Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD

Eröffnet am: 09.12.2008 17:55
Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55
Beiträge: 2230
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75


Von:    LawChan 01.08.2009 22:09
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
mich auch net xDDDD
es ist eben nen scheißpaar

dek ich auch net
es gibt keine pairings,aber wo hast dues gelesen? wird das nen neuer film?



Von:   abgemeldet 01.08.2009 22:25
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
ich halte das zwar mit dem film wieder für ein gerücht

aber wenn es so sein sollte sollte es keine pairings geben- würde es in ygo ofizielle pairs geben dann wäre die serie wohl für mich gestorben XD
oder zumindest kazuki
*rumpoke*

och yugi und tea find ich gar nicht mal so schlimm, das problem ist nur also ich finde charakteristisch passt das irgendwie nicht.
ich weis nicht
natürlich kann alles passend hingerichtet werden aber meinen geschmack nach würden die sich nach 2 monaten scheiden lassen
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"





Von:    ShizentoYume 01.08.2009 22:28
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Yume: Besonders toll war es nicht, haha. xD

Offiziell gab es zumindest mal PegasusxCyndia, aber.. da tot. xD
Wie gesagt.. hab ich dir ja geschickt nicht? xD
Also.. ich glaub nicht, dass es ein Gerücht ist, weil es in einer Zeitschrift abgedruckt wurde.



Von:    LawChan 01.08.2009 22:29
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
ka obs stimmt xD

ich glaub auch es geht um freundschaft^^

yugi x tea? never,die zwei würdne nach 1 woche shcon die trennung einreichen xDDDDDDDDDDDD die passen einfach net,sie haben zu wneig gemeinsam



Von:    ShizentoYume 01.08.2009 22:37
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ja, um Freundschaft, wie fast immer. xD

Oder so ähnlich. xD
Ich glaub wirklich, dass sie mehr an Ati hängt, auch wenn es mir für Yuugi etwas leid tut.



Von:    LawChan 01.08.2009 22:38
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
dann bin ich beruhigt^^

tja,pecch für ihn,gut für kaiba xDDD



Von:    ShizentoYume 01.08.2009 22:45
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> dann bin ich beruhigt^^
>
> tja,pecch für ihn,gut für kaiba xDDD

Yume: Ich glaub, es wäre seltsam, wenn es um Pairings gehen würde. xDD

Aww, der arem Yuugi. xD
Aber dann schlägt Seto ihn in einem Punkt? Dann wiederum ist ja eigtl. Ati sein Rivale. xD
*ihn doch so lieb hat* xD
Der kriegt dann einfach Jyo. *hust* xDD



Von:    Kassia 01.08.2009 23:13
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
>Carly stirbt zwar leider,aber in der einen Folge umarmen sie sich,süß,ich denke iwann wird auch das gebasht! Und das nennt man schon Liebe und keine schwärmerei!

Nein, die kommt wieder als ihr verdrehtes altes Reporterselbst und schwärmt für Jack wie eh und je (träumt sogar davon, dass er sie küsst), aber sein Interesse an ihr ist nach wie vor eher mau.



Von:    LawChan 02.08.2009 02:10
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Nunja,ich kenne mich in 5DS nicht so gut aus,aber das sie wieder normal wird wundert mich,sie stirbt doch ÖÖ
Und dann verschwindet sie für immer(soviel ich weiß)

xDDD Naja Yugi weiß,dass Tea ihn NUR als Kumpel sieht. Das wird ja deutlich im Manga,aber nyou,pairings waren in YGO eh immer unbedeutend,wenn man so will und zusammen ist keiner gekommen =)
Egal,Kaiba schlägt Yugi...yeah xDDD



Von:    ShizentoYume 02.08.2009 21:41
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> xDDD Naja Yugi weiß,dass Tea ihn NUR als Kumpel sieht. Das wird ja deutlich im Manga,aber nyou,pairings waren in YGO eh immer unbedeutend,wenn man so will und zusammen ist keiner gekommen =)
> Egal,Kaiba schlägt Yugi...yeah xDDD
Yume: Oh, im Anime ist es deutlich genug. xD
In der einen Szene ruft sie: Yuugi... und dann denkt Yuugi, dass er ja weiß, dass sie nicht ihn meint.. xD'
Ja, wie gesagt, nur PeggyxCyndia waren richtig zusammen, okay, und Priester Seto im jap. hat auch ziemlich klar gemacht, dass er Kisara liebt, und ich denke mal schon, dass sie es so erwidert hätte, haha.. xD'
Armes Yuugi. ;; xD




Von:   abgemeldet 02.08.2009 21:44
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Ficken!"!...................



Von:    LawChan 02.08.2009 21:52
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Eben, sie sind nunmal nur Freunde und das ist auch gut so. Naja das mit Pegasus und seiner Cynthia ist schon traurig,er ist auch wieder allein =( Und Kisara ist tot,weshalb Seth leider auch keinen mehr hat =(

@Granaten_Dieter

äh Ficken?
Falscher thread würde ich sagen öÖ



Von:    ShizentoYume 02.08.2009 22:18
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Eben, sie sind nunmal nur Freunde und das ist auch gut so. Naja das mit Pegasus und seiner Cynthia ist schon traurig,er ist auch wieder allein =( Und Kisara ist tot,weshalb Seth leider auch keinen mehr hat =(
Yume: Ja, oder im Manga.. tot. War da nicht noch das mit Pandora? Der tut mir so leid. ;;
Im jap. hat er mein Lieblingsseiyuu, haha. xD'
Ja, und dann war das auch noch sein Vater.... :'D
>
> @Granaten_Dieter
>
> äh Ficken?
> Falscher thread würde ich sagen öÖ
Schließe ich mich dir an. xD'



Von:    LawChan 02.08.2009 22:28
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Pandora? weiß grad nicht wer gemeint ist xDDDDDDD
oder doch,ach ka xD
ich find ees süß das im mnaga anzu als kleines mdchen zu sehen ist,aber die szene ist winzig-.-'



Von:    Kassia 02.08.2009 22:32
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
>Nunja,ich kenne mich in 5DS nicht so gut aus,aber das sie wieder >normal wird wundert mich,sie stirbt doch ÖÖ
>Und dann verschwindet sie für immer(soviel ich weiß)

Nope, die kommt wieder. 5Ds hat das gleiche Problem wie GX: Nur die wenigsten Toten bleiben auch "tot". Carly ist in der dritten Staffel wieder frisch und munter und als ihr "normales" Selbst dabei. Keine Ahnung wie, ist aber so XD

Spoiler
Überhaupt ist 5Ds doch ziemlich auf die schräge Seite gewechselt: Dieses arme Domino ist mit dem reichen Domino mittlerweile durch eine Brücke verbunden und alle sind glücklich und Gesellschaftskonflikte ade, Jack ist arbeitslos und findet keinen Job bzw. wird aus allen wieder rausgefeuert, weil er eine faule Sau ist (obwohl der Teil schon witzig war XD), die drei neuen (hässlichen) Gegner sind aus dem Weltall(!) und was die wollen, weiß noch keiner, weil statt plotrelevantes bisher eher Füllerfolgen laufen. So viel zu "5Ds ist ja so düster blablub" Momentan jedenfalls hat es mit der ersten Staffel nicht mehr viel gemein, kann aber wieder kommen. Wer weiß.

Zuletzt geändert: 02.08.2009 22:38:00



Von:    ShizentoYume 02.08.2009 22:33
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Pandora? weiß grad nicht wer gemeint ist xDDDDDDD
> oder doch,ach ka xD
Yume: Lass mich überlegen wie der hieß.. oder nein, besser.. er ist der mit dem anderen schwarzen Magier, dem dunkelhäutigen da. xD
> ich find ees süß das im mnaga anzu als kleines mdchen zu sehen ist,aber die szene ist winzig-.-'
Ah, ist sie? Hab ja leider nicht alle Manga, weil ich sie lieber auf jap. haben möchte... xD'
Aber ihr Herz wurde auch gezeigt, das fand ich toll. xD



Von:    LawChan 02.08.2009 22:37
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
hä? xD meinst du karim?

ja,ich glaub in band eins sogar xD
ka^^° naja ihr herz war new york und das bild eines mannes der aussah wie superm,an XDDD



Von:    Kassia 02.08.2009 22:40
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
>Yume: Lass mich überlegen wie der hieß.. oder nein, besser.. er ist der mit dem anderen schwarzen Magier, dem dunkelhäutigen da. xD

Arkana oder so ähnlich, wars im dt. glaub ich. Der maskierte Typ jedenfalls, der sich in Battle City gegen Yami duelliert hat; in der Arena mit den Kreissägen (die dir im Dub nicht die Beine absäbeln, sondern dich ins Reich der Schatten schicken).



Von:    LawChan 02.08.2009 22:44
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ach den meint ihr xD
Genau Arkana xDDDD der hatte voll die doofe stimme xD



Von:    ShizentoYume 02.08.2009 22:46
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
>hä? xD meinst du karim?
Yume: Nein. xD
Den, den Selena12 erwähnt, Arcana, genau. xD

>ja,ich glaub in band eins sogar xD
Oh, da schon? xD
Dann müsste ich es gesehen haben.. ich denk, dass ich es vllt kenne, aber im Moment fällt mir nur die Anzu in den Pinguin-Folgen ein, lawl. xD
>ka^^° naja ihr herz war new york und das bild eines mannes der >aussah wie superm,an XDDD
Die Spiegel nicht vergessen. xD
Ja, Superman-Bild war so rofl. Ich wünschte einfach, man hätte auch die Herzen von den anderen gesehen. xD'


>Arkana oder so ähnlich, wars im dt. glaub ich. Der maskierte Typ >jedenfalls, der sich in Battle City gegen Yami duelliert hat; in >der Arena mit den Kreissägen (die dir im Dub nicht die Beine >absäbeln, sondern dich ins Reich der Schatten schicken).
Genau den hab ich gemeint. ^^
Danke. :D
Er hat Takehito Koyasu als Seiyuu. *________*




Von:    LawChan 03.08.2009 23:28
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Arcana ist ein komischer Kerl xD
Die Stimme ist grauenhaft!

Ich glaube Band 1 oder 2, aber ich weiß es nicht genau!
Die Anzu Pinguin Folgen waren lol xD
Ist dir mal aufgefallen, dass immer Kaiba auftaucht, wenn Anzu und Yugi/Yami auftauchen. Zb bei der einen Folge, wo Tea mit ihm zum Museum gegangen ist, kam am Ende ein paar Szenen mit Kaiba vor oder als Anzu gegen Crump angetreten ist,hat man Seto aus seiner Vergangenheit gesehen und Yugi/Yami, der nach ihr suchte. Ich find das oberlol xD

Stimmt, viele Spiegel xD



Von:    ShizentoYume 04.08.2009 20:46
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Arcana ist ein komischer Kerl xD
> Die Stimme ist grauenhaft!
Yume: Vom deutschen oder japanischen? xD
Ich mag den Synchronsprecher vom jap., er spricht.. naja, wirklich verrückt. xD
Das ist eigentlich nicht die Rolle, in die er normalerweise schlüpft, er spricht eher lockere Charaktere (wie Isaac Cavendish aus Meine Liebe, Mwu la Flaga aus Gundam Seed etc.) oder düstere/"böse" (wie Kira aus Angel Sanctuary, Keith aus Terra E).
>
> Ich glaube Band 1 oder 2, aber ich weiß es nicht genau!
I-ich glaub, ich erinner mich wieder dran. xD
> Die Anzu Pinguin Folgen waren lol xD
Die waren echt lustig. xD
> Ist dir mal aufgefallen, dass immer Kaiba auftaucht, wenn Anzu und Yugi/Yami auftauchen. Zb bei der einen Folge, wo Tea mit ihm zum Museum gegangen ist, kam am Ende ein paar Szenen mit Kaiba vor oder als Anzu gegen Crump angetreten ist,hat man Seto aus seiner Vergangenheit gesehen und Yugi/Yami, der nach ihr suchte. Ich find das oberlol xD
Haha, das stimmt, da waren die zwei ja auch grade auf ihrem "Date" und dann taucht er auf einmal auf. xD
In der Noah-Staffel ist Seto ja grundsätzlich jede Folge aufgetaucht, war je eh mehr oder weniger auf die Kaiba-Famile konzentriert, das ganze, aber lustig ist es schon. xD
>
> Stimmt, viele Spiegel xD
=Viel Selbstbewusstein. xD



Von:    LawChan 06.08.2009 21:18
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Vom deutschen, ich mag die Stimme nicht so!
Die vom jap kann ich nicht beurteilen,aber Arcana können nur Leute sprechen,die ne kranke stimme haben xDDD

deswegen sag ich ja, Kaiba ist immer da,wenn anzu und yami oder yugi auftacuhen xDDDD ich find das geil und auch die tatsache das es so beliebt ist das pair *_____________* azure fahne schwenk^^



Von:   abgemeldet 06.08.2009 21:43
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
hm also ich finde den sprecher von arcana im deutschen hat schon was durchgeknalltes
der spricht doch auch spongebob
der spricht voll viele rollen Oo
böse und gute und alles
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"





Von:    LawChan 06.08.2009 21:47
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
what der spricht spongebob ÖÖ
also zu ihm passt er aber wahhhb wie geil
ich lach mich schlapp xD



Von:   abgemeldet 09.08.2009 13:12
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ach, wie schade.
Hier ist ja kaum mehr was los oò
Die Foren sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, schätze ich...

Wenn ich mal ein neues Thema anschneiden dürfte:
Was genau hat euch zu Yu-Gi-Oh gebracht? Pairings sind btw eine doppelt dumme Antwort - die kann man ja nicht sehen, wenn man die Serie nicht kennt und nur wegen Bishis/whatever etwas schauen ist auch~ ^^°
"False face must hide what the false heart doth know."

[Shakespeare's Macbeth, 1.7]




Von:    mayluu 09.08.2009 13:18
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Hui, ein neues Gesicht =D
Hallo erstmal.

Also ich für meinen Teil hab einfach aus Zufall drübergezappt und bin hängengeblieben ^^°
Mit 10 (kommt das hin?) war ich noch recht leicht beeindruckbar, jaja...
Auf jeden Fall hab ich dann angefangen, die Charas zu mögen und mich für das Spiel zu interessieren. Ich fand die Serie einfach spannend und cool n.n

> Pairings sind btw eine doppelt dumme Antwort - die kann man ja nicht sehen, wenn man die Serie nicht kennt und nur wegen Bishis/whatever etwas schauen ist auch~ ^^°

Da geb ich dir im Prinzip recht, aber. *hust*
(So ein bisschen verteidigen muss ich das schon, so geht es mir inzwischen nämlich auch ein bisschen.)
Mich fasziniert am meisten die Interaktion zwischen Charas; bei Yu-Gi-Oh eben Yugi und Atemu. Sprich wirklich die Charaktere der Charas.
Was Leute angeht, die bloß Kaiba und Bakura besabbern, stimme ich dir völlig zu, das ist wirklich~ ^^°
(Schön ausgedrückt XD)
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:   abgemeldet 09.08.2009 13:31
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ging/Geht mir ähnlich ^^

> Da geb ich dir im Prinzip recht, aber. *hust* [...]

Das stimmt, okay. Aber die meisten, die mit dieser Antwort kommen, SIND dann ja auch leider wirklich die Quietschgirls ^^°
"False face must hide what the false heart doth know."

[Shakespeare's Macbeth, 1.7]




Von:    Kassia 09.08.2009 14:50
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Zu YGO gekommen bin ich wegen Krankheit, Langeweile und dem schlechten restlichen Fernsehprogramm, geblieben bin ich wegen Kaiba. Die ersten Folgen, die ich gesehen hatte, drehten sich allein um Yugi, Yami, Anzu und den Rest und die haben mich allesamt genervt. Dann tauchte Kaiba auf mit seiner unausstehlichen Dub-Persona und seiner Antipathie bzgl. allen Anderen und dadurch war er mir gleich auf Anhieb symphatisch genug, dass ich die Serie weiterhin verfolgt habe =D

>Was Leute angeht, die bloß Kaiba und Bakura besabbern, stimme ich dir völlig zu, das ist wirklich~ ^^°

Genial? Ach weiß ich doch, musste du mir nicht sagen ;)



Von:    Yuugii 09.08.2009 16:50
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Wie ich drauf gekommen bin? Eigentlich nicht durch die Serie direkt. Ich habe sie geguckt, weil nichts lief, aber wirklich Interesse habe ich dafür nicht empfunden, da mir die Story schon als Kind einfach zu unverständlich war. Immerhin werden in vielen Folgen duelliert und wenn man da Leute beim Kartenspielen sieht, ist das für den ersten Eindruck nicht gerade interessant...

Das Kartenspiel hat mich erst gefesselt, nachdem die Jungs das aus meiner Klasse damals jeden Tag gespielt haben- das waren noch Zeiten- und dann bekam ich Interesse. Irgendwann habe ich die Banzai! im Laden gesehen und hab Yami drauf gesehen, dachte mir "Schau es dir Mal an..." und den Manga fand ich super! Da wurden die ersten Bände nochmal abgedruckt. Yugis Geschichte hat mich sofort gefesselt und auch Katsuya fand ich toll, weil er sich so hart gegeben hat. Anzu fand ich da einfach nur hübsch. Den Manga finde ich an sich auch besser als den Anime, da man dort mehr von den Charaktern erfährt. Im Anime kann man nicht einfach Mal die langweiligen Duelle "überlesen" im Manga geht das.

Dann bekam ich Internet bin auf diverse Pairings gekommen und blieb ZUERST beim Mainstream hängen. (Puzzle, Puppy, Anti Anzu etc.) Erst dann kam ich auf die Idee mir den Anime nochmal anzusehen, dann hat er mir auch ersichtlich mehr Spaß gemacht, nachdem ich mehr über die Charaktere wusste und das Spiel selbst gespielt und somit verstanden habe. Jemand der einmal reinschaltet und die da beim Kartenspielen sieht, kapiert echt nichts und ist angeödet...

Einige scheinen den Anime nicht zu kennen, sondern nur die Charaktere, das ist etwas schade. Die Charaktere sind tatsächlich das Beste- neben dem Kartenspiel- was die Serie zu bieten hat, so ist das ja nicht. Mich interessieren auch momentan am ehesten die Pairings und die Charaktere.

Zuletzt geändert: 09.08.2009 16:55:04


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75



Zurück