Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11362694055671/
http://desu.de/3vCDcqX




Von:    Bridget 03.01.2006 07:25
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> - Inu-Taisho hatte die Panther Dämonen besiegt,Sesshoumaru war damals nicht dabei,doch vor 50 jahren wollten die Panther Dämonen sich rächen
> und führten Krieg gegen Sesshoumaru.Jaken wollte auf eigene Faust Inuyasha zu Hilfe holen der aber zu dieser Zeit an den Baum gebannt war und deswegen Sesshoumaru nicht helfen konnte.Das ist auch ein weiterer Grund warum Sesshoumaru so stinkig auf Inuyasha ist.
>
>
> Ja, das hab ich auch mitbekommen. Aber als Myouga von dem Krieg zwischen Inu Taishou und den Panther-Dämonen erzählt, sieht man außer den beiden eben auch Sesshoumaru in der einen Rückblende ganz kurz, bevor die beiden Dämonen den Kampf gegeneinander beginnen. Das hat mich irritiert.

Ja, in der Japnaischen Version kann man ganz genau sehen, dass in den Rückblenden Sesshoumaru gesehen hat, wie sein Papa mit dem Anführer der Katzendämonen gekämpft hat. Er war also auch beim ersten Krieg dabei. Das kommt in der deutschen Version mal wieder nicht klar raus.
Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*

Zurück zum Thread