Zum Inhalt der Seite

Thread: Unklare Szenen in Samurai X /Tsukio Hen

Eröffnet am: 11.09.2003 14:06
Letzte Reaktion: 29.11.2004 22:38
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SoujirouOkita Unklare Szenen in Samurai X /T... 11.09.2003, 14:06
 HikariHodako Unklare Szenen in Samurai X /T... 14.09.2003, 19:10
 Mera1412 Unklare Szenen in Samurai X /T... 07.10.2004, 04:03
 SoujirouOkita Unklare Szenen in Samurai X /T... 07.10.2004, 18:32
 Edweyrd Unklare Szenen in Samurai X /T... 08.10.2004, 13:09
 SoujirouOkita Unklare Szenen in Samurai X /T... 08.10.2004, 17:34
 Mera1412 Unklare Szenen in Samurai X /T... 08.10.2004, 18:33
 SoujirouOkita Unklare Szenen in Samurai X /T... 08.10.2004, 19:15
 Tamajani Unklare Szenen in Samurai X /T... 26.11.2004, 23:34
 Edweyrd Unklare Szenen in Samurai X /T... 27.11.2004, 15:41
 SoujirouOkita Unklare Szenen in Samurai X /T... 29.11.2004, 22:38
Seite 1



Von:    SoujirouOkita 11.09.2003 14:06
Betreff: Unklare Szenen in Samurai X /Tsukio Hen [Antworten]
So, das Thema wollte ich schon lange mal zur Sprache bringen. Besonders bei einer Szene bin ich total ratlos: im 3. Teil der ersten OVA, so in der 12. Minute (wenn ich mich richtig erinnere)passiert folgendes:
Kenshin schläft und Tomoe schreibt in ihr Tagebuch, dann verlässt sie den Raum und was dann passiert, sieht man nicht richtig, weil das Bild ziemlich dunkel ist.
Zuerst dachte ich ja Tomoe würde sich selbst befriedigen (waaaaaassssss? ja!jedenfalls dachte ich das zuerst), aber mein Freund meinte das sie vielleicht eine Panikattacke hatte, weil ihr plötzlich wieder stark bewußt wurde, das sie mit dem Mörder ihrers Verlobten unter einem Dach lebt.
Hat jemand noch eine andere Erklärung für mich?

mata ne,

Ayumi



Von:    HikariHodako 14.09.2003 19:10
Betreff: Unklare Szenen in Samurai X /Tsukio Hen [Antworten]
> Zuerst dachte ich ja Tomoe würde sich selbst befriedigen

Anta Baka , Hentai ?
*überleg*
Aber das wäre wirklich die einzige erklärung OO
Oder...tataaa...
sie versucht selbstmord zu begehn !!!
*den diese kurze rot-szene könnte auch blut sein*

Aber sonst hab ich keine erklärung ^^,,

hikari ^^



Von:    Mera1412 07.10.2004 04:03
Betreff: Unklare Szenen in Samurai X /Tsukio Hen [Antworten]
Avatar
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ein Jahr und halber Monat später~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey, der Thread ist doch voll interessant! Wieso ist der untergetaucht -.-

Also, wissen vielleicht andere, was da passiert ist. Mich interessiert das ebenfalls!!!
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^



Von:    SoujirouOkita 07.10.2004 18:32
Betreff: Unklare Szenen in Samurai X /Tsukio Hen [Antworten]
tja, das hab ich mich auch gefragt ,als sich damals nur meine sis erbarmt aht um mir zu antworten -_-°
ich hab über das thema noch in nem englischsprachigen Forum gelesen, die sind aber auch auf keinen grünen Zweig gekommen und manche haben noch nicht mal geglaubt das es die Szene gibt weil sie in ihrer Version anscheinend nicht vorhanden war.



Von:    Edweyrd 08.10.2004 13:09
Betreff: Unklare Szenen in Samurai X /Tsukio Hen [Antworten]
Avatar
 
Beim ersten Mal anschauen, habe ich gedacht, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat (man musste ja noch nicht zwangsläufig sehen, dass sie schwanger war).
Beim zweiten Mal ansehen machte das dann nicht mehr so viel Sinn ... mmmh. ... Im Moment bin ich überfragt. Muss mir die OVA wohl nochmal angucken.
No one can choose where we will love. (Erik - Phantom)



Von:    SoujirouOkita 08.10.2004 17:34
Betreff: Unklare Szenen in Samurai X /Tsukio Hen [Antworten]
hm ja das mit der fehlgeburt kam mir auch schon in den Sinn oder eben eine Abtreibung, wobei ich Abtreibung realistischer finde. belibt dann noch die frage offen von wem das Kind stammt



Von:    Mera1412 08.10.2004 18:33
Betreff: Unklare Szenen in Samurai X /Tsukio Hen [Antworten]
Avatar
 
XDXDXD
ihr habt echt fantasie XDXDXD
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^



Von:    SoujirouOkita 08.10.2004 19:15
Betreff: Unklare Szenen in Samurai X /Tsukio Hen [Antworten]
findest? naja, ne andere erklärung fällt mir echt nicht ein. ich mein , sie stöhnt , hebt sich den Bauch und man sieht blut...das sie nur ihrer Tage hat glaub ich jetzt eher nicht, was hätte die szene dann für einen sinn?



Von:    Tamajani 26.11.2004 23:34
Betreff: Unklare Szenen in Samurai X /Tsukio Hen [Antworten]
Avatar
 
> findest? naja, ne andere erklärung fällt mir echt nicht ein. ich mein , sie stöhnt , hebt sich den Bauch und man sieht blut...das sie nur ihrer Tage hat glaub ich jetzt eher nicht, was hätte die szene dann für einen sinn?



em naja ich habe es irgendwie schon so verstanden als hätte sie ihre tage...also ich muss sagen ich habe mir immer sehr den bauch halten müssen wenn ich meine tage hatte( bevor ich pille nahm ) und em autsch sag ich nur und weiß ja ned wie die damals mit dem tagen so umgegangen sind ^^;;;
selbstmord glaub ich kaum....fehlgeburt...hm....waren ja keine anzeichen auf sowas davor zu sehen...hm wird wohl ein geheimnis bleiben ^_~


***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    Edweyrd 27.11.2004 15:41
Betreff: Unklare Szenen in Samurai X /Tsukio Hen [Antworten]
Avatar
 
*Klugscheißmodus an*
Meines Wissens ist es in den ersten drei Monaten einer Schwangerschaft möglich, dass der Körper der Mutter den Embryo abstösst, was zu einer Fehlgeburt führt.
Wenn Tomoe z.B. innerhalb dieses Zeitraums eine Fehlgeburt hatte, dann konnte man rein äußerlich auch noch nichts von einer Schwangerschaft erahnen.
*Klugscheißmodus aus*

... Weshalb sollte es so wichtig sein zu zeigen, dass Tomoe ihre Periode hat? Irgendetwas soll wahrscheinlich mit dieser Szene gesagt/ausgedrückt werden und meines (Betonung: meines) Erachtens wäre die 'einfache' Tatsache, dass sie ihre Regelblutung hat doch etwas trivial.
... Vielleicht soll man sich dabei auch einfach gar nichts denken ... *schulterzuck*



Von:    SoujirouOkita 29.11.2004 22:38
Betreff: Unklare Szenen in Samurai X /Tsukio Hen [Antworten]
@ Edweyrd : Naja, zum gar nix denken ist Tsukio Hen einfach zu tiefgründig, oder ? ;-)





Zurück