Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenshin

Eröffnet am: 22.02.2003 20:26
Letzte Reaktion: 09.03.2003 18:33
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
tSuBaMe Kenshin 06.03.2003, 18:44
SaireaZadkiel Kenshin 08.03.2003, 19:46
tSuBaMe Kenshin 08.03.2003, 19:51
SaireaZadkiel Kenshin 08.03.2003, 20:06
tSuBaMe Kenshin 08.03.2003, 21:13
SaireaZadkiel Kenshin 08.03.2003, 23:35
tSuBaMe Kenshin 09.03.2003, 18:06
 Yusuka Kenshin 09.03.2003, 18:18
tSuBaMe Kenshin 09.03.2003, 18:27
 Yusuka Kenshin 09.03.2003, 18:29
tSuBaMe Kenshin 09.03.2003, 18:33
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 06.03.2003 18:44
Betreff: Kenshin [Antworten]
als wie findet ihr nu den neuen Chara?
~*~*^^Tsu-chan^^*~*~
^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht...



Von:   abgemeldet 08.03.2003 19:46
Betreff: Kenshin [Antworten][Ändern]
ich hoffe das hier ist der richtige ort wo klein-suzume ihre wut und ihren frust auslassen kann:

WILL AUCH KENSHIN IM FERNSEHEN GUCKEN!!! RÄBÄÄÄÄÄ!!! HEUL!!! SCHLUCHTZ!!!! UÄÄÄÄÄÄWÄÄÄÄÄÄ!!!! :-(

so, jetzt geht´s mir besser;-)



Von:   abgemeldet 08.03.2003 19:51
Betreff: Kenshin [Antworten]
> ich hoffe das hier ist der richtige ort wo klein-suzume ihre wut und ihren frust auslassen kann:
>
> WILL AUCH KENSHIN IM FERNSEHEN GUCKEN!!! RÄBÄÄÄÄÄ!!! HEUL!!! SCHLUCHTZ!!!! UÄÄÄÄÄÄWÄÄÄÄÄÄ!!!! :-(
>
> so, jetzt geht´s mir besser;-)

ich ja auch aber ich mal nich das die das irgendwann ausstrahlen werden... und wenn dann sind wir bestimmt schon alt und grau. ;]
~*~*^^Tsu-chan^^*~*~
^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht...



Von:   abgemeldet 08.03.2003 20:06
Betreff: Kenshin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nö, blos nich! Ich wiederhole mich zwar, aber wat solls- bitte keine guten Animes ins dt. Fernsehn -,-!
Ich liebe Enishi, er is einer der geilsten Kenshin- Gegner überhaupt... hach, und seine süße Schwester Tomoe T.T *um Tomoe trauert*
Macht mit bei unserem ultimativen Shoujo- RPG (Peach Girl, Mars, Othello & Imadoki)! ^__^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072



Von:   abgemeldet 08.03.2003 21:13
Betreff: Kenshin [Antworten]
> Ich liebe Enishi, er is einer der geilsten Kenshin- Gegner überhaupt... hach, und seine süße Schwester Tomoe T.T *um Tomoe trauert*

öhm... du hast doch gesagt das du schon alle fr. Bände hast oder? was ist denn mit der Schwester von Enishi passiert? und was hat sie mit der Narbe Kenshin's zu tun? :]
weißt du wo man Kenshin DVD's kriegt (in Berlin falls du das weißt...)?
~*~*^^Tsu-chan^^*~*~
^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht...



Von:   abgemeldet 08.03.2003 23:35
Betreff: Kenshin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> öhm... du hast doch gesagt das du schon alle fr. Bände hast oder? was ist denn mit der Schwester von Enishi passiert? und was hat sie mit der Narbe Kenshin's zu tun? :]
> weißt du wo man Kenshin DVD's kriegt (in Berlin falls du das weißt...)?

Jupp, hab die frz. Bände :) ...dann werd ich mal ein wenig spoilern *g*

ACHTUNG SPOILER!!!

Tomoe, die Schwester von Enishi, war sozusagen Kenshins erste Frau. Das ganze ist ziemlich viel zu erzählen. Er hat damals ihren Verlobten umgebracht... aber er wusste nicht das es IHRER war. Egal, jedenfalls waren sie dann zusammen, dann kommt ne ganze Menge an Story und Handlung... is zu viel zum schreiben und ich will ja keinem den Spaß am gucken nehmen ;). Die erste Narbe hat Kenshin von Tomoes Verlobten, die 2. Narbe macht sie ihm, als sie in seinen Armen im sterben liegt (er hat sie getötet- allerdings nicht absichtlich). Und damit er sich immer an sie erinnert schneidet sie ihm in die Wange, über die andere Narbe. T.T Eine total dramatische Szene.

Wo man in Berling Kenshin DVDs bekommt weiß ich nicht. Ich hol meine DVDs immer von amazon.com oder archonia.com
Oder von Comics am Raschplatz ;) aber im Inet bekommt man sowieso alles billiger.
Macht mit bei unserem ultimativen Shoujo- RPG (Peach Girl, Mars, Othello & Imadoki)! ^__^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072



Von:   abgemeldet 09.03.2003 18:06
Betreff: Kenshin [Antworten]
> Tomoe, die Schwester von Enishi, war sozusagen Kenshins erste Frau.<

wie viele Frauen hat der denn gehabt....
~*~*^^Tsu-chan^^*~*~
^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht...



Von:    Yusuka 09.03.2003 18:18
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
> ich ja auch aber ich mal nich das die das irgendwann ausstrahlen werden... und wenn dann sind wir bestimmt schon alt und grau. ;] <

Ich hoffes, dass es NIEMALS in Deutschland ausgestrahlt wird! Ich werde dafür beten! Mir reichen DVDs und Fansubs.. -_- Da brauch ich nicht noch mehr Newbies und RTL 2 Kiddies.
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117



Von:   abgemeldet 09.03.2003 18:27
Betreff: Kenshin [Antworten]
> Ich hoffes, dass es NIEMALS in Deutschland ausgestrahlt wird! Ich werde dafür beten! Mir reichen DVDs und Fansubs.. -_- Da brauch ich nicht noch mehr Newbies und RTL 2 Kiddies.
>

ja, ja wir habens jetzt auch alle kapiert, nachdem du das jetzt schon mehrmals bekräftigt hast...
haste heute 'nen schlechten Tag oder was?
~*~*^^Tsu-chan^^*~*~
^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht...



Von:    Yusuka 09.03.2003 18:29
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Nö... ich gebe nur meinen Kommentar zu einem Tread ab falls du immer noch nicht den Sinn eines Forums verstanden haben solltest.
~~**YUSUKA**~~
Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117



Von:   abgemeldet 09.03.2003 18:33
Betreff: Kenshin [Antworten]
> Nö... ich gebe nur meinen Kommentar zu einem Tread ab falls du immer noch nicht den Sinn eines Forums verstanden haben solltest.


doch, doch ich hab den Sinn eines Forums verstanden, ich hab ja auch nur mal nachgefragt.
~*~*^^Tsu-chan^^*~*~
^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück