Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai's Sohn XD~

Eröffnet am: 03.12.2004 19:01
Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12
Beiträge: 1448
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:    Callie 03.12.2004 22:17
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>nya, schon blöd wenn man die komplett auseinander macht ohne grund >,> ich hab ja auch nichst gegen Mariah <__< ich mag halt nur Kai lieber, des iz alles! >,<'


naja..es ist ja ok einen charakter lieber zu mögen, aber ich finds persönlich halt etwas blöd wenn man einen charakter einfach schwul macht obwohl er es eigentlich nicht ist bzw es nicht bekannt ist..bei ray passt es einfach irgendwie nicht..
ich mein real geht man ja auch nicht hin und will das jemand schwul wird nur weil man einen anderen junger lieber mag als ein mädchen oder so *lol* oder man versucht auch nicht zwei jungen zu verkuppeln die eigentlich nicht schwul sind nur weil man findet die wären ein süsses paar..
(wie krank wär das denn Oo)

ich meine klar, es sind "nur" charaktere..aber auf die serie bezogen sind es nunmal die menschen um die es geht und ich finde es etwas respektlos einfach auf biegen und brechen zu behaupten dass einer schwul ist....also ich persönlich würde mich beleidigt fühlen wenn cih ein junge wär und einer ständig überall rumerzählen würde ich sei schwul wenn ich es gar nicht bin, oder der das selbst noch behaupten würde wenn ich eine freundin hätte (in dem fall mariah)
aber im grunde habe ich nix dagegen wenn jetzt einer so eine fanfic schreibt..ich muss sie ja nicht lesen.....mich nervt es nur wenn die leute halt so tun als wäre das was sie schreiben die einzige bzw richtige wahrheit..
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    xXDeadPoetXx 03.12.2004 22:23
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 


@ SaiyajinVegeta



Ja, da geb' ich dir Recht. Wie gesagt, man sollte sich davon nicht runterziehen lassen.
Jedem das Seine.
Und ist halt wirklich irgendwie niederschmetternd, wenn man durch diese "Richtlinien" des Manga in seiner Phantasieh begrenzt wird.

ABer man sollte halt nich vergessen, dass diese Charas nicht wirklich existieren und wenn sie dies tun würden, könnte man auch nicht einfach so drüber entscheiden, ob sie nun schwul oder bi oder hetero sind.
Der Anime ist halt das Gegenteil zur Realität und da kann man das schon mal überschreiten. Man sollte dabei jedoch halt nicht zu weit gehen.


Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~




Von:    xXDeadPoetXx 03.12.2004 22:25
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 

Was mich jetzt aber zum Beispiel doch etwas gewundert hat ist, dass Max alleine bleibt Oo

Der Arme. Der war doch immer so lüb und sweet! Das hat er eigentlich net wirklich verdient ;___;
*Max tröst*
*pat,pat*


...

*drop*
Ich komm wieder vom Thema ab, sorry! ^^;
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~

Zuletzt geändert: 03.12.2004 22:25:52



Von:    Callie 03.12.2004 22:34
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
andeutungen gibt es in jeden anime...weil man immer das sieht oder das interpretiert so wie man will ;) wenn man ein paaring mag oder es gerne hätte sieht man halt meistens überall sofort eine möglichkeit oder andeutung! ich persönlich find das etwas nervig, aber naja. wie oft wird in total harmlosen freundschafts-szenen ein yaoi hint gesehen oder so.....oft wird dabei halt leider auch vergessen dass es in animes - vorallem eben solche die sich an jüngere leute richten - viel um moral und freuschaft geht..und grade bei beyblade wo die eben nunmal ein team und gute freunde sind ist es doch normal dass ab und zu solche dinge passieren oder so...egal ob jetzt einer mal um den anderen weint, sie sich gegenseitig beschützen oder umarmen......ich sehe darin nichts schwules und die meisten nicht-yaoi fans wohl auch nicht...von daher könnte man schon wieder darüber streiten ob es wirklich andeutungen gibt/sind oder so...denn jeder sieht wie gesagt dass was er will bzw interpretiert daraus dass was ihm am besten gefällt..
naja was solls..
wie gesagt..jedem das seine..
ich mag es wie gesagt wenn es am ende solche zukunfsblicke gibt, dadurch wirken die enden nicht so abgehackt und man sieht dass der zeichner sich wirklich gedanken um seine figuren gemacht hat und sie nicht einfach so mit dem ende der serie ganz verschwinden lässt und niemand weiss was aus ihnen wird *offene enden nicht mag*
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    fetteKatze 03.12.2004 22:35
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>naja..es ist ja ok einen charakter lieber zu mögen, aber ich finds persönlich halt etwas blöd wenn man einen charakter einfach schwul macht obwohl er es eigentlich nicht ist bzw es nicht bekannt ist..bei ray passt es einfach irgendwie nicht..
ich mein real geht man ja auch nicht hin und will das jemand schwul wird nur weil man einen anderen junger lieber mag als ein mädchen oder so *lol* oder man versucht auch nicht zwei jungen zu verkuppeln die eigentlich nicht schwul sind nur weil man findet die wären ein süsses paar..
(wie krank wär das denn Oo

ich meine klar, es sind "nur" charaktere..aber auf die serie bezogen sind es nunmal die menschen um die es geht und ich finde es etwas respektlos einfach auf biegen und brechen zu behaupten dass einer schwul ist....also ich persönlich würde mich beleidigt fühlen wenn cih ein junge wär und einer ständig überall rumerzählen würde ich sei schwul wenn ich es gar nicht bin, oder der das selbst noch behaupten würde wenn ich eine freundin hätte (in dem fall mariah)<

Weißt du, das du damit ausdrückst, dass Schwulsein diskriminierend ist? Ich weiß nicht woher dein Schwulenhass kommt, ich wills auch irgendwo nicht wissen, aber in Ordnung find eich das nicht...

Ich meine, wenn es so böse ist, von zwei "Menschen", die leider nur fiktiv sind, zu behaupten sie seien schwul, ist es genauso "böööse" zu behaupten sie seien hetero, und damit kannst du dir mal an deine eigene Nase fassen, mariah. Sagstst du nicht, du hast Mariah x Ray schon gemocht, als es in der Serie noch so stand, dass sie NICHTS miteinander hätten? Dann ist es genauso falsch, Mariah x Ray Fanarts/Fanfic zu produzieren, und das hats du zu genüge getan.
Also, lass doch den Shonen-Ai Fans ihre fanfics usw!!!!!

Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD
Zuletzt geändert: 03.12.2004 22:37:16



Von:   abgemeldet 03.12.2004 22:37
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
Klaro sind es nur Charas, aber manche hängen scheinbar trotzdem an ihnen...
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^



Von:    xXDeadPoetXx 03.12.2004 22:43
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
@ SilverCrow

Natürlich. Da hast du auch in einer gewissen Weise Recht!
Man hat immer jemanden den man gern hat oder von dem man findet, dass der Charakter einem ähnlich sieht etc.

Aber es ist nun einmal wichtig nicht zu vergessen, dass dies, was da läuft nicht die Realität ist, weil man diesen sonst ganz schnell aus den Augen verlieren kann. Ich weiß wovon ich rede, meine Freundin macht das momentan durch und das ist dann für jene, die dabei sind auch sehr schlimm...

@ SaiyajinVegeta

Mit deiner Behauptung magst du vielleicht Recht haben. Aber jetzt muss ich Mariah da auch etwas SChutz zugestehen.
Du urteilst nämlich doch etwas zu voreillig.
Mariah hat nie direkt gesagt, dass sie "Schwule" nicht mag. Sie hat nur ausgedrückt, dass sie dies nicht recht passend findet und da ist sie nun mal auch nicht allein.( für die Beyblade Anime!!!)
Außerdem ist es eben eine Anime!!! Nicht die Wirklichkeit! Und wenn sie das nun mal in der Anime net passend findet, dann ist das ihre Meinung!
Du solltest da schon etwas Acht geben, auf was du dich beziehst...


Obwohl ich andererseits auch zugeben muss, dass mich diese abweisende Art dazu doch etwas an ihr verwundert Oo
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~

Zuletzt geändert: 03.12.2004 22:45:40



Von:    Callie 03.12.2004 22:44
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>Weißt du, das du damit ausdrückst, dass Schwulsein diskriminierend ist? Ich weiß nicht woher dein Schwulenhass kommt, ich wills auch irgendwo nicht wissen, aber in Ordnung find eich das nicht...

quatsch! ich sage nicht dass schwul sein diskriminierend oder schlimm ist...wenn man schwul ist ist man schwul..wenn man es von sich selbst aus ist..dann ist es so und dann ist es ok! aber es ist nicht ok wenn man her geht und jemanden zu etwas macht dass er nicht ist oder sein will!
ich bin selber bi und ich fände es genau so scheisse wenn mir jetzt ständig einer sagen würde ich sei lesbisch, was aber nunmal nicht so ist!!
jeder mensch muss selbst wissen ob er schwul ist oder nicht. oder gehst du real hin und zeigst auf jemanden und sagst "du bist schwul weil.." obwohl du gar nicht weisst ob er es ist oder erzählst rum dass jemand schwul ist nur weil du gern hättest dass er es ist oder du es zu ihm passend findest?! -_-
ich habe überhaupt keinen schwulenhass, unterstell mir sowas nicht! ich mag schwule..und ich finde es voll kommen ok wenn einer schwul IST..aber ich finde es nicht ok wenn einer schwul gemacht wird!!



>Ich meine, wenn es so böse ist, von zwei "Menschen", die leider nur fiktiv sind, zu behaupten sie seien schwul, ist es genauso "böööse" zu behaupten sie seien hetero, und damit kannst du dir mal an deine eigene Nase fassen, mariah. Sagstst du nicht, du hast Mariah x Ray schon gemocht, als es in der Serie noch so stand, dass sie NICHTS miteinander hätten? Dann ist es genauso falsch, Mariah x Ray Fanarts/Fanfic zu produzieren, und das hats du zu genüge getan.


sicher habe ich das getan..aber ich habe genau so immer gesagt dass ich weiss dass es leider nur meine phantasie ist! aber bei ray und mariah war zumindest von mariahs seite aus klar dass sie ihn liebt und die folge in der sie gegeneinander gebladet haben hat irgendwie nunmal auch angedeutet dass er sie auch sehr mag....aber ich habe nie gesagt dass sie wirklich zusammen SIND..sondern nur dass das paaring am wahrscheinlichsten und am wenigsten unterstellung wäre..sie liebt ihn, das war eh klar..
und ich finde wenn ein chara schwul sein soll dann legt der zeichner das fest..dafür gibt es so serien wie gravitation, yami no matsuai, zetsuai oder was weiss ich, da wo eben schwule charaktere dabei sind und niemand erst sagen muss "der ist bestimmt schwul"..


>Also, lass doch den Shonen-Ai Fans ihre fanfics usw!!!!!

und wenn du meine postings mal gescheit lesen würdest (was du anscheinend nicht tust, sondern immer nur das liest was du negativ interpretieren kannst -_-) dann hättest du gemerkt dass ich schon zig mal gesagt habe es ist ok wenn einer solche fanfics schreibt solange er seine phantasie von der wahrheit der serie trennen kann. jeden das seine..solange man nicht übertreibt!



&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 03.12.2004 22:47
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
Joa, dat kennsch au noch...-.-
Ich hab meine Sache eig. soweit gelernt...^^
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^



Von:    fetteKatze 03.12.2004 22:48
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
@Marlene
sicherlich, das hat sie nie direkt gesagt.
Aber so kommt es nun mal rüber.
Zumindest bei mir.
Warum kann man es denn nicht dabei belassen, dass jeder seine eigene Meinung zu dem Thema haben darf???
Ich meine, sie hat doch schon in fats jedem Thread hier gesagt, dass sie Shonen-Ai/Yaoi nicht mag, langsam nervt es echt. Ich schreib doch auch nicht überall, dass ich Mariah (jetzt die aus Gayblade) nicht mag....
Ich finde es ja auch nicht ok, wenn Mariah fertig gemacht wird, nur weil sie auf Mao x Rei steht, da verteidige ich sie auch, keine Frage. Aber ich möchte möchte auhc frei zu meinen Pairings stehen können, ohne dauernd zu hören zu bekommen, das es unnantürlich ist und dass das eigentlich eine Beleidigung ist...
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Callie 03.12.2004 22:49
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
in meinem post ~5 weiter oben steht das meiste dazu..

>Obwohl ich andererseits auch zugeben muss, dass mich diese abweisende Art dazu doch etwas an ihr verwundert Oo

welche abweisende art?!
schwul sein und schwul GEMACHT WERDEN sind für mich zwei dinge..das ist der punkt!

und hallo..ich habe NIE gesagt dass ich shonen ai generell nicht mag!
ok, ich kann damit nicht soviel anfangen wie mit hetero-paarings, die mag ich nunmal lieber und ich bin auch kein so megafan, aber ich mag shonen ai!! ich hab selbst einige yaoi mangas und dojinshis usw! aber ich mag nicht alle willkürlich geslashten paarings bei denen das schwul-sein eines oder beider charaktere erzwungen ist! das ist alles. tut mir leid wenn das hier welche nicht checken, ist mir allerdings ehrlich gesagt auch egal..mich kotzt es nur an hier als schwulen-hasser oder sonst was hingestellt zu werden, was ich nicht bin!
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 03.12.2004 22:53:14



Von:    xXDeadPoetXx 03.12.2004 22:56
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
@ Mariah

Na ja, gut. Wie du meinst. ^^;

Ist ja gut! Aber HETERO SEIN und HETERO GEMACHT WERDEN sind auch wieder zwei Dinge, ne? *drop*

Und das, dass Mariah Ray lieben soll ist auch wieder etwas, was du als Andeutung in einer Folge gesehen hast, so wie halt Yaoi-Fans etaws z.B zwischen Tyson und Kai sehen oda so...

Denn es hätte auch eigentlich nur auf freundschaftliche Art sein können.
Das ist halt auch wieder so ein Thema, wo man sich bekanntlicherweise streiten kann!

Im Gegensatz habe ich auch nie gesagt, dass ich dich als Schwulenhasser oda so hinstelle! ><
Ich habe regelrecht nur mal erwähnt dass du in Bezug auf B.b da etwas abweisend bist!
Also braucht dich da nix anzukotzen! -.-;


@ SaiyajinVegeta

Ja, gut. Ich wollte dich in diesem Sinne jetzt auch net angreifen oder so! ^^;
Falls das rübergekommen ist, dann tut mir das natürlich Leid!

Und in diesem Bezug auf deine Äußerungen hast du schon Recht. Manchmal kommt es bei ihr schon etwas härter herüber. Aber wie jemand auf so eine Form reagiert, ob nun schwul gemacht oder hetero gemacht in einer Anime, dass ist halt wieder diese Sache. ^^;

Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~

Zuletzt geändert: 03.12.2004 23:00:23



Von:    Callie 03.12.2004 23:00
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>Ist ja gut! Aber HETERO SEIN und HETERO GEMACHT WERDEN sind auch wieder zwei Dinge, ne? *drop*


sorry, aber in der anime-welt geht man davon aus dass ein charakter hetero ist wenn es nicht anders festgelegt ist...wenn ein zeichner einen charakter schwul haben will dann wird das normalerweise festgelegt und vermerkt oder wird im laufe der story offiziel! das ist bei ray aber nicht der fall, also ist es ja wohl normal dass man davon ausgeht dass er hetero ist..zumal es sich um einen ~12 jährigen jungen handelt bei dem das bladen an erster stelle steht (was imho ja auch der grund ist warum er in der serie nicht mit mariah zusammgen gekommen ist...es ist nunmal keine serie in der es um liebe oder so geht..das bladen ist der hauptplot!)
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    xXDeadPoetXx 03.12.2004 23:04
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 


Ich habe auch nie gesagt, dass Ray schwul ist!
Merkst du, wie du immer weiter ausweichst?
Außderm ist das Alter wiedermals so ne Sache!
In der 3. Staffel z.B. sagt man einmal, dass sie 14 sind, dann dass sie 16 sind sogar 17...
Also kann man das auch wieder net sagen!

Und es wurde zwar nie erwähnt, dass Ray schwul ist, was ich auch net wirklich glaube, aber sich immer dann gleich auf hetero zu beziehen ist auch nicht ganz korrekt!
Letztlich hast du selbst gesagt du bist bi! Und manche Zeichner lassen dies ebenso bei den Charas ihrer Werke zu und geben da nix festes vor.
Und in diesem Fall hat der Zeichner "sogar zu einem Pairring" aus der Anime( -> ich drücke mich da jetzt auch mal vorsichtig aus, weil es ja auch nur Spekulationen sein könnten...) zugestimmt, es sollen Andeutungen geben etc. ^^;

Zum Rest hat er sich auch net genau genäußert!
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~

Zuletzt geändert: 03.12.2004 23:05:13



Von:    Callie 03.12.2004 23:13
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
@marlene
eigentlich habe ich mich gar nicht auf dich bezogen
sondern eher auf saiyajinvegeta, weil sie mich als schwulen hasser hinstellt...

von mir aus..es besteht eine möglichkeit dass die charas bi sind..aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht..in der ersten staffel sind sie wie gesagt zu jung und zum zweiten ist das für die serie nicht relevant.....in der anime welt gibt es meistens nur hetero oder schwul..schliesslich geht es in der serie ja auch wie gesagt eigentlich nicht darum...
und joa..ich bin bi..aber eher zu männern tendierend, und selbst wenn ray bi sein sollte..er macht imho einen eher zu frauen tendierenden eindruck *g* also von daher..
naja..
was solls

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 03.12.2004 23:15:11



Von:    xXDeadPoetXx 03.12.2004 23:19
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 


@ Mariah

In dem Punkt, dass es irrelevant für Beyblade ist, ob die nun wirklich schwul, bi oder hetero oder halt nur alles gute Freunde sind, da hast du schon Recht.
Diese Serie wurde ausschließlich dazu erstellt, um die Beyblades auch besser an die Kiddies zu bringen ^^;
Der Manga war dabei auch leider eher Nebensache.

Und auch wenn du dich auf SayajinVegeta bezogen hast, machst auch du jetzt wiederum einen Fehler im Verständnis.
Denn sie / er ( sorry * big drop*) hat ebenso dargelegt, dass sie dies nicht so extrem gemeint hat!
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~




Von:    fetteKatze 03.12.2004 23:22
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
Marlene, ich kann nur sagen, du hast damit alles gesagt, was ich sagen wollte. Danke. Endlich jemand, der mich versteht....
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Callie 03.12.2004 23:22
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
jaja..ich glaub ja dass es nicht so extrem gemeint ist..trotzdem kommts mir manchmal so vor als wird in meinen postings nur dass gelesen was man dann auch gleich negativ interpretieren könnte. genau so wie mir unterstellt wird dass ich kein yaoi mag oder den leuten ihre fanfics nicht gönne! das habe ich nämlich so NIE gesagt! ich habe z.b. immer gesagt dass jeder schreiben und rumphantasieren kann was er will..ich lese es nur ganz einfach nicht und respektiere es solange die leute nicht eigene phantasie und das wie es wirklich ist verwechseln!
es kotzt mich schon an dass mir dann ständig die worte im mund verdreht werden und man mich als die ober-yaoi-hasserin hinstellt usw nur weil ich bestimmte paarings nicht mag oder ray eben hetero vorziehe!

aber ich will deswegen nicht streiten oder so..
ich hab sooft gesagt es ist geschmackssache, er mir dann immer noch die worte rumdreht und sonst was denkt ist selbst schuld
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 03.12.2004 23:37:00



Von:    xXDeadPoetXx 03.12.2004 23:36
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 

@ Mariah

Sie hat doch dies niemals nur auf dich mit ihren Fanfics bezogen! Es gibt viele andere denen wirklich soetwas extrem missfällt.
Und sie hat es dabei auch in einer neutralen Form formuliert und nicht jetzt auf dich bezogen!
Das hast du jetzt in den falschen Hals bekommen!

Außerdem bist du nun einmal sehr kritisch und vielleicht kommt dies dann halt dabei schneller rüber...

Außerdem bist du auch nicht besser! Du verdrehst nämlich auch SayajinVegatas Worte um!
Sie hat niemals wirklich gesagt, dass du eine Yaoi-Hasserin bist oder dass du ihre Fanfic diskrminierst!!!
Da solltest du dir auch mal an die eigene Nase fassen!
Selbst fühlst du dich angegriffen, aber dabei achtetst du leider auch nicht auf Andere, die eben auch eine freie Meinung haben! -_-;


@ SaiyajinVegeta

Also...äh...Keine Ursache ^-^;
Das was ich geschrieben habe, ist halt dies, was ich von deinen Postings hier verstanden habe und ich bin froh, dass ich wenigstens net die Worte in deinem Mund umgedreht habe *drop*

P.s: Kann ich der Kai-Sekte beitreten? ^^;
Ich weiß, krasser Themawechsel, aber mir ist das grad untergekommen ^-^;;;

Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~

Zuletzt geändert: 03.12.2004 23:37:20



Von:    Callie 03.12.2004 23:43
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
@marlene

>Außerdem bist du auch nicht besser! Du verdrehst nämlich auch SayajinVegatas Worte um!
>Sie hat niemals wirklich gesagt, dass du eine Yaoi-Hasserin bist oder dass du ihre Fanfic diskrminierst!!!

willst du es jetzt drauf anlegen?
natürlich hat sie es auf mich bezogen!!

gut..ich zitiere nochmal ihr post:

>Weißt du, das du damit ausdrückst, dass Schwulsein diskriminierend ist? Ich weiß nicht woher dein Schwulenhass kommt,

also..
"was ICH ausdrücke.."
"MEIN schwulenhass.."

kein weiteres kommentar
alles klar?

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 03.12.2004 23:44:55



Von:    xXDeadPoetXx 03.12.2004 23:48
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 


@ Mariah

XD Herr Gott nochmal! Über dich kann man auch nur noch lachen! Tschudldigung! ABer du bist echt der Wahnsinn ( und das jetzt wirklich nicht mehr im guten Sinne gemeint...-.-)

Mir zu drohen verändert meine Meinung dir gegenüber nicht. Und einschüchtern kannst du mich damit auch net, falls du es auch nur damit versuchen willst... Bin doch net so doof! *LOL*
Über so was steh' ich drüber, nur zu deiner Info!

Da hat sie es zwar auf dich bezogen, aber sie hat es ja wohl auch später zurückgenommen...
Wenn du dir da nicht alles sorgfältig durchließt ist dies ja wohl dein Problem und deine Schuld und nicht die von SayajinVegta oder mir.
Und da brauchst du auch net sauer zu werden und mich so anzugreifen. Das bring dich ja doch keinen Schritt weiter...


Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~




Von:    Callie 03.12.2004 23:53
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
ich drohe dir nicht..aber ich finds scheisse..ich hab gesagt ich will nicht streiten aber du scheinst es darauf anzulegen!
wer greift denn hier wenn an..du wirfst hier doch jetzt mit beleidigen um dich! naja ok, wenn du es nötig hast, dann lach halt über mich *schultern zuck* über solche aussagen lache ich nicht, ich finds ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich, aber who cares..

ich hab vorhin geschrieben ich weiss dass es nicht so hart gemeint war, trotzdem ist es ein unterschied wenn man jemanden gleich als schwulenfreindlich hinstellt als wenn einer nur sagt er mag ein paaring nicht. und das mir doch öfters die worte im mund umgedreht werden ist leider eine tatsache..nicht nur ich..ich sage. z.b. lediglich dass ich kaiXray nicht mag und sofort heisst es ich würde generell kein yaoi mögen oder so -_-

überhaupt..wie lächerlist ist das überhaupt, in einem thread in dem es um kais SOHN geht darüber zu diskutieren ob die charaktere schwul sind oder sonst was -_-
udn diesmal kann mir keine vorwerfen von wegen ich hätte in einen yaoi thread gepostet oder so bla! hier geht es um kais sohn und vielleicht noch die kinder von ray und takao..also ja wohl eindeutig um die NICHT SCHWULE VARIANTE der charas!!
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 03.12.2004 23:56:34



Von:    xXDeadPoetXx 04.12.2004 00:01
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 

Also echt jetzt...
Du legst es doch drauf an! Du wiederholst dich immer wieder und wieder...
Wird es dir net selbst langsam langweilig?
Und wenn du es nun einmal so schreibst, dass halt die Gefahr besteht, dass man dich missversteht, kann ich ja wohl nix dafür.
Ich kann schließlich auch nicht deine Gedanken lesen...was ich auch erst gar net will...

Und deine Aussage, dass du KaixRay nicht magst akzeptiere ich. Damit hab' ich kein Prob.
In diesem Bezug musst du dich mir gegenüber net äußern oder rechtferitgen... oda was auch immer...
Außerdem hat das hier doch keiner behauptet,dass du kein Yaoi magst!
Gut, vielleicht in anderen Threads, aber dass ist dann deren Sache, nicht meine! Dann sollen die sich halt dein Posting zwei mal durchlesen zum besseren Verständnis...

Und außerdem hat jeder so seine eigene Art zu kontern! Du schickanierst und legst es dadurch drauf an mit jemandem zu streiten. Sorry, but you know...
Ich brauch' mich net zu streiten. Ich kann mich mit jemanden wie ein zivilistierter Mensch unterhalten,da hab ich kein Problem.
Aber das geht wohl mit dir net, wenn du auch immer die Schuld nur bei anderen suchst -.-
Und was du erbärmlich findest ist halt deine Sache. Und du hast wieder was in den falschen Hals bekommen!
Ich lache nämlich net über dich sondern über deinen aufgesetzten Stolz und deinen Egotripp den du momentan zu haben scheinst.
Nach dem Motto: Greif mich an und ich kontere was das Zeug hält mit irgendetwas, dass dem nah erscheint.
Also sorry...Das ist erbärmlich!

Und eines solltest du wissen. Ich lege es nie darauf an mich zu streiten, weil ich es unnötig finde. Besonders jetzt.
Wir diskutieren hier nämlich über eine Sache, die eigentlich nicht zu diesem Thread - Thema gehört und somit eigentlich irrelevant ist.

Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~

Zuletzt geändert: 04.12.2004 00:03:08



Von:    fetteKatze 04.12.2004 00:09
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
So...ich möchte nicht, dass Marlene jetzt angegriffen wird, nur weil sie mich verteidigt! *funkel*

@Mariah
Nochmal: Du kannst so oft sagen, dass du Kai x Ray oder sonstwas nicht magst, wie du willst, das ist dein gutes Recht! Was mir missfällt, ist der Punkt, dass du meinst, uns mehrmals deutlich machen zu müssen, dass Ray x Kai ein "falsches Pairing" sind und du sagst uns ja oft genug warum, von wegen Schwulsein muss zu einem Chara passen usw. Deiner Meinung nach gibt es nur ein richtiges Pairing, Mao x Rei und ich habe einfach das Gefühl du willst uns das hier aufzwingen und uns beweisen, dass es besser ist als die Yaoi-Pairings!

@Marlene
Nochmals Danke!! Du bist übrigens schon in die Sekte eingetragen worden ^_^
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD^



Von:    xXDeadPoetXx 04.12.2004 00:16
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 


@ SayajinVegeta

Thankx, ist lieb von dir, dass du mich eingetragen hast ^_____^

Gibt's auch irgendwie nen' Thread oda so dazu von dir? ^^


Und mach' dir bitte da mal keine Sorgen.^^ Mariah greift mich ja net nur deswgen an, weil ich auch deiner Meinung bin, sie macht das wohl auch, weil sie momentan schlecht gelaunt ist und meint sich durchsetzen zu müssen.
Anscheinend ist sie dabei so von sich selbst eingenommen, dass sie net anders kann.
Ich mach' mir da nix draus. Wie ich schon zuvor geschrieben hab, davon lass ich mich nicht beeidrucken. Sind halt nur verzweifelte Versuche ihrerseits mich mit meiner Meinung aus dem Konzept zu bringen, obwohl der Schuss bei ihr wohl ganz gehörig nach hinten losgegangen ist ... ^-^;

Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~




Von:    Chichi 04.12.2004 00:16
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>
> überhaupt..wie lächerlist ist das überhaupt, in einem thread in dem es um kais SOHN geht darüber zu diskutieren ob die charaktere schwul sind oder sonst was -_-
> udn diesmal kann mir keine vorwerfen von wegen ich hätte in einen yaoi thread gepostet oder so bla! hier geht es um kais sohn und vielleicht noch die kinder von ray und takao..also ja wohl eindeutig um die NICHT SCHWULE VARIANTE der charas!!

gut dss wissen wir jetzt, können wi rnun zum thema kommen?

ich bin müd und möchte noch einige shie rim thread klären was vielleicht an den falschen hals gekommen ist

(yuuki chan du hast die dose der pandora geöffnet °XD;;)

also...auf gehts...

@douzzer
ich hab mir die fas angeguckt und muss dir sagen, dass das alles OCs sind (Original character, selbsterfundene figuren), nicht Go oder Makoto oder Rin. Mann muss schon ein geübtes auge haben um zu unetrschieden. ausserdem gibt es ausser den 3 kindern KEINE weitere.

und hie rnochmal die drei..und achtet BITTE auf Gos streifen..sie sidn anders als die von kai

http://riliy.ifdef.jp/img/ringo.gif
http://riliy.ifdef.jp/img/ringo_2.gif

@mütter
die Mütter von Makoto und Go sind UNBEKANNT. Hiromi, gibt es im Manga glaube ich nicht, zumidnets kam sie im letzten kapitel nicht vor. Mao ist wie gesgat bei Rei und die anderen mädchen haben keine rolle gespielt. Ich denke einfach mal, dass Kai einen nachfolger brauchte so oder so, da er ja die firma seiner großvaters weiterleitet und er ja irgendwann einen nachfolger braucht...(also meinermeinung nach war es ne kurze affaire, weiter nichts, würde auch zu kai passen da er sehr unabhängig ist)

@max
ich finde es auch schade dass er single bleibt. Immerhin hat er seine fröhlichkeit nicht verloren ^_^

eh...was gabs noch...

@Kaixtakao offiziel

ist offiziel bestätigt worden das pairing das stimmt. aber wie mariah schon vermutet hat, NUR auf mehrmaliges nervendes anfragen der fangirls (XD) irgendwann muss auch der stärkste nachgeben lol (jap. fangirls sind noch härter als die westlichen) jedenfalls hat sich aoki noch rausreden wollen wie..'ich will keine illusionen zerstören bla' (obwohl er das schon mit dem manga ende getan hat ^^; komischer kerl)

@mariah

du hast ja irgendwo erwähnt dass es unlogisch ist, dass manga und anime nicht viel miteinander zu tun haben,. unlogisch ist das nur dann wenn man dran gewöhnt is dass der anime sich stark an den manga hält. es gibt einige serien, bei denen sich manga und anime sehr krass unterschieden, beyblad eist eines davon. man könnte meinen sie spielen in parallel universen, ausserdem sehen die charas nicht nur vom stil her anders aus sondenr tragen auch andere kleidung und die storyline ist total umgekrempelt worden. ausserdem ergänzen sie sich ins achen informationen (z.b. gab es BEGA im manga nicht, dafür im anime, im aniem gab es die story um die 4 holy beast nicht dafür im manga). ausserdem noch ein beispiel: im anime ist zo (zeo) ein android, ein robotor, erbaut um der ersatz für den sohn von dr. zegart zu sein. Im Manga ist Zeo (-> hier Leon) der kleine Bruder vom eigentlichen Zeo, der so aufgezogenw urde dass er irgendwann wirklich GLAUBTE er wäre Zeo (aber er ist es nicht).

So mit lässt sich auch erklären wieso aoki aus einer idee 2 storys gemacht hat und somit eigentlich eine akzeptable lösung für alle ^^;

achja und zu dem kai/takao und am ende doch kinde rhaben...

Wort wörtlich meinte Aoki-san, dass beide eine art Liebe verbindet. Dass sie ein paar sind. Ja, und auch im Manga ist es so (da ist es sogar stärker angedeutet). Aber ich denke das sollten nur die yaoi fangirls zu hören bekommen, immerhin gibt es auch eine große anzahl von jüngeren zuschauern die das nicht verstehen. also hat aoki das einzig richtige für diese zielgruppe gemacht: sie zu vätern gemacht. Auch wenn ich Kai/Taka nicht mag, aber ich denke sollte es Aokis absicht gewesen sein , dass die beiden sich (amurös) Lieben, dann tun sie es trotzdem, obwohl sie kinder haben. dan n treffen sie sich halt heimlich od. was weiß ich ^ ^; heir wäre wieder der fandom gefragt.


und in einem punkt hast du auch recht. wer wirklich fan von einem pairing (od. einer idee) is, der lässt sich durch das canon nicht davon abbringen. obwohl ich auch den anderen zustimmen muss, dass de rzukunftsrückblcik schlicht weg üebrflüßig ist, da das bei ALLEN shounen anime passietr die ich bisher gesehn hab. Die Idee, dass alle Chara 'auf ewig' jung bleiben würde mir persöhnlich besser gefallen, als jetz z.b. Rei mit 30 zu sehen ^^; aber anderer seits is es halt auch schön für leute die am ende mit bestimmten pairing rehct hatten...obwohl ich mich auch gedahct habe dass es im canon nur rei/mao geben kann, da mao nur für diesen zweck von aoki eingesetzt wird.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    xXDeadPoetXx 04.12.2004 00:24
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 


@ Chichi


Danke, vielen Dank!!!

1. Für die Erklärungen * wieder um einiges schlauer is * XD

2. Dafür, dass du das jetzt unterbrochen hast. Ich denke, jeder hat somit seinen Standpunkt dargelegt und da Mariah nicht mehr anwesend zu sein scheint, würde ich sagen, dieses Thema jetzt erst einmal ( Gott sei Dank!!!) beendet... ^-^


Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~




Von:    fetteKatze 04.12.2004 00:25
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
;___;
Chii...ich kann deine Bilder nicht ansehen...kannst du die woanders noch hochladen?
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Callie 04.12.2004 00:26
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
nicht mehr anwesend..ts..ich habe halt auch besseres zu tun als mich wegen solchen scheiss zu streiten

aber eines noch kurz zu der sache..
1. ich will/wollte nicht streiten..2. dass ich mich widerhole liegt daran dass ich meiner meinung nunmal treu bleibe und dem nichts zuzufügen haben und 3. ich kontere nicht sondern sage dass was ich denke oder empfinde..und wenn mir einer seine meinung sagt oder meint mich dumm anmachen zu müssen dann sage ihc meine meinung zurück..aber ich habe hier niemanden beleidigt..ich habe hier auch niemanden als hasser von irgendwas hingestellt oder sonst was, ich bin die ganze zeit sachlich geblieben..
aber egal

>dass Ray x Kai ein "falsches Pairing"

für MICH ist es ein falsches paaring aber ich habe x-mal gesagt dass man in seinen fanfics ja schreiben kann was man will. ich les die nur nunmal nicht..so einfach ist das!
ich finde es auch vollkommen ok wenn jemand rayXmariah nicht mag..ich will niemanden aufzwingen dass paaring zu mögen..aber dadurch dass es offiziel bestätigt ist sollte man es aktzeptieren und zumindest nicht sagen dass stimmt nicht oder ray mag mariah gar nicht so oder so. seine fanfics kann man ja trotzdem noch schreiben..solange man weiss dass es eben nur die eigene phantasie ist..

-_-

*nichtmehr mehr dazu sagen will*
es kotzt mich zu sehr an!

zurück zum normalen thema..

@chichi
ja ich weiss, leider gibt es viele serien wo anime und manga abweichen..ich persönlich mag das jetzt aber nicht so...naja, ich finds ok wenn die serie z.b. noch weiter geht als der manga oder umgekehrt, aber ich mags nicht wenn grundlegenende dinge die einen charakter dann irgendwie ausmachen stark verändert werden..wie eben die sexuelle ausrichtung oder der partner oder auch nur irgendein anderes typisches merkmal..
aber naja..wie gesagt..das ist geschmackssache..es ist ja zum glück nicht bei allen animes so und wenn es mal bei einer serie so ist dann nehme ich es hin, auch wenn ichs nicht gut finde ^^;

ich persönlich finde es auch toll charaktere wachsen zu sehen, z.b. bei dragonball war das ja damals auch so..erst war songoku selbst ein kind und dann wurde er erwachsen und hat selbst eine familie gegründet usw...das finde ich erstens immer sehr niedlich und zwietens halt auch realistischer ^^
aber auch das ist geschmackssache *g*

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 04.12.2004 00:28:51



Von:    Chichi 04.12.2004 00:27
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> ;___;
> Chii...ich kann deine Bilder nicht ansehen...kannst du die woanders noch hochladen?


schon mal versucht in den browser reinzukopieren?

@marlene
bitte bitte gern geschehn ^^; ich kanns nicht lesen wenn falsche tatsachen einfach so vond en fans aufgenommen werden, da werde ich ganz schon ...nyah..rallig is net das richtige wort oda? XD

war auch irgednwo meine absicht gewesen den streit zubeenden, er gehört nicht hier her...so einfach ist das

@mariah

jaaaaaa...bei db is das so ne sache *auf nick schiel* XD
da mag ich z.b. Shounen-ai nicht , es passt nicht zu diesen muskulösen charas . das wäre für mich nicht mehr schön ^^; ausserdem hab ich mich sehr mit goku/chichi angefreundet und hab nach und nach begonnen das pärchen zu mögen und war froh dass doch was aus denen wurde. ich denke dragonball ist aber jetzt vom zukunftstechnischen her nicht mit beyblad ezu vergleichen, da dragonball ziemlich ausfrührliche das 'danach' erzählt und sogar noch weiter. wa smich dann genervt hat °XD;;
und bei beyblade...da ist es nicht ausführlich..und viele fragen bleiben offen...ausserdem unterschiedet sich der fandom ziemlich stark von der zielgruppe, da ich ja annehmen das alles db artige an ältere zuschauer gerichtet is (ja sogar dragonball, da es ja viele...schlüpfrige andeutungen gibt? ^^;)

aber naja is net das thema XD

ich geh schlafen...ENDLICh
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 04.12.2004 00:32:32


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück