000
"Fick dich und halts Maul Onkelficker! Mensch du fickst doch deinen Onkel Onkelficker!" "O-N-K-E-L FICK DICH! ONKELFICKER! LEck mich am Arsch!"

Yugioh!-Stars!!! *
Wunder/Licht/1
ATK: 1000000000000000000000000 DEF: 1000000000000000000000000
"Alle von Yugioh! sind dabei!"

Rechtsextremes Arschloch *****
Krieger/Boden/5/effekt
ATK: 8800 DEF: 8800
Dieses Monster darf nur verteidigungs Monster angreifen was ihn sehr wütend macht! Deshalb versetze alle Monster deines Gegners im Angriffs Modus und "FICK SIE TOD!" Opfere diese Karte für "Satanistisches Arschloch"

Satanistisches Arschloch ******
Feind/Dunkelheit/6/Effekt
ATK: 66600 DEF: 66600
Dieses Monster kann die scheiß 8000 LP deines Gegners direkt angreifen. Danach spiele eine "Rechtsextremes Arschloch"-Karte.


-------------------------------------------------------------------


Zauber:

Pentagramm
Zerstöre alle Karte deines Gegners(auf dem Feld und Friedhof und Blatt) Füge ihn pro karte einen schaden von 666LP an

HIM-Gramm
Spiele 5 Band mitglieder von HIM im Angriffsmodus aus.

Judenstern
Zerstöre alle Karte deines Gegners(auf dem Feld und Friedhof und Blatt) bekomme pro Karte 777 LP dazu

Söhne Mannheims-Stern
Spiele 5 Söhne Mannheims aus.

-------------------------------------------------------------------

Fallen:

Gähnen
Beendet das Duel im Unentschieden.

Schnarchen
Dein Gegner verliert.

Insomnie
Du verlierst

Nachtmahr
Beide träumen das sie gewinnen aber dafür hat dein Nachbar das Duel gewonnen

Alptraum
Beide spieler träumen einen Alptraum der besagt: Der Nachbar von deinem Gegner gewinnt das Duel"

ERSCHRECKTES AUFWACHEN!
Ihr fahrt aus eurem Traum schreiend raus weil eure Nachbarn euch erschreckt haben(Ihr müsst so schreien: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAH!) Ihr beide schmiedet einen Racheplan...oh-oh...




Von:   abgemeldet 05.04.2006 13:57
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Meine erfindung heist Come out come out where ever you are

Schnellzauber

effekt: mit dieser karte darf der besitzer alle karten in deren Namen Vampir vorkommt auf spielfeld geholt werden max.5
ignoriere alle beschwörungs regeln
keine tribute erforderlich

lol
come out, comme out where ever you are



Von:   abgemeldet 05.04.2006 21:28
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Tarata , Spiegel der Täuschung (Effektmonsterkarte)
Finsterniss
Hexer
****
ATK:1750
DEF:1250
Fügt diese Karte den Life Points deines Gegners Schaden zu , füge
den Life Points deines Gegners zusätzlich einen Schaden von 1000
Punkten zu .
________________________________________________________________

Amdara , Spiegel der Wahrheit (Effektmosterkarte)
Licht
Hexer
****
ATK:1250
DEF:1750
Wird diese Karte in verdeckter Verteidigungsposition angegriffen ,
erhöhe deine Life Points um 1000 Punkte .
Zusätzlich , solange sich diese Karte in offener
Verteidigungsposition auf dem Feld befindet erhöhe deine Life
Points um 100 Punkte während deiner Standby Phase .
________________________________________________________________

Asis , Spiegel der Ungewissheit
Wind
Hexer
****
ATK:1450
DEF:1450
Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet
erhöhe deine Life Points in jeder deiner Standby Phasen um 500 und
verringere die Life Points deines Gegners um 500 Punkte .
________________________________________________________________

Göttlicher Wächter der verbotenen Spiegel (Effektmonsterkarte)
Finsterniss
Hexer
**********
ATK:4000
DEF:3750
Dieses Monster kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder
gesetzt werden .
Dieses Monster kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden
indem du "Tarata , Spiegel der Töuschung" , "Amdara , Spiegel
der Wahrheit" und "Asis , Spiegel der Ungewissheit" Aus deiner
Hand ,von deinem Feld oder deinem Friedhof aus dem Spiel
entfernst .
Wenn dieses Monster als Spezialbeschwörung beschworen wurde kannst
du die oben genannten Monster die aus dem Spiel entfernt wurden
als Spezielbeschwörung aufs Feld rufen .
Alle sagen die Welt ist grausam...
ich finde die Welt garnicht so grausam...
vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt...




Von:   abgemeldet 06.04.2006 10:59
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Und nun meine Lieblings Karte.

Burn Baby Burn!

Fallenkarte

Aktiviere Den Effekt dieser Fallen-Karte in der Draw-Phase deines Gegner. Nimm sein Restliche Deck, verbrenne es und decklariere dir einen Schaden von 100 LPs alls wieder-gutmachung.
sei der santan mit dir!



Von:   abgemeldet 06.04.2006 17:37
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Hey Leutz wie kann man eigentlich Bilder zu selbst erfundenen Karten erstellen? Ich meine wie die von MG.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 17:47
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
>Hey Leutz wie kann man eigentlich Bilder zu selbst erfundenen Karten erstellen? Ich meine wie die von MG.


DAS WILL ICH AUCH WISSEN! MAN EY...



Von:   abgemeldet 07.04.2006 19:10
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Photoshop? also ich mach es da^^
sei der santan mit dir!



Von:   abgemeldet 07.04.2006 19:44
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Erweiterung : FINAL ELEMENTS

Elementarheld Crossmaster (Monsterkarte)
Licht
Krieger
****
ATK:1800
DEF:1400
Ein Priester der zum Elementarhelden wurde um die Welt
von den Schurken zu befreien .
Mit seinem riesigen Kreuz lehrt er den Bösen das Fürchten .
______________________________________________________________

Elementarheld Shadowfeather (Monsterkarte)
Finsterniss
Krieger
****
ATK:1800
DEF:1400
Ein Schurke der ein neues Leben als Elementarheld begonnen hat .
Er kann plötzlich unter einem mit schwarzen Federn bestückten
Mantel verschwinden um an einer anderen Stelle wieder aufzutauchen .
______________________________________________________________

Elementarheld Chaosemperor (Fusions/Effektmonsterkarte)
Finsterniss
Krieger
************
ATK:4000
DEF:0
Elementarheld Crossmaster+Elementarheld Shadowfeather
Wenn dieses in offener Verteidigungsposition liegende Monster
als Ergebniss eines Kampfes zerstört wird , reduziere die
Lebenspunkte deines Gegners auf 1000 .
Wenn dieser Effekt aktiviert wird und die Lebenspunkte deines
Gegners 1000 oder weniger betragen reduziere seine Lebenspunkte
auf 1.
Wenn dieser Effekt aktiviert wird und die Lebenspunkte deines
Gegners 1 betragen hast du das Duell gewonnen .
______________________________________________________________

Elementarheld Liquidman (Fusions/Effektmonsterkarte)
Wasser
Krieger
******
ATK:2500
DEF:1900
Elementarheld Avian+Elementarheld Bubbleman
Wenn dieses Monster aufs Feld gerufen wird kannst du einen
"Elementarheld Avian" Und "Elementarheld Bubbleman" aus deinem
Friedhof aufs Feld rufen .
Wenn diese Karte den Lebenspunkte deines Gegners Schaden zufügt
füge den Lebenspunkten deines Gegners zusätzlich 300 Punkte Schaden
für jedes Monster mit "Elementarheld" im Namen in deinem Friedhof
zu .
______________________________________________________________

Elementarheld Ladybug (Effektmonsterkarte)
Wind
Krieger
*
ATK:100
DEF:100
Wird diese Karte als Ergebniss eines Kampfes zerstört kannst
du sie während der nächsten Battlephase deines Gegners als
Spezialbeschwörung offen in Verteidigungsposition rufen .
_______________________________________________________________

Elementarheld Swordsman (Effektmonsterkarte)
Licht
Krieger
****
ATK:1500
DEF:1100
Wird diese Karte als Normalbeschwörung beschworen kannst du ein
Monster mit "Elementarheld" im Namen zusätzlich per
Spezialbeschwörung aus deiner Hand aufs Feld rufen .
Solange sich diese Karte in offener Angriffsposition auf dem
Spielfeld befindet kann kein anderes Monster mit "Elementarheld"
im Namen als Ziel eines Angriffs deines Gegners bestimmt werden .
______________________________________________________________

Elementarheld Rockcrusher (Effektmonsterkarte)
Erde
Krieger
****
ATK:1900
DEF:100
Du kannst 1000 Lebenspunkte zahlen um die ATK dieser Karte
bis zur End Phase um 1000 Punkte zu erhöhen .
Du kannst diesen Effekt nur einmal in jeder zweiten Runde
aktivieren .
_______________________________________________________________

Elementarheld Crushlady (Fusions/Effektmonsterkarte)
Erde
Krieger
*******
ATK:2700
DEF:1000
Elementarheld Ladybug+Elementarheld Rockcrusher
Dieses Monster kann die Lebenspunkte deines Gegners in diesem
Spielzug direkt angreifen wenn du die hälfte deiner Lebenspunkte
zahlst .
_______________________________________________________________

Elementarheld Magno Exodia (Fusions/Effektmonsterkarte)
Finsterniss
Krieger
************
ATK:Infinite
DEF:Infinite
Elementarheld Flammenflügelmann+
Elemenatrheld Tempest+
Elementarheld Erikshieler
Sobald sich keine Monster auf der Spielfeldseite deines
Gegners befindet hast du das Duell gewonnen .
_______________________________________________________________

Elementarheld Super Erikshieler (Effektmonsterkarte)
Licht
Krieger
********
ATK:2900
DEF:2500
Wenn diese Karte aufs Feld gerufen wird kannst du einen
"Elementarheld Erikshieler" aus deinem Fusionsdeck oder deinem
Friedhof als Spezialbeschwörung rufen .
_______________________________________________________________

Kreuzkolben (Ausrüstungszauberkarte)
Du kannst nur einen "Elementarheld Crossmaster" auf deiner
Spielfeldseite mit dieser Karte ausrüsten .
Das mit dieser Karte ausgerüstete Monster erhöht seine ATK um
500 Punkte .
Solange sich ein mit dieser Karte ausgerüstetes Monster auf deiner
Spielfeldseite befindet kannst du in deiner Main Phase eine
Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfeld zerstören .
Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug aktivieren .
_______________________________________________________________

Macht des Elementaren Bundes (Dauerhafte Zauberkarte)
Erhöhe die ATK und DEF aller Fusionsmonster mit "Elementarheld"
im Namen die sich auf deiner Spielfeldseite befinden um 500
Punkte .
_______________________________________________________________

Elementarer Märtyrer (Dauerhafte Fallenkarte)
Du kannst ein Monster mit "Elementarheld" im Namen für das
ein Tribut erforderlich ist als Spezialbeschwörung aufs Feld rufen
wenn du genausoviele Monster mit "Elementarheld" im Namen aus
deinem FRiedhof aus dem Spiel entfernst wie für die
Tributbeschwörung nötig sind .
________________________________________________________________

"Alle für Einen !" (Schnellzauberkarte)
Du kannst in diesem Spielzug die Summe aller Angriffspunkte
deiner Monster mit "Elementarheld" im Namen auf deiner
Spielfeldseite auf ein Monster mit "Elementarheld" auf deiner
Spielfeldseite übertragen .
Zerstöre das Monster auf das die Angriffspunkte übertragen wurden
am Ende des nächsten Gegnerischen Spielzuges und setze die ATK
aller anderen Monster auf deiner Spielfeldseite wieder auf ihre
Grundwerte zurück .
________________________________________________________________

Letztes Gefecht (Zauberkarte)
Entferne ein Monster mit "Elementarheld" im Namen von deiner
Hand , deiner Spielfeldseite und deinem Friedhof aus dem Spiel
um alle Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören .


Ach ich liebe diese Elemenatrhelden einfach *-*
Alle sagen die Welt ist grausam...
ich finde die Welt garnicht so grausam...
vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt...




Von:   abgemeldet 08.04.2006 12:00
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
>Ach ich liebe diese Elemenatrhelden einfach *-*

So gehts mir auch!

ich mach bald ne ganze Edition von Karten... ich zeig euch mal eine


Das wahre Ende von Anubis, Genesis
Lv.: 10, Dunkelheit, Feind
ATK: 6300 DEF: 0000
Effekt: Ab jetzt wird der Friedhof aus dem Spiel entfernt. Alle Karten die zerstört werden, werden aus dem Spiel genommen. Wenn diese Karte im Verteidigungsmodus liegt zerstöre alle Karten deines Gegners. Dann versetze diese Karte im Angriffsmodus. Diese Karte kann diesem Zug nicht angreifen.
Zuletzt geändert: 08.04.2006 12:59:56



Von:   abgemeldet 08.04.2006 17:26
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
>So gehts mir auch!

Na dann mach ichso weiter X3

Elementarheld Vegeman (Effektmonsterkarte)
Wasser
Krieger
***
ATK:1300
DEF:1000
Wird diese Karte als Ergebniss eines Kampfes zerstört kannst du
eine beliebige Anzahl "Elementarheld Fruitman" aus deinem Deck ,
deiner Hand oder deinem Friedhof per
Spezialbeschwörung aufs Feld rufen .
_______________________________________________________________

Elementarheld Fruitmanm (Effektmonsterkarte)
Wasser
Krieger
***
ATK:1200
DEF:1100
Wird diese Karte als Ergebniss eines Kampfes zerstört kannst du
eine beliebige Anzahl "Elementarheld Vegeman" aus deinem Deck ,
deiner Hand oder deinem Friedhof per
Spezialbeschwörung aufs Feld rufen .
________________________________________________________________

Elementarheld Health (Fusions/EFfektmonsterkarte)
Wasser
Krieger
******
ATK:2200
DEF:2200
Elementarheld Vegeman+Elementarheld Fruitman
Solange sich diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite
befindet erhöhe deine Lebenspunkte in jeder deiner Standby
Phases um die gesamtzahl der DEF Punkte der Monster mit
"Elementarheld" im Namen die aus dem Spiel entfernt wurden .
________________________________________________________________

Elementarheld Neon (Monsterkarte)
Licht
Krieger
****
ATK:1900
DEF:100
Ein Elementarheld der ungaubliche Kräfte durch chemische
Experimente erhielt .
Nebeneffekt war allerdings ein konstantes , grelles
Ganzkörperleuchten...
________________________________________________________________

Elementarheld Metalmaster (Effektmonsterkarte)
Finsterniss
Krieger
****
ATK:1800
DEF:1000
Solange sich diese Karte aufgedeckt auf deiner
Spielfeldseite befindet können Monster deines Gegners mit einer
Grund-ATK von 1750 oder mehr keinen Angriff deklarieren .
________________________________________________________________

Elementarheld Flying Metalking (Fusions/Effektmonsterkarte)
Finsterniss
Krieger
*******
ATK:2500
DEF:1500
Elementarheld Avian+Elementarheld Metalmaster
Diese Karte kann nicht durch den Effekt einer Zauber- oder
Fallenkarte zerstört werden solange sich mindestens 3 Monster mit
"Elementarheld" im Namen auf deinem FRiedhof befinden .
_________________________________________________________________

Elementarheld Electric Neonmaster (Fusionsmonsterkarte)
Licht
Krieger
********
ATK:3100
DEF:2500
Elementarheld Neon+Elementarheld Sparkman
_________________________________________________________________

Elementarheld Neon Avian (Fusions/Effektmonsterkarte)
Wind
Krieger
******
ATK:2000
DEF:2000
Elementarheld Avian+Elementarheld Neon
Der Name dieser Karte wird als "Elementarheld Avian" und
"Elementarheld Neon" Behandelt .
Solange sich diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite
befindet und du mindestens ein Monster mit "Elementarheld" im
Namen auf deiner Hand hast kann dein Gegner kein Monster der
Stufe 5 oder höher als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung
aufs Feld rufen .
________________________________________________________________

Elementarheld Shining Metalthunder (Fusions/Effektomsterkarte)
Licht
Krieger
**********
ATK:3050
DEF:2750
Elementarheld Metalmaster+
Elementarheld Sparkman+
Elementarheld Neon
Wird diese Karte aufs Feld gerufen entferne alle Karten auf der
Hand deines Gegners aus dem Spiel .
________________________________________________________________

Elementarheld Archangelfighter (Fusions/Effektmonsterkarte)
Licht
Krieger
**********
ATK:3500
DEF:3000
Elementarheld Avian+
Elementarheld Clayman+
Elementarheld Bubbleman+
Elementarheld Burstinatrix+
Elementarheld Sparkman
Die Eigenschaft dieses Monsters wird auch als FINSTERNISS
behandelt .
Der Name dieser Karte wird auch als "Elementarheld Avian" ,
"Elementarheld Clayman" , "Elementarheld Bubbleman" ,
"Elementarheld Burstinatrix" und "Elementarheld Sparkman"
behandelt .
Wird diese Karte aufs Feld gerufen füge alle Karten in deinem
Friedhof deinem Deck hinzu , mische dein Deck und ziehe drei
Karten .
Wenn diese Karte den Lebenspunkten deines Gegners Kampfschadeb
zufügt kannst du ein Monster mit "Elementarheld" im Namen von
deiner Hand als Spezialbeschwörung aufs Feld rufen .
Alle sagen die Welt ist grausam...
ich finde die Welt garnicht so grausam...
vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt...

Zuletzt geändert: 10.04.2006 19:28:14



Von:   abgemeldet 10.04.2006 20:16
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Die ultimativen Götterkarten:

Der wahre Schöpfer Gott (Götterkarte)
Licht
Gott
**********
ATK:4000
DEF:4000
Der Schöpfer der Welt und des Universums der von den
Menschen Religiös verehrt wird .
(Effekte:Sobald sich diese Karte in offener Angriffsposition
auf deiner Spielfeldseie befindet übernimm die Kontrolle über alle
MOnster auf der Spielfeldseite deines Gegners .
Diese Karte kann weder durch den Effekt von Monster- Zauber-
oder Fallenkarten noch als Ergebniss eines Kampfes zerstört werden)
________________________________________________________________

Buddha , die unendliche Ruhe (Götterkarte)
Licht
Gott
**********
ATK:?
DEF:X
Ein Mensch der die Erleuchtung erlangte indem er unter
einem Bodhi Baum meditierte und schließlich ins Nirvana
einging .
(Effekte:Die ATK dieser Karte wird zur Summe der ATK der
Monster die als Tribut für die Beschwörung dieses Monsters
Angeboten worden + 1000 .
Die DEF dieser Karte wird zur Anzahl der Monsterkarten auf
deinem Friedhof x500 .
Diese Karte kann weder durch den Effekt von Monster- Zauber-
oder Fallenkarten noch als Ergebniss eines Kampfes zerstört werden)
_________________________________________________________________

Allah , gesichtslose Macht (Götterkarte)
Licht
Gott
ATK:0
DEF:0
Gottheit die von den Muslimen verhehrt wird .
Sich ein Bild von ihm zu machen ist strengstens verboten und
wer es doch tut macht sich die gesamte Religion zum Feind .
(Effekte:Dieses Monster kann die Lebenspunkte deines Gegners
direkt angreifen auch wenn sich Monster auf der Spielfeldseite
deines Gegners befinden .
Wenn diese Karte die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreift
füge den Lebenspunkten deines Gegners einen direkten Scahden von
3000 Punkten zu und erhöhe deine Lebenspunkte um 2000 Punkte .
Jeder Kampfschaden der in einem Kampf mit diesem Monster entsteht
wird zu 0 .
Diese Karte kann weder durch den Effekt von Monster- Zauber-
oder Fallenkarten noch als Ergebniss eines Kampfes zerstört werden)
Alle sagen die Welt ist grausam...
ich finde die Welt garnicht so grausam...
vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt...




Von:   abgemeldet 12.04.2006 19:49
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Mess , Admiral der Finsteren Welt(Effektmonsterkarte)
Unterweltler
Finsterniss
******
ATK:2500
DEF:1800
Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt direkt aus deiner
Hand auf den Friedhof abgelegt wird kannst du sie als
Spezialbeschwörung auf deine Seite des Spielfelds rufen .
Wird diese Karte durch einen Karteneffekt deines Gegners direkt
aus deiner Hand auf den Friedhof abgelegt kannst du drei Karten
aus der Hand deines Gegners wählen und auf den Friedhof abwerfen .
_________________________________________________________________

Pllat , Prinz der Finsteren Welt(Effektmonsterkarte)
Unterweltler
Finsterniss
****
ATK:1850
DEF:1500
Wenn diese Karte den Lebenspunkten deines Gegners
Kampfschaden zufügt kannst du zwei Monster deren Name
"Finstere Welt" enthält mit einer ATK von 1800 oder weniger
aus deinem Deck auf deinem Friedhof ablegen .
_________________________________________________________________

Hool , Soldat der Finsteren Welt(Effektmonsterkarte)
Unterweltler
Finsterniss
****
ATK:1700
DEF:1000
Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt direkt aus deiner
Hand auf den Friedhof abgelegt wird kannst du sie als
Spezialbeschwörung auf deine Seite des Spielfelds rufen .
Wird diese Karte durch einen Karteneffekt deines Gegners direkt
aus deiner Hand auf den Friedhof abgelegt kannst du ein Monster
dessen Name "Finstere Welt" enthält aus deinem Friedhof als
Spezialbeschwörung rufen .
_________________________________________________________________

Bllai , Kriegsheld der Finsteren Welt(Effektmonsterkarte)
Unterweltler
Finsterniss
*******
ATK:3000
DEF:1500
Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt direkt aus deiner
Hand auf den Friedhof abgelegt wird kannst du sie als
Spezialbeschwörung auf deine Seite des Spielfelds rufen .
Wird diese Karte durch einen Karteneffekt deines Gegners direkt
aus deiner Hand auf den Friedhof abgelegt zerstöre alle Karten auf
der Spielfeldseite deines Gegners .
_________________________________________________________________

Stahhl , versiegelter Krieger der Finsteren Welt (Effektmonsterkarte
Unterweltler
Finsterniss
*
ATK:0
DEF:0
Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt direkt aus deiner
Hand auf den Friedhof abgelegt wird kannst du sie als
Spezialbeschwörung auf deine Seite des Spielfelds rufen und ihre
ATK um 2000 Punkte erhöhen .
Wird diese Karte durch einen Karteneffekt deines Gegners direkt
aus deiner Hand auf den Friedhof abgelegt erhöhe die ATK dieser
Karte um 2000 Punkte .
Alle sagen die Welt ist grausam...
ich finde die Welt garnicht so grausam...
vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt...




Von:   abgemeldet 13.04.2006 15:31
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
>Mess

Messing(XD)

>Pllat

Platin(LOL)



>Hool

Hohl(^^)

>Bllai

Blei(MUHAHA)

>Stahhl

Stahl(LOLXDHAHAHA!)



So kommst mi auch vor...man siehe nur "Goldd Wu-Füsrst der Finsternen Welt " an!



Ps.: Der name meiner Edition wird "Dark Day-Edition" heißen! Hab um die 37 (Monster)-Karten in der Edition! Die wird krass! Ich zeig euch mal ein Monster:


Gott Ragnarock
Lv.: 10, Donner, Licht
ATK. 6000 DEF: 6000
Effekt: (Diese Karte darf nur einmal im Deck sein)Zerstöre das gegnerische Feld. Diese Runde kann diese Karte nicht angreifen. Füge dir einen Schaden von 2000 LP zu, und diese Karte erhält 4000 ATK und DEF. Dieser Effekt kann nur einmal in einem Duell verwendet werden(Auch in der Battle-Phase). Außerdem, opfere 2000 LP damit diese Karte unzerstörbar ist(Schadensberechnung wird normal durchgeführt). Opfere 2000 LP und spiele eine „Heiliger Drache des Ragnarock“-Karte aus. Pro „Heiliger Drache des Ragnarock“ –Karte verdopple seine ATK und DEF.

und noch eins:



Heiliger Drache des Ragnarock
Lv.: 9, Drache, Licht
ATK: 5000 DEF: 5000
Effekt: (Diese Karte darf nur einmal im Deck sein)Zerstöre für 1000 LP das Blatt des Gegners. Spiele – für 1000 LP - eine „Gott Ragnarock“-Karte aus. Füge dir 1000 LP Schaden zu und diese Karte erhält 5000 ATK und DEF mehr. Opfere 1000 LP damit diese Karte unzerstörbar ist(Schadensberechnung wird normal durchgeführt). Erhöhe die ATK pro „Gott Ragnarock“ um das doppelte.



Ich sag euch was! Diese Edition wird der Hammer! Oder was heißt Hammer! Super-Mega-Geil-Hammer!






Von:   abgemeldet 13.04.2006 21:51
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
>Hohl(^^)

Sollte zwar eigentlich Holz sein aber is nich so
wichtig XD

Brahman die Weltseele Lv.1 (Effektmonsterkarte/Level)
Licht
Hexer
*
ATK:100
DEF:100
Wird eine Zauberkarte ausgespielt wenn sich diese Karte offene
auf dem Feld befindet kannst du "Brahman die Weltseele Lv.3" als
Spezialbeschwörung aus deiner
Hand oder deinem Deck rufen indem du in der End Phase dieses
Spielzuges diese Karte als Tribut anbietest .
__________________________________________________________________

Brahman die Weltseele Lv.3 (Effektmonsterkarte/Level)
Licht
Hexer
***
ATK:1000
DEF:1000
Wird diese Karte durch den Effekt von "Brahman die Weltseele Lv.1"
beschworen kannst du eine Karte von der Spielfeldseite deines
Gegners aus dem Spiel entfernen .
Du kannst diese Karte in der Standby Phase des nächsten
gegnerischen Spielzuges als Tribut anbieten um "Brahman die
Weltseele Lv.5" aus deiner Hand oder deinem Deck als
Spezialbeschwörung zu rufen .
__________________________________________________________________

Brahman die Weltseele Lv.5 (Effektmonsterkarte/Level)
Licht
Hexer
*****
ATK:2000
DEF:2000
Wird diese Karte durch den Effekt von "Brahman die Weltseele Lv.3"
gerufen kannst du eine Karte auf der Spielfeldseite und eine
Karte von der Hand deines Gegners wählen und aus dem Spiel
entfernen .
Du kannst diese Karte in der Standby Phase des nächsten
gegnerischen Spielzuges als Tribut anbieten um "Brahman die
Weltseele Lv.8" aus deiner Hand oder deinem Deck als
Spezialbeschwörung zu rufen .
_________________________________________________________________

Brahman die Weltseele Lv.8 (Effektmonsterkarte/Level)
Licht
Hexer
********
ATK:3000
DEF:3000
Diese Karte kann nicht gesetzt oder als Normal- oder
Spezialbeschwörung aufs Feld gerufen werden .
Diese Karte kann nur als SPezialbeschwörung beschworen
werden durch den Effekt von "Brahman die Weltseele Lv.8" .
Diese Karte kann nicht als Ziel eines Angriffs eines Monsters
deines Gegners gewählt werden .
_________________________________________________________________

Universelle Gemeinschaft (Zauberkarte)
Füge die Decks beider Spieler zu einem zusammen .
Mische dieses Deck , beide Spieler ziehen jetzt in ihren
Draw Phases von diesem Deck .
_________________________________________________________________

Kozakys Energieproblem (Dauerhafte Fallenkarte)
Solange sich diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite
befindet kann kein Monster deines Gegners dessen Name "Lv."
enthält per Spezialbeschwörung beschworen werden .
_________________________________________________________________

Pokern mit Einsatz (Zauberkarte)
Beide Spieler wählen ein Monster aus ihrem Deck und bringen
es per Spezialbeschwörung aufs Feld , mögliche Voraussetzungen für
die Beschwörung des gewählten Monsters werden ignoriert .
Das Monster das von den beiden die geringste ATK hat wird
aus dem Spiel entfernt .
Die ATK von Monstern vom Level 4 oder weniger die durch den
Effekt dieser Karte aufs Feld gebracht werden erhöht sich um
1000 Punkte .


Alle sagen die Welt ist grausam...
ich finde die Welt garnicht so grausam...
vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt...




Von:   abgemeldet 14.04.2006 16:09
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Begegnung des "Ich" (Zauberkarte)
Nimm zwei Karten von deinem Fusionsdeck deren Name
"Elementarheld" enthält .
Dein Gegner wählt eine dieser beiden , die von deinem Gegner
gewählte Karte wird als Spezialbeschwörung auf deine
Spielfeldseite beschworen , die andere aus dem Spiel entfernt .
________________________________________________________________

Elementarheld Kozaky (Effektmonsterkarte)
Finsterniss
Krieger
***
ATK:1400
DEF:1000
Der Name dieser Karte wird als "Kozaky" behandelt .
Solange sich diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite
befindet kannst du jede Fallenkarte deren Name "Kozaky"
enthält aus deiner Hand aktivieren .
Außerdem kannst du jedes Monster dessen Name "Kozaky" enthält
als Spezialbeschwörung aus deiner Hand beschwören .
________________________________________________________________

Goldschlag des Erikshieler (Fallenkarte)
Du kannst diese Karte aktivieren wenn dein Gegner deine
Lebenspunkte direkt angreift und sich ein "Elementarheld
Erikshieler" auf deinem Friedhof befindet .
beschwöre 1 "Elementarheld Erikshieler" aus deinem Friedhof
als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite .
________________________________________________________________

Erhebung des Glänzenden Flügelmann (Zauberkarte)
Lege einen "Elementarheld Glänzender Flügelmann" aus deine
Fusionsdeck auf den Friedhof .
Zahle 3000 Life Points um 1 "Elementarheld Glänzender
Flügelmann" und ein Monster dessen Name "Elementarheld" enthält
per Spezialbeschwörung aus deinem Friedhof zu rufen .
________________________________________________________________

Elementarheld Unbesiegbarer Flügelmann (Effekt/Fusionsmonsterkarte)
Licht
Krieger
********
ATK:2000
DEF:2500
Elementarheld Flammenflügelmann+Elementarheld Neos
Erhöhe die ATK dieses Monsters um die Hälfte der ATK der
Summe der ATK der beiden Monster die für die Fusionsbeschwörung
dieses Monsters nötig waren .
Wenn diese Karte ein Monster im Kampf vernichtet füge die
Grund-ATK des vernichteten Monsters deinem Gegner als
Kampfschaden zu .
________________________________________________________________

Großeinsatz der Elementarhelden (Zauberkarte)
Du kannst bis zu 5 Monster deren Name "Elementarheld"
enthält mit einem ATK von 1600 oder weniger aus deiner Hand , deinem
Deck oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung
auf deine Spielfeldseite beschwören .
_________________________________________________________________

Taktik der verdeckten Ermittlung (Zauberkarte)
Du kannst ein Monster dessen Name "Elementarheld" enthält
aus deiner Hand per Spezalbeschwörung auf der Spielfeldseite
deines Gegners beschwören .
Solange sich das gewählte Monster auf der Spielfeldseite deines
Gegners befindet erhält er in jeder seiner Standby Phases 1000
Life Points Schaden .
_________________________________________________________________

Elementarheldes vs. Finstere Welt (Zauberkarte)
Dein Gegner wählt drei Karten aus deiner Hand und wirft
sie auf den Friedhof ab .
Jede der abgeworfenen Karten deren Name "Elementarheld"
enthält wird als Spezialbeschwörung auf deine SPielfeldseite
beschworen und kann die Life Points deines Gegners in diesesm
Spielzug direkt angreifen .
Alle sagen die Welt ist grausam...
ich finde die Welt garnicht so grausam...
vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt...




Von:   abgemeldet 14.04.2006 21:17
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Noch ein Paar karten aus meiner Edition:

Echse des Unterganges, Lv 1
Lv.: 1, Reptil, Wasser
ATK: 300 DEF: 300
„Ein ruhiges, verspieltes Monster, das nie jemanden Angreifen würde.“




Echse des Unterganges, Lv 2
Lv.: 2, Reptil, Wasser
ATK: 500 DEF: 500
„Sehr lieb und sehr freundlich zu anderen Kreaturen.“



Echse des Unterganges, Lv 3
Lv.: 3, Reptil, Wasser
ATK: 900 DEF: 900
„Eine junge Echse die ziemlich böse werden kann, wenn man sie Ärgert“



Echse des Unterganges, Lv 4
Lv.: 4, Reptil, Wasser
ATK: 1700 DEF: 1700
„Diese Echse ist diebisch und klaut anderen oft Geld und ihr Leben.“




Echse des Unterganges, Lv 5
Lv.: 5, Reptil, Wasser
ATK: 2000 DEF: 2000
„Diese Echse war einst freundlich, doch jetzt ist sie gemein und betrügt, stiehlt und mordet.“




Echse des Unterganges, Lv 6
Lv: 6, Reptil, Wasser
ATK: 2500 DEF: 2500
„Einst lieb und friedlich, aber jetzt beginnt sie Attentate.“




Echse des Unterganges, Lv 7
Lv.: 7, Reptil, Wasser
ATK: 2800 DEF: 2800
„Man erkennt gar nicht mehr, wie lieb diese Kreatur einst war.“





Echse des Unterganges, Lv 8
Lv.: 8, Reptil, Wasser
ATK: 3000 DEF: 3000
„Dieses Wesen – einst lieb und freundlich- ist nun so böse, dass es sogar die Fähigkeit besitzt, Erdbeben zu erschaffen. Man sagt sie sei sogar stärker als ein legendärer Drache.“




Echse des Unterganges, Lv 9
Lv.: 9, Reptil, Wasser
ATK: 3500 DEF: 3500
„Wenn dieses Monster vor hat ein Land zu zerstören, dann macht es das auch. Nach Legenden erzählt man sich, dieses Monster könne das Klima stark beeinträchtigen.“



Echse des Unterganges, Lv 10
Lv.: 10, Reptil, Wasser
ATK: 4500 DEF: 4500
„Dieses Monster sei so stark und böse, das es sogar die Götterdämmerung herbeirufen könnte.“




Von:   abgemeldet 15.04.2006 19:17
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Das Mokey Mokey Deck XD

Erz Mokey Mokey (Effektmonsterkarte)
Licht
Fee
**
ATK:1500
DEF:0
Der Name dieser Karte wird als "Mokey Mokey" behandelt .
Wird diese Karte als Ergebniss eines Kampfes zerstört und auf
den Friedhof gelegt kannst du ein "Mokey Mokey" als
Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck beschwören .
________________________________________________________________

Mokey Mokey Himmelfahrtskommando (Effektmonsterkarte)
Licht
Fee
*
ATK:500
DEF:500
Der Name dieser Karte wird als "Mokey Mokey" behandelt.
Diese Karte kann bis zu 5 mal ins Deck aufgenommen werden.
________________________________________________________________

Cyber Mokey Mokey (Effektmonsterkarte)
Licht
Fee
**
ATK:1500
DEF:0
Der Name dieser Karte wird als "Mokey Mokey" behandelt .
Solange sich diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet
füge den Life Points deines Gegners in seiner Standby Phase
500 Punkte Schaden für jede "Mokey Mokey" Karte in deinem
Friedhof zu .
________________________________________________________________

Mokey Mokey Friedhofsengel
Licht
Fee
*
ATK:300
DEF:300
Du kannst in jeder deiner End Phases 500 Lebenspunkte zahlen um
eine "Mokey Mokey" Karte als Spezialbeschwörung auf deine
SPielfeldseite zu beschwören .
Alle sagen die Welt ist grausam...
ich finde die Welt garnicht so grausam...
vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt...







Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:18
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Ich hätte noch ein paar Karten in planung... Unter den Monsterkarten mach ich jedenfalls etwas satanistisches...wahrscheinlich Lucifer... unter den Zauberkarten ist die Karte "Sonnenfinsternis" geplant...unter en Fallen whrscheinlich "Seelen-Absorber" naja bis irgendwann...
Kenny explodiert einfach so ohne Grund...Stan:" Oh mein ____! Sie haben Kenny getötet!" Kyle:" Ihr miesen Schweine!" Mädchen:" Wer sie?" Kyle:" Na sie eben..." Mädchen:" Und wer sind "Sie"?" Kyle:" Na sie..."Mädchen:"Aha..."Cartman:"IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN! Besonders Kyle..." Kyle:" Klappe Fettarsch!"



Von:   abgemeldet 28.04.2006 19:04
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Chared , das pure Böse (Ritual/Effektmonsterkarte)
Finsternis
Unterweltler
**********
ATK:5000
DEF:5000
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen
werden .
Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Linker Weg eines
Herzens" als Spezialbeschwörung beschworen werden .
Wird diese Karte durch den Effekt von "Linker Weg eines
Herzens" gerufen , werden alle Monsterkarten auf der
Spielfeldseite deines Gegners zerstört und den Lebenspunkten
deines Gegners 500 Punkte Schaden x mal der Anzahl der
zerstörten Monster zugefügt .
___________________________________________________________________

Areth , das absolute Gute (Ritual/Effektmonsterkarte)
Licht
Fee
**********
ATK:5000
DEF:5000
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen
werden .
Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Rechter Weg eines
Herzens" als Spezialbeschwörung beschworen werden .
Wird diese Karte durch den Effekt von "Rechter Weg eines
Herzens" gerufen , werden alle Zaber- und Fallenkarten auf der
Spielfeldseite deines Gegners zerstört und deinen Lebenspunkten
500 Punkte hinzugefügt x mal der Anzahl der zerstörten Karten .
___________________________________________________________________

Linker Weg eines Herzens (Ritualzauberkarte)
Diese Karte wird benötigt um "Chared , das pure Böse" als
Spezialbeschwörung aufs Feld zu rufen .
Um dies zu tun musst du Monster deren Stufensterne zusammen zehn
oder mehr ergeben von deiner Hand oder deinem Spielfeld aus dem
Spiel entfernen und zusätzlich 1000 Lebenspunkte zahlen .
___________________________________________________________________

Rechter Weg eines Herzens (Ritualzauberkarte)
Diese Karte wird benötigt um "Areth , das absolute Gute" als
Spezialbeschwörung aufs Feld zu rufen .
Um dies zu tun musst du Monster deren Stufensterne zusammen zehn
oder mehr ergeben von deiner Hand oder deinem Spielfeld aus dem
Spiel entfernen und zusätzlich den Lebenspunkte deines Gegners
1000 hinzufügen .
Ich:"Es wird Zeit wieder zu meinen Wurzeln zurückzukehren !
Meine Signatur soll nun wieder eine Tos Signatur sein !!!"
Zelos:"Yue ! Komm zurück ins Bett >.< !"
Ich:"SAG MAL MUSSTE DAS JETZT SEIN >_______< ?!?!?!?"



Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:55
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Wage des Kharmas (Fallenkarte)
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn ein Monster
deines Gegners einen Angriff deklariert .
Wenn deine Lebenspunkte höher sind als die deines Gegners kannst
du ein FINSTERNIS Monster mit einer ATK von 2500 oder weniger aus
deiner Hand oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung aufs
Feld rufen .
Wenn deine Lebenspunkte niedriger sind als die deines Gegners kannst
du ein LICHT Monster mit einer ATK von 2500 oder weniger aus
deiner Hand oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung aufs
Feld rufen .
___________________________________________________________________

Sägeschwertkämpfer (Monsterkarte)
Wasser
Krieger
****
ATK:1700
DEF:1650
Dieser Krieger führt ein Schwert mit sich welches aus dem
Kiefer eines Sägefisches gefertigt wurde und dem Gegner unheimliche
Verletzungen zufügen kann .
___________________________________________________________________

Legion der Asnahmekrieger (Schnellzauberkarte)
Du kannst drei Karten aus deiner Hand unter dein Deck
zurücklegen um drei "Sägeschwertkämpfer" aus deiner Hand , deinem
Deck oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung aufs Feld
zu rufen .
___________________________________________________________________

Fauler König (Effektmonsterkarte)
Licht
Krieger
*****
ATK:2000
DEF:1800
Wenn dein Gegner eine Zauberkarte aktiviert während sich
diese Karte in offener Anriffsposition auf deiner
Spielfeldseite muss dein Gegner zwei Karten aus seiner
Hand auf seinen Friedhof ablegen .
___________________________________________________________________

Ein Krieger und die Bestie (Zauberkarte)
Indem du die Position einer offenen Monsterkarte auf deiner
Spielfeldseite in die verdeckte Verteidigungsposition änderst
kannst du eine Krieger Spielmarke (LICHT/Krieger/Level 4/1800/
0) und eine Ungeheuer Spielmarke (FINSTERNIS/Ungeheuer/Level 4/
1800/0) als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite rufen .
Wenn die Ungeheuer Spielmarke zerstört und auf den Friedhof
geschickt wird lege drei Karten vom Deck deines Gegners auf deinen
Friedhof .
Wenn die Krieger Spielmarke zerstört und auf den Friedhof
gelegt wird kannst du eine Karte von deinem Deck ziehen .
__________________________________________________________________

Meerestitan Bismark (Effektmonsterkarte)
Wasser
Seeungeheuer
********
ATK:2900
DEF:2450
Entferne bis zu fünf WASSER Monster von deinem Friedhof aus
dem Spiel um deinem Gegner 1000 Lebenspunkte Schaden für jedes
aus dem Spiel entfernte Monster zuzfügen .
Wenn du diesen Effekt aktivierst füge deinen Lebenspunkten
2000 Lebenspunkte Schaden zu .
Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug aktiviert werden .
___________________________________________________________________

Richterschwert des Rechts (Fallenkarte)
Beide Spieler wählen zwei Karten aus ihrer
Hand und entfernen diese bis
zum Ende des dritten Spielzuges nach aktivierung dieser Karte
aus dem Spiel .
___________________________________________________________________

Träger des Kharma (Effektmonsterkarte)
Licht
Hexer
**
ATK:500
DEF:500
Erhöhe die ATK dieser Karte für jedes FINSTERNIS Monster auf
deinem Friedhof um 300 Punkte .
Erhöhe die DEF dieser Karte für jedes LICHT Monster auf
deinem Friedhof um 300 Punkte .
Ich:"Es wird Zeit wieder zu meinen Wurzeln zurückzukehren !
Meine Signatur soll nun wieder eine Tos Signatur sein !!!"
Zelos:"Yue ! Komm zurück ins Bett >.< !"
Ich:"SAG MAL MUSSTE DAS JETZT SEIN >_______< ?!?!?!?"
Zuletzt geändert: 29.04.2006 11:57:58



Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:11
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Nur eine, um zu sehen wie geil meine Edition wird!:

Exorzist
Lv.:4, Licht, Hexer
ATK: 1900 DEF: 1800
„Dieses Monster ist besonders bekannt, weil es Dämonen verschiedenster Art austreibt.“

Kenny explodiert einfach so ohne Grund...Stan:" Oh mein ____! Sie haben Kenny getötet!" Kyle:" Ihr miesen Schweine!" Mädchen:" Wer sie?" Kyle:" Na sie eben..." Mädchen:" Und wer sind "Sie"?" Kyle:" Na sie..."Mädchen:"Aha..."Cartman:"IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN! Besonders Kyle..." Kyle:" Klappe Fettarsch!"
Zuletzt geändert: 29.04.2006 15:12:28



Von:   abgemeldet 04.05.2006 21:57
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Meine Edition is geiler XD
TEARS OF THE MURDERER

Blutroter Wüstensand , Assassin (EM)
Feuer
Krieger
****
ATK:1800
DEF:1000
Wenn diese Karte als Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen
wird kann deine Gegner in seinem nächsten Spielzug keine Karte
ziehen .
____________________________________________________________________

Kristallstaub im Meer , Assassin (EM)
Wasser
Krieger
****
ATK:1650
DEF:1400
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird kannst du
Karten vom Deck deines Gegners mal der Anzahl der Karten deren Name
"Assassin" enthält die sich in deinem Friedhof befinden aus dem
Spiel entfernen .
____________________________________________________________________

Federn im Wind , Assassin (EM)
Wind
Krieger
****
ATK:1700
DEF:1200
Zahle 500 Lebenspunkte um die Lebenspunkte deines Gegners für jede
Karte in deiner Hand deren Name "Assassin" enthält um 300 Punkte
zu senken .
Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug und wenn diese Karte
als Ergebniss eines Kampfes zerstört wird aktiviert werden .
____________________________________________________________________

Steppen und Leere , Assassin (EM)
Erde
Krieger
****
ATK:1900
DEF:200
Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners im Kampf zerstört
kannst du eine Karte aus der Hand deines Gegners wählen und aus
dem Spiel entfernen .
____________________________________________________________________

Schmerzen im Schatten , Assassin (EM)
Finsternis
Krieger
******
ATK:2450
DEF:1900
Wenn für die Beschwörung dieser Karte in Monster als Tribut
angeboten wurde dessen Name "Assassin" enthält , füge den
Lebenspunkten deines Gegners Schaden in höhe der ATK des als
Tribut angebotenen Monsters zu .
____________________________________________________________________

Tötliches Licht , Assassin (EM)
Licht
Krieger
******
ATK:2200
DEF:2200
Wenn sich mindestens 3 Monster deren Name "Assassin" enthält auf
deinem Friedhof befinden werden die Stufensterne dieser Karte als
4 behandelt .
____________________________________________________________________

Ultimativer Mörder , Assassin (EM)
Finsternis
Krieger
********
ATK:3100
DEF:2400
Zahle 1000 Lebenspunkte . Dein Gegner wählt drei Karten aus
seiner Hand und zeigt sie dir .
Wähle eine Karte aus der Hand deines Gegners .
Fals die von dir gewählte Karte eine Monsterkarte ist , beschwöre
die gewählte Karte als Spezialbeschwörung auf deine
Spielfeldseite (ignoriere mögliche Beschwörungsbeschränkungen , für
Monster der Stufe 5 oder höher ist kein Tribut erforderlich)
Fals du eine Zauber- oder Fallenkarte gewählt hast füge den
Lebenspunkten deines Gegners 500 Punkte Schaden zu .
(Du kannst auch die Karten auf der Hand deines Gegners wählen
die er dir nicht zeigt)
____________________________________________________________________

Das letzte Wort eines Mörder (FK)
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn ein Monster
mit "Assassin" im Namen zerstört und auf den Friedhof gelegt
wird .
Ziehe eine Karte und lege eine Karte vom Deck deines Gegners
auf den Friedhof .
____________________________________________________________________

Katar (AZK)
Nur ein Monster mit "Assassin" im Namen kann mit dieser Karte
ausgerüstet werden .
Ein mit dieser Karte ausgerüstetes Monster kann zwei mal in
der selben Battle Phase angreifen .
Ich:"Es wird Zeit wieder zu meinen Wurzeln zurückzukehren !
Meine Signatur soll nun wieder eine Tos Signatur sein !!!"
Zelos:"Yue ! Komm zurück ins Bett >.< !"
Ich:"SAG MAL MUSSTE DAS JETZT SEIN >_______< ?!?!?!?"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück