Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack Spiel der Zukunft

Eröffnet am: 16.02.2004 19:22
Letzte Reaktion: 30.03.2004 20:28
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kazukira .hack Spiel der Zukunft 16.02.2004, 19:22
 Mizu-Micra .hack Spiel der Zukunft 16.02.2004, 19:40
InoShikaCho .hack Spiel der Zukunft 16.02.2004, 20:38
Kazukira .hack Spiel der Zukunft 19.02.2004, 17:02
Vicious .hack Spiel der Zukunft 20.02.2004, 11:43
-oRi- .hack Spiel der Zukunft 20.02.2004, 12:43
 Mizu-Micra .hack Spiel der Zukunft 20.02.2004, 14:03
Greatfreak .hack Spiel der Zukunft 01.03.2004, 22:23
 Mizu-Micra .hack Spiel der Zukunft 01.03.2004, 23:10
Greatfreak .hack Spiel der Zukunft 01.03.2004, 23:12
 Mizu-Micra .hack Spiel der Zukunft 01.03.2004, 23:16
SonPan .hack Spiel der Zukunft 02.03.2004, 00:05
Greatfreak .hack Spiel der Zukunft 02.03.2004, 19:45
 Mizu-Micra .hack Spiel der Zukunft 02.03.2004, 21:15
 angelic-hikaru .hack Spiel der Zukunft 03.03.2004, 17:50
Shotoko .hack Spiel der Zukunft 03.03.2004, 19:14
 Mizu-Micra .hack Spiel der Zukunft 03.03.2004, 20:32
SonPan .hack Spiel der Zukunft 06.03.2004, 20:09
 Mizu-Micra .hack Spiel der Zukunft 06.03.2004, 20:54
 Shatai .hack Spiel der Zukunft 06.03.2004, 21:46
 Mizu-Micra .hack Spiel der Zukunft 06.03.2004, 22:57
Greatfreak .hack Spiel der Zukunft 07.03.2004, 00:16
 Twister .hack Spiel der Zukunft 08.03.2004, 10:03
 Dejiko .hack Spiel der Zukunft 26.03.2004, 12:34
 Mighto .hack Spiel der Zukunft 26.03.2004, 18:02
 Mizu-Micra .hack Spiel der Zukunft 26.03.2004, 21:06
 Twister .hack Spiel der Zukunft 27.03.2004, 14:50
 Plueschtier .hack Spiel der Zukunft 27.03.2004, 21:18
 Mighto .hack Spiel der Zukunft 28.03.2004, 19:09
 Mizu-Micra .hack Spiel der Zukunft 28.03.2004, 21:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.02.2004 19:22
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss das ist nicht der erste Thread aber aus gegebenen Anlaß wollte ich das Thema nochmal anschneiden also nicht erschlagen.

Wie ich gehört habe ist in Japan der totale Hackboom ausgebrochen. Diese sogenannte Onlinesimulation kombiniert mit den Animeserien ist eine geschickte strategische Zusammensetzung aus Game und Anime.
Naja genug gefachsimplet nun ist es auch bei uns soweit am 11.03.04 ist Releasetermin. Ich bin gespannt ob es in Europa auch so knallt den Amerika ist jetzt schon im .hack Fieber. Die Story im Spiel beginnt meines Wissens nachdem der Freund von Kite (dem Helden) durch das Spiel The World in der realen Welt ins Koma fiel. Naja jetzt liegt es an Kite in zu retten. Die Anime Adaption mit 26 Episoden spielt aber allerdings vor dem Game. Dennoch liegt meines Wissens eine AnimeDVD die 45 Minuten geht beim Spiel dabei.
Naja postet was euch dazu einfällt und diskuiter über die Games von .hack Naja lets .hack
c:\>_Kazukira
Row Row Row your Boat
Life is but a Dream

Du kannst das System nicht zerstören, aber du kannst es umgehen.



Von:    Mizu-Micra 16.02.2004 19:40
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
*seufz* ich hab bisher teil 1-3 der us version gespielt (teil 4 auch bald, aobald ich geld hab XD) ich muss sagen ich find die spiele super! allerdings frag ich mich ob die ne deutsche synchro bekommen und ob man dann auch immer noch auf jap. umstellen kann...
die anime dvd dei dabei is is ein teil der 4 teiligen .hack//limality OVA, also pro spiel ein teil. die erzählt sozusagen ergändzend zum spiel was in der realen welt so vor geht.
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 16.02.2004 20:38
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
> Wie ich gehört habe ist in Japan der totale Hackboom ausgebrochen.

Jetzt "erst"? Das ganze .hack Zeug gibts doch eigentlich schon relativ lange...

Und wetten die haben den Punkt nur davorgesetzt, damit es bei allen Listen von irgendwelche Animes die Alphabetisch geordnet sind, immer ganz oben steht?
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 19.02.2004 17:02
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
ich seh mir gerade die episoden von hack sign an naja bin jetzt bei 3 ist das die ganze zeit so öde. die labbern ja nur darum und sitzen in der pampa rum.
Row Row Row your Boat
Life is but a Dream

Du kannst das System nicht zerstören, aber du kannst es umgehen.



Von:   abgemeldet 20.02.2004 11:43
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
Ich finde .hack eigentlich super und freue mich schon auf die PS2 spiele.Erwarte mir echt einiges davon.Vom Anime habe ich schon alle Folgen.^^
The legend will never die...



Von:   abgemeldet 20.02.2004 12:43
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
ich warte schon seit nem jahr oder so sehnsuchtsvoll auf das game ;_; eeeeeendlich *_* nu brauch ich nur noch geld im märz ._.''



Von:    Mizu-Micra 20.02.2004 14:03
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
*lach* die deutsche synchro (wenns den eine gibt) wird bestimmt lustig XD *hält nix von synchros*
sowieso kauf ich mir spiele fast ausschliesslich als ntsc import. ist erstens billiger (ob mans glaubt oder nicht!) und zweites gibts keine pal balken oder verlangsamungen.
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 01.03.2004 22:23
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
> *lach* die deutsche synchro (wenns den eine gibt) wird bestimmt lustig XD *hält nix von synchros*

Laut Animania wird das Spiel in Englischer (und?) japanischer Sprachausgabe erscheinen - mit Untertiteln, versteht sich.
_____________
It's going to be another fine day on planet Earth...



Von:    Mizu-Micra 01.03.2004 23:10
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
gott sei dank!! (aber mal ehrlich, wer braucht untertitel??)
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 01.03.2004 23:12
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
> gott sei dank!! (aber mal ehrlich, wer braucht untertitel??)

Also ich würd doch schon gerne verstehen was die Charaktere da plaudern Xp
_____________
It's going to be another fine day on planet Earth...



Von:    Mizu-Micra 01.03.2004 23:16
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
*lach* ach die vielen engl. unkundigen heut zu tage *tststs* XD
nee, mal im ernst. das spiel ist so einfach "gesprochen" das versteht selbst meine cousine (7. klasse) aber der vorspann is klasse ^^;; wird da doch tatsächlich deutsch gebrabbelt, ich dacht ich hör net richtig X3
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 02.03.2004 00:05
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
is vielleicht aber teilweise besser mit UT.... wenn die dialoge im spiel in etwa auf dem niveau sind wie die von .hack//SIGN, dann isses sicher besser mitlesen zu können, weil man über einiges nachdenken muss....

mein gott, ich wünschte so sehr ich hätt ne PS2.... wer weiß... für DAS spiel wär's mir sogar wert mir eine anzuschaffen *____*

denn die serie hat für mich noch vieeeeeeeeele fragen offen gelassen und es heißt das die in den spielen größtenteils geklärt werden...

*******************************************************

zur ergänzung, die titel der .hack-serie:

.hack//SIGN: 26-folgen lange anime-serie, die den spielen vorausgeht~ die charas aus der serie kommen auch als erinnerungen in den spielen vor

.hack//DUSK: keine-ahnung-wie-viele-folgen-lange-weil-ich-nicht-mehr-als-eine-ertragen-habe anime-serie, die nach den spielen angesiedelt ist. es sind design-mäßig die selben charas wie in den spielen, allerdings von anderen playern gesteuert (im klartext: es sind andere charas die nur genauso aussenen)... die charas sind da allerdings alle chibis, und meiner meinung nach (wer anderer meinung is is auch ok, also nicht schlagen...) is die serie der größte mist, weil es .hack all die tiefe nimmt, die es in SIGN hat.... und als ich ne folge gesehn hab kam es mir wie ne reine verarsche vor... ~.~

.hack//LIMINALITY: 4-teilige OVA-serie, von der je eine folge den spielen beiliegt~ im gegensatz zu den anderen .hack-serien spielt sie in der realen welt und man kriegt vom spiel an sich wenig zu sehen~ die OVA spielt zeitparallel zu den spielen~

.hack//MUTATION, INFECTION, OUTBREAK und QUARANTINE: teile 1-4 des spiels ^^
Wenn du ein Kind fragen hörst, warum die Sonne kommt und geht
Sag ihm: Weil es in dieser Welt kein Licht ohne Dunkelheit gibt.

(Übersetzt aus "La Danza del Fuego", Mägo de Oz)



Von:   abgemeldet 02.03.2004 19:45
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
@FinalFlash: Die Untertitel bräuchte ich ja auch nur falls die da tatsächlich japanisch sprechen ^__^
Naja ich habs mir heute mal vorbestellt damit ichs möglichst schnell habe.

> denn die serie hat für mich noch vieeeeeeeeele fragen offen gelassen und es heißt das die in den spielen größtenteils geklärt werden...

Wieviel hast du vom Anime denn schon gesehen?
.hack//Sign kommt doch demnächst oder?
_____________
It's going to be another fine day on planet Earth...



Von:    Mizu-Micra 02.03.2004 21:15
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
hab gerade bemerkt das man im engl. auch untertitel einschalten kann *gg* (spiele jetzt part. 4)

wie der anime soll auch kommen? wann denn? der manga erschient doch bei ema, oder?
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:    angelic-hikaru 03.03.2004 17:50
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch gehört, dass die anime bald erscheinen soll. Allerdings weiß ich nicht, ob das nur ein Gerücht ist.... und ich hoffe sehr dass es eines ist! vor allem weil dieses Gerücht besagte, .hack//SIGN würde auf RTL2 laufen, was gleichbedeutend mit einer supermiesen synchro wäre! =.=

wie gerne würde ich mir die Spiele anschaffen, da die anime so genial ist.... aber es ist nunmal ziemlich blöd wenn man kein geld (wegen der vielen mangas, die man sich monatlich kauft) und keine Playstation hat.... (ich hab nur nen pc, und nen gbc... also hinke ich der technik voll hinterher. ;_;) [interessiert hier sicher keinen, aber ich mussts einfach schreiben *g*]
why be normal,
when you can be
yourself!?



Von:   abgemeldet 03.03.2004 19:14
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
Der Anime wird doch jetzt ab März bei ACOG in 7 DVD's mit deutscher synchro und original mit untertiteln veröffentlich.
So habe ich das jedenfalls gelesen.
"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:    Mizu-Micra 03.03.2004 20:32
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
*seufz* die werden mal wieder sau tauer sein, schätze ich mal. nee, da lasse ichs lieber, und kauf mir nur den manga.
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 06.03.2004 20:09
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
@greatfreak: die komplette serie, also 26 folgen~ plus die mysteriöse folge 27, die tatsächlich existiert, aber nicht wirklich was mit den vorausgehenden episoden zu tun hat o_O""
es is nur so, dass .hack//SIGN kein richtiges ende hat~ und eben viele fragen in der serie aufgeworfen werden, die erst im spiel geklärt werden~

oioioi, .hack//SIGN auf RTL2..... U.U das kann ja nix werden -.- ich glaub ehrlich gesagt nich dass die serie auf dem sender erfolg hätte, weil sie völlig anders is als die anderen serien... und nicht gerade tauglich für das publikum, an das RTL2 größtenteils gerichtet ist.... nenene.... das wird nix.....
zum glück wohn ich in spanien und muss mir diese katastrophe nicht antun :P


@finalflash: O___________O um himmels willen!!! nein!!!!!!! *herzstillstand*
....
....
*ähem*... sorry u.u
ich würd dir den manga nich empfehlen.... hol dir die spiele, oder schau SIGN, aber tu dir nicht den manga an~ -.- dieses ganze chibi-niedlich-leicht-verdauliche-story-getue is sowas von un-.hack-mäßig wie es nur sein kann! .hack//DUSK eben >.< ich persönlich empfinde den manga (genau wie die DUSK-serie) wie ne verarschung der eigentlichen .hack-story~ *argh*
tut mir leid dass ich mich so aufrege, aber immer wenn ich .hack//DUSK oder den .hack-manga sehe, kann ich's nicht vermeiden -.-
ehrlich.
wenn du den manga liest wirst du der meinung sein, dass .hack kein niveau hat.... und das hat es.... und wie~ aber eben nich der manga. und nich .hack//DUSK.


~das pan, dass .hack//DUSK über alles hasst und .hack//SIGN vergöttert
Wenn du ein Kind fragen hörst, warum die Sonne kommt und geht
Sag ihm: Weil es in dieser Welt kein Licht ohne Dunkelheit gibt.

(Übersetzt aus "La Danza del Fuego", Mägo de Oz)



Von:    Mizu-Micra 06.03.2004 20:54
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
*hust* ich hab schon die spiele (inzwischen alle und das auch noch durchgespielt) ^^;;
die serie kenn ich nur stückweise (ne freundin hat die 3. engl. dvd XD)
ich mag so niedliche manga, daher ists schon von daher ein pflichtkauf für mich ^^;; von der "story" lass ich mich überraschen.
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:    Shatai 06.03.2004 21:46
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
> sowieso kauf ich mir spiele fast ausschliesslich als ntsc import. ist erstens billiger (ob mans glaubt oder nicht!) und zweites gibts keine pal balken oder verlangsamungen

Ist dazu nicht n chip o.ä. nötig?
Hab mir nämlich mal für die PS1 ein jap. Spiel gekauft und konnte das trotz Chip nicht spielen :(

.hack kommt also nur für die PS2 raus? Och mensch ._.
... Ich hab ja gleich gesagt, dass wir lieber ne PS2 statt ner X-Box kaufen sollen ;)
Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir?
[ZSK]



Von:    Mizu-Micra 06.03.2004 22:57
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
@shatai: nicht unbedingt ;-) man kann sich auch ne us konsole kaufen ^^;;
ich hab eine ps2 mit chip drin. ok, is nicht gerade billig das teil umbauen zu lassen wenn man aber bedenkt das man pro spiel das man sich ntsc kauft rund 30 euro sparrt ists schnell wieder drinnen.
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 07.03.2004 00:16
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Manga gekauft um mir die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen und ich kann eigentlich nicht klagen.
_____________
It's going to be another fine day on planet Earth...



Von:    Twister 08.03.2004 10:03
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel, ich finds toll das neben der englischen auch die jap. Syncro mit auf der DVD ist. Auch die PAL Anpassung soll ja sehr gelungen sein, daran könnte sich SquareEnix ruhig mal ein Beispiel nehmen, denn die blamieren sich ja mit jeder FF Episode aufs neue!



Von:    Dejiko 26.03.2004 12:34
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
mya.. es ist genial!
Sprachausgabe ist englisch (od. japanisch, aber das erst nach einmaligem Durchspielen, soweit ich das verstanden hab'..) mit deutschen Untertiteln.
Was ein bisschen nervt, das sind die Ladezeiten, aber das ist ja im mer so.. und fällt bei dem Mega-Spiel auch gar nicht weiter ins Gewicht.. *__*
Jedenfalls meiner Meinung nach. ^___^

.. mya, jetzt hab' ich keine Zeit mehr, meine ps2 ruft.. ... *__*
(_/)
=|_|= <~~ Wer erkennt es? X3
((/ )/)
;.;.,:,:,.,



Von:    Mighto 26.03.2004 18:02
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
Da das Spiel ist genial. Mich nervt nur die Amisyncro.
Die Japanische kann man ja erst hören wenn man das Spiel einmal durch hat. Auch gemein. Ich werde keine ruhe geben bis ich das Spiel durchhab.
Will die Amisyncro loswerden. ;_;
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Mizu-Micra 26.03.2004 21:06
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
*wahahaha* bei der import version geht das auch so XD
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:    Twister 27.03.2004 14:50
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Die Ami syncro find ich auch nicht gut, warum muß man denn das Spiel erst durchspielen um die jap. Orginalstimmen zu bekommen?
Diese Option sollte von Anfang an verfügbar sein. Hoffe Atari ändert das bei Teil 2!



Von:    Plueschtier 27.03.2004 21:18
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
ich find die Namen furchtbar eigenartig O.o
Und sowieso is das sehr verwirrend
@.@

Habs seit heute. Scheint interessant zu sein, wenn auch bissl eigenartig. ^^' Aber die Idee is kewl, wenn auch ein wenig Abstrakt. O.o'' Aber diese.. Namen... >.O'' Als ich vorhin las, der Chara soll "Drache" heißen bin ich erstmal vor lachen abgebrochen und der erste Typ den man dann trifft heißt auch noch Orca!? XD' Ich liebe es, wenn die charas absolut lächerliche Namen bekommen. Das ist sehr amüsant. =)

oooh, das wird langsam richtig lustig ^^
Toll... Game Over wegen nem Datenbug... -.-
zur Hölle funzt denn Datenentzug? Der wollte das nicht anwenden... *grummel* und ehe ich mich versah, war ich schon tod.... dieses miese... *grummel* und ich hatte sooo viele level ups ;_; argh...
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht
Zuletzt geändert: 28.03.2004 00:20:24



Von:    Mighto 28.03.2004 19:09
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
So langsam dreh ich durch. Gibts den keine möglichkeit die Japanische sprache freizuspielen ohne es einmal durchzuspielen.

Die Japanische iddee war ja knuffig. Wenn man einmal durchgespielt hat. konnte man ne Parodie version durchspielen. Aber die Japanische Sycro freispielen grenzt an Folter.
Gibs denn keinen Cheat um die Japanische syncro freizuschalten.
Die Amisyncro halt ich so langsam nicht mehr aus. ;_;
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Mizu-Micra 28.03.2004 21:07
Betreff: .hack Spiel der Zukunft [Antworten]
Avatar
 
orca hiess der chara auch in der jap. fassung und in der ami fassung. wer heisst den da bitte "drache"?? o_O gott bin ich froh das ich die ami fassung habe, da kann man von anfang an die jap. synchro einschalten.
bin gerade mit dem vierten teil fertig ^-^ *boah* des ende is so geil! nyo, ich sag nichts. müsst ihr euch noch was gedulden *wahahaha* *heute mal fies ist*
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.


[1] [2]
/ 2



Zurück