Zum Inhalt der Seite

Thread: Samurai X

Eröffnet am: 11.07.2004 02:02
Letzte Reaktion: 27.07.2004 21:34
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mera1412 Samurai X 11.07.2004, 02:02
 paptschik Samurai X 11.07.2004, 03:19
InoShikaCho Samurai X 11.07.2004, 04:33
 Tamy-kitsune Samurai X 11.07.2004, 08:52
NomiS23 Samurai X 11.07.2004, 10:38
 Mera1412 Samurai X 11.07.2004, 21:49
 Edweyrd Samurai X 27.07.2004, 17:40
Wanderer Samurai X 27.07.2004, 17:49
 SoujirouOkita Samurai X 27.07.2004, 21:34
Seite 1



Von:    Mera1412 11.07.2004 02:02
Betreff: Samurai X [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne eure Meinung zum Kenshin Movie wissen. Ich persönlich bin zwar noch ein Kenshin-Anfänger, aber als ich von dem Movie gelesen habe, und auch den ersten Teil angeguckt habe, fand ich ihn sofort klasse.
Der Movie zeigt die Vergangenheit sehr schön. Der Stil ist zwar anders, als der vom Manga, aber er passt gut zu der traurigen und dramatischen Atmosphäre, die insgesamt herrscht. Die Kämpfe sind ebenfalls sehr heftig gemacht worden. Er ist außerdem sehr ruhig.

Na dann...eure Meinung jetzt.

Zuletzt geändert: 11.07.2004 02:23:25



Von:    paptschik 11.07.2004 03:19
Betreff: Samurai X [Antworten]
Avatar
 
Was du meinst ist die erste OVA, Trust and Betrayal, der Samurai X Movie ist im gleichen Stil wie die Serie und auch nicht so überragend, Trust and Betrayal ist die bessere OVA und da die OVAs die Serie einfach von der Stimmung, der Athmossphäre etc. übertreffen, kann man wohl sagen Kenshins Vergangenheit ist das beste was man von Kenshin als Anime kriegen kann. (auch wenn bei mir weiterhin nichts über meinen geliebten Kioto-Konflikt geht)
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 11.07.2004 04:33
Betreff: Samurai X [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich denke auch mal, dass wohlkaum einer der die OVAs gesehn hat sie nicht gut finden wird.