Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11351791796027/
http://desu.de/eBPVUiN




Von:   abgemeldet 21.12.2005 16:36
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Ihr wollte Dämonen in der neuzeit?
Dann zieh euch sahier rein:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D124638

ansonsten warum die Dämonen net da sind? KA
Zu dem juwel, weil kagoem es zurückgebracht hat, kann en nicht mehr in der gegenwart sein.
Also ich erklär mal was ich eine:
das juwel war in der vergagenheit udn wurde mit kiki verbrannt, sie ist wiedregeboren und hatt es somit in die neutzeiz gebracht. von dort wurde es von kagome wieder zurücktransportiert. klaro?

Noch ne unlogischgeit, die Klamotten werden in jeder volge zerfetzt aber in der näcsten sind sie wieder ganz.
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!
Zuletzt geändert: 03.01.2006 21:50:18

Zurück zum Thread