Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Beiträge: 1705
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...57]
/ 57


Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:20
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
beide, beide, beide und nochmal beide!!!!XDDDDD
Zuletzt geändert: 03.07.2006 21:20:47



Von:   abgemeldet 04.07.2006 08:38
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
jaaa beide... naraku ist eben kein netter dämon... warum sollte er auch? und sessho genauso.... sind ja nicht umsonst dämonen (oder fast zumindest)....
I want to believe...



Von:    IrathindurArt 04.07.2006 10:00
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> jaaa beide... naraku ist eben kein netter dämon... warum sollte er auch? und sessho genauso.... sind ja nicht umsonst dämonen (oder fast zumindest)....


Du hast es aufm Punkt gebracht...^^
Mir war Langweilig ^^'...



Von:   abgemeldet 04.07.2006 13:33
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> jaaa beide... naraku ist eben kein netter dämon... warum sollte er auch? und sessho genauso.... sind ja nicht umsonst dämonen (oder fast zumindest)....

Na ja, man kann übernatürliche schintoistische Wesen - 'youkai' nicht gerade mit dem hinter dem Ausdruck 'Dämon' stehenden christlichen Konzept des Bösen gleichstellen. (auch wenn bei der Übersetzung, mangels besserer termini, das gerade getan wird)





Von:   abgemeldet 04.07.2006 15:51
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
naja... ist ja erstmal rille (jaja... hier spricht jemand der keine ahnung von mystik und diesem ganzen esoterikzeug hat)

auf alle fälle sind youkai (ob man sie nun dämon nennen sollte oder nicht) in erster linie erstmal fiese kreaturen die mit freundlichkeit nicht viel am hut haben oder?

zumindest wenn man naraku betrachtet scheint das so...
I want to believe...



Von:    Lady_Gilraen 04.07.2006 16:31
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Entscheiden zwischen Sess und Nara? *zu sess guck* *dann zu nara guck* *immer wieder von einem zum anderen guck*
*sich mir alles dreht XD*
Ich könnt mich da nich so leicht entscheiden... Irgendwann würde ich wahrscheinlich bei Sessho landen, aber dann käme wieder mein großes "Oder soll ich doch lieber...?"

Jedenfalls gibt es unter den beiden keinen, den man wegen besonderer Nettigkeit hervorheben könnte. (Okay, Sess ist in dem Sinne etwas besser, aber eben auch nicht so besonders. (Noch...))
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:    IrathindurArt 04.07.2006 16:36
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Entscheiden zwischen Sess und Nara? *zu sess guck* *dann zu nara guck* *immer wieder von einem zum anderen guck*
> *sich mir alles dreht XD*
> Ich könnt mich da nich so leicht entscheiden... Irgendwann würde ich wahrscheinlich bei Sessho landen, aber dann käme wieder mein großes "Oder soll ich doch lieber...?"
>
> Jedenfalls gibt es unter den beiden keinen, den man wegen besonderer Nettigkeit hervorheben könnte. (Okay, Sess ist in dem Sinne etwas besser, aber eben auch nicht so besonders. (Noch...))


Also seit dem ich den dritten Inu Film gesehen habe geht es mir etwa genauso...
Sessho sieht einfach zu gut aus. Dann plagen mich aber wieder Schuldgefühle (ja, ich weiß etwas bekloppt)gegenüber Nara...und schon hab ich mich entzwei gerissen...
Mir war Langweilig ^^'...



Von:    Lady_Gilraen 04.07.2006 16:54
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Nach dem 3. Filnm hat sich auch noch Sesshos und Inus Vater, Inu no Taishou, in meine IY - Top Three gedrängt O.o
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:    Torai 04.07.2006 17:06
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
INU TAISHOU 4 EVER!!!!!!!!!! ^________________________^
Okok,bei den Männern von IY sind Sessy,Inu Taishou und Nara ganz oben bei mir,gefolgt von
Bankotsu XD



Von:   abgemeldet 04.07.2006 17:14
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD

Jak: Du kleine Schlampe, willst alle für dich behalten, ka?>.>

CM: *ins Fäustchen lach*



Von:    Chiisette 04.07.2006 17:17
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Alle lieben Sess O__O Und bis heute konnte ich micht (genau wie bei Nara) noch immer nur auf ein "mögen" steigern. Aber mir is Nara fast schon lieber wie Sess XD Ich mein Sess is zwar netter und hat Rin gerettet und so, aber diese schrekliche eitelkeit und arroganz XDDDDDDDD Wua, er is so arrogant und das mag ich überhaupt nicht XD Und ich finde auch nicht das er so besonders aussieht -.- Da is mir Inu noch immer am liebsten von allen Boys^^
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:    Torai 04.07.2006 17:17
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDD
Da fällt mir ein,der hat noch in unser RPG gefehlt xDDD den play ich XD



Von:   abgemeldet 05.07.2006 09:11
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
naja.... naraku ist aber auch ziemlich arrogant finde ich... mal davon abgesehen das er ziemlich hinterhältig ist...

für ihn sind inu&co doch auch nur störende elemente in seinem world domination plan(an dessen umsetzung er ja keinerlei zweifel hegt).... was naraku wohl macht wenn er irgendwann alle gegner getötet hat...vermutlich steht er dann allein auf weiter flur und langweilt sich.....

außerdem macht er sich über menschen und halbdämonen lustig (obwohl er selber einer ist)
I want to believe...



Von:    Chiisette 05.07.2006 09:47
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
>naja.... naraku ist aber auch ziemlich arrogant finde ich
wirklich? Naja ich find das ehrlichgesagt nicht so XD Denke das is ansichtssache^^''

>für ihn sind inu&co doch auch nur störende elemente in seinem world domination plan(an dessen umsetzung er ja keinerlei zweifel hegt)....
klar sind sie das für ihn, er is ja auch der Böse XDDDDD

>was naraku wohl macht wenn er irgendwann alle gegner getötet hat...
Hmmmm, weiß nicht, aber ich glaub das wird er wohl nie schaffen, zumindest hoff ich das O__o

>außerdem macht er sich über menschen und halbdämonen lustig (obwohl er selber einer ist)
Joa, was soll man machen er is halt böse. Und Sess zähl ich ja schon eher zu den guten^^'''' Ich weiß nicht ein wirklich böser Chara is er zumindest für mich nicht, immerhin hat er z.b. Rin gerettet oder im 3 Movie is er sogar eine der Hauptcharas, und zwar nicht der böse^^'' Also ich zähl Sess eher zu den guten, und diese arroganz von ihm und diese eitelkeit XD Muhahahaha Ich weiß nicht er kommt sich irgendwie wie das beste vor das auf dieser Wel/in diesem Anime rumläuft XDDDDD Aber naja was solls, da könnten wir jetzt sicher ewig diskutieren weil jeder seine eigene Meinung hat. Und es is ja nicht so das ich Sess nicht leiden kann^^ Ich mag ihn aber mehr auch nicht, eigentlich mag ich alle Charas und versteh gar nicht wie man einen Hassen kann O__o
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:    IrathindurArt 05.07.2006 14:21
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
>eigentlich mag ich alle Charas und versteh gar nicht wie man einen Hassen kann O__o

Hmmm, jetzt wo du das sagst klingt des schon logisch.
Ich gehör ja eigentlich auch zu den Leuten die schon mal den ein oder anderen Chara "hassen" aber das bringt doch eigentlich gar nichts...
des sind immerhin nur selbsterfundene Personen, die man mehr oder weniger sympatisch findet. Aber "lieben" und "hassen" das geht doch nicht. Liebe und Hass sind eigentlich nur Gefühle die man für
"reale" Menschen hegen kann, oder...



Mir war Langweilig ^^'...



Von:    Chiisette 05.07.2006 14:33
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
>Liebe und Hass sind eigentlich nur Gefühle die man für "reale" Menschen hegen kann, oder...
Ja, da haste wohl recht^^ Aber ich denke die meisten steigern sich in die Sachen so rein das sie richtig mit den Figuren mitleben/mitviebern. Und darum kommts dann auch zu "liebe" und "hass"
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:    IrathindurArt 05.07.2006 14:40
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> >Liebe und Hass sind eigentlich nur Gefühle die man für "reale" Menschen hegen kann, oder...
> Ja, da haste wohl recht^^ Aber ich denke die meisten steigern sich in die Sachen so rein das sie richtig mit den Figuren mitleben/mitviebern. Und darum kommts dann auch zu "liebe" und "hass"

Stimmt, schon irgendwie^^... (mein Gott hey... wir philosophieren hier voll rum ^^)
Mir war Langweilig ^^'...



Von:   abgemeldet 06.07.2006 16:47
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
wow... und das in einem forum....

naja... aber meistens sind die "bösen" (harte schale weicher kern) und die ganz dolle bösen (wenn sie gutaussehen) beliebt... zumindest beliebter als mancher hauptchara... das liegt vermutlich daran das der mensch vom bösen faszieniert ist

so... jetzt hab ich auch mein gesülze abgeben... jetzt wäre es besser wenn wir uns wieder auf ein nivaeu senken könnten das nicht so kompliziert ist (^.^)
I want to believe...



Von:    IrathindurArt 07.07.2006 14:22
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> wow... und das in einem forum....
>
> naja... aber meistens sind die "bösen" (harte schale weicher kern) und die ganz dolle bösen (wenn sie gutaussehen) beliebt... zumindest beliebter als mancher hauptchara... das liegt vermutlich daran das der mensch vom bösen faszieniert ist
>
> so... jetzt hab ich auch mein gesülze abgeben... jetzt wäre es besser wenn wir uns wieder auf ein nivaeu senken könnten das nicht so kompliziert ist (^.^)

Stimmt ^.^
sonst denken die anderen sonstnochwas ^^'...
(liegt wohl daran, dass ich gerad Sophies Welt lese...)
Mir war Langweilig ^^'...



Von:    Lady_Gilraen 07.07.2006 17:33
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Hilfe, das Niveau dieser Aussagen ist Kilometerweit zu hoch für mich XD
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:    IrathindurArt 07.07.2006 18:01
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Hilfe, das Niveau dieser Aussagen ist Kilometerweit zu hoch für mich XD

Och neee,
ausserdem witme ich mich wieder dem "normalen" Wortschatz ^_____^
Mir war Langweilig ^^'...



Von:   abgemeldet 08.07.2006 10:30
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
jap... schließlich bin ich seit juni in dauerfreien und hab schon keine ahnung von gehobener sprache

kehren wir also zu naraku zurück

I want to believe...



Von:    IrathindurArt 08.07.2006 10:54
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> jap... schließlich bin ich seit juni in dauerfreien und hab schon keine ahnung von gehobener sprache
>
> kehren wir also zu naraku zurück
>

Richtig^^.

...ich glaub im Moment is mir alles entfallen...
Mir war Langweilig ^^'...



Von:    Lady_Gilraen 08.07.2006 17:19
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Lebt Naraku eigentlich im derzeitigen jap. Kapitel noch? Hab irgendwie gehört, der wär gestorben...
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:   abgemeldet 09.07.2006 11:13
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe nicht! unkraut vergeht schliesslich nicht so leicht! ausserdem wäre dann dieser ganze thread sinnlos (T_T)


vielleiht tut er ja nur so als wäre er besiegt... mangels ausreichender japanisch kentnisse kann ich hier leider nicht mitreden!
I want to believe...



Von:   abgemeldet 09.07.2006 11:29
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Wenn Naraku verreckt, geht die ganze Sache den Bach runter!
(an "Unkraut vergeht nicht" hatte ich auch sofort gedacht! XDDDD)



Von:   abgemeldet 09.07.2006 13:52
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Also, im neusten Kapi "zappelt" er noch - ist aber von Kikyo in arge Bedrängnis gebracht worden.
NARAKU! - sogar der Teufel hat Angst vor ihm.



Von:    Lady_Gilraen 09.07.2006 16:32
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Also, im neusten Kapi "zappelt" er noch - ist aber von Kikyo in arge Bedrängnis gebracht worden.

Nein! O.o Nich sterben, Nara! Von ner Untoten lässt du dich doch nicht killen! (Nur zur Info, im Prinzip hab ich garnix gegen Kikyo ^^')
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:    Torai 09.07.2006 16:35
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
NIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT STEEEEEEEEER BEEEEEEEEEEEEEEEN



Von:    Lady_Gilraen 09.07.2006 16:37
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Wenn Nara da sterben sollte, hab ich das erste Mal in diesem Manga was zu heulen T.T
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...57]
/ 57



Zurück