Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es andere Meisterwerke von ...

Eröffnet am: 15.09.2004 11:11
Letzte Reaktion: 20.09.2004 08:47
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
666Freak666 Gibt es andere Meisterwerke vo... 15.09.2004, 11:11
 Starlight Gibt es andere Meisterwerke vo... 15.09.2004, 12:30
 RiverTear Gibt es andere Meisterwerke vo... 16.09.2004, 21:29
 Fafnir Gibt es andere Meisterwerke vo... 18.09.2004, 15:49
 KaoruKenshin Gibt es andere Meisterwerke vo... 20.09.2004, 08:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.09.2004 11:11
Betreff: Gibt es andere Meisterwerke von ... [Antworten]
Weiß jemand, ob es andere Mangas von Nobuhiro Watsuki (der Kenshin-Schöpfer) gibt? Mich würden viele Sachen von ihm interessieren.
Ich finde Kenshin extrem gut und würde gerne andere Mangas von Nobuhiro Watsuki lesen.



Von:    Starlight 15.09.2004 12:30
Betreff: Gibt es andere Meisterwerke von ... [Antworten]
> Weiß jemand, ob es andere Mangas von Nobuhiro Watsuki (der Kenshin-Schöpfer) gibt? Mich würden viele Sachen von ihm interessieren.
> Ich finde Kenshin extrem gut und würde gerne andere Mangas von Nobuhiro Watsuki lesen.


Ciao!!!

Bei uns gibt es außer Kenshin auch noch eine dreibändige Serie namens 'Gun Blaze West' von Nobuhiro Watsuki. Weiß allerdings nicht, ob sie auch schon in D erschienen ist. Falls nicht- Import über amazon.com oder so.

Cya!!!

Neli
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: A Look Through My Eyes 1*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60024&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470*~*



Von:    RiverTear 16.09.2004 21:29
Betreff: Gibt es andere Meisterwerke von ... [Antworten]
natürlich gibts das schon auf deutsch! Ist aber mit drei Bänden abgesetzt worden, da es sich nicht so gut verkaufte...
(dass nennt man Ironie dess schicksals)



Von:    Fafnir 18.09.2004 15:49
Betreff: Gibt es andere Meisterwerke von ... [Antworten]
Avatar
 
Ist aber auch nicht verwunderlich, dass der Manga nicht so gut angekommen ist wie Kenshin.
Der Zeichenstil hat sich ziemlich verändert, schon während Kenshin, und sieht einfach nur noch kindisch aus, finde ich.
Gut ich kann jetzt nichts zur "Gun Blaze West"-Story sagen, aber mir reicht meistens schon der Zeichenstil, nach dem ich meine Mangas auswähle...
Wer träumt, dem wachsen Flügel...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freundschaft ist ein Band, stärker als Zeit, Trennng und Unterschiede. Es ist unnötig zu verzeihen, wenn man versteht.



Von:    KaoruKenshin 20.09.2004 08:47
Betreff: Gibt es andere Meisterwerke von ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir den ersten Band von GunBlazeWest gekauft... einfach aus dem Grund dass er von Nobuhiro Watsuki ist... aber ich muss sagen, mir gefällt der Stil auch nicht so, liegt aber dadran, dass es nun eindeutig shonen-manga is... in sofern erinnerts mich halt so an DB oder ähnlichem...
Von dr Story her ergänzt sich das, shonen-manga halt. Ist mir ein bissl langweilig und ich mag sowas nicht, deshalb hab ich mir die anderen auch nicht mehr geholt... übrigens tret ich den ersten band auch ab, wenn wer ihn haben will...
Ich liebe kleine Kinder... ich schaff blos kein ganzes!





Zurück