Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich mag Kikyo nich - -;

Eröffnet am: 26.11.2003 19:58
Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58
Beiträge: 862
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 21.02.2004 22:08
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Tschüssi



Von:   abgemeldet 21.02.2004 22:09
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Wer ist noch da und redet mit mir.



Von:   abgemeldet 21.02.2004 22:17
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Keiner na dann gehe ich auch.
tschüss



Von:   abgemeldet 22.02.2004 00:26
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ich hasse sie,ICH HASSE SIE,IIIICH HAAAAAAAAASSE SIE!!!!!!!!!!
diese eingebildete schnepfe denkt immer das sie die beste ist und dann spielt sie sich immer soooo auf so von wegen...schaut her..ich bin die königin selbst....die muss sich immer in den mittelpunkt stellen...ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.02.2004 09:22
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Also bitte keine Beleidigungen hier! Ist ja alles in Ordnung, wir haben ja bemerkt das du sie zum ko**** findest! ^-^° *total eingeschüchtert*
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:   abgemeldet 22.02.2004 10:57
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> ich hasse sie,ICH HASSE SIE,IIIICH HAAAAAAAAASSE SIE!!!!!!!!!!
> diese eingebildete schnepfe denkt immer das sie die beste ist und dann spielt sie sich immer soooo auf so von wegen...schaut her..ich bin die königin selbst....die muss sich immer in den mittelpunkt stellen...ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!!


ich hab noch nie gesehen das Kikyou sich wie die Königin selbst benimmt, welche stelle meinst du?


achja und wie kati schon so schön gesagt hat, keine beldeidigungen

»Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.«
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«



Von:   abgemeldet 22.02.2004 12:19
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
hmm manche haben das Anime erst bis Folge 52 gesehen und da muss ich ehrlich zugeben, war sie mir auch nicht so sympatisch. Ist sie mir in den späteren Folgen >100 eigentlich auch nicht, es ist wohl eher Mitleid was ich für sie empfinde.
Kikyou u Naraku sind nunmal leider die beiden Hasscharas, aus dem Grund kann ich mir gut vorstellen, dass so manch einer Antisympathien für sie hegt. Jeder hat eine andere Meinung und die sollte man akzeptieren.. denn würde jeder alles schön und toll finden, wäre das nicht ein bissche langweilig??

Ok, aber Beleidigungen müssen echt nicht sein... das is niveaulos.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:13



Von:   abgemeldet 22.02.2004 12:30
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Ich hab Kikyo auch in den ersten 52 Folgen nicht gemocht, aber in den späteren Folgen find ich sie schon recht gut.
cao eure Kagome



Von:   abgemeldet 22.02.2004 12:52
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Lasst mal die arme Kikyou außenvor. Ich meine es gibt ja doch schon einen großen Fanclub, die für Kikyou sogar was weiß ich machen würden. Also Kikyou is ja nicht nur ein Hasschara! genau wie Sesshi *schmacht*.
Wie schaffe ich es nur immer wieder Sesshi miteinzubauen?! o.O
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:   abgemeldet 22.02.2004 16:40
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Ich mag Kikyo auch nicht die nervt voll.Ich finde auch das sie eifersüchtig ist den wenn sie es nicht wäre würde sie ja nicht
immer auftauchen und so tun als ob sie so traurig wäre,und sie steht ja auch noch auf der Seite von Naraku.



Von:   abgemeldet 22.02.2004 16:53
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Kikyo auch nicht die nervt voll.Ich finde auch das sie eifersüchtig ist den wenn sie es nicht wäre würde sie ja nicht
> immer auftauchen und so tun als ob sie so traurig wäre,und sie steht ja auch noch auf der Seite von Naraku.

stimmt nicht,
Kikyou hat Naraku geholfen weil sie ganz genau weiß das er sie nicht töten wird solange er noch Onigumos Herz hat, und so hat sie beschlossen ihn hinterrücks zu töten, sie tut nur so als ob sie auf Narakus Seite stünde
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«



Von:    PercyJackson 22.02.2004 17:09
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > Ich mag Kikyo auch nicht die nervt voll.Ich finde auch das sie eifersüchtig ist den wenn sie es nicht wäre würde sie ja nicht
> > immer auftauchen und so tun als ob sie so traurig wäre,und sie steht ja auch noch auf der Seite von Naraku.
>
> stimmt nicht,
> Kikyou hat Naraku geholfen weil sie ganz genau weiß das er sie nicht töten wird solange er noch Onigumos Herz hat, und so hat sie beschlossen ihn hinterrücks zu töten, sie tut nur so als ob sie auf Narakus Seite stünde
>

*nodnod*
dat stimmt, sagt die doch in einer folge am ende, oda?
aba es stümmt au das die voll nervt kago is viel besser und viel lustiger *nodnod* *kagofähnchenschwänk*
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Verantwortung
oder anders ausgedrückt, für Rechtschreibfehler bitte meinen Deutschlehrer killen!XDDDDXDDDD



Von:   abgemeldet 22.02.2004 18:00
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ich will euch ja echt nit nerven
und danke für die aufklärung (bienchen- und blümchenstorry) aber ich weiß doch schon wie dat geht...
ach ja... was ich sagen wollte... hier die seite heißt "ich mag kikyo nich" und dann ist es verständlich das manche sagen die finden se scheiße--- wie ich -.-°
dann keift sie doch nit so an (PEACE) <sorry bin sehr friedlich eingestellt
mehr wollte ich nit sagen... fände schön wenn sich jemand mit mir unterhalten tät... -.-° und helau!!!

cu lena
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:13



Von:   abgemeldet 22.02.2004 18:04
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> "ich mag kikyo nich" und dann ist es verständlich das manche sagen

ja, manche denken aber er heißt "wie beldeidige ich am besten kikyou"
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«



Von:   abgemeldet 22.02.2004 18:38
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
und wenn schon ich finds nit so schlimm... jedem seins
da sind wir dabei, dat ist priima... *lalala*



Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:18
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Bin wieder da
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:13



Von:    RomeosLegacy 23.02.2004 15:10
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Tja Ich auch nich !!!! Die soll lieber mal mit naraku rum knutschen und abhauen!!!!



Von:   abgemeldet 23.02.2004 15:14
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Tja Ich auch nich !!!! Die soll lieber mal mit naraku rum knutschen und abhauen!!!!

und nochmal: kikyou tut nur so als ob sie zusammen mit Nraku arbeiten würde, sie hintergeht ihn aber um ihn später töten zu können, sie hasst Naraku genauso wie Inu Yasha es tut, denkst du etwa sie würde den lieben der sie und ihren liebsten auseinander gebracht hat?
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«

Meine neue MSN Addy vincent_seiji@hotmail.com wer mich noch haben will bitte bescheid sagen ^^;



Von:    PercyJackson 23.02.2004 16:20
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > Tja Ich auch nich !!!! Die soll lieber mal mit naraku rum knutschen und abhauen!!!!
>
> und nochmal: kikyou tut nur so als ob sie zusammen mit Nraku arbeiten würde, sie hintergeht ihn aber um ihn später töten zu können, sie hasst Naraku genauso wie Inu Yasha es tut, denkst du etwa sie würde den lieben der sie und ihren liebsten auseinander gebracht hat?

und? wär trotzdem cool
dann würd nähmlich ganz bestimmt kago inu kriegen *g*
mir gefällt die variante
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Verantwortung
oder anders ausgedrückt, für Rechtschreibfehler bitte meinen Deutschlehrer killen!XDDDDXDDDD



Von:    PercyJackson 23.02.2004 16:22
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > > Tja Ich auch nich !!!! Die soll lieber mal mit naraku rum knutschen und abhauen!!!!
> >
> > und nochmal: kikyou tut nur so als ob sie zusammen mit Nraku arbeiten würde, sie hintergeht ihn aber um ihn später töten zu können, sie hasst Naraku genauso wie Inu Yasha es tut, denkst du etwa sie würde den lieben der sie und ihren liebsten auseinander gebracht hat?
>
> und? wär trotzdem cool
> dann würd nähmlich ganz bestimmt kago inu kriegen *g*
> mir gefällt die variante

uiiii, mir fällt grad was auf ich hass kikyo garnet,ich find nur kago besser und bin der meinung das kikyo da irgendwie stört
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Verantwortung
oder anders ausgedrückt, für Rechtschreibfehler bitte meinen Deutschlehrer killen!XDDDDXDDDD



Von:   abgemeldet 23.02.2004 16:27
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > > Tja Ich auch nich !!!! Die soll lieber mal mit naraku rum knutschen und abhauen!!!!
> >
> > und nochmal: kikyou tut nur so als ob sie zusammen mit Nraku arbeiten würde, sie hintergeht ihn aber um ihn später töten zu können, sie hasst Naraku genauso wie Inu Yasha es tut, denkst du etwa sie würde den lieben der sie und ihren liebsten auseinander gebracht hat?
>
> und? wär trotzdem cool
> dann würd nähmlich ganz bestimmt kago inu kriegen *g*
> mir gefällt die variante

is trotzdem dämlich die tatsachen zu verdrehen
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«

Meine neue MSN Addy vincent_seiji@hotmail.com wer mich noch haben will bitte bescheid sagen ^^;



Von:    PercyJackson 23.02.2004 16:33
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > und? wär trotzdem cool
> > dann würd nähmlich ganz bestimmt kago inu kriegen *g*
> > mir gefällt die variante
>
> is trotzdem dämlich die tatsachen zu verdrehen
>

stimmt aba man würd jawohl noch träumen dürfen
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Verantwortung
oder anders ausgedrückt, für Rechtschreibfehler bitte meinen Deutschlehrer killen!XDDDDXDDDD



Von:   abgemeldet 23.02.2004 16:37
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
>
> > > und? wär trotzdem cool
> > > dann würd nähmlich ganz bestimmt kago inu kriegen *g*
> > > mir gefällt die variante
> >
> > is trotzdem dämlich die tatsachen zu verdrehen
> >
>
> stimmt aba man würd jawohl noch träumen dürfen


für sich alleine, ja klar
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«

Meine neue MSN Addy vincent_seiji@hotmail.com wer mich noch haben will bitte bescheid sagen ^^;



Von:   abgemeldet 24.02.2004 21:27
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ich träum gern davon... kikyo und der komische knilsch *hihi*
ich find dat wäre mal ne wende der geschichte... die ist doch eh schon tot...

bussi lena



Von:    phyl 26.02.2004 14:51
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Bäh!Nie und nimmer!Wenn schon,stirbt Inu oder kriegt Miroku oder so,aber nicht Kikyo mit Naraku!*voll und ganz dagegen ist,sogar mehr dagegen ist als gegen Inu+Kago*
*~*~*~*~*~"One Ring to rule them all,One ring zu find them;
One Ring to bring them all and in the Darkness bind them."
Die unsterblichen Worte von John Ronald Reuel Tolkien...(Ich wollt am Anfang das ganze Gedicht aufschreiben,aber zu wenig Platz hier...-.-)*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 26.02.2004 15:20
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Versteht sich von selbst: Naraku und Kikyo (die passen nie und nimmer zusammen- wie Feuer und Wasser sind die beiden)
Aber ich bin trozdem dafür das Kagome und Inuyasha zusammen kommen.
cao eure Kagome



Von:   abgemeldet 27.02.2004 21:59
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Bäh!Nie und nimmer!Wenn schon,stirbt Inu oder kriegt Miroku oder so,aber nicht Kikyo mit Naraku!*voll und ganz dagegen ist,sogar mehr dagegen ist als gegen Inu+Kago*


naja sie wird wohl mit niemanden zusammenkommen wollen den sie nun seit anfang an hasst
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«

PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so



Von:   abgemeldet 27.02.2004 22:46
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
^Kann ja sein dass das nie passiert aber wäre mal ne wende...
und zum brüln wärs auch ^_^
aber das wird eh nit passieren passen garnit
cu, lena und immer dran denken: positiv denken
und möglichst laut singen *lalala*



Von:    White_Wolf 27.02.2004 23:02
Betreff: Streit, über ein und die selbe Person. [Antworten]
Avatar
 
Also, den Folgenden Text habe ich heute schon mal in einen Thema gesetzt, aber ich finde hier passt es auch ganz gut hin.

^ -- ^ Wisst iht was Lustig ist? (na ja, oder eher bedenklich)
Ich glaube Kagome und Kikyo können sich besser leiden, als die Kagoemfans und die Kikyofans sich leiden können.

Mensch Leute, im Grunde genommen, handelt es sich doch um ein und die selbe Seele, die über den Tot hinaus zu ihrer großen Liebe hält, also zu Inu.
Kikyo liebt Inu und umgekert. Sie stirbt und ihre Wiedergeburt(eindeutig die gleiche Seele) in Form von Kagome verliebt sich dann auch in Inu und umgekert.
Wer also Kagome bzw Kikyo hasser ist, der sollte bedenken, das er die Person, von der er eigentlich Fan ist, auch hassen müsste, weil es sich um die selbe Person handelt.
Sie sind nur so verschieden, weil sie nicht das selbe durchgemacht hatten.
Wenn z.B. Kikyo nicht so erzogen worden wäre, das sie als Miko keine Gefühle zeigen darf, um stark zu sein, dann wäre sie sehr warscheinlich auch mehr so wie Kagome geworden, die ja in einem fröhlicheren und offeneren Elternhaus aufgewachsen ist.

(Eine schlechte Nachricht, an alle beigesterten Kagome oder Kikyo hasser, ich habe einen Beweis das sie sich nicht wirklich hassen (nachher zumindestens nicht mher) den in Folge 98 retten sie sich gegenseitig das Leben, obwohl sie jeweils ohne den anderen hätten fliehen können. Also liebe Kikyo-fans und liebe Kagome-fans, tut es wie eure Lieblingsfiguren und schliest endlich Frieden.
Ausserdem glaube ich nicht, das es in Rumiko Takahashis Sinne ist, das sich jemand wegen ihrer Serie streitet.

wölfische Grüße White_Wolf



Von:   abgemeldet 27.02.2004 23:05
Betreff: Streit, über ein und die selbe Person. [Antworten]
Avatar
 
> Also, den Folgenden Text habe ich heute schon mal in einen Thema gesetzt, aber ich finde hier passt es auch ganz gut hin.
>
> ^ -- ^ Wisst iht was Lustig ist? (na ja, oder eher bedenklich)
> Ich glaube Kagome und Kikyo können sich besser leiden, als die Kagoemfans und die Kikyofans sich leiden können.
>
> Mensch Leute, im Grunde genommen, handelt es sich doch um ein und die selbe Seele, die über den Tot hinaus zu ihrer großen Liebe hält, also zu Inu.
> Kikyo liebt Inu und umgekert. Sie stirbt und ihre Wiedergeburt(eindeutig die gleiche Seele) in Form von Kagome verliebt sich dann auch in Inu und umgekert.
> Wer also Kagome bzw Kikyo hasser ist, der sollte bedenken, das er die Person, von der er eigentlich Fan ist, auch hassen müsste, weil es sich um die selbe Person handelt.
> Sie sind nur so verschieden, weil sie nicht das selbe durchgemacht hatten.
> Wenn z.B. Kikyo nicht so erzogen worden wäre, das sie als Miko keine Gefühle zeigen darf, um stark zu sein, dann wäre sie sehr warscheinlich auch mehr so wie Kagome geworden, die ja in einem fröhlicheren und offeneren Elternhaus aufgewachsen ist.
>
> (Eine schlechte Nachricht, an alle beigesterten Kagome oder Kikyo hasser, ich habe einen Beweis das sie sich nicht wirklich hassen (nachher zumindestens nicht mher) den in Folge 98 retten sie sich gegenseitig das Leben, obwohl sie jeweils ohne den anderen hätten fliehen können. Also liebe Kikyo-fans und liebe Kagome-fans, tut es wie eure Lieblingsfiguren und schliest endlich Frieden.
> Ausserdem glaube ich nicht, das es in Rumiko Takahashis Sinne ist, das sich jemand wegen ihrer Serie streitet.
>
> wölfische Grüße White_Wolf
>

*dir zustimm*
so war schon immer meien Meinung ^^ nur das ich immer Kikyou verteidige, weil sie auch mal "hilfe" brauch,
aber haste schön aufgeschrieben *nur im anderen thread keine lust zum antworten hatte*
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«

PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück