Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Beiträge: 4526
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151


Von:   abgemeldet 06.10.2001 13:19
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
dann hattest du ja fast ne Woche zum Auskurieren gehabt... HEUTE hilfst du schööööön mit ;P

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:    klein_pluto 06.10.2001 13:44
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
mensch mahourca...sach doch was...^^
gute besserung eh wünscht man ja trotzdem noch wenn du ja noch etwas angeschlagen bist..aber eh...ich helf nix eh ich eh....ich muss weg :P



Von:    Callie 06.10.2001 13:56
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
aiko, ich helf doch schon genug mit wenn ich auch antreibe und rumkommantier und die verantwortung trag ich auch


klein_pluto
das stand doch oft genug im forum das ich weg bin ^_^ und jetzt kann ich eh nicht sprechen und ich bin noch sooooo krank, also müsst ihr alle den laden übernehmen (aber ordentlich!)



Von:    klein_pluto 06.10.2001 14:08
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
mahourca sorry hab das trotzdem nicht mitbekommen >_<



Von:    Callie 06.10.2001 14:40
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ist ok, dafür arbeitest du jetzt halt die doppelte schicht! da, kannst gleich den boden wischen! die haben hier ja soviel chaos hinterlassen ^_^;



Von:    klein_pluto 06.10.2001 14:56
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
.___.

mehr kann ich dazu nich sagen



Von:    Callie 06.10.2001 15:18
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ach, macht was ihr wollt! ich soll mich nicht aufregen! aber morgen, morgen gehts wieder richtig los!!



Von:    klein_pluto 06.10.2001 15:45
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ok gut zu wissen*schon mal jetzt weg renn* tschöölee :P



Von:    Callie 06.10.2001 15:56
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
aber sei morgen pünktlich

*rumkriech* *schmerzenhab* *langweil*



Von:    Callie 06.10.2001 18:34
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*zusammen roll und einpenn* ist keiner da der sich ein bisschen um mich kümmert?? wo ist aprileagle mal wieder wenn man sie braucht? sniff sniff. dann wart ich halt bis jemand kommt *ZZZzzzZZZZ*



Von:   abgemeldet 06.10.2001 18:34
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Matschklumpen..., DU BIST ZU FRÜH!!!!!!! *dietütemitderwillkommenzurückpartydekorationganzschnellhintermrückenversteck* Und was heißt hier Party???? Sowas hast du doch gar nicht verdient! Verbreitest hier gleich wieder schlechte Laune..., dir ist noch nicht mal aufgefallen, dass april wie blöd geschuftet hat. Die neuen Glücksbringer die die Mädels gebastelt haben fallen dir auch nicht auf, über die Magicalballs freust du dich auch nicht... und... und zu meinen wunderschönen Plakaten hast du auch noch nix gesagt...

*flüster* trotzdem willkommen zurück...




Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:   abgemeldet 06.10.2001 18:48
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Heeeeeeee, AUFWACHEN... *brüll* Wenn ich mit dir rede höre gefälligst zu und wenn ich mich bei dir beschwere dann tu nicht so als ob du pennst!!!!! Sowas unhöfliches.




Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    Callie 06.10.2001 19:02
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
boah bist du gemein, mir gehts doch so schlecht! kannst du nicht einmal lieb zu mir sein? april würde mich jetzt pflegen aber sie ist ja nicht da! jaja, ich hab eueren kram schon gesehen, mit interessiert aber nur die kohle! naja die verwaltet bestimmt april!
jaja party...habt ihr bestimmt jeden tag ohne mich gefeiert...
und jetzt, wo ich grade aus dem krankenhaus komme und etwas ruhe brauch weil ich mich doch schonen soll und NICHT aufregen darf labberst du mich schon wieder voll und lässt mich nicht mal pennen *seuftz* hab doch mitleid...wenigstens heute



Von:    Callie 06.10.2001 19:04
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ps: ich hab heut gar nicht die kraft zu meckern!!

*auf youngladys schoss hüpf, zusammen roll und ein penn* und wehe du tust mir was böses, ich bin echt kaputt



Von:    klein_pluto 06.10.2001 19:05
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hey mahourca...un finger weg vom alkohol*g*



Von:    Callie 06.10.2001 19:06
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
pfffff als ob ich in meinem zustand heute fähig wär sake zu trinken! aber das hol ich nach wenn ich wieder fit bin!

*obwohl nix getrunken hab trotzdem besoffen fühl* blöde krankheit..

ZZZZZzzzzzzzzzZZZZZZZZZ



Von:   abgemeldet 06.10.2001 19:16
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Kleines krankes Matschklümpchen, war doch nicht so gemeint. *liebevollüberdenkopfstreich* Aber etwas netter könntest du schon sein...




Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    Callie 06.10.2001 19:20
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ich kann nicht nett sein, das schadet meinen image und Doremi denkt dann ich lass ihr alles durchgehn!! ich bin ja sooo krank, massier mich ein bisschen, deck mich zu und mach dir doch einen tee bitte, wenn du schon da bist. april würde das bestimmt tun! ihr wollt doch bestimmt das ich bald wieder gesund bin (wenn ich krank bin kann ich mich doch gar nicht aufregen wenn ihr mich ärgert und das ist doch sicher langweilig)



Von:   abgemeldet 06.10.2001 19:26
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Das mache ich aber nur, weil's dir heute nicht gut geht und ich Mitleid mit dir habe, aber gewöhne dich ja nicht dran...

*denteeaufsetzt* Ich gehe solange mal 'ne Decke suchen... Ohh, da ist ja eine *sichdiedeckeschnapp* *überleg* Matschklümpchen, hast du Hunger??? Möchtest du in deinen Tee Zucker?




Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    Callie 06.10.2001 19:29
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
zucker ja, hunger ja hab ich aber ich darf/kann ja nix essen! mund und hals sind geschwollen (hab jetzt noch noch grössere lippe als sonst). mir wirds aber die nächste woche auch noch immer schlecht gehn, also nehmt rücksicht und regt mich nicht auf sonst muss ich wieder in die klinik in die hexenwelt zurück. (da hatte ich wenigstens ruhe von Doremi und den Gören) aber ich war so einsam



Von:   abgemeldet 06.10.2001 19:35
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Nix essen?? Ich würde umkommen!! *den tee aufbrüh zucker rein und umrühr* *mk (=Matschklumpen) zudeck* Brauchst du noch was?? *anfang mk behutsam zu massieren* Vielleicht einen Eisbeutel für die Lippen?




Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    Callie 06.10.2001 19:38
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
oh ja wär nicht schlecht! *in die decke kuschel* hmm vielleicht noch ne flasche sake? nein, scherz, dafür bin ich zu kaputt, das will schon was heissen, da siehst du wie schlecht es um mich steht!



Von:   abgemeldet 06.10.2001 19:42
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
MK, lass dich nicht wieder so gehen, wenn du dich besäufst wirft das nicht nur ein schlechtes Licht auf dich, sondern auf den ganzen Laden und seine Anhänger *mit dem finger auf sich zeig*

Da, trink deinen Tee bevor er kalt wird!




Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    Callie 06.10.2001 19:45
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
jaja...hey du sollst mich pflegen aber nicht bevormunden! ich trink ja gar keinen sake! kann ja eh kaum was trinken oder essen und das die nächste 2 wochen! und selbst wenn...auf mich wirft das kein schlechtes licht, weil ich bin im hintergrund, mich sehn die kunden ja gar nicht! ätsch bätsch, ihr führt ja den laden (aber nur zum schein! wir wolln natürlich nicht vergessen das er mir gehört!!). oh mein kopf tut weh und fieber hab ich auch, und mein hals erst, total geschwollen! wahrscheinlich nippel ich bald ab...seuftz, als glubschi muss ich sterben, nichtmal als richtige hexe kann man micht zu grabe tragen. warum ist doremi nur so unfähig..jammer



Von:   abgemeldet 06.10.2001 19:54
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Jetzt werde nicht gleich wieder pampig!! Das ist gar nicht gut, wenn du dich selbstbemitleidest, ich sehe ja das es dir schlecht geht, aber steigere dich da bitte nicht rein...

Soll ich dir eine Kopfschmerztablette holen? Das beste wird es sein, wenn du etwas schläfst. *die decke zurecht rück* Schlaf gut *flüster*

Ich werde die Mädels heute mal von dir fernhalten, damit du dich auch ausruhen kannst. *leise rausgeh*




Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    Callie 06.10.2001 20:02
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ohh ja, kannst du die für die ganze nächste woche fern halten? da, ein paar magical balls, dann brauchen sie mich nicht stören. etwas ruhe tut gut. ich schluck schon grad so ne tablette damit die schwellungen zurück gehn. hey, das ist echt unangenehm also lass mich mich etwas bemitleiden, das sind echt höllische schmerzen, die wünsch ich nichtmal meiner rivalin Malissa :( *medizin schluck, in die decke kuschel, und traurig vor mich hin guck*



Von:    Callie 06.10.2001 20:03
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
(ein herzzerreissendes bild darbiet)



Von:    Callie 06.10.2001 23:01
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
lassen die mich doch wirklich einfach hier liegen?!! zeit wirds das april wieder kommt..! grummel..vergessen einfach ihr glubschi..



Von:    Callie 07.10.2001 00:26
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*mit schmerzen einschlaf aber ganz tapfer sei und den laden bewacht hab weil mal wieder alle abgehaut sind* na dann gut nacht! ZzZ



Von:   abgemeldet 07.10.2001 00:33
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*besorgtesGescihtmach*
Gute Nacht und gute Besserung, mahourca!!
*zudeck*
*Wartbismahourcaschläft*
...
PAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYY!!! XDDD

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück