Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Georgie-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79623/-1/11008508917629/
http://desu.de/VJ22QiX




Von:   abgemeldet 19.11.2004 09:01
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Halli hallo,

ich hab zwar gesucht, aber keinen Thread zum Thema gefunden und dachte mir mal, ich könnte ja mal einen für die Leutz errichten, die genauso`n großer Georgie-Fan sind wie ich! *auf schulter klopf*
Wie wär`s mit ner Plauderrunde über diesen beliebten Anime!°
Hab mir grad ein paar Trailer angeschaut und hab sofort Gänsehaut bekommen *zitter*
Es ist Jahre her, seit ich das letzte mal den Anime gesehen habe, umso mehr kribbelt es mir jetzt in den Fingern, den Anime zu kaufen, bzw. die Mangas oder beides *grins*
Aber es gibt ja mehrere unterschiedliche Mangas *am kopf kratz*
a) 7 Bände
b) 5 Bände
c) die 1000seitioge Sonderausgabe
d) die Bunkos....

Wer kann denn was davon empfehlen?
Und vor allem wer mag mit mir etwas über Georgie, Abel, Arther *knutsch* und Lowell quatschen?

Freu mich schon!

Zurück zum Thread