Zum Inhalt der Seite

Thread: Noten zu 1Thrid

Eröffnet am: 27.04.2002 19:20
Letzte Reaktion: 02.05.2002 18:14
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Noten zu 1Thrid 27.04.2002, 19:20
SaireaZadkiel Noten zu 1Thrid 30.04.2002, 17:05
SaireaZadkiel Noten zu 1Third 30.04.2002, 17:09
shifangni 1-3 no junjou na kanjou heisst... 30.04.2002, 20:33
SaireaZadkiel 1-3 no junjou na kanjou heisst... 02.05.2002, 17:36
SaireaZadkiel 1-3 no junjou na kanjou heisst... 02.05.2002, 17:58
 Flicksi 1-3 no junjou na kanjou heisst... 02.05.2002, 18:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.04.2002 19:20
Betreff: Noten zu 1Thrid [Antworten][Ändern]
Hi,

ich habe eine etwas ungewühliche Bitte:
Ich suche fürs Keyboard oder Klavier die Noten vom trailer 1third aus Rurouni Kenshin,Samarai X oder einfach nur Kenshin.Die Serie hat irgendwie wieviel Namen.Ich hoffe,ihr wisst,was ich meine.
DAnke an alle,die mir helfen wollen.

MfG
Kamur0



Von:   abgemeldet 30.04.2002 17:05
Betreff: Noten zu 1Thrid [Antworten][Ändern]
SAG mal,kennt das wirklich keiner???



Von:   abgemeldet 30.04.2002 17:09
Betreff: Noten zu 1Third [Antworten][Ändern]
mir fällt grad auf,dass ein Tippfehler drin ist.
Es heißt 1third nicht 1thrid.



Von:   abgemeldet 30.04.2002 20:33
Betreff: 1-3 no junjou na kanjou heissts ^-^ [Antworten]
Das Lied heisst "1/3 no Junjou na Kanjou" und ist von SiamShade: mach(t)en übrigens auch sonst geniale Musik, haben sich aber letzten Monat getrennt *sniff*

Da ich zufällig ne entsprechende Site kenne, hab ichs dir gleich mal rausgesucht ^_^

Ich geb dir mal 2 Links, die eine ist wohl nur für Gitarre...

http://www.angelfire.com/anime3/chd/animetabs/rurouni-kenshin-nojunjounakanjou.txt
hier findest du ziemlich viele Noten zu Animesongs...

http://www.geocities.com/Tokyo/Springs/3950/tabs/rk13njnk.html

Wenn du demnächst mal selbst suchen willst (zu empfehlen! ^_^): Google, Liedtitel eingeben und dann mit "notes" als "mit irgendeinem der Wörter" in erweiterter Suche. Dann wirst du schnell fündig falls es was gibt.

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________

This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui)

You're one in a million, you've got to burn to shine.
But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes.
(aus Woke up this morning, A3, The Sopranos)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 02.05.2002 17:36
Betreff: 1-3 no junjou na kanjou heissts ^-^ [Antworten][Ändern]
Danke,
ich suche für Keyboard,falls ich es noch nicht geschrieben habe.Ich versuchs man mit Google.
Falls einer es für Keyboard hat,bitte posten.

MfG
Kamur0



Von:   abgemeldet 02.05.2002 17:58
Betreff: 1-3 no junjou na kanjou heissts ^-^ [Antworten][Ändern]
Also ich hab jetzt ne halbe Stunde gesucht.Finde aber nichts brauchbares.Bitte helft mir. Oder kann vielleicht jemand die Noten von oberen Link in Keyboardnoten umschreiben?

MfG
Kamur0



Von:    Flicksi 02.05.2002 18:14
Betreff: 1-3 no junjou na kanjou heissts ^-^ [Antworten]
Ich hab nur Noten von ein paar anderen Liedern von Kenshin. Und ich glaub nicht, dass man die Noten umschreiben kann. Ist doch nur die Begleitung, oder?





Zurück