Zum Inhalt der Seite

Thread: Erabareta ningen da!!!!

Eröffnet am: 18.04.2003 16:09
Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Knuckles 04.05.2004 20:05
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyaa, also er spricht ihn auf jeden Fall. Aber ... ich kenn das Lied nicht, also kann ich es nicht beurtelien



Von:    Miuu 06.05.2004 18:53
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nya, dass ich auch keine Ahnung hab, ist fast logisch, oder? @_@ Ich hab nur ein Lied von Koji...
"Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!"
"Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!"



Von:    TonaradossTharayn 06.05.2004 19:07
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 4 Zetsuai CDs und dazu noch andere Lieder von Sho Hayami ^^;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    Knuckles 06.05.2004 19:10
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Miuu, dein avaaaaa *flausch* *schon wieder eis essen könnt obwohl es draußen pladdert*

XD meine schwester hat ein paar Lieder, aber des nicht. Also weiß ich's nicht -.-
... stay free my misery ...



Von:    Panda-chan 08.05.2004 13:16
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Ach je...Wenn ihr nicht wisst, wer dieser Sänger mit der magischen stimme wirklich ist, dann wird´s mir wohl niemand hier sagen können!!!!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 11.05.2004 15:27
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Armes Panda ... aber wenn du etwas nicht weißt, sind die Chancen nicht mehr sehr hoch, dass wir es wissen könnten -.-**
Inside I realize, that I'm the one confused...



Von:    TonaradossTharayn 11.05.2004 16:15
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber das Lied wir d definitiv von Sho Hayami gesungen ^^;;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    Panda-chan 12.05.2004 14:59
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Was? Du meinst das Bronze ED "Bronze Saishuushou"? Das ist doch nicht Sho Hayami, oder? Und warum steht dann in diesem blöden japanischen original Booklet als Sänger "Takehide" drüber, aber über den Sho Hayami Liedern "Show Hayami"??? Das verstehe ich nicht!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 12.05.2004 17:19
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielleichtn Druckfehler o.o

Also ich habe mich auch mal mit anderen Sho Hayami Fans unterhalten und wir waren uns eigentlich einig, dass es DAS Lied von ihm ist (sprich das beste).
Und wenn man schon viele Lieder von ihm gehört hat, erkennt man das Meinung nach auch...

Will dir ja in nix reinreden, ich mein bloß ><
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    Knuckles 13.05.2004 14:43
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
oO Das ist ja mal faszinierend oO *dazu nicht viel sagen kann*
Aber eins fand ich ziemlich schwer - gehn wie ein Ägypter, gehn wie ein Ägypter ...



Von:    Panda-chan 16.05.2004 15:09
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Tonaradoss: Nein, nrein, ich bin nicht unbedingt anderer meinuung als du, aber ich versteh´s nur nicht. Ist das wirklich der selbe Sänger wie bei Scape Goat? Da bin ich mir nicht sicher...

@Knuckles: Sorry ,so langsam wird´s freaky...
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 17.05.2004 00:17
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
*sing* "Scapegoat, lookin' for an - oh - Scapegoat" ... das ist von Chumbawamba XD;; sorry, das war natürlich nicht gemeint, aber ... es fiel mir dazu ein^^°
... Freaky ist immer gut -.-* *jetzt mal ganz schnell ins Bett sollte*
Aber eins fand ich ziemlich schwer - gehn wie ein Ägypter, gehn wie ein Ägypter ...



Von:    TonaradossTharayn 17.05.2004 07:06
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Scape Goat? Müsste das Lied mal suchen
*CDs rauskram* ahm ja.. auf welcher is das lied? ?_?
*such*

ich hab n Lied von ihm (nicht aus Zetsuai) da hört sich die Stimme gleich an mit Saisshuushou (nein, ich hab Scape Goat noch net gefunden XD°)
*findet das ganze jetzt alles mehr als strange+
mah ;_;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
Zuletzt geändert: 17.05.2004 07:08:42



Von:    Panda-chan 17.05.2004 14:19
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Mhm...Seiyuus sind eine Wissenschaft für sich, glaube ich. Wer kann da schon auf lange Sicht den Durchblick behalten...Mhm, das war der Bronze OST. Da ist eigentlich nur BGM drauf, außer viel Vocals: OP, Scape Goat, ein Lied-dessen Titel ich grad bergessen habe (irgendwas mit Tsubasa) und eben Das ED "Bronze Saishuushou". Die scheibe ist sowas von cool!^^
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 17.05.2004 19:32
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Seiyuus stimmt... es is verdammt kompliziert sich zu merken wer was wo spricht -.-* und bei Bronze hab ich jetzt überhaupt keinen Peil von nix.
Es läuft: Gehn wie ein Ägypter
Bela singt: Ich stell mir vor - oh eh oh - die Sphinx gibt mir einen Zungenkuss!
Knuckles: Wie schön! *glücksel*



Von:    Panda-chan 31.05.2004 22:39
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Jaja, stimmt schon! Es gibt immer wieder Dinge, die mich überraschen! ich wusste z.B bis vor kurzem nicht, dass einer meiner Lieblingscharas in meinem Lieblingsanime Please save my Earth (ja kaum zu glauben! Aber es gibt Serien, die bei mir noch vor WK rangieren...), nönlich Mikuro von keinem geringeren als Seki Toshihiko gesprochen wird! (Knight aus WK,Duo aus Gundam Wing!) Und Nozomu Sazaki (also nagi) spricht auch bei PSME mit! und zwar Hajime! Das hat mich wirklich überrascht!^^
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 01.06.2004 08:56
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nya, dass Toshihiko Mikuro spricht wusste ich.
Aber ich dachte Hajime würde von Kappei gesprochen werden XD°

Ach ja, ich habe geguckt und ich habe den Bronze Ost nicht ;_; Ich muss mal gucvken ob Scape Goat auch auf einer anderen CD drauf ist ;_;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183




Von:    Panda-chan 02.06.2004 13:53
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Oje! Jetzt hab icvh euch alle verwirrt mit meiner Seiyuu-Sucherei!!!! SORRY!!!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 02.06.2004 17:04
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ah schon ut, schon gut XD hab grad Hajime mit Haruhiko verwechselt (<- der wird von Kappei gesprochen)
Sorry ><
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183




Von:    Panda-chan 05.06.2004 22:37
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Was denn?! Kappei auch noch?! Das ist ja eine richtige Invasion! Ist da noch jemand, den ich kennen müsste??? Außer Sho Hayami (Shion) natürlich?O.o?
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 06.06.2004 12:58
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Kappei? Wie in Yamaguchi Kappei???? Oder jemand anders??? Weil wenn es Yamaguchi is, dann hab ich noch nen Grund, mir den Anime zu holen *ihn ja liebt*

@panda-chan: Nyoo, ich hab Rohlinge^^ willst du alle Videos haben die ich hab, außer Down From Above, oder hast du davon was??

Nyoo~
Sonic X kommt demnächst auf Premiere, auf Fox Kids. Ami-Version. Ich will weinen ._. (und sollte so ein gewisser Echidna einen Mist-Sprecher bekommen, dann rollen Köpfe *grrrr*)



Von:    Panda-chan 06.06.2004 22:48
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Knuckles: Oh, außder den O-Clips und Down from above hab ich buchstäblich garnichts! Das wäre echt toll, wenn du mir das brennen könntest! Dafür hab ich inzwischen das Fanfictionarchiv und die Gallery mit eingerechnet über 300MB WK kram aufm PC und werd demnächst das ganze Zeug mal brennen. Wenn du magst, kann ich ich dir das dann auch schicken...
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 06.06.2004 22:56
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@panda: Na dann brenn ich dir mal... und da ich ja faktisch keine Schule mehr hab, komm ich auch schnell zur Post^^ und au ja, schick mir, dann hab ich wenigstens was zu lesen und so^^ ... und die Übersetzung auch XD

wie schön^^
Sonic X kommt demnächst auf Premiere, auf Fox Kids. Ami-Version. Ich will weinen ._. (und sollte so ein gewisser Echidna einen Mist-Sprecher bekommen, dann rollen Köpfe *grrrr*)



Von:    TonaradossTharayn 06.06.2004 23:30
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
apropos brennen und schicken
*an pandas hemd zuppel* óò
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183




Von:    Panda-chan 07.06.2004 18:19
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
*rotwerd*
Ich *WUSSTE* doch, da war noch was...-__________-;
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 08.06.2004 09:02
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
^^;;;;; sorry ^^;;;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183




Von:    TonaradossTharayn 13.06.2004 09:56
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
*wollte nur mal ihr 3000. Posting hier reinschreiben*
*rumtanz*
chachachacha!
*rausflitz*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    Knuckles 14.06.2004 00:49
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
XDDD wie schön^^

@panda: ich habs schon gebrannt, ich hab es nur noch nicht zur Post geschafft -.-**
it's holding me, morphing me
and forcing me to strive
to be endlessly cold within
and dreaming i'm alive



Von:    Panda-chan 14.06.2004 08:59
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Das klingt gut...da bist du mal wieder weiter als ich....*routier*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 17.06.2004 22:41
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, aber die Frage ist: WANN schaffe ich es mal zur Post *dropu*
Was soll ich sagen? David Thewlis hat mich umgehauen *___* (und Gary Oldman war eh genial) *beide anbet*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück