Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Beiträge: 4526
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151


Von:    Callie 20.01.2002 15:26
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*traurig im magicshop sitz weil streit mit younglady hab*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 20.01.2002 18:31
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*tief luft hol* So, da bin ich.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^



Von:    Callie 20.01.2002 18:40
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*younglady ernst aber auch sehr traurig anschau* h-hallo

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 20.01.2002 18:40
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Keiner da?? *nicht weiß was sie tun soll und sich deshalb einen besen schnapp um den laden zu fegen*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^



Von:   abgemeldet 20.01.2002 18:41
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Maho, da bist du ja. Hab dich gar nicht gesehen -_-
*sich auf einen stuhl gegenüber maho setz und sie ernst anschau*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^



Von:    Callie 20.01.2002 18:47
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*younglady kurz anschau* *dann aber ihren blick ausweich weil nicht in ihre augen schaun kann* *zu boden schau* i-ich dachte du willst mich hier niemehr besuchen..

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 20.01.2002 18:55
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
N-n-un, mir liegt doch was an dir. Auch wenn's in den letzten Tagen nicht so gut gelaufen ist hab ich dich trotzdem lieb. Das ist irgendwie alles ganz dumm gelaufen *hilfesuchend aus dem fenster schau*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^



Von:    Callie 20.01.2002 18:58
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
..*blick durch den magicshop schweifen lass und wieder am boden hängen bleib*..j-ja mir ja auch an dir..a-aber..ich..i-irgendwie reden wir aneinander vorbei..w-weil ich eine hexe bin und du ein mensch..i-ich glaub wir verstehn uns beide irgendwie nicht..*traurig guck*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 20.01.2002 19:03
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*schnüff* Tut mir ja alles so leid *stammel* Ich wollte dich ja nie öffentlich niedermachen. Ich dachte unter Freundinnen sagt man sich die Wahrheit..., ich hatte ja nie damit gerechnet das du darauf so reagierst *in tränen ausbrech* Und dann die Sache im HdR-Thread..., du hast das irgendwie missverstanden *schnüff* Vielleicht habe ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt...
Hast du mal'n Taschentuch?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^



Von:    Callie 20.01.2002 19:14
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*schnipp* *younglady ein taschentuch zauber* da! ..i-ich habe gedacht du schämst dich für mich vor deinen anderen freunden, weil..weil ich nur ein kleiner dummer hässlicher hexenfrosch bin..d-dabei wollte ich doch nur schaun was du sonst noch alles so machst..ich..ich wollte mich auch nicht aufdrängen oder dir den spass kaputt machen! i-ich habe gedacht du freust dich vielleicht..u-und ich war so traurig weil du mich hier gar nicht mehr besucht hast sondern nur noch was mit deinen anderen freunden unternommen hast! *sniff* *versuch die tränen zuverbergen*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 20.01.2002 19:19
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Danke *sich die nase putz* I-ich hätte mich bestimmt gefreut, wenn ich gewußt hätte das du gerne mitmachen würdest. A-aber auf den ersten Blick sah's halt so aus als ob du dich über uns lustig machst und versuchen willst unser Spiel kaputt zu machen. I-ich war ja auch nicht die einzigste die so gedacht hat. Vermutlich haben wir dich da alle missverstanden, vielleicht hast du dich in diesem Fall auch etwas ungenau ausgedrückt und so konnte es erst dazu kommen *schnüff* *sich mit dem taschentuch die tränen weg wisch*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^



Von:    Callie 20.01.2002 19:31
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
..*younglady traurig anschau* *jetzt direkt in die augen blick* a-aber du..du kennst doch meine art..u-und weisst dass ich nie etwas zugeben kann und..naja..*etwas beschämt zu boden blick* dass ich immer hart und böse tue aber eigentlich doch ein gutes herz hab..*sniff..*younglady wieder anschau*..i-ich will meinen freunden doch nichts kaputt machen!!!! h-hast du denn wirklich so ein schlechtes bild von mir und denkst ich bin so kalt?? *endgültig in tränen ausbrech*


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 20.01.2002 20:46
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*sieht wie der kleine grüne hexenfrosch in tränen ausbricht und automatisch mit heulen muß* Wäääääääähhhhhhhh, mir tut doch alles so leid..., natürlich würde ich mich freuen wenn du öfter's mal in HinterHobbingen vorbeischaust... und... und... auch wenn ich dort neue Leute kennengelernt habe, hab ich dich doch trotzdem lieb *maho ganz fest knuddel* Ich liebe doch die Mädchen, den Shop, dich und die Zeit die ich hier immer verbracht habe. Der Shop ist schon fast mein zweites Zuhause geworden..., ich wünsche mir so sehr das es wieder so ist wie früher...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^



Von:    Callie 21.01.2002 01:39
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*sniff* *nachdem younglady gehen musste traurig im magicshop sitz und an das gespräch zurück denk* als ob ich mir nicht auch wünsche dass es wieder wie früher wird *sniff* *auf die uhr schau* so spät schon..hoffentlich kommt april morgen früh bald...und younglady hoffentlich am nachmittag damit wir uns zu ende aussprechen können, ich fühl mich so allein *traurig bin*


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Callie 21.01.2002 03:02
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*noch schnell einen zettel für april schreib*

HALLO APRIL
WENN DU MORGEN KOMMST WERDE ICH NOCH SCHLAFEN. RICHTIG GELESEN, ICH GEHE NICHT IN DIE HEXENWELT DENN MIR GEHT ES NOCH NICHT SO GUT. ABER MACH DIR KEINE SORGEN! ICH FREU MICH DICH ZU SEHN UND DEN MITTAG GEMEINSAM MIT DIR ZUVERBRINGEN! ALSO BIS DANN! DEINE MAHOURCA
PS: ES IST DREI UHR NACHTS VORBEI..BITTE LASS MICH AUSSCHLAFEN!

*zettel hinleg und sich ins bett verkriech* *gleich einschlaf*

ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 21.01.2002 09:37
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Oh je, sie ist immer noch krank...

*April ganz besorgt dreinschaut und extra leiser ist, damit sie den Hexenfrosch auch ja nicht aufweckt.



Von:    Callie 21.01.2002 09:43
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*hochschreck weil ein geräusch hör* *schlüssel an der tür hör* *augen verschlafen auf mach* *blinzel* *april entdeck* *sich auf rappel und total verpennt aber freudig zu ihr hinhüpf* april!!!!!

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 21.01.2002 09:59
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Guten Morgen, Mahorci-chan. Du bist schon auf?

*ein Tuch um den Hals des Hexenfrosches bindet*

Ich dachte, Du schläfst ein wenig länger? Deine Augenringe sehen ja auch nicht so gut aus.

*sweatdrop*



Von:    Callie 21.01.2002 10:28
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*sich die augen reib* ja, ich war ja auch fast die ganze nacht wach!! *gähn*..ich weiss, ich sollte das nicht machen..aber ich war noch solange am pc und habe mit daddy oh gechattet und ein bisschen mit lala geplaudert, younglady war auch noch kurz da. seuftz..und jetzt bin ich total verpennt. also bitte keine vorwürfe machen, so leg ich mich gleich wieder hin..jetzt muss ich allerdings erst kurz in die hexenwelt! bitte pass solang auf den laden auf, ich beeil mich auch und bin bald wieder da!! *sich von april verabschied und sich auf in die hexenwelt mach*

(also ich bin dann mal ein paar stunden off. bis heute mittag dann!)


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 21.01.2002 10:40
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Natürlich bin ich im Laden. Und wenn Du wiederkommst, mach' ich Dir eine leckere Suppe, damit Du bald wieder gesund bist, okay?

*April kümmert sich weiter um die Valentinstags-Dekoration und winkt Mahorca hinterher*



Von:    Callie 21.01.2002 13:52
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*schranktür geht auf* *mit letzer kraft angekrochen komm* *verband um den arm hab* *total kaputt und müde ausschau* h-hallo april!! da bin ich wieder..k-keine angst, es schaut schlimmer aus als es ist..ich hab nur ein paar spritzen verabreicht bekommen und fühl mich irgendwie total müde und flau im magen. ich glaube ich werde erstmal was essen und mich dann ein bisschen ausruhen..*seuftz mit mit einem lächeln* dafür darf ich noch die ganze woche im magicshop bleiben!!


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 21.01.2002 14:04
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
S... S... S... Spritze...???????

*April schaut ganz entsetzt und stellt dem Hexenfrosch die fertig gekochte Nudelsuppe auf den Küchentisch*

Das sieht ja wirklich schlimm aus! Tut's sehr weh?

*absolut besorgt drein schaut*



Von:    Callie 21.01.2002 14:33
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*april etwas wehleidig anschau aber versuch tapfer zubleiben* nein nein, war gar nicht so schlimm, es brennt nur ein bisschen und wenn ich mich bewege tuts etwas weh, aber das vergeht sicher bald wieder *sich in die decke kuschel* nur meine zauberkraft ist dadurch wieder ein bisschen eingeschränkt weil ich den arm nicht richtig bewegen und nicht schnippen kann!! *grummel* *sich dann aber über die suppe hermach weil so hungrig ist* hmm lecker!!


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 21.01.2002 14:51
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Geht's mit dem Essen oder soll ich Dich füttern?

*April schaut sich nach einem besonders großen Handtuch zwecks Letzel um*

Nicht, daß Du mir verhungerst. Da wären mir die Mädchen besonders sauer.

*noch immer mit verzerrtem Gesicht auf den einbandagierten Arm schaut*



Von:    Callie 21.01.2002 15:10
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*skeptisch schau* hey, ich bin doch kein pflegefall! keine übertriebene sorge ok? mir geht es gut, es zieht nur ein bisschen! klar kann ich selbst essen! *sich ein brötchen schnapp und reinschieb* *mampf* *mit vollen mund red* isch weissch du meinscht es ja nur gut mit mir..aber esch geht wirklisch! *wieder mampf* *ein bisschen schmerzen hab wegen dem arm und den spritzen* urx..*den arm nicht richtig ruhig legen kann weil die kugel im weg ist* *kugel abnehm und sie april reich* kannst du bitte drauf aufpassen? ohne das ding ist es bequemer! aber wirklcih gut acht geben, du weisst..ohne die bin ich auf geschmissen!!!


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 21.01.2002 15:12
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*April schaut mit weit aufgerissenen Augen auf die Kugel, sie weiß, welch großer Vertrauensbeweis das ist. Vorsichtig verstaut sie die Kugel in ihren Taschen, noch immer geschockt*

Ich werde diese Kugel mit meinem Leben beschützen!



Von:    Callie 21.01.2002 15:33
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*april ganz ernst anschau* das will ich auch hoffen!! mir ist sie heute einfach zu schwer weil mir eh alles schon weh tut und den mädchen gebe ich sie lieber nicht, nicht auszudenken was wäre wenn doremi sie verschlampt! und bibi ist ja noch im kindergarten, der hätte ich sie sonst anvertraut! also geb gut acht und wenn du gehst leg sie irgendwo hin wo ich gut rankomme aber sie trotzdem sicher ist!! *die kugel bzw april nichtmehr aus den augen lass*

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    aprileagle 21.01.2002 15:35
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Gut. Dann lege ich sie, wenn ich in ca. einer halben Stunde gehen muß, unter Dein Kopfkissen, okay? Die Mädchen werden bestimmt nicht auf die Idee kommen, in Deinem Bett rumzuwühlen, niemand sieht sie dort und Du kannst ganz leicht ran. Ist das okay für Dich?



Von:    Callie 21.01.2002 15:54
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ja ok! aber morgen wenn du da bist nimmst du sie wieder an dich und passt auf ok? ich würd sie dir ja mitgeben aber man weiss ja nie was passiert, und ich bin nicht gern allein in der gewissheit niciht zaubern zu können! *auf die uhrschau* oh, du musst ja schon los! aber morgen sehen wir uns ja wieder! also bis dann! tschüüüss! *april nachwink* urx, mein arm..*krampfhaft lächel weil den arm beim winken zuschnell bewegt hab aber nicht will dass april sich sorgen macht*


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 21.01.2002 16:30
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
H-hallo??? *vorsichtig den kopf durch die tür steck*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück