Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neuestes DN kapitel - spoiler thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93026/-1/11226508044186/
http://desu.de/qENINBy




Von:    Kibate 29.07.2005 17:34
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Uu ich bin von den charas halt so begeistert..wann findet man schon so einen tollen manga?
und wer das so übertreibt wie du, nennt man fangirl^^

>bin ich eigentlich die einzieg die raito von anfang an mochte?
ich auch O.o er ist halt ein cooler psycho, als ich ihn das erste ma sagen hörte "und ich werd gott dieser neuen welt" war ich total begeistert von diesen chara

>naja ich hätts asu reflex auch gemacht..
ich sicher nicht
wie Raito sagte, er ist von anfang an ein risiko eingegangen, und das weiss er. Also würd ich nciht jeden x-beliebigen töten der sagt das er kira fangen will.

>und wer denkt direkt daran dass das ne falle ist?Xx also ich hätte das net gewusst.. ich wusste ja wie L aussieht sonst wäre ich wohl auch drauf reingefallen.

jo, ich dachte auch erst "ah, das ist also l?" aber wie gesagt, ich hät ihn nie getötet

>ber eigentlich durchaus klappen hätte können wenn L nicht die offensive ergriffen hätte ..
mit sowas muss man rechnen-.-

>im grunde haben die beiden ja sehr ähnlcih gedacht
darum gings ja hauptsächlich im raito x L konflikt^^

ich mein, L sagte es selber "ich weiss genau wie Kira denkt, denn er ist genauso ein kindischer verlierer wie ich"

>naja ich denke dass das mit den informationen so oder so ans licht gekommen wäre eine frage der zeit und da ist es besser wenn er genau bescheid weiss..
du hättest recht wenn das stimmen würde, aber

(jetzt kommt der teil den ich eigentlich ansprechen wollte)
ich denke immer wieder und überlege auch alles mögliche durch "wie soll man raito schon fangen"?
Raito ist schlau genug informationen über kriminielle in der ganzen welt zu holen, und er hat sicher auch gedacht "ich tuh so, als ob ich auf der ganzen welt kriminielle ausrotte, so das keiner weiss das ich aus japan komme". Ok, sein erstes opfer war pech, damals hatte er ja noch nicht vorgehabt gott zu werden, aber das wär egal gewessen, wenn er Lind L Tailor nicht getötet hätte. Dann hätte L weiterhin gedacht "hm, wahrscheinlich ist er in japan, aber kann auch irgendwo anders sein" und dann kommts schon. Selbst wenn er weiss in welcher region in japan Kira lebt, was dann? Er hat KEINEN einzigen anhaltspunkt und wird nie einen haben, da Raito nur schlimme verbrecher tötet(und leute die ihn jagen).

Es kann sein das ich was übersehe, aber ich seh echt keine möglichkeit wie L jemals raito fangen könnte (ohne Lind L tailor-unfall und bekanntgabe das er informationen von der polizei hat)
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?

Zurück zum Thread