Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11348620701143/
http://desu.de/z7fuUHL




Von:    Zoushi 18.12.2005 00:31
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Er altert schon. Aber irgendwann sterben auch mal Dämonen oder?
Was Sesshou und allgemein die Youkais angeht... vielleicht sind sie ausgestorben? Wäre doch möglich dass es eine sehr starke und begabte Miko gab.
Immerhin haben die sagenumworbenen Shichinintai ja auch ihr Ende gefunden (ich weiß sie sind Menschen, aber nur mal als Beispiel).
Und InuTaishou schien auch nicht der schwächste Dämon gewesen zu sein, trotzdem ist er im Jenseits gelandet.

XDDDD hab noch was worüber ihr euch den Kopf zerbrechen könnt.
Schon mal daran gedacht das Kagome ihr eigener Vorfahre sein könnte. Oder vielleicht sind Sango und Miroku sogar mit ihr verwandt.
*an langen Chatabenden manchmal mit Freunden auf sowas kommt* ^^""

Zurück zum Thread