Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Beiträge: 2011
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68


Von:    LeS 24.08.2005 17:11
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> >Hier wurde aber schon öfters gesagt, wie süß doch die Geburt sei, dabei müsste jeder wissen, dass vieles süß ist, aber eine Geburt gehört nicht dazu.
> Äh, ja... da hast du recht...
> aber bestimmt meinen sie damit wieder das verhalten... Hoff ich. Oô
>

Hoffst du... ich hab die Hoffnung schon aufgegeben. <_<"

> Naja, ich kann mir das schon vorstellen.
> Zum beispiel halt, wie Seto reagieren würde, wenn er wüsste, das joey von ihm schwanger ist. *überleg*
> Nur da ist die scvhwierigkeit, dass man es gar nicht weiß, wie er reagieren würde...
> Allerdings kann man das schon "süß" gestalten.
>

Möglicherweise liegt es daran, dass ich mir selber keine Familiensituation vorstellen kann/will. o_o;;
Es ist für mich schon so kein guter Gedanke, überhaupt eine Familie zu gründen/haben, also liegt es wohl daran, denke ich, dass ich sie erst Recht nicht als süß erachten könnte, egal wie es jetzt dargestellt wird. uû"

Un die von mir gelesenen Storys haben auch eine gewisse Abneigung in mir ausgelöst, denn die waren alles andere als lustig und/oder süß.

> >Ich meine, es war ständig nur das Schema: Rape-Kotzen-Streiten-Kind-Vertragen-Heiraten... was ist jetzt daran süß...!?
> Naja, ich hab noch nicht so ne story gelesen, aber man kann halt auch andere Schemas (schemen?) machen. ^.^7
>

Kann man, natürlich, aber es macht keiner! Das ist das Selbe, wie wenn ständig das gleiche Pairing genommen wird, man könnt's anders machen, aber wer tut's schon? Keine Sau! xD;;;

Btw.: Das Schema; Mehrzahl: Die Schema... falls ich mich jetzt nicht wieder total irre... ich hoffe nicht. X_x;;;

> >Kann ich mir nicht vorstellen, wenn die meisten genau da aufhören zu schreiben, wenn das Kind da ist bzw. die Hochzeit um. uû;;;
> naja.... eine familiensiuation kann ja auch schon entstehen, wenn der uke nur schwanger ist.
>

Ja, klar... aber man kann doch nicht immer nur das halbe Paket nehmen, wenn du verstehst... ich finde es einfach widersprüchlich. uû;

Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:17
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Hoffst du... ich hab die Hoffnung schon aufgegeben. <_<"
^^7"

>Möglicherweise liegt es daran, dass ich mir selber keine Familiensituation vorstellen kann/will. o_o;;
Öhm... ja, ein möglicher fakt. xD
>Es ist für mich schon so kein guter Gedanke, überhaupt eine Familie zu gründen/haben, also liegt es wohl daran, denke ich, dass ich sie erst Recht nicht als süß erachten könnte, egal wie es jetzt dargestellt wird. uû"
Ja, ebenfalls eine mögliche antwort. ^.^°

>Btw.: Das Schema; Mehrzahl: Die Schema... falls ich mich jetzt nicht wieder total irre... ich hoffe nicht. X_x;;;
OK. Danke. ^.^

>Ja, klar... aber man kann doch nicht immer nur das halbe Paket nehmen, wenn du verstehst... ich finde es einfach widersprüchlich. uû;
*schulterzuck* Es ist schon widersprüchlich, wenn man sagt, dass man Hetero langweilig findet und dann für ein shonen-ai-pairing schwärmt, in dem der uke meinetwegen in frauenkleidern rumhüpft und essen kocht. >>
Wenn du verstehst...



Von:    LeS 24.08.2005 17:25
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> >Ja, klar... aber man kann doch nicht immer nur das halbe Paket nehmen, wenn du verstehst... ich finde es einfach widersprüchlich. uû;
> *schulterzuck* Es ist schon widersprüchlich, wenn man sagt, dass man Hetero langweilig findet und dann für ein shonen-ai-pairing schwärmt, in dem der uke meinetwegen in frauenkleidern rumhüpft und essen kocht. >>
> Wenn du verstehst...

Ja, ich verstehe... xD~ Aber irgendwie... dann ist ja total vieles sehr widersprüchlich, ne? X_x;; (Oder sollte ich sagen: Alles! xD~)

Nun ja, auf alle Fälle finde ich, dass mir die Fans dieses Genre mit diesem Schreibverhalten nur zeigen, dass sie es als Darkfic-Genre sehen und eben nicht, wie sie ständig sagen, ins Genre von Humor einordnen. V_v"
Zumindest denke ich nicht, dass Vergewaltigung und Co. in eine lustige fanfic gehören, und die, die ich las, waren es auch allesamt nicht (wäre ja noch schöner gewesen *drop*). <_<
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:37
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ich verstehe... xD~ Aber irgendwie... dann ist ja total vieles sehr widersprüchlich, ne? X_x;; (Oder sollte ich sagen: Alles! xD~)
Ja, das ist es. xD

>Nun ja, auf alle Fälle finde ich, dass mir die Fans dieses Genre mit diesem Schreibverhalten nur zeigen, dass sie es als Darkfic-Genre sehen und eben nicht, wie sie ständig sagen, ins Genre von Humor einordnen. V_v"
Es gibt solche und solche.
Aber da ich noch keine mpreg-fic gelesen habe, sollte ich meinen Mund halten. °+°

>Zumindest denke ich nicht, dass Vergewaltigung und Co. in eine lustige fanfic gehören, und die, die ich las, waren es auch allesamt nicht (wäre ja noch schöner gewesen *drop*). <_<
ähm... +zustimm*



Von:    Teyl 24.08.2005 18:05
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Bei MPreg explodiert mein FF-Realitaetskompensator selbst bei groebster Kalibrierung innerhalb von Sekunden o_O

Ich finde es sowas von absolut anatomisch unmoeglich das da kaum ein Zauber (abgesehen von einer Geschlechtsumwandlung wonach es nimmer SA/Yaoi waer) oder ein Alien was aendern koennten.
Abgesehen davon sind weder Schwangere, Geburten noch anschliessende Geburtsdepressionen uebermaessig suess - imho.
(Bei Kindern lass ich ja noch mit mir reden)

> Zum beispiel halt, wie Seto reagieren würde, wenn er wüsste, das joey von ihm schwanger ist. *überleg*

In einer Animexx FF?

Joey: Seto, ich krieg ein Kind.
Seto: Du meinst von Mae?
Joey: Nein, *ich* krieg ein Kind.
Seto: Du willst eins adoptieren .. ?
<Referenz auf uebermaessig kitschig / dramatisches Lied>
Joey: Erinnerst du dich nicht mals mehr was du mir vor 6 Monaten betrunken wie du warst angetan hast?
*heult etwas referenz zum Vater*
Seto: *glare* .. *glare* .. *glare*
*gasp*
Nein, ..
*faints nearly*
Joey: Dabei Liebe ich dich doch (Autoren Kommi: suuuuuuesss wai wai wai ist das niht putzig)
[..]

In der Fortsetzung kauft Seto mit Joey Kindersachen ein (pastell rosa und blau - man weis ja nie), zu Karneval kriegt es ein Hundekostuem an und nach ab den 3. Geburtstag und seiner Begnung mit Mokuba .. .... >_<
Das schlimmste einen kleinen Dialog davor, einen Abschluss, etwas quicken und ein paar Lieder raussuchen und das ginge als FF durch *squick* >>_<<

> Das Schema; Mehrzahl: Die Schema

Nicht ganz entweder Schemata oder Schemas
http://de.wikipedia.org/wiki/Schema
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 25.08.2005 00:30
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
MPREG ist als Comedy Faktor ganz interessant...oder in der nordischen Mythologie, mit den geschlechtswechselnden Trickstern...

Aber eine richtig ernst gemeinte MPREG Fanfic zum Beispiel fände ich etwas...hartgesonnen.

Aber ich meine, jedem das seine.
"A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men."
~ Willy Wonka
from Charlie and the Chocolate Factory♡



Von:   abgemeldet 25.08.2005 08:16
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@ Teylgran:
>In einer Animexx FF?
>Joey: Seto, ich krieg ein Kind.
>Seto: Du meinst von Mae?
>Joey: Nein, *ich* krieg ein Kind.
>Seto: Du willst eins adoptieren .. ?
><Referenz auf uebermaessig kitschig / dramatisches Lied>
>Joey: Erinnerst du dich nicht mals mehr was du mir vor 6 Monaten >betrunken wie du warst angetan hast?
>*heult etwas referenz zum Vater*
>Seto: *glare* .. *glare* .. *glare*
>*gasp*
>Nein, ..
>*faints nearly*
>Joey: Dabei Liebe ich dich doch (Autoren Kommi: suuuuuuesss wai wai >wai ist das niht putzig)
>[..]
... naja... gut... ach ich weiß ja auch nicht! ><
Aber irgendwie stimmts... besonders interessant wäre das echt nicht. *glubsch*


>Nicht ganz entweder Schemata oder Schemas
xDD Danke. (Yeah! ich hatte es richtig! *freudentanz*)


@ Phibby: Ja, so seh ich das auch. ^.^ (außer das mit den trickstern ^^7")




Von:    Teyl 25.08.2005 10:54
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Nur mal so 'ne generelle Ueberlegung zum MPreg.
Ich mein klar bei schwangeren Frauen ist so ein Bauch normal aber bei Maennern
... eigentlich wuerde man das Bierbauch nennen *drop*

Ich finde ja Bierbaeuche nicht besonders suess oder sexy ^^;


Bei Planeten mit nur seme und uke werden die entweder sich Klonen koennen oder Brutstaetten haben aber abgesehen von ihrem Geschlechtsteil und der flachen Brust kaum maennlich sein.

>Da haben wir was gemein, ich hab auch noch keinen gesehen, der nicht wie eine Frau agiert hätte... gut, in manche Gesichtspunkten vielleicht nicht, aber in allen, die eben prägnant sind.

In welchen den nicht?
Abgesehen vom Sex ... ... ... ... wobei er da ja meistens auch noch unten liegt

> Ukes sind weder Frau noch Kind, sie sind schwule Männer, genau wie der Seme auch.

Das stimmt in etwa genauso wenig wie das Shounen Ai oder Yaoi die Realitaet der Homosexuellen abbildet oder auch nur abbilden soll.

Es ist zum Grossteil von Frauen fuer Frauen geschrieben, das sind keine 'Schwulen Maenner' sondern Androgyne teilweise nahezu unbestimmbare Wesen die sich aufgrund ihrer Natur in einander verlieben.

Im Gegensatz zu FanFiction versteifen sich die meisten schwulen Maenner kaum auf ein seme/uke Verhaeltnis, verhaelt sich der uke nicht als waere er 'ne Hausfrau wie aus den 50'ern im Kitschrauch, sind sie nicht androgyner als eine normale Hete und spielt der Fakt das ihr Gegenueber ein Mann ist durchaus ne Rolle.
Von der Beschreibung des GV in FanFiction im Vergleich zu dem was anatomisch moeglich ist einmal ganz zu schweigen.

Befass dich mit der 'Geschichte' bzw. Entwicklung von Yaoi und Shounen Ai und du wirst feststellen sie sind durchaus als 'Frauenersatz' gedacht bzw. konzeptioniert.

>>Interessanterweise ist da nicht, wie man meinen möchte, Michiru schwanger geworden, sondern Haruka. Ist Michiru deshalb der Männerersatz in der Beziehung?
>Wenn sie samenzellen an haruka gegeben hat: Ja. OO
Vielleicht war es auch ein ueberaus komplizierter Fall geschickt getimten Samenraub
*vorstell*
O_O
o_o
._.
XD
Wuaaaahahaha
(sry)

Btw.
MPreG bei Maennern ok zu finden aber bei Frauen als 'eklig' usw. abzuurteilen finde ich ziemlich intolerant :/
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 25.08.2005 11:37
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> So, es ist soweit:
>
> auf eine verrückte Idee meiner Diskussionspartner eröffne ich hier mit den Thread zu Jungs, die schwanger sind oder Kinder bekommen XD
>
> Was haltet ihr von mpreg ( = malePregnancy)?
>
> Ich persönlich finde schwangere Ukes total waii *__________*
>
> Habe auch schon Bilder dazu gezeichnet ;)
>
> Nun würde ich gerne eure Meinungen dazu hören - obwohl ich nicht erwarte, viele positive Reaktionen zu bekommen ^_^"
>
>


Gott, ich geb' zu, ich habe mir nur die ersten zwei Seiten oder so durchgelesen. Eine Frage am Anfang: Warum müssen bestimmte Diskussionsthreads (MPreg, Yaoi, Yuri) eigentlich immer zu einer Diskussion über ein bestimmtes Pairing ausarten? o_O'' Es geht doch um die Sache an sich, und nicht darum, WER jetzt das Kind kriegt..

Meine Sache ist es nicht. Ich finde es einfach... abnormal, ohne das jetzt übertrieben schlecht zu meinen. Es IST abnormal, da Männer biologisch nicht dazu geeignet sind, Kinder zu kriegen. ûu Und ich möchte auch keinem Mann eine Bauchhöhlenschwangerschaft zumuten.

Ich bin SA- Fan, durch meine beste Freundin... ûu Aber wenn männliche Charas in Frauensachen rumlaufen oder Männer die Kinder kriegen, kann ich daran nichts mehr finden, aber jedem ja das Seine. Ich finde es auch ehrlich gesagt nicht süß; da fände ich es schon interessanter, wenn ein Yaoi-Pärchen versucht, ein Kind zu adoptieren. (Sollte denn ein Kinderwunsch vorhanden sein.. die meisten Chars - z.B aus YGO, CfG - finde ich dafür zu jung.) ^_^;;
"Tun Sie mir das nicht an - ich bin angetrunken und von Haus aus nicht sehr clever." - Vicky ["Susan"] XDXD
Zuletzt geändert: 25.08.2005 11:39:45



Von:   abgemeldet 25.08.2005 11:37
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Naja, bei mir gehts da nicht um die schwangerschaft, sondern die geburt. Du sagtest selbst das beispiel mit dem "pressenden Mokuba" (...) und das geht nun mal nicht! >__<

ÔO Aber sicher geht das, wenn man die richtige Vorlage hat >__>

> Ich mein... abgesehen davon, dass der mit 12 oder 13 noch gar nicht geschlechtsreif ist, geht das nun mal mit dem "pressen" überhaupt nicht. >>

Mal abgesehen davon, dass in manchen Ländern Mädels schon mit 9 schwanger werden und Mokuba im Anime 14 ist, sag ich jetzt nix dazu xD

> ... *drop*
> Sag mal, machst du das mit absicht? Wenn es einen planeten nur mit semes und ukes gibt, sind doch die ukes erstrecht Frauenersatz. (?? Oô)

Nein, weil es da gar keine Frauen *gibt*. Wie können Ukes dann Ersatz sein? X__x
Es ist einfach eine andere Rasse ^^"

> >Die Ukes verlieren dadurch doch nicht ihre Männlichkeit.
> Ihre körperliche nicht, aber ihre geistige.

Wieso denn? o__O
Sie zicken nicht, sie heulen nicht, wo ist das Problem? @@

> >wenn sich sie aber wie mädchen/frauen rumlaufen oder sa, dann gefällts mir auch nicht mehr wirklich.

Das meine ich auch. Ukes sind und bleiben KERLE.

> wenn der schwangere Uke dann halt die ärmchen um den bauch legt und sich auf das gemeinsame kind freut oder schon mal knuffige rosa-Babystrampler kauft, dann ist das doch echt verdammt weiblich, oder? oô

Nein, sondern nachvollziehbar, wenn sich der Uke auf seinen Nachwuchs freut ô___Ó

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    LeS 25.08.2005 11:57
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >Da haben wir was gemein, ich hab auch noch keinen gesehen, der nicht wie eine Frau agiert hätte... gut, in manche Gesichtspunkten vielleicht nicht, aber in allen, die eben prägnant sind.
>
> In welchen den nicht?
> Abgesehen vom Sex ... ... ... ... wobei er da ja meistens auch noch unten liegt
>

Er darf aber trotzdem nicht auf die Mädchentoilette. ;D
Auch ein "Uke" ist und bleibt männlich und wenn es in der "realen" Welt spielen soll, dann muss er schon zwangeshalber in mancherlei Dingen Mann bleiben.
Ich habe auch schon genug Uke gesehen, die sich nebenbei in Mädchen verliebten etc., von daher gibt es schon noch einige Dinge, die die kleinen Uke-Viecher von Frauen unterscheiden. Bzw. sind Uke sowie Seme ohnehin weder weiblich noch männlich, sondern einfach nur von beidem zuviel zusammengeklatscht mit ein paar kindischen Charaeigenschaften.

>> ... *drop*
>> Sag mal, machst du das mit absicht? Wenn es einen planeten nur mit semes und ukes gibt, sind doch die ukes erstrecht Frauenersatz. (?? Oô)
>
>Nein, weil es da gar keine Frauen *gibt*. Wie können Ukes dann >Ersatz sein? X__x
>Es ist einfach eine andere Rasse ^^"

Das wird aber _nie_ in den MPREG-Storys verwendet, dein Beispiel ist also sinn-, wie zwecklos.

> >Die Ukes verlieren dadurch doch nicht ihre Männlichkeit.
> Ihre körperliche nicht, aber ihre geistige.
>
>Wieso denn? o__O
>Sie zicken nicht, sie heulen nicht, wo ist das Problem? @@

Für dich sind Frauen, wo du doch selber eine bist, einfach nur zickende und heulende Wesen?
Ich bin selbst weiblich, heule und zicke wirklich nur äußerst selten... bin ich jetzt etwa doch ein Mann, oder was?
Frauen zeichnet mehr aus als diese beiden Charakteristika bzw. legen sie sie gar nicht so oft an den Tag, und wenn, dann oft mit hinterlistiger Absicht. *g* Außerdem sind es doch eben die Uke, die ständig heulen und zicken. uû

>> wenn der schwangere Uke dann halt die ärmchen um den bauch legt und sich auf das gemeinsame kind freut oder schon mal knuffige >>rosa-Babystrampler kauft, dann ist das doch echt verdammt weiblich, oder? oô
>
>Nein, sondern nachvollziehbar, wenn sich der Uke auf seinen >Nachwuchs freut ô___Ó

Und ich freu mich jetzt auf meinen orangenen Spinat, weil's ja so nachvollziehbar und unweiblich ist. oôV
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!
Zuletzt geändert: 25.08.2005 11:58:43



Von:    Teyl 25.08.2005 12:29
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
>> Naja, bei mir gehts da nicht um die schwangerschaft, sondern die geburt. Du sagtest selbst das beispiel mit dem "pressenden Mokuba" (...) und das geht nun mal nicht! >__<

>ÔO Aber sicher geht das, wenn man die richtige Vorlage hat >__>

Das geht eigentlich nicht wenn man bedenkt das er keine Kinder kriegen kann weil er maennlich ist :P
Angenommen er hat nun ein Kind .. egal wie .. naja sagen wir mal im Bauch.
Da gibt es eigentlich nicht soviele Wege raus .. das waer kein pressen sondern mehr ein druecken - und da mit zwei Haenden von der Hebamme rein langen um das Baby raus zu fuehren o_o
(Die brauchen danach kein Gel mehr *drop*)

> >Die Ukes verlieren dadurch doch nicht ihre Männlichkeit.
> Ihre körperliche nicht, aber ihre geistige.

>Wieso denn? o__O
>Sie zicken nicht, sie heulen nicht, wo ist das Problem? @@

Normale Uke zicken und heulen, siehe Shuuishi oder Izumi (gut der heult weniger dafuer ist er doppelt so zickig)
Bei Boku no sexual Harrasment macht sich der Seme sogar ueber die staendige und definitiv gespielte Heulerei des Ukes gegen Ende lustig *drop*


>> >Da haben wir was gemein, ich hab auch noch keinen gesehen, der nicht wie eine Frau agiert hätte... gut, in manche Gesichtspunkten vielleicht nicht, aber in allen, die eben prägnant sind.
>>
>> In welchen den nicht?
>> Abgesehen vom Sex ... ... ... ... wobei er da ja meistens auch noch unten liegt

>Er darf aber trotzdem nicht auf die Mädchentoilette. ;D
>Auch ein "Uke" ist und bleibt männlich und wenn es in der "realen" Welt spielen soll, dann muss er schon zwangeshalber in mancherlei Dingen Mann bleiben.

Er wird ja auch nicht gleich vollkommen entmannt.
Nur irgendwie wirkt es teilweise als ob ihn nur noch 10-25 cm von einer Frau unterscheiden o_o

>Ich habe auch schon genug Uke gesehen, die sich nebenbei in Mädchen verliebten etc., von daher gibt es schon noch einige Dinge, die die kleinen Uke-Viecher von Frauen unterscheiden.

In Anime, Manga, FanFiction oder der Realitaet?

>Bzw. sind Uke sowie Seme ohnehin weder weiblich noch männlich, sondern einfach nur von beidem zuviel zusammengeklatscht mit ein paar kindischen Charaeigenschaften.

jajajaja *nick*
Sag ich doch ^^
Wobei der Uke ein uebermass an weiblichen und kindischen abkriegt.

>> >Die Ukes verlieren dadurch doch nicht ihre Männlichkeit.
>> Ihre körperliche nicht, aber ihre geistige.
>>
>>Wieso denn? o__O
>>Sie zicken nicht, sie heulen nicht, wo ist das Problem? @@

>Für dich sind Frauen, wo du doch selber eine bist, einfach nur zickende und heulende Wesen?

Klar es sind meine beiden Hobbys. XD
Ich zicke und heule und heule und zicke bis ich irgendwann da ankomme wo Paris Hilton ist *nyhahaha*

Spass beiseite.
Es gibt durchaus Eigenschaften die in FanFiction sowie der Literatur und auch dem realen Leben beiweilen eher dem weiblichen Geschlecht zu geschrieben werden.
Dazu zaehlt der Mutterinstinkt, die Familienfuersorge, eine gesteigerte Emotionalitaet, das fuehren des Haushalts und auf der negativeren Seite Verhaltensweisen wie 'zicken' und 'rumflennen'.

>Ich bin selbst weiblich, heule und zicke wirklich nur äußerst selten... bin ich jetzt etwa doch ein Mann, oder was?

Nach dem Buch 'Warum Frauen nicht einparken und Maenner nicht zuhoeren koennen' bist du auf dem besten Weg dazu, ..
(Ich pers; finde das Buch schwachsinnig - aber es spiegelt immerhin gut die Klischee-Vorurteile und Characterisierung der Frau in der heutigen Gesellschafts wieder)

>Frauen zeichnet mehr aus als diese beiden Charakteristika bzw. legen sie sie gar nicht so oft an den Tag, und wenn, dann oft mit hinterlistiger Absicht. *g* Außerdem sind es doch eben die Uke, die ständig heulen und zicken. uû

Wo soll den eine Frau auch in einer Shounen Ai oder Yaoi FF vorkommen?
Wenn sie vorkommen und die Funktion einer characterlosen Zierpflanze uebersteigen zicken, intrigeren und fiesen sie kurz das Pairing an und verschwinden dann wieder.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    LeS 25.08.2005 13:24
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> >Er darf aber trotzdem nicht auf die Mädchentoilette. ;D
> >Auch ein "Uke" ist und bleibt männlich und wenn es in der "realen" Welt spielen soll, dann muss er schon zwangeshalber in mancherlei Dingen Mann bleiben.
>
> Er wird ja auch nicht gleich vollkommen entmannt.
> Nur irgendwie wirkt es teilweise als ob ihn nur noch 10-25 cm von einer Frau unterscheiden o_o
>

Da gebe ich dir gerne Recht. *seufz* u_u;

> >Ich habe auch schon genug Uke gesehen, die sich nebenbei in Mädchen verliebten etc., von daher gibt es schon noch einige Dinge, die die kleinen Uke-Viecher von Frauen unterscheiden.
>
> In Anime, Manga, FanFiction oder der Realitaet?
>

In Manga und Anime. Fanfiction, das wäre bei den Autoren wohl zuviel verlangt... und in der Realität verhält es sich ohnehin nochmal ganz anders. uû

> >Bzw. sind Uke sowie Seme ohnehin weder weiblich noch männlich, sondern einfach nur von beidem zuviel zusammengeklatscht mit ein paar kindischen Charaeigenschaften.
>
> jajajaja *nick*
> Sag ich doch ^^
> Wobei der Uke ein uebermass an weiblichen und kindischen abkriegt.
>

Kann man nicht ander sagen, ja. xD

> Klar es sind meine beiden Hobbys. XD
> Ich zicke und heule und heule und zicke bis ich irgendwann da ankomme wo Paris Hilton ist *nyhahaha*
>

Wieso eigentlich nicht? Wenn man damit Geld verdienen kann?
Die Frau schätze ich für verdammt klug und hinterlistig ein, nicht jeder schafft es mit Dummheit Geld zu machen.

> Spass beiseite.
> Es gibt durchaus Eigenschaften die in FanFiction sowie der Literatur und auch dem realen Leben beiweilen eher dem weiblichen Geschlecht zu geschrieben werden.
> Dazu zaehlt der Mutterinstinkt, die Familienfuersorge, eine gesteigerte Emotionalitaet, das fuehren des Haushalts und auf der negativeren Seite Verhaltensweisen wie 'zicken' und 'rumflennen'.
>

Was ja okay ist, das heißt aber nicht, dass nicht auch Männer diese Eigenschaften haben können. Die bocken dann halt, die zicken nicht, aber es kommt oft auf's Gleiche raus, oder nicht? ^^"

> >Ich bin selbst weiblich, heule und zicke wirklich nur äußerst selten... bin ich jetzt etwa doch ein Mann, oder was?
>
> Nach dem Buch 'Warum Frauen nicht einparken und Maenner nicht zuhoeren koennen' bist du auf dem besten Weg dazu, ..

Na ja, lesbisch bin ich ja schonmal, von daher... ôo xD

> (Ich pers; finde das Buch schwachsinnig - aber es spiegelt immerhin gut die Klischee-Vorurteile und Characterisierung der Frau in der heutigen Gesellschafts wieder)
>

Ich kenne das Buch... klar, es ist voller Klischees, aber es ist in manchen Teilen auch sehr interessant. ^_^;

> >Frauen zeichnet mehr aus als diese beiden Charakteristika bzw. legen sie sie gar nicht so oft an den Tag, und wenn, dann oft mit hinterlistiger Absicht. *g* Außerdem sind es doch eben die Uke, die ständig heulen und zicken. uû
>
> Wo soll den eine Frau auch in einer Shounen Ai oder Yaoi FF vorkommen?
> Wenn sie vorkommen und die Funktion einer characterlosen Zierpflanze uebersteigen zicken, intrigeren und fiesen sie kurz das Pairing an und verschwinden dann wieder.

Das ist mir klar, ich bezog das aber auf reale Frauen.
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 13:27
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> @Syusuke
> >LeS, you rule!
>
> o.o?
> Tue ich das...? @_@;; Öhm... na dann. xD~

Yes XD
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)



Von:    Teyl 25.08.2005 16:50
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
>> Er wird ja auch nicht gleich vollkommen entmannt.
>> Nur irgendwie wirkt es teilweise als ob ihn nur noch 10-25 cm von einer Frau unterscheiden o_o
>
>Da gebe ich dir gerne Recht. *seufz* u_u;

Wobei ich zugebe das die Klischee, manchmal, wenn ich in seeeeeeehr zuckeriger Laune bin nett sein koennen
(aber nicht nett genug fuer MPreg *drop*)

>> >Ich habe auch schon genug Uke gesehen, die sich nebenbei in Mädchen verliebten etc., von daher gibt es schon noch einige Dinge, die die kleinen Uke-Viecher von Frauen unterscheiden.
>>
>> In Anime, Manga, FanFiction oder der Realitaet?
>
>In Manga und Anime. Fanfiction, das wäre bei den Autoren wohl zuviel verlangt... und in der Realität verhält es sich ohnehin nochmal ganz anders. uû

Mit faellt da spontan kein Beispiel ein, zumindest bei den Shounen Ai / Yaoi Werken.
Das bei Serien wie YuGiOh tendentiell straighte und verliebte Charactere 'geuked' werden ist klar ^^

>> Klar es sind meine beiden Hobbys. XD
>> Ich zicke und heule und heule und zicke bis ich irgendwann da ankomme wo Paris Hilton ist *nyhahaha*
>
>Wieso eigentlich nicht? Wenn man damit Geld verdienen kann?

Weil ich im Gegensatz zu ihr nicht das Aussehen, die Verbindungen und das Startkapital hab um damit Geld zu verdienen. ^^;;;
Vermutlich wuerde ich damit nur schaffen das sich mir keiner mehr auf 10 Meter naehrt *drop

> Die Frau schätze ich für verdammt klug und hinterlistig ein, nicht jeder schafft es mit Dummheit Geld zu machen.

Klug jup, genau wie Pooth formaly known as Feldbusch.
Wobei es derart offensichtlich ist das man es nicht als hinterlistig bezeichnen kann.
Bei Hilton ist es vielleicht nur .. ueberfluessig .. ich mein sie wird die Hotelkette und den kompletten Konzern erben ^^;

>> Spass beiseite.
>> Es gibt durchaus Eigenschaften die in FanFiction sowie der Literatur und auch dem realen Leben beiweilen eher dem weiblichen Geschlecht zu geschrieben werden.
>> Dazu zaehlt der Mutterinstinkt, die Familienfuersorge, eine gesteigerte Emotionalitaet, das fuehren des Haushalts und auf der negativeren Seite Verhaltensweisen wie 'zicken' und 'rumflennen'.
>
>Was ja okay ist, das heißt aber nicht, dass nicht auch Männer diese Eigenschaften haben können. Die bocken dann halt, die zicken nicht, aber es kommt oft auf's Gleiche raus, oder nicht? ^^"

Ja schon aber die meisten gebens nicht zu ^^; .. und wenn man wenn sagt er bockt oder zickt - da sehens sies nicht ein >_<
(Wobei ich mir auch sag ich zick nicht - ich hab recht :P)

>> >Ich bin selbst weiblich, heule und zicke wirklich nur äußerst selten... bin ich jetzt etwa doch ein Mann, oder was?
>>
>> Nach dem Buch 'Warum Frauen nicht einparken und Maenner nicht zuhoeren koennen' bist du auf dem besten Weg dazu, ..
>
>Na ja, lesbisch bin ich ja schonmal, von daher... ôo xD

wusst ich nicht ^^;
wobei ich mich auch als relativ wenig heulend und zick bezeichnen wuerde *gruebel* @_@

>> (Ich pers; finde das Buch schwachsinnig - aber es spiegelt immerhin gut die Klischee-Vorurteile und Characterisierung der Frau in der heutigen Gesellschafts wieder)
>
>Ich kenne das Buch... klar, es ist voller Klischees, aber es ist in manchen Teilen auch sehr interessant. ^_^;

Ich geb zu das ich nur bis zum zweiten Kapitel gekommen bin ^^;

>> >Frauen zeichnet mehr aus als diese beiden Charakteristika bzw. legen sie sie gar nicht so oft an den Tag, und wenn, dann oft mit hinterlistiger Absicht. *g* Außerdem sind es doch eben die Uke, die ständig heulen und zicken. uû
>>
>> Wo soll den eine Frau auch in einer Shounen Ai oder Yaoi FF vorkommen?
>> Wenn sie vorkommen und die Funktion einer characterlosen Zierpflanze uebersteigen zicken, intrigeren und fiesen sie kurz das Pairing an und verschwinden dann wieder.

>Das ist mir klar, ich bezog das aber auf reale Frauen.

Achso, da geb ich dir recht ^^
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 25.08.2005 17:01
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@ Snoobin:
>Eine Frage am Anfang: Warum müssen bestimmte Diskussionsthreads (MPreg, Yaoi, Yuri) eigentlich immer zu einer Diskussion über ein bestimmtes Pairing ausarten? o_O''
Weil man so nicht allgemein darauf eingehen muss, vll? ^^


@ Lykos:
>ÔO Aber sicher geht das, wenn man die richtige Vorlage hat >__>
Srteh ich mit der behauprtung alleine, dass ich sage, dass man ein baby nicht durch den after kriegt? oô

>Mal abgesehen davon, dass in manchen Ländern Mädels schon mit 9 schwanger werden und Mokuba im Anime 14 ist, sag ich jetzt nix dazu xD
Ich sagte doch schon, dass ich mich da geirrt hatte. ><

>Nein, weil es da gar keine Frauen *gibt*. Wie können Ukes dann Ersatz sein? X__x
>Es ist einfach eine andere Rasse ^^"
LeS: "Das wird aber _nie_ in den MPREG-Storys verwendet, dein Beispiel ist also sinn-, wie zwecklos."
Abgesehen davon: du möchtest es nicht verstehen, oder?
Wenn es frauen auf dem Planeten gäbe *das einfach mal weiter strick* dann bräuchte man keinen ERSATZ! Klick gemacht?
Aber da es keine frauen gibt, ist der ersatz, der stattdessen deren aufgaben übernimmt, sprich: Kinder gebären.
Darausfolgendend: Dert Uke, wenn er kindergebärt, ist ein frauenersatz. (auch wenn er keine kinder kriegt, aber das lassen wir einfach mal außen vor)

>Wieso denn? o__O
>Sie zicken nicht, sie heulen nicht, wo ist das Problem? @@
*in diesem punkt LeS und Teylgran völlig zustimm*

>Nein, sondern nachvollziehbar, wenn sich der Uke auf seinen Nachwuchs freut ô___Ó
... ...
*kopf gegen wand knall*
sorry...
ähm....
Und diese "zuckersüße" freude auf nachwuchs ist nun mal weiblich! ><
Hast du schon mal einen mann durch ein babygeschäft hüpfen sehen, während er mit einem freudestrahlendem Lächeln die süßesten babystrampler mit häschenohren aussucht?



Von:    Teyl 25.08.2005 17:15
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
>Srteh ich mit der behauprtung alleine, dass ich sage, dass man ein baby nicht durch den after kriegt? oô
Das meinte ich damit als ich schrieb der braucht nie wieder gel -> da fehlte noch das explizite 'gleit' davor. ^^;
Abgesehen davon das es theoretisch noch durch den kompletten darm, immerhin 8m, muesste - das sind sicherlich hoellische schmerzen Ò_Ó

>Hast du schon mal einen mann durch ein babygeschäft hüpfen sehen, während er mit einem freudestrahlendem Lächeln die süßesten babystrampler mit häschenohren aussucht?
Hm also bei der Darstellung des Homosexuellen in Tokyo Godfathers koennte ich es mir schon vorstellen. Wobei er sich - und das ist nicht abwertend gemeint - auf auftreten her in richtung 'Tunte' bewegte.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 25.08.2005 17:31
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Das meinte ich damit als ich schrieb der braucht nie wieder gel -> da fehlte noch das explizite 'gleit' davor. ^^;
>Abgesehen davon das es theoretisch noch durch den kompletten darm, immerhin 8m, muesste - das sind sicherlich hoellische schmerzen Ò_Ó
Höllische schmerzen? ich stell mir da eher ein
-RATSCH-
Hebamme: "Oh, der darm ist durch..."
vor... ^^°

>Hm also bei der Darstellung des Homosexuellen in Tokyo Godfathers koennte ich es mir schon vorstellen. Wobei er sich - und das ist nicht abwertend gemeint - auf auftreten her in richtung 'Tunte' bewegte.
Meine ich ja. ^.^
wenn das ein mann macht, wird er nun mal verweiblicht. :D



Von:    Xell 25.08.2005 18:53
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich an ein Phänomen dass ich schon länger in der Yuri-Doujinshi-Szene sehe (zumindest bei den japanischen Doujins) Dort haben weibliche Charakter auch das männliche Geschlecht. Ich weiß dass es Hermaphrodite bestimmt auch in Wirklichkeit gibt aber was finden Japaner daran so geil dass es in jedem dritten oder vierten Doujinshi vorkommt?
"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"


Zuletzt geändert: 25.08.2005 18:53:50



Von:    Idris 25.08.2005 19:17
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Das erinnert mich an ein Phänomen dass ich schon länger in der Yuri-Doujinshi-Szene sehe (zumindest bei den japanischen Doujins) Dort haben weibliche Charakter auch das männliche Geschlecht. Ich weiß dass es Hermaphrodite bestimmt auch in Wirklichkeit gibt aber was finden Japaner daran so geil dass es in jedem dritten oder vierten Doujinshi vorkommt?

Oh Gott, ja! Das nervt mich total. Wenn ich Yuri lese oder sehe, will ich Frauen und garantiert keine Schwänze. >.<
*hust* *nur mal sagen wollte*

Und pregnancy finde ich weder bei Frauen noch bei Männern spanndend. *Schultern zuck* Ist einfach nicht meins, aber das sagt ich hier, glaube ich schon. *g*


>In einer Animexx FF?
>Joey: Seto, ich krieg ein Kind.
>Seto: Du meinst von Mae?
>Joey: Nein, *ich* krieg ein Kind.
>Seto: Du willst eins adoptieren .. ?
><Referenz auf uebermaessig kitschig / dramatisches Lied>
>Joey: Erinnerst du dich nicht mals mehr was du mir vor 6 Monaten >betrunken wie du warst angetan hast?
>*heult etwas referenz zum Vater*
>Seto: *glare* .. *glare* .. *glare*
>*gasp*
>Nein, ..
>*faints nearly*
>Joey: Dabei Liebe ich dich doch (Autoren Kommi: suuuuuuesss wai wai >wai ist das niht putzig)
>[..]

*looool* XD *weglach*
Das erinnert mich an eine englische FF, über die ich mal gestolpert bin, wo Joey auch von Seto geschwängert wurde und wo Seto dann allen Ernstes zu ihm meint "Oh Joey - you´re going to have a little puppy!"
Ich wusste ehrlich nicht, ob ich weinen oder lachen oder schlichtweg kotzen sollte wegen der OOCness. XD

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 25.08.2005 19:20:38



Von:    Teyl 25.08.2005 22:06
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
> Oh Gott, ja! Das nervt mich total. Wenn ich Yuri lese oder sehe, will ich Frauen und garantiert keine Schwänze. >.<

Das soll kein schwanz darstellen sondern ist sowas wie eine uebermaessig angeschwollene Klitoris .. hat irgendwas mit japanischer Mystik zu tun ... habe ich mir sagen lassen ^^;
(was das ganze nur bedingt besser macht *drop*)

Wobei ich den Gedanken schon irgendwie fazinierend finde ^^;

*looool* XD *weglach*
>Das erinnert mich an eine englische FF, über die ich mal gestolpert bin, wo Joey auch von Seto geschwängert wurde und wo Seto dann allen Ernstes zu ihm meint "Oh Joey - you´re going to have a little puppy!"

*rotfl* das schwankt zwischen genial und wahnsinn (ig schlecht) *lol*
auf jedenfall verdient es einen Preis fuer die mit abstand daemlichste 'koeter-anspielung' in YGO FF's *drop*
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Teyl 25.08.2005 22:08
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
>>Das meinte ich damit als ich schrieb der braucht nie wieder gel ->> da fehlte noch das explizite 'gleit' davor. ^^;
>>Abgesehen davon das es theoretisch noch durch den kompletten darm, immerhin 8m, muesste - das sind sicherlich hoellische schmerzen Ò_Ó
>Höllische schmerzen? ich stell mir da eher ein
>-RATSCH-
>Hebamme: "Oh, der darm ist durch..."
>vor... ^^°

Ja, ... ... was meinst du was das weh tut *uff* >_<

Ich mein selbst wenn es gehen wuerde und ehr so dehnbar waere ... ... ... bei 8 Metern braeuchte man zum entbinden entweder Ruffy oder Mr. Fantastic o_O
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 26.08.2005 09:48
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Auch ein "Uke" ist und bleibt männlich und wenn es in der "realen" Welt spielen soll, dann muss er schon zwangeshalber in mancherlei Dingen Mann bleiben.

Find ich auch. Wobei es sich auf den _Charakter_ bezieht und nicht aufs schwangerwerden.

> >Nein, weil es da gar keine Frauen *gibt*. Wie können Ukes dann >Ersatz sein? X__x
> >Es ist einfach eine andere Rasse ^^"
>
> Das wird aber _nie_ in den MPREG-Storys verwendet, dein Beispiel ist also sinn-, wie zwecklos.

Ich habe noch nie eine mpreg-FF verfasst und WENN, dann werde ich auf jeden Fall die Hintergründe beleuchten, das ist eigentlich nur logisch, weil alle meine FFs logisch aufgebaut sind.

> Für dich sind Frauen, wo du doch selber eine bist, einfach nur zickende und heulende Wesen?
> Ich bin selbst weiblich, heule und zicke wirklich nur äußerst selten... bin ich jetzt etwa doch ein Mann, oder was?

Es geht ums Prinzip und Ukes unterscheiden sich sehr von Frauen. Sie stehen nicht in der Gruppe zusammen und quatschen, sie gehen nicht zu zweit aufs Klos und so weiter, da kann man 1000 Sachen anführen. Ukes als Frauenersatz zu bezeichnen ist lediglich ein Vorwand, um mpreg nicht befürworten zu müssen.

> Frauen zeichnet mehr aus als diese beiden Charakteristika bzw. legen sie sie gar nicht so oft an den Tag, und wenn, dann oft mit hinterlistiger Absicht. *g* Außerdem sind es doch eben die Uke, die ständig heulen und zicken. uû

Ach was oô Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetz? Nagi Naoe aus WK ist doch auch kein heulender Ukes, sondern er ist ziemlich barsch.
Ukes müssen nicht heulerisch sein >__< Ich hasse solche Klischees.

> Und ich freu mich jetzt auf meinen orangenen Spinat, weil's ja so nachvollziehbar und unweiblich ist. oôV

ôo Ich habe gestern Spinat gegessen. Aber deshalb ist das nicht unweiblich oder weiblich. Jeder freut sich auf Nachwuchs, oder nicht? Das ist ganz natürlich û__u

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    LeS 26.08.2005 10:58
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> > Das wird aber _nie_ in den MPREG-Storys verwendet, dein Beispiel ist also sinn-, wie zwecklos.
>
> Ich habe noch nie eine mpreg-FF verfasst und WENN, dann werde ich auf jeden Fall die Hintergründe beleuchten, das ist eigentlich nur logisch, weil alle meine FFs logisch aufgebaut sind.
>

Ja, DU vielleicht, aber so wie es momentan ist, tut das, was du hier vorpredigst, (sorry ^___^) kein Schwein. Somit sind deine Argumente für mpreg ziemlich haltlos, da du ja kein wirkliches Beispiel (also eine Fanfic z.B. in der es wirklich logisch erklärt ist, die nicht voll von Klischees ist etc.) vorlegen kannst.
Du sagst nur immer wenn und wenn und wenn. Aber wenn ist eben nur wenn, das heißt nicht, dass was auch so ist.
Und in dem Falle ist es eben nicht so, damit sind deine Argumente verdammt schlecht. Leg eine Beispiel-FF durch, dann können wir das mit der "eigenen Rasse" usw, noch mal besprechen.

> > Für dich sind Frauen, wo du doch selber eine bist, einfach nur zickende und heulende Wesen?
> > Ich bin selbst weiblich, heule und zicke wirklich nur äußerst selten... bin ich jetzt etwa doch ein Mann, oder was?
>
> Es geht ums Prinzip und Ukes unterscheiden sich sehr von Frauen. Sie stehen nicht in der Gruppe zusammen und quatschen, sie gehen nicht zu zweit aufs Klos und so weiter, da kann man 1000 Sachen anführen. Ukes als Frauenersatz zu bezeichnen ist lediglich ein Vorwand, um mpreg nicht befürworten zu müssen.
>

Ist es nicht. Hier, in dieser unserer Welt, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, bringen die Frauen die Kinder zur Welt, würde das der Uke tun, dann wäre er ein Ersatz für eine Frau, die ein Kind zur Welt bringt. Mehr wird hier gar nicht gesagt.
Es ist nunmal ein Unterschied, ob ich sage, dass ein Uke ein Frauenersatz in der Beziehung ist, oder im biologischen Sinne der Geburt. Und in dem Sinne IST er ganz einfach ein Frauenersatz, bei mpreg!!

Niemand hier behauptet, dass Uke Frauenersatz sind - nur, dass schwangere Uke ein Frauenersatz sind, und das stimmt, da kannst du denken und meinen was du willst, es ist einfach so.

> > Frauen zeichnet mehr aus als diese beiden Charakteristika bzw. legen sie sie gar nicht so oft an den Tag, und wenn, dann oft mit hinterlistiger Absicht. *g* Außerdem sind es doch eben die Uke, die ständig heulen und zicken. uû
>
> Ach was oô Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?

Leute wie du.

>Nagi Naoe aus WK ist doch auch kein heulender Ukes, sondern er ist ziemlich barsch.
> Ukes müssen nicht heulerisch sein >__< Ich hasse solche Klischees.
>

Sind sie auch nicht, in den richtigen Serien. Aber, wo du gerade davon sprichst. Nagi Naoe ist heterosexuell in seiner Serie, nicht homosexuell, somit schonmal kein Uke. Du machst in nur dazu.

Dann sei gesagt, wenn wir hier von heulenden, zickenden Uke sprechen, dann meinen wir den Homos Uke Fanficos.
Verdammt noch mal, sieh es ein, lies mehr Fanfic, denn dort IST es einfach so, dass die Uke wirklich nur heulende, zickende Biester sind (frag mich immer wieder, wie die Seme sowas mögen können, aber die sind, in den Fanfics [!!], ja genau so bescheuert wie der Uke), und darüber haben wir hier geredet.
Nicht über die, die in richtigen Shonen-Ai und Yaoi Werken vorkommen. Die sind nämlich tatsächlich (zumeist) weder besonders verheult noch zickig.

Aber du, meine Liebe, begehst schonmal den Fehler, dass du heterosexuelle Charas als Beispiele für homosexuelle hernimmst.
_Das_ geht einfach nicht, das ist kein Beispiel, nur der krampfhafte Versuch zu argumentieren, ohne Argumente zu haben.

> > Und ich freu mich jetzt auf meinen orangenem Spinat, weil's ja so nachvollziehbar und unweiblich ist. oôV
>
> ôo Ich habe gestern Spinat gegessen. Aber deshalb ist das nicht unweiblich oder weiblich. Jeder freut sich auf Nachwuchs, oder nicht? Das ist ganz natürlich û__u
>

Lies den Satz noch mal. Ich sprach von orangenem Spinat.
Wenn du die Ironie in dem Sätzlein nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem. ^_~

Btw. NEIN, ich würde mich kein Stück auf Nachwuchs freuen, wie viele Andere auch! <_<
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:   abgemeldet 26.08.2005 15:06
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Ja, DU vielleicht, aber so wie es momentan ist, tut das, was du hier vorpredigst, (sorry ^___^) kein Schwein. Somit sind deine Argumente für mpreg ziemlich haltlos, da du ja kein wirkliches Beispiel (also eine Fanfic z.B. in der es wirklich logisch erklärt ist, die nicht voll von Klischees ist etc.) vorlegen kannst.

Ich muss ja auch keine FFs vorweisen, um zu begründen, wie es sich mit mpreg und guten FFs dazu verhält. Leider kenn ich keine gute mpreg-FF, aber ich kann sehr wohl erklären, wie es sich damit verhält, _dass_ eine FF gut wird ^^"

> Du sagst nur immer wenn und wenn und wenn. Aber wenn ist eben nur wenn, das heißt nicht, dass was auch so ist.
> Und in dem Falle ist es eben nicht so, damit sind deine Argumente verdammt schlecht. Leg eine Beispiel-FF durch, dann können wir das mit der "eigenen Rasse" usw, noch mal besprechen.

Soll das heißen, ich muss nun eine gescheite mpreg-FF verfassen? @__@ So als Muster-FF für mpreg? X___x

> Ist es nicht. Hier, in dieser unserer Welt, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, bringen die Frauen die Kinder zur Welt, würde das der Uke tun, dann wäre er ein Ersatz für eine Frau, die ein Kind zur Welt bringt. Mehr wird hier gar nicht gesagt.
> Es ist nunmal ein Unterschied, ob ich sage, dass ein Uke ein Frauenersatz in der Beziehung ist, oder im biologischen Sinne der Geburt. Und in dem Sinne IST er ganz einfach ein Frauenersatz, bei mpreg!!

Es geht aber um mpreg allgemein. Das heißt, schwangere Ukes sind kein Frauenersatz, wenn man es in der FF so begründet, dass es eine Rasse gibt, wo keine Frauen existieren.
Also wären Ukes da auch schwanger kein frauenersatz. Weil sich Ukes auch nicht einmal ähnlich wie Frauen in einer Schwangerschaft verhalten (außer das Gebieren ôo).

> Niemand hier behauptet, dass Uke Frauenersatz sind - nur, dass schwangere Uke ein Frauenersatz sind, und das stimmt, da kannst du denken und meinen was du willst, es ist einfach so.

s. eins weiter oben. Du darfst nie von der Erde hier ausgehen, weil es im Anime/Manga auch die Genres Fantasy/Science Fiction gibt. Und wenn dort in einer Welt keine Frauen existieren, fällt dein Argument gleich weg. ;)

> > Ach was oô Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?
>
> Leute wie du.

Ich wiederhole mein Argument am besten, dann siehst du, dass ich es definitiv nicht war. :

Nagi Naoe aus WK ist doch auch kein heulender Ukes, sondern er ist ziemlich barsch.

> Sind sie auch nicht, in den richtigen Serien. Aber, wo du gerade davon sprichst. Nagi Naoe ist heterosexuell in seiner Serie, nicht homosexuell, somit schonmal kein Uke. Du machst in nur dazu.

Es geht hier um die Fansubs. Und da ist Nagi ein Uke, weil ihn die Fans dazu machen. Du kannst aber auch gerne Shuichi aus Gravitation nehmen oder Toma Seguchi.

> Verdammt noch mal, sieh es ein, lies mehr Fanfic, denn dort IST es einfach so, dass die Uke wirklich nur heulende, zickende Biester sind (frag mich immer wieder, wie die Seme sowas mögen können, aber die sind, in den Fanfics [!!], ja genau so bescheuert wie der Uke), und darüber haben wir hier geredet.

Ich habe genug FFs gelesen, ich weiß was du meinst, aber versuch doch mal meine Argumente zu verstehen >___<

> Nicht über die, die in richtigen Shonen-Ai und Yaoi Werken vorkommen. Die sind nämlich tatsächlich (zumeist) weder besonders verheult noch zickig.

Lies am besten meine FFs. Dann wirst du sehen, meine Ukes sind nicht weinerlich. So etwas hasse ich nämlich ôo

> Aber du, meine Liebe, begehst schonmal den Fehler, dass du heterosexuelle Charas als Beispiele für homosexuelle hernimmst.

Es geht wie gesagt um die Fansubs ;)
Oder würdest du Omi Tsukiyono in den Fansubs als Seme sehen?

> _Das_ geht einfach nicht, das ist kein Beispiel, nur der krampfhafte Versuch zu argumentieren, ohne Argumente zu haben.

Dann eben Shuichi aus Gravi oder Hisoka aus Yami no Matsuei. Besser? Es ist ja nicht so, dass ich keine Beispiele hätte.

> Lies den Satz noch mal. Ich sprach von orangenem Spinat.
> Wenn du die Ironie in dem Sätzlein nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem. ^_~

Ich weiß. Aber wenn du schonmal orangen Spinat gefuttert hast, wirst du es ja wissen xD"

> Btw. NEIN, ich würde mich kein Stück auf Nachwuchs freuen, wie viele Andere auch! <_<

o____________O Geht's noch? Und was ist mal, wenn du schwanger wirst? @@

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 26.08.2005 15:22
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
So , es ist jetzt schon eine weile her das ich in diesen thread etwas geschrieben habe , aber da ja hier immer noch viele leute reinposten musste ich ja doch wieder einen blick hier reinwerfen .

@Lykos

deine begründungen sind teilweise wirklich lächerlich , und ich glaube da bin ich nicht die einzige die das denkt. ausserdem , wenn du so vernarrt *was ja den anschein hat* in mpreg bist , dann würde ich dir vorschlagen in ruhe deine paar ff zu lesen die du hier auf animexx findest. es hat sicher keinen sinn hier den leuten die "guten" seiten dieses genres zu erzählen , da die meisten das eh für ziemlich krank halten Oo *jedenfalls meine meinung*
es ist einfach tatsache das es nicht geht , und BASTA !
achja ...die "ukes" sind ja nicht so zickig und verweinerlich wie weiber *drop*
da kenn ich aber was anderes..von wegen die weinen nicht -_-°°
ui , ich bin auch ein weib , das heißt also nach deinem argument auch , das ich zu 2 aufs klo gehe , immer in gruppen stehe usw.

zum klo : ja ,ein mädchen das z.B in der schule "normalerweise" auch , weil sich meistens recht übeles pack dort trifft, oder man einfach mal allein labern möchte *wie tragisch*

zur gruppe: aha , also sehe ich das dann richtig das der "uke" immer allein sein möchte und keine freunde hat ? *noch tragischer*

und das die frauen irgendwie aussterben sollten ist eine wirklich kindische begründung , da das nie passieren würde und es auch ein einer ff ein ziemlich lächerliches thema wäre , da es nur zeigen würde wie scharf jemand auf yaoi/mpreg ist U_u"



Von:    LeS 26.08.2005 15:44
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> Ich muss ja auch keine FFs vorweisen, um zu begründen, wie es sich mit mpreg und guten FFs dazu verhält. Leider kenn ich keine gute mpreg-FF, aber ich kann sehr wohl erklären, wie es sich damit verhält, _dass_ eine FF gut wird ^^"
>

Du kennst keine gute mpreg-Fanfic, bist aber Fan davon?
Du bist Fan von etwas, wovon es nur niveaulose Sachen gibt? Dazu sag ich jetzt mal nichts. o_oV xD

Ich kann auch erklären, was dazu führt, dass eine Fanfic gut oder schlecht wird. Solange sich aber niemand daran hält, macht es keinen Unterschied. Es ist kein Argument, wenn es keine wahrhaftige Erscheinung dazu gibt. Zeig mir, dass es sich wirklich so verhält, dann ist es okay. Dann ist es ein Argument.
Aber eine "Wenn-Sache" ist kein Argument.

> Soll das heißen, ich muss nun eine gescheite mpreg-FF verfassen? @__@ So als Muster-FF für mpreg? X___x
>

Wenn du einen Belegung, einen Beweis, für deine Argumente willst, die sie untermauern und als wahr erweisen, dann ja. Dann musst du selber etwas schreiben.
Denn diese wenn's so wäre, die du aufführst, die gibt's nunmal nicht. Somit fallen sie auch als Argumente flach.


> Es geht aber um mpreg allgemein. Das heißt, schwangere Ukes sind kein Frauenersatz, wenn man es in der FF so begründet, dass es eine Rasse gibt, wo keine Frauen existieren.
> Also wären Ukes da auch schwanger kein frauenersatz. Weil sich Ukes auch nicht einmal ähnlich wie Frauen in einer Schwangerschaft verhalten (außer das Gebieren ôo).
>

Das Gebären. uû *seufz*

Es geht um mpreg allgemein? Ja! Ganz allgemein kommt in mpreg sowas null vor. Es ist kein Argument was du hier bringst, wie oft denn noch!?

Und Uke würden sich sehr wohl so wie Frauen verhalten. Sie müssten genau so kotzen, zu Untersuchungen gehen, hätten Stimmungsschwankungen, müssten sich neue Klamotten kaufen... soll ich weiter aufzählen? ;D (Und jetzt komm mir nicht "ich meinte vom Charakter", denn da verhält sich auch jede Frau anders!)

> > Niemand hier behauptet, dass Uke Frauenersatz sind - nur, dass schwangere Uke ein Frauenersatz sind, und das stimmt, da kannst du denken und meinen was du willst, es ist einfach so.
>
> s. eins weiter oben. Du darfst nie von der Erde hier ausgehen, weil es im Anime/Manga auch die Genres Fantasy/Science Fiction gibt. Und wenn dort in einer Welt keine Frauen existieren, fällt dein Argument gleich weg. ;)
>

Deines ist aber überhaupt erst gar nicht existent, meines schon, denn ich kann es belegen. Ich kann belegen, hier gibt es Frauen, diese Frauen bringen Kinder zur Welt, die Männer zeugen sie.

Du hast kein Beispiel, keinen Beweis, für deine Argumente. Sie sind haltlos.

Und tu bitte nicht immer so, als ob ich nicht wüsste was Fantasy und SF ist. Ich weiß es sehr wohl. Und ich bin auch eine derjenigen, die sich dafür ausspricht, dass man das alles nicht so eng sehen sollte. Ich bin auch kein Gegner von mpreg/OOC/AU/PWP/etc., ich mag nur mpreg einfach nicht, es ist nicht mein Ding. Das heißt aber nicht, dass ich dagegen bin!

> Ich wiederhole mein Argument am besten, dann siehst du, dass ich es definitiv nicht war. :
>
> Nagi Naoe aus WK ist doch auch kein heulender Ukes, sondern er ist ziemlich barsch.
>

Nagi Naoe ist heterosexuell, im ORIGINAL und das ist, was zählt.


> Es geht hier um die Fansubs. Und da ist Nagi ein Uke, weil ihn die Fans dazu machen. Du kannst aber auch gerne Shuichi aus Gravitation nehmen oder Toma Seguchi.
>

WEIL DIE FANS IHN DAZU MACHEN!!! Du sagst es selber! @_@"
Btw. hast du vorher auch mit keinem Wort erwähnt, dass es dir um die Fansubs ging, die ich im übrigen nicht kenne (mich auch nicht interessieren).

Und auch Shuichi könnte gut einen Seme abgeben, AUCH bei Yuki Eiri! Nur weil es deine Vorstellungskraft vielleicht überschreitet, oder du es einfach nicht willst, heißt das nicht, dass es nicht andere gut und normal finden.Die "Uke" die du als Beispiel bringst, sind nicht wirklich Uke.
Je nachdem in welcher Vari... nein, sogar einfach so, egal mit wem, sie könnten genau so gut Seme sein! Nur weil's dir nicht gefällt, das ändert nichts an den Tatsachen (die du nicht einsehen und verstehen willst).

Sie sind weder Uke, noch Seme. Sie sind einfach nur Menschen, die Fans degradieren sie zu Seme und Uke. Deswegen wirst du nie wirklich ein Beispiel bringen können. Es gibt einfach keine Uke, so wie du sie definierst, daher hast du auch keine Beispiele.


> Ich habe genug FFs gelesen, ich weiß was du meinst, aber versuch doch mal meine Argumente zu verstehen >___<
>

Wäre einfacher, wenn sie auch nur irgendeinen logischen Hintergrund hätten.

> > Nicht über die, die in richtigen Shonen-Ai und Yaoi Werken vorkommen. Die sind nämlich tatsächlich (zumeist) weder besonders verheult noch zickig.
>
> Lies am besten meine FFs. Dann wirst du sehen, meine Ukes sind nicht weinerlich. So etwas hasse ich nämlich ôo
>

Ich hab nie gesagt, dass es in allen Fanfics so ist. o_o
Es ist nur in den Allermeisten so.

> > Aber du, meine Liebe, begehst schonmal den Fehler, dass du heterosexuelle Charas als Beispiele für homosexuelle hernimmst.
>
> Es geht wie gesagt um die Fansubs ;)
> Oder würdest du Omi Tsukiyono in den Fansubs als Seme sehen?
>

Ich kenne die Fansubs nicht, sind mir auch egal, mir geht's ums Original, denn nur das ist das einzig Wahre, der einzige Beleg für jegliche Argumente die man gegen, oder für etwas, vorbringen kann.

> > _Das_ geht einfach nicht, das ist kein Beispiel, nur der krampfhafte Versuch zu argumentieren, ohne Argumente zu haben.
>
> Dann eben Shuichi aus Gravi oder Hisoka aus Yami no Matsuei. Besser? Es ist ja nicht so, dass ich keine Beispiele hätte.
>

Du hast eben keine Beispiele. uû
Wie schon gesagt...

> > Btw. NEIN, ich würde mich kein Stück auf Nachwuchs freuen, wie viele Andere auch! <_<
>
> o____________O Geht's noch? Und was ist mal, wenn du schwanger wirst? @@
>

Ich bin lesbisch, habe nicht das Bedürfniss, mit einem Mann zu schlafen. Würde ich schwanger, würd ich es zwar sicher nicht abtreiben, da es einfach nichts für mich ist, sowas zutun, aber ich würd's auch nicht behalten.
So eine schlechte Mutter wäre ich dann doch nicht, es bei mir zu behalten, wo ich es doch hassen würde.

Und was daran "geht's noch" ist, solltest du mal genauer erklären. Nicht jede Frau mag Kinder oder will welche etc., pauschalisier nicht immer so... ich dachte, du magst Klischees nicht?
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:12
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@ Teylgran:
>Ich mein selbst wenn es gehen wuerde und ehr so dehnbar waere ... ... ... bei 8 Metern braeuchte man zum entbinden entweder Ruffy oder Mr. Fantastic o_O
*nick* ^^°

@ Lykos:
Da LeS ja eigentlich alles sagt, was ich so ziemlich auch denke, brauch ich dich ja nicht auch noch mal so bombadieren. ^^°
Nur einwas möchte ich doch noch wissen:
Hör mal, wie kommst du zu der Behauptung, ukes wären kein freuenersatz, wenn sie doch STATT der frauen die Kinder zur welt bringen müssen? (wir machen am besten weiter mit dem unfrauenbewohnten planeten, jah? weil man es da am stärksten sieht)

Wenn man keinen Zucker zum süßen hat und man nimmt stattdessen süßmittel, ist Das süßmittel zuckerersatz.

wenn man kein bett zum schlafen hat und man legt sich stattdessen auf eine decke, ist die decke bettersatz.

wenn man keinen lineal zum grade striche machen hat und man nimmt ein Buch dazu, ist das buch linealersatz.

Wenn man keine Frauen zum nachwuchszeugen hat und man schwängert stattdessen Ukes, sind die ukes Frauenersatz. OO



Von:    Junichi 26.08.2005 16:26
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Wahnsinn, der Thread lebt ja immer noch! ^^
*gespannt die diskussion verfolgt* XD~
Immer schön weitermachen! ^.^
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:    yamatoking 26.08.2005 17:04
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Dieser ganze Schwachsinn erinnert mich an den Film Junior wo Arnold Schwarzenegger auch ein Kind gezeugt hat.XD
Ich finds einfach krank...

Siehe DVD:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000094YTV/qid=1125068545/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/028-2635425-6040554
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68



Zurück