Zum Inhalt der Seite

Thread: Rosiel ist verschwuuuuunden

Eröffnet am: 15.06.2002 23:35
Letzte Reaktion: 26.09.2002 07:05
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
heaven17 Waahhh wie geht AS aus ?? 21.09.2002, 20:02
Feya Waahhh wie geht AS aus ?? 21.09.2002, 21:22
heaven17 Waahhh wie geht AS aus ?? 21.09.2002, 23:18
excell-666 Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 10:49
Feya Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 11:37
excell-666 Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 11:57
SaireaZadkiel Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 12:03
 TonaradossTharayn Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 14:18
Feya Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 14:39
IcyTower Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 14:45
 TonaradossTharayn Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 14:53
Feya Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 15:01
SaireaZadkiel Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 15:19
excell-666 Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 16:56
Feya Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 17:11
 TonaradossTharayn Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 17:17
heaven17 Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 20:02
Feya Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 20:06
FarnIris Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 20:12
 TonaradossTharayn Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 20:24
Feya Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 20:28
 TonaradossTharayn Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 20:30
SaireaZadkiel Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 21:57
Feya Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 22:24
SaireaZadkiel Waahhh wie geht AS aus ?? 22.09.2002, 22:30
Feya Waahhh wie geht AS aus ?? 23.09.2002, 10:40
excell-666 Waahhh wie geht AS aus ?? 23.09.2002, 12:30
Feya Waahhh wie geht AS aus ?? 23.09.2002, 13:41
 FunkelndeElfe Waahhh wie geht AS aus ?? 23.09.2002, 18:24
excell-666 Waahhh wie geht AS aus ?? 23.09.2002, 21:52
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 21.09.2002 20:02
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Avatar
 
und dass Gott ein ..... is das haette ich nie gedacht...und koepfen is wohl gerade Mode,was?^.-
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 21.09.2002 21:22
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht gerade sonderlich begeistert von dem Ende ( Oder von dem was ich davon weiss ^^)
Das mit Sara und Setsuna *argh* Naja ich sag jetzt mal nicht mehr dazu sonst muss ich wieder von Sara-Fans flüchten *lol*



Von:   abgemeldet 21.09.2002 23:18
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Avatar
 
nya..das bin ich auch nich-.-aber willst du dass sara mit raph zusammen kommt???O____oNeiiin!Da is mir die version mit setsuna lieber...
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 22.09.2002 10:49
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
> Waaah!!O______o mein luci ist fast draufgegangen!!*schnueff*sob*;_______;

Ich sag euch, beim 20. band hab ich den grössten Taschentuchverbrauch den ich je hatte, soviel ist mal sicher



Von:   abgemeldet 22.09.2002 11:37
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Wuahhhhhh um Himmels willen ^^ NEIN ! Nie im leben will ich das Sara und Raphi zusammen kommen *argh* Doch wenn es nach mir ginge müsste sara gar nicht mehr vorkommen *eg* ;) Ich finde das mit Sara und Setsuna nur ziemlich kitschig....und eben ich mag sara nicht besonders *lol* Naja auch egal -.- ich denke ich werde am Ende auch ne menge Taschentücher brauchen *seufz*



Von:   abgemeldet 22.09.2002 11:57
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
> ich denke ich werde am Ende auch ne menge Taschentücher brauchen *seufz*


Was mach ich nur, was mach ich nur, ich kann das nicht sehen wenn Luci was passiert *verzweifel*



Von:   abgemeldet 22.09.2002 12:03
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten][Ändern]
o___O! ich schliess mich mal den Taschentücherverbrauchernbeiband20 an! XX°°° Weiss jemand was am Schluss mit Kato los ist?? *zitter* Der darf doch nicht wieder abhauen ...! ^^`



Von:    TonaradossTharayn 22.09.2002 14:18
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Sara ist die Kuh des Jahrhunderts (neben Kotori in X ^^°°°) Ich versteh nur nicht, warum die Japaner sie so mögen... oder überhaupt solche "Gören" ^^° Sie nerven doch nur....

*stellt sich gern den Sara-Fans in den Weg* ^^°°°°°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 22.09.2002 14:39
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Yeah ich bin nicht die einzige Sara ( und Kotori *lol* obwohl die ist mir noch lieber als sara -.-) hasserin *froi* ^^ Gell die sind doch wirklich nur nervig ! Immer am rumheulen *eg* Mich ärgert eifach das "schwache und unschuldige " Getue ! Und das man sich dann immer anhören muss wie arm usw. sie doch sind *argh*
Naja was solls ^^ *sich mal in sicherheit vor sarafans bring* *lol*



Von:   abgemeldet 22.09.2002 14:45
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Hm ... wer erinnert sich noch an den Anfang des Threads??? Rosiel, und nun sind wir bei Raphael. Coole Entwikelung, aber nötig? Ist ja auch egal. Wenn Raphi stirbt ist es mir auch egal, ist nur ne Figur. Klar, der hat einige gute Sachen, aber Mika ist mir doch sympatischer. Ist halt ansichtssache. Das mit Sara ist auch zu erklären: Was soll ein Manga, bei dem es ja doch irgendwie immer um Liebe usw. geht mit einer "Vollblutemanze", die sich selber verteidigen usw. kann? Das hätte doch irgendwie keinen Sinn und würde auch die Story hinlänglich verändern, und nciht zum Guten, wie ich finde.
Nur um das klar zu stellen: Ich bin kein Sara Fan, ich betrachte sie nur als nötig.
We fall in space
We can´t look down
Death may come
Peace I have found
KoRn: Hollow life *life is fucking POGO*



Von:    TonaradossTharayn 22.09.2002 14:53
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Gar nischt is nötig ^^°°° und schon gar net Sara... Dann wäre zwar von anfang an die Story etwas anders gewesen (es heißt nicht, dass sie zwangsläufig von Grund auf vershieden sein müssen...) Aber so viel hätte sich nun auch nicht geändert... Und man hätte eine bessere Sara... oder am bestengar keine ^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 22.09.2002 15:01
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Ok wenn Sara nur am Anfang dabei gewesen wäre, hätte mich das nicht weiter gestört ! Ich denke sie war nötig bis dahin als sie Setsuna beschützte und dann starb. Doch das sie dann wieder vorkommen muss als reinkarnation ( oder wie das auch immer heisst *lol*) von Jibril o.O ? Das hat mich geärgert ! Jetzt nervt und heult sie weiter rum obwohl das nicht nötig gewesen wäre -.-



Von:   abgemeldet 22.09.2002 15:19
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten][Ändern]
Wie ihr Sara-Hasser alle recht habt! *eg* *sichmalauchalssarakotorietc.hasserinbekennt* ^^ So das musst ich jetzt einfach mal loswerden! ^_________^ (jaja ihr Sarafans killt mich nur ... XX°°°)



Von:   abgemeldet 22.09.2002 16:56
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
> o___O! ich schliess mich mal den Taschentücherverbrauchernbeiband20 an! XX°°° Weiss jemand was am Schluss mit Kato los ist?? *zitter* Der darf doch nicht wieder abhauen ...! ^^`
Spoilerwarnung:

Verabschiede dich schon mal von ihm und bedank dich bei Lucifer^^



Von:   abgemeldet 22.09.2002 17:11
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
*muhahahahaha* *loooool* Uiui jetzt krieg ich sicher haue vom Loreenchen *duck* ( *hihi* und das nur weil ich Luzi besser finde ^^)
War ja klar das Kato wieder umgebracht wird ;) Hatte sicher ne freche klappe *g* Naja.... schade ist's schon *seufz*



Von:    TonaradossTharayn 22.09.2002 17:17
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
*macht sich noch mehr feinde in dem sie sagt: ICH HASSE KATO!!!!* ^^°°°°°°°°°°°°°°°°° *flücht*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 22.09.2002 20:02
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Avatar
 
@Tona
Bring dich in sicherheit!!^^''''Ich bin zwar auch katofan,aber die anderen sind schlimmer.ich sag nur noch:LAUUF!!!
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 22.09.2002 20:06
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
*loooool* ja lauf um dein Leben ^^ ich mag Kato auch doch wie H17 schon sagte *g* die anderen sind schlimmer ;) Vorallem Loreen *lol*



Von:   abgemeldet 22.09.2002 20:12
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Lauf, lauf, lauf bevor wir dich erwischen. *eg*
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:    TonaradossTharayn 22.09.2002 20:24
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
*rennt weg und versteckt sich zum Schutz hinter der Seishiro*
VORSICHR LEUTS, das isn Killer ^^°°°°°°
*ist hoffentlich in sicherheit*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 22.09.2002 20:28
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Hihi vor dem hab ich doch keine Angst *lol* obwohl ich denke die anderen ( Also deine verfolger ^^) würden sicher abgelenkt sein *eg* schliesslich läuft man Seishirou nicht jeden Tag über den Weg *gg* ( Hach und ich würde ihn fragen wo Sub ist *looool*)



Von:    TonaradossTharayn 22.09.2002 20:30
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
MEIN SUBARU!!!!!!! (bei dem kann ich zur furie werden ^^°)
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 22.09.2002 21:57
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten][Ändern]
> *macht sich noch mehr feinde in dem sie sagt: ICH HASSE KATO!!!!* ^^°°°°°°°°°°°°°°°°° *flücht*

HYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wie kann man nur!?! *gg* Das gibt Haue, na warte bis ich dich kriege! Lauf schon mal vor du DU DUUUUU *mitdartpfeilennachtonaradosswerf* ^^` Und er wird echt von luci umgebracht?? *waahhhhhhh* Ab jetzt hasse ich luci ...! HE Moooooooooment mal *geistesblitzhab* War Kira nicht mal ein Kolleg von Kato?? (kira=luzi! *argh* so nen verräter!)



Von:   abgemeldet 22.09.2002 22:24
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Hihi was hab ich gesagt *lol* Pass wirklich auf das sie dich nicht kriegt ^^ Sie hat manchmal so Mika-chan anfälle und dann kannst du froh sein wenn du noch lebst *aus erfahrung sprech* *g*



Von:   abgemeldet 22.09.2002 22:30
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten][Ändern]
Hehe übertreibs jetzt nicht feya *eg* *aufpflästerlideut* du bist ja auch nicht besser wenn ich Raphi mit MILTON vergleich! *lospruuuuuust*



Von:   abgemeldet 23.09.2002 10:40
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
*Grrrrrr* ja bin ich nicht *grummel* Er sieht im nun wirklich nicht ähnlich ! Kein bisschen !!! ^^ *seufzel* Wenn du nicht bald damit aufhörst *eg* nenn ich Mika-chan auch Pumuckel ( Hey Mika-fans nicht hauen ja ? Ich mach das nur weil sie meinem Raphi MILTON sagt *schniff* *lol*)
P.S. Für alle die sich wundern wer Milton ist *schauder* Vielleicht schaut von euch hier jemand Dragonball Z ? Immer vor Dragonball Z (RTL2) kommt der RTL2 Startipp ^^ Eine weile lang kam da immer Milton ( Ich glaube sein Lied hiess I can see it in your eyes *g*)
Und der ist wirklich schrecklich *wähhh* Hm wie soll ich ihn euch beschreiben..... Ah genau ^^ Ich such mal schnell ne Homepage von ihm *g* Und poste sie dann hier rein ;)
Wuahhhh ich hab sie *eg* http://www.project-milton.de/ so und nun überzeugt euch selbst das er NICHT wie Raphi aussieht *ggg*



Von:   abgemeldet 23.09.2002 12:30
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
> Und er wird echt von luci umgebracht?? *waahhhhhhh* Ab jetzt hasse ich luci ...! HE Moooooooooment mal *geistesblitzhab* War Kira nicht mal ein Kolleg von Kato?? (kira=luzi! *argh* so nen verräter!)

Nicht Luci hassen, Kato hat ihn zuerst angegriffen wenn ich nicht irre, ihn sogar aufgespiesst, er hat das recht sich zu wehren!
Luci hat nur einen Teil der Erinnerungen von Kato, als er Kato umbringt sagt er aber noch was was Kira auch immer zu Kato gesagt hat, muss nicht alles stimmen.



Von:   abgemeldet 23.09.2002 13:41
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Tja siehste Loreen, Luzi kann nichts dafür *verteidig* Kato hat sich das sicher selbst eingebrockt *looool*
@excell-666 hey du bist ja auch aus der schweiz *froi* ^^



Von:    FunkelndeElfe 23.09.2002 18:24
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
Avatar
 
maaaan, mein Thread ist ja immernoch da *g*
und irgendwo hab ich das wörtchen TOD gelesen T___T
*lalalalalala* ich höre das nicht *lalalalalala*
in AS bleiben sie alle lebending!!!! *lalalalala*
Rosiel und alle anderen bleiben da und machen theror *lalalalala*
----------
We never for got you
SAILOR MOOOON XD
macht mit beim <a href="http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=214">Magical-Girl-WB</a> *kicher*
---------



Von:   abgemeldet 23.09.2002 21:52
Betreff: Waahhh wie geht AS aus ?? [Antworten]
> Tja siehste Loreen, Luzi kann nichts dafür *verteidig* Kato hat sich das sicher selbst eingebrockt *looool*
> @excell-666 hey du bist ja auch aus der schweiz *froi* ^^

Genau, ausm Aargau, und du^^?
Übrigens würd ich das nicht so sehn, ganz unschuldig war er natürlich nicht, das ist luci nie^^ Ich glaub Kato wollte Luci aufhalten als er die anderen killen wollte oder so, weiss auch nicht so genau^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück