Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Georgie-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79623/-1/11508367801024/
http://desu.de/HlIIhM8




Von:   abgemeldet 20.06.2006 22:56
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Ich liebte die Serie (und das tue ich immer noch, wenn ich an sie denke) abgöttisch. Wenn es die so oft gegeben hätte damals wie Mila oder so, dann hätte ich sie mir auch aufnehmen können, aber das ging ja nicht. Schade... Ich kann mich an eine Szene gut erinnern, wo Georgie in Australien an einen Bumerangwettkampf mitgemacht hatte (als Junge) und als Preis sollte sie Elise küssen, aber da sie ja ein Mädchen ist, hat sie sich entlarvt, und am Ende durfte sie Lowl (wird er jetzt so geschrieben) küssen. Hach! Ich liebe einfach diese Serie!

Oben wurde von Mangas geredet. Habe aber nirgends welche gefunden, die jedenfalls auf deutsch sind. Weiß jemand, wo ich welche herbekomme im Internet? Wäre super, wenn das jemand wüsste. Danke schonmal!

Zurück zum Thread