Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Valon-Fanclub

Eröffnet am: 11.02.2005 18:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41
Beiträge: 1221
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:59
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
>>Weevil, die kleine Kakerlake (*wird von Weevil-Fans gejagt*)

du hast Glück es gibt wahrscheindlich nur 2 oder nur 1 Prozent aller Yu-Gi-Oh gucker die Weevil Fans sind aber zu deinem Pech bin ich Weevil Fan grrrrrrr



Von:    Sheba 12.02.2005 19:14
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]

> du hast Glück es gibt wahrscheindlich nur 2 oder nur 1 Prozent aller Yu-Gi-Oh gucker die Weevil Fans sind aber zu deinem Pech bin ich Weevil Fan grrrrrrr

Whooops! *drop* XD Sorry!

>Also ich fände es gut wenn nur die bösen Seelen zurück kommen und die guten wegbleiben.^^*nur die bösen mag*

So, hab nun endgültig rausbekommen dass *alle* ihre Seelen wiederbekommen - und Varon, Raphael und Amelda dann auch "gut" werden. Dann ist leider nix mehr mit gut und böse, dann sind alle nett! XXD




Von:    Takayukii 12.02.2005 19:21
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
naja wenigstens bekommen se ihre seelen wieda!!!!



Von:    Sheba 12.02.2005 19:25
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
> naja wenigstens bekommen se ihre seelen wieda!!!!

*SPOILER*
Ja, und soweit ich das verstanden hab (wenn man aus einem Satz mit 19 Kanji gerade mal 3 kennt ist es schwer, was zu verstehen) sehen Amelda und Raphael nochmal den Bruder bzw. die Familie wieder (so wie Ati am Freitag Yugi gesehen hat). Varon kommt erst in der letzten Doma-Folge wieder (der schläft noch ne Folge länger) und stellt fest, das Mai ihm irgendwas geschenkt hat, sie aber selber weg ist. (Kein Peil was sie ihm geschenkt hat, ich glaube ne Karte, könnte aber auch ein Brief oder irgendein anderes, flaches Objekt sein *hasst japanische Zähleinheitswörter*)



Von:    Takayukii 12.02.2005 19:34
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
warum wird varon denn erst eine folge später wach???
naja aber ich finds gut das amelda und raphael schon eine folge davor wach werden.
sieht man die dann alle zum schluss nochmal?????



Von:    Sheba 12.02.2005 19:37
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
> warum wird varon denn erst eine folge später wach???
> naja aber ich finds gut das amelda und raphael schon eine folge davor wach werden.
> sieht man die dann alle zum schluss nochmal?????

Alle zusammen? Nein. Amelda wird in einem Flugzeug (?) wach, Varon in einem Haus am Strand (?)...naja auf jeden Fall an unterschiedlichen Orten. Wenn dann sieht man Raphael und Amelda nochmal zusammen, aber k.A. was genau mit Raphael passiert. Weevil und Rex werden glaub ich auch erst in der letzten Folge wach. Naja und da es eben eine Folge zum Staffelende ist muss Varon eben warten, damit man Mai noch in den Sonnenuntergang fahren sieht (oder so).

Und auch wenn es cool ist das Amelda und Raphael früher aufwachen...ich hab nirgendwo lesen können, dass sie in der letzen Folge überhaupt nochmal vorkommen. Naja vielleicht als Nebenfiguren nochmal? Wer weiß?

Bitte nicht 100% hierdrauf verlassen, wie gesagt hab ich noch nichtmal ne Ahnung wie zuverlässig die Site war, hab ja nicht wirklich viel Ahnung von Japanisch.
Zuletzt geändert: 12.02.2005 19:40:28



Von:    Takayukii 12.02.2005 19:43
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ja is schon ok.

naja aber wenigstens sieht man die alle nochmal!!!

haha und ich hab grad einen sehr tollen thread erstellt!!!



Von:    rio 12.02.2005 21:35
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Mal ´ne andere Frage:Gibt es überhaupt ein Mädchen bei Yu-Gi-Oh! mit dem Varon was anfangen könnte? Ich kann mir da echt keine vorstellen!



Von:   abgemeldet 13.02.2005 12:38
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihm cool. Ich kann die witzige Sprüche von Valen ein bisschen.
der ist mein Lieblingsspruch
>> Gute Nummer, Wheeller! Habe ganz weiche Knien bekommen. So ein fürchterliches Monster wie das habe ich noch nie gesehn. Geht schnell in Sicherheit! Es ist ein Cruggetschläger (oder wie man das schreibt) mit FLÜGELN! <<
Auf 2. Platz
>> Vielen Dank für den Mathe Unterricht. Sei doch so nett und nimm bei deinem nächsten Angriff das Alphabet mit. Hehe. BUCHSTABEN! <<
Ich finde ihm lustig und cool!^^
miss-kaia
Zuletzt geändert: 19.02.2005 18:01:30



Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:05
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
hrm hrm...*räusper*
nunja..ersteinmal...er heisst Varon...Valon ist ein unsinniger erfundener Name, genau wie Alister...richtig wäre Amelda...nudnja
^^"...das wärs dazu...
Nun zu Varon...^^
Also...der ist einer meiner Lieblingscharas...wie der name es sagt..ich lieebe ihn ^^....von dem hab ich die meissten Bilder aufm PC ( in 3 tagen 70 stück)...und überhaupt...ich find den total geil...und das istmal jemand, mit dem man Mitleid habn kann...
Ein negatives hat es natürlich...oo"
MAI....-.- Ich hasse sie...v.v ( bwohl ich sie voher mochte)
nun will ich euch mal nicht weiter zulabern...da könnte jetz noch viel kommen, aber ich lass es mal ^^"""
nachher kommt es euch noch so vor, als wäre Varon mein totaler Lieblingschara...v.v"
~*~Otogi~*~
~*~YAOI~*~
~*~Ryou~*~



Von:    rio 13.02.2005 21:30
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Da haste ja sooo recht! Nieder mit Mai!*MUAHAHAHAH* Aber wo hast du so viele Bilder her? *ein bisschen neidisch ist...*



Von:    Jien 13.02.2005 21:38
Betreff: Der Varon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Jo, hier, ich auch Varon-Fan sei!!!
Aber nicht mit Mai, (auch wenn ich sie mag *Mai flauschtz*), aber ich bin ein Die-Hard-Jounouchi/Varon-Fan (so, und jetzt duerft ihr auf mich losgehen.) Sorry, aber ich hab mich da festgefahren...
Aber das mit dem Wiederaufwachen: Also, zumindest Haga, Ryozaki, Amelda UND Varon wachen in derselben Folge auf: Haga, Ryozaki und Amelda im Spital, und Varon in so nem Haus am Meer (jetzt fragt mcih nicht wie er dahin gekommen ist, er muesste denn geflogen sein...) Und das flache Dingenj, was Mai ihm dagelassen hat (ist auch da aufgewacht, aber schon ueber alle Berge) ist - nicht hauen, ich kann nichts dafuer - ihr Harpy Lady-Karte!

PS: Ach, ja fats vergessen: Die Sache mit Tea *kotz*: Die aegyptische Prinzessin (mit Namen Teana)m ist auf den Amis ihrem Mist gewachsen (wo auch sonst?) Das kommt in nem PLAYSTATION-Spiel vor.

Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...

Zuletzt geändert: 13.02.2005 21:41:34



Von:    rio 13.02.2005 21:54
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Besser Mais Karte als ein Liebesbrief!Hab ich leider dran denken müssen...*mich selbst schlag* Aber die steht ja eh nur auf Joey.



Von:    Jien 13.02.2005 23:08
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Allerdings!
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:   abgemeldet 13.02.2005 23:57
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Joey x Varon? Jien, du kommst ja auf sachen XD Schonmal je was von gefunden? so fanficmäßig? Die idee ist irgendwie... ulkig XD (aber ich kriege keinen Brechreiz wie bei Seto x Joey) Ich bin ja immernoch der felsenfeste Joumai ABER auch Varonmai Shipper, wobei eher vermute, dass Varons "Liebe" (also für mich waren die Hints deutlich genug ^^) einseitig bleibt.

Sagt mal.. die Frage mit dem Steckbrief war echt jut.. XD Denn während die anderen zwar mit falschen unoriginalen aber immerhin mit Namen + Nachnamen versehen sind, haben die Domajungs ja ins Leere gegriffen.

Was meint ihr, wenn wir uns mal auf Nachnamen einigen? ^^' Zumindest für Varon, da es ja hier sein Thread ist. Es geht jetzt nur um die Idee, dass man den Nachnamen, wenn nötig in ner Fanfiction einsetzt.

Ich fänds insofern sinnvoll, dass dann bei Fanfics nicht immer sowas käme wie "was hat dich denn gestochen, dass du den armen valonhasen mit so einem Nachnamen gestraft hast?" (ich bin nämlich zufälligerweise dabei, ne FF zu schreiben, wo sein Nachname unvermeintlich ist) Ich würd ihm sonst den nachnamen "Hawkings" zu verpassen...

Also was meint ihr? ^^' Liegt euch vielleicht schon was auf der Zunge?
Zuletzt geändert: 13.02.2005 23:58:49



Von:    Sheba 14.02.2005 00:22
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
> Was meint ihr, wenn wir uns mal auf Nachnamen einigen? ^^' Zumindest für Varon, da es ja hier sein Thread ist. Es geht jetzt nur um die Idee, dass man den Nachnamen, wenn nötig in ner Fanfiction einsetzt.
>
> Also was meint ihr? ^^' Liegt euch vielleicht schon was auf der Zunge?

Also ich hab in einer japanischen Fanfiction mal in dem Zusammenhang den (meiner Meinung nach nicht wirklich gut passenden) Namen "Mesutoru" gelesen, was man wohl grob als "Mestor" oder irgendsowas übersetzt. Hab das mal gegoogelt und hab rausgefunden, dass das der Name irgendeines griechischen Gottes war, der mit Atlantis wohl zu tun hatte, also geh ich davon aus, dass der auch nur ausgedacht war.

Ich selbst bin wohl leider zu einfallslos um mir was passendes auszudenken. Aber Varon kommt ja aus New York, oder? Na, auf jeden Fall aus Amerika. Also müsste es wohl was amerikanisches sein.



Von:    Jien 14.02.2005 01:30
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ar***lecken kommt der aus Amerika, der kommt aus Spananien!!! *head meets table* Und da fallen mir sicher viele Spitznamen ein.
Naja, wie ich auf Varon/Jounouchi gekommen bin...? Ok, wir wohl mal wieder Zeit mein Werbebanner auszupacken:
www.fanfiction.net ->Autor: Ryan-Ookami ->FF: Knowing when not to fight
Soooo geil!!! *_______*
Ich zeichne gerade meinen Lieblings-Varon-Screenshot ab, den einen aus Epi 154, wo der sich vor Lachen fast vom Balkon schmeisst, nachdem Jounouchi ...Helmos(?) aufgerufen hat (muss man gesehen haben, ich hab mich fast bepisst!^^)
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:    Sheba 14.02.2005 02:49
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
> Ar***lecken kommt der aus Amerika, der kommt aus Spananien!!! *head meets table* Und da fallen mir sicher viele Spitznamen ein.

o_O Oh. Whoops. Dann war Raphael der aus den USA. Dämliches Schweizer-Käse-Hirn.

> Naja, wie ich auf Varon/Jounouchi gekommen bin...? Ok, wir wohl mal wieder Zeit mein Werbebanner auszupacken:
> www.fanfiction.net ->Autor: Ryan-Ookami ->FF: Knowing when not to fight
> Soooo geil!!! *_______*

*____* Stimmt! Whoa, das hab ich noch gar nicht gelesen gehabt! Wah, das ist ja mal geil geschrieben.






Von:   abgemeldet 14.02.2005 10:25
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Wuaaa!! Valon is so was von Kawaiii!!! der is voll klasse! Aber das mit mai find ich blöd, die soll bei ihrem joey bleiben. Nyaa, der darf seine seele net verlieren, dann käme der ja ne zeitlang nicht mehr vor. Ahh!! Das darf man doch net zulassen!! *schnief* Und das is dann alles die schuld von diesem blöden Dartz. nur weil der alles vernichten muss oder was auch immer der irre plant. Sorry, aber ich find den grässlich. und wieso hat der ne tochter? mit so einem will doch niemand ein kind haben!!
Ma was anderes. ich hab ne frage zu tea. die hatte doch öfters ma träume über ägypten, haben die noch ne bedeutung? Ich möchte doch, das die mit yugi zusammen kommt.



Bild ich mir das nur ein, oder ist der schon seeehr lange net mehr vorgekommen? Ich weiß dass er morgen spielt (steht auf jeden fall in der fernsehzeitung), glaub ich zumindest. Der name lässt darauf schliesen (von der folge) ich find valon auch total süß... ich finds echt blöd dass er seine seele verliert. dafür hasse ich joey!!! (und dartz und ect.) und mai kann ich swieso nicht ab...



Von:    Dorwinion 14.02.2005 10:38
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Nö, nicht wirklich XD
Ishizu ist zu alt und passen tun se au nicht XD



Von:    Dorwinion 14.02.2005 10:40
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa!!
*rofl*
Ich liebe diese Sprüche!!!
*smile*
*rofl*
*lol*
Hihihi!
Kann den dummen Joey net ab -_-




Von:    Dorwinion 14.02.2005 10:42
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das er eigentlich Varon heißt, aber ich finde Valon hört sich cooler an XD

Also, an alle die Valon mögen (Also an alle in diesem Thread):
Ein paar Valon Bilder XD

http://www.janime.net/images/duelists/varon/character.html

*lol*
Ich hab sie mir alle ausgedruckt und übers Bett gehängt XD



Von:    Dorwinion 14.02.2005 10:46
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Das mit seiner Seele ist echt total daneben!
Und Joey macht ihn ja mit Hermos fertig, das fiese dabei ist, dass Hermos keine Sterne hat! Deswegen kann man ihn einfach sofortspielen! Total geschummelt!
Aber Dartz find ich immernoch cool, obwohl er ja meiner Meinung nach die seelen von Alister/Amelda und Valon/Varon wieder befreien könnte O.o

Ich finde, er sollte in jeder Folge vorkommen XD
*Valon-süchtig ist*


XD



Von:    rio 14.02.2005 18:10
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Ja,er duelliert sich morgen mit Duke und Rebecca.Ich frage mich nur: Warum müssen immer die geilsten gegen die schwächsten kämpfen?! Und das Siegel von Orichalkos spielt er auch nicht.Da kann man mal wieder sehen,wie lieb er ist!



Von:    Takayukii 14.02.2005 18:52
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
woher kommen denn jetzt varon,raphael und AMELDA???
ich weiß das gar nicht*auf boden kuk*.

gebt bidde ma ne antwort!!!



Von:    Sheba 14.02.2005 19:11
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
> woher kommen denn jetzt varon,raphael und AMELDA???
> ich weiß das gar nicht*auf boden kuk*.
>
> gebt bidde ma ne antwort!!!

Hmmph. Ich *wusste* es doch. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und da steht, dass Varon aus New York ist! *grummel* Er wacht nur später in Spanien auf und bleibt dann da.
Raphael ist dementsprechend nicht aus den USA, sondern Franzose.
Und Amelda...da hab ich bisher nix genaues gefunden, aber ich glaube, er kommt aus Jugoslavien oder so (auf jedenfall da die Gegend). Ich schau nochmal kurz alles durch, irgendwo stand das...X_X
Zuletzt geändert: 14.02.2005 19:11:27



Von:    Takayukii 14.02.2005 19:26
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ja kuk ma nach!!!(will wissen woher Amelda kommt)

wo liest du das denn alles immer?????



Von:    Sheba 14.02.2005 19:33
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
> ja kuk ma nach!!!(will wissen woher Amelda kommt)
>
> wo liest du das denn alles immer?????

Ich les normalerweise immer bei http://www.absoluteanime.com/yu-gi-oh/ und http://www.jestsu.de/gaara/chara.htm nach. Jestsu ist sehr zuverlässig, was sowas betrifft, deshalb war ich mir auch so sicher dass Varon aus den USA kommt. Bei Absoultanime steht nur, dass Amelda später in Italien lebt. Hmph. Wo hatte ich das denn nur mit seinem Heimatland gelesen? *Hirn wie Sieb*




Von:    Dorwinion 14.02.2005 21:18
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Aba echt!!!



Von:    Dorwinion 14.02.2005 21:30
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Habe einen Zirkel für uns gegründet!

Guckt doch mal rein XD

http://animexx.4players.de/community.php/valon/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück