Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11351817442898/
http://desu.de/XHEnmIZ




Von:    -yamiko- 21.12.2005 17:25
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
>also bei den Klamotten find ich das bei Rumiko auch ganz logisch:

>zum Beispiel Kagura: immer wenn ihr Kimono zerfetzt wird, hat sie in der nächsten folge ein neues. Nur das bemerkt man nciht so, weil nur das weiße muster anders ist und die rote striche bleiben-aber: es sich neue kimonos.

>Inuyashas feuerrattengewand bla kann sich neu zusammenfügen, wenns zerfetzt wird.

>usw.

>also eigentlich ganz logisch....

lily passt auf xD
naja aber ich mein..es ist ein anime...muss da immer alles 100%ig erklärt sein? man braucht doch auch mal was zum diskutieren! ^^
so wie die zeichner meistens kein richtiges ende machen...aber das is ja jetzt hier egal

also wegen den sachen...was spricht dagegen das sie mehrere solche sachen ham?
naja also ich mein...das mit dem baum...so genau is das auch nie
es heißt auch immer, "vor 50 jahren" obwohl vielleicht schon wieder 2 oder 3 jahre vergang sin >.< z.b. mit naraku..er sagte "vor 50 jahren bin ich als räuber geboren..aber dann *blabla*"
da is auch alles "vor 50 jahren" X.x
oder war das mit naraku nur ein deutscher syncronfehler? xD *jap. folge nich auswenig kennt*

so genau sin se da nie...

yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
ist es das Schmerz oder Leid?
~~*yamiko*~~

Zurück zum Thread