Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World (Hilfe!)

Eröffnet am: 02.05.2005 17:28
Letzte Reaktion: 17.01.2011 11:23
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 30.07.2008 10:25
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ne du kannst es angeln mit was du willst es erscheint auch nur zu der zeit jedoch nicht immer sondern nur manchmal wenn man Glück hat...daher mein Tipp

Ich hatte auch immer keine Lust da um sonst hinzugehen also habe ich es wie beim Klappencheat gemacht. Hin zum See kurz vor Bildaufbau Klappe auf, wenn es nicht da war Klappe zu, Bild wechsle wieder hin Bildaufbau Klappe auf. Ich weiß nicht ob es so erhöt wird das man es schneller bekommt, aber bei mir traf das auf jedenfall zu.



Von:   abgemeldet 30.07.2008 11:36
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Hm, cool!^^
Okay, danke für den Tip!
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:   abgemeldet 03.08.2008 17:10
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Hey, wisst ihr, was man mit dem Klappencheat noch alles anstellen kann?
Wenn man das Spiel neu beginnt und sich dann Fleisch von Tanemon als aller erstes holt und dann wieder in Jijis Haus geht..
da muss man nämlich warten, bis die PS 4 Geräusche gemacht hat.
Dann die Klappe öffnen und Jijimon ansprechen. So kann man woanders hin teleportiert werden.
Angeblich soll man sehr weit weg wählen, dann unerforschte Welten und Seadramons Angelplatz... Dann muss man zu den Betamon gehen und die Klappe beim zweiten Geräusch öffnen. Dann gegen eins kämpfen, weiß jetzt nicht welches...
Jedenfalls sollen dann alle Werte bis aufs Maximale gesteigert werden. Naja, ersteres mit Jijimon hat bei mir noch geklappt, aber das mit dem Betamon will bei mir nicht funktionieren.
Achja und dann gibt´s da noch einen weiteren Klappencheat für die Ogrefestung.
Wenn man zum Eingang der Ogrefestung kommt, die Klappe wieder beim vierten Geräusch öffnen.
Dann kann man gegen das Agumon kämpfen, achja, am besten sollte man das mit einem Dateidigimon machen. Danach muss man nur noch das Glück haben, in die Festung reinzukommen.
Wenn nciht, soll man das zu einer anderen Tageszeit nochmal versuchen.
Bestimmt kann man mit dem Klappencheat noch viel mehr machen, ich finde es schon interessant.^^
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:    -Yoshi- 03.08.2008 22:17
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Das mit Jijimon klingt ja äußerst interessant, aber ob das wirklich funktioniert..., naja, ich werde es mal ausprobieren und dann mal sehen. Ebenso der Klappencheat bei der Ogrefestung...

Das mit dem Betamon kenne ich schon und das funktioniert auch wunderbar. Man muss, wie beschrieben, von dem Bereich, wo auch der Eingang zum Bohrtunnel ist, nach unten gehen und beim zweiten Geräusch der Playstation die Klappe öffnen. Habt ihr alles richtig gemacht, erschein der Bereich (versucht es notfalls öfters). Nun geht ihr am ersten Betamon nach unten vorbei. Es wird eine Weile mit euch mitgehen und sobald ihr dann zwischen Betamon und den Büschen (gemeint sind die Büsche beim Klo) seid (ihr müsst euch annähernd eine waagerechte Linie vorstellen allerdings nach links ein wenig erhöht), macht ihr die Klappe der PS wieder zu und redet dann das Betamon an, das sich unten aufhält, wo auch hin und wieder drei Digi-Pilze liegen. Wenn ihr die Klappe rechtzeitig geöffnet hat, wird euch das Betamon folgendes sagen:
"Ich bin BodoBastler, ich kann vieles tun. Was soll ich machen?" Dann könnt ihr unter verschiedenen drei Optionen auswählen.
1. Schlage ein Lager auf.
2. Ändere die Werte
3. Bring mir Techniken bei
Wie die Optionen genau heißen, weiß ich nicht, aber vom Sinn her ist es so, wie geschrieben.
Wählt ihr Nummer 1, weiß ich nicht, was passiert, weil ich mich dafür nie entschieden habe.
Wählt ihr Nummer 2, kommt ihr zu einigen Unteroptionen. Entweder ihr lasst die Werte erhöhen oder senken. Wenn ihr jetzt "Erhöhen", kommt ihr wieder zu weiteren Unteroptionen. Hier könnt ihr eure Werte auf "Mitte" stellen, dann währen alle Werte eures Digimon auf 5000 bzw. 500, oder ihr nehmt "Maximal" (ob die Werte jetzt genau so heißen weiß ic nicht mehr, weil ich ewig nicht mehr gespielt habe), dann wären eure Werte logischer Weise alle auf 9999 bzw. 999.
Wählt ihr nun aber Nummer 3 bekommt euer Digimon sämtliche Techniken, die man erlernen kann, allerdings könnt ihr eurem Digimon dennoch nur die Techniken geben, die es auch einsetzen kann, ist logisch ^-^. Allerdings geht das nur, wenn ihr ganz am Anfang schon dorthin geht. Ob ihr vorher noch Fleisch abholt ist dabei egal.
Später ist die dritte Option, glaube ich, das Teleportieren zu verschiedenen Plätzen, sicher bin ich mir aber nicht.

Wenn ihr BodoBastler alles habt machen lassen, was ihr wolltet, könnt ihr das Menü allerdings nicht so ohne Weiteres verlassen, denn er würde euch immer und immer wieder mit seinem Spruch "Ich bin BodoBastler...." anfangen.
Ihr müsst also bei der Bestätigungsnachricht, beispielsweise "Werte wurden geändert" oder so, warten bis das Betamon sich ein wenig von euch entfernt hat und dann rechtzeitig die Nachricht wegdrücken. Dann könnt ihr euch einfach verziehen und die jeweilige Änderung speichern ^-^. Ihr könnt den Klappencheat mit Betamon natürlich immer wieder machen, nur hat er später nicht mehr die Option mit den Techniken zur Auswahl, das solltet ihr also schon zu Anfang machen. Aber die Werte eurer Digimon könnt ihr immer erhöhen, sobald ihr Lust habt.



Von:    Toyo-kun 04.08.2008 00:08
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Der Betamoncheat ist ja mal blöd.
ôo
Wenn man den immer wieder machen kann und garantiert machend as welche, hat man ja keinen Spaß mehr am Spiel. Mich würde aber mal die erste Option interessieren, das mit dem Lager, was macht es denn dann?
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 04.08.2008 01:55
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Der mit Ogremon Festung klappt da geb ich Brief und Siegel drauf. Haben viele gemacht und wenn wer will kann ich auch ne Seite schicken wo steht wie es gemacht wird. Zudem kommt man an Agumon auch ohne Kampf vorbei XD



Von:   abgemeldet 05.08.2008 16:57
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Also, das mit Jijimon habe ich auch gelesen und ausprobiert. Es klappt 100%.
Wenn man das richtig macht mit dem Klappencheat(also, beim vierten Geräusch öffnen) und Jiji dann anspricht, sagt er erst
weiß weiß weiß
rot rot rot
blau blau blau
oder sowas.
Aufe jeden Fall die drei Farben...
Dann meint er, er wäre Mr. Warp.
Tja, dann wie schon gesagt, müsst ihr die dirtte Option ganz weit weg wählen, unerforschte Welten und Seadras Angelplatz.
So könnt ihr das mit dem Betamon sofort machen.
Ich habe so ein Agumon mit allen Maximalwerten gekriegt und schon Garurumon ganz ohne Heildisks und sonstiges besiegt, auch ohne Schlusstechnik usw. Habe einfach nur dem Kampf zugeschaut und Agumon hat gewonnen. xP
Ist ja wohl klar, dass es am nächsten Tag, als Meramon noch einfacher gegen Garurumon gewonnen hat.^^
Tja, man kann aber auch noch zu anderen Orten wie der Schattenvilla.
Das Problem ist nur, dass das ganze nur einmal klappt.
Als ich nämlich nochmal woandeers hin wollte, hat das nicht mehr funktioniert...
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:   abgemeldet 05.08.2008 17:03
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Übrigens müsstet ihr mal das andere Betamon ansprechen.
Bringt zwar nicht, ist aber iwie komisch.
Es sagt:
Kampftest.
... War nur ein Witz.

Und dann ist es auf einmal verschwunden. XD
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:    -Yoshi- 06.08.2008 23:45
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Der mit Ogremon Festung klappt da geb ich Brief und Siegel drauf. Haben viele gemacht und wenn wer will kann ich auch ne Seite schicken wo steht wie es gemacht wird. Zudem kommt man an Agumon auch ohne Kampf vorbei XD

Diese Seite würde mich mal interessieren ^-^. Kannst du sie hier im Forum posten?
Ich kannte bisher nur den Klappencheat mit dem Berg der Unendlichkeit, also wenn der Eingang dann bei der Ogrefestung ist. Oder ist es dieser Klappencheat, von dem hier die Rede ist?



Von:   abgemeldet 07.08.2008 20:44
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe das bei www.cheats.de gefunden.
Aber ich weiß nimmer genau, wo es war.
Naja, ist ja klar, dass man Digimon World eingeben muss, aber da sind so viele Cheats, Tipps und Hinweise, dass ich da nicmmer durchblicke, tut mir leid.^^,
Naja, aber ich persönlich habe mal mit dem Klappencheat herumexperimentiert.
Wenn man Kunemon frisch rekrutiert hat, was aber denke ich am Anfang sein muss, weiß nicht, ob das später noch geht, dann kann man den Klappencheat in File City schonmal einsetzen.
Wieder beim vierten Geräusch die Klappe öffnen.
Wenn das richtig läuft, dürftet ihr gegen Tsunomon und Kunemon kämpfen können.
Und Kunemon hinterlässt dabei wieder einen Kraftchip.^^
Das Problem dabei ist nur, dass man aus dem Bildschirm dann nicht mehr rauskommt und erstmal schlafen und abspeichern müsste. Dann PS aus und wieder anschalten, erst dann geht´s wieder raus.
Dann noch bei Betamon.
Wenn ihr, nachdem ihr Coelamon angesprochen habt und im Tropendschungel seid, müsst ihr zu dem Bildschirm gehen, wo Betamon ist.
Beim vierten oder fünften Geräusch, bin mir nciht ganz sicher, Klappe öffnen.
Wenn neben Betamon dann ein Automat steht, habt ihr´s richtig gemacht. Sprecht Betamon an und er wird gegen euch kämpfen.
Mit glaube ich 800 LE ist der Kleine ja leicht zu besiegen.
Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr getrost die Klappe wieder zu machen und habt statt Betamon erstmal Piximon besiegt.
Verlasst das Bild wieder und geht wieder rein, dann könnt ihr auch noch Betamon selber rekrutieren, da er wieder da ist.
Und dann gibt es noch den im Bohrtunnel.
Auf der dritten Ebene, wo das Drimogemon ist, das immer sagt "Heute werdn wir noch graben... morgen werden wir noch graben... Es macht so viel Spaß. Es wird noch lange dauern." oder sowas...
Wieder beim vierten Geräusch die Klappe öffnen.
Wenn ihr das wieder richtig gemacht habt, sprecht das Drimogemon an.
Es will kämpfen.
Wie das erste Drimogemon ist auch dieses nciht sehr schwer zu besiegen und wenn man gewinnt, bekommt man ganze 1200 BIT.
Tja, allerdings habe ich noch nicht mehr herausgefunden, außer dass das mit der Ogrefestung echt klappt.
Naja, bin auch iwie mit dem Cheat zum Berg der Unendlichkeit gekommen, weiß aber nimmer, wie ich das gemacht habe.^^,
Habe Mugendramon/Machinedramon besiegt und kam wieder nach File City.
Aber eigentlich ist der noch gar nicht geöffnet.
Naja, müsst ihr mal ausprobieren. Ich glaube, wenn man in die Arena geht und den Cheat entweder da rein oder nach draußen benutzt. Mit da rein meine ich erst rein gehen und dann ohne Cheat wieder raus. Irgendwie sowas war das wohl.
Naja, probiert das einfach mal selber aus, macht echt Fun.^^
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:   abgemeldet 08.08.2008 10:55
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Jep das ist der, der geht nur wenn da die Tiefendimension ist. Aber an dem Augemon kommt man auch so vorbei. Genau erklären kann ich es nicht, aber bringt eh nix wenn da die Tiefendimension nicht ist.



Von:   abgemeldet 08.08.2008 14:50
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Naja, das könnte auch noch hilfreich sein:
Wenn man nämlich den Klappencheat zur Ogerfestung benutzt, dann gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder der Eingang hinter Agumon sieht sehr seltsam aus und man kann gegen ihn kämpfen oder der Eingang bleibt normal und das Agumon rührt sich immernoch nciht. Dann ist da nämlich die Tiefendimension. Man muss sich links an dem Agumon vorbeiquetschen, indem man abwechselnd nach vorne und rechts drückt, wobei man aber nicht die ganze Zeit rennen darf, sindern auch zwischendurch gehen muss, indem man das Dreieck drückt.
So war es jedenfalls bei mir, nachdem ich Mugendramon besiegt habe, obwohl ich eigentlich noch keine 50 Digis in der Stadt hatte. Wie schon gesagt, ich bin auch nur durch den Klappencheat iwie zum Berg der Unendlichkeit gekommen.
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:    -Yoshi- 08.08.2008 18:12
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Naja, also wie gesagt, den Klappencheat mit der Tiefendimension kenne ich schon, den habe ich auch selber mal benutzt. Auch wenn es nicht leicht war den richtigen Moment abzupassen, aber wozu kann man ein digimon vor dem letzten Beam-Dingens schlafen lassen? XD So habe ich dann direkt vor dem letzten Teleporter abgespeichert, damit ich es immer wieder versuchen konnte. Zuvor an Agumon kam ich schon relativ leicht vorbei.
Naja, hat man es erstmal soweit geschafft, darf man die Klappe nicht zu früh wieder zu machen (ob es geklappt hat oder nicht erkennt ihr daran, dass solche großen weißen Diskettenlaufwerke (sehen aus wie Backöfen) erscheinen, wenn es geklappt hat). Würde man sofort die Klappe zu machen, würde Machinedramon einen immer noch anlabern, bzw. der Futzie, der bei ihm ist. Man muss also vorher an ihm vorbeigehen und kurz bevor man links von ihm in den Gang verschwindet die Klappe zu amchen, so kommt man auch zu Ogremon und kann letzten Endes auch Shellmon und Whamon bekommen.



Von:   abgemeldet 08.08.2008 18:33
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Wo du Shellmon ansprichst...
Iwie hängt der bei mir immernoch auf diesem komischen Felsen fest.
Wie kriegt man den dann da runter???
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:    -Yoshi- 08.08.2008 23:22
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kopier einfach mal den Text, den ich bereits auf der hier im Forum gepostet hatte (was ich selber erst durch Suchen bei Google wieder herrausgefunden habe XDD). Ich hoffe dir hilft das ^-^

Man muss zunächst einmal den Eingang zum Berg der Unendlichkeit freibekommen. Dann muss man Machindramon zum ersten Mal besiegen. Danach spielt man weiter und geht zum DEM Agumon vor Ogremons Festung. An diesem geht man vorbei indem man immer wieder Dreieck und nebenbei wild auf den Tasten links, oben, unten herumdrückt. Normalerweise hängt man jetzt hinterdem Agumon fest, weil man nicht in die Festung kommt, aber auch nicht mehr am Agumon vorbei. ABER, da man Machindramon besiegt hat ist nun (meistens) in der Festung die Tiefendimension. Diese durchquert man bis zu der Ebene in der man auf insgesamt zwei Tankmon trifft (eins steht in einer unwichtigen Ecke, das andere steht vor einem Itemkasten). Hier lässt man das Digimon am besten schlafen, damit man speichern kann. Nach dem Speichern geht man in den Teleporter. Dieser führt in die Festung, aber bevor man da ankommt muss man beim letzten Ladegeräusch der PS die Klappe öffnen (am besten einmal ohne Öffnen der Klappe durchgehen und merken wie viele Ladegeräusche die PS macht). Normalerweise wird man nun von Analogman angesprochen, aber, wenn man die Klappe im richtigen Moment geöffnet hat, erscheinen in dem Raum zwei Itemkästen. Ist das der Fall, dann hat der Cheat funktioniert (ist aber sehr schwer, deswegen hat man ja vorher gespeichert, sodass man es immer wieder versuchen kann ^_~). Nun wird man nicht angesprochen und kann links an Analogman vorbeigehen und dann ab durch die Tür (kurz vor dem Durchqueren der Tür sollte man die Klappe der PS wieder schließen, aber nicht vorher, da man sonst trotzdem noch von Analogman angesprochen wird). Nun kann man Ogremon besiegen und mit dem Fahrstuhl nach oben fahren. Diesen Fahrstuhl kann man nun immer wieder benutzen um in die Frestung zu kommen, allerdings muss man vorher Machindramon in der Tiefendimension besiegen, da man sonst nur wieder in die Tiefendimension kommt. Aber hat man Machindramon erstmal besiegt ist die Tiefendimension weg und man kommt ohne Probleme wieder in die Festung und kann auch Shellmon aus seinem Dilemma befreien, indem man, nachdem man von ihm angesprochen wurde, mit dem Fahrstuhl in die Festung fährt und dann mit einem Autopiloten die Festung verlässt. Nun ist Shellmon befreit und kommt in die stadt, wo es ein schawarzes Brett mit Nachrichten erstellt.

So, ich hoffe das hilft dir weiter ^-^
viel Erfolg dabei ^-^ Und keine Sorge, wenn man alles richtig gemacht hat, was wirklich schwer ist, klappt es auf jeden Fall ^-^.



Von:   abgemeldet 10.08.2008 15:39
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ja, thx^^
Shellmon ist jetzt in der Stadt.
Aber wo ist eigentlich Miyotismon, nachdem man Skullgreymon besiegt hat?
Ich finde den iwie nicht mehr...
Und außerdem ist Megadramon bei mir nicht in der Stadt, obwohl ich schon auf dem Berg der Unendlichkeit war. Allerdings ist es mir dort auch nicht begegnet...
Ich frage mich, was ich da jetzt machen soll...
Aber in dem Punkt könnt ihr mir bestimmt auch nicht weiterhelfen...
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:   abgemeldet 11.08.2008 15:26
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
kA wo Myotismon ist.. hab lang nicht mehr gespielt..
Aber Megadramon müsstest du auf jedenfall aufm Berg der Unendlichkeit finden..Beim vorletzten Raum ist ja MetalGreymon?danach geh noch einen Raum zurück in dem Bereich müsste er da sein.. such noch ma genau und wenn du es ansprichst macht es so Fragezeichen als Antwort.. VG bei der suche.



Von:   abgemeldet 11.08.2008 15:41
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Danke, aber da war ich schon wieder drei mal...
Es ist immernoch nicht da.
Und Mamemon und Seadramon wollen mir wohl auch nicht begegnen...
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:    -Yoshi- 11.08.2008 20:56
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Also Seadramon musst du aus dem unteren Drachensee Angeln. Das ist glaube ich frühmorgens da oder gegen Mittag. Also wenn der gelbe Punkt ganz rechts ist:
____
/ \
| o|
\____/

Ich glaube das beißt auf Filet an. Wirf einfach zu jeder möglichen Tageszeit deine Angel so weit wie möglich aus und warte ein wenig (wäre gut, wenn dus chon die Superangel von Shogun-Geckomon hast). Also wie gesagt, warte eine Weile. Zu irgendeiner Tageszeit siehst du dann auf jeden Fall einen sehr großen Schatten im Wasser schwimmen und das ist dann Seadramon. Es ist wirklich sehr schwer zu angeln, da die Anzeige sich sehr rapide füllt und man deshalb nicht oft oder nicht lange die Leine einholen kann. Aber hast du es erstmal geschafft, solltest du auf seine Frage antworten, dass du sein Freund sein willst, dann bekommst du die "Blaue Flöte" (vielleicht auch "Blauflöte") damit du ihn immer wieder rufen kannst. Danach bringt es dich noch zum Käferland, wo du auch, wenn dein Digimon stark genug ist, Kuwagamon und Kabuterimon rekrutieren kannst. Ebenso kannst du da am Käferturnier teilnehmen, bei dem man das Evolutionsitem für Herkuleskaubuteriemon gewinnen kann.

Und was Mamemon betrifft: DAs ist reine Glückssache. Du musst in der Zahnradsteppe nur immer und immer wieder den Bereich betreten, bei dem drei "Schoko-Frigimon" (hab den Namen vergessen) rumlaufen. Irgendwann erscheint es dann schon. Erkennst du schon daran, dass diese "Schoko-Frigimon" da nicht mehr rumlaufen. Du darfst nur nicht aufgeben.

Desweiteren wünsche ich dir viel Spaß, wenn du die Nachricht von einem abgestürztem Ufo auf dem schwarzen Brett lesen kannst XD Dann kannst du nämlich Vademon begegnen und auch rekrutieren. Wie immer aber erst nach einem Kampf XD. Und bei diesem Kampf wünsche ich dir viel Spaß XD. Es ist zwar nicht sondelrich schwer, aber die Geräusche, die Vademons Ufo von sich gibt (er sitzt in einem Miniufo und bewegt sich darin fort) sind einfach nur nervtötend XDD



Von:   abgemeldet 12.08.2008 17:06
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Hm, okay, danke für den Teipp mit Seadramon und Mamemon.^^
Aber was Vademon betrifft: Den habe ich rekrutiert, aber kämpfen musste ich komischerweise nicht...
Es wollte mich angreifen, hat es aber nciht gemahct, dann hat der Junge in diesem Spiel es überzeugt und es kam Kampflos in die Stadt.^^
Davon abgesehen hatte ich schon seeeehr oft ein Vademon als Begleiter und an das Geräusch habe ich mich mittlerweile gewöhnt.^^
Mich nervt einzig und allein diese Langsamkeit und das Rumgestöhne von Numemon. XD
Aber es ist halt ne Schnecke...
Njah, aber das ist trotzdem keine Entschuldigung für diese Nervgeräusche, die es macht...
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:    -Yoshi- 12.08.2008 21:00
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann habe ich da smit Vademon halt falsch im Gedächtnis gehabt, sorry XDD
Ich fand das Geräusch jedenfalls nur nervig, aber du hast recht, Numemon ist immer noch am schlimmsten mit seinen Geräschen XDD
Naja, jetzt scheinen ja soweit alle Probleme behoben zu sein XD



Von:   abgemeldet 13.08.2008 12:50
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Die heißen MudFrigimon XD

Wegen Seadramon haben wir doch schon erklärt und mit einem bestimmten Essen ist schwachsinn das kann man mit allem angeln, ich habe es mit nem sticknormalen Hüftsteak geangelt.

Für alle die es nicht haben:
Vademon: Erst zu den komischen Kreisen gehn wo Unimon war. Wenn du Shellmon hast dann ließ sein schwarzes Brett und wenn was wegen Ufos da steht dann gehst du nochmal zu den Kreisen beim Panoramaberg. So dann nochmal zu Shellmons Brett, aber nur nachdem du SkullGreymon hast...also in der Stadt. Dann nochmal beim Brett lesen und nochmal zu den Kreisen laufen. Ansprechen und gut ist und zieht dann ist das Resturant.

*Wer fragen zu den Game hat immer her damit ich weiß alles*
Zuletzt geändert: 13.08.2008 12:52:22



Von:    -Yoshi- 13.08.2008 21:23
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ahhja, du weißt also ALLES, ja? XDD

Dann frage ich dich: Kannst du mir sagen, wo genau ich das Motiv von Kokatorimon finden kann, oder ist es tatsächlich so, dass es das gar nicht gibt?



Von:   abgemeldet 14.08.2008 16:09
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich weiß jetzt, wo Myotismon sich befindet.
Wenn mann in dieses unterirdische Labor der Schattenvilla geht, dann muss man da durch diese Tür gehen, wie von dem Giromonfake bewacht wurde. Wenn man rechts im Raum zu so nem Gang kommt, findet man ein Bakemon und Myotismon. Wenn man dann Myotismon anspricht, wird es zusammen mit Skullgreymon zur Arena kommen.^^
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:   abgemeldet 14.08.2008 19:16
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß alles...erstens habe ich es durch und zweitens habe ich das Lösungsbuch...also nix mit angeben. Das Motiv ist man warscheinlich selber aber man kann es ihm nicht sagen und es spielt auch keine Rolle.



Von:   abgemeldet 14.08.2008 20:48
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Das Lösungsbuch habe ich auch.
Mann, ich habe wegen Seadramon jetzt echt alles ausprobiert, aber ich habe da noch nciht ein einziges Mal einen riesigen Schatten gesehen....
Könnte der vielleicht doch auch in dem oberen Teil des Drachensees sein???
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:    -Yoshi- 14.08.2008 21:50
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Achso, na dann hat sich das ganze ja erledigt XDD

Nein, Seadramon kann man einzig und allein im UNTEREN Drachensee angeln.



Von:   abgemeldet 15.08.2008 11:27
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Wie ich dir sagte...am besten du gehst da hin *also ich bin früh am Morgen hingegangen* und dann immer rein und raus aus dem Gebiet und wenn du denkst es klappt dann mache immer bevor du wieder zum Drachensee gehst die PS PS2 was auch immer auf. Bei mir ging es so auch viel schneller.

*Ich würde es ja nicht einfach so sagen...nur ohne Lösungsbuch was kaum wer hat,ist das Game schon recht schwer, daher wer fragen hat kann fragen*



Von:   abgemeldet 15.08.2008 16:00
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt.
Hätte ich das Lösungsbuch nicht, dann wäre ich wohl noch lange nicht zum Berg der Unendlichkeit gekommen.
Aber dafür, dass es Komplettlösung heißt, steht meiner Meinung anch ncoh nicht genug drin.
Das müsste ja sonst alles sein, oder täusche ich mich da?Oô
Naja, ich versuche einfach weiter, Seadramon iwie zu kriegen.
Müsste denke ich so ähnlich klappen wie bei Mamemon.
Ich bin auch ein paarmal über diese Panoramabergpräriegelaufen und habe dann irgendwann auch einfach mal den Klappencheat versucht und es hat geklappt.^^
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:   abgemeldet 15.08.2008 17:33
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ja genau so musst du das machen nur dauert es bei dem länger...aber noch schlimmer ist das mit Piximon sag ich dir.

Ähm hast du genau das Originale Buch? Was steht den da nicht drin? Ich habe nicht genau das Original aber es gab mal ne Koplett Lösung in so einem anderen Heft aber da steht so gut wie alles drin.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück