Zum Inhalt der Seite

Thread: Rurouni Kenshin?! Helft mir bitte...

Eröffnet am: 05.07.2004 22:30
Letzte Reaktion: 08.07.2004 10:52
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
NomiS23 Rurouni Kenshin?! Helft mir bi... 05.07.2004, 22:30
 kafkap Rurouni Kenshin?! Helft mir bi... 05.07.2004, 22:36
 paptschik Rurouni Kenshin?! Helft mir bi... 05.07.2004, 22:59
NomiS23 Rurouni Kenshin?! Helft mir bi... 06.07.2004, 11:29
 paptschik Rurouni Kenshin?! Helft mir bi... 06.07.2004, 19:19
NomiS23 Rurouni Kenshin?! Helft mir bi... 06.07.2004, 22:16
 paptschik Rurouni Kenshin?! Helft mir bi... 06.07.2004, 22:42
Shotoko Rurouni Kenshin?! Helft mir bi... 06.07.2004, 23:35
NomiS23 Rurouni Kenshin?! Helft mir bi... 07.07.2004, 12:29
Shotoko Rurouni Kenshin?! Helft mir bi... 08.07.2004, 10:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.07.2004 22:30
Betreff: Rurouni Kenshin?! Helft mir bitte... [Antworten]
Avatar
 
Wie ihr oben lest brauche ich eure Hilfe. Ich bin großer Fan der OAV zu Kenshin und suche einen Shop ( hab schon jede quelle die ich kenne abgeklappert) der die OAV Zu Rurouni Kenshin "samurai X - Rurouni Kenshin -romantic tales of the meji era" anbietet!

Als notlösung einen tipp wo ich die fansubs finde...sollte ja kein problem sein, da sie in deutschland noch nich lizensiert sind oder in planung sind.(war schon länger net mehr im forum, aber da ich hier fansub threads finde denke ich, ist meine frage nich so anrüchig) aber vorrangig suche ich die originale, kann mir da jemand weiterhelfen!?




Von:    kafkap 05.07.2004 22:36
Betreff: Rurouni Kenshin?! Helft mir bitte... [Antworten]
Avatar
 
http://www.dvdboxoffice.com/?browse.asp?z=1&qs=1&class=mvi&search=kenshin&pc=%5FDVD%2DD%5F&category=ja

Ganz unten. Die beiden DVDs Trust und Betrayal.



Von:    paptschik 05.07.2004 22:59
Betreff: Rurouni Kenshin?! Helft mir bitte... [Antworten]
Avatar
 
http://www.neotokyo.de

Dort gibts sowohl Reflection (die 2. OVA) als auch Trust and Betrayal (1.OVA, in diesem Fall sogar auf einer DVD komplett)
Beide allerdings nur als US DVDs, da Kenshin auf deutsch nicht erhätlich ist.
Und such unter Samurai X, Rurouni Kenshin heißt nur die TV Serie, nicht das es da zu verwirrungen kommt. Und achte auch darauf, dass du nicht zu Samurai X-The Movie greifst, da der auch, wie die TV Serie, ganz anders als die OVA ist, rein von Stil und der Athmo.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 06.07.2004 11:29
Betreff: Rurouni Kenshin?! Helft mir bitte... [Antworten]
Avatar
 
dsanke für eure hilfe bisher!!! dass es us dvds sind, is kein problem! is sogar gut so aber was ein problem is, dass die neotokyo seite bei mir nicht öffnet sonst hätte ich glaube ich da schon bestellt.....ma gucken ob ich die irgendwie telefonisch erreich!!




Von:    paptschik 06.07.2004 19:19
Betreff: Rurouni Kenshin?! Helft mir bitte... [Antworten]
Avatar
 
die neotokyo seite kann bei bestimmten Browsern zu Problemen führen, ich glaub die lauft nur mit IE, vielleicht liegst daran
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 06.07.2004 22:16
Betreff: Rurouni Kenshin?! Helft mir bitte... [Antworten]
Avatar
 
naja ie und opera funzen nicht, aber der webmaster hat mir gesagt dass es eine neue seite geben wird...oder könnt ihr mir sagen wie teuer die oavs bei neotokyo sind!?



Von:    paptschik 06.07.2004 22:42
Betreff: Rurouni Kenshin?! Helft mir bitte... [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an, wenn man Trust and Betrayal einzeln kauft und dann noch Reflection, kommt man auf 90 Euro, aber wenn man Reflection und den Trust and Betrayal Directors Cut (was einfach nur alle Episoden auf einer einzigen DVD sind) kostet der Spass nur noch 60 Euro.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 06.07.2004 23:35
Betreff: Rurouni Kenshin?! Helft mir bitte... [Antworten]
Avatar
 
www.groberunfug.de

Hat die Samurai X DVD's auch im Programm.

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:   abgemeldet 07.07.2004 12:29
Betreff: Rurouni Kenshin?! Helft mir bitte... [Antworten]
Avatar
 
oh danke, das wars jetzt was ich gebraucht habe :) ... schon erfahrung mit groberunfug gemacht?! wie is deren mailorder?

MFG



Von:   abgemeldet 08.07.2004 10:52
Betreff: Rurouni Kenshin?! Helft mir bitte... [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt habe ich dort noch nicht bestellt, hoffe aber das die Samurai X DVD's nächsten Monat den Weg zu mir nach hause finden, aber der Shop wurde hier bei animexx schon öfters von leuten empfohlen.
"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!





Zurück