Zum Inhalt der Seite

Thread: 3 Stündiges Special

Eröffnet am: 31.01.2008 23:42
Letzte Reaktion: 12.03.2008 15:41
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
3 Stündiges Special 31.01.2008, 23:42
 Chizuru 3 Stündiges Special 01.02.2008, 00:44
3 Stündiges Special 01.02.2008, 01:07
3 Stündiges Special 01.02.2008, 15:22
3 Stündiges Special 01.02.2008, 15:44
 Chizuru 3 Stündiges Special 01.02.2008, 17:04
 Panda-chan 3 Stündiges Special 04.03.2008, 11:53
 Chizuru 3 Stündiges Special 04.03.2008, 16:59
 Panda-chan 3 Stündiges Special 04.03.2008, 18:12
 Chizuru 3 Stündiges Special 04.03.2008, 18:23
 Panda-chan 3 Stündiges Special 04.03.2008, 20:24
 Chizuru 3 Stündiges Special 04.03.2008, 20:29
 Konoe 3 Stündiges Special 12.03.2008, 15:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.01.2008 23:42
Betreff: 3 Stündiges Special [Antworten]
Avatar
 
hallo leute..

ich habe schon mehrmals von einem death note "3 stündiges special" gehört.mit allen zensierten/geschnittenen szenen.mich würde das unheimlich interessieren.
könnt ihr mir verraten,wo ich dieses special sehen kann?gibt es irgendwo im weiten WWW einen live-stream dazu (am besten auf deutsch) ,oder kann man dies nur bewundern,wenn man auch die dvd's von death note hat?
wäre dankbar für antworten :)



Von:    Chizuru 01.02.2008 00:44
Betreff: 3 Stündiges Special [Antworten]
> hallo leute..
>
> ich habe schon mehrmals von einem death note "3 stündiges special" gehört.mit allen zensierten/geschnittenen szenen.mich würde das unheimlich interessieren.
> könnt ihr mir verraten,wo ich dieses special sehen kann?gibt es irgendwo im weiten WWW einen live-stream dazu (am besten auf deutsch) ,oder kann man dies nur bewundern,wenn man auch die dvd's von death note hat?
> wäre dankbar für antworten :)

Uhm, ich glaub auf Myvideo gabs das.. ansonsten kann man es sich leicht per Bittorrent runterladen, dauert auch gar nicht sooo lange.
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:   abgemeldet 01.02.2008 01:07
Betreff: 3 Stündiges Special [Antworten]
Avatar
 
bittorrent? *grübel*..kenn ich nicht *rotwerd*

und bei myvideo soll es ein 3 stündiges spezial geben?da guck ich mal nach...auf wieviele videos ist das denn aufgeteilt? *hust* ^^



Von:   abgemeldet 01.02.2008 15:22
Betreff: 3 Stündiges Special [Antworten]
Im dreistündigen Special wird die Geschichte bis zu L's Tod aus Ryuks Sicht gezeigt. Dabei gibt es zwei neue Szenen.

Außerdem findet man bei Myvideo (oder Youtube?) die zwei Szenen unter "Death Note Directors cut"
Zuletzt geändert: 01.02.2008 15:23:33



Von:   abgemeldet 01.02.2008 15:44
Betreff: 3 Stündiges Special [Antworten]
Avatar
 
super,vielen dank! :))))



Von:    Chizuru 01.02.2008 17:04
Betreff: 3 Stündiges Special [Antworten]
> bittorrent? *grübel*..kenn ich nicht *rotwerd*
>
> und bei myvideo soll es ein 3 stündiges spezial geben?da guck ich mal nach...auf wieviele videos ist das denn aufgeteilt? *hust* ^^

Glaub auf 14 Teile :'D
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:    Panda-chan 04.03.2008 11:53
Betreff: 3 Stündiges Special [Antworten]
@IsidaChan: Will nich meckern, aber könntest du dein Posting oben vielleicht so editieren, dass du einen Spoiler daraus machst? Ich hab mir vor Monaten in einem ähnlichen Thread so das Ende von Death Note spoilern lassen müssen und fand das ziemlich ärgerlich. Wäre schön, wenn das anderen erspart bleiben könnte. Nicht jeder ist immer auf dem aktuellen Stand der deutschen Veröffentlichungen. Danke!
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Chizuru 04.03.2008 16:59
Betreff: 3 Stündiges Special [Antworten]
> @IsidaChan: Will nich meckern, aber könntest du dein Posting oben vielleicht so editieren, dass du einen Spoiler daraus machst? Ich hab mir vor Monaten in einem ähnlichen Thread so das Ende von Death Note spoilern lassen müssen und fand das ziemlich ärgerlich. Wäre schön, wenn das anderen erspart bleiben könnte. Nicht jeder ist immer auf dem aktuellen Stand der deutschen Veröffentlichungen. Danke!


Das ist aber kein Spoiler. Ls Tod ist längst bekannt, und was anderes als die Geschichte bis dahin ist das auch nicht. Es gibt nur paar kleine Szenen, die es im Anime nicht gab, keine komplett neue Story.
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:    Panda-chan 04.03.2008 18:12
Betreff: 3 Stündiges Special [Antworten]
Es ist denen bekannt, die den Manga bis zum entsprechenden Band gelesen haben, aber jemand, der Death Note vielleicht jetzt erst entdeckt (kann ja nicht immer jeder alles up to date haben) und das hier liest, ärgert sich doch blöde. So etwas muss doch nicht sein. Einen Spoiler zu setzten kostet maximal 20 Sekunden.
Es kann doch nicht schaden ein bisschen rücksichtsvoller zueinander zu sein.
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Chizuru 04.03.2008 18:23
Betreff: 3 Stündiges Special [Antworten]
> Es ist denen bekannt, die den Manga bis zum entsprechenden Band gelesen haben, aber jemand, der Death Note vielleicht jetzt erst entdeckt (kann ja nicht immer jeder alles up to date haben) und das hier liest, ärgert sich doch blöde. So etwas muss doch nicht sein. Einen Spoiler zu setzten kostet maximal 20 Sekunden.
> Es kann doch nicht schaden ein bisschen rücksichtsvoller zueinander zu sein.

Schon, aber wer gerade damit anfängt geht sicher nicht direkt in ein DN Forum und liest sich alles durch. Da ist es klar, dass dort Spoiler sind.
Zumal: deiner Argumentation zufolge müsste man selbst bei Mangas, sie seit Jahren abgeschlossen sind, noch Spoilertags setzen, weil es ja Leute geben könnte, die gerade erst angefangen haben zu lesen.
Man kann nicht immer auf jeden Rücksicht nehmen, und wer keine Spoiler will, sollte es vermeiden in so ein Forum zu gehen - bis er auf dem Stand der deutschen Mangas ist.

Klingt bisschen hart nun, ist aber nicht so hart gemeint.
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:    Panda-chan 04.03.2008 20:24
Betreff: 3 Stündiges Special [Antworten]
Tatsächlich gehöre ich zu den Leuten, die selbst bei alten Manga nicht spoilern, selbst wenn sie schon seit Jahren abgeschlossen sind. Weil ich auf so etwas eben Rücksicht nehme.
Vielleicht muss man aber auch einfach mal selbst die Erfahrung machen, sich selbst einen Spoiler einzufangen, der richtig weh tut, um diese Argumentation verstehen zu können.
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Chizuru 04.03.2008 20:29
Betreff: 3 Stündiges Special [Antworten]
> Tatsächlich gehöre ich zu den Leuten, die selbst bei alten Manga nicht spoilern, selbst wenn sie schon seit Jahren abgeschlossen sind. Weil ich auf so etwas eben Rücksicht nehme.
> Vielleicht muss man aber auch einfach mal selbst die Erfahrung machen, sich selbst einen Spoiler einzufangen, der richtig weh tut, um diese Argumentation verstehen zu können.

Oh das habe ich ;) ich seh es aber gelassen, ich habs nämlich provoziert indem ich in solche Foren gegangen bin. Man sollte das allerdings nicht allzu ernst nehmen, davon geht die Welt nicht unter.
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:    Konoe 12.03.2008 15:41
Betreff: 3 Stündiges Special [Antworten]
Avatar
 
öhm...ich wollt fragen,ob jemand vllt die/den link/s posten könnte Oo~ weil das interessiert mich jetz au irgendwie,bin aber leider zu doof,um etwas dieser art zu finden xD~ (und ya,ich habe mir den ganzen thread durchgelesen öö...) *duckz
The bells are really loud today...It's a church...Maybe a wedding? Or...





Zurück