Thread: Eure erfundenen Karten
Eröffnet am: 03.04.2005 15:02 Letzte Reaktion: 17.11.2009 18:17 Beiträge: 380 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Yu-Gi-Oh! |
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Kreuz der Ultimativen Zerstörung Falle Bild: ein rotes Kreuz (wie in der Kirche) im vordergrund und im hintergrund explosion. Text: Wenn du Weniger als 500 Lp hast aktivirt sich diese Karte von selbst.(Du kannst sie nicht einsetzen)Diese Karte kommt NIE auf den Friedhof. Der Gegner verliert 7999 Lp. Kreuz der Göttlichen Heilung Zauber Bild: Ein grünes Kreuz(wie in der Kirche) im vordergrund im Hintergrund ein idyischer wald(wie in princes mononoke) Text: du kannst diese Karte nicht von alleine ausspielen.Diese Karte kommt NIE auf den Friedhof. Wenn dein Gegner 500 LP oder weniger hat erhöhe die LP beider spieler um 8000 Kreuz des Friedens Monster/Effekt/1/Licht ATK 0 DEF 0 Bild : Ein Kreuz (siehe oben) im Himmel. Effekt: Wenn diese Karte vor "Kreuz der Finsternis" im Deck zu finden ist nimm sie auf die hand. Diese Karte wird nur - aus dem blatt- aktivirt wenn "Kreuz der Ultimativen Zersörung" und "Kreuz der Göttlichen heilung" aktivirt werden. Das Duell endet in dem du gewinnst.Diese Karte kommt NIE auf den Friedhof. Kreuz der Finsternis Monster/Effekt/10/Finsternis ATK 0 DEF 0 Bild: Ein Umgedrehtes Kreuz im roten feuer Effekt: Wenn diese Karte vor "Kreuz des friedens" im Deck zu finden ist nimm sie auf die hand. Diese Karte wird nur - aus dem blatt- aktivirt wenn "Kreuz der Ultimativen Zersörung" und "Kreuz der Göttlichen heilung" aktivirt werden.Diese Karte kommt NIE auf den Friedhof. Das Duell endet in dem du verlierst. BEWERTET SIE! |
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Nachricht an Takahashi-sama (Zauberkarte) Ultimate Rare Wird der Effekttext dieser Karte von Kazuki Takahashi gelesen soll er sich doch bitte in meinem Gästebuch verewigen X3 Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
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Göttlicher Dämonenritter Monster/Finsternis/******** Atk: 2500, Def: 2000 Wenn sich kein Monster auf deiner Spielfeldseite befindet, kann diese Karte sofort aufgerufen werden. Lege eine Fallenkarte auf den Friedhof, um die Atk und Def dieses Monsters für einen Zug zu verdoppeln. Dieses Monster kann nicht durch Zauber-, Fallen-, oder Monstereffekte beeinträchtigt werden. Opfere die Hälfte deiner Lebenspunkte um alle Monster des Gegners zu zerstören. Entferne fünf Karten aus deiner Hand aus dem Spiel um "Göttlicher Engelsritter" aus deinem Deck oder deinem Friedhof zu beschwören. Wenn sich "Göttlicher Engelsritter" offen auf dem Feld befindet, kannst du die Atk dieses Monsters halbieren, um den Gegner direkt anzugreifen. Göttlicher Engelsritter Monster/Licht/******** Atk: 2500, Def: 2000 Wenn sich kein Monster auf deiner Spielfeldseite befindet, kann diese Karte sofort augerufen werden. Lege eine Zauberkarte auf den Friedhof, um die Atk und Def dieses Monsters für einen Zug zu verdoppeln. Dieses Monster kann nicht durch Zauber-, Fallen-, oder Monstereffekte beeinträchtigt werden. Opfere die Hälfte deiner Lebenspunkte um allle Monster des Gegners zu zerstören. Entferne fünf Karten aus deiner Hand aus dem Spiel um "Göttlicher Dämonenritter" aus deinem Deck oder deinem Friedhof zu beschwören. wenn sich "Göttlicher Dämonenritter" offen auf dem Feld befindet, kannst du die Atk dieses Monsters halbieren, um den Gegnerdirekt anzugreifen. |
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Und hier kommen die Karten aus der Serie: Ressurection of darkness (weitere werden folgen.) Tartaros Feldzauberkarte Erhöhe die ANG Punkte aller Finsternismonster auf dem Feld um 600 Punkte. Diese Karte kann nicht durch den Effekt einer Monsterkarte vernichtet werden. Wandel des Bösen Permanente Zauberkarte Zahle 300 LP, um den Typ eines Monsters auf deiner Seite des Spielfelds in den Typ Finsternis zu verwandeln. Diesen Effekt darfst du einmal in jedem Spielzug benutzen. Evolution der Verzweiflung Opfere einen „Imperator der Dunkelheit“ von deiner Seite des Spielfelds, um einen „Genesis“ von deiner Hand oder deinem Deck spezial zu beschwören. Kristall des Lichts Ausrüstungszauberkarte Zahle 900 LP um diese Karte auszuspielen. Nur Monster vom Element Licht können mit dieser Karte ausgerüstet werden. Das ausgerüstete Monster kann in jedem Spielzug seines Herren automatisch ein Monster des Gegners mit dem Element Finsternis vernichten. Seelenfurcht Ausrüstungszauberkarte Nur „Imperator der Dunkelheit“ kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Opfere in jedem deiner Spielzüge eine Karte von deiner Hand, um mit „Imperator der Dunkelheit“ deinen Gegner direkt angreifen zu können. Die Angriffspunkte des Monsters werden dabei zu 1000 und „Imperator der Dunkelheit“ kann in diesem spielzug nicht mehr normal angreifen. Wird „Imperator der Dunkelheit“ in einem Kampf gegen ein stärkeres Monster vernichtet, zerstöre stattdessen diese Karte, um den angriff zu 0 werden zu lassen Nero Befehl: Fallenkarte Opfere ein Monster vom Typ Feuer, um deinem Gegner 700 Punkte Schaden zuzufügen. Judas Lohn Fallenkarte Übernimm die Kontrolle über ein gegnerisches Monster und opfere es für eine Tributbeschwörung. Der Gegner erhält die ANG Punkte des gewählten Monsters als Lebenspunkte. Golgathas Erscheinung Fallenkarte Opfere 500 LP um eine „Lanze des Schicksals“ auf deine Hand zu nehmen. Lanze des Schicksals: LV: 3 Element: Licht Typ: Maschine ANG: 900 DEF: 1700 Eine Waffe von der man sich erzählt, dass derjenige der ihre Macht zu nutzen weiß, das Schicksal der Welt bestimmen wird. Kugel der Wünsche LV: 1 Element: Licht Typ: Fee ANG: 100 DEF: 500 Eine magische Kristallkugel, die ihrem Besitzer angeblich einen Herzenswunsch erfüllen kann. Wandler LV: 1 Element: Finsternis Typ: Maschine ANG: ? DEF: ? Effekt: Wähle ein normales Monster deines Gegners aus. Wandler erhält die DEF und aNG Punkte des gewählten Monsters Dunkles Blut LV: 3 Element: Finsternis Typ: Unterweltler ANG: 800 DEF: 1200 Flippeffekt: Übernimm für zwei Spielzüge die Kontrolle über ein normales Monster deines Gegners, das nicht das Element Finsternis hat. Geschwader des Todes LV: 4 Element: Finsternis Typ: Maschine ANG: 1600 DEF: 1300 Effekt: Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kann dein Gegner kein Monster mit „Asura“ im Namen angreifen. Imperator der Dunkelheit Element: Finsternis Typ: Hexer Level: 6 ANG: 2200 DEF: 1900 Effekt: Dieses Monster kann nicht durch den Effekt einer Zauber oder Monsterkarte vernichtet werden. Aktiviere in jedem deiner Spielzüge einen der folgenden Effekte: -Du kannst mit diesem Monster zweimal in derselben Battlephase angreifen. Wir dieser Effekt genutzt und das Monster zerstört im zweiten Agriff noch ein Monster des Gegners, erhält der Gegner keinen schaden an seinen Lifepoints und darf eine Karte von seinem Deck ziehen -Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners vernichtet, muss er eine Karte von seiner Hand abwerfen. Genesis – Bote der Gehenna Element: Finsternis Typ: Unterweltler LV: 8 ANG: 3000 DEF: 2500 Diese Karte kann nicht normal oder spezialbeschworen werden. Diese Karte kann nur durch den Effekt von „Evolution der Verzweiflung“ spezialbeschworen werden. Erhöhe die ANG Punkte dieses Monster für jeden „Asura“ auf dem Feld um 250 Punkte. Wenn dieses Monster ein Monster deines Gegners vernichtet, das sich im Verteidigungsmodus befindet, erhält dein Gegner die Differenz von ANG und DEF Punkten als Schaden. Waffe des Untergangs. Fusionsmonster LV: 6 Licht: Erde Typ: Donner ANG: 1400 DEF: 2700 Unionmonster/Effekt: Lanze des Schicksals + dunkles Blut + Kugel der Wünsche Dieses Monster kann nicht Spezialbeschworen werden, außer durch eine Fusionsbeschwörung. Rüste damit „Genesis“ aus, um seine ANG Punkte um 500 zu erhöhen. Wird Genesis durch den Effekt einer Karte vernichtet, vernichte stattdessen dieses Monster. Wird „Waffe des Untergangs“ vernichtet, kannst du die für die Fusionsbeschwörung benötigten Monster zurück auf deine Hand nehmen. Ahriman – Gott der dunklen Mächte Element: Finsternis LV: 10 Typ: Unterweltler ANG: 4000 DEF: 3500 Dieses Monster kann nur Spezialbeschworen werden, indem du einen „Genesis“ und eine „Waffe des Untergangs“ von deinem Spielfeld aus dem Spiel entfernst. Erhöhe die ANG Punkte für jedes Monster vom Typ Finsternis in deinem Friedhof um 100. Zahle ¾ deiner Lebenspunkte um alle Fallen- Monster- oder Zuberkarten auf der Spielfeldseite deines Gegners zu vernichten. [Edit] Höllenhunde LV:4 Element: Erde Typ: Krieger ANG: 1500 DEF: 2000 Effekt: Solange Höllenhunde auf dem feld sind, kann "Imperator der Dunkelheit" nicht von Monstern angegriffen werden. Infrarotscan Zauberkarte Decke alle verdeckten Karten deines Gegners auf und schau sie dir an, ohne ihre Effekte auszulösen. Decke sie dann anschließend wieder zu. Darklord 2 - der Seelenjäger LV: 7 Element: Finsternis Typ: Krieger ANG: 2300 DEF: 2000 Effekt: dieses Monster kann nur mit der Ritualzauberkarte "Cybernetic Development" beschworen werden. Einmal in jedem Spielzug kannst du eine Karte aus deinem Friedhof aus dem spiel entfernen, um die ANG dieser Karte für diesen Spielzug um 700 zu erhöhen. Cybernetic Development Ritualzauberkarte. Mit dieser Krte kannst du Darklord 1, 2, 3 oder 4 auf das fEld beschwören. Opfere eine Anzahl von Monstern, gleich der Stufe des Monsters, das du beschwören willst. Assimilation. Fallenkarte Wenn dein Gegner eines deiner Monster mit Level fünf oder höher als Ergebnis eines Kampfes vernichtet, übernimm für drei Runden die Kontrolle über das Monster, mit dem dein Gegner den aNgriff deklariert hat. Shooter Ausrüstungskarte Nur Monster vom Typ Krieger können mit dieser Karte ausgerüstet werden. Erhöh die ANG Punkte des ausgerüsteten Monsters um 400, mal der Anzahl der shooter in deinem Friedhof oder auf dem Feld. |
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Zuletzt geändert: 30.03.2006 23:00:52 |
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Schön, dass mein Thread so gut läuft! Ich werds dann auch mal probieren: http://img95.imageshack.us/img95/1507/kleinerfelsdrache7xi.png http://img95.imageshack.us/img95/9726/metallritter8et.png http://img85.imageshack.us/img85/7265/bigdragon8mg.png http://img85.imageshack.us/img85/9891/eherotroubleman8hs.png http://img86.imageshack.us/img86/5613/eheroninjaman2yj.png http://img86.imageshack.us/my.php?image=eherobattleship1yb.png http://img223.imageshack.us/img223/3535/eheroauraman2yg.png http://img91.imageshack.us/img91/5159/geschenk0ms.png http://img226.imageshack.us/img226/509/sakuretsumeister3fe.png Das wars dann erstmal... |
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Oh heute war ich mal wieder besonders kreativ X3 Spiegeldom (Feldzauberkarte) Solange sich diese Karte auf dem Spielfeld befindet kann kein Monster dessen Name "Spiegel" enthält durch den Effekt einer Zauber- oder Fallenkarte zerstört werden . Außerdem , erhöhe die ATK und DEF jedes Monsters auf dem Spielfeld dessen Name Spiegel enthält um 250 Punkte . _________________________________________________________ Schlangensoldat des Spiegeldoms (Effektmosterkarte) Licht Ungeheuer-Krieger **** ATK:1800 DEF:100 Wird diese Karte als normalbeschwörung auf das Feld gerufen erhöhe ihre ATK um 100 und verringere ihre DEF um 100 Punkte . __________________________________________________________ Spiegelgolem , geduldiger Wächter (Effektmosterkarte) Licht Fels **** ATK:500 DEF:2250 Wird diese Karte in verdeckter Verteidigungsposition angegriffen während sich Spigeldom auf dem Feld befindet , wird das angreifende Monster ohne Schadensberechnung sofort zerstört . ___________________________________________________________ Ijidar , Herr des Spiegeldoms (Effektmosterkarte) Licht Hexer ******** ATK:3250 DEF:2250 Solange Spiegeldom auf dem Feld liegt kannst du die Effekte dieser Karte aktivieren . Du kannst zwei Monster aus deiner Hand deren Name "Spiegel" enthält aus deiner Hand aus dem Spiel entfernen um diese Karte als Spezialbeschwörung auf das Feld zu rufen . Außerdem , erhöhe die ATK für jedes Monster auf deinem Friedhof dessen Name "Spiegel" enthält um 300 Punkte und um die Differenz zwischen deinen und den LIfe Points deines Gegners . _____________________________________________________________ Spiegeldrache , reflektierende Bestie (Effektmosterkarte) Licht Drache ***** ATK:2450 DEF:2050 Diese Karte kann nicht als Ergebniss eines Kampfes mit einer Effektmonsterkarte oder einem Monster des Typs "Krieger" zerstört werden . Den Schaden den der Beherrscher dieser Karte im Kampf mit diesen Monstern erhält wird zu 0 _______________________________________________________________ Spiegelvogel , Spitze des Spiegeldoms (Effektmosterkarte) Licht Geflügeltes Ungeheuer *** ATK:1500 DEF:500 Erhöhe die ATK und DEF dieser Karte während sich Spiegeldom auf dem Feld befindet um zusätzliche 750 Punkte . ________________________________________________________________ Wächter des Spiegeldoms (Effektmosterkarte) Licht Krieger **** ATK:1850 DEF:1350 Wenn diese Karte als Normal- Spezial- oder Flippbeschwörung beschworen wird kannst du eine Karte von deinem Deck ziehen . Du kannst die gezogene Karte auf den Friedhof ablegen um eine Zauber- oder Fallenkarte auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören . ________________________________________________________________ Architekt des Spiegeldoms (Effektmosterkarte) Licht Krieger ** ATK:250 DEF:250 Solange sich Spiegeldom auf dem Spielfeld befindet kannst du die Effekte dieser Karte aktivieren . Dieser Karte kann nicht als Ergebniss eines Kampfes zerstört werden . Diese Karte kann die Lebenspunkte deines Gegner direkt angreifen . Jeder Schaden den der Beherrscher diese Karte erhält der in einem Kampf mit dieser Karte entsteht wird auf 0 gesetzt . ________________________________________________________________ Neo Spiegelkraft (Fallenkarte) Wenn ein Monster deines Gegners angreift kannst du 2 Karten aus deiner Hand auf den Friedhof ablegen um alle offene Monsterkarten deines Gegners zu zerstören . ________________________________________________________________ Spiegelschwert (Ausrüstungszauberkarte) Nur ein Monster mit "Spiegel" im Namen kann mit dieser Karte ausgerüstet werden . Erhöhe die ATK des mit dieser Karte ausgerüsteten Monsters um 300 Punkte für jedes Monster mit "Spiegel" im Namen das sich in deinem FRiedhof befindet . ________________________________________________________________ Magische Kapelle des Spiegeldoms (Effektmosterkarte) Licht Hexer **** ATK:1250 DEF:1250 Solange sich diese Karte aufgedeckt auf dem Spielfeld befindet , kann "Spiegeldom" durch keinen Karteneffekt deines Gegners zerstört werden . ________________________________________________________________ Spiegelritter , Barriere des Scheins (Effektmosterkarte) Licht Krieger **** ATK:1750 DEF:1550 Wenn sich "Spiegeldämon" auf dem Feld befindet kannst du diese offene Karte in Angriffsposition als Tribut anbieten um einen "Erzritter der zerbrochenen Spiegel" aus deinem Deck , deiner Hand oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung direkt aufs Feld rufen . _________________________________________________________________ Erzritter der zerbrochenen Spiegel (Effektmosterkarte) Finsterniss Krieger **** ATK:2250 DEF:1950 Wird diese Karte als Normalbeschwörung beschworen kann sie in diesem Spielzug nicht angreifen . Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden außer durch den EFfekt von "Spiegelritter , Barriere des Scheins" _________________________________________________________________ Engel des Spiegeldoms (Effektmosterkarte) Licht Hexer ******* ATK:2650 DEF:2150 SOlange sich diese Karte und "Spiegeldom" zur selben Zeit offen auf dem Spielfeld befinden erhöhe die ATK aller Monster mit "Spiegel" im Namen um 500 Punkte . Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
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Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:49:35 |
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Insel der Wut Zauber Karte Atk:0 Def:6600 Diese Karte bleibt von jeglichen Zauber und fallenkarten unberührt. Jedesmal wen dein Gegner eine Karte auf deinen Friedhof befördert, las deiner Wut freienlauf und schlag ihn! __________________________________________________________ Shot Gun Monsterkarte Atk: 100 Def: 100 Wen du diese Karte von deiner hand auf deinen Friedhof legst, kanst du deinen Gegner zwingen aufzugeben, mit Gewalt! Naja meine Karten sind Krank...aber ich hab spass dran^^ sei der santan mit dir! |
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AAAAALSO: Zuerst Monster: Dunkel-Schlange ******************** Dunkelheit/Reptil/Effekt/20 ATK: 100 DEF: 200 Effekt: Du kannst dieses Monster nur beschwören wenn du 60 Karten oder dein restliches Deck(mit Hand und Friedhof) aus dem Spiel entfernst und 10 Karten auf dem Feld opferst. Du gewinnst. Satan 666Sterne Dunkelheit/Feind/Effekt/666 Atk: 6666666666666 DEF 6666666666666 Effekt: Wenn diese Karte in deinen Deck ist kommt ein unentschieden. TU SIEH DESHALB NIE IN DEIN DECK REIN!!!! Terrance & Phillip ***** Krieger/Boden/5 ATK: 2000 DEF: 2000 "Fick dich und halts Maul Onkelficker! Mensch du fickst doch deinen Onkel Onkelficker!" "O-N-K-E-L FICK DICH! ONKELFICKER! LEck mich am Arsch!" Yugioh!-Stars!!! * Wunder/Licht/1 ATK: 1000000000000000000000000 DEF: 1000000000000000000000000 "Alle von Yugioh! sind dabei!" Rechtsextremes Arschloch ***** Krieger/Boden/5/effekt ATK: 8800 DEF: 8800 Dieses Monster darf nur verteidigungs Monster angreifen was ihn sehr wütend macht! Deshalb versetze alle Monster deines Gegners im Angriffs Modus und "FICK SIE TOD!" Opfere diese Karte für "Satanistisches Arschloch" Satanistisches Arschloch ****** Feind/Dunkelheit/6/Effekt ATK: 66600 DEF: 66600 Dieses Monster kann die scheiß 8000 LP deines Gegners direkt angreifen. Danach spiele eine "Rechtsextremes Arschloch"-Karte. ------------------------------------------------------------------- Zauber: Pentagramm Zerstöre alle Karte deines Gegners(auf dem Feld und Friedhof und Blatt) Füge ihn pro karte einen schaden von 666LP an HIM-Gramm Spiele 5 Band mitglieder von HIM im Angriffsmodus aus. Judenstern Zerstöre alle Karte deines Gegners(auf dem Feld und Friedhof und Blatt) bekomme pro Karte 777 LP dazu Söhne Mannheims-Stern Spiele 5 Söhne Mannheims aus. ------------------------------------------------------------------- Fallen: Gähnen Beendet das Duel im Unentschieden. Schnarchen Dein Gegner verliert. Insomnie Du verlierst Nachtmahr Beide träumen das sie gewinnen aber dafür hat dein Nachbar das Duel gewonnen Alptraum Beide spieler träumen einen Alptraum der besagt: Der Nachbar von deinem Gegner gewinnt das Duel" ERSCHRECKTES AUFWACHEN! Ihr fahrt aus eurem Traum schreiend raus weil eure Nachbarn euch erschreckt haben(Ihr müsst so schreien: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!) Ihr beide schmiedet einen Racheplan...oh-oh... |
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Meine erfindung heist Come out come out where ever you are Schnellzauber effekt: mit dieser karte darf der besitzer alle karten in deren Namen Vampir vorkommt auf spielfeld geholt werden max.5 ignoriere alle beschwörungs regeln keine tribute erforderlich lol come out, comme out where ever you are |
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Tarata , Spiegel der Täuschung (Effektmonsterkarte) Finsterniss Hexer **** ATK:1750 DEF:1250 Fügt diese Karte den Life Points deines Gegners Schaden zu , füge den Life Points deines Gegners zusätzlich einen Schaden von 1000 Punkten zu . ________________________________________________________________ Amdara , Spiegel der Wahrheit (Effektmosterkarte) Licht Hexer **** ATK:1250 DEF:1750 Wird diese Karte in verdeckter Verteidigungsposition angegriffen , erhöhe deine Life Points um 1000 Punkte . Zusätzlich , solange sich diese Karte in offener Verteidigungsposition auf dem Feld befindet erhöhe deine Life Points um 100 Punkte während deiner Standby Phase . ________________________________________________________________ Asis , Spiegel der Ungewissheit Wind Hexer **** ATK:1450 DEF:1450 Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet erhöhe deine Life Points in jeder deiner Standby Phasen um 500 und verringere die Life Points deines Gegners um 500 Punkte . ________________________________________________________________ Göttlicher Wächter der verbotenen Spiegel (Effektmonsterkarte) Finsterniss Hexer ********** ATK:4000 DEF:3750 Dieses Monster kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden . Dieses Monster kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden indem du "Tarata , Spiegel der Töuschung" , "Amdara , Spiegel der Wahrheit" und "Asis , Spiegel der Ungewissheit" Aus deiner Hand ,von deinem Feld oder deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst . Wenn dieses Monster als Spezialbeschwörung beschworen wurde kannst du die oben genannten Monster die aus dem Spiel entfernt wurden als Spezielbeschwörung aufs Feld rufen . Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
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Und nun meine Lieblings Karte. Burn Baby Burn! Fallenkarte Aktiviere Den Effekt dieser Fallen-Karte in der Draw-Phase deines Gegner. Nimm sein Restliche Deck, verbrenne es und decklariere dir einen Schaden von 100 LPs alls wieder-gutmachung. sei der santan mit dir! |
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Hey Leutz wie kann man eigentlich Bilder zu selbst erfundenen Karten erstellen? Ich meine wie die von MG. |
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>Hey Leutz wie kann man eigentlich Bilder zu selbst erfundenen Karten erstellen? Ich meine wie die von MG. DAS WILL ICH AUCH WISSEN! MAN EY... |
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Photoshop? also ich mach es da^^ sei der santan mit dir! |
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Erweiterung : FINAL ELEMENTS Elementarheld Crossmaster (Monsterkarte) Licht Krieger **** ATK:1800 DEF:1400 Ein Priester der zum Elementarhelden wurde um die Welt von den Schurken zu befreien . Mit seinem riesigen Kreuz lehrt er den Bösen das Fürchten . ______________________________________________________________ Elementarheld Shadowfeather (Monsterkarte) Finsterniss Krieger **** ATK:1800 DEF:1400 Ein Schurke der ein neues Leben als Elementarheld begonnen hat . Er kann plötzlich unter einem mit schwarzen Federn bestückten Mantel verschwinden um an einer anderen Stelle wieder aufzutauchen . ______________________________________________________________ Elementarheld Chaosemperor (Fusions/Effektmonsterkarte) Finsterniss Krieger ************ ATK:4000 DEF:0 Elementarheld Crossmaster+Elementarheld Shadowfeather Wenn dieses in offener Verteidigungsposition liegende Monster als Ergebniss eines Kampfes zerstört wird , reduziere die Lebenspunkte deines Gegners auf 1000 . Wenn dieser Effekt aktiviert wird und die Lebenspunkte deines Gegners 1000 oder weniger betragen reduziere seine Lebenspunkte auf 1. Wenn dieser Effekt aktiviert wird und die Lebenspunkte deines Gegners 1 betragen hast du das Duell gewonnen . ______________________________________________________________ Elementarheld Liquidman (Fusions/Effektmonsterkarte) Wasser Krieger ****** ATK:2500 DEF:1900 Elementarheld Avian+Elementarheld Bubbleman Wenn dieses Monster aufs Feld gerufen wird kannst du einen "Elementarheld Avian" Und "Elementarheld Bubbleman" aus deinem Friedhof aufs Feld rufen . Wenn diese Karte den Lebenspunkte deines Gegners Schaden zufügt füge den Lebenspunkten deines Gegners zusätzlich 300 Punkte Schaden für jedes Monster mit "Elementarheld" im Namen in deinem Friedhof zu . ______________________________________________________________ Elementarheld Ladybug (Effektmonsterkarte) Wind Krieger * ATK:100 DEF:100 Wird diese Karte als Ergebniss eines Kampfes zerstört kannst du sie während der nächsten Battlephase deines Gegners als Spezialbeschwörung offen in Verteidigungsposition rufen . _______________________________________________________________ Elementarheld Swordsman (Effektmonsterkarte) Licht Krieger **** ATK:1500 DEF:1100 Wird diese Karte als Normalbeschwörung beschworen kannst du ein Monster mit "Elementarheld" im Namen zusätzlich per Spezialbeschwörung aus deiner Hand aufs Feld rufen . Solange sich diese Karte in offener Angriffsposition auf dem Spielfeld befindet kann kein anderes Monster mit "Elementarheld" im Namen als Ziel eines Angriffs deines Gegners bestimmt werden . ______________________________________________________________ Elementarheld Rockcrusher (Effektmonsterkarte) Erde Krieger **** ATK:1900 DEF:100 Du kannst 1000 Lebenspunkte zahlen um die ATK dieser Karte bis zur End Phase um 1000 Punkte zu erhöhen . Du kannst diesen Effekt nur einmal in jeder zweiten Runde aktivieren . _______________________________________________________________ Elementarheld Crushlady (Fusions/Effektmonsterkarte) Erde Krieger ******* ATK:2700 DEF:1000 Elementarheld Ladybug+Elementarheld Rockcrusher Dieses Monster kann die Lebenspunkte deines Gegners in diesem Spielzug direkt angreifen wenn du die hälfte deiner Lebenspunkte zahlst . _______________________________________________________________ Elementarheld Magno Exodia (Fusions/Effektmonsterkarte) Finsterniss Krieger ************ ATK:Infinite DEF:Infinite Elementarheld Flammenflügelmann+ Elemenatrheld Tempest+ Elementarheld Erikshieler Sobald sich keine Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet hast du das Duell gewonnen . _______________________________________________________________ Elementarheld Super Erikshieler (Effektmonsterkarte) Licht Krieger ******** ATK:2900 DEF:2500 Wenn diese Karte aufs Feld gerufen wird kannst du einen "Elementarheld Erikshieler" aus deinem Fusionsdeck oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung rufen . _______________________________________________________________ Kreuzkolben (Ausrüstungszauberkarte) Du kannst nur einen "Elementarheld Crossmaster" auf deiner Spielfeldseite mit dieser Karte ausrüsten . Das mit dieser Karte ausgerüstete Monster erhöht seine ATK um 500 Punkte . Solange sich ein mit dieser Karte ausgerüstetes Monster auf deiner Spielfeldseite befindet kannst du in deiner Main Phase eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfeld zerstören . Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug aktivieren . _______________________________________________________________ Macht des Elementaren Bundes (Dauerhafte Zauberkarte) Erhöhe die ATK und DEF aller Fusionsmonster mit "Elementarheld" im Namen die sich auf deiner Spielfeldseite befinden um 500 Punkte . _______________________________________________________________ Elementarer Märtyrer (Dauerhafte Fallenkarte) Du kannst ein Monster mit "Elementarheld" im Namen für das ein Tribut erforderlich ist als Spezialbeschwörung aufs Feld rufen wenn du genausoviele Monster mit "Elementarheld" im Namen aus deinem FRiedhof aus dem Spiel entfernst wie für die Tributbeschwörung nötig sind . ________________________________________________________________ "Alle für Einen !" (Schnellzauberkarte) Du kannst in diesem Spielzug die Summe aller Angriffspunkte deiner Monster mit "Elementarheld" im Namen auf deiner Spielfeldseite auf ein Monster mit "Elementarheld" auf deiner Spielfeldseite übertragen . Zerstöre das Monster auf das die Angriffspunkte übertragen wurden am Ende des nächsten Gegnerischen Spielzuges und setze die ATK aller anderen Monster auf deiner Spielfeldseite wieder auf ihre Grundwerte zurück . ________________________________________________________________ Letztes Gefecht (Zauberkarte) Entferne ein Monster mit "Elementarheld" im Namen von deiner Hand , deiner Spielfeldseite und deinem Friedhof aus dem Spiel um alle Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören . Ach ich liebe diese Elemenatrhelden einfach *-* Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
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>Ach ich liebe diese Elemenatrhelden einfach *-* So gehts mir auch! ich mach bald ne ganze Edition von Karten... ich zeig euch mal eine Das wahre Ende von Anubis, Genesis Lv.: 10, Dunkelheit, Feind ATK: 6300 DEF: 0000 Effekt: Ab jetzt wird der Friedhof aus dem Spiel entfernt. Alle Karten die zerstört werden, werden aus dem Spiel genommen. Wenn diese Karte im Verteidigungsmodus liegt zerstöre alle Karten deines Gegners. Dann versetze diese Karte im Angriffsmodus. Diese Karte kann diesem Zug nicht angreifen. |
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Zuletzt geändert: 08.04.2006 12:59:56 |
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>So gehts mir auch! Na dann mach ichso weiter X3 Elementarheld Vegeman (Effektmonsterkarte) Wasser Krieger *** ATK:1300 DEF:1000 Wird diese Karte als Ergebniss eines Kampfes zerstört kannst du eine beliebige Anzahl "Elementarheld Fruitman" aus deinem Deck , deiner Hand oder deinem Friedhof per Spezialbeschwörung aufs Feld rufen . _______________________________________________________________ Elementarheld Fruitmanm (Effektmonsterkarte) Wasser Krieger *** ATK:1200 DEF:1100 Wird diese Karte als Ergebniss eines Kampfes zerstört kannst du eine beliebige Anzahl "Elementarheld Vegeman" aus deinem Deck , deiner Hand oder deinem Friedhof per Spezialbeschwörung aufs Feld rufen . ________________________________________________________________ Elementarheld Health (Fusions/EFfektmonsterkarte) Wasser Krieger ****** ATK:2200 DEF:2200 Elementarheld Vegeman+Elementarheld Fruitman Solange sich diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet erhöhe deine Lebenspunkte in jeder deiner Standby Phases um die gesamtzahl der DEF Punkte der Monster mit "Elementarheld" im Namen die aus dem Spiel entfernt wurden . ________________________________________________________________ Elementarheld Neon (Monsterkarte) Licht Krieger **** ATK:1900 DEF:100 Ein Elementarheld der ungaubliche Kräfte durch chemische Experimente erhielt . Nebeneffekt war allerdings ein konstantes , grelles Ganzkörperleuchten... ________________________________________________________________ Elementarheld Metalmaster (Effektmonsterkarte) Finsterniss Krieger **** ATK:1800 DEF:1000 Solange sich diese Karte aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite befindet können Monster deines Gegners mit einer Grund-ATK von 1750 oder mehr keinen Angriff deklarieren . ________________________________________________________________ Elementarheld Flying Metalking (Fusions/Effektmonsterkarte) Finsterniss Krieger ******* ATK:2500 DEF:1500 Elementarheld Avian+Elementarheld Metalmaster Diese Karte kann nicht durch den Effekt einer Zauber- oder Fallenkarte zerstört werden solange sich mindestens 3 Monster mit "Elementarheld" im Namen auf deinem FRiedhof befinden . _________________________________________________________________ Elementarheld Electric Neonmaster (Fusionsmonsterkarte) Licht Krieger ******** ATK:3100 DEF:2500 Elementarheld Neon+Elementarheld Sparkman _________________________________________________________________ Elementarheld Neon Avian (Fusions/Effektmonsterkarte) Wind Krieger ****** ATK:2000 DEF:2000 Elementarheld Avian+Elementarheld Neon Der Name dieser Karte wird als "Elementarheld Avian" und "Elementarheld Neon" Behandelt . Solange sich diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet und du mindestens ein Monster mit "Elementarheld" im Namen auf deiner Hand hast kann dein Gegner kein Monster der Stufe 5 oder höher als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung aufs Feld rufen . ________________________________________________________________ Elementarheld Shining Metalthunder (Fusions/Effektomsterkarte) Licht Krieger ********** ATK:3050 DEF:2750 Elementarheld Metalmaster+ Elementarheld Sparkman+ Elementarheld Neon Wird diese Karte aufs Feld gerufen entferne alle Karten auf der Hand deines Gegners aus dem Spiel . ________________________________________________________________ Elementarheld Archangelfighter (Fusions/Effektmonsterkarte) Licht Krieger ********** ATK:3500 DEF:3000 Elementarheld Avian+ Elementarheld Clayman+ Elementarheld Bubbleman+ Elementarheld Burstinatrix+ Elementarheld Sparkman Die Eigenschaft dieses Monsters wird auch als FINSTERNISS behandelt . Der Name dieser Karte wird auch als "Elementarheld Avian" , "Elementarheld Clayman" , "Elementarheld Bubbleman" , "Elementarheld Burstinatrix" und "Elementarheld Sparkman" behandelt . Wird diese Karte aufs Feld gerufen füge alle Karten in deinem Friedhof deinem Deck hinzu , mische dein Deck und ziehe drei Karten . Wenn diese Karte den Lebenspunkten deines Gegners Kampfschadeb zufügt kannst du ein Monster mit "Elementarheld" im Namen von deiner Hand als Spezialbeschwörung aufs Feld rufen . Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
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Zuletzt geändert: 10.04.2006 19:28:14 |
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Die ultimativen Götterkarten: Der wahre Schöpfer Gott (Götterkarte) Licht Gott ********** ATK:4000 DEF:4000 Der Schöpfer der Welt und des Universums der von den Menschen Religiös verehrt wird . (Effekte:Sobald sich diese Karte in offener Angriffsposition auf deiner Spielfeldseie befindet übernimm die Kontrolle über alle MOnster auf der Spielfeldseite deines Gegners . Diese Karte kann weder durch den Effekt von Monster- Zauber- oder Fallenkarten noch als Ergebniss eines Kampfes zerstört werden) ________________________________________________________________ Buddha , die unendliche Ruhe (Götterkarte) Licht Gott ********** ATK:? DEF:X Ein Mensch der die Erleuchtung erlangte indem er unter einem Bodhi Baum meditierte und schließlich ins Nirvana einging . (Effekte:Die ATK dieser Karte wird zur Summe der ATK der Monster die als Tribut für die Beschwörung dieses Monsters Angeboten worden + 1000 . Die DEF dieser Karte wird zur Anzahl der Monsterkarten auf deinem Friedhof x500 . Diese Karte kann weder durch den Effekt von Monster- Zauber- oder Fallenkarten noch als Ergebniss eines Kampfes zerstört werden) _________________________________________________________________ Allah , gesichtslose Macht (Götterkarte) Licht Gott ATK:0 DEF:0 Gottheit die von den Muslimen verhehrt wird . Sich ein Bild von ihm zu machen ist strengstens verboten und wer es doch tut macht sich die gesamte Religion zum Feind . (Effekte:Dieses Monster kann die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen auch wenn sich Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befinden . Wenn diese Karte die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreift füge den Lebenspunkten deines Gegners einen direkten Scahden von 3000 Punkten zu und erhöhe deine Lebenspunkte um 2000 Punkte . Jeder Kampfschaden der in einem Kampf mit diesem Monster entsteht wird zu 0 . Diese Karte kann weder durch den Effekt von Monster- Zauber- oder Fallenkarten noch als Ergebniss eines Kampfes zerstört werden) Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
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Mess , Admiral der Finsteren Welt(Effektmonsterkarte) Unterweltler Finsterniss ****** ATK:2500 DEF:1800 Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt direkt aus deiner Hand auf den Friedhof abgelegt wird kannst du sie als Spezialbeschwörung auf deine Seite des Spielfelds rufen . Wird diese Karte durch einen Karteneffekt deines Gegners direkt aus deiner Hand auf den Friedhof abgelegt kannst du drei Karten aus der Hand deines Gegners wählen und auf den Friedhof abwerfen . _________________________________________________________________ Pllat , Prinz der Finsteren Welt(Effektmonsterkarte) Unterweltler Finsterniss **** ATK:1850 DEF:1500 Wenn diese Karte den Lebenspunkten deines Gegners Kampfschaden zufügt kannst du zwei Monster deren Name "Finstere Welt" enthält mit einer ATK von 1800 oder weniger aus deinem Deck auf deinem Friedhof ablegen . _________________________________________________________________ Hool , Soldat der Finsteren Welt(Effektmonsterkarte) Unterweltler Finsterniss **** ATK:1700 DEF:1000 Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt direkt aus deiner Hand auf den Friedhof abgelegt wird kannst du sie als Spezialbeschwörung auf deine Seite des Spielfelds rufen . Wird diese Karte durch einen Karteneffekt deines Gegners direkt aus deiner Hand auf den Friedhof abgelegt kannst du ein Monster dessen Name "Finstere Welt" enthält aus deinem Friedhof als Spezialbeschwörung rufen . _________________________________________________________________ Bllai , Kriegsheld der Finsteren Welt(Effektmonsterkarte) Unterweltler Finsterniss ******* ATK:3000 DEF:1500 Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt direkt aus deiner Hand auf den Friedhof abgelegt wird kannst du sie als Spezialbeschwörung auf deine Seite des Spielfelds rufen . Wird diese Karte durch einen Karteneffekt deines Gegners direkt aus deiner Hand auf den Friedhof abgelegt zerstöre alle Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners . _________________________________________________________________ Stahhl , versiegelter Krieger der Finsteren Welt (Effektmonsterkarte Unterweltler Finsterniss * ATK:0 DEF:0 Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt direkt aus deiner Hand auf den Friedhof abgelegt wird kannst du sie als Spezialbeschwörung auf deine Seite des Spielfelds rufen und ihre ATK um 2000 Punkte erhöhen . Wird diese Karte durch einen Karteneffekt deines Gegners direkt aus deiner Hand auf den Friedhof abgelegt erhöhe die ATK dieser Karte um 2000 Punkte . Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
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>Mess Messing(XD) >Pllat Platin(LOL) >Hool Hohl(^^) >Bllai Blei(MUHAHA) >Stahhl Stahl(LOLXDHAHAHA!) So kommst mi auch vor...man siehe nur "Goldd Wu-Füsrst der Finsternen Welt " an! Ps.: Der name meiner Edition wird "Dark Day-Edition" heißen! Hab um die 37 (Monster)-Karten in der Edition! Die wird krass! Ich zeig euch mal ein Monster: Gott Ragnarock Lv.: 10, Donner, Licht ATK. 6000 DEF: 6000 Effekt: (Diese Karte darf nur einmal im Deck sein)Zerstöre das gegnerische Feld. Diese Runde kann diese Karte nicht angreifen. Füge dir einen Schaden von 2000 LP zu, und diese Karte erhält 4000 ATK und DEF. Dieser Effekt kann nur einmal in einem Duell verwendet werden(Auch in der Battle-Phase). Außerdem, opfere 2000 LP damit diese Karte unzerstörbar ist(Schadensberechnung wird normal durchgeführt). Opfere 2000 LP und spiele eine „Heiliger Drache des Ragnarock“-Karte aus. Pro „Heiliger Drache des Ragnarock“ –Karte verdopple seine ATK und DEF. und noch eins: Heiliger Drache des Ragnarock Lv.: 9, Drache, Licht ATK: 5000 DEF: 5000 Effekt: (Diese Karte darf nur einmal im Deck sein)Zerstöre für 1000 LP das Blatt des Gegners. Spiele – für 1000 LP - eine „Gott Ragnarock“-Karte aus. Füge dir 1000 LP Schaden zu und diese Karte erhält 5000 ATK und DEF mehr. Opfere 1000 LP damit diese Karte unzerstörbar ist(Schadensberechnung wird normal durchgeführt). Erhöhe die ATK pro „Gott Ragnarock“ um das doppelte. Ich sag euch was! Diese Edition wird der Hammer! Oder was heißt Hammer! Super-Mega-Geil-Hammer! |
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>Hohl(^^) Sollte zwar eigentlich Holz sein aber is nich so wichtig XD Brahman die Weltseele Lv.1 (Effektmonsterkarte/Level) Licht Hexer * ATK:100 DEF:100 Wird eine Zauberkarte ausgespielt wenn sich diese Karte offene auf dem Feld befindet kannst du "Brahman die Weltseele Lv.3" als Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck rufen indem du in der End Phase dieses Spielzuges diese Karte als Tribut anbietest . __________________________________________________________________ Brahman die Weltseele Lv.3 (Effektmonsterkarte/Level) Licht Hexer *** ATK:1000 DEF:1000 Wird diese Karte durch den Effekt von "Brahman die Weltseele Lv.1" beschworen kannst du eine Karte von der Spielfeldseite deines Gegners aus dem Spiel entfernen . Du kannst diese Karte in der Standby Phase des nächsten gegnerischen Spielzuges als Tribut anbieten um "Brahman die Weltseele Lv.5" aus deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung zu rufen . __________________________________________________________________ Brahman die Weltseele Lv.5 (Effektmonsterkarte/Level) Licht Hexer ***** ATK:2000 DEF:2000 Wird diese Karte durch den Effekt von "Brahman die Weltseele Lv.3" gerufen kannst du eine Karte auf der Spielfeldseite und eine Karte von der Hand deines Gegners wählen und aus dem Spiel entfernen . Du kannst diese Karte in der Standby Phase des nächsten gegnerischen Spielzuges als Tribut anbieten um "Brahman die Weltseele Lv.8" aus deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung zu rufen . _________________________________________________________________ Brahman die Weltseele Lv.8 (Effektmonsterkarte/Level) Licht Hexer ******** ATK:3000 DEF:3000 Diese Karte kann nicht gesetzt oder als Normal- oder Spezialbeschwörung aufs Feld gerufen werden . Diese Karte kann nur als SPezialbeschwörung beschworen werden durch den Effekt von "Brahman die Weltseele Lv.8" . Diese Karte kann nicht als Ziel eines Angriffs eines Monsters deines Gegners gewählt werden . _________________________________________________________________ Universelle Gemeinschaft (Zauberkarte) Füge die Decks beider Spieler zu einem zusammen . Mische dieses Deck , beide Spieler ziehen jetzt in ihren Draw Phases von diesem Deck . _________________________________________________________________ Kozakys Energieproblem (Dauerhafte Fallenkarte) Solange sich diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet kann kein Monster deines Gegners dessen Name "Lv." enthält per Spezialbeschwörung beschworen werden . _________________________________________________________________ Pokern mit Einsatz (Zauberkarte) Beide Spieler wählen ein Monster aus ihrem Deck und bringen es per Spezialbeschwörung aufs Feld , mögliche Voraussetzungen für die Beschwörung des gewählten Monsters werden ignoriert . Das Monster das von den beiden die geringste ATK hat wird aus dem Spiel entfernt . Die ATK von Monstern vom Level 4 oder weniger die durch den Effekt dieser Karte aufs Feld gebracht werden erhöht sich um 1000 Punkte . Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
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Begegnung des "Ich" (Zauberkarte) Nimm zwei Karten von deinem Fusionsdeck deren Name "Elementarheld" enthält . Dein Gegner wählt eine dieser beiden , die von deinem Gegner gewählte Karte wird als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen , die andere aus dem Spiel entfernt . ________________________________________________________________ Elementarheld Kozaky (Effektmonsterkarte) Finsterniss Krieger *** ATK:1400 DEF:1000 Der Name dieser Karte wird als "Kozaky" behandelt . Solange sich diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet kannst du jede Fallenkarte deren Name "Kozaky" enthält aus deiner Hand aktivieren . Außerdem kannst du jedes Monster dessen Name "Kozaky" enthält als Spezialbeschwörung aus deiner Hand beschwören . ________________________________________________________________ Goldschlag des Erikshieler (Fallenkarte) Du kannst diese Karte aktivieren wenn dein Gegner deine Lebenspunkte direkt angreift und sich ein "Elementarheld Erikshieler" auf deinem Friedhof befindet . beschwöre 1 "Elementarheld Erikshieler" aus deinem Friedhof als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite . ________________________________________________________________ Erhebung des Glänzenden Flügelmann (Zauberkarte) Lege einen "Elementarheld Glänzender Flügelmann" aus deine Fusionsdeck auf den Friedhof . Zahle 3000 Life Points um 1 "Elementarheld Glänzender Flügelmann" und ein Monster dessen Name "Elementarheld" enthält per Spezialbeschwörung aus deinem Friedhof zu rufen . ________________________________________________________________ Elementarheld Unbesiegbarer Flügelmann (Effekt/Fusionsmonsterkarte) Licht Krieger ******** ATK:2000 DEF:2500 Elementarheld Flammenflügelmann+Elementarheld Neos Erhöhe die ATK dieses Monsters um die Hälfte der ATK der Summe der ATK der beiden Monster die für die Fusionsbeschwörung dieses Monsters nötig waren . Wenn diese Karte ein Monster im Kampf vernichtet füge die Grund-ATK des vernichteten Monsters deinem Gegner als Kampfschaden zu . ________________________________________________________________ Großeinsatz der Elementarhelden (Zauberkarte) Du kannst bis zu 5 Monster deren Name "Elementarheld" enthält mit einem ATK von 1600 oder weniger aus deiner Hand , deinem Deck oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschwören . _________________________________________________________________ Taktik der verdeckten Ermittlung (Zauberkarte) Du kannst ein Monster dessen Name "Elementarheld" enthält aus deiner Hand per Spezalbeschwörung auf der Spielfeldseite deines Gegners beschwören . Solange sich das gewählte Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet erhält er in jeder seiner Standby Phases 1000 Life Points Schaden . _________________________________________________________________ Elementarheldes vs. Finstere Welt (Zauberkarte) Dein Gegner wählt drei Karten aus deiner Hand und wirft sie auf den Friedhof ab . Jede der abgeworfenen Karten deren Name "Elementarheld" enthält wird als Spezialbeschwörung auf deine SPielfeldseite beschworen und kann die Life Points deines Gegners in diesesm Spielzug direkt angreifen . Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
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Noch ein Paar karten aus meiner Edition: Echse des Unterganges, Lv 1 Lv.: 1, Reptil, Wasser ATK: 300 DEF: 300 „Ein ruhiges, verspieltes Monster, das nie jemanden Angreifen würde.“ Echse des Unterganges, Lv 2 Lv.: 2, Reptil, Wasser ATK: 500 DEF: 500 „Sehr lieb und sehr freundlich zu anderen Kreaturen.“ Echse des Unterganges, Lv 3 Lv.: 3, Reptil, Wasser ATK: 900 DEF: 900 „Eine junge Echse die ziemlich böse werden kann, wenn man sie Ärgert“ Echse des Unterganges, Lv 4 Lv.: 4, Reptil, Wasser ATK: 1700 DEF: 1700 „Diese Echse ist diebisch und klaut anderen oft Geld und ihr Leben.“ Echse des Unterganges, Lv 5 Lv.: 5, Reptil, Wasser ATK: 2000 DEF: 2000 „Diese Echse war einst freundlich, doch jetzt ist sie gemein und betrügt, stiehlt und mordet.“ Echse des Unterganges, Lv 6 Lv: 6, Reptil, Wasser ATK: 2500 DEF: 2500 „Einst lieb und friedlich, aber jetzt beginnt sie Attentate.“ Echse des Unterganges, Lv 7 Lv.: 7, Reptil, Wasser ATK: 2800 DEF: 2800 „Man erkennt gar nicht mehr, wie lieb diese Kreatur einst war.“ Echse des Unterganges, Lv 8 Lv.: 8, Reptil, Wasser ATK: 3000 DEF: 3000 „Dieses Wesen – einst lieb und freundlich- ist nun so böse, dass es sogar die Fähigkeit besitzt, Erdbeben zu erschaffen. Man sagt sie sei sogar stärker als ein legendärer Drache.“ Echse des Unterganges, Lv 9 Lv.: 9, Reptil, Wasser ATK: 3500 DEF: 3500 „Wenn dieses Monster vor hat ein Land zu zerstören, dann macht es das auch. Nach Legenden erzählt man sich, dieses Monster könne das Klima stark beeinträchtigen.“ Echse des Unterganges, Lv 10 Lv.: 10, Reptil, Wasser ATK: 4500 DEF: 4500 „Dieses Monster sei so stark und böse, das es sogar die Götterdämmerung herbeirufen könnte.“ |
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Das Mokey Mokey Deck XD Erz Mokey Mokey (Effektmonsterkarte) Licht Fee ** ATK:1500 DEF:0 Der Name dieser Karte wird als "Mokey Mokey" behandelt . Wird diese Karte als Ergebniss eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt kannst du ein "Mokey Mokey" als Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck beschwören . ________________________________________________________________ Mokey Mokey Himmelfahrtskommando (Effektmonsterkarte) Licht Fee * ATK:500 DEF:500 Der Name dieser Karte wird als "Mokey Mokey" behandelt. Diese Karte kann bis zu 5 mal ins Deck aufgenommen werden. ________________________________________________________________ Cyber Mokey Mokey (Effektmonsterkarte) Licht Fee ** ATK:1500 DEF:0 Der Name dieser Karte wird als "Mokey Mokey" behandelt . Solange sich diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet füge den Life Points deines Gegners in seiner Standby Phase 500 Punkte Schaden für jede "Mokey Mokey" Karte in deinem Friedhof zu . ________________________________________________________________ Mokey Mokey Friedhofsengel Licht Fee * ATK:300 DEF:300 Du kannst in jeder deiner End Phases 500 Lebenspunkte zahlen um eine "Mokey Mokey" Karte als Spezialbeschwörung auf deine SPielfeldseite zu beschwören . Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
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Hab da son paar, sind aber schon älter: http://www.mitglied.lycos.de/zubba/Bahamut.jpg http://www.mitglied.lycos.de/zubba/Dark%20Land.jpg http://www.mitglied.lycos.de/zubba/Gl%fchende%20Lava.jpg http://www.mitglied.lycos.de/zubba/Gothik-Elfe.jpg http://www.mitglied.lycos.de/zubba/Jari%20M%e4enp%e4%e4.jpg http://www.mitglied.lycos.de/zubba/Kleiner%20Wolf.jpg http://www.mitglied.lycos.de/zubba/Schwarze%20Festung.jpg http://www.mitglied.lycos.de/zubba/Untergang.jpg http://www.mitglied.lycos.de/zubba/Vollmond.jpg http://www.mitglied.lycos.de/zubba/Werwolf.jpg Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
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Ich hätte noch ein paar Karten in planung... Unter den Monsterkarten mach ich jedenfalls etwas satanistisches...wahrscheinlich Lucifer... unter den Zauberkarten ist die Karte "Sonnenfinsternis" geplant...unter en Fallen whrscheinlich "Seelen-Absorber" naja bis irgendwann... Kenny explodiert einfach so ohne Grund...Stan:" Oh mein ____! Sie haben Kenny getötet!" Kyle:" Ihr miesen Schweine!" Mädchen:" Wer sie?" Kyle:" Na sie eben..." Mädchen:" Und wer sind "Sie"?" Kyle:" Na sie..."Mädchen:"Aha..."Cartman:"IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN! Besonders Kyle..." Kyle:" Klappe Fettarsch!" |
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Chared , das pure Böse (Ritual/Effektmonsterkarte) Finsternis Unterweltler ********** ATK:5000 DEF:5000 Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden . Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Linker Weg eines Herzens" als Spezialbeschwörung beschworen werden . Wird diese Karte durch den Effekt von "Linker Weg eines Herzens" gerufen , werden alle Monsterkarten auf der Spielfeldseite deines Gegners zerstört und den Lebenspunkten deines Gegners 500 Punkte Schaden x mal der Anzahl der zerstörten Monster zugefügt . ___________________________________________________________________ Areth , das absolute Gute (Ritual/Effektmonsterkarte) Licht Fee ********** ATK:5000 DEF:5000 Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden . Diese Karte kann nur durch den Effekt von "Rechter Weg eines Herzens" als Spezialbeschwörung beschworen werden . Wird diese Karte durch den Effekt von "Rechter Weg eines Herzens" gerufen , werden alle Zaber- und Fallenkarten auf der Spielfeldseite deines Gegners zerstört und deinen Lebenspunkten 500 Punkte hinzugefügt x mal der Anzahl der zerstörten Karten . ___________________________________________________________________ Linker Weg eines Herzens (Ritualzauberkarte) Diese Karte wird benötigt um "Chared , das pure Böse" als Spezialbeschwörung aufs Feld zu rufen . Um dies zu tun musst du Monster deren Stufensterne zusammen zehn oder mehr ergeben von deiner Hand oder deinem Spielfeld aus dem Spiel entfernen und zusätzlich 1000 Lebenspunkte zahlen . ___________________________________________________________________ Rechter Weg eines Herzens (Ritualzauberkarte) Diese Karte wird benötigt um "Areth , das absolute Gute" als Spezialbeschwörung aufs Feld zu rufen . Um dies zu tun musst du Monster deren Stufensterne zusammen zehn oder mehr ergeben von deiner Hand oder deinem Spielfeld aus dem Spiel entfernen und zusätzlich den Lebenspunkte deines Gegners 1000 hinzufügen . Ich:"Es wird Zeit wieder zu meinen Wurzeln zurückzukehren ! Meine Signatur soll nun wieder eine Tos Signatur sein !!!" Zelos:"Yue ! Komm zurück ins Bett >.< !" Ich:"SAG MAL MUSSTE DAS JETZT SEIN >_______< ?!?!?!?" |
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Wage des Kharmas (Fallenkarte) Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn ein Monster deines Gegners einen Angriff deklariert . Wenn deine Lebenspunkte höher sind als die deines Gegners kannst du ein FINSTERNIS Monster mit einer ATK von 2500 oder weniger aus deiner Hand oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung aufs Feld rufen . Wenn deine Lebenspunkte niedriger sind als die deines Gegners kannst du ein LICHT Monster mit einer ATK von 2500 oder weniger aus deiner Hand oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung aufs Feld rufen . ___________________________________________________________________ Sägeschwertkämpfer (Monsterkarte) Wasser Krieger **** ATK:1700 DEF:1650 Dieser Krieger führt ein Schwert mit sich welches aus dem Kiefer eines Sägefisches gefertigt wurde und dem Gegner unheimliche Verletzungen zufügen kann . ___________________________________________________________________ Legion der Asnahmekrieger (Schnellzauberkarte) Du kannst drei Karten aus deiner Hand unter dein Deck zurücklegen um drei "Sägeschwertkämpfer" aus deiner Hand , deinem Deck oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung aufs Feld zu rufen . ___________________________________________________________________ Fauler König (Effektmonsterkarte) Licht Krieger ***** ATK:2000 DEF:1800 Wenn dein Gegner eine Zauberkarte aktiviert während sich diese Karte in offener Anriffsposition auf deiner Spielfeldseite muss dein Gegner zwei Karten aus seiner Hand auf seinen Friedhof ablegen . ___________________________________________________________________ Ein Krieger und die Bestie (Zauberkarte) Indem du die Position einer offenen Monsterkarte auf deiner Spielfeldseite in die verdeckte Verteidigungsposition änderst kannst du eine Krieger Spielmarke (LICHT/Krieger/Level 4/1800/ 0) und eine Ungeheuer Spielmarke (FINSTERNIS/Ungeheuer/Level 4/ 1800/0) als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite rufen . Wenn die Ungeheuer Spielmarke zerstört und auf den Friedhof geschickt wird lege drei Karten vom Deck deines Gegners auf deinen Friedhof . Wenn die Krieger Spielmarke zerstört und auf den Friedhof gelegt wird kannst du eine Karte von deinem Deck ziehen . __________________________________________________________________ Meerestitan Bismark (Effektmonsterkarte) Wasser Seeungeheuer ******** ATK:2900 DEF:2450 Entferne bis zu fünf WASSER Monster von deinem Friedhof aus dem Spiel um deinem Gegner 1000 Lebenspunkte Schaden für jedes aus dem Spiel entfernte Monster zuzfügen . Wenn du diesen Effekt aktivierst füge deinen Lebenspunkten 2000 Lebenspunkte Schaden zu . Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug aktiviert werden . ___________________________________________________________________ Richterschwert des Rechts (Fallenkarte) Beide Spieler wählen zwei Karten aus ihrer Hand und entfernen diese bis zum Ende des dritten Spielzuges nach aktivierung dieser Karte aus dem Spiel . ___________________________________________________________________ Träger des Kharma (Effektmonsterkarte) Licht Hexer ** ATK:500 DEF:500 Erhöhe die ATK dieser Karte für jedes FINSTERNIS Monster auf deinem Friedhof um 300 Punkte . Erhöhe die DEF dieser Karte für jedes LICHT Monster auf deinem Friedhof um 300 Punkte . Ich:"Es wird Zeit wieder zu meinen Wurzeln zurückzukehren ! Meine Signatur soll nun wieder eine Tos Signatur sein !!!" Zelos:"Yue ! Komm zurück ins Bett >.< !" Ich:"SAG MAL MUSSTE DAS JETZT SEIN >_______< ?!?!?!?" |
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Zuletzt geändert: 29.04.2006 11:57:58 |
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Nur eine, um zu sehen wie geil meine Edition wird!: Exorzist Lv.:4, Licht, Hexer ATK: 1900 DEF: 1800 „Dieses Monster ist besonders bekannt, weil es Dämonen verschiedenster Art austreibt.“ Kenny explodiert einfach so ohne Grund...Stan:" Oh mein ____! Sie haben Kenny getötet!" Kyle:" Ihr miesen Schweine!" Mädchen:" Wer sie?" Kyle:" Na sie eben..." Mädchen:" Und wer sind "Sie"?" Kyle:" Na sie..."Mädchen:"Aha..."Cartman:"IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN! Besonders Kyle..." Kyle:" Klappe Fettarsch!" |
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Zuletzt geändert: 29.04.2006 15:12:28 |
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Meine Edition is geiler XD TEARS OF THE MURDERER Blutroter Wüstensand , Assassin (EM) Feuer Krieger **** ATK:1800 DEF:1000 Wenn diese Karte als Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wird kann deine Gegner in seinem nächsten Spielzug keine Karte ziehen . ____________________________________________________________________ Kristallstaub im Meer , Assassin (EM) Wasser Krieger **** ATK:1650 DEF:1400 Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird kannst du Karten vom Deck deines Gegners mal der Anzahl der Karten deren Name "Assassin" enthält die sich in deinem Friedhof befinden aus dem Spiel entfernen . ____________________________________________________________________ Federn im Wind , Assassin (EM) Wind Krieger **** ATK:1700 DEF:1200 Zahle 500 Lebenspunkte um die Lebenspunkte deines Gegners für jede Karte in deiner Hand deren Name "Assassin" enthält um 300 Punkte zu senken . Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug und wenn diese Karte als Ergebniss eines Kampfes zerstört wird aktiviert werden . ____________________________________________________________________ Steppen und Leere , Assassin (EM) Erde Krieger **** ATK:1900 DEF:200 Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners im Kampf zerstört kannst du eine Karte aus der Hand deines Gegners wählen und aus dem Spiel entfernen . ____________________________________________________________________ Schmerzen im Schatten , Assassin (EM) Finsternis Krieger ****** ATK:2450 DEF:1900 Wenn für die Beschwörung dieser Karte in Monster als Tribut angeboten wurde dessen Name "Assassin" enthält , füge den Lebenspunkten deines Gegners Schaden in höhe der ATK des als Tribut angebotenen Monsters zu . ____________________________________________________________________ Tötliches Licht , Assassin (EM) Licht Krieger ****** ATK:2200 DEF:2200 Wenn sich mindestens 3 Monster deren Name "Assassin" enthält auf deinem Friedhof befinden werden die Stufensterne dieser Karte als 4 behandelt . ____________________________________________________________________ Ultimativer Mörder , Assassin (EM) Finsternis Krieger ******** ATK:3100 DEF:2400 Zahle 1000 Lebenspunkte . Dein Gegner wählt drei Karten aus seiner Hand und zeigt sie dir . Wähle eine Karte aus der Hand deines Gegners . Fals die von dir gewählte Karte eine Monsterkarte ist , beschwöre die gewählte Karte als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite (ignoriere mögliche Beschwörungsbeschränkungen , für Monster der Stufe 5 oder höher ist kein Tribut erforderlich) Fals du eine Zauber- oder Fallenkarte gewählt hast füge den Lebenspunkten deines Gegners 500 Punkte Schaden zu . (Du kannst auch die Karten auf der Hand deines Gegners wählen die er dir nicht zeigt) ____________________________________________________________________ Das letzte Wort eines Mörder (FK) Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn ein Monster mit "Assassin" im Namen zerstört und auf den Friedhof gelegt wird . Ziehe eine Karte und lege eine Karte vom Deck deines Gegners auf den Friedhof . ____________________________________________________________________ Katar (AZK) Nur ein Monster mit "Assassin" im Namen kann mit dieser Karte ausgerüstet werden . Ein mit dieser Karte ausgerüstetes Monster kann zwei mal in der selben Battle Phase angreifen . Ich:"Es wird Zeit wieder zu meinen Wurzeln zurückzukehren ! Meine Signatur soll nun wieder eine Tos Signatur sein !!!" Zelos:"Yue ! Komm zurück ins Bett >.< !" Ich:"SAG MAL MUSSTE DAS JETZT SEIN >_______< ?!?!?!?" |