Zum Inhalt der Seite

Thread: X Folge 16 Überlegung (Spoiler)

Eröffnet am: 28.06.2002 21:50
Letzte Reaktion: 15.02.2003 12:45
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Caryschah Wer passt am besten zu Subaru-... 03.07.2002, 16:17
Soi Wer passt am besten zu Subaru-... 03.07.2002, 16:23
Caryschah Wer passt am besten zu Subaru-... 03.07.2002, 16:30
ufoloodeck Wer passt am besten zu Subaru-... 03.07.2002, 18:09
Caryschah Wer passt am besten zu Subaru-... 03.07.2002, 19:02
ufoloodeck Wer passt am besten zu Subaru-... 03.07.2002, 19:45
 Di-chan Wer passt am besten zu Subaru-... 03.07.2002, 20:15
Caryschah wääähhh... Subaru&Kamui ^^ 03.07.2002, 21:21
 Di-chan wääähhh... Subaru&Sei-chaaaaan... 03.07.2002, 21:41
Caryschah wääähhh... Subaru&Sei-chaaaaan... 03.07.2002, 22:06
 Mineria Subaru und Kamui 4ever! 03.07.2002, 22:20
Caryschah Subaru und Kamui 4ever! - JAAA... 03.07.2002, 22:25
 Mineria Subaru und Kamui 4ever! - JAAA... 03.07.2002, 22:34
ufoloodeck Subaru und Kamui 4ever! - JAAA... 03.07.2002, 22:37
 Mineria Subaru und Kamui Fanfics 03.07.2002, 22:43
ufoloodeck Subaru und Kamui Fanfics 03.07.2002, 22:57
Caryschah Subaru und Kamui 4ever! - JAAA... 03.07.2002, 23:19
 Di-chan Subaru gehört Sei-chan^^! 03.07.2002, 22:36
heaven17 Subaru gehört Sei-chan^^! 27.08.2002, 07:23
 ToshiHakari Subaru gehört Sei-chan^^! 26.01.2003, 11:48
 TonaradossTharayn Subaru gehört Sei-chan^^! 26.01.2003, 14:01
 Elihn Subaru gehört Sei-chan^^! 26.01.2003, 14:12
Rally_Vincent Subaru gehört Sei-chan^^! 26.01.2003, 15:03
 TonaradossTharayn Subaru gehört Sei-chan^^! 26.01.2003, 15:41
 ToshiHakari Subaru gehört Sei-chan^^! 28.01.2003, 20:16
SaireaZadkiel X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 09.02.2003, 14:07
 TonaradossTharayn X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 09.02.2003, 15:39
Caryschah X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 11.02.2003, 20:34
SaireaZadkiel X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 15.02.2003, 11:55
 TonaradossTharayn X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 15.02.2003, 12:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.07.2002 16:17
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-KAMUI!!!! [Antworten]
hmm....^^"""... Sweetness! *lol* ^___________~ Kawaii pur? öhm... Bishonenalarm hoch fünf? *gg* ^-^
Muss ja nich jeder Kamui mögen - aber auch nich jeder SeiSHirou *hehe*

@ufoloodeck *hihi* was denn für Sachen? *eg* ;)
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 03.07.2002 16:23
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-Seishiro [Antworten]
Avatar
 
Uiii, du hast es gelernt, bin stolz auf dich ^^ *tätschel*
Mir fällt grad auf... ich hab noch gar nichts zum eigentlichen Thema gesagt... *hust*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 16:30
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-Seishiro [Antworten]
*wäwä* ich bin nunmal gaaaaaaaaaaaanz schnell im lernen *liebguck* *hihi* ^_^
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 03.07.2002 18:09
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-Seishiro [Antworten]
@Soi: Ich verstecke mich gerne und oft, damit ich nichts auf den Schädel bekomme... ^^"
@Caryschah: *lol* Ich bin brav, ich habe keine Ahnung... ^.~



Von:   abgemeldet 03.07.2002 19:02
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-Seishiro [Antworten]
ja, ist da ein kleiner Hentai unter uns? ;)) *gg* *höhö* macht nix ^^ ich bin mit Sicherheit net bessa :P
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 03.07.2002 19:45
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-Seishiro [Antworten]
Das meinte ich ja nicht so... *heul* ...ich bin immer ganz lieb ^^" *stimmungwechsel*... *eg* Ich musste mir doch was überlegen, was die beiden so tun könnten, die ganze Zeit zu rauchen oder sich blöd anzugucken ist doch auf Dauer sicher langweilig... Ich bin also unschuldig ^^



Von:    Di-chan 03.07.2002 20:15
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-Seishiro [Antworten]
Subaru und Kamui O_o??? Hui neee *grins*... Subaru ist auch eindeutig UKE für mich *^_^*! Wie wär's denn mit Subaru uuuuuuuunnnnd....... Fuuma *fg*? Oky, wir wollen mal nicht übertreiben *lol* ---> bin auch für Sei-chan^^!!!

Sooo... mhm, ihr habt zwar jetzt das Thema des Threads geändert, aber darf ich trotzdem mal kurz noch was zu Band 16 sagen ^^? Ich kann zwar leider auch kein Japanisch und hab' nur die englische Übersetzung gelesen, aber ich hab' die Szene auf der Rainbow Bridge so aufgefasst:
Seishirou bewegt zwar seine Lippen, aber er benutzt,dachte ich, nicht seine Stimme. Deswegen sagt Suba-chan dann auch: "Du sagst wohl nie die Worte, die ich hören wollte..." Aber die Frage ist jetzt: Vielleicht wollte Sei-chan sie ja gerade sagen, aber ist eben nicht mehr dazu gekommen, weil's mit ihm dann zuende wahr. Vielleicht war das sein letztes Mal "teasing Subaru"^^°!
Nu ja, also ich bin jedenfalls der Meinung, dass sich die beiden sehr geliebt haben *hach*^^! Hieß es nicht auch, dass Seishirou von demjenigen getötet werden würde, für den er am meisten empfindet?
Was Sei-chan sagen wollte werden wir wohl nie erfahren *seufz*... es sei denn er kommt wie Hokuto wieder ins Spiel^^°!



Von:   abgemeldet 03.07.2002 21:21
Betreff: wääähhh... Subaru&Kamui ^^ [Antworten]
nee nee ^^ *g* ich geh jetzt imma noch vom anime aus. Manga, wie gesagt, kenn ich nur bis Bd. 14. Da hieß es, dass Seishirou von dem Menschen getötet wird, der für ihn am meisten empfindet - nicht für den ER etwas empfindet. ^_~ Oder versagen mich meine Englischkenntnisse doch imma mehr o.O (wär' nich gut, am Freitag lauert 'ne Arbeit ^^").

wääähhhh ;_; keiner is meiner Meinung dass Subaru und Kamui ZUSAMMEN die Schnuffis schlechthin sind *sichdieAugenausheult* na jo, bin ich halt mit meiner Meinung alleine ^-^" *wiederaufhörzuheulen*
Subaru und Fuuma... hui, auch ne Idee *g* wen willste denn dann zu Seishirou stecken? Kamui? *rofl* nee ^^" bessa net...
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:    Di-chan 03.07.2002 21:41
Betreff: wääähhh... Subaru&Sei-chaaaaan ^^° [Antworten]
Den Anime kenn' ich ja auch, aber ich bin trotzdem der meinung, dass Sei-chan nix gesagt hat *g*...
Also war das jetzt wirklich so rum O_o? Seishirou wird von dem getötet, der am meisten für IHN empfindet *grübel*... Mhm...jetzt hast du mich ganz verunsichert. ich glaube, ich muss die Übersetzung noch mal durchlesen *grins*. Ach menno... anders herum wär's viel schöner gewesen^^! naja, ich werd' mal nachlesen *^_^*!

Wen ich zu Seishirou-san stecke? Na ist doch ganz klar! Der darf mit seinem Sakura-Baum Vorlieb nehmen *ggg*... Neee... Subaru und er gehören halt einfach zusammen *^^*! Fuuma (und Suba) war nur mal so ein Hirngespinst. Wäre sowieso komisch, wenn ein 16-jähriger als seme fungieren würde *kicher*. Das würd' mir glaub' ich gar nicht g'fallen (-->>> als LESER mein' ich natürlich^^!)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:06
Betreff: wääähhh... Subaru&Sei-chaaaaan ^^° [Antworten]
uhhhahhhaaahahhahaaaa...ähem ^^ *räusper*

Am Anfang von Folge 16 (Anime) sagt doch Seishirous Mutter dass er von demjenigen getötet wird, der am meisten für ihn empfindet. Und da hat er erwidert dass es solch eine Person nicht gäbe und da hat sie gesagt, dass dachte sie auch bis sie ihn getroffen (wieso eigentlich getroffen? die hat ihn doch geboren *g*)hat.
Apropos: Es gibt viel zu wenige Fics zu Subaru&Kamui *sniff* >.< wie kann man nur? Na jo, die Sei&Sub-Fans sind eben doch in der Überzahl. Schadööööö.... ^-~
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:    Mineria 03.07.2002 22:20
Betreff: Subaru und Kamui 4ever! [Antworten]
Jajajajajaja! Endlich mal jemand, der versteht, dass Subaru und Kamui füreinander geschaffen sind!!!! *jubeljauchzjuhe*

Ok, jetzt nochmal zu Band/Folge 16 zurück (nein, ich gebe nicht auf *lol*)
Ich bin nämlich auch genau Di-chan's Meinung, dass Seichirô (he, was ist an dem Namen so schwer? Immerhin wird der andere doch mit zwei "i" geschrieben ^^) diese letzten Worte nie aussprach und genau deshalb paßt ja Subaru's Satz, dass Seichirô nie die Worte SAGT, die er erwartet, wie die Faust aufs Auge! ^.^

Und was meine Aussage bzgl der Grundsteinlegung Seichirô's für die Beziehung zwischen kamui und Subaru angeht, betrifft:
Dadruch, dass Seichirô Hokuto in TB tötet, ist Subaru ja gezwungen, irgendwie diesen Schock zu verarbeitet und weiterzuleben. Genau diese Erfahrung ist es doch, die ihn letztes Endes so eng mit Kamui zusammenschweißt, denn wer ist es denn, der Kamui in Band 9 aus seinem Komazustand zurückholt? He he he???
Genau! Es ist Subaru! *ggg*
Und danach kommen ja wohl nur noch geniale Szenen zwischen den beiden (wobei man weniger auf das "Gesprochene" als vielmehr auf die Bilder achten sollte ^.^) und allein diese Krankenhaus-Szene in Band 12 ist doch schon all die seelenqualen wert, die die beiden durchleben müssen.
Ich hoffe doch mal, dass allen, die TB kenne, aufgefallen ist, in welcher Position Kamui sich befindet, als Subaru in den OP geschoben wird und sich die Tür hinter ihm schließt.... Es ist genau die selbe, die Subaru damals in TB hatte, als Seichirô sein Auge verlor und Subaru vor dem Krankenzimmer zusammenbrach...
Also wenn das nichts über den Zuneigungsgrad der beiden sagt *fg*
"Du rauchst also? Wie ungesund!"



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:25
Betreff: Subaru und Kamui 4ever! - JAAAAAAAAAAAAA [Antworten]
>Jajajajajaja! Endlich mal jemand, der versteht, dass Subaru und >Kamui füreinander geschaffen sind!!!! *jubeljauchzjuhe

*umkipp* *augenrausfall* Juuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^____________________^ ein Kamui&Subaru-Fan *froooiii* *g* ich steh mit meiner meinung doch nich alleine.

*nicknick* genau. Allein die Blicke die sich die beiden zuwerfen sagen doch alles ^^

(Ich hab übrigens noch mehrere Überlegen zu X *g* Sachen zu Kakyou, Fuuma, Karen, Hinoto (die is mir sowieso ein Rätsel *höhö*) usw. *fg* die alle aufzulisten würde ewig dauern ^^" )
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:    Mineria 03.07.2002 22:34
Betreff: Subaru und Kamui 4ever! - JAAAAAAAAAAAAA [Antworten]
Wai! *froifroifroi*
Du mußt mir unbedingt mal schreiben! Es gibt viel zu wenig Subaru/Kamui-Fans auf dieser Welt! *knuddel*
Wah, ich bin so ein X-Freak, das ist schon nicht mehr normal! ;)

*ebenfalls mit Subaru+Kamui-Fähnchen wedel*
"Du rauchst also? Wie ungesund!"



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:37
Betreff: Subaru und Kamui 4ever! - JAAAAAAAAAAAAA [Antworten]
@Caryschah: Wie wäre´s dann eine zu schreiben, wenn´s viel zu wenige sind? ^.~



Von:    Mineria 03.07.2002 22:43
Betreff: Subaru und Kamui Fanfics [Antworten]
Also ich würd ja gerne mal eine schreiben, aber ich hab soo kein Talent dafür -_-
"Du rauchst also? Wie ungesund!"



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:57
Betreff: Subaru und Kamui Fanfics [Antworten]
@Alielle: Ich auch nicht, aber man kann´s ja immerhin versuchen! ^^



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:19
Betreff: Subaru und Kamui 4ever! - JAAAAAAAAAAAAA [Antworten]
@ufoloodeck
na ja, hab ich ja mal versucht... aber ^^" jede FanFic die ich anfange vergammelt auf Dauer auf meinem PC *pfeif* Deswegen halte ich mich zur Zeit nur noch an Kurzgeschichten und Monologe. Allerdings kann ich was Kurzes zu X net. Da müsste schon was Langes her - Die Zeit hab ich momentan auch nich dazu *lehrerverhau*, ich hab net mal Zeit meine eigene Geschichte fertig zu bekommen, da passt X gar net mehr rein.

stimmt... die "tying the tie"-Szene *sabba* *lechz* *umkipp* Geniale Szene ^_^# Meine Lieblingszene (-neben den ganzen anderen Sub&Kam Sachen :P) Kawaaaiiiii!!
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:    Di-chan 03.07.2002 22:36
Betreff: Subaru gehört Sei-chan^^! [Antworten]
Also dass Suba-chan und Kamui mehr füreinander empfinden als bloße Freundschaft kommt schon ziemlich deutlich rüber. Obwohl ich der Meinung bin, dass sich Subaru, wenn Seishirou noch am Leben wäre, trotzdem für Sei-chan entscheiden würde :p! Die beiden sind einfach das süßere Pärchen *lolundgiftigeblickeeinfang*^^°°°!
Ja, die Art und Weise wie sich Kamui gegenüber dem schwer verletzten Subaru verhält und auch die Position, die er an der Krankenhaus-Emergency Tür einnimmt, sind auffallend ähnlich zu Tokyo Babylon^^! Aber besonders diese "tying the tie" Szene macht, denke ich, deutlich, dass sich die beiden sehr verbunden fühlen *grins*...

Trotzdem... Subaru gehört zu Sei-chaaaaaaaaan^^!!!



Von:   abgemeldet 27.08.2002 07:23
Betreff: Subaru gehört Sei-chan^^! [Antworten]
Avatar
 
*DichanRechtgib*Die beiden gehoeren einfach zusammen!^^Waere ich subaru haette ich Kamui trotzallem nicht geliebt auch wenn seishirou tot is weil ich seishirou viel zu sehr liebe...und das setzt bei Subaru ziemlich tief.Er hasst ihn nicht obwohl dieser seine ueberalles geliebte schwesterchen hokuto getoetet hat...
*SSBuegelbild aufsT-shirtbuegel*^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    ToshiHakari 26.01.2003 11:48
Betreff: Subaru gehört Sei-chan^^! [Antworten]
Avatar
 
Mal so ne klitzekleine Frage: Hat irgendwer von euch Tokyo Babylon gelesen/gesehen? Da werden nämlich Sachen beredet, da kann ich mir nur an den Kopf fassen...Außerdem passen Kamui und Subaru überhaupt nicht zusammen, schon mal deswegen, weil Subaru eben nur Seishiro liebt. Punkt. Da gibts nix zu rütteln, nix zu wenden und nix abzuändern.

Zu X: Habt ihr nicht gesehen, dass im Manga Seishiro sehr wohl etwas sagt, aber diese Fetzchen, die drüberfliegen simulieren KRACH. Das heißt aus irgendeinem Grund ist der Wind vielleicht so laut, dass wir nicht hören können, was Sei-chan sagt, aber Subaru hört es. Nur weil die Sprechblase leer ist, heißt das noch lange nicht, dass er das letzte Wort nicht rausbringt.

Und ich bin sehr wohl der Meinung, dass Seishiro gesagt hat: "Ich habe dich immer schon GELIEBT" weil es dazu ne Andeutung in der Sidestory gibt: Da bringt er seine Mutter um, um das Erbe der Sakurazukamori antreten zu können und sie sagt, sie sei froh, von demjenigen umgebracht zu werden, den sie über alles liebt. Dann fragt Seishiro, wer ihn wohl umbringen wird und sie sagt daraufhin: "Von der Person, die du am meisten liebst."
Naja warum löst er dann auch wohl den Fluch aus? Weil er von der Person umgebracht werden will, die er am allermeisten auf der Welt liebt. Demnach stimmt es also nicht, dass er gesagt hat:
"Ich habe dich immer gehasst." Die Beweise sind nun mal erdrückend, dass der liebe Sakurazukamori Subaru liebt
Pierrot - Die zarteste Versuchung seit es Musik gibt



Von:    TonaradossTharayn 26.01.2003 14:01
Betreff: Subaru gehört Sei-chan^^! [Antworten]
Avatar
 
Öhm, ja dass hatten heaven17 und ich schon ml lange und breit in nem anderen Thread Diskutiert.
Aber.
Sicher, Subaru liebt nur Seishiro, empfindet jedoch Zuneigung zu Kamui, da er ihn sehr an sich selbst erinnert (in der TV serie wacht er dann auch für Kamui auf und wäre auch beinahe für ihn drafgegangen, als er ihn gerettet hat.....)
Zudem muss man sagen, dass Kamui Subaru alles andere als Abgeneigt ist. So wie sich Kamui in Band 16 verhalten hat... lässt sehr darauf schließen, dass er wenn gleich nur ein kleines bisschen liebt...
Außerdem wenn man die Entwicklung der beiden ansieht.. Es gilt ja auch als SEHR wahrshceinlich, dass Kamui die seiten wechselt wie Subaru...
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 26.01.2003 14:12
Betreff: Subaru gehört Sei-chan^^! [Antworten]
Avatar
 
*prust*
Naja, also ich habe mir letztens den 16. Band durchgelesen (falls es schon 16 gibt. Ich habe die Serie bis Folge 20 und den Manga nur bis 4.. jaja, aber ich weiß Bescheid, da ne Freundin von mir sich die Serie holt..*laber**sülz*).. und da hat Hokuto (falls ich mich recht entsinne) doch gesagt, dass Seichirou den Tod sterben wird, mit dem er sie umgebracht hat, wenn er Subaru in der Art umbringen will (Gosh, ist das kompliziert)..
Also, um nicht denjenigen umbringen zu müssen, den er liebt, hat er extra diesen "Selbstmord" gemacht um seinen "Liebsten zu schützen"!
Deswegen würde "Ich habe dich schon immer GELIEBT" am besten passen...!

Konnte mir wer folgen?

Okay, ich könnte das jetzt auch vollkommen falsch interpretiert und absoluten Dreck geschrieben haben aber so hab ich das, nach kurzem Durchblättern, nunmal verstanden!

Maddi
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 26.01.2003 15:03
Betreff: Subaru gehört Sei-chan^^! [Antworten]
Avatar
 
> Und ich bin sehr wohl der Meinung, dass Seishiro gesagt hat: "Ich habe dich immer schon GELIEBT" weil es dazu ne Andeutung in der Sidestory gibt: Da bringt er seine Mutter um, um das Erbe der Sakurazukamori antreten zu können und sie sagt, sie sei froh, von demjenigen umgebracht zu werden, den sie über alles liebt. Dann fragt Seishiro, wer ihn wohl umbringen wird und sie sagt daraufhin: "Von der Person, die du am meisten liebst."

GENAU!!!

Und müsste jetzt Subaru nicht theoretisch der nächste Sakurazukamori sein? Schliesslich hat Seishiros Mutter gesagt, dass man von dem getötet wird, den man am meisten liebt und der ist dann auch der Nachfolger...

Ich freue mich schon auf Band 17, juppiii...!!!!
möge die macht mit euch sein ^_^



Von:    TonaradossTharayn 26.01.2003 15:41
Betreff: Subaru gehört Sei-chan^^! [Antworten]
Avatar
 
SPOILER:
Subaru wird ein Bote.
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    ToshiHakari 28.01.2003 20:16
Betreff: Subaru gehört Sei-chan^^! [Antworten]
Avatar
 
Und ne zweite kleine Spoilernachricht, die für alle Subaru Fans ist: Er bekommt (wie auch immer) sein rechtes Auge wieder.
Wie? Vielleicht hat ja Fuma seine Finger mit ihm Spiel. Zuzutrauen wärs ihm...

Und übrigens...NIEDER MIT HINOTO! Dafür, dass sie alle Himmelsdrachen umbringen will...(also zumindest ihre böse Hälfte...)

Ich vermute auch, dass Kamui, um Fuma zurückzuholen, die Seiten wechselt...Dann wird aber er böse...@_@ Mein Gott, da verstehe einer Clamps Gedankengänge...
Pierrot - Die zarteste Versuchung seit es Musik gibt



Von:   abgemeldet 09.02.2003 14:07
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten][Ändern]
Es gibt meiner Meinung nach zwei Gründe, warum Seiichiro NICHT gesagt hat, dass er Subaru immer gehasst hat. Erstens (ok, kann sein, dass ich die Story von Tokyo Babylon nich richtig verstanden hat, weiß auch nur in groben Zügen, bitte nicht schlagen^^): In Tokoy Babylon ist es so, dass zu Anfang Subaru gesehen hat, wie Seiichiro einen Menschen umbringt. Eigenlich müsste Seiichiro den kleinen Subaru umbringen, tut es aber nicht. Jahre später treffen sie sich wieder bla bla bla (will das mal abkürzen)... Seiichiro freundet sich, als Tierarzt "getarnt", mit Hokuto und Subaru an. Irgentwann sagt Seiichiro Subaru, dass er sich in ihn verliebt habe. Aus diesem Grund entwickelt Subaru für Seiichiro das Gefühl Liebe. Subaru glaubt die ganze Zeit, das dies auf Gegenseitigkeit beruht. Doch seiichiro wolle sich nur bei Subaru "einschleichen", um den "Mitwisser" des längst verjährten Mordes ausszuschalten. Er sagt Subaru dies, dass er ihm was vorgespielt hat (um sein Vertrauen zu bekommen)und Subaru verfällt in tiefe Depressionen. Hokuto weiß von der Angelegenheit und opfert sich für Subaru (die Gründe wurden in der X TV Serie angegeben). Haätte er Subaru gehasst, hätte er sich nicht auf den Handel mit Hokuto eingelassen und Subaru gleich getötet. Das tat er aber nicht. Daraus kann man schließen, dass er doch Gefühle für Subaru hat. Ok, das war der erste Grund...
Zweitens: Am ende des 16. Bandes ist die Kurzgeschichte von Seiichiro. Seine Mutter sagt zu ihm, dass er von der Person getötet wird, die er über alles liebt. Während des entscheidenen Kampfes auf der Brücke weiß er, dass, wenn er diese eine Technik anwendet, selber sterben wird. Dies nimmt er in Kauf und lässt sich von der Person töten, die er über alles liebt: Subaru.
Daher glaube ich, dass er am Ende Subaru "geliebt" ins Ohr flüsstert. Ok, jetzt bin ich endlich fertig^^, ich hoffe ich hab euch nicht allzu sehr gelangweilt^^
Cya MangoShampoo
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:00:27



Von:    TonaradossTharayn 09.02.2003 15:39
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Faustregel: Wer TB nciht kennt, erzählt zum großen Teil nur Schwachsinn.
Als sich Subaru und Seishiro zum ersten Mal begeneten und Subaru Zeuge eines Mordes wurde, schlossen beide eine WETTE ab. Auf dieser WETTE beruht Tokyo Babylon.
"Wenn wir uns eines Tages wieder begegnen, werde ich ein Jahr an deiner Seite sein und versuchen dich zu lieben. Sollte ich wieder erwarte Gefühle für dich entwickeln bist du frei und darfs leben. Sollte ich jedoch weiterhin NICHTS für dich empfinden, werde ich dich töten."
Daraufhin markierte er Subaru mit den Sakurazukasternen und verschwand. Subaru verlor die Erinnerung an diese Begegnung.
Es kam zu der Wette, weil der kleine süße unschuldige Subaru nicht glauben konnte, dass es Menschen gibt, die nicht lieben können.
Später taucht Seishiro wieder auf, um seine Wette zu gewinnen, nichts weiter. Und... er tut es. Er gewinnt die Wette, doch letztenendes in X verliert er sie. Denn auch ich bin der Überzeugung, dass er Subaru liebt. Warum?
"Die Worte, die ich erwartet hatte zu hören, hast du nie gesagt."

Seishiro hatte niemals gesagt, dass er ihn hasst.
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 11.02.2003 20:34
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
okay, ich bin jetzt auch überzeugt dass Seishirou Subaru geliebt hat -_-" ... *argh* Bd. 16 hat mich überzeugt, auch wenn ich es trotzdem net mag XD Na ja, aba eigentlich is es ja wirklich logisch ^^" *wäähhh* (Das tut so weh, das einzugestehen ;_; *fg*)
-----------------------
Arec: Waaah, ein Vogel! Ein Vogel!! *freu*
Tatsuha: ._. das is' ein Flugzeug...
Arec: Is das 'ne spezielle Vogelart? ^__^v (FanFic "Broken Sky")



Von:   abgemeldet 15.02.2003 11:55
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten][Ändern]
*verlegenhust* Tschuldigung, dat ich Schwachsinn geschrieben hab Tonaradoss... war nu schon so lange her, dass ich die Zusammenfassung von Tokyo Babylon gelesen hab^^
Cya MangoShampoo



Von:    TonaradossTharayn 15.02.2003 12:45
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Schon gut, nur bei X uns besonders bei allem was Subaru betrifft, reagiere ich etwas über ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi


[1] [2]
/ 2



Zurück