Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11356321373042/
http://desu.de/mVh7z_5




Von:    Jenny-san 26.12.2005 22:25
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
- Inu-Taisho hatte die Panther Dämonen besiegt,Sesshoumaru war damals nicht dabei,doch vor 50 jahren wollten die Panther Dämonen sich rächen
und führten Krieg gegen Sesshoumaru.Jaken wollte auf eigene Faust Inuyasha zu Hilfe holen der aber zu dieser Zeit an den Baum gebannt war und deswegen Sesshoumaru nicht helfen konnte.Das ist auch ein weiterer Grund warum Sesshoumaru so stinkig auf Inuyasha ist.


Ja, das hab ich auch mitbekommen. Aber als Myouga von dem Krieg zwischen Inu Taishou und den Panther-Dämonen erzählt, sieht man außer den beiden eben auch Sesshoumaru in der einen Rückblende ganz kurz, bevor die beiden Dämonen den Kampf gegeneinander beginnen. Das hat mich irritiert.

Zurück zum Thread