Zum Inhalt der Seite

Thread: 8 Zusatzbände von Kenshin

Eröffnet am: 30.05.2004 23:08
Letzte Reaktion: 04.07.2004 17:44
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bonzai 8 Zusatzbände von Kenshin 30.05.2004, 23:08
 SoujirouOkita 8 Zusatzbände von Kenshin 31.05.2004, 11:10
 RiverTear 8 Zusatzbände von Kenshin 25.06.2004, 22:18
 Tamajani 8 Zusatzbände von Kenshin 02.06.2004, 11:45
Mondkind 8 Zusatzbände von Kenshin 24.06.2004, 18:18
 SoujirouOkita 8 Zusatzbände von Kenshin 24.06.2004, 19:46
Narwamacil 8 Zusatzbände von Kenshin 04.07.2004, 17:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.05.2004 23:08
Betreff: 8 Zusatzbände von Kenshin [Antworten]
Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen,
ich hab in Banzai!#06 gelesen, dass es noch acht Bände mit Kurzgeschichten um Kenshin gibt.
Stimmt das, und kommen die auch in Deutschland?
Bin für jede Antwort dankbar.



Von:    SoujirouOkita 31.05.2004 11:10
Betreff: 8 Zusatzbände von Kenshin [Antworten]
Hm, also davon hab ich noch nie was gehört und ich kenn mich eigentlich ziemlich gut aus....schön wärs, ja, aber ich glaub nicht das es stimmt.In der Banzaiausgabe steht ja, das es Specials sind die nicht zu eigenen Storyline gehören, das könnten ja eventuell andere Storys von Watsuki sein oder sein Anfangsgeschichten , als die Charaktere noch nicht auf ihre jetztige Rolle festgelegt waren, da gabs auich mal so eine Zusatzgeschichte in einem der Mangas, weiß aber nicht mehr in welchem Band, da waren zb. Kaoru, Megumi und Yahiko Geschwister.
Weiß jemand mehr darüber?
baba,
Ayu
meine Kenshin-Fanfiction:

www.ayumiswelt.de.vu





Von:    RiverTear 25.06.2004 22:18
Betreff: 8 Zusatzbände von Kenshin [Antworten]
Dass mit Megu, Kaoru und Yahiko war in Band 3......... dass waren so ziehmlich die anfänge von Watsuki waie man an den Zeichnungen sieht...........
Nun ja, trotzdem war diese Zusatzgeschichte schon toll.........
am Ende von Band 28 stand nur, dass er sich eine Geschichte für Kenji überlegt hatte........... wir er sein Chara aussehen soll (verschrobener als Saito und Egoistischer als Makoto) und wie es mit Kenji weitergehen sollte........wie:
Er soll der Feind von Shinja Myojin werden(wir wissen doch bestimmt, wessens sohn er ist, oder??????????Wenn nicht:
TSUBAMES und YAHIKOS!!!!), denn das Schwert von kenshin bekam ja Yahiko, der gab es an seine Sohn weiter..........
Aber Watsuki will diese Geschichte wohl leider nicht mehr zeichnen, weil er schon 7 Jahre an Kenshin verbracht hatte..........
Den einzigsten zusatzmanga von den ich was weiss, ist der farbige Manga im Artbook Kenshin Kaden..........Wo sich FAST alle wiedertreffen, denn Sanosuke ist in Amerika und Saito ist >?VERSCHOLLEN?<.............Also dass wars bis jetzt von mir...........



Von:    Tamajani 02.06.2004 11:45
Betreff: 8 Zusatzbände von Kenshin [Antworten]
Avatar
 
> Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen,
> ich hab in Banzai!#06 gelesen, dass es noch acht Bände mit Kurzgeschichten um Kenshin gibt.
> Stimmt das, und kommen die auch in Deutschland?
> Bin für jede Antwort dankbar.



ja also das was ich weiß ist das es 3 Bände gibt welche aber von der story her nicht von watsuki stammen und ich glaube es sind auch keine manga sondern texte. aber ich kann mich auch irren.

***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:   abgemeldet 24.06.2004 18:18
Betreff: 8 Zusatzbände von Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Oo Zusatz Bände von Kenshin das ist mir ganz neu und in Banzai#6 hab ich nichts gefunden?? wo soll das denn in der ausgabe stehen??
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^




Von:    SoujirouOkita 24.06.2004 19:46
Betreff: 8 Zusatzbände von Kenshin [Antworten]
@mondkind: das steht bei den leserbriefen !
baba,
ayu ^-^x



Von:   abgemeldet 04.07.2004 17:44
Betreff: 8 Zusatzbände von Kenshin [Antworten]
>das Schwert von kenshin bekam ja Yahiko, der gab es an seine Sohn weiter..........

Also zumindest, wenn man nach den OVAs geht, stimmt das so nicht.

Yahiko bringt Kenji das Schwert von Kenshin damit dieser es im Namen seines Vaters weiterführen soll. Kenji, der zu diesem Zeitpunkt bei Seijuro Hiko trainiert um Hiten Mitsurugi Ryu zu lernen lehnt ab, weil er nicht mit einem Schwert kämpfen will, mit dem man nicht töten kann. Was er jedoch nicht weiß ist, dass Seijuro zu dem Zeitpunkt als Kenshin seine Nachfolge ablehnte, beschloss, dass er selbst der letzte Meister des Hiten Mitsurugi Ryu sein sollte.
Yahiko fordert Kenji zum Kampf und besiegt ihn. Dann gibt er Kenshin's Schwert an Kenji weiter.

so isses jedenfals bei seisou hen, ob es noch andere Versionen der Geschichte gibt weiß ich nicht.





Zurück