Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanctuary Bd. 11!

Eröffnet am: 13.11.2002 11:34
Letzte Reaktion: 21.12.2002 17:36
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Eskel Angel Sanctuary Bd. 11! 21.11.2002, 23:44
 Anakin_Skywalker Angel Sanctuary Bd. 11! 24.11.2002, 19:06
 kibou Angel Sanctuary Bd. 11! 24.11.2002, 19:56
 Andromeda Angel Sanctuary Bd. 11! 25.11.2002, 18:20
SaireaZadkiel Angel Sanctuary Bd. 11! 29.11.2002, 17:31
 Renard Angel Sanctuary Bd. 11! 29.11.2002, 18:14
SaireaZadkiel Angel Sanctuary Bd. 11! 29.11.2002, 22:29
Feya Angel Sanctuary Bd. 11! 30.11.2002, 10:30
Jibrelle Angel Sanctuary Bd. 11! 30.11.2002, 10:57
 Eskel Angel Sanctuary Bd. 11! 01.12.2002, 22:34
 kibou Angel Sanctuary Bd. 11! 02.12.2002, 16:22
Mistress_of_Ice Angel Sanctuary Bd. 11! 03.12.2002, 20:22
 Renard Angel Sanctuary Bd. 11! 04.12.2002, 14:07
 kibou Angel Sanctuary Bd. 11! 04.12.2002, 15:24
Mistress_of_Ice ich bin mal vorsichtig! spoile... 04.12.2002, 17:42
 Miaka ich bin mal vorsichtig! spoile... 04.12.2002, 18:28
 kibou ich bin mal vorsichtig! spoile... 05.12.2002, 15:40
 Renard ich bin mal vorsichtig! spoile... 05.12.2002, 17:59
Mistress_of_Ice ich bin mal vorsichtig! spoile... 05.12.2002, 20:04
 Renard ich bin mal vorsichtig! spoile... 05.12.2002, 20:39
 kibou ich bin mal vorsichtig! spoile... 05.12.2002, 22:06
Mistress_of_Ice Spoiler @ Midori 06.12.2002, 15:43
 kibou Spoiler @ Midori 06.12.2002, 16:04
Mistress_of_Ice nix mehr mit spoiler... 07.12.2002, 09:38
 Renard Spoiler @ Midori 06.12.2002, 18:50
Mistress_of_Ice zwei weiter oben!! 07.12.2002, 09:40
 kibou genau hier 07.12.2002, 11:48
SaraMudo kleine Vermutung(nicht hauen) 07.12.2002, 12:18
 kibou kleine Vermutung(nicht hauen) 07.12.2002, 14:47
Mistress_of_Ice Belial 07.12.2002, 19:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Eskel 21.11.2002 23:44
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
Mich hat Band 11 eifnach umgehauen ^^
Besonders da ich ien großer Zaphifan bin und seien Vergangenheit ihn noch faszinierender macht,...ich fidne er ist fast schon eienr der faszinieresnten Charas aus der Serie....
mein Lieblingszitat aus dem Manga: "Wenn dem Messias etwas passiert, kocht ihn (Raziel), bratet ihn udn reicht ihn herum"...
(oder so ähnlich) Hört sich zwar gemein an..aber ich dneke Zaphi hat Razi als Geisel da gelassen und Raziel zu schützen.....
Achja...der jüngere Uri aus Zaphis Rückblende war auch sowas von niedlich..ich hoffe sein nächster Auftritt im Manga wird wieder etwas länger^^
Glücke läßt sich nimmer zwingen,
Wem sien Tun nicht will gelingen,
Muß solange müßig gehn,
Bis sein Stern will besser stehn!



Von:    Anakin_Skywalker 24.11.2002 19:06
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
Band 11 ist einfaach klasse. Ich fand es zwar schade, dass Kira nicht so oft vorkam, und die Tatsache, dass er Luzifer ist so ein bisschen unter den Tisch gefallen ist, aber er ist trotzdem hammer.
Ich fand es auch interessant, etwas über Zaphikels Vergangenheit zu erfahren. Das hätte ich nun beim besten Willen nicht erwartet^^°
Aber ich schätze mal Razi ist da unten ganz gut aufgehpbenm, die werden ihnn schon nicht essen. Und ich nehme mal an, dass weiß Zaphikel auch ganz genau^^
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi



Von:    kibou 24.11.2002 19:56
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
aaaach was... so'n nettes Raziel-Steak, das wär doch mal was für die da unten *fg*
naja, wohl eher nicht...
~~~~~~~~~~~~
für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen
wenden sie sich bitte an mein Gästebuch....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Andromeda 25.11.2002 18:20
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
ich fand band 11 einfach genial. vor allem kamen meine beiden geheimen lieblinge zaphi und razi so oft vor. und die szene zwischen kira und alec war auch so cool *immernochschwärm*
aber ich glaube auch, das zaphi nicht will, das raziel-kun was passirt und ihn deshalb in gehenna lässt. der kleine kann zaphi doch gar nicht egal sein, vor allem nich nach seinem spruch in band 7! (dein gesicht mit meinen eigenen augen zu sehen. das ist mein traum) aber zaphikels vergangenheit is echt ne tragödie. nach dem, was passiert war, verstehe ich sogar, das er nicht mehr leben wollte.
aber eines is mir doch aufgefallen. set-chan hat sich irgendwie verändert - im gegensatz zu den ersten bänden. vorher sah er irgendwie besser und schöner aus, in band 11 hat er sich irgendwie ins kindliche verändert. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil er so lange nicht mehr richtig vorkam...



Von:   abgemeldet 29.11.2002 17:31
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten][Ändern]
Ein hoch auf Angel Sanctuary!!!!!!
Band 11 war auch genial, nur was ich traurig fand war das nicht sehr viel über Mika und co. war.
Die Stelle mit Raziel war aber dafür der absolute Hammer.
Ein hoch auf Angal Sanctuary!!!!!!
Tag komm hinein und Nacht geh heraus.
So solls auch sein mit unseren Sorgen.
Wenns heut nicht klappt drum sei es so,
verschieben wir`s auf morgen.



Von:    Renard 29.11.2002 18:14
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
--------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 16:46:11



Von:   abgemeldet 29.11.2002 22:29
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten][Ändern]
Ja der 11 Band ist schon genial, vorallem find ich die geschichte von Raziel gefallen (ich meine das mit den "hasen" Kindern, rote äugchen *lol*) Icvhb hoffe ihr versteht was ich mein.



Von:   abgemeldet 30.11.2002 10:30
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Hm ich find Band 11 auch klasse ^^ Am besten hat mir die Stelle mit Kira und Alec gefallen und als Zaphikel Raziel fragte ober Wasserblaue Augen habe usw. ^.~ Doch weggelacht hab ich mich als Kato dieses Männchen auf Setsunas Bauch gekritzelt hat *lol* und das er Raziel da so "befummeln" wollte *rofl* Hihi naja und Zaphikel war ja früher ein ganz böser Junge *froi* XD XD XD Und Shatiel ( so hiess sie doch ? o_o)war irgendwie auch süss *g*



Von:   abgemeldet 30.11.2002 10:57
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
>>Und Shatiel ( so hiess sie doch ? o_o)war irgendwie auch süss *g*


Mhm, die hab'sch auch gemocht, auch wenn Raziel nicht so an ihr gehängt haben bräuchte (Uh, Grammatik am Samstagmorgen...)
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:    Eskel 01.12.2002 22:34
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
die Stelle wo Zaphikel Raziels Gesicht abgetastet hat mich sehr berührt...^^ *Lieblingsstelle ist*
ich wieß daß Yaoi fans jetzt an das eine denken..
Aber das hat andere Gründe..
ok ich will jetzt nciht rumspoilern...obwohl es sicher eingie schon wissen dürften, wie das mit zaphi udn razi wirklich ist ^^
Glücke läßt sich nimmer zwingen,
Wem sien Tun nicht will gelingen,
Muß solange müßig gehn,
Bis sein Stern will besser stehn!



Von:    kibou 02.12.2002 16:22
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
jaaaa... die Szene war wirklich schön...
Zaphiiiiii...

und nochmals neeeeiiiiiin... nitte, selbst, wenn die Beziehung zwischen Zaphi und Raziel nicht so wäre, wie sich herausstellen wird, dass sie es ist, bitt... da wär yaoi doch echt 'n bissl krank... (ovbwohl... nein!)
lalala, will denn niemand über den Mann in schwarz reden, welcher Luzis Seele abgehohlt hat???
~~~~~~~~~~~~
für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen
wenden sie sich bitte an mein Gästebuch....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 03.12.2002 20:22
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
ja! wer is der mann in schwarz?? wer nur? hat irgendwer ne idee? ich muss das wissen? ich saß da und dachte ich müsste weinen, wer war das?
ok schwarz, uriel is das erste was mir einfällt... aber uri, das gibt keinen sinn, oder wie seht ihr das?

Ich find Belial so interessant, "es" hat doch klasse! bin total begeistert! der Abschied von Belial fiel mir sehr schwer! (Schweigeminunte!) aber da is doch so ne stelle, ganz am anfang, als Setzunas Seele wieder in seinen körper schlüpft... da sitzt Kira so da mit alexiel in den armen, und dann steht da "Euer ergebenster Diener! Mein Fürst!" und da is so ein Schmetterling!
Ich frage euch: "Is das Belial??" (sagts mirs! biiitte)

Und wie jemand oben sagte, mir kommt Setzuna auch kindischer vor, am anfang wars ja zum todlachen was er mit Alexiels körper machte aber jetzt find ich gibt es keine ernsten momente mehr für ihn. Alle anderen stüzen in den abgrund, und er is so positiv eingestellt... kommt euch das denn nicht so vor?
Vielleicht is sarah der grund... jetzt is setzuna-chan wieder richtig happy! (find ich ja auch schön)

Oh Urie und Kato wieder zusammen, es ist zum schreien wenn sie zusammen auftreten... ich liebe die zwei!

ui und zaphi! boah sieht der gut aus, mit diesen kinlangen haaren, und diesem körper und diese draufgängerische art! und dann diese kleidung... warum läuft so niemand rum??? das sieht doch absolut genial aus! yuki könnte doch mal Kira in so was reinstecken...
ich finde männer mit solchen haaren und so ner bestimmenden art sowieso zum wegschmelzen und dann noch diese kleidung... jetzt is es ganz mit mir vorbei...

ich versteh nicht warum kira nicht weiß wer er ist? warum denkt er, dass er nur das schwert is (name zu lang zum schreiben), warum weiß er nicht das er der dunkle fürst is?? hat da wer ne idee??

wisst ihr was ich vermisst hab? Rosiel und Mika-chan!
aber ich versteh die geschichte eh noch nicht ganz, ich war so dumm und hab mir band 10 + 11 gekauft und vergessen den 9. auch gleich zu bestellen. toll jetzt konnte ich doch unmöglich noch mal 3 tage warten und hab einfach schon gelesen... ach manchmal sollte ich mich selbst schlagen!

ok ich belästige jetzt die leser nicht weiter

PS wers jetzt bis hierher geschafft hat und wirklich alles gelesen hat, hätte nen orden für ausdauer verdient! Ich bewundere euch leute! *g*



Von:    Renard 04.12.2002 14:07
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
--------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 16:46:20



Von:    kibou 04.12.2002 15:24
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
hmhmhm... wer ist eigentlich Sefie... mhmhmh... da halt ich mich jatzt mal zurück...
Naja, Kira hat sein Gedächnis verloren, so ungefäir als der mann in schwarz ihn abgehohlt hat... Also ist der Mann in Schwarz schuld... und ich will jetzt endlich wissen, wer der Mann in Schwarz ist!!! mphf...


>>>hach,wenn ich kaori yuki wäre,würde ich mein zimmer voll von halbnackten kiras,uris,rosis und wie sie noch so alle heissen vollpflastern XD~~~~~~~~~~~~ *sabber*

Hmmm, dann würde ich dein Zimmer kopieren, und noch gaaanz viele Mikas dazuhängen... allerdings auf einen großteil Uris verzichten...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 04.12.2002 17:42
Betreff: ich bin mal vorsichtig! spoiler!!! [Antworten]
also ich würd mir mein zimmer mit lauter Kira's, Katan's, Uri's und Zaphikel's tappezieren! ja und natürlich Kato, der darf auf keinen fall fehlen! *sabber sabber sabber* und dann würd ich mir noch Jibrills und Alexiels aufhängen. Diese frauen sind doch einfach perfekt!!

ja ich könnt euch sagen wer Sefie ist... aber weiß gar nicht obs erwünscht ist! nur so viel... ich glaub ne frau *gg*

der mann in schwarz, ich könnt schreien weil ich's nicht weiß! Wer hätte den interesse daran das Lucifer sein Gedächnis verliert! Wahrscheindlich ein engel, aber wer hat auch die macht dazu?? ja ja Rosiel vielleicht... aber schwarz? das passt doch gar nicht zu rosiel! ich verstehs nicht und ich will nicht warten!!!

ui und zu Belial! ich hab glaub ich die hälfte des ganzen nicht mitbekommen. Es war so viel inhalt, Yuki sagt ja selbst das sie alles zusammengequetscht hat... schade eigendlich... man hätte wirklich mehr betonung auf die tatsache Kira - Lucifer legen sollen!!

und nein?? es gibt wirklich leute die meine beträge zu ende lesen??
wow, ich bin überrascht. Ich red immmer so viel und niemand hört mir ab der hälfte mehr zu... schade, manchmal lass ich so interessantes zeug raus!! *g*



Von:    Miaka 04.12.2002 18:28
Betreff: ich bin mal vorsichtig! spoiler!!! [Antworten]
Avatar
 
Menno...will das auch lesen... wenn's da so abgeht XD

Aber Mika-chan kommt kaum vor??? *HEULLZZ* Mika is der bestäääää ^_____^/) ich find den kerl einfach nur genial

*bekommt den band zu Nikolaus und freut sich schon ^____^*
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...



Von:    kibou 05.12.2002 15:40
Betreff: ich bin mal vorsichtig! spoiler!!! [Antworten]
Avatar
 
nyooo... sagen wir's so....
Mika und Kira sind die besten... entsvcheidungen treffen war noch nie meine Stärke-.-#


Also, ich meine, wir haben ja schomn viele Vermutungen über den Mann in schwarz aufgestellt, und naja, wir soll ich sagen, wenn es Moonlil doch nicht war, kann man eigentlich die meisen bekannten ausschließen...
Aber ich würde doch gerne wissen, wer es wirklich war^^°
Da fällt mir ein, wer traut Rosiel denn schon zu, dass er freiwillig nach da unten geht, da isses doch so schmutzig... seine Schönheit ist da doch in Gefahr *gg* wäre auch eine Erklärung für die Rüsting-.-#


Tja, und ich hoffe ja die ganze Zeit, dass auf diese ganze Kira-Luzifer-Sache dann irgendwann nochmal gaaanz nah drauf eingegangen wird!!! Ich wiiiiill......


hmhmhmmmm, und wir gesagt, zu Sefie sagen wir alle nichts... aber sein wahres ich kam schon vor... nein, das hab ich gerade NICHT gesagt.....
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Renard 05.12.2002 17:59
Betreff: ich bin mal vorsichtig! spoiler!!! [Antworten]
Avatar
 
--------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 16:46:28



Von:   abgemeldet 05.12.2002 20:04
Betreff: ich bin mal vorsichtig! spoiler!!! [Antworten]
na na na he he *g* ich weiß wer sefie ist!! *la la la* aber ich sag nichts, nur weil ich so schwach bin und bei spoilern nicht wiederstehen kann, will ich den anderen nichts verderben!
und ich bitte alle um entschuldigung die nicht wissen wollten das sefie ne frau ist... sorry
wo kam den Sefie's wahres gesicht zum vorschein? da bei Sara, aber sie weiß ja nicht wer sefie ist. und ja irgendwann vorher, aber der wurde ja umgebracht...

ich will nur band 9... nur 9 das ist alles... ja ok und dann 12...

ok ja sie sehe alle wirklich zum knuddeln aus, aber ich find kato bei weitem im charakter vorne liegt! immerhin is er in dem spiel der einzige der "nur" ein mensch ist!! *muss ja mal betont werden*

ich liebe Uri... der is doch einfach süß, so erhaben und doch so verletzlich. Und Uriel soll ja als Erzengel Künstler und Musiker inspirieren... *ui ui*

Rosiel in der Unterwelt... naja aber er würde ja alles tun um Alec eins auszuwischen. Dieser schöne, weiße engel schreckt ja nicht mal vor mord zurück... *der arme kato*

noch was anderes, findet ihr das mit Astarte und Astaroth auch so traurig? jetzt wird gott total schlecht hingestellt!... da fällt mir ein, ich weiß wer gott is! *g* ich sag euch das würdet ihr nie im leben erwarten ...naja egal
Dieses Experement mit den zwei seelen in einem Körper, das find ich so traurig...



Von:    Renard 05.12.2002 20:39
Betreff: ich bin mal vorsichtig! spoiler!!! [Antworten]
Avatar
 
--------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 16:46:33



Von:    kibou 05.12.2002 22:06
Betreff: ich bin mal vorsichtig! spoiler!!! [Antworten]
Avatar
 
>>>nur eine frage,sieht man gott auch mal?
Also diese Frage, und die Aufforderung, nichts zu veraten, schließen sich gegenseitig vollkommen aus, wenn es um AS geht, sollte ich erwähnen... aber, wenn man so will ja, etwas in der Art, sieht man schon... viele geheimnissse...

Ich halte dich nicht für Verrückt!!! Rosis Durchgedrehtheit ist auf jeden Fall anziehend... Ich lkann Katan voll und ganz verstehgen *g* und es wird noch sovieles schönes geschehen, oder so... aber ich sag ja nichts... +rosi-Fähnchen schwenk*


Ich mag nicht nur Astaroths Haare... ich mag ihn allgemein... mit seinem Schwester-Komplex... und mit den Tränen *schmacht*
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 06.12.2002 15:43
Betreff: Spoiler @ Midori [Antworten]
ich kenn glaub spoiler im netz *gg* ich liebe das es machts für mich nicht uninteressant! es macht das ganze viel interessanter, ich will dann immer wissen wie das zu stande kommt...

aber engel dürften doch eigendlich keine geschwister haben, und Alexiel und Rosiel sind geschwister! und da ja engel nicht von müttern geboren werden werden sie hergestellt, und Rosiel sagt ja selbst das Metatron und Sandalphon als Penant zu Alexiel und ihm dienen sollen. Und das gott wieder die selben monster wie die beiden erschaffen wird, wieder den selben fehler machen wird.
Also sind Rosiel und Alexiel auch experemente, wie sandalphon und Metatron... ich finds traurig. Und wenn man Rosiels gesicht sieht bevor er verrückt wurde sieht man diese gewisse liebe in seinen Augen, oder bild ich mir das ein? Ich mag Rosiel, er is zwar verrückt aber er tut von zeit zu zeit was gutes, das mit Katan. Ich find das so lieb. Wie Katan sagt, er is praktisch der sohn von Rosiel.
Ich dachte immer Alexiel wäre so wie Setzuna, so willenstark und nicht unterzukriegen. Doch mir kommt viel mehr vor dass sie mehr verängstigt, verbittert und nur für alle andern die starke Kriegerin ist. Und das sie selbst sagt das sie der Engel des Todes ist, find ich schon krass. Ich meine sie sagt ja damit aus das sie selbst nie das war oder sein wird was alle anderen in ihr sehen. Und wenn man dan alles zusammenzählt, ist Alexiel einziges ziel Rosiel zu töten und ihr Versprechen einzuhalten. Dafür würde sie sogar Kira töten.

Astaroth und Astarte, zwei seelen in einem Körper, ich glaub das nicht! wie kann man denn so grausam sein, wie wohl sein muss? aber wenn man weiß wer gott is, dann is die ganze geschichte irgendwie total anders.

Ich find auch Lucifers geschichte so traurig... ach ich glaub ich find plötzlich alles traurig... ich weiß nicht... sieht das jemand noch so?

Habt ihr euch schon gefragt warum Gott genau in einem Jahr ne pause macht? is doch komisch? Oder warum Alexiel das ungeliebte kind gottes ist, und Rosiel schon? Und warum is die liebe zwischen Engel verboten?? ich verstehs nicht, vielleicht hab ichs auch verpennt...

Midori... wenn dus wirklich wissen willst ob man ihn sieht oder nicht dan schreib ich dir ne kurznachricht!! ok? musst nur hier her schreiben *g*

noch was anderes, kennt ihr die Kreuzohringe? die die engel immer tragen? ich find die so was von genial! ich hab mir ne sonderanfertigung beim Juwelier machen lassen, das hat gekostet...
aber ich wollte das unbedingt!



Von:    kibou 06.12.2002 16:04
Betreff: Spoiler @ Midori [Antworten]
Avatar
 
>>>Ich find auch Lucifers geschichte so traurig... ach ich glaub ich find plötzlich alles traurig... ich weiß nicht... sieht das jemand noch so?

Hier ich... als ich das im Netz gelesen hab... ;.; und immer, wenn ich daran zurück denke... *schüff*


>>Und warum is die liebe zwischen Engel verboten??

ich werd mal die anderen Fragen auslassen... -.-# Ähm jaaa, also eigentlich war das ja irgendwie so, meinte Zaphikel doch letztens... Die LIEBE beeinflusst jeden sehr stark... und Liebe macht die engel auch selbstständiger und so... Durch die Kraft der Liebe, verlassen die Engel den von 'Gott' vorgeschrieben weg, und das gefällt unserem AS-Gott hier natürlich überhaupt nicht, also verbietet er's...

>>>aber engel dürften doch eigendlich keine geschwister haben, und Alexiel und Rosiel sind geschwister!

Da gibts doch die nette kleine sonderreglung... es heißt genau: "Engel dürfen keine Gecshwister haben, außer sie sind Zwillinge"




Alexiel tut mir manchmal auch richtig leid... Ich meine, schon die Vorstellungb seinem eigenen Bruder (oder auch schwester) zu versprechen sie umzubringen ist doch krank, oder???
Aber Rosiel bedauer ich genausosehr und Sefie auch (seine wahre Identität kommt übrigens Ende Band 15/ Anfang Band 16 raus...)

Und zu den Ohrringen... yeah, die sind so richtig cool...Aber besonders Mikas einer da!!!
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 07.12.2002 09:38
Betreff: nix mehr mit spoiler... [Antworten]
aja genau wegen der emotionen, engel solten ja keine gefühle haben um gott bedingungslos und ohne fragen zu gehorchen.
ich sollte die bände wirklich mal ordentlich lesen, aber ich bin immer so hastig um auf die nächste seite zu kommen.

>>>Alexiel tut mir manchmal auch richtig leid... Ich meine, schon die Vorstellungb seinem eigenen Bruder (oder auch schwester) zu versprechen sie umzubringen ist doch krank, oder???<<<

Alexiel fiel es sicher nicht leicht, aber ich finde das total mutig! und es war ja ach sein wunsch, dann find ichs irgendwie lieb von ihr... und immer noch sooo traurig

ne ich find nicht das Katan was mit rosiel haben sollte! Katan is so unschuldig und rein, er macht den anschein als könnte er nie etwas falsch machen, was er ja eigendlich nicht will. und doch tut er alles für rosiel... und rosiel is dann wiederum so grausam. Also da tut mir Katan wirklich leid, ich mein rosiel benützt in...

Die Engel in AS sind wirklich niederträchtig und ich find die Engel wirklich schlimmer als die Dämonen! Wer denkt den schon das ein Engel so hinterhältig ist... aber bei dämonen weiß mans ja!

Ach ja, ich weiß ja auch wer sephi ist... erst band 15?? himmel da muss ich ja noch lange warten...

ui ich hab das gefühl als wären kibou, Midori und ich die einzigen die zur zeit hier diskutieren... so was haben so wenige leute band 11?



Von:    Renard 06.12.2002 18:50
Betreff: Spoiler @ Midori [Antworten]
Avatar
 
--------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 16:46:45



Von:   abgemeldet 07.12.2002 09:40
Betreff: zwei weiter oben!! [Antworten]
ups hab mich falsch eingereiht!! war keine absicht... naja falls jemand meinen eintrag sucht über midori's *g* sorry



Von:    kibou 07.12.2002 11:48
Betreff: genau hier [Antworten]
Avatar
 
@Mistrass_of_Ice: hab ihn schon gefunden *gg*


Ich find schon, dass Rosiel was mit Katan haben sollte... Ich meine, Katan sieht so viel in rosiel und Rosiel ist manchmal so schrecklich gemein zu ihm, dabei braucht er ihn doch... Ich wünsche es mir für Katan...


Zu der Engel sind grausamer als Dämonen Sache: Das könnt ihr aber auch nicht auf alle Engel festlegen, es gibt doch auch so engelhafte Engel, wie Raziel zum Beispiel^^° Der hat doch nie irgendwem ein Haar gekrümmt!!! Ich meine, bei vielen Engeln stimmts schon, und naja, auf Gott möchte ich hier näher eingehen... Aber naja, ich mag bei den Dämonen ja eigentlich nur Arakune, und sonst bin ja eher der Satan-Fan... Luzifer hat jedenfalls noch soetwas wie Moral, oder so... und Belial-chan... Sie ist doch einer der traurigsten Charas der Serie.;.; (wie auch Luzi natürlich...)

>>>ui ich hab das gefühl als wären kibou, Midori und ich die einzigen die zur zeit hier diskutieren... so was haben so wenige leute band 11?

Natürlich haben den viel mehr, aber wer will sich schon durch unsere verwirrten Diskusionen durcharbeiten... XD
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 07.12.2002 12:18
Betreff: kleine Vermutung(nicht hauen) [Antworten]
Also ich hab da mal ne kleine Vermutung )keine Ahnung ob das schon mal irgendwo in dem Forum vorgekommen ist(bin zu faul um zu gucken)*g* könnte es vielleicht sein...das Raziel, Zaphi's und Anales Sohn ist?? nur so ne Vermutung....
-----------------------------------------------------------
Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ



Von:    kibou 07.12.2002 14:47
Betreff: kleine Vermutung(nicht hauen) [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich hab da mal ne kleine Vermutung )keine Ahnung ob das schon mal irgendwo in dem Forum vorgekommen ist(bin zu faul um zu gucken)*g* könnte es vielleicht sein...das Raziel, Zaphi's und Anales Sohn ist?? nur so ne Vermutung....


muss ich dazu jetzt was sagen??? also ich weis ja nicht und *herumpfeif* ich hab auch gerade keine Zeit...
Aber, so an sich ist die Veermutung nicht schlecht *gg* ähm, aber wie gesagt, ich sag nichts dazu...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 07.12.2002 19:15
Betreff: Belial [Antworten]
ich find belials geschichte nicht so traurig! sie will es ja so, sie will von ihrem geliebten gehasst werden, und das bekommt sie ja auch von Lucifer... also so ein mächtiger mann würde mich auch anmachen, und vorallem so ein gutaussehender... aber ich würd mir dann wohl mehr wünschen das er mir jeden wunsch von den augen abließt und erfüllt!

wäre das nicht wunderbar? so ein mann... ok jetzt hatte ich wieder meine dosis Lucifer... das reicht für die nächste Stunde *g*

ja ja über raziel hab ich auch schon so manche spoiler gelesen.. dum di dum di dum... *g*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück