Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Beiträge: 4526
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151


Von:    Callie 26.09.2001 14:04
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
was denkst du denn...hexen laufen hier doch überall rum, wie hat doremi dich denn gefunden? also such dir einen anderen magicshop und nenn die besitzerin einfach hexe, dann erledigt sich das alles von selbst. aber pass auf, vielleicht hast du nich soviel glück wie doremi und erwischt eine so gutmütige, liebe, nette hexe wie mich. vielleicht wirst du dann verwandelt bevor du die hexe "hexe" nennen kannst! ist nur ein gut gemeinter ratschlag *g*



Von:    aprileagle 26.09.2001 14:08
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Singsang:
Mahorci, Mahorci, Mahorci ^-^.



Von:    Callie 26.09.2001 14:23
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

muss ich mir das in meinem eigenen laden wirklich gefallen lassen?

grummel!



Von:    aprileagle 26.09.2001 14:29
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Du hast mich doch gebettelt, Dir beim Saubermachen zu helfen! Ich mußte Dela ertragen und vertreiben! Du hast mich vollgeschleimt! Und ich habe einen mutigen Kampf gegen ein Killerkarnickel gefochten!

Da darf ich Dich doch auch Mahorci-chan nennen!!!
^-^.



Von:    Callie 26.09.2001 14:34
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hey, dann weisst du ja jetzt wie ich mich jeden tag fühle und was ich jeden tag hier durchmachen musst! und was krieg ich dafür? gar nix! nur die undankbarheit und aufmüpfigkeit meiner drei unfähigen schülerinnen!



Von:    aprileagle 26.09.2001 14:37
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Na und? Bis jetzt läufts doch ganz prima! Ihr habt noch nicht Insolvenz beantragt, Doremi die Welt noch nicht in ein riesiges Schnitzel verwandelt und Dela noch nicht alle taubgesungen.

Ich mein, da besteht doch noch Hoffnung!!!



Von:    Callie 26.09.2001 14:39
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
das kommt noch!!zumindest das mit Dela, das kann schneller passieren als du denkst! wenn ich meine schulden nicht bald bezahle kreuzt sie wohl jeden tag aúf und ich muss mir das "gesinge" anhören!! da geh ich lieber in die hexenwelt und hör mir das einschläfernde montone gerede von ModaModa an! *schnarch* und bei doremi ist eh alle hoffnung vergebens, das ist ja wohl mittlerweile klar



Von:    aprileagle 26.09.2001 14:47
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Naja, wenn ich mir euch Hexen so anschaue... daß man das Niveau von Oma Wetterwax nicht erreichen kann, das ist mir schon klar, aber Dela und ModaModa... manchmal verwunderts mich schon ein bissl.

O_O*

Aber Doremi hat ein großes Herz und sie bringt ein bissl frischen Wind in die Hexenwelt. Gib Deinem kleinen, grünen Herzen einen Stoß, Mahorci-chan, und gib Doremi 'ne Chance!



Von:    Callie 26.09.2001 14:52
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hey ich geb doremi nicht nur ne chance ich geb ihr doch auch die magicballs aber natürlich nur weil ich hoffe sie kann mich bald wieder zu ner hexe machen!! aber frischer wind und spass verwandeln mich leider nicht zurück! das erfordert disziplin, konzentration und können! aber nix davon hat doremi!! ich glaub emily oder sophie würden es schneller schaffen mir zu helfen, aber nein, es muss ja doremi sein! ich bin das unglücklichste glubschi auf der gaaaaanzen welt!!



Von:    aprileagle 26.09.2001 14:57
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Hey, Du kleiner, grüner Pessimist!!! Ich denke mal, in Doremi steckt noch viel mehr drin, als was Du bereit bist zu sehen!

Außerdem, denk positiv. In einem Anime hat sogar eine Tsukino Usagi es geschafft, nicht nur die Welt, sondern sogar das Universum zu retten!

Da schafft es Doremi doch mit links, eine echte Hexe zu werden und Dich zurück zu verwandeln...

Obwohl, willst Du wirklich wieder Deine menschliche Gestalt zurück haben? So finde ich Dich irgendwie vieeel niedlicher ^-^.



Von:    Epoxin 26.09.2001 15:05
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
seid ihr denn alle wahnsinnig hier - schon seite 5 und das ohne mich !!!! unmöglich seid ihr !! AAAAAARRRGG ... *empört bin*
ein sehr leichtsinniger vorschlag von younglady den laden mit dir zu teilen, gewinne gibt´s hier ja keine - und für maho wäre das wirklich ein tolles angebot gewesen, dann hättest du nur mehr die hälfte deiner verluste an dela bezahlen müssen *selber schuld sag ich da nur und maho ganz toll auslach*

armes glupschi, damit du nicht mehr so unglücklich bist, mach ich dir mal wieder etwas ärger ^_______________^ .... *hilfä jetzt haut die mich schon wieder* snief okay ich machs nie wieder - und weil ich so nett bin kauf ich diesen schrott-anhänger von dodo ^^ hab schon wieder nen 1000yen schein dabei *griiiins*



Von:    Callie 26.09.2001 15:32
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
@younglady
ähm mal sehen. usagi tsukino niiiie gehört, ist das sowas wie diese sailormoon?! ach egal, interessiert mich auch nicht, mich interessiert nur was doremi macht..allerdings macht sie nicht viel ausser essen, schlafen und test versaun! und natürlich mir die ohren vollzujammern. und wenn die ganze welter unter geht, ist mir egal, doremis soll sich nicht mit so unnötigen kram wie welt retten abgeben sondern nur mich zurück verwandeln. das ist alles was zählt. ich hab nicht vor ewig ein grüner blob zu bleiben, da hat ja niemand mehr respekt vor mir und in der hexenwelt lachen sie schon über mich *grummel*

@epoxin
ach nein jetzt kommst du auch noch, jetzt wo grad ein bisschen ruhe eingekehrt ist und doremi hausaufgaben macht. ich les immer 1000yen..soll das eine anspielung sein?! das nehm ich doremi sowieso übel, mich zu verkaufen und dann auch noch zu einem spottpreis! pfffff



Von:   abgemeldet 26.09.2001 15:38
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Tadaaaaaah!!
Aiko Senou meldet sich wieder zum dienst XDDDDD

MACHT DER KITSCHNEBEL... äh, quatsch... SCHACHMATT!! Ne, auch nicht... ICH BIN NUN ERNSTLICH EIN WENIG VERSTIIIIMMT!!*lol* Naja, auch nicht... *meinenschwulenspruchaufsag* Jetzt aber >XDDDD
Seh ich nicht sexy aus in meinem Hexen-dress??*gg*


<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:    Callie 26.09.2001 15:42
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hey Aiko(Sophie) wo hast du dich rumgetrieben, ich wart seit ner stunde auf dich!!!! geh gefälligst an die kasse und trödel nicht rum, siehst du nicht das wir kundschaft haben?? Dela war auch schon da!! grrrrrr! ich werd noch verrückt!!



Von:   abgemeldet 26.09.2001 15:44
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Bist doch schon verrückt, du kleiner grüner Klobs ;P
Naja, hab heut keine Lust auf rumgestreite, also mach ich jetzt die kasse:P So nett kennst du mich garnicht, stimmts??*hehe*



http://www.nanase.de.vu



Von:    Callie 26.09.2001 15:51
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
was soll das heissen ich bin schon verrückt? grrr! werd ja nicht aufmümpfig, reicht schon das ich mich immer mit doremi rumärgern muss! also fang du nicht auch noch an!!!!! sonst gibts keine magical balls mehr! ja und jetzt mach die kasse und wehe es stimmt was nicht!



Von:    aprileagle 26.09.2001 15:56
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Hey! Ich bin April Eagle, nicht Young Lady!!!
*schnüff*



Von:   abgemeldet 26.09.2001 15:59
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
<sonst gibts keine magical balls mehr!>

ERPRESSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG!!! :P

*zurkassegeh*
Hm.. Eigentlich sollte ich meinen Geldbeutel mal wieder füttern XD


<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:    Callie 26.09.2001 15:59
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
sorry!! aber waaaah es reicht schon das ich mir die namen meiner 3 schülerinnen merken muss...ich hasse menschen, regen sich über alles gleich aus, was macht schon ein name aus, mensch ist mensch ;)



Von:    Callie 26.09.2001 16:01
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Aiko, natürlich gibts keine magical balls mehr wenn du nicht nett zu deiner lehrerin bist und nicht arbeitest, meinst du die magical balls verdienen sich von alleine?????



Von:    aprileagle 26.09.2001 16:01
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Ich bin kein Schüler, ich bin ein lieber Kunde, der ab und an ein wenig aushilft, da die Outrider gerade mal keinen Mist bauen.

Und ich bin kein gewöhnlicher Mensch, ich bin ein Star Sheriff ^-^.

Dafür... darf ich einen von Deinen Kesken probieren? Die sehen ja KÖSTLICH aus ^-^.



Von:   abgemeldet 26.09.2001 16:04
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
<meinst du die magical balls verdienen sich von alleine?????>

JA!!*gg*

*aprileagle-die-kekse-vor-der-nase-wegschnapp*


http://www.nanase.de.vu



Von:    aprileagle 26.09.2001 16:07
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
WAH!!!!

*April rennt dieser frechen Göre hinterher, beide stolpzer über einen alten Putzeimer, der fällt scheppernd um und beide fallen auf Mahorca*

^-^.

*während das freche Gör jammert, Mahorca schimpft und ein Kunde etwas komisch guckt, reißt sich April die Kekse unter den Nagel und futtert gemütlich los*

April: Wolld ühr auch noch waff?



Von:    Callie 26.09.2001 16:10
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
waaaaaaaaaah alle fallen auf mich drauf?? wollt ihr mich umbringen? jetzt bin ich platt *grummel*

AIKO DIE MAGICAL BALLS VERDIENEN SICH NICHT VON ALLEINE!!!!!!!!!! ICH KRIEG DIE NICHT GESCHENKT!!!!!!!!!!!!!!! GRRRRRRRRR!!! IN ZUKUNFT LASS ICH EUCH NOCH HÄRTER ARBEITEN!!!!! UND MAGICAL BALLS KRIEGT IHR NUR NOCH EINMAL DIE WOCHE UND ZWAR NUR NOCH JEDER 2 STÜCK!!!!!!!!!!!!!!!

ausserdem, versteckt mich wenn kunden hier sind und macht mir keinen ärger..



Von:    aprileagle 26.09.2001 16:12
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
^-^.

Diesen Anhang nach dem ganzen Gebrülle, den find ich niedlich. Und Du bist platt?

*April holt eine Luftpumpe heraus und nach ein paar Handgriffen ist Mahorci-chan wieder die alte*



Von:    Callie 26.09.2001 16:22
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hey der anhang ist wichtig! ihr wisst genau das ich mich im hintergrund halten muss, am ende wird doremi auch noch als hexe enttarnt! also mich darf niemand entdecken!

AIKO DU HAST DIE VERANTWORTUNG!!!

grr wo ist eigentlich schon wieder doremi??

ihhh luftpumpe? geh weg, ich bin doch kein gummitier...



Von:    aprileagle 26.09.2001 16:24
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Also, bei den Tiny Toons hat das auch immer funktioniert. Tut auch nicht weh.

*pump, pump*
^-^



Von:    Callie 26.09.2001 16:27
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
waaaaaaaaaaaaaah ich bin aber keine zeichentrick figur!!! ich bin real! also verschwinde! ausserdem bin ich schon wieder fit!!



Von:    aprileagle 26.09.2001 16:34
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Echt? Du bist wieder fit?
Dann fang mich doch!

*Zunge raustreck und losrenn*



Von:    Callie 26.09.2001 16:53
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hey...erstens hab ich keine zeit für kinderreien ich muss mich um wichtige geschäfte kümmern und zweitens hier wird nicht herum gerannt!! sonst geht noch irgendwas zu bruch!


(haha morgen in DoReMi taucht zum ersten mal meine grösste Feindin auf, ich bin ja mal gespannt was sie der für einen netten Namen verpassen...hmmmm und betrinken darf ich mich auch noch *g*)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück