Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11352505906549/
http://desu.de/cX2Jp5c




Von:    AriyaLothiriell 22.12.2005 12:24
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> Er altert auf jedenfall, nur war er 50Jahre gebannt. Was mich eher interessieren würde, was allgemein mit allen Dämonen passieren wird?
> Ich behaupte, dass werden wir am Schluss sehen. Denn in Kagomes Zeit gibt es (fast) keinen von denen. Die Vermutung liegt nahe, dass Inuyasha zum Menschen wird, zuvor alle Dämonen (Naraku) vernichtet, Kikyou stirbt und Kagome mit ihm zusammen bleibt, gar vielleicht von ihm getrennt wird... ach, was weiß ich denn schon. Kikyo kann vielleicht zum neuen Leben erwachen und...

klar...inuyasha kann auch alle auch alle Dämonen auf dem gesammten Erdball abmurksen. oO
Wieso es in Kagomes Zeit keine gibt, werden wir wohl nie erfahren. Genauso wieso Miroku Fahrrad fahren kann als er Kagome entführt, obwohl er so ein Teil noch nie in seinem Leben gesehen hat.>_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Zurück zum Thread