Zum Inhalt der Seite

Thread: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ???

Eröffnet am: 14.04.2002 16:17
Letzte Reaktion: 06.05.2002 22:38
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
DoubleU ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 14.04.2002, 23:24
 Callie ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 15.04.2002, 00:00
Ripperboy ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 15.04.2002, 12:00
SOrion ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 15.04.2002, 12:42
 MeltingPenguins ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 05.05.2002, 22:30
 Miidori ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 14.04.2002, 23:24
RainbowMoon ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 14.04.2002, 23:25
 Nova ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 14.04.2002, 23:34
RainbowMoon ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 14.04.2002, 23:37
SOrion ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 15.04.2002, 00:10
 Callie ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 15.04.2002, 00:38
noyn ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 15.04.2002, 08:15
blackspell ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 15.04.2002, 08:53
SOrion ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 15.04.2002, 10:54
SaireaZadkiel ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 15.04.2002, 17:45
SOrion ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 15.04.2002, 20:46
SonGoku141 ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 16.04.2002, 20:29
Mizu ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 16.04.2002, 20:31
SOrion ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 16.04.2002, 22:30
SaireaZadkiel ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 04.05.2002, 19:32
 Ramirez ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 04.05.2002, 19:47
Bulma3001 ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 04.05.2002, 21:06
Yasha_on_Speed ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 04.05.2002, 21:29
SOrion ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 05.05.2002, 23:15
jewell ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 05.05.2002, 23:20
chiisu ... ist piccolo ( db, ... ) sc... 06.05.2002, 22:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.04.2002 23:24
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
*lol*
Euch holts doch echt!
Der arme Piccolo...
Der ehemalige Schrecken der Menschheit..
Der spätere Gott...
SCHWUL??? PÄDOPHIL?????????????????????
Sonst gehts noch!!! Finger weg von diesen
bööösen Drogen, und erst recht von Piccolo!!!



Von:    Callie 15.04.2002 00:00
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
ich versteh den hype eh nicht, is doch sowieso egal, piccolo ist doch sowieso nur eine fiktive figur!!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 15.04.2002 12:00
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
STOP an alle, die behaupten, Namekianer wären ungeschlechlich!!!!

Namekianer haben kein Geschlachtsteil, das ist wahr, ABER es Sind doch alles charakteristisch und vor allem hormonell gesehen Männer..... Insofern sind sie nicht komplett ohne Geschlecht (Nur halt ohne das, was dazu gehört)

:.........................
Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6
:.........................

RPG-Rollen:
SonGohan - DBZ-Rollenspiel
Counter/Rusher - Counterstrike-RPG
Barret - FF-VII-RPG
Dante - "Devil May Cry" - RPG

ICQ: #133825491

Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;)



Von:   abgemeldet 15.04.2002 12:42
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
@Ripperboy: Das ist nicht wirklich richtig. Nach menschlichen Massstäben sehen sie vielleicht männlich aus, auch die Stimmen klingen für unsere Ohren männlich. Aber deswegen sind sie es "hormonell" eher nicht. Immerhin legen sie ja die Eier, nicht wahr? Ist das nicht eigentlich die "weibliche Aufgabe"?
Ausserdem wissen wir ja gar nicht, was der Namekianer "drunter" trägt ;-P



Von:    MeltingPenguins 05.05.2002 22:30
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
Ich krieg da grade so ein schönes flashback auf die letzte folge von will&grace:

zitat: Da gibt's zwei teile mit denen ich gar nichts anfangen kann, und ein teil das ich doch sehr vermisse.......................

-------------------

User Error: Replace user - now get out of here!



Von:    Miidori 14.04.2002 23:24
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
*owei* ...das wird ja imemr besser *lach*^^



Von:   abgemeldet 14.04.2002 23:25
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
Jetzt mal was ganz anderes. Mir fällt gerade die Szene mit dem Rückblick ein, wo Son Goku und Piccolo Fahrstunden hatten. Ich leg am Boden vor Lachen *lol*

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-



Von:    Nova 14.04.2002 23:34
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
Ja *lol*, das war genial!
Aber das sagt doch schon alles! Er war doch ein super Fahrer und es schien ihm echt Spaß gemacht zu haben. Und ein Wettfahren mit Goku in der ersten Fahrstunde - so autoverrückt sind doch wohl nur Männer, oder? *gg* Damit wäre doch wohl geklärt, daß Piccolo ein Mann sein muß! :-)


¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ...

-Necronomicon-
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

-aus "Blade"-



Von:   abgemeldet 14.04.2002 23:37
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
Und wie er mit dem Shirt und der Käppi ausgesehen hat, und dann noch diese Schweißtropfen *ggggg* Definitiv eine der lustigsten Stellen aus DB:-)

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-



Von:   abgemeldet 15.04.2002 00:10
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
Meine Meinung dazu:
1. Piccolo kann nicht schwul sein, weil er kein Geschlecht hat (wurde schon öfters geschrieben...)
2. Ob er auf Männer oder Frauen oder sonst was steht (wenn überhaupt)... Keine Ahnung, hatte nie die Gelegenheit, ihn zu fragen ;-)



Von:    Callie 15.04.2002 00:38
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
und 3.) auch animefiguren haben ein recht auf privatsphere! und noch wichtiger 4.) wen interessiert´s !! *g*



**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 15.04.2002 08:15
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
... meine liebe mahorca !!! um auf deinen 4. punkt zurückzukommen ... :) MICH INTERESSIERT*S :) !!! ( sonst hätte ich wohl kaum gefragt ;) !!! ) ... cya, noyn :) ... p.s. > ich mag piccolo wirkich ... :) !!!

°°°°°
... in loving memory of sweet *ice cream* ...

... ******, u confuse me in a way that i*ve never known ;) !!! HDWWGSSSSSDL :) !!! i miss u, baby !!! love, noyn :) ...

... dedicated 2 > *super pig brothers* ;) ...

... hope 2 cya soon :) *christmas_noyn* :) ...

°°°°°



Von:   abgemeldet 15.04.2002 08:53
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
Vielleicht hat er ja auch ne Vorliebe für kleine Jung? (Gohan) *rofl*



Von:   abgemeldet 15.04.2002 10:54
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
*Muahuahuahuahua* Wer weiss... ;-)

@noyn: Erwartest du ernsthaft eine Antwort auf deine Frage?



Von:   abgemeldet 15.04.2002 17:45
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten][Ändern]
piccolo schwul???? nein nein nein.... wer sowas behauptet hat sie nicht mehr alle.



Von:   abgemeldet 15.04.2002 20:46
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
@novia: Beweis es ;-P



Von:   abgemeldet 16.04.2002 20:29
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
Ich weiss nicht aber hast du vielleicht die Namek Folgen verpasst da haben doch Bulma und SonGohan gefragt warum es kei´ne Frauen auf Namek gibt! Der Oberälteste hat darauf gesagt das sie sich so zusagen Asexuel Fortpflanzen! Pass mal besser auf!!



Von:   abgemeldet 16.04.2002 20:31
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
genau.....ausserdem steht es auf jeder GUTEN und DB/Z page.............PICCOLO UND ALLE ANDEREN NAMEKIANER HABEN >KEIN< GESCHLECHT!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG
-Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG
-Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG
-Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG
-Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG
-Son-Gohan im DragonballZ RPG
-Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG
-Natsuki Nagoya im total verrückten RPG
-Asuka im NGE RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
....sind schon ganz schön viele, ne XD



Von:   abgemeldet 16.04.2002 22:30
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
Auf wen beziehen sich jetzt eure zwei Kommentare?
Ich hab ja gesagt, Piccolo habe kein Geschlecht...



Von:   abgemeldet 04.05.2002 19:32
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten][Ändern]
*lach* *rolf*
also.. ich hab' mir mal alles hier durchgelesen und.. *sich vor lachen kugelt* also.. äh ^^'' Piccolo it eher nicht schwul.. kann er garnicht.. aber wer weis wer weis villeicht ist er ja doch in Gohan velriebt ^^ *lol*


**********
..wiedermal weis ich nicht was ich tu, Liebe ist kein Kinderspiel und zwei gehörn dazu...
**********



Von:    Ramirez 04.05.2002 19:47
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
na abba natürlich is piccolo in gohan verliebt, sonst hätte er sich ja schließlich nich umgebracht *nimmteinegewissefanficalsmaßstab*
^.^ne, mal ehrlich, das hier ist alles zuuuu komisch!!! *lololol*
leez



Von:   abgemeldet 04.05.2002 21:06
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
Wenn Piccolo wirklich schwul sein sollte, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es Gohan trifft...*lol*
Aber ich bin der Meinung, dass sich Namekianer nicht verlieben können, oder habt ihr schon mal ´nen Namekianer gesehen, der so ausgesehen hat, als ob?
Das liegt glaub ich daran, dass die "Grünhäute" *g* sich alleine fortpflanzen können, und so keine/n Partner/in brauchen.... (so gesehen, anders gesehen würde Piccolo ´ne Freundin sicher gut tun!! *lol*)
Klingt "etwas" hart, nicht? Tut mir wirklich Leid, aber ich wollts nur mal loswerden.....
Bitte seid mir nicht böse *unterschreibtischverkriech*, war nur so´n Gedanke...
cu Bulma°^-^°

************************************************************
Leb deine Träume, denn sie können Berge versetzen!!
************************************************************



Von:   abgemeldet 04.05.2002 21:29
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
Keine Schwuchtel würde so rumlaufen wie Piccolo....

***
My love is colder than black marble by the sea
My heart is older than the cold oak tree
I am the flash of silver in the sun
If you see me coming, you would better run, run, run



Von:   abgemeldet 05.05.2002 23:15
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
@Yasha_on_Speed: Blöder Kommentar... Wer würde schon wie Piccolo rumlaufen?



Von:   abgemeldet 05.05.2002 23:20
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
Den Thread gibt´s immer noch?? Hui..
Ähm, kurze Frage: Was tragen "Schwuchteln" (ich hasse diesen Ausdruck.) denn Deiner Meinung nach?? Lack und Leder??? Immer diese Klischees!! *schüttel*



Von:   abgemeldet 06.05.2002 22:38
Betreff: ... ist piccolo ( db, ... ) schwul ??? [Antworten]
UMFRAGE! *rofl* ^^



~~~~~~~~~~~~~
ICQ: 149573567 (chiara_2)

"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"


[1] [2]
/ 2



Zurück