Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsszene in 'Gravitation'?!

Eröffnet am: 08.02.2004 02:22
Letzte Reaktion: 30.06.2004 14:14
Beiträge: 80
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Shindou-chan Lieblingsszene in 'Gravitation... 19.06.2004, 16:35
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 20.06.2004, 01:08
Shindou-chan Lieblingsszene in 'Gravitation... 20.06.2004, 15:12
Eladrion Lieblingsszene in 'Gravitation... 29.06.2004, 11:38
Yukimon Lieblingsszene in 'Gravitation... 29.06.2004, 14:02
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 29.06.2004, 16:43
Eladrion Lieblingsszene in 'Gravitation... 30.06.2004, 10:39
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 30.06.2004, 11:04
 Elihn Lieblingsszene in 'Gravitation... 30.06.2004, 11:50
 toru-san Lieblingsszene in 'Gravitation... 30.06.2004, 11:24
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 30.06.2004, 11:59
 Elihn Lieblingsszene in 'Gravitation... 30.06.2004, 12:05
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 30.06.2004, 12:17
 Elihn Lieblingsszene in 'Gravitation... 30.06.2004, 12:26
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 30.06.2004, 12:47
 Elihn Lieblingsszene in 'Gravitation... 30.06.2004, 12:56
 Yuya Lieblingsszene in 'Gravitation... 30.06.2004, 12:58
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 30.06.2004, 13:17
 Yuya Lieblingsszene in 'Gravitation... 30.06.2004, 13:22
 TonaradossTharayn Lieblingsszene in 'Gravitation... 30.06.2004, 14:14
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.06.2004 16:35
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
bei dir herrscht wohl grade miese stimmung du scheinst ja richtig nett zu sein >.<
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Yusuka 20.06.2004 01:08
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> bei dir herrscht wohl grade miese stimmung du scheinst ja richtig nett zu sein >.<

es gibt mit sicherheit noch eine menge andere leute liebes, die sich mir anschliessen werden, dass die Gravi threads nunmehr nicht mehr ihren zweck erfüllen. früher herrschte hier wenigstens so etwas wie diskussion... heute... naja, sieht man ja hier... ich finde es lediglich amüsant die entwicklung zu beobachten und bin so frei diesen lachhaften vorgang zu kommentieren.

und ja, ich bin sogar sehr nett.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 20.06.2004 15:12
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
is ja schon gut ich wollte dir ja auch net zu nahe treten oder sowas... aba trotzdem... ich bin noch net so lange da von daher kann ich nich sagen ob das was du sagst stimmt oder nich... was nich heißn soll das ich nich weis das manche threads eben unter gehn ich kenn das selber -.- hab mich eben nur n bissl blöd angemacht gefühlt mehr auch nich sorry wenn ichs falsch verstanden hab bin kein mensch der gerne streiten sag ich dir jetz ganz ehrlich oO
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:   abgemeldet 29.06.2004 11:38
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
meine güte yusuka...was du machst nenn ich schon eher platzverschwendung..
es gibt eh net viele gravi-threads, wen störts da wenn noch ein paar mehr aufgemacht werden...ignoriers doch einfach -.-



Von:   abgemeldet 29.06.2004 14:02
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Also meine sind folgende ^.^

Folge 1: Die Szene im Fahrstuhl. Die is einfach nur der hammer ^.^
wo Yuki Shuichi von hinten umarmt und sagt "say a word and i will kill you" XD das is so geil XD

Folge 2: wo Ryuichi die Solo-version von Sleepless Beauty singt. Ich könnte jedes mal schmelzen wenn ich das höre ^.^

Folge 3: Die Szene wo Ryu-chan Shu-chan aufheitert. das is soo kawaii ^^
Und vor allem die szene wo Hiro zu Yuki geht und Yuki darum bittet sich um Shuichi zu kümmern und dann die Szene im park mit Shuichi und Yuki ^^ und das mit DEM Hintergrundlied... einfach sugoii ^^ *schmelz*

Folge 4: Wo Yuki Shuichi zudecken will, das is cuute ^^
Ich mag auch die Szene, wo K die Tür eintritt XD "Hold Up!!!" XD

Folge 5: Die Szene wo Shuichi klingelt und Tatsuha aufmacht XD Der Blick von den beiden ist herrlich XD
Oder die Szene wo Yuki reinkommt und Tatsuha "trespassing and molesting a kid, just like you've always been." die szene is geil XD

Folge 6: Die Szene wo Hiro Yuki zur Rede stellt. Hiros Blick is so kowaii ^^ ich liebe diesen Blick ^^

Folge 8: Die Szene wo Shuichi an Yukis Ohr nibbelt XD Ich lach mich immer wieder kringelig dabei XD
Und direkt danach die szene wenn Touma auftaucht und sagt "Ich wusste gar nicht dass du am Ohr kitzelig bist" Der gesichtsausdruck is einfach nur geil XD
Auch die Szene wo Yuki weint die is so schön irgendwie ^.^;,
Und hinterher wenn Yuki wegen Shu lächelt das sieht niedlich aus ^^

Folge 10: Die Szene wo Suguru ausrastet und Shuichi anmotzt, die szene is lol XD

Folge 11: Wo Yuki im Krankenhaus liegt und Shuichi tröstet, das sieht so süüß aus ^^

Folge 12: hat zu viele zum aufzählen XD
Folge 13: ebenfalls XD

Jedenfalls is der ganze anime einfach genial ^^







Von:    Yusuka 29.06.2004 16:43
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> es gibt eh net viele gravi-threads, wen störts da wenn noch ein paar mehr aufgemacht werden...ignoriers doch einfach -.-


viele hier glaub mir... -.-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 30.06.2004 10:39
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
yusuka...sag mal hast du nix besseres zu tun als diesen thread vollzuspammen?
der thread hat sehr wohl sinn weil man ja vielleicht nicht nur anderen sagen möchte was die eigene lieblingsszene is sondern die von anderen auch erfahren möchte...
-.-



Von:    Yusuka 30.06.2004 11:04
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> yusuka...sag mal hast du nix besseres zu tun als diesen thread vollzuspammen?
> der thread hat sehr wohl sinn weil man ja vielleicht nicht nur anderen sagen möchte was die eigene lieblingsszene is sondern die von anderen auch erfahren möchte...
> -.-

yo ich spamme den zu ist klar... *lol* der thread war abgesehen davon, dass der von fast allen gespammt wurde, schon von vorneherein überflüssig
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Elihn 30.06.2004 11:50
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
>yo ich spamme den zu ist klar... *lol* der thread war abgesehen davon, dass der von fast allen gespammt wurde, schon von vorneherein überflüssig

Das Einzige was hier zum "Spammen" geführt hat, war die unsinnige Diskussion auf der ersten Seite.
Und wenn du nicht willst, dass sie irgendjemand liest, nun, da hast du jetzt Pech gehabt (sowie diejenigen, die mit an ihr beteiligt waren).

Aber deine Kommentare die jetzt in diesem Thread folgen sind nun einmal wirklich nicht sinnvoll, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Wenn dir dieser Thread nicht gefällt (wobei ich das nicht verstehen kann, denn jetzt wird doch endlich der Sinn und Zweck dieses Threads erfüllt), dann geh doch in einen anderen und streich diesen aus deinem Blickfeld.

Und nein, ich will hier nicht anecken, falls du das so auffassen solltest. U_U
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    toru-san 30.06.2004 11:24
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Hey,
meine Lieblingsszene ist die, wo Shu bei Yukis Vater zu Hause ist und sie am Teich stehen, Shu hat Yuki grade gesagt: Yuki bleibt Yuki.. Und dann, wenn dieser Shu mit namen nennt (Shuichi) und dann kommt es auch schon:
Hey, hey, Yuki, Yuki, sag das nochmal, hey, yuki, hey, hey, yuki.. oder so.. reihenfolge weiss ich grade nicht.. T-T
Aber das ist meine Lieblingsstelle, wo er so an Yukis Rockzipfel hängt.. ach, ich liebe sie.. ich mach das auch manchmal nach *gesteh*
*rotwerd*
Ich muss weg ^^**
Toru



Von:    Yusuka 30.06.2004 11:59
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> Und wenn du nicht willst, dass sie irgendjemand liest, nun, da hast du jetzt Pech gehabt (sowie diejenigen, die mit an ihr beteiligt waren).

wieso sollte ich nicht wollen, dass sie jemand liest? *lach* meinetwegen, kann die ganze erdbevölkerung sich diesen thread durchlesen... ^^; also soekulliere wenn schon wenigstens etwas näher an der wahrheit. ^^;;

wie gesagt. dieser thread war von anfang an kaputt und erfüllt schon lange nimmer seinen zweck... da kann man den sogar mit nem rezept über rosa pudding zuspammen, des würd nix bringen. und warum soll ich den thread in ruhe lassen? nö.... kannst dir den tip ja ebenfalls zu herzen nehmen. ^^; scheint ja auch dir spaß zu machen mich anzugreifen, dann amüsier dich doch weiterhin.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Elihn 30.06.2004 12:05
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab dir ja auch nicht unterstellt, dass du denkst, dass die anderen es nicht lesen sollen.
Weiter oben hast du geschrieben, dass du willst, dass dieser Thread gesperrt werden soll, also ging ich in die Annahme.
Warum denkst du eigentlich immer, dass alle dir was unterstellen wollen?
Kann ich absolut nicht verstehen.
Keiner dreht dir Worte im Mund um.

>scheint ja auch dir spaß zu machen mich anzugreifen, dann amüsier dich doch weiterhin.

Wunderbar, das meinte ich oben!
Habe ich dich angegriffen?
Nein!
Habe ich nicht.
Wenn du dich angegriffen fühlst ist das dein Problem.

Oh Mann, jetzt rechtfertige ich mich hier für meine Meinung (watn Ei. So ein Quatsch.). Ich frage mich echt warum ich das tue..>_<;
Aber, so machst du jedenfalls den Eindruck auf MICH, liest du aus jedem Posting wo dein Name drin steht, irgend ne Beleidigung über dich raus.

Nebenbei:
>wie gesagt. dieser thread war von anfang an kaputt und erfüllt schon lange nimmer seinen zweck...

Natürlich. Deswegen zählen die Leute hier auch ihre Lieblingsszenen aus Gravitation auf.
Das war auch überhaupt nicht die Fragestellung im ersten Posting, oder gar der ganze Sinn des Threads? >_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Yusuka 30.06.2004 12:17
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab dir ja auch nicht unterstellt, dass du denkst, dass die anderen es nicht lesen sollen.
Weiter oben hast du geschrieben, dass du willst, dass dieser Thread gesperrt werden soll, also ging ich in die Annahme.
Warum denkst du eigentlich immer, dass alle dir was unterstellen wollen?
Kann ich absolut nicht verstehen.
Keiner dreht dir Worte im Mund um.


Oha, freut mich, dass noch immer über mich getratscht wird also, dass noch die gleichen Leute von damals Gerüchte über mich in die Welt setze. Mensch Leute, geht an die frische Luft und sucht euch Freunde.. ~.~ Echt. Naja, soviel dazu. Amüsiert mich nur noch, kann nämlich nur noch darüber lachen seit ich etwas bestimmtes über genau die Leute erfahren habe die sich doch mir ach so überlegenm fühlen. Tja, irgendwie scheiße ne. ^^;;

Jesus, reg dich doch nicht auf. Ich seh das grad sooo gelassen und dann geht man, sobald ich einen Kommi schreibe gleich in die Luft. Für mich war das ein Angriff weil du meine Meinung überhaupt nicht annähernd verstehen willst. *lol* *Baldrian verteil*

Fakt ist: Dieser Thread war von Anfang an, wieder ein unnötoger und liebloser Thread zu viel, weil zu dem Zeitpunkt etliche Diskussionen darüber in den anderen Gravi Threads liefen und sogar sehr anregend waren. Warum muss dann zur Hölle in drei verschiedenen Threads diskutiert werden? Geht das nicht in einem?

Zweitens entstand dieser Thread wieder einmal in einer Zeit in der es Mode war, möglichst viele und unnötige Gravi Threads aufzumachen. Warum da grade bei Gravi son Trend herrscht, weiß ich allerdings auch nicht, vielleicht weil nur hirnlose 13 Jährige es mittlerweile lesen (<-- los los, ich weiß diese Aussage werdet ihr falsch verstehen ^^;;; @Umi: nichts für ungut o_O) oder einfach nur etwas übersinnliches dafür verantwortlich ist... Üseufz* wirklich keine Ahnung.

Natürlich ist man dann als User der sich nunmal gerne in den Gravi Threads aufhält, zu Tode genrvt, weil kein Mensch hier lesen will oder drei Sekunden Zeit hat das tolle Gravi Forum zu überfliegen. Das ist ja auch so überaus schwer! Verdammt, dazu braucht man ja Hirn! Gott bewahre... und wir hatten jetzt wirklich, bei allem nötigen Respekt bla... wirklich sehr dumme Leute dabei und der Meinung bin nicht nur ich.

Und du kannst im übrigen mit mir auch anständig reden ohne tolle sarkastische Bemerkungen, die meinigen dienen zur allgemeinen Belustigungen aber solche gegen mich nehme ich persönlich ja. ^^;;
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Elihn 30.06.2004 12:26
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Wo bitte setzen andere Leute Gerüchte über dich in die Welt?
Entschuldigung, aber leidest du an Paranoia?
Bitte, dich kennt fast keiner auf Animexx also warum sollten alle über dich lästern, dich herunterstufen oder Gerüchte über dich in die Welt setzen wollen?

>Jesus, reg dich doch nicht auf. Ich seh das grad sooo gelassen und dann...
Komisch, dafür, dass ich keinen Baldrian genommen habe, fühle ich mich auch gaaaanz gelassen.

>Zweitens entstand dieser Thread wieder einmal in einer Zeit in der es Mode war, möglichst viele und unnötige Gravi Threads aufzumachen.
Nun, es werden auch weiterhin unnötige Threads zu allen möglichen Serien aufgemacht (siehe Yu-Gi-Oh). Aber du tust dir damit selber keinen Gefallen, wenn du in die Threads gehst und Randkommentare wie "Alles geht vor die Hunde" schreibst.
Ist doch klar, dass dann die Leute im Thread sich über diese Postings aufregen (nicht über dich selbst).

>Und du kannst im übrigen mit mir auch anständig reden ohne tolle sarkastische Bemerkungen, die meinigen dienen zur allgemeinen Belustigungen aber solche gegen mich nehme ich persönlich ja. ^^;;
Ich hatte nicht vor dich anzugreifen und das wiederhole ich gerne so lange bis du es endlich verstehst.

Übrigens poste ich gerade hier, weil ich hoffe, dass ich endlich mal normal mit dir schreiben kann ohne dass das in einer hirnlosen Diskussion ausartet.

Gut, ich verstehe, dass es dich abnervt, dass tausende "unnötige" Threads eröffnet werden.
Du kriegst es bei Gravitation mit, ich bei anderen Serien.
Aber, was versprichst du dir davon wenn du dich in den Threads darüber aufregst?
Es kommen doch eh immer wieder andere und machen eröffnen neue Beiträge.
Es. bringt. absolut. nichts.
Deswegen mach es dir nicht so schwer und ignoriere diese Threads einfach, so wie ich es bei YGO tue (bzw. versuche). Fällt zwar schwer, aber die Laune sackt nicht ab.
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Yusuka 30.06.2004 12:47
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> Wo bitte setzen andere Leute Gerüchte über dich in die Welt?
> Entschuldigung, aber leidest du an Paranoia?
> Bitte, dich kennt fast keiner auf Animexx also warum sollten alle über dich lästern, dich herunterstufen oder Gerüchte über dich in die Welt setzen wollen?

~.~ Das weiß ich und das hast du mir grade exakt mit diesen Worten bewiesen! Einen besseren Beweis gäbe es gar nicht. Außerdem wird das wohl nicht in einem offiziellen Yusuka-Hass-Thread augelebt sondern, natürlich schön hintenrum, anders traut man sich das ja leider nicht. Und ich glaube nicht, dass du da etwas mitzureden hast. Eventuelle Hetzkampagnen die hier gegen mich laufen, sind mir auch von anderen Usern bestätigt worden, die ich gar nicht kannte und mich deswegen ansprachen. Deswegen glaube ich bist du kaum in der Lage das zu beurteilen und solltest dich in dieser Sache etwas zügeln.

Im übrigen bitte ich dich darum diese Beleidigungen mir gegenüber zu lassen da du mich wohl kaum so gut kennst um hier ein psychologisches Gutachten in ein paar Sekunden über mich zu erstellen wofür jemand mit Doktortitel nen paar Monate braucht. Also hör auf mich persönlich anzugreifen mit so billuegn Sachen wie §dich kennt kaum einer auf Animexx", natürlich Madame Madhatter ist natürlich die Berühmtheit in Person (Füße küssen gibts aber hier aber net).

Ach ja zur Paranoia. Beleidige mich wenn schon bitte mit irgendwelchem originellen Ausdrücken. Paranoia ist eine ernsthaft zu nehmende Krankheit und wenn du Leuten begegnen würdest, die an dieser Krankheit leiden, würdest du dich glaube ich glücklisch schätzen, dass du von so etwas verschont geblieben bist. Außerdem hast du mir auch grade bewiesen, dass du nicht weißt was das Wort bedeutet. Ich leide weder an Verfolgungswahn noch sehe ich Gespenster. Du kannst dich gar nicht wissen, warum ich behaupte, dass ich definitiv weiß, dass über mich Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Also unterstell mir keine Lügen, keine Krankheiten oder desgleichen. Ein bisschen Menschenverstand kann man auch auf Animexx erwarten.

Außerdem hab ich jetzt mindestens 5 Mal erklärt warum dieser Thread bla und bla ist und das anständig und Fakten gennant. Tut mir ja furchtbar leid wenn dir das nicht in das Bild passt was du dir von mir gemacht hast: paranoid (also psychisch krank), beleidigend, zickig, scheiße oder was weiß ich. allerdings hab ich dir vernünftig erklärt warum ich was sage und das anständig. entweder du akzeptierst das und redest anständig mit mir oder... naja da gibt es kein oder. Dann fände ichs nur traurig mit anzusehen.

So, ich hab noch ein anderes Leben außerhalb des Internets dem ich mich jetzt widme. Sollten dir noch weitere Beleidigungen einfallen, kannst du ja ne Liste erstellen und sie online schalten, vielleicht kann ich ja was lernen. ^_~

Tip: Schlag aber zuvor Fremdwörter im Lexikon nach oder absolviere ein Psychologie Studium. Dann kannst du mich analysieren und DANN kannst du behaupten ich sei paranoid. Davor ist es nur ein Beweis, dass du mit Wörtern um die wirfst von denen du keine Ahnung hast.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Elihn 30.06.2004 12:56
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Das wird mir jetzt echt zu blöd mit dir.

Sorry, dass ich keinen Duden gefressen habe und so allwissend wie du bin!

Da dich in der Internetwelt ja alle hassen tuen, widme dich deinem Leben und hilf, Mutter Theresalike, dem Haufen leidender Menschen die vor deiner Türe sitzen und an Paranoia leiden...

Oh Mann, ich hab gedacht, dass man vielleicht einmal mit dir normal diskutieren kann, aber dazu bist du anscheinend nicht fähig.
Tut mir ja Leid für dich.
Nein, tut es doch nicht.
Normalerweise habe ich viel Geduld, aber mit deiner Starrköpfigkeit und deiner Überheblickeit, hast du sie echt bis ans Ende getrieben.

Maddz
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Yuya 30.06.2004 12:58
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
@yusu:
wai, fängt ja escht wieda an, wa? .......
ok, dassu paras hast glaubsch zwar net, denn des stimmt ja gelästert und so wird ja auch imma und überall...
mussu einfach dran denken, dassu deine leutz hast,und die anderen können dia doch am arsch vorbei gehen ^_^
und außerdem, nur weilsu imma deine meinung sagst und einige net damit klarkommen is des ja net deine schuld!
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 30.06.2004 13:17
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> @yusu:
> wai, fängt ja escht wieda an, wa? .......
> ok, dassu paras hast glaubsch zwar net, denn des stimmt ja gelästert und so wird ja auch imma und überall...
> mussu einfach dran denken, dassu deine leutz hast,und die anderen können dia doch am arsch vorbei gehen ^_^
> und außerdem, nur weilsu imma deine meinung sagst und einige net damit klarkommen is des ja net deine schuld!


Mir gehen nur die Hobbypsychologen aufn Senkel weil ich das beleidigend finde, so etwas in die welt zu setzen. Tut mir leid ich sehe keinen Grund mehr auf solche Postings einzugehen wenn ich mir einen Krampf tippe um hier deutlich und vernünftig zu erklären warum ich mich aufrege, wenn die Leute nicht mehr dazu sagen können als irgendwelche Beleidigungen weil sie halt anscheinend nicht zugeben möchten, dass doch die verhasste Person von der sie dachten die würde nur Scheiße erzählen, mit Argummenten daher kommt. Naja, finde ich traurig sich seine Fehler dann nicht eingestehen zu können.

Und der klügere gibt nach. Ich finds halt nur lächerlich, hab jetzt vier oder fünfmal anständig erklärt was es hier mit den Gravi Threads auf sich hat aber darauf wird nicht eingegangen sondern nur herumgezickt, beleidigt oder was weiß ich alles. ^^;

Macht doch mit den Threads was ihr wollt, baut Scheiße so viel ihr mögt, aber wundert euch doch nicht, dass es dann auch Leute gibt die das stört. Ich verfüge ja nicht über die Threads... ^^;; *lol* Also nein, ich amüsier mich jetzt nur darüber.

Fuck jetzt habsch den Bus wegen diesem Mist hier verpasst ~.~
Jetzt reichts...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 30.06.2004 13:18:08



Von:    Yuya 30.06.2004 13:22
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
joar, des kann ich gut verstehen... *nick nick*
nya die leutz scheinen sich ja dann auch angegriffen zu fühlen wenn die dann so reagiern.. also... öhm... ^^;;
hast ja recht XD

na dann veil glcük beim nächsten bus *winkz*
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    TonaradossTharaynAdmin 30.06.2004 14:14
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Ich bitte hiermit den Threadersteller oder jemand, der noch Interesse an dem Thema dieses Threads zeigt diesen neu zu erstellen.

Ich sage es noch einmal:

Viele Threads sind nicht schlimm. Die Admins wurden dazu angehalten, so wenig wie möglich zu schließen und nur wirklich Themen, die doppelt und dreifach mit wenigen Seiten beladen sind und die alle nur wenige Monate alt sind (unter 3) werden geschlossen. Wie sollen NICHT Sammelthreads die tausendthemen umfassen fördern, im Gegenteil, solche zu verhindern wissen und trotzdem versuchen, die überflüssigen Threads rauszusammeln.
Der Gravitationfragen(/laber)Thread ist mit 176 Seiten schon zu einem Sammelhread geworden. Es ist NICHT erforderlich, dass alle Gravitationfans dort hingehen, es dürfen durchaus neue Threads eröffnet werden.

Des weiteren appeliere ich an den Anstand der Gravitationfans nicht jeden neuen Gravi-Thread runter zu ziehen, dort zu "meckern/flamen/sagen wie unnötig das ist" etc. Kaum ein neuer Gravi-Thread ist unnötig.

Zum Schluss möchte ich darauf hinweisen, dass im Forum ein HÖFLICHER Umgangston herrscht. Unterstellungen, Beleidigungen, jemanden als dumm darstellen, angreifen, etc gehört nicht hier her.
Wenn ihr Probleme privater Natur miteinander habt, klärt das in Zukunft bitte per ENS.

Ich schließe dann diesen Thread und bitte bei den höheren Admins um baldige Löschung, damit sie (wenn bedarf besteht) wieder neu, frisch aufgemacht werden können, in der Hoffnung, dass dann eine nette, ruhige Diskussion ensteht.

Wer mit meiner Entscheidung nicht einverstanden ist, kontaktiert mich bitte er ENS, ich werde sie dann weiterleiten.

Tonaradoss
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück